Chlorophyl
2006-11-11, 19:52:40
Hallo!
Habe ein Problem mit der Telekom bzw. mit der T-Online, hoffe ihr könnt mir helfen oder Tips geben.
Also...
Ich bin neulich in ein Studentenappartement gezogen und habe im T-Punkt meinen T-Net Telefonanschluss aktivieren lassen. Alles Ok soweit.
Ein paar Tage später habe ich dann den ganz normalen CallPlus / T-Net Anhschluss im Internet auf den Call and Surf Comport / T-Net umgestellt. Ich bekam per Mail eine Auftragsbestätigung und hab dann auch recht zügig meinen Splitter und mein DSL Modem / Router erhalten. DSL sollte dann ab 26. Oktober freigeschaltet werden (bekam unter anderem einen Anruf von der Telekom), was auch passiert ist. Immer noch alles Ok so weit...
Mein Problem besteht darin, dass ich keine Zugangsdaten von der T-Online erhalten habe. Ich hab mich dann erkundigt bei T-Online und weder auf meiner Kundennummer noch auf meinem Namen liegt der T-Online ein Anschluss "Call and Surf Comfort" vor.
Wenn ich im Kundencenter der T-Com bin, steht bei aktueller Anschluss dass ich aber schon einen Call and Surf Comfort / T-Net besitze.
Komischerweise wurde mir dann neulich ein T-One Paket mit Basisstation + Telefon zugeschickt und mir wurde gesagt bei T-Online dass eben kein Call and Surf Anschluss vorliegt sondern ein T-One Vertrag.
Einen T-One Vertrag habe ich jedoch NIE abgeschlossen!
Bin am verzweifeln... weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich werde nur hinundhergeschickt von Telekom zu T-Online, wieder zur Telekom, wieder zu T-Online und ständig soll ich eine andere Nummer anrufen.
Was soll ich machen meint ihr, damit ich endlich mal meine Kundendaten fürs Internet bekomme? Und das T-One Zeug am besten einfach wieder zurückschicken und schreiben dass ich niemals so einen Vertrag bestellt habe...
Habe ein Problem mit der Telekom bzw. mit der T-Online, hoffe ihr könnt mir helfen oder Tips geben.
Also...
Ich bin neulich in ein Studentenappartement gezogen und habe im T-Punkt meinen T-Net Telefonanschluss aktivieren lassen. Alles Ok soweit.
Ein paar Tage später habe ich dann den ganz normalen CallPlus / T-Net Anhschluss im Internet auf den Call and Surf Comport / T-Net umgestellt. Ich bekam per Mail eine Auftragsbestätigung und hab dann auch recht zügig meinen Splitter und mein DSL Modem / Router erhalten. DSL sollte dann ab 26. Oktober freigeschaltet werden (bekam unter anderem einen Anruf von der Telekom), was auch passiert ist. Immer noch alles Ok so weit...
Mein Problem besteht darin, dass ich keine Zugangsdaten von der T-Online erhalten habe. Ich hab mich dann erkundigt bei T-Online und weder auf meiner Kundennummer noch auf meinem Namen liegt der T-Online ein Anschluss "Call and Surf Comfort" vor.
Wenn ich im Kundencenter der T-Com bin, steht bei aktueller Anschluss dass ich aber schon einen Call and Surf Comfort / T-Net besitze.
Komischerweise wurde mir dann neulich ein T-One Paket mit Basisstation + Telefon zugeschickt und mir wurde gesagt bei T-Online dass eben kein Call and Surf Anschluss vorliegt sondern ein T-One Vertrag.
Einen T-One Vertrag habe ich jedoch NIE abgeschlossen!
Bin am verzweifeln... weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich werde nur hinundhergeschickt von Telekom zu T-Online, wieder zur Telekom, wieder zu T-Online und ständig soll ich eine andere Nummer anrufen.
Was soll ich machen meint ihr, damit ich endlich mal meine Kundendaten fürs Internet bekomme? Und das T-One Zeug am besten einfach wieder zurückschicken und schreiben dass ich niemals so einen Vertrag bestellt habe...