Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!! TEIL 77
Was schätzt du denn?
Ohje - das ist doch eine typische "Frauenfettnäpfchen Frage" :biggrin:
"Mann" kann nur das falsche sagen....
->25
evolutionconcept
2006-11-09, 16:45:41
Ohje - das ist doch eine typische "Frauenfettnäpfchen Frage" :biggrin:
"Mann" kann nur das falsche sagen....
->25
Stümmt ja nicht. Da du mich noch nie in echt gesehen hast, kann das nur bei viel zu jung als Beleidigung gewertet werden. Aber nah dran. 22. :eek:
Wie meinen? :|
Duz "fuck you" gefällt mir nicht. :eek:Mir auch nicht, gehört aber zum Songtext. Die Gehirnfresser Kommen! ;(
Blocki
2006-11-09, 16:47:39
yeah... ich schreib grad meinen praktikumsbericht...
Das Sachziel des Max-Planck-Instituts für Sonnensystemforschung ist die Erforschung des Sonnensystems. <----- o.O"
klingt dumm, is aber so o.O.
Stümmt ja nicht. Da du mich noch nie in echt gesehen hast, kann das nur bei viel zu jung als Beleidigung gewertet werden. Aber nah dran. 22. :eek:
Hmmm - 22 - Evo - mit Dir kann man aber viel besser reden wie mit einer "Standart 22jährigen " :)
Konami
2006-11-09, 16:49:53
yeah... ich schreib grad meinen praktikumsbericht...
Das Sachziel des Max-Planck-Instituts für Sonnensystemforschung ist die Erforschung des Sonnensystems. <----- o.O"
klingt dumm, is aber so o.O.
Müssen da solche Sätze ernsthaft vorkommen? X-D
Hmmm - 22 - Evo - mit Dir kann man aber viel besser reden wie mit einer "Standart 22jährigen " :)Was ist bitte schön eine Standard 22 Jährige?
Blocki
2006-11-09, 16:50:56
Müssen da solche Sätze ernsthaft vorkommen? X-D
hmm... ich soll die sachziele des unternehmens auflisten... tja... und das ist nunmal das o.O...
hmm... ich soll die sachziele des unternehmens auflisten... tja... und das ist nunmal das o.O...Recht kompliziert das. ;(
Was ist bitte schön eine Standard 22 Jährige?
Handy's...kicher...Typen...kicher.....meine neue Jeans...kicher.....sms schreiben ...kicher :ugly:
Die Cousine eines Kumpels ist ...O-Ton "Zum Ficken auf den katholischen Jugendtag" gefahren -> sie ist 22 :rolleyes:
Handy's...kicher...Typen...kicher.....meine neue Jeans...kicher.....sms schreiben ...kicher :ugly:
Die Cousine eines Kumpels ist ...O-Ton "Zum Ficken auf den katholischen Jugendtag" gefahren -> sie ist 22 :rolleyes:
In Köln? Wo hätte sie denn da Poppen können? Zwischen den Heiligen 3 Königen?? :confused:
Ich weiß nicht. :confused:
evolutionconcept
2006-11-09, 17:01:28
Söhnchen wach. Bis später.
Danke beos. :)
Die Cousine eines Kumpels ist ...O-Ton "Zum Ficken auf den katholischen Jugendtag" gefahren -> sie ist 22 :rolleyes:Meine Tochter ist auch grad 22 geworden. Hat vor kurzem ihr Staatsexamen gemacht.
Das was du hier über Kumpels Cousine schreibst, hat meine in ähnlicher Art mit 14 abgezogen. ;(
In Köln? Wo hätte sie denn da Poppen können? Zwischen den Heiligen 3 Königen?? :confused:
Ich weiß nicht. :confused:... Popen poppen ;D
Meine Tochter ist auch grad 22 geworden. Hat vor kurzem ihr Staatsexamen gemacht.
Das was du hier über Kumpels Cousine schreibst, hat meine in ähnlicher Art mit 14 abgezogen. ;(
Wenn wir gekonnt hätten, häten wirs wahrscheinlich auch gemacht. Mag ja sein, dass die jungen eher "reif" werden. Zumindest körperlich. Aber deswegen verurteilen ist doch auch blöd.
Crushinator
2006-11-09, 17:06:53
In Köln? Wo hätte sie denn da Poppen können? Zwischen den Heiligen 3 Königen?? :confused: [...]
F..., b..., bl..., alles auf dem Rasen!
... Popen poppen ;D
X-D Nix ist mehr heilig! X-D
Ich weiß nicht. :confused:
Da waren die meisten doch da um zu poppen ;)
Söhnchen wach. Bis später.
Danke beos. :)
Bis späer Evo ? :)
Meine Tochter ist auch grad 22 geworden. Hat vor kurzem ihr Staatsexamen gemacht.
Mit 14 :| :eek:
Tja - die jungen "Frauen" von heute wollen auch nur das Eine :rolleyes:
Wenn wir gekonnt hätten, häten wirs wahrscheinlich auch gemacht. Mag ja sein, dass die jungen eher "reif" werden. Zumindest körperlich. Aber deswegen verurteilen ist doch auch blöd.:nono: Aber, aber... Ich verurteile doch nicht ... wäre der Letzte. :biggrin:
Asyan
2006-11-09, 17:12:02
Ich vermute stark eine Cousine von kmf ist keine junge Frau von Heute X-D
:nono: Aber, aber... Ich verurteile doch nicht ... wäre der Letzte. :biggrin:
Ich doch auch nicht - ich glaube sogar eher, dass wir Erwachsenen sie mit unser "Überallsexualitätsgesellschaft" dazu treiben....
Äh.. also Du willst wirklich sagen, dass die Portugiesen, Südamerikaner, Italiener, Spanier, Deutsche etc... nur zum Poppen in Köln waren? Wie passt da der Papa Ratzi rein? ;) Hat er die Kiddies angefeuert?
:nono: Aber, aber... Ich verurteile doch nicht ... wäre der Letzte. :biggrin:
:D Ah, gut. Muss schon hart sein, so als Papa... ;)
Tja - die jungen "Frauen" von heute wollen auch nur das Eine :rolleyes:Wann das jetzt wirklich zum 1. Mal war, ob bereits mit 14 oder doch später, weiß ich nicht. War ja nicht dabei. Und erzählen kann man ja viel ... :D
Aber einmal, als ich sie als 14 Jährige von einer Party abgeholt hab und gut 'ne 1/2h zu früh da war, kam sie mir Arm in Arm mit anderen Mädels unter Absingen schmutzigster Lieder entgegen. Sie war leicht angenebelt und als sie mich erkannte, wäre sie am liebsten im Boden versunken. ;D
Äh.. also Du willst wirklich sagen, dass die Portugiesen, Südamerikaner, Italiener, Spanier, Deutsche etc... nur zum Poppen in Köln waren? Wie passt da der Papa Ratzi rein? ;) Hat er die Kiddies angefeuert?
Warum sind dort wohl Leute rumgelaufen, die massenweise Kondome auf der Strasse verteilt haben :rolleyes:
atlantic
2006-11-09, 17:21:21
nettes Thema hier :ulol:
nettes Thema hier :ulol:Jo, wenn ich dran denke, daß mir die Pubertät mit unserer Jüngsten noch bevorsteht ... :uhammer:
nettes Thema hier :ulol:
Sie sind gerne eingeladen "mitzuquatschen" :)
Warum sind dort wohl Leute rumgelaufen, die massenweise Kondome auf der Strasse verteilt haben :rolleyes:
Ja, in Regensburg und in München haben sie beim Papst-Besuch auch fleuissig Lümmeltüten verteilt... X-)
Ne. Sorrry, so etwas ist bei uns unvorstellbar.
Wen meinst Du denn mit "uns" Ajax ?
Wen meinst Du denn mit "uns" Ajax ?uns Alten ... ;D
uns Alten ... ;D
Achso :redface:
atlantic
2006-11-09, 17:30:26
Sie sind gerne eingeladen "mitzuquatschen" :)
hmm, also, es war die Frage, was ist eine Standard 22jährige. Und ob die alle auf den katholischen Kirchentag zum poppen fahren und kichern.
