Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sido dick auf die fresse bekommen!
Das sieht aber schlimm aus :ubash:
http://www.youtube.com/watch?v=mUFWnZrLdvc
Zaffi
2006-11-10, 13:27:03
Wer ist SIDO ?
Was ist TRL ?
Wen interessiert das ?
Spamwiese oder gleich in die Tonne ?
[X] Close & ban Poster pls
1. Is ja gut sido fan, reg dich ab. Ihm is doch nichts weiter passiert, es war nur sonderlich peinlich für ihn.
2. Deine themen sind wirklich viel besser ... "Im Winter Eier und Milchprodukte essen!"
3. Spamst du hier gerade rum
4. Dich scheint es zu interessieren, oder warum guckst du dir den thread an :rolleyes:
Marbleearth
2006-11-10, 13:31:44
Ich hab empfange kein MTV zu Hause, nur im Auto X-D
vielleicht ists ja gefaked...keine ahnung
jeder normale mensch hätte sich doch ein papiertuch genommen um das abzuwischen.
Vertigo
2006-11-10, 13:35:09
Und dafür mußtest Du dich in einem Hardware-Forum registrieren? :confused:
Zaffi
2006-11-10, 13:37:01
Und dafür mußtest Du dich jetzt in einem Hardware-Forum registrieren? :confused:
Ist doch eh nur ein Provo-Account von einem anderen Forenmember.... oder... ach neeeee ist ja heute Freitag, also Trolltag, da muss wohl das Heiseforum hängen das die Leutz sich jetzt schon hierher verirren.. :D
Philizhave
2006-11-10, 13:37:39
Klar ist es ein Fake.
Wenn es einen nicht interessiert, dann soll er hier nix schreiben.
Klar ist es ein Fake.
Wenn es einen nicht interessiert, dann soll er hier nix schreiben.
Das ist ja das paradoxe, die jungs regen sich darüber auf das man darüber sprechen will und spamen dann immer die threads zu. :rolleyes:
Wie kommst du darauf das es gefakted ist?
PR fürs neue album gelle?
Aber irgendwie wirkt es doch ruf schädigend, von wegen sido is schwach und lässt sich schlagen
FireFrog
2006-11-10, 13:42:39
Das beste am ganzen thread der Titel, denn da fehlt wohl das "hat" so heißt es ja, dass jemand (naja dachte an den starter ;) ) den dick von sido in die fresse bekommen hat :D
so jetzt aber auf die splüwiese, da hier keine richtige diskuission möglich ist und die meisten wohl eher drüber lachen.
Santini
2006-11-10, 13:42:40
besonders echt schauts nicht aus :wink:
Megamember
2006-11-10, 13:45:27
Warum, er sagt doch in der Mitte das es nur für ein Photoshooting von seinem neuen Cover ist.:confused:
Philizhave
2006-11-10, 13:45:29
Wie kommst du darauf das es gefakted ist?
PR fürs neue album gelle?
Aber irgendwie wirkt es doch ruf schädigend, von wegen sido is schwach und lässt sich schlagen
Ja. Nicht umsonst sagt er, dass er kein Gangster ist sondern ein Strassenjunge ;)
und wann hat jemand den Sido mit Hemd und Krawatte gesehen :rolleyes:
Mal was neues eben.
Das beste am ganzen thread der Titel, denn da fehlt wohl das "hat" so heißt es ja, dass jemand (naja dachte an den starter ^^) den dick von sido in die fresse bekommen hat :D
oh also entweder bist du in der pubertät, oder du bist einfach nur dumm.
Ausserdem heißt dick auch Depp, alles klar dick?
hatte nur das kommar vergessen :
Sido, dick auf die fresse bekommen!
Wird immer lustiger hier, spamen welche und meinen ich spame, aber versuchen zu provozieren ;D
Ich habs jetzt nicht wirklich ganz angesehen, aber er sagt doch auch das er vom 'shooting' kommt und das es nicht echt ist...
Wenn er wirklich direkt davor verhauen wurde, wuerde man spaetestens in der Maske wenigstens die Wunde reinigen und dann sieht das nicht mehr so aus ;)
Wer ist SIDO ?
-> die frage muss korrekt "WAS ist sido" heißen
Was ist TRL ?
-> total ridiculous litter
Wen interessiert das ?
-> die kids von heute
-> machen wirs beste draus
@ Santini: deswegen trägt er sonst ja auch ne maske
@ Touchdown: gibt genug user, die mt hardware nix am hut haben, sonst einfach nur die OT-foren zuspammen ;)
@ FireFrog: wenn man sido in die fresse bekommt, is man auch pappsatt ... pascht scho *gg*
Basti_1985
2006-11-10, 13:58:23
Das beste am ganzen thread der Titel, denn da fehlt wohl das "hat" so heißt es ja, dass jemand (naja dachte an den starter ;) ) den dick von sido in die fresse bekommen hat :D
so jetzt aber auf die splüwiese, da hier keine richtige diskuission möglich ist und die meisten wohl eher drüber lachen.
Hehe, das nennt man dann Sprachvereinfachung, nicht wahr. :)
Könnte direkt aus der Bild und Co. abgeschrieben sein, so ist das eben.
"Sido dick auf Fresse" wäre noch eine viel delikatere Lösung, die jeder verstehen müsste.
Das Volk, das noch nach langläufiger Meinung als immerhin durchschnittlich gebildet gilt (, ich das aber SEHR bestreite), ist vor allem - oder sagen wir es deutlicher: oft - besonders empfänglich für persönliche Geschichten.
Klar, dass einige Menschen einen recht ideal- und formlosen Sprechgesang-Künstler Interesse schenken.
Das muss man einfach so akzeptieren, denke ich, dass manche Leute ihren Interessenkosmos sehr weit einschränken und solche Nebensächlichkeit dann auch tatsächlich interessant finden.
