PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der längste Thread der Welt Teil 23

Seiten : 1 2 3 [4]

daflow
2006-11-20, 16:04:31
:ubash2:

Aeh, legen sie doch bitte die Axt weg :usad: ... aeh klar hier sind überall Katzen, Muuuschmuschmusch; hui schau wie die kleinen überall rumspringen und spielen :ucrazy2:

Tidus
2006-11-20, 16:05:31
Aeh, legen sie doch bitte die Axt weg :usad: ... aeh klar hier sind überall Katzen, Muuuschmuschmusch; hui schau wie die kleinen überall rumspringen und spielen :ucrazy2:

ok axt weg.... :ubash:

wird zeit fürn feierabend :usad:

daflow
2006-11-20, 16:08:23
ok axt weg.... :ubash:

wird zeit fürn feierabend :usad:

Nich die Mietzis hau0rn du alter Nasenbrech0r ;(

Tatsache, nach 16:00 und du und schroeder noch immer hier :eek:

Tidus
2006-11-20, 16:09:51
Nich die Mietzis hau0rn du alter Nasenbrech0r ;(

Tatsache, nach 16:00 und du und schroeder noch immer hier :eek:

Hab heute etwas spät0r angefangen :usad:

Muss gleich aber noch in den baumarkt... Vogelsand kaufen :usad:

daflow
2006-11-20, 16:14:02
Hab heute etwas spät0r angefangen :usad:

Muss gleich aber noch in den baumarkt... Vogelsand kaufen :usad:

Duz kommt vom vielen zoXX0rn :unono:

Für die Katzen? :upara:

Tidus
2006-11-20, 16:17:10
Duz kommt vom vielen zoXX0rn :unono:

Für die Katzen? :upara:

Joar, stimmt dieses mal sogar :usad:

Was sollen Katzen mit Vogelsand? :uconf2:

Ich bin dann erstmal wech, mal sehen ob ich heute noch nach XR komme ;)

daflow
2006-11-20, 16:18:39
Joar, stimmt dieses mal sogar :usad:

Was sollen Katzen mit Vogelsand? :uconf2:

Ich bin dann erstmal wech, mal sehen ob ich heute noch nach XR komme ;)

Habt ihr eigentlich Skeram noch umgehaun?

K.a. du siehst die Katzen und willst Vogelsand kaufen :|

GL&HTF

Thanatos
2006-11-20, 17:08:39
So, war gerade auf meiner ehemaligen Praktikumsstelle und hab unser laptop repariert. Der Aufladestecker war put und hat immer einen bogen gebildet, wodurch die Platine schon ganz schwarz war. ;D

Hat beim laden immer so lustig gekreischt und gepfiffen, jetzt ist aber wieder alles in ordnung. :)

Klingone mit Klampfe
2006-11-20, 17:24:17
Der Aufladestecker war put und hat immer einen bogen gebildet, wodurch die Platine schon ganz schwarz war. ;D)

Ich würde es mir gerne bildlich vorstellen, aber es klappt einfach nicht ;(

Konami
2006-11-20, 17:26:02
Auf www.dau-alarm.de findet sich garantiert was passendes. ;)

Thanatos
2006-11-20, 18:15:23

Nunja, ein Laptop hat ja so eine Buchse im gehäuse versenkt, worin man das Ladekabel reinsteckt. Dieser ist wiederum an das Mainboard des Laptops gelötet. Mit der Zeit hat sich aber die Lötverbindung freigewackelt und es entstand ein zwischenraum, wodurch der Strom dann übersprungen hat und auch schon durch den Hohen Übergangswiderstand die Platine geschwärzt hat.

