PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox360 und GoW auf PAL vs. 8800GTX und PC-Games

Gouvernator
2006-11-10, 01:35:09
Räum mal lieber dein Drecksloch auf, ALS ZU BENCHEN!!!!
was soll denn das ?

@Tombman
Du tust mir wirklich leid ;) Deshalb sag ich dir, hole dir lieber ein Xbox360 und GOW , dann wirst du deine neuste Anschaffung freiwillig wieder abgeben.

Slipknot79
2006-11-10, 01:42:20
was soll denn das ?

@Tombman
Du tust mir wirklich leid ;) Deshalb sag ich dir, hole dir lieber ein Xbox360 und GOW , dann wirst du deine neuste Anschaffung freiwillig wieder abgeben.

Wann soll das Game rauskommen?

Gouvernator
2006-11-10, 01:44:44
Wann soll das Game rauskommen?
Ist draussen, in D wirst du das aber nicht kriegen.

Slipknot79
2006-11-10, 01:48:28
Ist draussen, in D wirst du das aber nicht kriegen.

Huch, hab ich wohl verschlafen, :( muss mich am WE gleich mal zu nem Freund schmeissen und mir das Spiel reinziehen. Unumgänglich. D ist kein Problem, bin aus AT Oo

dildo4u
2006-11-10, 01:53:44
Die AT Version(Also allgemein die Pal Version) kommt erst näste Woche. ;) sorry für OT.

tombman
2006-11-10, 03:02:49
was soll denn das ?

@Tombman
Nein, denn ich habe GOW live gesehen auf der Xbox360, ist ganz nett, aber nix was mich bewegen könnte dem PC die Nr 1 abzusprechen....

Der uralte "masterplan", sich ne Konsole kaufen und damit das Ei des Kolumbus zu finden ging niemals auf, geht niemals auf und wird niemals aufgehen ;)

PC FTW!!! ;)

trollkopf
2006-11-10, 03:55:27
Nein, denn ich habe GOW live gesehen auf der Xbox360, ist ganz nett, aber nix was mich bewegen könnte dem PC die Nr 1 abzusprechen....

Der uralte "masterplan", sich ne Konsole kaufen und damit das Ei des Kolumbus zu finden ging niemals auf, geht niemals auf und wird niemals aufgehen ;)

PC FTW!!! ;)

welches PC spiel sieht besser aus als GOW (neugierig )?

tokugawa
2006-11-10, 04:53:49
Naja, Nummer 1 denn in was :)

Gibt ja viele Aspekte, und "gut aussehen" ist tatsächlich auch Geschmackssache. Technisch ist GOW derzeit sicher eins der ausgefeiltesten Spiele überhaupt, sicher.

Aber mir gefällt's optisch trotzdem nicht (und da spielt natürlich dann die künstlerische Seite mit, also das Artwork), ich hab echt schon genug von generischen proletoiden Testosteron-Soldaten nach Ami-Geschmack in fetter Rüstung...

Nicht dass da PC-Spiele besser dran wären, PC-First-Person-Shooter strotzen auch fast immer vor lauter generischen 0815-Schablonen-Charakteren und seelenlosen Settings...

Merkor
2006-11-10, 10:38:35
ach ich hätt auch so gern zwei von den dingern..aber im mom ist es einfach zu teuer. ich rechne vor:

600€ 8800gtx 1
600€ 8800gtx 2
1000€ Frau mindestens eine Woche wegschicken!
ev.8000€ Sie in den Ferien verschwinden lassen.

...merken, dass man im RL angekommen ist: unbezahlbar.

Tut mir leid, den konnte ich mir nicht verkneifen. Ich will die Diskussion nicht weiter anheizen, aber was Einige hier abziehen kommt sicherlich einem Suchtverhalten gleich. Hat auch nichts mit Neid zu tun, weil ich ebenfalls die Kohle hätte, aber eben auch die Vernunft...

Können die Besitzer mal etwas zu den Lüfterlautstärken sagen?

thade
2006-11-10, 12:48:28

PC FTW!!! ;)

Ist ganz nett? Der PC wird sowas erst 2007 bieten, GoW wird neue Maßstäbe in Sachen Optik setzen! Das bekommt man aber für 399€ :D

Außerdem haben die Konsolen den PC schon locker verdrängt in Sachen Games, ein Zocker kommt mit PC Only meistens nicht mehr aus um die wirklichen Perlen zu zocken...

The_Invisible
2006-11-10, 12:54:58
Ist ganz nett? Der PC wird sowas erst 2007 bieten, GoW wird neue Maßstäbe in Sachen Optik setzen! Das bekommt man aber für 399€ :D

Außerdem haben die Konsolen den PC schon locker verdrängt in Sachen Games, ein Zocker kommt mit PC Only meistens nicht mehr aus um die wirklichen Perlen zu zocken...

ansichtssache, für mich sind perlen spiele wie Gothic, AoE, Anno, usw. muss ja mordsmäßig spaß machen die auf konsole zu spielen

mfg

thade
2006-11-10, 13:02:16
Ja gut mit solchen Langweile Genres kann ich eh nix anfangen. Außerdem macht es imho viel mehr Spaß auf der Couch zu zocken als am PC.

Gast
2006-11-10, 13:02:52
[/QUOTE]Ist ganz nett? Der PC wird sowas erst 2007 bieten, GoW wird neue Maßstäbe in Sachen Optik setzen![/QUOTE]
Jö, mit UT2007, dauert aber noch eine Weile. Wäre auch der richtige Launchtitel für neue Highend Grafikkarte(n).

trollkopf
2006-11-10, 13:07:25
UT als mp spiel wird sicher nicht an gow heranreichen , siehe auch aktuelle ut'07 videos

edit: die beiden top shooter gibts im moment nur auf konsole (mit Resistance wahrscheinlich drei) , die einstige PC Domäne

thade
2006-11-10, 13:10:17
GoW wir absolut genial, Metascore von 94%, das schaffen nicht viele Games. Wie gesagt, der Gamer investiert in ne 360 und GoW, der PCler, den Games nicht sonderlich jucken, der wirft sein Geld fürs Fenster raus um eine Woche lang Spaß mit seiner neuen Karte zu haben ;)

LovesuckZ
2006-11-10, 13:14:42
GoW wir absolut genial, Metascore von 94%, das schaffen nicht viele Games. Wie gesagt, der Gamer investiert in ne 360 und GoW, der PCler, den Games nicht sonderlich jucken, der wirft sein Geld fürs Fenster raus um eine Woche lang Spaß mit seiner neuen Karte zu haben ;)

Und worauf soll der "Gamer" spielen? Weiße Wand?
Ein dazugehöriger Fernsehr kostet nochmal 600€, wenn es ein billig LCD-TV mit 32" sein soll.
Möchte man auch normales PAL - Fernsehen angucken, muss sogar mehr investiert werden.
Abgesehen davon, dass der User mit einer 8800GTX in jedem Spiel AA und AF einstellen kann, ohne das er in einer kleinen Auflösung auf 30 FPS beschränkt ist.

Was ich sagen will? Deine Aussage ist falsch.
Und nun wieder raus hier.

thade
2006-11-10, 13:17:30
Kein Mensch braucht jetzt einen LCD/Plasma TV. PAL reicht vollkommen aus. Erst wenn es die neuen Laser Flachbildschirme gibt, dann sollte man zugreifen, Plasma/LCD veralteter Schrott, außerdem zahlt man für einen echten 1080p TV nen Haufen Geld, lieber warten...

Du bist kein Mod, also hast du mir gar nix vorzuschreiben!

MartinRiggs
2006-11-10, 13:17:52
GOW??? Was dass?

thade
2006-11-10, 13:20:01
GOW??? Was dass?

http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/gearsofwar

xL|Sonic
2006-11-10, 13:24:10
GOW??? Was dass?

Das beste Actionspiel für Erwachsene plattformübergreifend für dieses Jahr (nebst der wohl derzeit besten Grafik, die ein Spiel hat, ebenfalls plattformübergreifend).

Gmax
2006-11-10, 13:28:11

Stimmt, ein wahnsinns Game, find ich beeindruckender als
Crysis.
Gerüchten zufolge soll es Q4 07 auch für den PC kommen.

Bei der 8800 lassen sich per Regler die rpm (http://www.tweakpc.de/news/10613/geforce-8800-mit-ein-paar-mausklicks-killen/) des Lüfters einstellen, ich wünschte, bei Ati wärs auch so einfach.
Natürlich ohne die Option, den Lüfter ganz auszumachen :biggrin: ....

