Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JVA Dresden, der Fall Mario M. und sein Dachspaziergang

Seiten : 1 [2]

just4FunTA
2006-11-09, 17:33:26
Die geäußerten Fantasien hier haben aber durchaus nicht besseres Niveau offenbart, wenn man ehrlich ist (von wegen Eier wegschießen etc.)- auch wenn es "nur" in Gedanken ist. Ich bin auch der Meinung, daß man in einem öffentlichen Forum nicht einfach jeden Hirnfurz ungefiltert auf die Menschheit loslassen sollte. Erst mal drüber nachdenken, dann posten.

Wenn sowas wirklich eure Ansichten sind, die auch im Realfall eurem Handeln entsprechen, dann steht dazu - auch zu der Kritik, daß solche Aktionen eben auch nicht grade der menschlichen Hochkultur entstammen. Oder es sind reine Kraftausdrücke - dann solltet ihr aber das 3DC imo nicht unbedingt als Mülleimer für euer geistiges Auskotzen nehmen.

Da aber nicht davon auszugehen ist, daß das passieren wird, ist für mich hier mangels zu erwartendem vernünftigem Niveau EOD.

Jemanden den Tod zu wünschen der ein Kind entführt und es über Wochen hinweg als seine Sklavin hält und immer wieder vergewaltigt und darüberhinaus in dieser Richtung auch schon vorbestraft ist.

Ist auf gar keinen Fall damit gleichzusetzen mit der Tat die der Vergewaltiger begangen hat! Was ja oMe20 hier immer wieder versucht. Das ist einfach nur widerlich!

AtTheDriveIn
2006-11-09, 17:44:06
Jemanden den Tod zu wünschen der ein Kind entführt und es über Wochen hinweg als seine Sklavin hält und immer wieder vergewaltigt und darüberhinaus in dieser Richtung auch schon vorbestraft ist.

Ist auf gar keinen Fall damit gleichzusetzen mit der Tat die der Vergewaltiger begangen hat! Was ja oMe20 hier immer wieder versucht. Das ist einfach nur widerlich!

Der entscheidene Satz in seinem Posting war: Ich bin auch der Meinung, daß man in einem öffentlichen Forum nicht einfach jeden Hirnfurz ungefiltert auf die Menschheit loslassen sollte

dazu 100% ack von mir.

KinGGoliAth
2006-11-09, 17:45:22
...und stellt diese leute auf die
SELBE STUFE WIE DEN TÄTER!
:lol: :rolleyes:
wie schon vorausgesehen findet sich auch in diesem thread jemand, der sich für den dümmlichen spruch nicht zu schade ist und trottelt ins fettnäpfchen.

eigentlich fehlt für einen vorbildlichen thread jetzt nur noch der nazi-vergleich, um jedes weitere posten abzuwürgen. ;)

ich warte wir warten :usweet:

Zaffi
2006-11-09, 17:46:29
wie schon vorausgesehen findet sich auch in diesem thread jemand, der sich für den dümmlichen spruch nicht zu schade ist und trottelt ins fettnäpfchen.

eigentlich fehlt jetzt nur noch der nazi-vergleich, um jedes weitere posten abzuwürgen. ;)

huh stimmt auch wieder, die braune Keule hab ich schon richtig vermisst... :eek:

just4FunTA
2006-11-09, 17:54:51
Der entscheidene Satz in seinem Posting war:

dazu 100% ack von mir.

Dem kann man zustimmen und kann man auch sehr gut auf den Beitrag von oMe20 anwenden.

Ich stehe zu dem was ich sage, ich hab ganz klar gesagt wenn so ein Schwein wie der Täter einfach abgeknallt wird habe ich damit überhaupt kein Problem. Wer will von mir hier ernsthaft verlangen das ich da auch nur den Ansatz von Mitgefühl für den übrig habe. oMe20 vielleicht? :rolleyes:

Aber ich lasse mich deshalb ganz sicher nicht von irgend ner Witzfigur hier auf die selbe Stufe mit dem Täter stellen.

Lokadamus
2006-11-09, 17:58:08
Traurig das die Mods hier keinen Riegel vorschieben!

Von wegen der Mensch ist kein Tier, was einige hier von sich geben hat mit Menschlichkeit nichts mehr zu tun und stellt diese leute auf die
SELBE STUFE WIE DEN TÄTER!mmm...

