Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Spiele?
BibleMan
2006-11-08, 13:27:46
Gibt es irgendwo eine Übersicht mit welcher Karte man welches Spiel spielen kann? Mein damit eine Tabelle wo Spiele drinnen stehen und dahinter dann ab welcher z.B. Geforce Serie man die spielen kann.
l@mer
2006-11-08, 13:28:35
Ich meine, da steht immer nur druff, welche man mindestens haben sollte.
Ladyzhave
2006-11-08, 13:42:04
Eine eindeutige Liste, die dir sagt "das kannst du spielen, und das nicht" wirst du so nicht finden. Einfach mal im Netz nach ensprechenden Test/Anforderungen für das jeweile Spiel suchen, was anderes wird dir nicht übrig bleiben.
BibleMan
2006-11-08, 14:40:40
auf der verpackung steht das schon drauf. klar! aber angenommen mich fragt z.B. jemand hey was kann ich noch alles mit meiner Geforce 2 pro spielen. Da wüsste ich überhaupt net was ich darauf sagen sollte.
ich stell mir das so ungefähr vor bei bei gamestar test kasten. nur halt umgekehrt nicht das spiel kann mit deren hardware spielen. sondern mit der hardware kannste das spielen. ich glaub ihr habt das schon richtig verstanden.
schade das es so was net gibt. könnte man doch mal erstellen. oder.
Mephisto
2006-11-08, 14:44:21
Wie lange hast Du denn nachdenken müssen, bis Dir dieser Threadtitel eingefallen ist?
sei laut
2006-11-08, 14:57:05
schade das es so was net gibt. könnte man doch mal erstellen. oder.
Nein, denn du bist der einzige, der sowas brauch. Denn entweder ich will ein Spiel und schaue, ob meine Hardware das packt oder ich will es nicht.
Das Aufwand/Nutzen Verhältnis steht in keinerlei Relation, vorallem da es jedes Jahr Spiele im dreistelligen Berreich gibt. Die alle aufzulisten ist ein Mammutprojekt. (wobei man es theoretisch bei einer Releaseliste nachträglich hinzufügen könnte, doch das rentiert sich irgendwo dennoch nicht)
jorge42
2006-11-08, 16:00:19
na so abwegig ist die frage eigentlich nicht. schließlich machen fast alle Spielezeitschriften Tests bzgl. der Hardwareanforderungen. Da könnte man natürlich annehmen diese Tests gäbe es als Liste oder datenbank irgendwo im Netz. Ich glaube nicht, dass die z.B. PCGames nicht so etwas intern verwendet, vielleicht wären die so nett so was zu veröffentlichen :biggrin:
Über die Qualität solcher Tests oder der einzelnen Spielezeitschriften will ich aber jetzt nicht diskutieren.
Ich meine, da steht immer nur druff, welche man mindestens haben sollte.
Sag mal, hast du das Bild deines Avatars in deiner Bundeswehrzeit fotografiert?
Scoff
2006-11-08, 20:40:21
Ich glaube kaum das Lamer überhaupt schon eine Kaserne von innen gesehen hat. ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.