LovesuckZ
2006-11-10, 13:34:07
Kein Mensch braucht jetzt einen LCD/Plasma TV. PAL reicht vollkommen aus.

Sry, aber dann vergleichen wir hier 576i gegen was? 480 Zeilen?
Oder anders ausgedrückt: Jemand der sich eine 8800GTX kauft (eigentlich jeder, der mehr als 200€ für eine Grafikkarte ausgibt) spielt nicht in 480p.
Wenn du hier irgendwelche Vergleiche machen willst, dann mache sie richtig.
Dein vergleich mit der Xbox 360 und GoW gegenüber die High-End Käufer ist somit vollkommen sinnlos.

Du hast zum zweiten Mal ein Offtopic Thema gebracht. Und auch wenn ich für die obere Forderung gebannt werde, solltest du es unterlassen, das Thema so offtopic zu bringen.

Mr.Soapdown
2006-11-10, 13:40:42
Warum greift hier nicht mal ein Mod durch??

Ich muss mir jeglichen Mist durchlesen welcher hier off topic ist.

8800 gelistet ist TOPIC für benches lass ich gern gelten.....

dargo
2006-11-10, 13:53:48

Öhm, was kostet nochmal ein LCD TV mit 1920x1080? :rolleyes:

thade
2006-11-10, 14:08:45
Öhm, was kostet nochmal ein LCD TV mit 1920x1080? :rolleyes:

Selbst auf einem PAL wird GoW neue Maßstäbe setzen...

@Lovesucks,

Du checkst überhaupt nicht, was ich damit sagen wollte :rolleyes:

dargo
2006-11-10, 14:16:25
Selbst auf einem PAL wird GoW neue Maßstäbe setzen...

Du vergleichst hier aber 720x576 (oder was hat PAL nochmal?) mit 1920-er Auflösung was Tombman fährt. Meinst du nicht , dass das ziemlich lächerlich ist?
Schau dir nur mal was eine G8800GTX in 1280 schon mit 8xAA schafft.

thade
2006-11-10, 14:19:43
Du vergleichst hier aber 720x576 (oder was hat PAL nochmal?) mit 1920-er Auflösung was Tombman fährt. Meinst du nicht , dass das ziemlich lächerlich ist?

Mein Gott habt ihr überhaupt verstanden was ich damit sagen wollte? Ich kanns nicht glauben...

Dunkeltier
2006-11-10, 14:21:25

Hinzu kommt das meist fehlende AA/AF der Konsolen, und häufig ziemlich niedrig aufgelöste Texturen. Ein Tribut an die Beschränkungen der Hardware. Und nun wieder Back to Topic. :) Habe die Mail von HPM auch bekommen. Naja, immerhin 30 Euro "gespart". :rolleyes:

Sven77
2006-11-10, 14:22:04
Kein Mensch braucht jetzt einen LCD/Plasma TV. PAL reicht vollkommen aus. Erst wenn es die neuen Laser Flachbildschirme gibt, dann sollte man zugreifen, Plasma/LCD veralteter Schrott, außerdem zahlt man für einen echten 1080p TV nen Haufen Geld, lieber warten...

hiermit hast du dich fuer jede weitere diskussion disqualifiziert... PAL, ich lach mich tot

thade
2006-11-10, 14:49:50
hiermit hast du dich fuer jede weitere diskussion disqualifiziert... PAL, ich lach mich tot

Pff ja springt noch so früh wie möglich auf den HD Zug auf, danach lache ich mich über Leute wie dich schlapp...

dildo4u
2006-11-10, 14:52:43
@Thade wenn Pal doch so toll ist und den Spaß nicht einschränkt und HD deiner Meinung nach nicht nötig ist warum zockst du dann nicht deine PC Games in der 700 Auflösung dann bräuchtest du auch keine 1900XT. ;)

thade
2006-11-10, 14:58:41
PAL reicht meiner Meinung noch vollkommen aus. Immer dieses HD Geschwätz, lasst euch diese Meinung nur einreden, kauft solche HDrdy Geräte, die nichtmal 1080p beherschen...

Wieso kaufe ich mir dann überhaupt nen HDTV? Wenn dann soll das eine Investition für Jahre sein und für alles gerüstet, sprich 1080p!

@Dildo

Ich spiele mit der 360 an einem PAL TV und bin sehr zufrieden, ich wüsste nicht, warum ich mir JETZT einen HDTV zulegen sollte? In 1-2 Jahren kein Problem, aber jetzt? Völlig sinnlos, zumal es nichtmal HD Fernsehen gibt und richtig gute Geräte noch völlig überteuert sind!

Krustovsky
2006-11-10, 15:02:23
Das kann ja wohl nicht war sein:confused: Ich komm nach Hause, mach die Kiste an, schau in den Thread und ich komm mir vor als wäre ich im Konsolen-Forum gelandet:mad:

@thade

Sei Dir gewiss in DIESEM Thread interessiert sich Keiner für xbox360 auf einem PAL-TV! Zwei volle Seiten xbox-blabla! Und überhaupt, die Leute dürfen Ihr Geld doch ausgeben wofür sie wollen, selbst wenn ich meine Kohle verbrennen würde, hätte es dich nicht zu interessieren...

BTT

thade
2006-11-10, 15:04:08
Das kann ja wohl nicht war sein:confused: Ich komm nach Hause, mach die Kiste an, schau in den Thread und ich komm mir vor als wäre ich im Konsolen-Forum gelandet:mad:

@thade

Sei Dir gewiss in DIESEM Thread interessiert sich Keiner für xbox360 auf einem PAL-TV! Zwei volle Seiten xbox-blabla! Und überhaupt, die Leute dürfen Ihr Geld doch ausgeben wofür sie wollen, selbst wenn ich meine Kohle verbrennen würde, hätte es dich nicht zu interessieren...

BTT

Entschuldigung, Herr Krustovsky.

Mr.Soapdown
2006-11-10, 15:06:13
PAL reicht meiner Meinung noch vollkommen aus. Immer dieses HD Geschwätz, lasst euch diese Meinung nur einreden, kauft solche HDrdy Geräte, die nichtmal 1080p beherschen...

Wieso kaufe ich mir dann überhaupt nen HDTV? Wenn dann soll das eine Investition für Jahre sein und für alles gerüstet, sprich 1080p!

@Dildo

Ich spiele mit der 360 an einem PAL TV und bin sehr zufrieden, ich wüsste nicht, warum ich mir JETZT einen HDTV zulegen sollte? In 1-2 Jahren kein Problem, aber jetzt? Völlig sinnlos, zumal es nichtmal HD Fernsehen gibt und richtig gute Geräte noch völlig überteuert sind!

OFF TOpic: macht hier sowieso jeder!!!!

Schau mal Lost auf ProSieben auf einer normalen Röhre oder auf LCD (auch wenn es nur hochscaliert ist).

Du siehst keinen Unterschied? Wenn wir alle nur das kaufen würden was NÖTIG ist na dann.....

thade
2006-11-10, 15:11:02
Ich habe doch nicht gesagt, es sei vom Nutzen her sinnlos. Nur welche Kompromisse man jetzt eingeht, um auf den HD Zug aufzuspringen, da kann ich dann drauf verzichten.

Was kosten denn richtig gute Geräte? Wenn ich mir ein solche Gerät kaufe, sollte es ausgereift sein, alles unterstützen und für Jahre halten. Wenn ich so ein Gerät heute will, muss ich Unmengen an Kohle ausgeben, nur um völlig verfrüht dem HDTV Hype nachzugeben..

MartinRiggs
2006-11-10, 15:16:18
wieso musst du eigentlich jedem deine Meinung aufdrängen?
Gehts noch?
Wer sich ne 8800GTX kaufen will hat das gottverdammte Recht dazu und nur weil es mal 1 gescheites Game auf der Xbox 360 gibt muss nicht jeder seinen PC aufgeben.
Mann, wie krank muss man eigentlich sein.
Wenn man kein LFS mag, bzw. es zu Recht kritisiert wer kommt um die Ecke und muss seine Meinung aufdrängen -> richtig Thade.
Wer kann keine anderen Meinungen ertragen -> Thade
usw usw....

thade
2006-11-10, 15:22:24
und nur weil es mal 1 gescheites Game auf der Xbox 360 gibt muss nicht jeder seinen PC aufgeben.

Du solltest dich mal genauer informieren...