[x] bin evangelisch, wär echt nicht meine location
[x] mit 22 selten gekichert, weil...
[x] ungewollt schwanger geworden
:redface: :rolleyes:
/edit.: Handys gabs noch net X-D
Wen meinst Du denn mit "uns" Ajax ?
Also .. na gut, ich werde mich mal outen. Ich war ja in München und in Regensburg beim Papst. Da wurde nichts verteilt. Ganz ehrlich. Da waren Unmengen an Leute (auch grüner Rasen), aber da wurde meines WIssens nicht gefuxx0rt... :rolleyes: Vielleciht sind wir in Bayern da einffach zu katholisch, denn ich geh mal davon aus, dass sie in Altötting und in Freising auch nicht die Gotteshäuser entweiht haben. :redface:
Und ja. In der beziehung bin ihc mit meinen 33 wahrscheinlich wirklich ein alter Sack. Da ziehe ich vorher einfach meine Grenzen. :redface:
atlantic
2006-11-09, 17:33:16
.... In der beziehung bin ihc mit meinen 33 wahrscheinlich wirklich ein alter Sack...
und ich erst ;(
hmm, also, es war die Frage, was ist eine Standard 22jährige. Und ob die alle auf den katholischen Kirchentag zum poppen fahren und kichern.
/edit.: Handys gabs noch net X-DAber im Freien hat's man damals auch schon getrieben ... ;D
Ich bin auch protestantisch. Udn ich bin sogar in einer sehr freizügigen Familie groß geworden. Da meine Leutz ja Ossis sind(waren). Gings bei uns schon mitunter sehr locker zu. Aber auf die Idee mit dem Poppen beim Pope bin ich noch nie gekommen. ;)
Aber im Freien hat's man damals auch schon getrieben ... ;D
Wer nicht? ;D
atlantic
2006-11-09, 17:34:46
Aber im Freien hat's man damals auch schon getrieben ... ;D
soso
vertell :biggrin:
Mach mich jetzt mal lieber auf den Heimweg. :biggrin:
Bis denne. :wave2:
Du weißt ja - ich neige zu Pauschalisierungen :wink:
Aber heute sind die jungen Mädels ja auch total anders wie früher .... der Emanzipation - die man ja auf keinen Fall kritisieren darf - sei dank
Blocki
2006-11-09, 17:38:26
moep...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4969557#post4969557
moep...
atlantic
2006-11-09, 17:38:34
Ich bin auch protestantisch. Udn ich bin sogar in einer sehr freizügigen Familie groß geworden. Da meine Leutz ja Ossis sind(waren). Gings bei uns schon mitunter sehr locker zu. Aber auf die Idee mit dem Poppen beim Pope bin ich noch nie gekommen. ;)
jau
das turned echt ab ;(
Mach mich jetzt mal lieber auf den Heimweg. :biggrin:
Bis denne. :wave2:
Tschüß :wave2:
Gertz
2006-11-09, 17:38:40
Schandmaul hat mich 19€ gekostet ;(
mich 16. ;(
moin ladies
Lokadamus
2006-11-09, 17:41:13
mmm...
Moin ihr alle :uwave: ... wahh, bin ich durchn Wind :ucrazy3: ...
atlantic
2006-11-09, 17:42:16
moep...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4969557#post4969557
moep...
hmmm
Endtopf hinten reinwerfen und bei Probs sagen, ist gerade abgefault :redface:
alternativ Vadder anhauen, er soll seinen Wagen lockermachen, wenns ihm wichtig ist :wink:
wär bei uns keine Frage.
atlantic
2006-11-09, 17:44:29
http://stupidedia.org/stupi/Kacke
X-D
*brüll*
Blocki
2006-11-09, 17:44:57
hmmm
Endtopf hinten reinwerfen und bei Probs sagen, ist gerade abgefault :redface:
alternativ Vadder anhauen, er soll seinen Wagen lockermachen, wenns ihm wichtig ist :wink:
wär bei uns keine Frage.
naja... ich glaube nicht, dass der mir sein benz combi 250c oder d gibt... nen turbodiesel...
das macht der nicht fuer sone lange strecke...
btw: ich will ein sohn von dir sein :usweet:
X-D
*brüll*
Scheiße auf der Kirchturmspitze, fliegt dem Pfarrer auf die Mütze.
Scheiße in der Unterhose, gibt beim Baden braune Sauce...
ÄH! Ich geh jetzt! Ciao ciao! :uwave:
atlantic
2006-11-09, 17:50:49
naja... ich glaube nicht, dass der mir sein benz combi 250c oder d gibt... nen turbodiesel...
das macht der nicht fuer sone lange strecke...
du must anders argumentieren. Ich DENKE nämlich so:
wenn Sohnemann ne lange Fahrt macht, und man an ihm hängt, dann sollte er die Fahrt nicht mit nem Schrottpolo machen. Wär viel zu gefährlich. Dann lieber einmal den guten mit Rundumservice und Seitenairbags rausrücken.
Männo, warum hängen alle Leute immer so an ihrem "heiligs Blechle" :|
ich mach das mit Coke doch auch.
Blocki
2006-11-09, 17:53:44
wenn Sohnemann ne lange Fahrt macht, und man an ihm hängt, dann sollte er die Fahrt nicht mit nem Schrottpolo machen. Wär viel zu gefährlich. Dann lieber einmal den guten mit Rundumservice und Seitenairbags rausrücken.
naja... ich soll ja dann, wenn ich da runterwill und kein neuen endtopf bekomme bzw. das nicht geflickt wird, mit dem zug fahren... super...
Gertz
2006-11-09, 17:56:20
naja, schrottpolo.. (bis auch ein paar kleinere sachen) ists ja nicht. ;)
zu gefaehrlich? teils.. mit den 45ps hat sich einer neulich erst hier umgebracht.
Falls Blocki nen crash bauen SOLLTE, kann sowieso nicht sooooviel passieren, da feeette knautschzone, und die versicherung rueckt geld raus... sehe das prob jetzt auch nicht soo. ;(
captainsangria
2006-11-09, 17:59:45
@ CapS und Crushi:
:up: Good Job! Aber ich habe ihn auf der Liste...:uconf2:
Lokadamus
2006-11-09, 18:01:19
X-D
*brüll*mmm...
X-D ...
Was gibs zum Nachtisch? Erdbeern mit Scheiße ... iiiihhh, Erdbeeren X-( ...
atlantic
2006-11-09, 18:02:39
naja, schrottpolo.. (bis auch ein paar kleinere sachen) ists ja nicht. ;)
zu gefaehrlich? teils.. mit den 45ps hat sich einer neulich erst hier umgebracht.
Falls Blocki nen crash bauen SOLLTE, kann sowieso nicht sooooviel passieren, da feeette knautschzone, und die versicherung rueckt geld raus... sehe das prob jetzt auch nicht soo. ;(
Polo ist halt doch nur nen Kleinwagen. Und wenn man damit im Autobahngetümmel steckt, wird man doch kaum von den anderen mit ihren Audis/BMW/DBs ernst genommen.
ehrlich, ich weiß noch, wie der Fiasko von Coke aussah, nur, weil er von der Fahrbahn gerutscht war und mit ca. 60 km/h oder weniger an einem kleinen Baum hängengeblieben ist. Ne halbe Drehung mehr und Silent wäre vielleicht jetzt Einzelkind.
Nee, also, da ist mir Blech echt nicht so viel wert. Da verleih ich schon lieber meine Kiste.
aber gut, man kann nicht jeden davon überzeugen. ;(
atlantic
2006-11-09, 18:04:24
mmm...