Das sind die Momente, wo ich mir wünsche, dass gewisse "Menschen", hier in diesem Fall nennt es sich Wiederholungstäter, einfach in der Nachbarschaft gewisser anderer Menschen wohnen.

Ich stelle mir in diesem Fall es dann so vor: Person 1 hat ein kleines Mädchen und möchte es gerne in der Nachbarschaft für ein paar Tage unterbringen. Es kann bei Nachbar 2 oder unbekannter Wiederholungstäter hingebracht werden. Nachbar 2 sagt aber gleich, es würde nur ein paar Stunden am Tag aufpassen können, während unbekannter Wiederholungstäter den ganzen Tag über Zeit hat. Wie würden sie sich entscheiden? ... Würden sie dem unbekannten Wiederholungstäter ihr Kind anvertrauen, wenn sie wissen, was er vorher gemacht hat?

Ich antworte mal für oMe20
[X] Na klar, der tut das nie wieder
[ ] Ich kann mich nicht entscheiden
[ ] Nein, mein Kind soll möglichst in einer sicheren Umgebung aufwachsen
[ ] Nein, ich nehme das Kind lieber mit, auch wenn es Probleme bereitet

oMe20
2006-11-09, 17:58:35
[...]Ich bin 39 [...]

Um so schlimmer!
Ist das Mädchen mit dir verwandt? Tippe mal auf nein, dennoch reagierst du emotional. Und genau das sollte nicht sein, stell dir mal vor die Polizei, Richter etc. machen das auch, hängen wir den Kerl dann auf dem Dorfplatz?
Schöne Zivilisation mit lauter reifen erwachsenen.

[...]Hast du auch nur eine Sekunde an das Opfer gedacht, oder dich in seine Lage versetzt?
[...]
Wie sollten wir mit dem Typ umgehn?
Er ist Wiederhohlungstäter: also da hat doch 'wer' 'was' verkehrt eingeschätzt, oder?

Jein, schrecklich ist es sicher, aber was soll ich nun an das Opfer denken?
Um auch emotionsgeladen lauthals Mord und Totschlag zu fordern?

Wie wir mit ihm umgehen sollen?
Na ihn öffentlich hinrichten, was sonst.
Wie mit jedem anderen Täter (einem Menschen der Straffällig geworden ist) auch. Weder hinrichten, noch den tod etc. wünschen, sondern ihm fair den Prozess zu machen und ihm eine angemessene Strafe zukommen lassen (ich bin kein Richter, also frag nicht wieviel jahre etc.)

Das fehler gemacht wurde, wurde in den Medien schon breitgetreten und habe ich auch nicht bezweifelt oder?

Mir geht es schlicht darum, dass hier die Rechte mit füßen getreten werden und man lesen darf wie leute einem vermeindlichem Verbrecher den Tod wünschen. Sehr zivilisiert.

Wenn ich deine Beiträge lese kommt mir echt das kotzen, die Leute hier nur weil sie sagen was sie denken auf die gleiche Stufe zu setzen mit einem mehrfachen Vergewaltiger[...]

Und du wagst es anderen Menschen Wörter wie Menschlicher Abfall geistiger dünpfiff und ähnliches an den Kopf zu werfen und sie als beschränkte Idioten zu bezeichnen.

"Nur" sagen was sie denken, oder anders ausgedrückt den Tod eines Menschen fordern und ihm das schlimmste wünschen, ihn gar das Mensch sein absprechen. Na, wenns nur das ist...

Ich sage "auf der Zunge liegen". Soll bedeuten ich würde fast sowas sagen wenn ich lese wie leute die Rechte eines Menschen mit füßen tretten.

Und solche leute sind in ihrem Horizont beschränkt. Hängt ihn!

Ähm huch Toleranz? Verständnis? Das trifft auf dich aber auch nicht wirklich zu.. Ahh achso dann bist du also auch nicht Menschlich? Mh ok dann bist du also heute auch 10 Jahre alt geworden? Whatever...

Akzeptiere doch wenigstens das Andere die über 10 Jahre alt sind eine andere Meinung als du haben können. Und caps mal net soviel. :biggrin:

Hier werden die Rechte eines Menschen mit füßen getreten, stimmt, da sollte ich tolerant sein und verständnis zeigen.

Ich endschuldige mich bei euch und auch bei allen Terroristen.
Es ist absolut ok und zeugt von menschlichkeit von wenn man anderen Menschen schlimmes wünscht, deren Recht mit füßen tritt und lynchjustiz bzw. Mord fordert.

