Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sagt mal, der deto 40.41...
denjudge
2002-09-20, 14:31:51
...funzt der mit dem rivatuner?
danke.
Endorphine
2002-09-20, 23:47:12
Generell: Ja. Aber mit Einschränkungen. Er verhakt sich scheinbar ein wenig, wenn er beim starten einen Teil des Tweakers laden will.
Die Optionen, die lediglich als Editierhilfe für die Registrykeys fungieren, funktionieren aber nach wie vor prächtig :)
Ich hab damit wieder AGP Fast Writes und Side Band Addressing aktivieren können :)
Unwinder arbeitet mit Hochdruck an einem neuen Release, der 4041 voll unterstützt - angeblich inkl. Softmodding zur Quadro4.
MGeee
2002-09-21, 02:23:38
sag mal aths, könntest du noch ne OC-Option in den aTuner einbauen??
Originally posted by MGeee
sag mal aths, könntest du noch ne OC-Option in den aTuner einbauen?? OT: Die aTuner-Entwicklung ruht derzeit; eine OC-Möglichkeit ist allerdings ohnehin nicht geplant. Das hat verschiedene Gründe. Ein wichtiger ist, dass sich z.B. mit RT hervorragend übertakten lässt.
MGeee
2002-09-21, 12:59:06
Originally posted by aths
OT: Die aTuner-Entwicklung ruht derzeit; eine OC-Möglichkeit ist allerdings ohnehin nicht geplant. Das hat verschiedene Gründe. Ein wichtiger ist, dass sich z.B. mit RT hervorragend übertakten lässt.
das stimmt schon, dass man mit RT gut ocen kann. Aber ich will ja nicht mehrere Tools einsetzen, eins muss reichen, und da dein aTuner eine wirklich sehr gut gemachte Benutzerführung hat, die Technik dahinter auch sehr gut ist, und dabei nicht viel Speicherplatz verbrät, würde ich halt gerne deinen aTuner einsetzen... leider bin ich aber auf das OC meiner Geforce3Ti200 angewiesen :( weil ich im Normalbetrieb (surfen, etc.) den Takt gerne sehr niedrig halte, um dann mit meiner Lüftersteuerung die u.A. die Grakalüfter runteregelt, für Ruhe zu sorgen ...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.