X-D ...
ich bin nicht Schuld. Silent hats mir gerade gezeigt. Ich kannte die Seite noch garnicht X-D
Blocki
2006-11-09, 18:07:00
Polo ist halt doch nur nen Kleinwagen. Und wenn man damit im Autobahngetümmel steckt, wird man doch kaum von den anderen mit ihren Audis/BMW/DBs ernst genommen.
ehrlich, ich weiß noch, wie der Fiasko von Coke aussah, nur, weil er von der Fahrbahn gerutscht war und mit ca. 60 km/h oder weniger an einem kleinen Baum hängengeblieben ist. Ne halbe Drehung mehr und Silent wäre vielleicht jetzt Einzelkind.
Nee, also, da ist mir Blech echt nicht so viel wert. Da verleih ich schon lieber meine Kiste.
aber gut, man kann nicht jeden davon überzeugen. ;(
wie gesagt, dass argument meines vaters ist dann: fahr mit der bahn!...
Blocki
2006-11-09, 18:07:36
mmm...
X-D ...
du bist widerlich X-(
atlantic
2006-11-09, 18:08:00
wie gesagt, dass argument meines vaters ist dann: fahr mit der bahn!...
kannst du nicht nen Ausdruck vom Fahrplan der Bahn faken? Gaaaaanz schlechte Verbindungen? X-D
Fruli-Tier
2006-11-09, 18:11:03
Aloa He sychtelnde Gemeinde
Blocki
2006-11-09, 18:14:39
kannst du nicht nen Ausdruck vom Fahrplan der Bahn faken? Gaaaaanz schlechte Verbindungen? X-D
brauch ich nicht... 2 erwachsene, hin- und rueckfahrt wuerde ca. 160€ kosten und da wuerde ich mir lieber gleich nen endtopf etc. besorgen und so da runterfahren.
atlantic
2006-11-09, 18:24:26
brauch ich nicht... 2 erwachsene, hin- und rueckfahrt wuerde ca. 160€ kosten und da wuerde ich mir lieber gleich nen endtopf etc. besorgen und so da runterfahren.
hmmm
Schrottplatz in der Nähe?
In nem gut sortierten findet man einiges fertig ausgebaut. Und wenn man dann noch das Ding selber drunter kriegt, oder nen Schrauber an der Hand hat....
Kurgan
2006-11-09, 18:26:21
So so L'ame immortelle. Ja ja, wir wissen von Deiner Schwäche für dunkelhaarige Frauen... X-D Aber sie ist Östereicherin... ;)
ein grund, aber kein hindernis :unaughty:
die sonja hab ich auch schon in den cute-görl-fred-gepostet ... scheint allerdings nicht jeder meinen geschmack zu teilen :rolleyes:
Crushinator
2006-11-09, 18:26:42
:uconf2:
Ei ssink, hi is talking aboht teh Marketplayss. :uking:
Lokadamus
2006-11-09, 18:30:53
du bist widerlich X-(mmm...
Danke X-( ... der Witz war aber asbach uralt.
Wegen Stupidedia, da gabs noch irgendwas mit Kamelen (http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Kamelopedia:%C3%84hnliche_Wikis) ... irgendwo gabs im Forum einen Thread dazu ...
Edit: Die österreichische Antwort dazu ... http://www.kartoffelpedia.de/wiki/index.php/Hauptseite ... X-( ...
Kurgan
2006-11-09, 18:33:41
... Popen poppen ;D
englisch fü papst: pope
was meinst du wohl wo das herkommt?
der vatikan ist wo vati kann ;)
Kurgan
2006-11-09, 18:36:22
Ja, in Regensburg und in München haben sie beim Papst-Besuch auch fleuissig Lümmeltüten verteilt... X-)
das ist halt der rheinische einschlag hier ... die idee an sich reicht aus, das muss man nicht umsetzen ..
zölibat
keine verhütung
arbeiten
.....
Kurgan
2006-11-09, 18:38:04
die protestanten sind da .. etwas derber. die katholen dürfen alles, beichten, und gut ist :biggrin:
captainsangria
2006-11-09, 18:38:53
Ei ssink, hi is talking aboht teh Marketplayss. :uking:eih sink juh arr right
ich fordere MP-verbot für solche kinder :usad:
Lokadamus
2006-11-09, 18:42:36
eih sink juh arr rightmmm...
teh place, ei will never go hin ...
Gertz
2006-11-09, 18:59:17
Der Schranz ist eine Abwandlung des Hardtechnos. Die meisten Schranzer weigern sich jedoch, das anzuerkennen. Der duchschnittliche Schranztrack besteht aus zwei Tönen: „Uhn-Tschigge”, oder alternativ auch das Wort „Tischdecke” die im badischem Dialekt 2 Stunden lang kontinuierlich ausgesprochen - (in etwa „dischdeggedischdeggedischdegge...”) und atemberaubendem Tempo bis zum Liedende wiederholt werden.
Danke Gabi. :uup: GROEHL! X-D
Blocki
2006-11-09, 18:59:54
hmmm
Schrottplatz in der Nähe?
In nem gut sortierten findet man einiges fertig ausgebaut. Und wenn man dann noch das Ding selber drunter kriegt, oder nen Schrauber an der Hand hat....
wir werden das ding nun ueber den chef meines vaters bestellen. wird dann aber erst samstag eingebaut. das mit dem schrottplatz kannste knicken... haben nichts.
ich wuerde ja das teil halt ueber den chef meines vaters bestellen und dann ja mit ihm (omg :usad:) einbauen, aber er meint, das kann man nicht so einfach (natuerlich in einem ton, dass der nachbar noch was davon hat). er hat mir dann doch noch erklaert, wieso das nicht so einfach sein soll. da muss dann noch irgendwas erhitzt werden, wegen dem rost etc.
btw: mein vater ist vom sternzeichen her stier... und das ist er auch im RL...
captainsangria
2006-11-09, 19:02:02
btw: mein vater ist vom sternzeichen her stier... und das ist er auch im RL...aufpassen kleiner mann, wähle deine worte bedächtig
Blocki
2006-11-09, 19:03:04
aufpassen kleiner mann, wähle deine worte bedächtig
was ist daran bitte so schlimm? so ist er nunmal... oder bist du auch stier, chef? o.O
captainsangria
2006-11-09, 19:03:57
was ist daran bitte so schlimm? so ist er nunmal... oder bist du auch stier, chef? o.Osets rrright (1.5.)
Blocki
2006-11-09, 19:07:03
sets rrright (1.5.)
naja... sry, aber ich habs ja nicht verallgemeinert. hab ledeglich gesagt, dass mein vater sich als solcher verhaelt und nicht alle o.O.
Lokadamus
2006-11-09, 19:09:24
naja... sry, aber ich habs ja nicht verallgemeinert. hab ledeglich gesagt, dass mein vater sich als solcher verhaelt und nicht alle o.O.mmm...
Was hälst du den von meinem Sternzeichen? :usweet: ... Jungfrau ...
mmm...
Was hälst du den von meinem Sternzeichen? :usweet: ... Jungfrau ...Bist du tatsächlich noch eine? X-D
Huhu liebe Sychtels :uwave:
Blocki
2006-11-09, 19:14:51
Bist du tatsächlich noch eine? X-D
Huhu liebe Sychtels :uwave:
muhahaha mein gedanke X-D
huhu saegender talkshow mod :uwave:
Gertz
2006-11-09, 19:16:19
mmm...
Was hälst du den von meinem Sternzeichen? :usweet: ... Jungfrau ...
me too. :ulol:
Lokadamus
2006-11-09, 19:16:31
Bist du tatsächlich noch eine? X-D
Huhu liebe Sychtels :uwave:mmm...
:usad: Du weißt doch, dass ich noch keine Freundin hatte ...
mmm...
:usad: Du weißt doch, dass ich noch keine Freundin hatte ...Ach ja, sorry. :redface:
captainsangria
2006-11-09, 19:19:01
Ach ja, sorry. :redface:böses fettnäpfchen
*edit* was zum teufel:
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 10 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 9 Sekunden warten, bevor Sie eine neuen Beitrag erstellen können.habe eben nur diesen post absetzen wollen :| :uconf3:
Vertigo
2006-11-09, 19:19:10
Neues Mainboard: 175€
Neuer CPU-Kühler: 19€
Im dritten Anlauf die M$-Produktaktivierung erfolgreich abschließen: unbezahlbar.