Android
2006-11-10, 15:26:26
@thade:
Vielleicht brauchst du jemanden, der dir mal vor Augen führt, was du hier für einen Nonsens postest.

Wie kann man sich 2 8800GTX kaufen? Da muss man echt krank sein, ist ja eine schon total überteuert, 625€!!!!

Das ist ja nicht mehr normal.

Seit wann entscheidest du für die Allgemeinheit, was überteuert ist? Das einzige was das aussagt ist: Ich habe kein Geld. Tja, so ist die Welt nunmal; der eine hat es, der andere nicht. Beschwerden bitte an 0190-GOTT.
Also mir ist es lieber, wenn jemand 625€ für ne Karte ausgibt, als 1350€ (3.70€*365) für Zigaretten. Oder sagst du jedem Raucher dem du begegnest "du bist krank"? Sind Zigaretten überteuert und ------------------->

Ich würde mir auch keine ATi für soviel Geld kaufen ;)

Außerdem finde ich die 8800GTX sehr gut, würde ich auch kaufen, nur nich für soviel Geld :eek:

würdest du dir (ausgehend davon du bist kein Raucher) Zigaretten kaufen, wenn sie "nur" noch 1€ kosten würden? Zu deinem Arguement: Ich würde mir auch nen neuen Ferrari kaufen, wenn er 20000€ kosten würde. Was sagt das jetzt aus?

Eine PS3 hat man für 5 Jahre oder länger, aber was manche hier machen ist krank! Mehr kann man dazu nicht sagen. Die Leute wohnen offenbar noch alle bei Mutti und müssen sonst nix bezahlen, kann mir nicht vorstellen, dass einige einfach so ~1400€ zur Verfügung haben, oder sie haben sonst keine Hobbys...

Was du dir nicht alles vorstellen kannst........puh. Kannst du dir vorstellen, dass Leute 1350€ für Zigaretten ausgeben und nicht mehr bei Mutti wohnen?
Kannst du dir vorstellen, dass Rauchen eigentlich irgendwann keinen Spass mehr macht (im Gegensatz zum zocken) und dich obendrein noch tötet? Und kannst du dir jetzt immernoch vorstellen, dass das einige Leute das trotzdem machen?
Kleiner Tipp: Verlasse deine einsame Insel der Träume, mach die Augen auf und sieh der Realität ins Gesicht.

Die Dinger sind meistens am Anfang sehr teuer, Blaze du hattest !QuadSLI!, du hättest neue Karten sicher nicht nötig gehabt.

Es ist Hobby, macht schon auch Spaß, aber einige Leute kaufen ja jede neue NV, gleich 2, gleich weg vom Start, das ist schon krank, dafür habe ich kein Verständnis. Ich warte bis zum R600 und dann kann ich mir immer noch einen G80 kaufen, aber für viel weniger Geld ;)

Wenn "die" Leute das nicht machen würden, würde es dann überhaupt einen Markt geben? Lebt der Markt nicht davon, dass man sich das kauft was man will, kann oder braucht? Wenn sich jemand die Karte holen würde, um damit Microsoft Word zu betreiben, okay, aber so wie ich die Jungs hier mittlerweile kenne werden sie die Karte mit Sicherheit voll ausnutzen. Frage: Würdest du nicht ein Produkt kaufen, wenn du kannst, wenn du bemerkst das du auf Grenzen stösst und die dich nerven und eben dieses eine Produkt dieses Problem dür dich temporär löst? Dein Beispiel mit Blaze zeigt, dass du keine Ahnung hast. Quad-SLI ist mit zwei GX2 sogar langsamer als eine 8800GTX. Warum? Geh lesen.

Die Preis/Leistung stimmt nicht! Eine X1900XT gibts für 239€...

Preis/Leistung stimmt bei 85% der Produkte nicht. Guten Morgen.
Beispiel: Habe ein Rennrad über einen Freund gekauft, der die Waren übers Restlager bekommt. VK 999€. EK und mein Preis ca. 200€. :eek: Jetzt sag mir bitte nicht, dass dich das erschreckt? Falls doch, hast du keinen Schimmer von Kostenkalkulationen. Anderes Beispiel: Er hat nen HD-Ready 30Zoll LCD-TV. VK: 850€. EK und mein Preis 350€.........böööööse.

Glaub mir ich mag auch neue Hardware, ich war mal ähnlich krank wie Blaze, naja nicht ganz so krank ;)

Aber was zuviel ist, ist zuviel. Eine lasse ich mir eingehen, aber 2? Ist es nicht kluger mal dem Hype zu widerstehen und darauf zu verzichten?

Ansonsten hat man die Karten, hat ne Woche Spaß und dann herscht wieder Langeweile :D

Ja, ich war auch mal so krank wie mein Nachbar. Hatte auch nen Lamborghini, konnte dem "Hype" nicht wiederstehen und habe nach einer Woche Fahrt keinen Spass mehr an diesem Teil........:|

Das war nur ein kleiner Auszug aus deinen tollen konstruktiven Argumenten hier. Ich möchten den Leuten aber nicht den Spass nehmen, von daher hör ich hier einfach mal auf und die anderen können sich den Rest dazu denken.

Mfg
Android

thade
2006-11-10, 15:36:57
Wenn dir meine Meinung nicht passt, dann lies drüber weg, aber es ist mein gutes Recht meine Meinung kund zu tun!

@thade:
Das einzige was das aussagt ist: Ich habe kein Geld. Tja, so ist die Welt nunmal

Woher willst du das wissen? Ich könnte mir sofort eine Karte kaufen, sogar 2, ja auch sogar mehr, du kennst mich überhaupt nicht, ist jeder Kritiker ein Neider? Darf ich laut lachen ;D

Kleiner Tipp: Verlasse deine einsame Insel der Träume, mach die Augen auf und sieh der Realität ins Gesicht.

Sprichst du jetzt von dir? Du musst nicht jedem deine Unzufriedenheit aufschwätzen, armer einsamer Freak.

Dein Beispiel mit Blaze zeigt, dass du keine Ahnung hast. Quad-SLI ist mit zwei GX2 sogar langsamer als eine 8800GTX. Warum? Geh lesen.

Nein das zeigt, dass du nicht richtig lesen kannst.

Hier werden Sie geholfen! (http://www.alphabetisierung.de/)

BTW, ich hasse solche Klugscheißer!

dildo4u
2006-11-10, 15:44:10
Wenn dir meine Meinung nicht passt, dann lies drüber weg, aber es ist mein gutes Recht meine Meinung kund zu tun!

Du hast aber nicht das Recht ein Thread endlos mit völligem OT zuzuspammen.Mach doch ein Thread auf der Spielwiese auf mit dem dem Thema warum ich keine 8800GTX kaufe oder waruml GoW auch mit Gameboy Auflösung Spaß macht.

Gast
2006-11-10, 15:58:36
... geht doch nich auf das Geschwätz von Thade ein ! Der hat doch nur Spass daran euch zu provozieren. Ignorieren und gut is - dann kann er sich insgeheim als Held fühlen weil er mal wieder allen gezeigt hat was er für ein 'unglaublich cleverer' Typ is.

Grestorn
2006-11-10, 16:01:35
BTW, ich hasse solche Klugscheißer!

Dabei bist Du doch der Oberklugscheißer. Tu uns bitte einen Gefallen und verdrück Dich aus diesem Forum, so lange Du nichts konstruktives beizutragen hast.

Das ist echt unerträglich.

Konami
2006-11-10, 16:32:05
Sonic the Hedgehog owns your GoW, wofür auch immer das steht.

http://z.about.com/d/playstation/1/5/J/4/Sonic_Cap02.jpg

:uup:

daflow
2006-11-10, 16:39:16
http://www.tbns.net/knuckles/about05.jpg owns ya Sonic X-D

Migrator
2006-11-10, 16:39:19
Sonic the Hedgehog owns your GoW, wofür auch immer das steht.

http://z.about.com/d/playstation/1/5/J/4/Sonic_Cap02.jpg

:uup:

dieser Beitrag ist der Beste an diesem absolut unnötigen PC-Konsolen-Trash-Tread ;D ...

zockst du noch auf ner alten Sega Saturn..oder wie hießen die?? :biggrin:

BTW wird man alle neuen Microsoft Spiele sicherlich nur noch unter Vista spielen können :(..jedenfalls die Hitbuster nach dem Release..so solls ja auch mit Halo 2 werden :(

Konami
2006-11-10, 16:42:36
http://www.tbns.net/knuckles/about05.jpg owns ya Sonic X-D
Access Denied

You do not have access to view this file or directory at this time. Please check back later!

