PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DownloadManager Empfehlung : ReGet Deluxe

Gast
2006-11-08, 15:26:53
Hallo,
habe bisher einige DL Manager durchprobiert und kann nur sagen:
ReGet scheint der einzig brauchbare

Muss dazusagen, habe ein relativ lahmes System (1.5 Ghz) und alle anderen belasten entweder die CPU stark, sind instabil oder rattern ewig auf der Festplatte rum weil sie die DLs cachen oder sonstwas

Reget geht da echt smoooth ab :)

jedenfalls werde ich jetzt die 25euro reg gebühr zahlen und mich über nen ordentlichen DL manager freuen

AYAlf
2006-11-08, 16:21:45
warum nimmst du nicht nen plugin fuer firefox z.b.

kostet nix und laeuft nach anschubsen des downloads auch selbsstaendig weiter (ohne firefox)

DownThemAll oder FlashGot

Gast
2006-11-08, 16:58:55
warum nimmst du nicht nen plugin fuer firefox z.b.

kostet nix und laeuft nach anschubsen des downloads auch selbsstaendig weiter (ohne firefox)

DownThemAll oder FlashGot

für flashgot braucht man soweit ich weiss doch FlashGet für?! Der ist mir unsymphatisch aufgrund der Spy bzw Adware in der Trial

und downthemall..ist der direkt im firefox drin?
naja ich benutz opera...

looking glass
2006-11-08, 17:30:38
Kompatibilitätsliste für Flashgot,

for Windows (FlashGet, Free Download Manager, Fresh Download, GetRight, GigaGet, HiDownload, iGetter, InstantGet, Internet Download Accelerator, Internet Download Manager, LeechGet, Mass Downloader, Net Transport, NetXfer (Net Transport 2), NetAnts, ReGet, Star Downloader, Thunder (Chinese only popular product), TrueDownloader and Ukrainian Download Master [Russian language only] ), WellGet, wxDFast...

Btw. hat sich die "Zugabe" bei Flashget schon seit längerem geändert, solltest vielleicht mal bei "Whats new" auf der flashgetseite nachsehen.

MooN
2006-11-08, 19:45:39
gratz
bin auch von Reget abhängig :biggrin:

Mir waren die 8 Jets bei FlashGet einfach zu wenig... Reget macht halt auch 30 oder mehr wenns sein muss :)