So ein gedankengut wäre mit 10 Jahren wenigstens noch tolerabel, da die Person noch ein Kind wäre. Ich befürchte aber hier sind die meisten älter und tragen dennoch diese unglaubliche Menschlichkeit in sich.

Ach, dem Täter den Tod und schlimmeres zu wünschen und vielleicht auch zu fordern macht einen also zu einem besseren Menschen als es der Täter ist?
Gut zu wissen.
Btw. Es sind andere vergehen und der unterschied liegt darin, das der Täter es getan hat während hier "nur" darüber gesprochen wird gegen die Menschlichkeit zu verstoßen.

(um Zaffi und King den gefallen zu tun... damals hätte man sicher sowas mit dem Täter angestellt was hier so gefordert wird, aber das streitet ihr sicher auch ab oder findet ihr das sogar gut?)

oMe20
2006-11-09, 18:01:13
Dem kann man zustimmen und kann man auch sehr gut auf den Beitrag von oMe20 anwenden.

Ich stehe zu dem was ich sage, ich hab ganz klar gesagt wenn so ein Schwein wie der Täter einfach abgeknallt wird habe ich damit überhaupt kein Problem. Wer will von mir hier ernsthaft verlangen das ich da auch nur den Ansatz von Mitgefühl für den übrig habe. oMe20 vielleicht? :rolleyes:

Aber ich lasse mich deshalb ganz sicher nicht von irgend ner Witzfigur hier auf die selbe Stufe mit dem Täter stellen.

Ne, hast mit deiner beleidigung sicher recht ;D .
Das schwein ist kein Mensch und gehört erschossen.

oMe20
2006-11-09, 18:06:22
mmm...

Das sind die Momente, wo ich mir wünsche, dass gewisse "Menschen", hier in diesem Fall nennt es sich Wiederholungstäter, einfach in der Nachbarschaft gewisser anderer Menschen wohnen.

Ich stelle mir in diesem Fall es dann so vor: Person 1 hat ein kleines Mädchen und möchte es gerne in der Nachbarschaft für ein paar Tage unterbringen. Es kann bei Nachbar 2 oder unbekannter Wiederholungstäter hingebracht werden. Nachbar 2 sagt aber gleich, es würde nur ein paar Stunden am Tag aufpassen können, während unbekannter Wiederholungstäter den ganzen Tag über Zeit hat. Wie würden sie sich entscheiden? ... Würden sie dem unbekannten Wiederholungstäter ihr Kind anvertrauen, wenn sie wissen, was er vorher gemacht hat?

Ich antworte mal für oMe20
[X] Na klar, der tut das nie wieder
[ ] Ich kann mich nicht entscheiden
[ ] Nein, mein Kind soll möglichst in einer sicheren Umgebung aufwachsen
[ ] Nein, ich nehme das Kind lieber mit, auch wenn es Probleme bereitet

Ein ganz ein doller bist du ja.
Warum wünschst du dir nicht einfach man würde mich erschießen?
Du lebst im falschen land mein Freund.

Ach und das einzige bisher sagte war: kurz und bündig, einige leute hier leben im Mittelalter, wünschen sich lynchjustiz und treten die rechte eines Verbrechers mit füßen.

Während du mir hier anscheinend was andichten willst, ich würde die Polizeilichen fehler gutheißen, finde die Tat nicht schlimm und habe nichts gegen wiederholungstäter.

Bist du noch gescheit im Kopf?
Ich antworte mal für dich:
[x] Nein, sieht man ja an meinem posting.

just4FunTA
2006-11-09, 18:12:35
.

ome wirklich lächerlich was du hier abziehst, ja du hast ja nur gesagt es liegt dir auf der Zunge damit hast du ja natürlich nicht ausgesprochen, also ist es schon ok. Lass diesen heuchlerischen Blödsinn. Jetzt benimmst du dich selbst aber wirklich wie ein unreifes Kleinkind.

Ach, dem Täter den Tod und schlimmeres zu wünschen und vielleicht auch zu fordern macht einen also zu einem besseren Menschen als es der Täter ist?
Gut zu wissen.

Nein es macht einen nicht zum besseren Menschen, die Tatsache allein das wir hier schreiben und nicht gerade dabei sind im Keller die Tochter unseres Nachbarn zu vergewaltigen macht uns zu besseren Menschen.