;(

dieser Beitrag ist der Beste an diesem absolut unnötigen PC-Konsolen-Trash-Tread ;D ...

zockst du noch auf ner alten Sega Saturn..oder wie hießen die?? :biggrin:Nope, leider nicht, hab aber noch mein Dreamcast hier rumstehen, und werde mir selbst das hier (http://www.getdigital.de/index/0xf1) zu Weihnachten leisten. :D

daflow
2006-11-10, 16:43:17
Access Denied

You do not have access to view this file or directory at this time. Please check back later!

;(

Ernsthaft? :eek:

Android
2006-11-10, 16:50:51
... geht doch nich auf das Geschwätz von Thade ein ! Der hat doch nur Spass daran euch zu provozieren. Ignorieren und gut is - dann kann er sich insgeheim als Held fühlen weil er mal wieder allen gezeigt hat was er für ein 'unglaublich cleverer' Typ is.

Mache ich auch nicht. Habe ihm meine Meinung gesagt, das wars. War ja klar, dass darauf nur Müll kommt. Das zeigt im übrigen nur, dass es ihn aus der Bahn geworfen hat, sonst würde er eher argumentieren als beleidigen, da ich ihn ja nicht beleidigt habe. ;)
Also keine Sorge, mehr kommt von meiner Seite nicht mehr. Wäre eh nur verschwendende Energie und eine Plattform mehr um seine Aggressionsprobleme zur Schau zu stellen.

@thade:
Schreib was du willst, hier nimmt dich keiner mehr Ernst. Ein Ohr rein, anderes Ohr raus. Vielleicht solltest wirklich mal darüber nachdenken in anderes Forum zu wechseln.
Vielleicht wäre das eine Möglichkeit für dich: http://www.wiehler-community.de/ubbwiehl/ultimatebb.php?ubb=forum;f=11

:D

Schokokettensäge
2006-11-10, 16:53:03
Meine Fresse. Was geht denn hier bloss ab ? Erstens mal keine Frage :
Nen PC wird immer den Vorteil haben zu einer Konsole. Und nen 8800GTX PC mit allem drum und dran zieh ich auch ner Xbox 360 vor. Jedoch brauch eigentlich keiner sone Graka ,jedenfalls jetzt noch nicht , ich kenne kein PC Game das sich besser spielen lassen könnte mit ner 8800GTX anstatt ner 7900GTX. Ich zahl jedenfalls nicht für 20 Frames mehr nen Haufen Geld und Zeit um alles vernünftig zum laufen zu bringen. Ich kaufe auch nicht Hardware für die Zukunft immer in der Hoffnung das der nächste Blockbuster vernünftig laufen wird.

Gouvernator
2006-11-10, 17:01:43
Die Situation ist folgende, GOW sieht und spielt sich wie ein wahnsinns Techdemo, sowas kennt noch niemand. Alles, komplett alles, Techdemos, 3Dmarks und Highend Games sehen aus wie ein Q3 vs Q4 nur auf höherem Level. Ich persönlich würde statt alter mistiger Grafik/Physik in 1920x1200 lieber was komplett neues ausprobieren sei es auch in 720p ohne AA;: Es besteht doch kein Zweifel das neue Physiken , neue realistische Animationen und schliesslich neues Gameplay viel besser sind, als so altes Zeug im neuen Gewand@16xAA.

Schokokettensäge
2006-11-10, 17:06:46
Die Situation ist folgende, GOW sieht und spielt sich wie ein wahnsinns Techdemo, sowas kennt noch niemand. Alles, komplett alles, Techdemos, 3Dmarks und Highend Games sehen aus wie ein Q3 vs Q4 nur auf höherem Level. Ich persönlich würde statt alter mistiger Grafik/Physik in 1920x1200 lieber was komplett neues ausprobieren sei es auch in 720p ohne AA;: Es besteht doch kein Zweifel das neue Physiken , neue realistische Animationen und schliesslich neues Gameplay viel besser sind, als so altes Zeug im neuen Gewand@16xAA.
Genauso ist das. Ich hab mal ein 360 Spiel im Vergleich im Laden auf 1800p und 720p gesehn. Der Unterschied ist Gewaltig......gering. Ich find immer tun alle so als wären sie voll die Grafikprofis und die Auflösungen spielen eine riesige Rolle.
Darüber lacht aber jeder echte 3D Designer. Und ja , die neuesten Grafikchips sind immer von höchster Qualität und es gibt nix bessres. Habt ihr schonmal ne "richtige" Grafikkarte gesehn und nicht diesen Mainstreamkram? :wink:

K4mPFwUr$t
2006-11-10, 17:10:41
@thade
dir ist nicht mehr zu helfen, anders kann man dein dummes gelaber nicht ausdrücken!

@Gouvernator
verkauf dein PC und deine lachhafte aussage wakü für GPU reicht CPU muss nicht ;) gebe dich mit pixelbrei zufrieden und komme nicht mit aussagen lieber was neues, aber dafür 640x480 ;D

@Android
in hardwareluxx forum hat er es auch schon x mal vermasselt.
er sollte wohl in ein xbox oder computerbild forum wechseln ;D

Gouvernator
2006-11-10, 17:17:04
@thade
dir ist nicht mehr zu helfen, anders kann man dein dummes gelaber nicht ausdrücken!

@Gouvernator
verkauf dein PC und deine lachhafte aussage wakü für GPU reicht CPU muss nicht ;) gebe dich mit pixelbrei zufrieden und komme nicht mit aussagen lieber was neues, aber dafür 640x480 ;D
Zum Glück läuft es in 720p =) Aber du hast nicht Unrecht gesagt. Ich hab keine Lüst mehr auf Spiele... PC-Spiele..., seit GOW =) Ich könnte mir sowas wie GOW nicht mal (er)träumen .

K4mPFwUr$t
2006-11-10, 17:21:54
@Gouvernator
ich erinnere mich nur ungern an die zeiten wo 800x600 standard war, dann müsste ich das bild auf meinen 19" TFT skalisieren ;D
das ergäbe einen pixelbrei, billinäre filterung, kein AA, recht niedrig auflösende texturen und etc. ich glaube mir täten irgendwann die augen weg ;D

habe auch schonmal xbox360 gespielt, aber mein fazit an PC kommts nicht ran. aber würdest du dir nicht eher einen PC wünschen, schön leise, keine überhitzungsprobleme und 1280x1024 und alles max mit AAA und HQ-AF?

zumal immer noch der spielspaß zählt, grafik kommt danach ;)

Schokokettensäge
2006-11-10, 17:26:30
habe auch schonmal xbox360 gespielt, aber mein fazit an PC kommts nicht ran.
und was darauf hast du gezockt ? Versuch mal Kameo auf nem PC umzusetzen in gleicher qualität und genauso flüssig.

K4mPFwUr$t
2006-11-10, 17:32:49
keine ahnung was das war, aber kameo wars nicht.
gleicher quali?

matschtexturen, keine großartige filterung, keine AA und niedrige auflösung?
das würde ich sogar bei meiner X800XT zum laufen zu bekommen ;D

GTA3 sei in seiner zeit, viel besser auf dem PC als auf konsole aus. bei der konsole hatte man keine großartige weitsicht durch eine nebelwand.
NFS: carboon ist ja auch einen konsolenverschnitt, wenn man sich diese lausigen texturen anschaut :rolleyes:

Schokokettensäge
2006-11-10, 17:36:01
matschtexturen, keine großartige filterung, keine AA und niedrige auflösung?
das würde ich sogar bei meiner X800XT zum laufen zu bekommen ;D
du hasts nicht gespielt , also kannst du nicht mitreden. schon toll wie du über dinge urteilst die du nichtmal kennst oder gesehen hast und nein , nicht auf screenshots.
es gibt für konsolen viel viel schrott, wenn du dir nur den schrott anschaust hast du natürlich auch nen schlechten eindruck. denk mal daran.