:usad:
Blocki
2006-11-09, 19:20:08
Im dritten Anlauf die M$-Produktaktivierung erfolgreich abschließen: unbezahlbar.
:usad:
u got it (y)... X-D
böses fettnäpfchenJa, ich habe ein Talent für sowas. :usad:
Blocki
2006-11-09, 19:20:27
mmm...
willkommen im club :usad:
captainsangria
2006-11-09, 19:20:50
:usad:hast du nen alten cpu kühler über der auf nen 478 er passt (und ein retentionmodul hat)?
captainsangria
2006-11-09, 19:21:31
:usad:Benutzen Sie bitte Linux :ulol:
Vertigo
2006-11-09, 19:21:41
hast du nen alten cpu kühler über der auf nen 478 er passt (und ein retentionmodul hat)?
Nee, sorry - ich habe an PC-Hardware aktuell höchstens noch ein paar Kabel übrig ... ;(
Lokadamus
2006-11-09, 19:22:24
Ach ja, sorry. :redface:böses fettnäpfchenmmm...
Tja, heute war ich einkaufen und sowohl Blondie als auch die kleine Nuss waren da. Die kleine Nuss hat sogar hallo zu mir gesagt, was sie in der letzten Zeit nicht mehr gemacht hat. Ich hab bei ihr kein Wort rausbekommen. Aus Blondie werde ich auch nicht schlau, ist mir aber auch egal ...
Vertigo
2006-11-09, 19:22:47
Benutzen Sie bitte Linux :ulol:
Nix da ... ich surfe jetzt @home mit 'nem 3GHz Conroe :ulol:
... werde mir gleich mal RMClock saugen und runtertakten. :cool:
Lokadamus
2006-11-09, 19:23:03
willkommen im club :usad:mmm...
:usad: Dafür bist du nicht so alt wie ich :usad: ...
captainsangria
2006-11-09, 19:23:39
Nix da ... ich surfe jetzt @home mit 'nem 3GHz Conroe :ulol:
... werde mir gleich mal RMClock saugen und runtertakten. :cool::uup: das hat sinn
probier mal den biosflash aus :upara:
Vertigo
2006-11-09, 19:27:13
:uup: das hat sinn
probier mal den biosflash aus :upara:
Wieso BIOS-Flash? Läuft doch alles. Das mit dem Multi einstellen geht natürlich nur nach unten - habe es schon probiert...
flatbrain
2006-11-09, 19:47:37
Nabend...
hast mal das Maximum ausgelotet mit dem Conroe?
Wieso BIOS-Flash? Läuft doch alles. Das mit dem Multi einstellen geht natürlich nur nach unten - habe es schon probiert...Hab's aber eher so verstanden, daß das mit dem beta-Bios in beide Richtungen geht. :|
Vertigo
2006-11-09, 19:48:57
Nabend...
hast mal das Maximum ausgelotet mit dem Conroe?
Ich bin wohl nah dran ... 58°C unter dual-prime - mehr will ich ihm nicht zumuten. ;)
Vertigo
2006-11-09, 19:49:13
Hab's aber eher so verstanden, daß das mit dem beta-Bios in beide Richtungen geht. :|
Fällt aus wegen ist nicht. ;(
Neue Verschwörungstheorien. :ulol:
captainsangria
2006-11-09, 19:55:52
Neue Verschwörungstheorien. :ulol:richtig
the truth is out there
Lokadamus
2006-11-09, 20:00:52
mmm...
Ich verkrümmel mich langsam mal ins Bett. Morgen wieder früh aufstehen, aber das Wochenende naht :usweet: ...
Schon mal das :popcorn: rausholt.
flatbrain
2006-11-09, 20:01:29
Ich bin wohl nah dran ... 58°C unter dual-prime - mehr will ich ihm nicht zumuten. ;)
Angsthase ;) !
Coretemp oder Temp der Mütze?
captainsangria
2006-11-09, 20:01:45
ach ja mädels, für nächste woche brauche ich eine vertretung
bin auf seminar und habe noch zusätzlich 2 freie tage
Vertigo
2006-11-09, 20:01:56
Ich mach mich mal vom Acker, System einrichten, optimieren, benchen ... :biggrin:
captainsangria
2006-11-09, 20:02:01
Schon mal das :popcorn: rausholt.;D ;D
Vertigo
2006-11-09, 20:02:22
Angsthase ;) !
Coretemp oder Temp der Mütze?
Core laut Core Temp Beta 0.93
Ich mach mich mal vom Acker, System einrichten, optimieren, benchen ... :biggrin:der Herr hat ein neues Spielzeug. Viel Spass und vor allem....viel Erfolg. :usweet: :uwave:
Kurgan
2006-11-09, 20:11:35
me too. :ulol:
ich kenn da noch einen :rolleyes:
allerdings .. der schreibtisch passt da nich ganz zu (jedenfalls@home .. firma sieht aus wie geleckt :uponder: )
Kurgan
2006-11-09, 20:12:15
mmm...
das muss jetzt aber nicht in zusammenhang stehen. :rolleyes:
Kurgan
2006-11-09, 20:13:17
Ja, ich habe ein Talent für sowas. :usad:
du hast keine nase sondern einen fettnäpfchendetektor :biggrin:
flatbrain
2006-11-09, 20:20:24
Core laut Core Temp Beta 0.93
Na dann viel Spass und bis bald :) !
Gertz
2006-11-09, 20:25:23
ich kenn da noch einen :rolleyes:
allerdings .. der schreibtisch passt da nich ganz zu (jedenfalls@home .. firma sieht aus wie geleckt :uponder: )
du meinst den pedantischen ordnungsdrang, der jungfrauen nachgesagt wird? ;( bei mir gaaarnicht der fall. X-D
Thowe
2006-11-09, 20:36:44
Satan, was geht das hier ab, hat mal wer Schlafmittel :D
flatbrain
2006-11-09, 20:45:00
Satan, was geht das hier ab, hat mal wer Schlafmittel :D
Jaja, der Stress ist nichts mehr für uns alten Säcke *g*!
PS: Süssigkeiten gibts erst Anfang nächster Woche, war mit Töchterchen beschäftigt :( !
Thowe
2006-11-09, 20:53:36
PS: Süssigkeiten gibts erst Anfang nächster Woche, war mit Töchterchen beschäftigt :( !
Kein Problem, ich bin mir sicher, die ist noch süßer als das andere :)
atlantic
2006-11-09, 20:59:15
aber echt.
Kochen, telefonieren, 3 im ICQ, Forum, Silents Geblubber anhören^^
das ist einfach zuviel X-D
Ihr tut mir echt leid. Ehrlich.