Das einige hier schreiben das es einfach nur widerlich ist was der Kerl getan hat und ihm etwas an den Hals wünschen das ähnlich schlimm ist wie das was er getan hat ist ein rein menschlicher Zug, aber von solchen Empfindungen bist du ja natrürlich befreit.

ja sicher glaub ich dir sofort. :rolleyes:

Zaffi
2006-11-09, 18:19:00
Um so schlimmer!
Ist das Mädchen mit dir verwandt? Tippe mal auf nein, dennoch reagierst du emotional. Und genau das sollte nicht sein, stell dir mal vor die Polizei, Richter etc. machen das auch, hängen wir den Kerl dann auf dem Dorfplatz?
Schöne Zivilisation mit lauter reifen erwachsenen.

Ich soll bei solch einem Verbrechen nicht emotional reagieren ? Jawohl Mr. Borg ähhh ach neee bei denen gibts ja keine Verbrechen :rolleyes:

Dir sollte mal klar werden das wir hier von einer Meinung zu einem Thema reden, da gibt es kein richtig oder falsch im konkreten Sinne, daher sind Emotionen auch nicht kritisierbar

oMe20
2006-11-09, 18:21:14
ome wirklich lächerlich was du hier abziehst, ja du hast ja nur gesagt es liegt dir auf der Zunge damit hast du ja natürlich nicht ausgesprochen, also ist es schon ok. Lass diesen heuchlerischen Blödsinn. Jetzt benimmst du dich selbst aber wirklich wie ein unreifes Kleinkind.

Nein es macht einen nicht zum besseren Menschen, die Tatsache allein das wir hier schreiben und nicht gerade dabei sind im Keller die Tochter unseres Nachbarn zu vergewaltigen macht uns zu besseren Menschen.

Das einige hier schreiben das es einfach nur widerlich ist was der Kerl getan hat und ihm etwas an den Hals wünschen das ähnlich schlimm ist wie das was er getan hat ist ein rein menschlicher Zug, aber von solchen Empfindungen bist du ja natrürlich befreit.

ja sicher glaub ich dir sofort. :rolleyes:

Es ist ein unterschied etwas zu sagen oder es in einer situationsbedingt fast sagen zu möchten!

Na dann sind wir ja super tolle Menschen, bringen grad niemanden um etc. hey ho.
Ach ne, "wir" schreiben nur grad davon jemand umzubringen und schlimmeres, aber das zählt ja nicht. Na dann reg dich nicht auf, was ich sagte zählt dann ja auch nicht.

Ob man empfindet diese Person umzubringen und ob man es in einem öffentlichen Forum schreibt, könnte vielleicht etwas anderes sein.

oMe20
2006-11-09, 18:25:04
Ich soll bei solch einem Verbrechen nicht emotional reagieren ? Jawohl Mr. Borg ähhh ach neee bei denen gibts ja keine Verbrechen :rolleyes:

Dir sollte mal klar werden das wir hier von einer Meinung zu einem Thema reden, da gibt es kein richtig oder falsch im konkreten Sinne, daher sind Emotionen auch nicht kritisierbar

Wenn man öffentlich den Tod eines Menschen fordert bzw. dessen verstümmelung ist das durchaus kritisierbar.
Eine Ausnahme währe ein bekannter/verwandter des Mädchens, dort wäre es noch verständlich, wenn auch unschön.

Darf man also nun einfach so sagen das der und der erschossen gehören, vorher am besten noch verstümmelt und gefolter? Oder gilt das nur für vermeindliche Straftäter deren Prozess in aller öffentlichkeit ausgetragen wird...

Zaffi
2006-11-09, 18:31:05
Wenn man öffentlich den Tod eines Menschen fordert bzw. dessen verstümmelung ist das durchaus kritisierbar.
Eine Ausnahme währe ein bekannter/verwandter des Mädchens, dort wäre es noch verständlich, wenn auch unschön.

Darf man also nun einfach so sagen das der und der erschossen gehören, vorher am besten noch verstümmelt und gefolter? Oder gilt das nur für vermeindliche Straftäter deren Prozess in aller öffentlichkeit ausgetragen wird...

Du kritisierst hier aber auch Leute die das keineswegs gesagt haben, die lediglich ihre Emotionen dargelegt haben und dem Täter nichts gutes wünschten, da war von Folterungen etc. keine Rede.

Im übrigen sehe ich kein problem darin wenn jemand der meinung ist das der oder der getötet werden müsste, ist seine freie Meinungsäusserung und solange er es nicht umsetzt auch nicht strafbar, also was soll die Aufregung ?

