Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF2: Wie kommt man ans Purple Heart?
Angeblich ja 4:1 K/D-Ratio und mindestens 5 Kills sagen die einen, die anderen sprechen von mindestens 20 Kills mit dem Ratio. Wieder andere fordern noch eine Kampfeinheit, (also Sturmsoldat??).
Wie kommt man nun an diese Medialle?
Das Purple Heart ist einer loser-Auszeichnung, sei froh wenn Du es noch nicht hast.
ThomasS
2006-11-11, 08:36:48
du musst IAR 20 x getötet werden und 5 Kills machen = K/D von 0,25 = Purple Heart ;D
Master3
2006-11-11, 09:42:32
Zum Glück kann man nur mind. ein Purple Heart haben.
Ab 5 Kills und 20 deaths bekommt man das. Man kann auch 10 Kills haben, aber dazu muss man dann 40 mal sterben.
Modulor
2006-11-11, 10:08:28
LOL - die Trophäensammler...
Selbst wenn das Teil "Chicken Award" hieße wären bestimmt viele hinter dem her :D
Runzel
2006-11-11, 21:11:14
Und wie sieht es mit den Wafffen aus, die man freischalten kann? Bekommt man diese automatisch, nachdem man eine gewisse Punktzahl erreicht hat?
schmalhans
2006-11-11, 22:34:48
Und wie sieht es mit den Wafffen aus, die man freischalten kann? Bekommt man diese automatisch, nachdem man eine gewisse Punktzahl erreicht hat?
Jo, mit jedem RAng bekommst du generell eine neue Waffe:
- 100 Punkte
- 500 Punkte
- 1000 Punkte
- 5000 Punkte
Stimmt nicht exakt, aber so ungefähr kannst du dir das vorstellen. Deine Stats kannst du übrigens auf www.bf2s.com abrufen...
joe kongo
2006-11-14, 10:09:12
Angeblich ja 4:1 K/D-Ratio und mindestens 5 Kills sagen die einen, die anderen sprechen von mindestens 20 Kills mit dem Ratio. Wieder andere fordern noch eine Kampfeinheit, (also Sturmsoldat??).
Wie kommt man nun an diese Medialle?
Die bekommst du leicht wenn du nicht 12h am Tag vor der PC Glotze hängst und BF2 trainierst. Auch wenn du nicht in diversen Foren dir die besten Tipps und Taktiken reinziehst. Und auch wenn du nicht cheatest. Und auch wenn du nicht alles auf min. Details spielst um besser zu sehen. Und auch nicht wenn du in einem Team spielst das über Headset miteinander kommunizieren kann.
Du bist einfach ein LOSER Arsch wenn du das Purple Heard bekommst
und nicht so toll wie die vielen pickelübersäten Kiddies die ihre Jugend damit verbringen am PC zu zocken.
Runzel
2006-11-14, 22:00:43
Die bekommst du leicht wenn du nicht 12h am Tag vor der PC Glotze hängst und BF2 trainierst. Auch wenn du nicht in diversen Foren dir die besten Tipps und Taktiken reinziehst. Und auch wenn du nicht cheatest. Und auch wenn du nicht alles auf min. Details spielst um besser zu sehen. Und auch nicht wenn du in einem Team spielst das über Headset miteinander kommunizieren kann.
und nicht so toll wie die vielen pickelübersäten Kiddies die ihre Jugend damit verbringen am PC zu zocken.
:ulol4:
Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen. :tongue:
Wenn ich mir Deinen Rechner in der Signatur anschaue, bist Du auch nicht gerade der Gelegenheitszocker. ;D
Eine Erklärung der Abzeichen gibt es übrigens unter http://www.bf2s.com
dropback
2006-11-15, 15:27:57
Na, frustriert?
josefYY
2006-11-17, 14:05:32
Also wenn noch irgend wer ein Purple Heart braucht. Ich kann ihm da gerne behilflich sein. Sag mir nur wann auf welchem Server :biggrin:
foxhunt
2006-11-18, 14:39:43
was habt ihr denn schaut doch toll aus das purple heart
und ich habs gleich ganz am anfang gemacht meiner bf2 laufbahn lol
da ist es nicht so schlimm
Runzel
2006-11-22, 18:31:44
was habt ihr denn schaut doch toll aus das purple heart
und ich habs gleich ganz am anfang gemacht meiner bf2 laufbahn lol
da ist es nicht so schlimm
Ich habs auch schon, war das allererste. Ich hab mich auch gewundert, für was ich das bekomme, weil ich eigentlich nur die ganze Zeit gestorben bin. :redface:
Ich spiel erst 2 - 3 Wochen, da ist das echt lustig auf den Servern, was da für Leute rumrennen bezüglich Auszeichnungen/ Rang.
seahawk
2006-11-23, 07:40:14
Ich hab es nicht und ich will es nicht.
dropback
2006-11-23, 10:29:06
Ich habs auch schon, war das allererste. Ich hab mich auch gewundert, für was ich das bekomme, weil ich eigentlich nur die ganze Zeit gestorben bin. :redface:
Ich spiel erst 2 - 3 Wochen, da ist das echt lustig auf den Servern, was da für Leute rumrennen bezüglich Auszeichnungen/ Rang.
Tja, grad am Anfang hat man das Teil schneller als einem lieb ist:wink:
Ich hab bestimmt auch schon 2 oder 3, wird ja zum Glück nur eins angezeigt.
Aber was solls, gehört halt dazu...Inzwischen passiert mir sowas aber nicht mehr, obwohl, ich glaube dem ein oder anderen hab ich bestimmt schon zum PH verholfen:biggrin:
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.