evolutionconcept
2006-11-09, 21:22:18
Halli Hallo Freunde der Gigabyte. :)
Vertigo
2006-11-09, 21:23:53
Asus rockt doch einfach ... =)
Ich muss nicht eine Spannung anheben für FSB333 - das Foxconn hat schon ab 300MHz nach mehr geschriehen ... ;(
Halli Hallo Freunde der Gigabyte. :)
Hallo Evo - hallo zusammen :)
Thowe
2006-11-09, 21:27:06
Hallo Evo :wave2:
Asus rockt doch einfach ... =)
Ich muss nicht eine Spannung anheben für FSB333 - das Foxconn hat schon ab 300MHz nach mehr geschriehen ... ;(Wenn du dir jetzt noch eine 8800 zulegst, bist du mein Gott. X-D
captainsangria
2006-11-09, 21:29:11
gute nacht
evolutionconcept
2006-11-09, 21:29:14
Ich kann Entwarnung geben, trotz dessen das mich mein kleiner Gehirnfresser am erstellen eines Einkaufszettels gehindert hat, sind es doch stolze 130€ geworden. Ich schaff es also auch so ganz gut die Wirtschaft anzukurbeln. :D
Vertigo
2006-11-09, 21:29:41
Wenn du dir jetzt noch eine 8800 zulegst, bist du mein Gott. X-D
Nee ... die Radeon muss noch überwintern ;)
evolutionconcept
2006-11-09, 21:29:43
gute nacht
Schlaf schön. :)
Vertigo
2006-11-09, 21:30:42
gute nacht
Logische Träume! :biggrin:
evolutionconcept
2006-11-09, 21:31:09
Hallo Evo - hallo zusammen :)
Da hast mich ja mal Abends erwischt. :)
btw. Hallo Moosmutzel. :)
Nee ... die Radeon muss noch überwintern ;)Hmm, du bist also nicht abgeneigt. :naughty:
Vertigo
2006-11-09, 21:33:18
Hmm, du bist also nicht abgeneigt. :naughty:
Das nicht. Aber an unseren Gott komme ich in Punkto Hardware natürlich nicht ran. ;)
Dann musst Du aber Deine Sig überdenken... :O
tombman ist mein Gott und Touchdown arbeitet daran der Zweite zu werden
evolutionconcept
2006-11-09, 21:36:12
Das ist ja mal wieder ein typischer "beos". ;D
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4968231&postcount=21
Da hast mich ja mal Abends erwischt. :)
btw. Hallo Moosmutzel. :)
ich hab dir doch gesagt dass ich mich bessern werde :wink:
Thowe
2006-11-09, 21:37:19
gute nacht
Nacht Cheffe :wave2:
Das ist ja mal wieder ein typischer "beos". ;D
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4968231&postcount=21
:whistle:
evolutionconcept
2006-11-09, 21:38:19
ich hab dir doch gesagt dass ich mich bessern werde :wink:
Den Satz habe ich schon so 30 mal von meinem Schatz gehört, der hat schon jgliche Bedeutung für mich verloren auch wenn aus er aus einem anderen Mund kommt, als den meines Mannes. ;)
Dann musst Du aber Deine Sig überdenken... :ONeee, viel besser.. Tombman ist mein Gott, Touchdown ist Jesus X-D
evolutionconcept
2006-11-09, 21:39:52
:whistle:
Erwischt Meister Allwissenheit. Du warst wohl selber mal eine Frau, dass du in die tiefen unseres Seins blicken kannst. ;)
Neee, viel besser.. Tombman ist mein Gott, Touchdown ist Jesus X-D
Neee. Das ist schon wieder zu krass, imo. Wer soll denn dann die Dreifaltigkeit komplett machen? Wenn man sich das mal genauer überdenkt :eek: ;)
Vertigo
2006-11-09, 21:40:20
Neee, viel besser.. Tombman ist mein Gott, Touchdown ist Jesus X-D
X-D ... wehe du erweiterst deine Sig in der Art!
Den Satz habe ich schon so 30 mal von meinem Schatz gehört, der hat schon jgliche Bedeutung für mich verloren auch wenn aus er aus einem anderen Mund kommt, als den meines Mannes. ;)
Cool - jetzt kann ich auch mal den Satz sagen:
"Dann hast Du wohl immer die falschen Männer kennen gelernt" :biggrin:
Neee. Das ist schon wieder zu krass, imo. Wer soll denn dann die Dreifaltigkeit komplett machen? Wenn man sich das mal genauer überdenkt :eek: ;)Ein Plätzchen für Loretta wäre noch frei. ;D X-D ... wehe du erweiterst deine Sig in der Art!Angst? :devil:
evolutionconcept
2006-11-09, 21:43:17
Cool - jetzt kann ich auch mal den Satz sagen:
"Dann hast Du wohl immer die falschen Männer kennen gelernt" :biggrin:
Bis jetzt haben das ja nur 3 Männer (mit dir) zu mir gesagt. Daher ist mein Urteil nicht Aussagekräftig genug. ;)
Vertigo
2006-11-09, 21:43:47
Ein Plätzchen für Loretta wäre noch frei. ;D Angst? :devil:
Keine Angst, ich bin nur unwürdig ... :redface: :biggrin:
Lokadamus
2006-11-09, 21:44:04
mmm...
Huhu, bin wieder da. Mir fiel ein, dass ich noch etwas machen musste. Das ist jetzt wenigstens erledigt ...
Vertigo
2006-11-09, 21:44:49
mmm...
Huhu, bin wieder da. Mir fiel ein, dass ich noch etwas machen musste. Das ist jetzt wenigstens erledigt ...
Das war aber ein kurzes Schläfchen. Was musstest Du denn noch machen? Ich glaube, es war schlafengehen. ;) :biggrin:
mmm...
Huhu, bin wieder da. Mir fiel ein, dass ich noch etwas machen musste. Das ist jetzt wenigstens erledigt ...Zähneputzen vergessen? :eek:
Thowe
2006-11-09, 21:46:09
mmm...
Gratulationi!
Lokadamus
2006-11-09, 21:46:52
Das war aber ein kurzes Schläfchen. Was musstest Du denn noch machen? Ich glaube, es war schlafengehen. ;) :biggrin:mmm...
Zum Beispiel ;D. Nein, musste was runterladen und bruzzeln. Irgendwie gabs in der Firma dabei Probs und ich hab kein Plan, warum es da Probs mit gab ...
Edit: Jetzt verkrümmel ich mich aber ins Bett, n8 all3 :uwave: ...
evolutionconcept
2006-11-09, 21:47:51
Moin ist schon Samstag, wenn nichts dazwischen kommt. *anmerk* :D
evolutionconcept
2006-11-09, 21:48:09
mmm...
Zum Beispiel ;D. Nein, musste was runterladen und bruzzeln. Irgendwie gabs in der Firma dabei Probs und ich hab kein Plan, warum es da Probs mit gab ...
Edit: Jetzt verkrümmel ich mich aber ins Bett, n8 all3 :uwave: ...
Schuuuuusss:)
Erwischt Meister Allwissenheit. Du warst wohl selber mal eine Frau, dass du in die tiefen unseres Seins blicken kannst. ;)
Das Frauen nicht wissen was Sie wollen ist ja wissenschaftlich bewiesen.....
Ich zitiere mal "Wenn Frauen Ihre Regel haben - verändert sich Ihr Männergeschmack um 180 Grad"
Stell Dir mal vor wenn ich einen 3tage Bart hätte würde sich mein Frauengeschmack um 180 Grad ändern ;)
Vertigo
2006-11-09, 21:50:37
Nachti Loki!
Ich werde mich auch mal verkrümeln, bevor mir noch mehr rausrutscht ...
:uwave:
Nachti Loki!
Ich werde mich auch mal verkrümeln, bevor mir noch mehr rausrutscht ...
:uwave:Ich gehe dann auch mal. :uwave:
evolutionconcept
2006-11-09, 21:53:16
Das Frauen nicht wissen was Sie wollen ist ja wissenschaftlich bewiesen.....
Ich zitiere mal "Wenn Frauen Ihre Regel haben - verändert sich Ihr Männergeschmack um 180 Grad"
Stell Dir mal vor wenn ich einen 3tage Bart hätte würde sich mein Frauengeschmack um 180 Grad ändern ;)
Tut mir ja Leid dir wieder widersprechen zu müssen, aber "äh wrong".
.
Ich weiß was ich will/möchte und ich weiß warum, und mein Männergeschmack (soweit überhaupt vorhanden) ändert sich auch nicht duch sekundäre Einflüsse.
flatbrain
2006-11-09, 21:53:36
Was wäre ich dann erst *g*!
evolutionconcept
2006-11-09, 21:53:45
Ich gehe dann auch mal. :uwave:
Nachti Saw, Nachti Touchdown
evolutionconcept
2006-11-09, 21:54:09
Was wäre ich dann erst *g*!