Das lustige ist ja das DU dich darüber aufregst das andere den Täter als Unmenschen bezeichnen, ihm das Menschsein absprechen, selbst aber verurteilst du alle hier als Unmenschen die das tun, also empfindest du es als schlimmer dem Täter den Tod zu wünschen als die Tat selbst, bischen paradox oder ?

atlantic
2006-11-09, 18:36:20
Leute, ich hatte doch darum gebeten, etwas (!) sachlicher die Dinge zu beleuchten. Wenn sich hier jetzt aber auch noch persönlich angegiftet wird, schau ich nicht mehr länger zu. Jeder hat dazu seine persönliche Ansicht, die sollte man demjenigen auch lassen. Bevor hier noch Kollateralschäden entstehen, mache ich eher den Laden dicht. Also, überlegts euch. thx

oMe20
2006-11-09, 18:54:27
Du kritisierst hier aber auch Leute die das keineswegs gesagt haben, die lediglich ihre Emotionen dargelegt haben und dem Täter nichts gutes wünschten, da war von Folterungen etc. keine Rede.

Im übrigen sehe ich kein problem darin wenn jemand der meinung ist das der oder der getötet werden müsste, ist seine freie Meinungsäusserung und solange er es nicht umsetzt auch nicht strafbar, also was soll die Aufregung ?

Das lustige ist ja das DU dich darüber aufregst das andere den Täter als Unmenschen bezeichnen, ihm das Menschsein absprechen, selbst aber verurteilst du alle hier als Unmenschen die das tun, also empfindest du es als schlimmer dem Täter den Tod zu wünschen als die Tat selbst, bischen paradox oder ?

Ich habe in meinen Anfänglichen postings keine genaue Person angesprochen.
Alle die darauf reagiert haben, fühlen sich anscheinend angesprochen und haben wohl von Folterung, Verstümmelung etc. gesprochen.
Natürlich richte ich mich nur an diese, auf die das von mir geschriebene auch zutrifft, dürfte logisch sein.

Nun unterstellt du mir ich würde die Tat an sich für weniger schlimm halten als diese lynch mob äußerungen hier. Feine sache.

Der täter hat die Menschenrechte der Mädchens mit füßen getreten und nun machen einige leute hier das selbe mit den Menschenrechten der Täters.
Stell dir mal vor ich würde hier in verschiedener ausführung schreiben wie ich dir die Fresse polieren möchte (was ich nicht möchte!), wäre das auch ok? Ich denke nicht, und was hier abgeht ist nichts anderes. Und nur weil das Ziel ein Straftäter ist, macht es das ganze nicht besser.

Ich kenne die Gesetze nicht auswenig, es würde mich aber nicht wundern wenn es nicht auch verboten wäre quasi zu Mord/Verstümmelung/Folter in einem Forum aufzurufen. Der Täter ist ein Mensch und wird bestraft werden, derartige äußerungen wie sie hier auftreten sollten nicht öffentlich gemacht werden.

@ Atlantic
Stimme dir zu, allerdings besteht zwischen eigener Meinung und dem was hier im Forum öffentlich an "Folter/Mord/Verstümmelungs phantasien" an den Täter gerichtet ist, ein Unterschied.

Ich bin immernoch für ein closed oder noch besser für das löschen des Threads.

just4FunTA
2006-11-09, 21:42:24
Es ist ein unterschied etwas zu sagen oder es in einer situationsbedingt fast sagen zu möchten!

Wir sind hier aber in einem Forum du hast es also nicht nur fast gesagt wie in einem Gespräch von Angesicht zu Angesicht wo du es einfach nicht aussprichst, sondern es hier reingeschrieben sonst müssten wir hier ja garnicht drüber diskutieren. Indem du es hier erwähnt hast, hast du es gesagt, das du vielleicht aus Angst vor der Moderation es nicht direkt an jemanden gerichtet hast sondern nur indirekt ausgesprochen hast macht es nicht besser.

Na dann sind wir ja super tolle Menschen, bringen grad niemanden um etc. hey ho.

Kann es sein das du andauernd vergisst was du kurz zuvor geschrieben hast, oder wie kommst du auf so ne absurde Schlußfolgerung?

Hier nochmal für dich damit du sehen kannst worauf ich das von dir zitierte geantwortet habe, dann erkennst du vielleicht wie absurd deine Antwort gerade war. :rolleyes:

Zitat:
Gut zu wissen.