K4mPFwUr$t
2006-11-10, 17:41:51
:ulol2: *klick* (http://media.xbgl.com/files/hardware/360_cables/kameo_monster_hd_1080i.jpg) *klick* (http://www.computerbase.de/artikel/hardware/multimedia/2005/test_microsoft_xbox_360/13/)
sieht ja so toll aus :rolleyes: kameo würde ich nicht wirklich als spiel mit bombischer grafik beschreiben. aber wenn du meinst das ich nicht mit reden kann, dann glaub ruhig weiter dran.

aber es gibt auch spiele für die xbox360 die sehen imho besser aus als kameo ;)

aber kurz und knapp: konsolen haben immer das nachsehen in sachen wahrer qualität.
da ändert auch jedes mal das gehype von den kleinen kindern nichts daran, das der PC wieder ausgesorgt hat.
die grafik der spiele von der xbox360 wird wohl auf dauer die GOW bleiben, besseres wird man wohl kaum erwarten können.
beim PC geht die entwicklung stätig weiter ...

Plutos
2006-11-10, 17:55:35
Eine PS3 hat man für 5 Jahre oder länger, aber was manche hier machen ist krank! Mehr kann man dazu nicht sagen. Die Leute wohnen offenbar noch alle bei Mutti und müssen sonst nix bezahlen, kann mir nicht vorstellen, dass einige einfach so ~1400€ zur Verfügung haben, oder sie haben sonst keine Hobbys...

Hier gibts auch Leute, die ne Million auf der hohen Kante haben und für die Geld keine Rolle spielt...kannst du dir vielleicht nicht vorstellen, ist aber halt einfach so. Was sind da schon 1400€?

Schokokettensäge
2006-11-10, 17:55:40
:ulol2: *klick* (http://media.xbgl.com/files/hardware/360_cables/kameo_monster_hd_1080i.jpg)
sieht ja so toll aus :rolleyes:

das foto sieht mindestens doppelt so schlecht aus wie ingame.

kameo würde ich nicht wirklich als spiel mit bombischer grafik beschreiben.

sagst du weil dus ja schon kennst....von screenshots....

aber es gibt auch spiele für die xbox360 die sehen imho besser aus als kameo ;)

du hättest das "IMHO" fett schreiben sollen.

aber kurz und knapp: konsolen haben immer das nachsehen in sachen wahrer qualität.

kosten auch ein vielfaches weniger. dafür ist die leistung fast mit "wahrer"..uaah...pc grafik vergleichbar.
hey ich kauf mir doch gleich ne echte renderstation und vergleich die mit jedem pc......gute nacht SLI-8800GTX

da ändert auch jedes mal das gehype von den kleinen kindern nichts daran, das der PC wieder ausgesorgt hat.

aber das gehype von kleinen kindern die meinen das die konsolen immer im nachteil sind ändert übrigens auch nichts.

die grafik der spiele von der xbox360 wird wohl auf dauer die GOW bleiben, besseres wird man wohl kaum erwarten können.

und wie wird die grafik der spiele für den pc werden? für deinen AKTUELLEN Pc ? ohne ihn aufzurüsten ?.....

beim PC geht die entwicklung stätig weiter ...
du verstehst es nicht. eine konsole ist eine KONSOLE.
die kauft man, weil man nicht jedes halbe jahr aufrüsten will. bei mir hält eine konsole ziemlich lang , parallel rüst ich meinen pc auf. aber ich rüste nicht jede grafikkartengeneration nach , lass mir nicht das geld aus der tasche ziehen wegen 20% mehr frames. nönö...

K4mPFwUr$t
2006-11-10, 18:10:33
@Schokokettensäge
1. geh mich nicht dumm an hier
2. lesen + denken = posten

du hättest das "IMHO" fett schreiben sollen.
wenn du ein fetish für duden hast, sag das.

kosten auch ein vielfaches weniger. dafür ist die leistung fast mit "wahrer"..uaah...pc grafik vergleichbar.
hey ich kauf mir doch gleich ne echte renderstation und vergleich die mit jedem pc......gute nacht SLI-8800GTX
mach mal ein vergleich mit 1280x1024 4xAA 8xAF mit deiner xbox und dann vergleiche mal die qualität und vor allem die FPS!
wenn ich UT2007 auf 640x480 spiele ohne groß AA und AF zu aktivieren, habe ich den selben effekt ;)

und renderstation habe ich nicht genannt, wie gesagt lesen + denken = posten.

aber das gehype von kleinen kindern die meinen das die konsolen immer im nachteil sind ändert übrigens auch nichts.
sind sie ja auch, daher muss der hersteller auch minimalst an die zukunft denken. um auch noch ein paar reserven zu haben. eine konsole ist nicht upgradbare in dem sinne. deswegen muss man halt schauen das die sachen auch noch für min 2-3 jahre reichen! und konsolen haben noch mehrere nachteile, mein freund.

und wie wird die grafik der spiele für den pc werden? für deinen AKTUELLEN Pc ? ohne ihn aufzurüsten ?.....
um spiele in 640x480 zu spielen brauche ich keinen R600, aber das willst du ja eh nicht hören. konsolenanhänger können ja eh nur ans spielen denken.
ich brauch den PC mehr als nur für ne runde spielen.

du verstehst es nicht. eine konsole ist eine KONSOLE.
die kauft man, weil man nicht jedes halbe jahr aufrüsten will. bei mir hält eine konsole ziemlich lang , parallel rüst ich meinen pc auf. aber ich rüste nicht jede grafikkartengeneration nach , lass mir nicht das geld aus der tasche ziehen wegen 20% mehr frames. nönö...
habe ich oben explizit für dich nochmal genannt, denk mal drüber nach wieso ich sagte sie geht "ständig weiter" die konsole hat nur meilensteine.
zumal jedes halbes jahr aufrüsten, da sieht man das du keine ahnung hast und nur müll erzählst. kein spiele PC braucht ein upgrade aller 6monate, nur weil einige ständig das neuste haben müssen sind es doch nicht gleich alle!
und ich rüste auch nicht ständig nach, das system ist stand herbst 2004!
und wellches jahr haben wir? richtig 2006.

und was haste bei einer neuen konsole, doch gleich 10000FPS mehr?
für minderwertige, laute kühlung gebe ich auch kein cent aus ;)

mein tipp an dich, bevor du hier einen auf groß machst. denke mal nach wie es gemeint sein könnte von dem gegenüber. lesen + denken = posten.

ich verabschiede mich aus dem kindergarten hier, hab noch besseres vor heute abend.

Crushinator
2006-11-10, 18:17:46
Der Tonfall erhärtet sich, Crushis Blutdruck steigt, der Hals orientiert sich so langsam in Richtung Flußpferdvolumen ... Die Frisur hält aber noch!

:uwave: Zaunpfahl!

Schokokettensäge
2006-11-10, 18:37:17
@Schokokettensäge
1. geh mich nicht dumm an hier
2. lesen + denken = posten

1. redest du von dumm , nicht ich
2. gilt für dich umso mehr

wenn du ein fetish für duden hast, sag das.

hast es nicht begriffen. man schreibt fett um dinge hervorzuheben und nicht wie du dachtest das ich auf deine schreibschwäche hinweisen will. erst denken dann posten? genau

mach mal ein vergleich mit 1280x1024 4xAA 8xAF mit deiner xbox und dann vergleiche mal die qualität und vor allem die FPS!

dir ist klar das 720p nicht 720 x Irgendwas sind , oder ? 1280x720 ist richtig.
und 1080p ? Genau, das schafft der TFT nicht.

wenn ich UT2007 auf 640x480 spiele ohne groß AA und AF zu aktivieren, habe ich den selben effekt ;)

Wetten es würde klasse auf 720p o . 1080p laufen ? Tut GoW doch auch. Und das ist UE3. Da verzicht ich doch auch auf starkes AA und AF und zahl nur 180€ für ne gebrauchte 360. Siehst , die Rechnung geht gut auf.

und renderstation habe ich nicht genannt, wie gesagt lesen + denken = posten.

nur weil du was nicht nennst , existiert es trotzdem und das kann man auch zum vergleich ziehen.

sind sie ja auch, daher muss der hersteller auch minimalst an die zukunft denken. um auch noch ein paar reserven zu haben. eine konsole ist nicht upgradbare in dem sinne. deswegen muss man halt schauen das die sachen auch noch für min 2-3 jahre reichen! und konsolen haben noch mehrere nachteile, mein freund.

oh was willst du mir bloss damit sagen he ? ich besitze fast jede konsole die es gibt und weiss das ne konsole ne kein pc ist. nen pc ist mir zum zocken auch viel zu schade.

um spiele in 640x480 zu spielen brauche ich keinen R600, aber das willst du ja eh nicht hören. konsolenanhänger können ja eh nur ans spielen denken.
ich brauch den PC mehr als nur für ne runde spielen.

was hast du bloss mit deinen 640x480 ? wir sind auf doppeltem auflösungsniveau zur zeit. und die native auflösung eines tfts ist da auch nich gross höher.
konsolenanhänger können nur ans spielen denken ? Tja da sieht man das du nur vorurteile hast und einfach mal ablästern willst...

habe ich oben explizit für dich nochmal genannt, denk mal drüber nach wieso ich sagte sie geht "ständig weiter" die konsole hat nur meilensteine.