Gabriel? :|
flatbrain
2006-11-09, 21:55:50
Gabriel? :|
Ein Erzengel...? Ach nööö du *g*!
flatbrain
2006-11-09, 21:56:45
Moin ist schon Samstag, wenn nichts dazwischen kommt. *anmerk* :D
Zieht ihr morgen schon um?
evolutionconcept
2006-11-09, 21:58:52
Ein Erzengel...? Ach nööö du *g*!
DER Erzengel. Der Ober Guru unter den pösen sozusagen. ;)
Was meinst du wie lange Alice braucht um eine Dsl Leitung umzustellen/legen? Der alte Mann neben mir hat da immer noch net angerufen.
Nur so: Am Sonntag ist im Forum Köpenick Kindertrödelmarkt. Nur Kiddies und ihre Eltern dürfen da verkaufen, lohnt sich. ;)
Tut mir ja Leid dir wieder widersprechen zu müssen, aber "äh wrong".
.
Ich weiß was ich will/möchte und ich weiß warum, und mein Männergeschmack (soweit überhaupt vorhanden) ändert sich auch nicht duch sekundäre Einflüsse.
Evo - das ist doch wissenschaftlich bewiesen......Du mußt also ein Aliengirl sein :biggrin:
evolutionconcept
2006-11-09, 22:00:04
Zieht ihr morgen schon um?
Ne. Erst nächstes Wochenende. Dieses wird noch Laminat verlegt und Wohnstube gemalert.
Ein Plätzchen für Loretta wäre noch frei. ;D Angst? :devil:
Loretta wäre cool... ;D
Ich geh auch mal... Nacht @all... :wave:
evolutionconcept
2006-11-09, 22:02:25
Evo - das ist doch wissenschaftlich bewiesen......Du mußt also ein Aliengirl sein :biggrin:
*mit Messer in Arm schneid* du lügst , mein Blut ist rot. :eek:
Die Wissenschaft kann nur Statistiken zur Grundlage nehmen, was solche Dinge angeht. Und Statistiken werden nie allen gerecht. ;)
Kannst ja auch mal in meine Sig den Sehenswert Link anklicken, da gibt es ne schöne Serie "Typisch Mann/Typisch Frau. ;)
evolutionconcept
2006-11-09, 22:02:55
Loretta wäre cool... ;D
Ich geh auch mal... Nacht @all... :wave:
Tschüssikowski. :)
Kurgan
2006-11-09, 22:04:50
aber echt.
Kochen, telefonieren, 3 im ICQ, Forum, Silents Geblubber anhören^^
das ist einfach zuviel X-D
basteln wir uns wieder eierbrikett? ;D
*mit Messer in Arm schneid* du lügst , mein Blut ist rot. :eek:
Die Wissenschaft kann nur Statistiken zur Grundlage nehmen, was solche Dinge angeht. Und Statistiken werden nie allen gerecht. ;)
Kannst ja auch mal in meine Sig sen Sehenswert Link anklicken, da gibt es ne schöne Serie "Typisch Mann/Typisch Frau. ;)
Den Link habe ich mir doch schon angeschaut - Evo ..... ist ne coole Seite.
Im Grunde findest Du dort gute Gründe warum Männer und Frauen einfach nicht zusammen passen :wink:
Kurgan
2006-11-09, 22:07:09
Neee. Das ist schon wieder zu krass, imo. Wer soll denn dann die Dreifaltigkeit komplett machen? Wenn man sich das mal genauer überdenkt :eek: ;)
ich mach den erzengel :devil:
evolutionconcept
2006-11-09, 22:09:32
Den Link habe ich mir doch schon angeschaut - Evo ..... ist ne coole Seite.
Im Grunde findest Du dort gute Gründe warum Männer und Frauen einfach nicht zusammen passen :wink:
Du kannst dir auch alles zurecht biegen, nicht wahr?
Schwierigkeiten sind nicht unüberwindbar. ;)
evolutionconcept
2006-11-09, 22:12:17
So, ich geh nun schlafen. Ist schon spät und evo müde.
Schlaft alle schön und träumt was schönes. :)
flatbrain
2006-11-09, 22:15:19
Hm, alle wech - gute Nacht den sich verabschiedenden...
So, ich geh nun schlafen. Ist schon spät und evo müde.
Schlaft alle schön und träumt was schönes. :)
Oh schon....dabei war ich doch so früh hier ;(
Naja - schlaf gut :)
flatbrain
2006-11-09, 22:17:41
DER Erzengel. Der Ober Guru unter den pösen sozusagen. ;)
...
Nur so: Am Sonntag ist im Forum Köpenick Kindertrödelmarkt. Nur Kiddies und ihre Eltern dürfen da verkaufen, lohnt sich. ;)
Na gut, dann eben der Erzengel *g* - können dort Kinder ihre ELtern verkaufen? Oder ELtern ihre Kinder...:confused:
atlantic
2006-11-09, 22:59:34
noch jemand anwesend? :upara:
flatbrain
2006-11-09, 23:02:13
Si, aqui...
Kurgan
2006-11-09, 23:12:26
noch jemand anwesend? :upara:
ein bisschen ...
atlantic
2006-11-09, 23:20:28
:uup:
dacht schon, hier wäre alles ausgestorben.
War Loretta heut schon da?
Asyan
2006-11-09, 23:44:57
(y) Gerade 170er Runde als Commander hingelegt, BF2 :uup:
atlantic
2006-11-09, 23:51:17
(y) Gerade 170er Runde als Commander hingelegt, BF2 :uup:
und das trotz deiner Sig? X-D
atlantic
2006-11-10, 00:20:32
*Licht ausmach :usad:*
Weicheier :P
Kurgan
2006-11-10, 00:39:32
*lichtanmach*
suppenhuhn :P
*lichtausmach*
Asyan
2006-11-10, 00:46:52
*lichtanmach*
*lichtausmach*
*knicklicht reinwerf, aus dem dunkeln hervortret*
südhangskifahrer
*abzieh*
Elladan
2006-11-10, 00:50:46
Grmnl.
Ach egal.
75 Gründe aus Deutschland auszuwandern
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23918/1.html
- Kein Licht anmach
- Zum Kühlschrank schleich
- Bierchen klau
- wegschleichen
captainsangria
2006-11-10, 06:34:35
guten morgen (letzter arbeitstag für 1 woche)
warmachine ist wieder da :usweet:
Gertz
2006-11-10, 06:48:36
Guten Morrgen. :uwave:
Gertz
2006-11-10, 06:54:59
Ihr solltet euch schaemen. :usad:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4971343#post4971343
Lokadamus - nixBock
2006-11-10, 06:55:06
mmm...
Moin :uwave: ... durchhalten heißt die Parole, durchhalten ...
Blocki
2006-11-10, 07:00:32
moin moin ihr pappnasen :uwave:... ich mach mich auf zu meinen 3 stunden schule heute, die ich jeden freitag habe :usweet:
captainsangria
2006-11-10, 07:18:23
mmm...
Moin :uwave: ... durchhalten heißt die Parole, durchhalten ...
jawollll ja; verdammt muss samstag auch wiedermal arbeiten :usad:
motag frei, di. semiar, mi. feiertag, do. arbeiten, fr. seminar :usad:
Lokadamus - nixBock
2006-11-10, 07:23:53
jawollll ja; verdammt muss samstag auch wiedermal arbeiten :usad:mmm...
:uconf2: Wieder kleine Tiere quälen? Der ist schon tot, der ist gleich tot, der könnte überleben. Mal kurz auswürfeln :upara: ...
captainsangria
2006-11-10, 07:26:51
mmm...
:uconf2: Wieder kleine Tiere quälen? Der ist schon tot, der ist gleich tot, der könnte überleben. Mal kurz auswürfeln :upara: ...jo, wiedermal beim tierarzt; war schon ewig nicht mehr dort.
wenn ich da an den film dr.doolittle gestern und die sache mit dem fieberthermometer denke ;D ;D
atlantic
2006-11-10, 07:30:27
*lichtanmach*
*lichtausmach*
LOL
moschn Leutz
und tschüß, rbyten :usad:
[x] ich sehe schei*e aus, weil mich ne Mücke aufs Auge gestochen hat X-(
Thowe
2006-11-10, 07:41:23
LOL
moschn Leutz
und tschüß, rbyten :usad:
[x] ich sehe schei*e aus, weil mich ne Mücke aufs Auge gestochen hat X-(
Wie fies. ;(
Guten Morgen :wave2:
Lokadamus - nixBock
2006-11-10, 08:05:01
[x] ich sehe schei*e aus, weil mich ne Mücke aufs Auge gestochen hat X-(mmm...