Ach ne, "wir" schreiben nur grad davon jemand umzubringen und schlimmeres, aber das zählt ja nicht. Na dann reg dich nicht auf, was ich sagte zählt dann ja auch nicht.

Ob man empfindet diese Person umzubringen und ob man es in einem öffentlichen Forum schreibt, könnte vielleicht etwas anderes sein.

Wo schreiben ich den davon jemanden umzubringen? Ich schrieb das ich keinerlei Mitleid mit dem Typen hätte wenn den einer abknallen würde. Das du dich durch diese Aussage gestört fühlst ist mir ehrlich gesagt völlig egal.

Was mir nicht egal ist sind deine Beleidigungen die du hier ablässt und das du die Leute hier mit einem widerlichen Schwein das ein Kind entführt, es wochenlang gefangenhält und während dieser Zeit immer wieder vergewaltigt und zu seinem Spaß auch noch filmt.

Dir scheint garnicht klar zu sein was du hier von dir gibst, da sind ein paar Sprüche die hier im Forum gefallen sind, auch wenn sie etwas zuweit gingen absolut und in keinster Weise mit so einer Tat vergleichbar. :mad:

oMe20
2006-11-09, 23:25:53
viel bla und etwas blub

Wenn du nix gesagt hast, brauchst du dich auch nicht angesprochen zu fühlen. Aber anscheinend hast du zum ausdruck gebracht den Mord an dem Täter zu billigen. Also fühl dich angesprochen. Und es war nicht an jemanden speziell gerichtet, da hier mehrere unglaubliche kommentare abgegeben haben und ich nicht jeden einzeln nennen wollte. Ob die mods das löschen, lustig fände ich es, eine leiche beleidigung zu löschen und billigung von mord etc pp und was noch alles hier rauskam, stehen zu lassen.

Lies nochmal genau, vielleicht hilfts dir, vielleicht auch nicht. Beschwer dich halt bei deinen Eltern wenn du es nicht verstehen kannst. (wo du meinst ich bringe was durcheinander, ach und deine Zitate sind göttlich).

Menschenrechte > all
Täter > Menschenrechte vom Mädchen
Einige hier > Menschenrechte vom Täter
Täter = Einige hier

Das die leute hier nicht diese oder eine andere Tat begangen haben ist sogar dir klar (respekt), dennoch treten hier einige Menschenrechte mit füßen, der Täter hat dies ebenfalls getan, nur machen es hier einige in schriftlicher form in einem Forum und der Täter auf eine "andere art" im echten leben. Vielleicht verstehst du es, wenn nicht... bleib wie du bist.

:comfort2:

just4FunTA
2006-11-09, 23:52:55
"viel bla und etwas blub"

Zu mehr als so einer Aussage bist du offensichtlich wirklich nicht fähig. Sonst kommt von dir nur eine lächerliche Aussage nach der anderen. Aber mach du nur weiter, das du mich hier wieder beleidigst und die Eltern gleich mit dazu ist ja jetzt nicht wirklich überraschend wenn man so deine Beiträge liest bist ja eh nicht zu mehr in der Lage.

Und merks dir es ändert nichts, wenn du hier versuchst es indirekt zu sagen damit du dich hinterher bei jeder Aussage winden und drehen kannst wie ein Wurm.

Aber mach du nur weiter so, ohja man was sind das hier nur für schlimme Menschen genauso schlimm wie dieser Vergewaltiger. Am besten du zeigst die Leute hier an, eine Schande wie die Menschenwürde hier mit füßen getreten wird. Da wird es sicherlich Menschen geben die etwas dagegen unternehmen können.

Welch ein Glück das du hier bist und das schon mal alles in die Wege leiten kannst, damit diese Monster hier, neben dennen der Vergewaltiger ja schon wie der nette Nachbar von nebenan wirkt, bestraft werden können.

atlantic
2006-11-09, 23:59:35
*lufthol*

ok, ich denke, wir haben uns mittlerweile so weit vom eigentlichen Thema entfernt, das ich jetzt nur noch Schadensbegrenzung zum Schutz der Beteiligten mache. Möge man mir verzeihen. Morgen seid ihr wahrscheinlich froh drum, auch wenns euch jetzt noch auf der Zunge brennt.
Deshalb....*closed*
vielleicht vorübergehend, vielleicht endgültig.