Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Messiah of Might & Magic UNCUT - Internationale Version ?? kaufen?
Hallo,
ein laden bei uns um die ecke bietet Dark Messiah of Might & Magic uncut allerdings gebraucht für 35 € an, ist der preis ok? das handbuch ist in deutsch, spiel in english.
oder sollte ich doch eher zur CE bzw Limited edition greifen ?
Melbourne, FL
2006-11-09, 15:58:12
Hallo,
ein laden bei uns um die ecke bietet Dark Messiah of Might & Magic uncut allerdings gebraucht für 35 € an, ist der preis ok? das handbuch ist in deutsch, spiel in english.
oder sollte ich doch eher zur CE bzw Limited edition greifen ?
Gebraucht? Nicht dass dann der Key für den Multiplayer über STEAM schon belegt ist.
Ich hab die UK-Version und bin sehr zufrieden...das Handbuch ist übrigens ein Witz...das hätten sie gleich weglassen können...
Alexander
Hellfried
2006-11-09, 16:50:54
Hi,
hier gibts das Spiel für 35,99 neu:
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100056&anr=40850
Und bei CD Wow für 32 Euro inkl Versand. Englische Version, versteht sich...
Blackland
2006-11-09, 18:34:52
Bei Rapidshare gibt es die deutschen Sprachfiles (Text), Audio bleibt im Game englisch!
dargo
2006-11-17, 19:46:49
Bei Rapidshare gibt es die deutschen Sprachfiles (Text), Audio bleibt im Game englisch!
Hast du auch einen Link?
Gibt es auch außerdem eine Möglichkeit das Game komplett ins Deutsch zu ändern?
Hast du auch einen Link?
Gibt es auch außerdem eine Möglichkeit das Game komplett ins Deutsch zu ändern?
Warum kaufst du dir nicht die Komplett Deutsche Version,die du dann per Blutpatch einfach uncut machst?
Ist fast immer die deutlich einfachere Variante.
dargo
2006-11-20, 12:59:19
Warum kaufst du dir nicht die Komplett Deutsche Version,die du dann per Blutpatch einfach uncut machst?
Ist fast immer die deutlich einfachere Variante.
Weil ich ne Englische schon habe? :rolleyes:
Hat sich aber schon erledigt, ich bin fündig geworden. :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.