Foddo? X-( ...
jawollll ja; verdammt muss samstag auch wiedermal arbeiten :usad:
...Ich muß morgen früh auch ran. Letztes Workshop wegen Einführung ERA zum 1.1.07. ;(
Moin ihr.
Santini
2006-11-10, 08:46:45
gleich gehts zur rbyte bis 12 ;D Yes
captainsangria
2006-11-10, 09:03:36
so, muss jetzt weiter kollegin einschulen
Vertigo
2006-11-10, 09:10:23
Kanada? :upara:
Santini
2006-11-10, 09:14:14
Kanada? :upara:Miami Bitch;D
Kanada? :upara::uconf2: Aber doch nicht mit dem Bike. :ucrazy:
Sers! Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Baustellen hasse? :mad:
Dreck***** Argh! :ubash: :mad:
mmm...
Foddo? X-( ...Nee du, laß mal lieber stecken. :usweet:
Dreck***** Argh! :ubash: :mad;Ach ... :rolleyes: ... ich liebe Arbeit. :)
Ich könnt den ganzen Tag zugucken ... ;D
Apropos Arbeit ... :usweet:
Mach mich dann auch mal auf'n Weg. :usad:
Ach ... :rolleyes: ... ich liebe Arbeit. :)
Ich könnt den ganzen Tag zugucken ... ;D
:ulol: Beim nächsten Mal vielleicht... ;)
Moien @all...
:ucoffee: die Erste
gleich gehts zur rbyte bis 12 ;D Yes
Du hasts gut :usad: Ich fang erst um 12 an...
flatbrain
2006-11-10, 09:29:14
Dreck***** Argh! :ubash: :mad:
Hö - warum das denn?
Guten Morgen allerseits *kaffeteeundkuchenindierundestellt"
captainsangria
2006-11-10, 09:36:59
ich glaube, dass mich unsere chefin sekkieren will - mittlerweile will sie bei einem bescheid die 5. änderung! bei jeder kontrolle fällt ihr auf, dass sie etwas anderes will, aber zu mir sagt sie, dass es langsam unlustig wird. :ucrazy:
Santini
2006-11-10, 09:41:02
ich glaube, dass mich unsere chefin sekkieren will - mittlerweile will sie bei einem bescheid die 5. änderung! bei jeder kontrolle fällt ihr auf, dass sie etwas anderes will, aber zu mir sagt sie, dass es langsam unlustig wird. :ucrazy:lol:upara:
das ist übel
Hö - warum das denn?
Guten Morgen allerseits *kaffeteeundkuchenindierundestellt"
Morgen! :uwave:
Ach, nur interne Machtspielchen. Da haben ein paar Leutz zuwenig Arbyte und können sich in Sachen einmischen, die sie nichts angehen. ;)
Passiert ja überall einmal. Hatte aber gerade mein Gespräch mit der Bauleitung. Alles wie gehabt. :ucatch:
captainsangria
2006-11-10, 09:54:08
lol:upara:
das ist übelich habe eh zu ihr gesagt, dass sie jeden tag was anderes geändert haben will - "DAS IST HALT SO"
Japs ... :biggrin:
... bin wieder da.
Oh je ... ;( ... hab grad gehört, daß meine Mitarbeiterin heut morgen einen Frontalunfall hatte. Ihr A2 ist breit und sie ist jetzt im Krankenhaus. Gott sei Dank nichts Schlimmes. Doch wer soll nun den ganzen Kram hier erledigen. :uconf:
Vertigo
2006-11-10, 10:12:39
... bin wieder da.
Oh je ... ;( ... hab grad gehört, daß meine Mitarbeiterin heut morgen einen Frontalunfall hatte. Ihr A2 ist breit und sie ist jetzt im Krankenhaus. Gott sei Dank nichts Schlimmes. Doch wer soll nun den ganzen Kram hier erledigen. :uconf:
Bin schon unterwegs ... aber ich werde wohl nicht vor Einbruch der Dunkelheit eintreffen - also bleibt es, na sagen wir mal ... ähem ... an dir hängen! ;(
flatbrain
2006-11-10, 10:13:02
... bin wieder da.
Hm... du :( ?
Brauchst Hilfe, hätte grade Zeit die nächsten Wochen bis Monate....
Vertigo
2006-11-10, 10:14:20
Brauchst Hilfe, hätte grade Zeit die nächsten Wochen bis Monate....
Hey, Flachmann ... sagmal wieviel VCore gibst Du deinem E6600? Meiner läuft @1.25V stabil @3GHz, wird aber dennoch verdammt warm (AC Freezer7).
ich habe eh zu ihr gesagt, dass sie jeden tag was anderes geändert haben will - "DAS IST HALT SO"Du solltest eigentlich im Voraus wissen, wie sie es gerne hat. Ja, das kann sie einfach von dir erwarten. X-D
flatbrain
2006-11-10, 10:17:59
Hey, Flachmann ... sagmal wieviel VCore gibst Du deinem E6600? Meiner läuft @1.25V stabil @3GHz, wird aber dennoch verdammt warm (AC Freezer7).
Momentan 1,4V für die 3,2GHz, Temps dabei max. 63°C mit TAT, allerdings erreiche ich die selbst bei stundenlangem Zocken nicht (geloggt mit CoreTemp). Kühler ist der Scythe Infinity. Die VCore-Erhöhung macht aber ohne Taktveränderung schon ~8° Unterschied aus...
Brauchst Hilfe, hätte grade Zeit die nächsten Wochen bis Monate....Ich? Nö. Hab ja gar keinen Plan davon. :usad:
Hast du mal so richtig mit SAP gearbeitet? Dann weißt du, was ich meine. :ucrazy3:
Und außerdem bin ich mit meinen "Projekten" vollends ausgelastet. :usweet:
Aber jetzt erst mal einen Kaffee, dann sehen wir weiter ... :ucoffee:
Kurgan
2006-11-10, 10:25:46
Ich? Nö. Hab ja gar keinen Plan davon. :usad:
Hast du mal so richtig mit SAP gearbeitet? Dann weißt du, was ich meine. :ucrazy3:
Und außerdem bin ich mit meinen "Projekten" vollends ausgelastet. :usweet:
Aber jetzt erst mal einen Kaffee, dann sehen wir weiter ... :ucoffee:
sap is cool ... hatte da leider nur kurz mit zu tun ... :redface:
moin ihr schweinebacken und -backinen :biggrin:
Santini
2006-11-10, 10:27:26
was wäre ein solides Board mit Pci X ?
von mir aus auch ein altes:wink:
Vertigo
2006-11-10, 10:28:25
Momentan 1,4V für die 3,2GHz, Temps dabei max. 63°C mit TAT, allerdings erreiche ich die selbst bei stundenlangem Zocken nicht (geloggt mit CoreTemp). Kühler ist der Scythe Infinity. Die VCore-Erhöhung macht aber ohne Taktveränderung schon ~8° Unterschied aus...
