PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung zum Thema Verhuetung am Fusse des Forums :D?!


TheGamer
2006-11-12, 18:33:59
Werbung zum Thema Verhuetung am Fusse des Forums :D?!

Das es am Fusse des FOrums ist passt tip top, seit wann ist das so? Sehe es das erste mal heute?


Aber Thema zur weiblichen Verhuetung :S

atlantic
2006-11-12, 18:36:25
also, ich seh nix. Nichtmal oben =)

:up:

Gast
2006-11-12, 18:39:06
Seit Leo es hier mal übertrieben hat mit der Werbung, sehe zumindest ich überhaupt keine Werbung mehr im 3DC.

TheGamer
2006-11-12, 18:51:24
also, ich seh nix. Nichtmal oben =)

:up:

Hier schau

http://img274.imageshack.us/img274/5512/pille1rt6.jpg

http://img274.imageshack.us/img274/9551/pille2rl3.jpg

LovesuckZ
2006-11-12, 20:01:57
Richtige Werbung für die richtige Zielgruppe.
Immerhin wissen nun die 0,0001% weiblichen Teilnehmer, wie man richtig verhütet... :ugly:

Saw
2006-11-12, 20:03:22
Richtige Werbung für die richtige Zielgruppe.
Immerhin wissen nun die 0,0001% weiblichen Teilnehmer, wie man richtig verhütet... :ugly:Hast du sie alle befragt? :|

LovesuckZ
2006-11-12, 20:21:23
Hast du sie alle befragt? :|

Ich nicht, aber wohl der jenige, welcher in einem NerdForum Frauenverhütung als Werbung schaltet...

Kane02
2006-11-12, 21:18:28
Hmm, selbst wenn da welche wäre... adblock...

atlantic
2006-11-12, 23:51:50
Ich nicht, aber wohl der jenige, welcher in einem NerdForum Frauenverhütung als Werbung schaltet...

das nennt man dann klassische Fehlinvestition :biggrin:

trotzdem: adblock r0ulez :up:

Tommes
2006-11-13, 00:06:22
Es geht mehr darum, den Nerd daran zu erinnern, wenn er dann mal ran darf, die "Glückliche" daran zu erinnern, die Pille zu nehmen :ugly:

Ajax
2006-11-13, 08:25:05
Es geht mehr darum, den Nerd daran zu erinnern, wenn er dann mal ran darf, die "Glückliche" daran zu erinnern, die Pille zu nehmen :ugly:

Ran "darph"?? :eek: Ich dachte immer: Wir müssen! X-D

Also bei mir ist eine andere Werbung.

-J.
2006-11-13, 09:18:16
:eek: Schande!

Werbung über Verhütung und selbst hier schreckt LovesuckZ nicht davor zurück, seine Propaganda weiter zu verbreiten.

[x] adblock rockt :up: Ich seh keine Werbung.

#44
2006-11-13, 11:17:16
Werbung über Verhütung und selbst hier schreckt LovesuckZ nicht davor zurück, seine Propaganda weiter zu verbreiten. Und Atlantic stimmt ihm zu... Ich glaub du solltest mal lesen was er geschrieben hat.

Ajax
2006-11-13, 11:46:02
Und Atlantic stimmt ihm zu... Ich glaub du solltest mal lesen was er geschrieben hat.

Wo liest Du denn das? Sie redet über Investitionen.
Die indirekte Zustimmung erfolgt aufgrund der fehlenden Zielgruppe in diesem Forum.

#44
2006-11-13, 12:04:32
Wo liest Du denn das? Sie redet über Investitionen.
Ja und auch er redet nur davon wie lächerlich er es findet das jemand in einem Nerdforum Werbung für Frauenverhütung schaltet...

Siehe auch die lächerlich kleine (wahrscheinlich falsche) Prozentangabe die er macht ;)

€: Konkret gehts mir um die Propaganda die LZ angeblich macht. Ich finde sie nicht. Lediglich das was ich hier in diesem Post beschreibe ist von ihm zu lesen.

Ajax
2006-11-13, 12:23:21
Ja und auch er redet nur davon wie lächerlich er es findet das jemand in einem Nerdforum Werbung für Frauenverhütung schaltet...

Siehe auch die lächerlich kleine (wahrscheinlich falsche) Prozentangabe die er macht ;)

€: Konkret gehts mir um die Propaganda die LZ angeblich macht. Ich finde sie nicht. Lediglich das was ich hier in diesem Post beschreibe ist von ihm zu lesen.

Nun, ich finde die Werbung auch unglücklich. Allerdings wäre das:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=324084
der passendere Thread für das Problem.

Hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4875983&postcount=205
gibt es dazu auch noch die passende Erklärung.


LS Aussage soltest Du relativieren. Der Begriff Nerd ist ja wohl deutlich negativer behaftet als der Begriff Verhütung oder Frau. Er schadet sich mit solchen Aussagen eher selbst.

atlantic
2006-11-13, 12:41:55
kann doch net sein, eure Haarspalterei.

was LS sonst so aussagen will mit seinen posts, ist doch in diesem Fall egal. Das diese Werbung aber kaum ihre Zielgruppe erreichen wird, hat er glasklar erkannt. Und da stimme ich komplett zu.

Da hat irgendwer in der Marketingabteilung seine Hausaufgaben nicht gemacht. :rolleyes:

#44
2006-11-13, 13:07:53
Der Begriff Nerd ist ja wohl deutlich negativer behaftet als der Begriff Verhütung oder Frau. Dieser Satz liest sich seltsam... ;)

Alles was ich aussagen wollte steht im €dit des letzten Postings. Siehe Atlantic über mir.

Ich fand es nur bescheiden von Propaganda zu sprechen sobald LZ in einem Thema, in das Frauen involviert sind, etwas postet. (Anscheinend nichtmal gelesen was wirklich da steht, da das nichtmal ansatzweise der Fall ist) Mehr wollte ich nicht aussagen und für diese Bemerkung bin ich definitiv im richtigen Thread.

sei laut
2006-11-13, 14:03:05
Da hat irgendwer in der Marketingabteilung seine Hausaufgaben nicht gemacht. :rolleyes:

Naja, die Werbung wird sicherlich mit Zufallsvariablen generiert. Das Marketing macht da nichts. Die Werbung von unten kommt vom einem Werbeverteilserver und nicht einer speziellen Firma. Grad eben wird bei mir z.B. Vodafone angepriesen, obwohl ich was gegen Handy habe. X-D

Edit: Soll kein Vorwurf (oder dergleichen) sein, nur eine Erklärung. Siehst sie ja nicht.

atlantic
2006-11-13, 17:11:55
Naja, die Werbung wird sicherlich mit Zufallsvariablen generiert. Das Marketing macht da nichts. Die Werbung von unten kommt vom einem Werbeverteilserver und nicht einer speziellen Firma. Grad eben wird bei mir z.B. Vodafone angepriesen, obwohl ich was gegen Handy habe. X-D

Edit: Soll kein Vorwurf (oder dergleichen) sein, nur eine Erklärung. Siehst sie ja nicht.

ok. Das das Werbebanner wechselt, wußte ich in der Tat nicht. :wink:

thx