Ich denke nicht , ich schreibe instinktiv weisst.

zumal jedes halbes jahr aufrüsten, da sieht man das du keine ahnung hast und nur müll erzählst.

Gibt genug die jedem Frame nachjagen. Und jedes halbe Jahr aufrüsten. Mach ich doch auch ab und zu , und deshalb hab ich keine Ahnung ....nee. Ich seh nur was die Kunden und Stammkunden so kaufen.

kein spiele PC braucht ein upgrade aller 6monate, nur weil einige ständig das neuste haben müssen sind es doch nicht gleich alle!
und ich rüste auch nicht ständig nach, das system ist stand herbst 2004!
und wellches jahr haben wir? richtig 2006.

Viel Spass mit Vista. Viel Spass mit DC. Viel Spass mit Gears of War.

und was haste bei einer neuen konsole, doch gleich 10000FPS mehr?
für minderwertige, laute kühlung gebe ich auch kein cent aus ;)

10000 FPS mehr ja ? als konsolenspieler schaut man nicht auf die FPS , das ist ja grad der Luxus. Solang du das nicht verstanden hast , brauchst du auch keine Konsole. Minderwertige Kühlung ist bei der Xbox360 leider ein Faktor.
Dafür geb ich auch keinen Cent aus , ich geb das Geld für 3 Cores aus.

mein tipp an dich, bevor du hier einen auf groß machst. denke mal nach wie es gemeint sein könnte von dem gegenüber. lesen + denken = posten.

oh das werd ich mir merken. setz nächstes mal alles was du schreibst in ironie tags , dann ist die selbstlüge perfekt.

thade
2006-11-10, 18:41:05
@thade

*Blub*

Und wenn du keine 360 hast, dann brauchst auch gar nicht mitreden. Kameo sieht absolut fantastisch aus, soviel Liebe wie da in der Grafik steckt, einfach nur schön und absolut genial das Game.

Wahre Qualität, wenn man wahre Qualität bekommt, dann doch meistens nur auf Konsolen, Stichwort Patch. Außerdem bekommt man auf Konsolen visuelle Steigerungen for free, beim PC musst du immer und immer aufrüsten, was tierisch ankotzt.

Woher willst du wissen, wie die Grafik bei der 360 sein wird, in 2-3 Jahren? Haste ne Glaskugel daheim, was hat die gekostet?

Was hat denn die alte PS2 Hardware noch so zusammengebracht, da können die PC Only Spieler nur neidisch über den Tellerand blicken.

Und deine lächerliche X800XT brauchst du als Vergleich gar nicht anführen, denn eine 360 oder auch eine PS3 wird mit sehr viel aktuellerer PC Hardware mithalten können.

€dit;

Konsolen sind als Gamerplattform sowieso die bessere Wahl!

Android
2006-11-10, 18:43:21
Der Tonfall erhärtet sich, Crushis Blutdruck steigt, der Hals orientiert sich so langsam in Richtung Flußpferdvolumen ... Die Frisur hält aber noch!

:uwave: Zaunpfahl!

:lol:. Naja, solange die Frisur noch hält ist alles in Ordnung. Drei-Wetter-Taft?

thade
2006-11-10, 18:47:07
Dabei bist Du doch der Oberklugscheißer. Tu uns bitte einen Gefallen und verdrück Dich aus diesem Forum, so lange Du nichts konstruktives beizutragen hast.

Das ist echt unerträglich.

Da spricht wohl der Freak, Hardwarefreak in dir. :ueye:

http://www.wiehler-community.de/ubbwiehl/ultimatebb.php?ubb=forum;f=11[/url]

:D

Da bin ich ja sowieso angemeldet, ist das ne Schande? Außerdem juckt es mich nicht die Bohne was andere von mir denken, also geht mir dein oberkluges Geschwätz, auf gut Deutsch, am Arsch vorbei.

John Williams
2006-11-10, 18:53:02
Mal wieder ein Thread wo man ganz deutlich sieht das so mancher absolut nichts anderes zu tun hat als seine Meinung allen aufs Auge zu drücken.

Manch einer hat wirklich nichts besseres zu tun.

Jedem das seine. Man muß nicht mögen was andere gut finden, und noch weniger muß die eigene Meinung immer die richtige sein.

Sonyfreak
2006-11-10, 19:30:22
Mal wieder ein Thread wo man ganz deutlich sieht das so mancher absolut nichts anderes zu tun hat als seine Meinung allen aufs Auge zu drücken.

Manch einer hat wirklich nichts besseres zu tun.

Jedem das seine. Man muß nicht mögen was andere gut finden, und noch weniger muß die eigene Meinung immer die richtige sein.Ich finde es sehr schön, dass es scheinbar doch noch Leute gibt, die das verstanden haben. :smile:

mfg.

Sonyfreak

MarcWessels
2006-11-10, 21:14:33
@habe auch schonmal xbox360 gespielt, aber mein fazit an PC kommts nicht ran.*looooool* Ich glaub, Du brauchst dringend eine Brille... :rolleyes:

Kameo, Gears Of War, Fight Night: Round 3, Call Of Duty 3, Project Gotham Racing 3 etc pp.

Sowas gibt's schlicht und ergreifend auf dem PC noch nicht.

tombman
2006-11-10, 21:37:29
Wie schon in anderem thread gesagt: ich hab die Xbox360 ausführlich gespielt, und da war nix was mich überzeugen konnte, daß der PC nicht mehr die NR 1 ist ;)

p.s. und wer eine Xbox360 auf einem PAL TV betreibt, dem ist eh nimmer zu helfen IMO... ;)

Zapat
2006-11-10, 21:46:34
Thade es reicht langsam!:mad: Denkst du wir wissen nicht das du mit deiner Xbox360 Geschichte und Gow Leuten von denn kauf des G80 abhalten willst!Wach endlich auf du was auch immer,wenn du vonj Ati bezahlst wirst für deine propaganda dann belege das bitte auch.Am besten du schreibts das abkommen mit AMD/Ati in deine sig damit wir alle wissen das dein gespamme von Ati kommt.Junge wach endlich auf,dein abraten der user vom G80 ist nicht mehr feierlich.Am besten sollte man Thade 2 Monate zum nachdenken bannen,wenn er nicht denn Beweis liefert das er von Ati/Amd Geld für sein dummes gerede kriegt!Stimmt ihr mir dazu?

Ich bin auch eher ein Ati fan,wenn man sich aber die 8800 Serie Balken anguckt muss man ein lob aussprechen und nicht versuchen das was beeindruckend gezeigt wurde schlecht zu machen.

Thade schäm dich,du bist das letzte,.:P :P ;D

Gouvernator
2006-11-10, 22:53:44
Thade es reicht langsam!:mad: Denkst du wir wissen nicht das du mit deiner Xbox360 Geschichte und Gow Leuten von denn kauf des G80 abhalten willst!Wach endlich auf du was auch immer,wenn du vonj Ati bezahlst wirst für deine propaganda dann belege das bitte auch.Am besten du schreibts das abkommen mit AMD/Ati in deine sig damit wir alle wissen das dein gespamme von Ati kommt.Junge wach endlich auf,dein abraten der user vom G80 ist nicht mehr feierlich.Am besten sollte man Thade 2 Monate zum nachdenken bannen,wenn er nicht denn Beweis liefert das er von Ati/Amd Geld für sein dummes gerede kriegt!Stimmt ihr mir dazu?

Ich bin auch eher ein Ati fan,wenn man sich aber die 8800 Serie Balken anguckt muss man ein lob aussprechen und nicht versuchen das was beeindruckend gezeigt wurde schlecht zu machen.