Das ist wirklich extrem mit den Temps. Wenn VCore auf AUTO gestellt ist, liegen @3GHZ 1.34V an. Wenn ich manuell auf 1.25V stelle, sind es auch 5-7°C weniger. Aber irgendwie will mein Speicher mit dem P5B nicht mehr so hoch takten wie auf dem Foxconn. Ich habe die Vermutung, dass letzteres die Spannung höher anlegt als eingestellt ist. Ich konnte nämlich 5-5-5-15 @DDR833 mit eingestellten 1.9V fahren. Jetzt auf dem P5B brauche ich schon 2.1V dafür. Aktuell habe ich deswegen das Ratio von 4:5 auf 1:1 gesetzt und jetzt DDR667 @4-4-4-12 mit 1.8V. Bei SuperPi macht das 0.1s aus ... :mad: :biggrin:
Vertigo
2006-11-10, 10:29:12
von mir aus auch ein altes:wink:
Meinst Du wirklich PCIX oder PCI Express?
von mir aus auch ein altes:wink:Willst du dir ein professionelles SCSI-System bauen oder warum PCI-X? :uconf2:
captainsangria
2006-11-10, 10:30:32
Du solltest eigentlich im Voraus wissen, wie sie es gerne hat. Ja, das kann sie einfach von dir erwarten. X-Dich will gar nicht wissen, wie sie es gerne hätte X-D
Santini
2006-11-10, 10:31:17
Meinst Du wirklich PCIX oder PCI Express?lol sorry PCI Express.
ich bin mit der Materie ncht mehr so auf dem laufenden:redface:
Vertigo
2006-11-10, 10:32:22
lol sorry PCI Express.
ich bin mit der Materie ncht mehr so auf dem laufenden:redface:
Und für welche CPU soll es sein? =)
Santini
2006-11-10, 10:32:23
Willst du dir ein professionelles SCSI-System bauen oder warum PCI-X? :uconf2:ne,hab mich vertan;(
Santini
2006-11-10, 10:34:51
Und für welche CPU soll es sein? =)irgend was von amd ,sockel 754 hab ich derzeit
Vertigo
2006-11-10, 10:37:24
irgend was von amd ,sockel 754 hab ich derzeit
Das Gigabyte K8NE hatte ich selbst ein halbes Jahr lang und war wirklich zufrieden damit.
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GIEG12
captainsangria
2006-11-10, 10:39:01
irgend was von amd ,sockel 754 hab ich derzeitwillst du eine gigabyte k8nf-9, 3500+, 2gb ram, x850xt? :usweet:
irgendwie hat mich die conroe-geilheit gepackt :usad:
Santini
2006-11-10, 10:39:22
Das Gigabyte K8NE hatte ich selbst ein halbes Jahr lang und war wirklich zufrieden damit.
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GIEG12ah danke und warum hast du es dann nicht mehr haben wollen:wink: ?
Vertigo
2006-11-10, 10:40:22
ah danke und warum hast du es dann nicht mehr haben wollen:wink: ?
Dual-Core-Hype ... über So939 X2 jetzt zum Core2Duo. :redface:
flatbrain
2006-11-10, 10:40:30
Das ist wirklich extrem mit den Temps. Wenn VCore auf AUTO gestellt ist, liegen @3GHZ 1.34V an. Wenn ich manuell auf 1.25V stelle, sind es auch 5-7°C weniger. Aber irgendwie will mein Speicher mit dem P5B nicht mehr so hoch takten wie auf dem Foxconn. Ich habe die Vermutung, dass letzteres die Spannung höher anlegt als eingestellt ist. Ich konnte nämlich 5-5-5-15 @DDR833 mit eingestellten 1.9V fahren. Jetzt auf dem P5B brauche ich schon 2.1V dafür. Aktuell habe ich deswegen das Ratio von 4:5 auf 1:1 gesetzt und jetzt DDR667 @4-4-4-12 mit 1.8V. Bei SuperPi macht das 0.1s aus ... :mad: :biggrin:
Ein UNterschied der sich entscheidend bemerkbar macht... 0,1s :eek: ;) !
Interessanterweise wird der Scythe nicht mal handwarm, blöde Hotspots.
Santini
2006-11-10, 10:41:07
willst du eine gigabyte k8nf-9, 3500+, 2gb ram, x850xt? :usweet:
irgendwie hat mich die conroe-geilheit gepackt :usad:am 3500+ wär ich evtl interessiert
irgend was von amd ,sockel 754 hab ich derzeitIch hab eins von DFI (http://eu.dfi.com.tw/Product/xx_product_spec_details_r_de.jsp?PAGE_TYPE=DE&PRODUCT_ID=3872&SITE=DE) und bin damit "jetzt" recht zufrieden. Hab aber auch noch ein nagelneues ASUS Test (http://www.computerbase.de/artikel/hardware/mainboards/2005/test_asus_a8n32-sli_deluxe/) hier, zuhaus rumliegen. :D
Vertigo
2006-11-10, 10:45:42
Ein UNterschied der sich entscheidend bemerkbar macht... 0,1s :eek: ;) !
Interessanterweise wird der Scythe nicht mal handwarm, blöde Hotspots.
Der Freezer7 Pro ist ohne Gehäuselüftung (TT Xaser III = Casetek 1018) im Silent-Mode (1000upm) absolut überfordert. Q-Fan lässt nur wenige sinnlose Einstellungen zu, also werde ich wohl wieder mit Speedfan herumdoktorn müssen. ;(
...
irgendwie hat mich die conroe-geilheit gepackt :usad:Ich laß mich nicht davon beirren. :down:
Hab viel zu viel Kohle für mein System nebst dem 4800er abdrücken müssen. X-(
Vertigo
2006-11-10, 10:48:04
Join me. :biggrin:
Ich laß mich nicht davon beirren. :down:
Hab viel zu viel Kohle für mein System nebst dem 4800er abdrücken müssen. X-(
Hmm ... X2 2.6GHz - C2D 3GHz: SuperPI 32s - 17s / Cinebench 700 - 930 Punkte ; den Rest muss ich nachschauen, manchmal ist das Teil wirklich doppelt so schnell (alles mal 2, in Worten: zwei) wie mein "alter" X2. Das hätte ich nie für möglich gehalten.
flatbrain
2006-11-10, 10:48:18
Der Freezer7 Pro ist ohne Gehäuselüftung (TT Xaser III = Casetek 1018) im Silent-Mode (1000upm) absolut überfordert. Q-Fan lässt nur wenige sinnlose Einstellungen zu, also werde ich wohl wieder mit Speedfan herumdoktorn müssen. ;(
Oder alternativ auch auf Scythe Infinity oder Sonic Tower umsteigen...
flatbrain
2006-11-10, 10:49:25
Geile Sau ;D - was möchtest du denn für deinen Ram haben?
Kurgan
2006-11-10, 10:50:33
Geile Sau ;D - was möchtest du denn für deinen Ram haben?
den gibt er nichjt weg ... da hat er soooooo lange drauf gewartet ... :biggrin:
Vertigo
2006-11-10, 10:51:26
Oder alternativ auch auf Scythe Infinity oder Sonic Tower umsteigen...
Selbst der Freezer7 hat nur 2mm Luft zur NB-Kühlung ... außerdem gehts je mit Gehäuselüftung - die habe ich ja ohnehin da, also kann sie ruhig genutzt werden. ;)
flatbrain
2006-11-10, 10:55:44
Selbst der Freezer7 hat nur 2mm Luft zur NB-Kühlung ... außerdem gehts je mit Gehäuselüftung - die habe ich ja ohnehin da, also kann sie ruhig genutzt werden. ;)
Hm, nicht wirklich optimal vom Design des Boardes, irgenwie...
flatbrain
2006-11-10, 10:56:32
den gibt er nichjt weg ... da hat er soooooo lange drauf gewartet ... :biggrin:
Das klingt, als ob es da Schwierigkeiten gab?
Vertigo
2006-11-10, 10:58:39
Hm, nicht wirklich optimal vom Design des Boardes, irgenwie...
Eigentlich ist es ziemlich optimal. Der Einbau geht prima und wenn ich mir so das Heatpipe-Geschlängel auf den Gigabyte-Boards ansehe, glaube ich nicht, dass es da besser aussieht.
Das einzige richtige Problem: beim 8-poligen Stromanschluss musste ich einen Elko beiseite biegen, damit der Stecker passte. ;(
Das klingt, als ob es da Schwierigkeiten gab?Ooch ... kaum ... ;D
Hier wird weiter gesychtelt:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=332093
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.