Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche kostenlosen Downloadmanager
DasOriginal
2006-11-05, 21:39:13
hallo kennt jemand einen guten gratis DOWNLOADMANGER
der alles downloaden kann
timbell
2006-11-05, 22:58:11
Lol ^^ Also es wäre erstma einfacher wenn du sagst was du meinst. Worauf soll sich der Download manager denn beziehen ? Musik,Filme oder Programme oder bilder und des weiteren Von der Legalität mal ganz abgesehen was du lieber lassen solltest. Denn einen Manager für alles gibt es nicht so weit ich weiß.
Gruss neo
DasOriginal
2006-11-05, 23:19:08
Ich mein eine mit den man
musik,videos,programme.tools,software und so downloaden kann
mictasm
2006-11-06, 04:11:35
Falsches Forum!
Ich selbst benutze bereits seit Jahren Getright (natürlich registriert, aber das ist ja kein Geld in den ganzen Jahren).
Gruß,
MIC
Daredevil
2006-11-06, 05:23:38
Es gibt nicht DAS Lade programm.
Mit Emule kann man sogut wie alles laden , allerdings ist der Speed nicht so toll.
Bei aktuellen Daten mit vielen Quellen empfiehlt sich das BitTorrent , guter Speed man muss aber auch selbst viel uppen wie bei Emule.
Für kleine Aktuelle Files wie Musik ist das Gnutella Netzwerk ganz schnell , da gäbe es dann an Programmen Limewire , Bearshare oder Shareaza und noch ne ganze Ecke mehr.
*edit*
Wenn du jetzt nicht das Laden über den Browser meinst sondern dir Demos und so ziehen willst wo es keinene gescheiten Mirror gibt.
darph
2006-11-06, 11:08:13
freedownloadmanager.org
Yo. Gute Software.
Aber falsches Forum.
Es gibt nicht DAS Lade programm.
Mit Emule kann man sogut wie alles laden , allerdings ist der Speed nicht so toll.
Bei aktuellen Daten mit vielen Quellen empfiehlt sich das BitTorrent , guter Speed man muss aber auch selbst viel uppen wie bei Emule.
Für kleine Aktuelle Files wie Musik ist das Gnutella Netzwerk ganz schnell , da gäbe es dann an Programmen Limewire , Bearshare oder Shareaza und noch ne ganze Ecke mehr.
*edit*
Wenn du jetzt nicht das Laden über den Browser meinst sondern dir Demos und so ziehen willst wo es keinene gescheiten Mirror gibt.er will keinen p2p client sondern einen downloadmanager!
freedownloadmanager.orgkann ich auch nur empfehlen...
der kürzeste und sinnvollste post hier im thread :)
Black-Scorpion
2006-11-06, 16:46:14
NetTransport
Alte Versionen sind kostenlos und die neuen (ab 1.9x) sind Shareware.
der unterstützt auch mms und rtps (Streaming Server).
CremeDeLaCreme
2006-11-06, 16:47:03
flashget kann ich auch empfehlen, besonders, weil die datei während des DL gesplittet wird
captainsangria
2006-11-06, 16:52:34
flashget kann ich auch empfehlen, besonders, weil die datei während des DL gesplittet wird..nur kann es leider nicht mehr den download wiederaufnehmen, wenn bereits ein teil der datei auf der platte liegt und dazu noch der link aus flashget entfernt wird.
"resume" fehlanzeige kurz gesagt
Daredevil
2006-11-06, 18:26:12
er will keinen p2p client sondern einen downloadmanager!
Naja so üblich ist das ja nicht das man Musik übern Browser läd , aber Ok dann habsch das falsch verstanden :smile:
sei laut
2006-11-06, 18:33:08
Naja so üblich ist das ja nicht das man Musik übern Browser läd , aber Ok dann habsch das falsch verstanden :smile:
Die wirklich legalen Mp3s bekommt man am besten über diesen.. daher ist es eigentlich schon üblich. (sowohl die kostenlosen, als auch kostenplichtigen)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.