Thade schäm dich,du bist das letzte,.:P :P ;D
Du bist hier der Erste der das Wort ATI auspricht. Darum ging es gar nicht. Egal was für Hardware man sich kauft NV odeer ATI odeer AMD oder Intel, alles verblasst im Gegenwart der Xbox und GOW und später Lost Planet. Wenn man neuste Techniken sehen will und neue Physik und photo-Texturen dann kauft man sich in erster Linie eine Konsole. Darum geht es . Das ist ja total schade für das Geld wenn ich neue teuere Grafikkarte habe und darf sie höchstens in Q3 einsetzen...oh Pardon in 3dmark06... Das kann doch wohl nicht sein ! M;an hat Haufen Geld ausgegeben und sieht immer dieselben ausgelutschten Animationen , Shader ,Physikeffekte die nicht mal ins Spielgeschen einfließen. Das alles hat man aber hier bei GOW :eek:

thade
2006-11-10, 23:05:29
Zapat gehts dir noch gut? Habe ich die 8800GTX jemals schlechtgeredet? Ich finde sie sogar sehr geil, würde ich jederzeit kaufen, von daher weiß ich nicht wovon du redest, aber egal...

thade
2006-11-10, 23:05:50
p.s. und wer eine Xbox360 auf einem PAL TV betreibt, dem ist eh nimmer zu helfen IMO... ;)

Das sehe ich anders ;)

SKYNET
2006-11-10, 23:18:30
welches PC spiel sieht besser aus als GOW (neugierig )?

jedes game, das ne höhere auflösung und mehr AA/AF hat! :tongue:

thade
2006-11-10, 23:31:17
jedes game, das ne höhere auflösung und mehr AA/AF hat! :tongue:

AF sowas kennst du überhaupt, bist doch sowieso erblindet an den letzten NVs die du hattest oO

hmx
2006-11-10, 23:33:03

Spätestens mit diesem Unsinnigem beitrag sollte klar sein dass es dir nur ums trollen geht. Immer wenn es um Konsolen geht kommen solche Leute wie du an und trollen rum. Das sagt schon alles über die Zielgruppe aus...
Und wieder einer einer der ein Konsolenspiel auf eine PAL-TV sieht und durch die Unschärfe meint es sehe echt aus. Das haben einige schon längst festgestellt auf eine PAL-TV sieht es immer etwas echter asu deshalb, schliess mal den PC an eine TV an und Spiele Gothic3. Und wieder reden hier einige von irgendwelchen Spielen die es ja nur auf der Konsole gibt. Es gibt auch spiele die es nur auf dem PC gibt, ja wirklich. Das sind dann nur nicht irgendwelche Ballerprügelspiele aber ich bin ja auch nicht mehr 16...

thade
2006-11-10, 23:38:22
Spätestens mit diesem Unsinnigem beitrag sollte klar sein dass es dir nur ums trollen geht. Immer wenn es um Konsolen geht kommen solche Leute wie du an und trollen rum. Das sagt schon alles über die Zielgruppe aus...

Das ist meine Meinung und guter Freund, die Zielgruppe von Konsolen ist nicht sehr viel anders als die der PCs, bei der PS3 sogar erst ab 20+.

Wenn ich der Meinung bin, es lohnt sich jetzt noch nicht einen HDTV zu kaufen, dann akzeptier sie, was will ich mit einem non 1080p-fähigen HDTV? Und mir reicht mein PAL Sony noch sehr wohl, kann mich nicht beschweren.

Btw, schlecht gelaunt weil die Bremer verloren haben? Hahahaha :P Sry!

€dit:

Ich bin auch PC Spieler, nur mal so btw :rolleyes:

hmx
2006-11-10, 23:44:30
Das ist meine Meinung und guter Freund, die Zielgruppe von Konsolen ist nicht sehr viel anders als die der PCs, bei der PS3 sogar erst ab 20+.

Wenn ich der Meinung bin, es lohnt sich jetzt noch nicht einen HDTV zu kaufen, dann akzeptier sie, was will ich mit einem non 1080p-fähigen HDTV? Und mir reicht mein PAL Sony noch sehr wohl, kann mich nicht beschweren.

Btw, schlecht gelaunt weil die Bremer verloren haben? Hahahaha :P Sry!

€dit:

Ich bin auch PC Spieler, nur mal so btw :rolleyes:

Und wie alt bist du? 16? So hörst du dich jedenfalls an, und deine billige Provokation deutet auch darauf hin. Auch ja und diese Geilheit auf 1080p von denen du bei hiesigen TV-Grössen eh nichts haben wirst deutet auch darauf hin.

thade
2006-11-10, 23:47:01
Guter Freund, ich bin keine 16, sondern erst 12!

SKYNET
2006-11-10, 23:52:18
AF sowas kennst du überhaupt, bist doch sowieso erblindet an den letzten NVs die du hattest oO

och SSAA macht ne menge wett, nicht alles, aber genug! :smile:

thade
2006-11-10, 23:55:39
SSAA kannst ja auch überall einsetzen, vor allem bei neuen Games...

MarcWessels
2006-11-10, 23:56:40
Und wieder reden hier einige von irgendwelchen Spielen die es ja nur auf der Konsole gibt. Es gibt auch spiele die es nur auf dem PC gibt, ja wirklich.Es geht nicht darum, dass es diverse Spiele-Titel nicht für den PC gibt, sondern darum, dass das allgemeine Grafikniveau auf der xBox360 derzeit dem für den PC erhältlichen Games überlegen ist.

thade
2006-11-11, 00:01:04
Es geht nicht darum, dass es diverse Spiele-Titel nicht für den PC gibt, sondern darum, dass das allgemeine Grafikniveau auf der xBox360 derzeit dem für den PC erhältlichen Games überlegen ist.

Jep @Konsolen Kritiker, gibt es auf dem PC so ein schönes Racinggame wie PGR3? Gibt es so ein schönes Game wie bei Fight Night 3? Bald GoW?

Bei Konsolen wird es immer anfangs deutlich schönere Games geben, bis der PC da mal überhaupt dran kommt, vergehen Jahre. Ich wette in 2 Jahren gibts auf dem PC immer noch kein Rennspiel, was optisch an PGR3 heranreicht!

Sindri
2006-11-11, 00:20:49
Jep @Konsolen Kritiker, gibt es auf dem PC so ein schönes Racinggame wie PGR3? Gibt es so ein schönes Game wie bei Fight Night 3? Bald GoW?

Bei Konsolen wird es immer anfangs deutlich schönere Games geben, bis der PC da mal überhaupt dran kommt, vergehen Jahre. Ich wette in 2 Jahren gibts auf dem PC immer noch kein Rennspiel, was optisch an PGR3 heranreicht!

Junge, ich glaub dir ja, aber dieses Stück Holz hier neben mir, das meint du lügst....

Warum einigen wir uns darauf das PCs toll sind und Konsolen auch zumindest ein ganz kleines bischen.
;(

thiron
2006-11-11, 00:27:07
Wer die Grafik von Kameo schlecht findet, hat echt was an den Augen. Kann ja nicht ernst gemeint sein, oder etwas doch?

K4mPFwUr$t
2006-11-11, 00:37:58
@MarcWessels
kameo hat ne miese comic grafik, mit low res texturen, so meine meinung :rolleyes: zu den rest habe ich nur bedingt gesagt das es eine miese grafik bzw. PAL diskusion sage ich nur ...
derzeit überlegen, wann endet dieser zustand denn in deinen augen? wenn die xbox360 mit AA und AF um sich wirft, dann könnte man drüber nachdenken. aber wie ich schonmal gesagt habe, konsolen müssen so geplant sein das sie für mehrere jahre halten. am anfang kann der PC vieleicht in deinen augen und thrads nicht mithalten. aber imho sehen konsolen potierungen nach dem PC einfach nur mies aus.

@thiron
doch ist es, was man an screens gesehen hat ist warlich nicht umhauend.
guck dir die 2 links an in meinem lezten post. da finde ich oblivion schon schöner ;D

thade
2006-11-11, 00:43:54
Junge, ich glaub dir ja, aber dieses Stück Holz hier neben mir, das meint du lügst....

Warum einigen wir uns darauf das PCs toll sind und Konsolen auch zumindest ein ganz kleines bischen.
;(

Fräulein/Junge/keine Ahnung was Du bist, ich finde beide toll, Konsole und PC! Nur es gibt halt immer wieder solche Ignoranten, die einfach mal dumm auf etwas schimpfen, sie aber eigentlich gar nicht mitreden können und Spiele anhand von schlechten Screenshots bewerten.

Wenn man Kameo mal live gesehen hat, sowas sucht man bisher vergebens in dem Genre...

