Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritz PCI und WinXP ich blick nich durch.

Joe
2002-09-19, 14:43:28
Nach nun fast 2 Jahren DSL hab ich mir noch ne Alte Fritz PCI zum Zocken zugelegt müsste shcon fast 4 Jahre alt sein.
So nu hab ich Reingebaut CAPI Druf und ne DFÜ Gemacht, genau wie bei DSL nur das ich halt ne Rufnummer hab 0191011 wenn ich mich recht erinnere bei T-Online.
So wenn ich nun ei Eigenschaften Das Windows Protokoll nehme sagt er kei nFreizeichen und das AVM Protokoll sagt er Das Modem hat einen Fehler fabriziert. Irgentiwe kommt mir das Blöd vor fürher hat ich ne Firtz ISA da hatte ich weniger Probleme.
Gibts da noch was besonderes Zu Beachten, woran kanns liegen das er nicht einwählt?!

Kabel hab ich shocn 4 Durchprobiert Daran Liegts nicht ich hab sie schon in die Dose vom Telefon eingesteckt, Das Telefon abgesteckt es muss also ein fehler An der Karte sien oder an der Software wobei die Karte an sich OK sien müsste....

Indikator
2002-09-19, 15:30:59
öh schon annen NTBA ? bzw ne IAE / UAE die an den NTBA dran is ??
ansonsten brauchste nur treiber installiern
und 0191011 stimmt für t-online

Joe
2002-09-19, 15:41:21
Is ne Steckdose für 2 Endgeräte die Direkt am NTBA Hängt
ich hab Capi installiert, die Karte wird erkannt einwählen tut er sich nciht

ga.rp
2002-09-19, 22:57:58
Originally posted by NixWisser
Is ne Steckdose für 2 Endgeräte die Direkt am NTBA Hängt
ich hab Capi installiert, die Karte wird erkannt einwählen tut er sich nciht

hatte ich auch...
lösung: die 3.01er treiber von avm installieren (aktuell 3.03).

Joe
2002-09-20, 13:30:45
Hmmm mal testen Danke im Vorraus
Ist fast wie mit meiner alten GF2 mit einem 3X oder 4x treiber ist CS eine diashow mit einem glaub 2x oder sogar noch 1x von der Treiber CD die Dabie war läuft es wie blöd....

Edit: Ich find den Teiber nicht dne du meinst meinrr hat die Nummer 03.10.02
Kannst mir mal sagen wie der genau heist dne du hast und wo ich den Runterladne kann AVM is so klug und bietet immer nur dne Aktuellsten an...

ga.rp
2002-09-20, 14:46:35
Originally posted by NixWisser
Edit: Ich find den Teiber nicht dne du meinst meinrr hat die Nummer 03.10.02
Kannst mir mal sagen wie der genau heist dne du hast und wo ich den Runterladne kann AVM is so klug und bietet immer nur dne Aktuellsten an...

ich glaub, die bieten nur den neuesten an. ich hatte den noch auf der fp rumfleuchen. vielleicht hat jemand aus deinem bekanntenkreis vor kurzem ne fritz-card gekauft, so daß du die treiber-cd nehmen kannst ???

Joe
2002-09-20, 15:13:50
Wär toll wenn du ihn mir shcicken kannst is <1MB
bspaddy@gmx.net
Meine Firtz is 4 Jahre alt und meine Kumpels haben alle DSL ;) Ich ja auch is ja nur ergänzung zum Zocken

Joe
2002-09-20, 21:31:33
Hmmm kann mir keiner helfen wo ich dne Passenden Treiber herbekomme?
Selbst bei TDNet find ich keinen und das will was heisen ;)