FireFrog
2006-11-10, 14:08:51
Ausserdem heißt dick auch Depp, alles klar dick?
hatte nur das kommar vergessen :
Sido, dick auf die fresse bekommen!
Wird immer lustiger hier, spamen welche und meinen ich spame, aber versuchen zu provozieren ;D
Naja ich bin nicht in der pubertät und das ich dumm bin würd ich auch nicht sagen.
Naja mehr gibts nicht zu sagen.
Crushinator
2006-11-10, 14:36:05
[...]
Das ist eine Beleidigung und wird mit T1 bestraft. Achte in Zukunft bitte auf Deinen Tonfall.
Diskussionen über Verwarnungen sind bei Bedarf in einem ggf. zu erstellenden Thread im "Diskussionen zu moderativen Entscheidungen - Forum" zu führen bzw. per PN mit dem jeweiligen Moderator, denn hier wären sie OT. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation
Shaitaana
2006-11-10, 14:54:08
och Gottchen......
jetzt schimpfen sie alle auf Sido, TRL etc. das es der letzte Bullshit ist.....
Genau wie beim PoPStars Thread.....
Aber schauen und hören, das machen viele, ja sehr viele von EUCH !!!
Mr.Fency Pants
2006-11-10, 15:18:40
Ist doch eh nur ein Provo-Account von einem anderen Forenmember.... oder... ach neeeee ist ja heute Freitag, also Trolltag, da muss wohl das Heiseforum hängen das die Leutz sich jetzt schon hierher verirren.. :D
Das mag wohl sein, trotzdem hat er hiermit nicht ganz Unrecht, oder?;)
"3. Spamst du hier gerade rum
4. Dich scheint es zu interessieren, oder warum guckst du dir den thread an "
Diese "Ach, mich interessierts nicht, aber ich schreib trotzdem mal was rein, nur um zu zeigen, dass ich keine Ahnung vom heutigen Billigpopmist der Kids habe, was mich zu etwas besserem macht"- Posts kann man auch sein lassen, wenn es einen doch angeblich nicht interessiert. (Wobei ich um Gottes Willen kein Interesse oder Sympathie für Sido zum Ausdruck bringen will.)
Zaffi
2006-11-10, 15:38:27
Das mag wohl sein, trotzdem hat er hiermit nicht ganz Unrecht, oder?;)
"3. Spamst du hier gerade rum
4. Dich scheint es zu interessieren, oder warum guckst du dir den thread an "
Diese "Ach, mich interessierts nicht, aber ich schreib trotzdem mal was rein, nur um zu zeigen, dass ich keine Ahnung vom heutigen Billigpopmist der Kids habe, was mich zu etwas besserem macht"- Posts kann man auch sein lassen, wenn es einen doch angeblich nicht interessiert. (Wobei ich um Gottes Willen kein Interesse oder Sympathie für Sido zum Ausdruck bringen will.)
Davon abgesehen das dein Beitrag ebenfalls OT in diesem Thread und damit Spam ist, folgende Antworten:
Ich habe nicht gespamt sondern Fragen gestellt und angeregt das ganze auf die Spamwiese zu verschieben, was dann auch passiert ist. Sein Einwand das ich spamme kam bereits nach meinem ersten Post, lies es dir nochmal in Ruhe durch
Den Thread anzuschauen bedeutet Interesse dafür zu haben ? Ah ja :rolleyes: Vor allem wenn er so einen aussagekräftigen Titel hat. Alleine schon an meiner Frage "wer ist SIDO" hättest du erkennen können das es mich einfach interessiert hat wovon die Rede ist, ich glotz eben kein TRL, was auch immer das ist..
Übrigens weiss ich erst jetzt das es um Kiddie-Billigpopmist geht, daher danke für die Info :D
ja, ich gestehe, ich sehe oft stars on ice, popstars, pimp my bitch, trl, rtl, rtf ... und zwar immer für ca. 0,5 sek beim zappen.
PS: ach shia, die "..." sind MEIN markenzeichen! die inflationäre benutzung als denkspielraum auch ICH erfunden! such dir n anderes stilmittel! :P *gg*
SgtDirtbag
2006-11-10, 18:02:19
och Gottchen......
So viele, dass du gleich drei Ausrufezeichen darauf verbraten musst?
Beeindruckend.
[X] Gegen Ressourcenverschwendung. :usad:
Mr.Fency Pants
2006-11-10, 23:08:42
Davon abgesehen das dein Beitrag ebenfalls OT in diesem Thread und damit Spam ist, folgende Antworten:
Ich habe nicht gespamt sondern Fragen gestellt und angeregt das ganze auf die Spamwiese zu verschieben, was dann auch passiert ist. Sein Einwand das ich spamme kam bereits nach meinem ersten Post, lies es dir nochmal in Ruhe durch
Den Thread anzuschauen bedeutet Interesse dafür zu haben ? Ah ja :rolleyes: Vor allem wenn er so einen aussagekräftigen Titel hat. Alleine schon an meiner Frage "wer ist SIDO" hättest du erkennen können das es mich einfach interessiert hat wovon die Rede ist, ich glotz eben kein TRL, was auch immer das ist..
Übrigens weiss ich erst jetzt das es um Kiddie-Billigpopmist geht, daher danke für die Info :D
Du bestätigst genau meine Vermutung, die ich in meinem ersten Post schon geschrieben hatte. Danke dafür.
GBWolf
2006-11-10, 23:18:39
och Gottchen......
du weißt alles über uns alle hier :biggrin:
;D
Wer ist SIDO ?
Was ist TRL ?
Wen interessiert das ?
[X] Close & ban Poster pls
SO SIEHTS AUS ! TOTALER MÜLL !
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.