€dit;

@Ignorant, ah sry Kampfwurst

http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_kameo_eop_vr_gt_h264.wmv

Selbst auf meinem PAL TV, mit Gameboyauflösung, sieht es fantastisch aus!

thiron
2006-11-11, 00:44:28
@thiron
doch ist es, was man an screens gesehen hat ist warlich nicht umhauend.
guck dir die 2 links an in meinem lezten post. da finde ich oblivion schon schöner ;D

Ich habe Kameo selber hier, und es kann von vorne bis hinten mit PC Spielen mit halten. Ob es nun Effektspielereien oder Texturen sind.

Gouvernator
2006-11-11, 00:47:36
wenn die xbox360 mit AA und AF um sich wirft, dann könnte man drüber nachdenken
Bei Xbox360 sind nur entweder foto-Texturen ohne AA möglich oder schlechte Texturen dafür 4xAA. Lost Planet hat bei weitem nicht so detailierte Texturqualität wie GOW dafür aber fette Raucheffekte und 4xAA. GOW hat praktisch Fotoqualität überall, dafür 0xAA. Aber beides sieht immernoch besser als jedes PC-Techdemo.

K4mPFwUr$t
2006-11-11, 00:50:49
@thiron
wenn ich so auf dem ersten screen schaue sehe ich keine texturen die wirklich wow sind. macht eher einen eindruck wie WoW von der texturqualität oder eher in richtung oblivion in der statt und mid details.

aber wenn du eine meinung hast zu kameo und ich eine andere, solls dabei bleiben. hab kein bock auf weitere diskusionen, die nicht enden wollen und man sich kein stück nähern kann.

@thade
in wie weit unterscheidet sich das screen (no.1) und deine bilder vom spiel?
wenn man jetzt mal explizit diese stelle nimmt.

@Gouvernator
50% ack.
ich mag high res texturen und kann low res nicht ausstehen, high res texturen sollte man nicht vernachlässigen. das sieht man bei NFS: cabron sehr deutlich, viel effekte und matschige texturen. da sind die autos weniger betroffen als der rest, aber es sticht deutlich ins auge.
ein mix aus guten texturen, ein wenig shader und ein wenig von filtern ist imho die beste lösung, die jeweiligen extreme sind nicht in meinen auge als hübsch anzusehen.

thade
2006-11-11, 00:51:12
Ich habe Kameo selber hier, und es kann von vorne bis hinten mit PC Spielen mit halten. Ob es nun Effektspielereien oder Texturen sind.

Vor allem die Liebe zum Detail bei Kameo, hat mich schon vom Hocker gehauen!

MarcWessels
2006-11-12, 03:08:31
@MarcWessels
kameo hat ne miese comic grafik, mit low res texturen, so meine meinung :rolleyes: Das hat nichts mit Meinungen zu tun; hier geht's um Fakten. :rolleyes:

Blackpitty
2006-11-12, 12:26:33
Da es um die XBox geht, sage ich auch mal was dazu.

wollt eiegentlich schonmal nen eigenes Thema aufmachen, doch dann eben hier.

Ich habe mal im Karstadt PGR3 gespielt, das Spiel, die Texturen und die Autos sind schon klasse, doch als ich das gesehen habe, das ingame kein AA möglich war, musste ich echt lachen. Das sieht ja dann so hässlich aus...

Desweiteren habe ich bei nem Freund, der ne XBox hat NFS Carbon gesehen, und das war das letzte, das Game hat permanent leicht geruckelt, und sah obendrein extrem schlecht aus.

Ich sags mal so, wer kaum Wert auf Bildqualli legt, und sich auf dem Sofa rumrollt, der soll ne XBox kaufen:biggrin: ;D

Also da ist der PC meilenweit voraus, denn da geht wenigstens AA und AF und alles, und das mehr als flüssig.

Ich dachte echt mich trifft der Schlag, als ich das ohne AA gesehen habe.

Oder liegt das daran, dass nur ne ATI Graka drin werkelt? :D

RMA
2006-11-12, 13:00:00
Generelles Konsolengebashe ist eh Schrott. Ich zocke seit 1990 am PC und habe parallel auch immer die wichtigsten Konsolen besessen (u. a. Gameboy, GBA, NES, SNES, N64, Gamecube, Playstation 1 & 2, XBox etc.).

Und ja, es gibt sie, die genialen Spiele, für die sich der Kauf von Konsolen lohnt (für mich z. B. schon die Castlevania-, Metroid- und Zelda-Serien von Nintendo). Und es gibt heute schon legendäre Spiele für PC, die nie für Konsole erschienen sind.

Den Kauf der XBox habe ich erstmals bereut, da gab es meines Erachtens nicht wirklich ein Spiel, das den Kauf gerechtfertigt hätte. Zumindest vor dem Hintergrund, dass dann fast alle Knaller doch noch für PC erschienen sind. Deshalb habe ich auch erstmal den Kauf der XBox360 zurückgestellt.

Fazit: ich behaupte mal, als echter Gamer sollte man kein System verteufeln. Sondern objektiv betrachten, inwieweit man ein System benötigt um seine persönlichen Traumspiele zu spielen. Ich kann sagen, dass es sich damals gelohnt hat, 250 Mark (wenn ich mich recht erinnere) auszugeben, nur um Donkey Kong 1 - 3 oder Super Metroid zu spielen. Oder 200 Euro für den GameCube und Zelda - The Wind Waker anzulegen. :cool:

thade
2006-11-12, 14:50:45
....Fanboy Gequassel....

Wenn du dich mal mit der Sache auseinandersetzen würdest, dann kämen keine solchen Aussagen von dir. Realität neu definieren, ja Fanboy kauf dir nen Lutscher.

Es liegt zu 99% an den Entwicklern, bei GoW liegts an der Engine. Außerdem sieht PGR3 selbst ohne AA spektakulär aus, weil fast nicht auffällt. Aber hauptsache geflamed. Wer auf qualitativ hochwertige Software steht, der kommt um ne Konsole gar nicht vorbei. NFS Carbon, ja wer macht das, EA? Hier hast du den Grund!

Diese PC Only Quatschköpfe haben soviewo alle einen Schaden, sieht man ja bei dir...

Lethargica
2006-11-12, 15:16:06
Ja ne is klar, PGR fällt das fehlende AA nicht auf?

Auf was spielst du?
An meinem kleinen 32" sieht man es schon mehr als deutlich, beim 46" wird es schon extrem. Es zerstört einfach den Realitätseindruck, was für mich besonders bei Rennspielen viel Atmosphäre verdirbt.

MarcWessels
2006-11-12, 15:55:43
Ähm, PGR3 HAT AA! Das dumme ist nur, dass es, da es auf Druck von Microsoft unbedingt am 02.12.2005 rauskommen musste, eine geringere Auflösung als 720P hat und einfach hochskaliert wird.

Der Realitätsnähe tut das aber trotzdem keinen Abbruch, allein schon durch die genialen Shader (Cockpit) und das HDRR.

NFS: Carbon ist lustigerweise flüssiger als auf einem mom. HighEnd-PC, wenn man sich so die Stements im Carbon-Thread (PC-Bereich) anguckt. NFS: MW hatte schon Vorteile durch den voluminösen Nebel oder die höheraufgelösten Texturen.

Condemned hat das bessere Beleuchtungsmodell nebst "richtigen" Soft-Shadows.

Aber weg von den Multiplattformtiteln ("Bäh! Läuft das schlecht!" "Ätsch, auf Deiner Plattform läuft's noch schlechter!"):

Die Titel, die die Plattform namens xBox360 gut ausnutzen - und das sind nicht wenige - stellen aktuelle PC-Games in den Schatten - Punkt!

Und man kann nicht einfach über LowRes-Texturen fantasieren, wenn es nunmal Fakt ist, dass in betreffendem Titel HiRes-Texturen eingesetzt werden.

thade
2006-11-12, 21:43:37
Ja ne is klar, PGR fällt das fehlende AA nicht auf?

Auf was spielst du?
An meinem kleinen 32" sieht man es schon mehr als deutlich, beim 46" wird es schon extrem. Es zerstört einfach den Realitätseindruck, was für mich besonders bei Rennspielen viel Atmosphäre verdirbt.

Nein bei mir zu Haus fällt das kaum auf. PGR3 sieht selbst ohne AA noch dutzend mal besser aus, als alle Rennspiele auf dem PC.

PGR3 ist Nexgen, du scheinst ne Brille zu brauchen, denn deine Meinung ist einfach so realitätsfremd, nicht zu glauben!