-=*]m4$$4|<a[*=-
2006-11-07, 16:44:09
Hallo, nen Kumpel von mir hat sein PC ein wenig aufgerüstet, und zwar hat er nun folgende Komponenten:
-AMD Athlon XP 2500+ Bartin
-2x256MB Infineon A6
-ATI Radeon 9200LE
-Epox 8RDA+, also glaube das heisst so, jedenfalls das Nforce2 von Epox
-80GB HDD Western DigitaL
-Titän Kühler @ 80mm Delta @ 12v
-CD-Rom laufwerk (standard)
So, nun wollte ich fragen, ob sein altes Netzteil dafür reicht, er hat ein 200w Netzteil, die genauen Daten kann ich euch leider nicht sagen, jedenfalls ist bisher die ganze zusammenstellung drin, nur das nicht der AMD 2500+ Barton drin ist, sondern ein AMD 1333Mhz CPU, und mit dem 1333Mhz COPU und dem rest kann er ganz normal Counter Strike zocken, also stürzt nicht ab. Muss aber dazu sagen, das die Leitungen nicht gut sind, z.B. was ich noch im Kopf habe:
12v --> 11,91
5v ---> 4,86
So in etwa war das glaube ich .....
mfg
ps: Sollte es nicht reichen, wisst ihr ne gute seite, wo es günstige Netzteile gibt, die ür den PC reichen würden???
mfg
-AMD Athlon XP 2500+ Bartin
-2x256MB Infineon A6
-ATI Radeon 9200LE
-Epox 8RDA+, also glaube das heisst so, jedenfalls das Nforce2 von Epox
-80GB HDD Western DigitaL
-Titän Kühler @ 80mm Delta @ 12v
-CD-Rom laufwerk (standard)
So, nun wollte ich fragen, ob sein altes Netzteil dafür reicht, er hat ein 200w Netzteil, die genauen Daten kann ich euch leider nicht sagen, jedenfalls ist bisher die ganze zusammenstellung drin, nur das nicht der AMD 2500+ Barton drin ist, sondern ein AMD 1333Mhz CPU, und mit dem 1333Mhz COPU und dem rest kann er ganz normal Counter Strike zocken, also stürzt nicht ab. Muss aber dazu sagen, das die Leitungen nicht gut sind, z.B. was ich noch im Kopf habe:
12v --> 11,91
5v ---> 4,86
So in etwa war das glaube ich .....
mfg
ps: Sollte es nicht reichen, wisst ihr ne gute seite, wo es günstige Netzteile gibt, die ür den PC reichen würden???
mfg