No.3
2006-11-20, 18:21:56
nabend

daflow
2006-11-20, 18:28:59
nabend

Habsch dir schonmal gesagt, dass du zu ungünstigen Zeiten on kommst? ;(

No.3
2006-11-20, 18:35:07
Habsch dir schonmal gesagt, dass du zu ungünstigen Zeiten on kommst? ;(

wieso ungünstige zeiten !??

dann geh ich halt wieder :frown:

Thanatos
2006-11-20, 19:04:20
Naja, viel los ist eh nicht un dich muss noch mein Referat weiterschreiben und noch BWR machen. :(

Nebenbei muss ich auch noch versuchen meinen Narren zu erreichen. Ich hab keine Bock am Dienstag vor verschlossener tür zu stehen und dann am Mi ein Sprüchlein aufm aB zu haben, dass er am Dienstag nicht da war und vergessen hat anzurufen, wir aber hoffentlich nicht vor der Tür gestanden sind. :usad: X-D

Mit seiner neuen liebsten isst er eben Gedanklich oft nicht mehr ganz geordnet. ;(

daflow
2006-11-20, 22:06:08
wieso ungünstige zeiten !??

dann geh ich halt wieder :frown:

Na weilsch normalerweise weder am WE noch abends nach 18:00 hier zu finden bin und du meisst genau zu diesen zeiten postest ;(

Nay nüsch gehen :usad:

Konami
2006-11-20, 22:10:13
Nunja, ein Laptop hat ja so eine Buchse im gehäuse versenkt, worin man das Ladekabel reinsteckt. Dieser ist wiederum an das Mainboard des Laptops gelötet. Mit der Zeit hat sich aber die Lötverbindung freigewackelt und es entstand ein zwischenraum, wodurch der Strom dann übersprungen hat und auch schon durch den Hohen Übergangswiderstand die Platine geschwärzt hat.
LOL - das erinnert mich an einen Verteiler für Lüfterkabel, den ich mal hatte, da waren auch zwei Kontakte lose, was immer hübsche Funken und auch teils Rauch ausgelöst hat. :ugly:

No.3
2006-11-20, 22:18:20
Na weilsch normalerweise weder am WE noch abends nach 18:00 hier zu finden bin und du meisst genau zu diesen zeiten postest ;(

Nay nüsch gehen :usad:

ich muss halt arbeyten und kann unter der woche nun mal nicht tagsüber posten

daflow
2006-11-20, 22:25:43
ich muss halt arbeyten und kann unter der woche nun mal nicht tagsüber posten

Jo, schon klar, trotzdem schad, weil du immer genau dann heir bist, wenn ich eigentlich net da bin ;)

Thanatos
2006-11-20, 22:26:39
LOL - das erinnert mich an einen Verteiler für Lüfterkabel, den ich mal hatte, da waren auch zwei Kontakte lose, was immer hübsche Funken und auch teils Rauch ausgelöst hat. :ugly:

Wobei sich das mit dem Rauch noch deutlich lustiger anhört, bei mir hat das Ding nur krachgemacht wie sau. :D

Auf meiner alten Praktikumsstelle wurde ich voller Freude empfangen und konnte dann kostenlos das Laptop reparieren, da ich daheim leider keinen Lötkolben habe. ;(

Nebenbei habe ich dadurch auch erfahren, dass sie mit den neuen Praktikanten nicht wirklich zufrieden sind. Haben kein Plan und keinen Bock und sind andauernd Krank. Den einen haben sie schon als Halbtagspraktikant bezeichnet, da er meistens ab Mittag heimgeht, da er sich nicht gut fühlt. X-D

Also ich muss ja sagen, dass ich die Praktikumsstelle echt klasse fand. in der Anwaltskanzlei vermisse ich echt das "Brunzverreck!, Hurendreck, verdammter Hurendreck, so eine gottverdammte scheiße, etc." von meinem ständig fluchendem Praktikumsleiter. :D

Und natürlich Christian der immer in der Pause bei uns in der Werkstatt Age of Empires gespielt hat. ;D

Das waren noch Zeiten. :)

No.3
2006-11-20, 22:37:45
Jo, schon klar, trotzdem schad, weil du immer genau dann heir bist, wenn ich eigentlich net da bin ;)

was hastn Du für Arbeitseiten!? ;)

Thanatos
2006-11-20, 23:36:53
So Referat ist fertig, und ich auch ;(

:uwave:

Ablauf
eines
Verkehrsunfalls

Vorwort:

Ein Jeder hört des öfteren über Verkehrsunfälle, welche zuhauf auf den deutschen Straßen passieren, und weiß auch in etwa was passiert und was zu tun ist, vor allem wenn man selbst ein Automobil fährt.

Jedoch weiß man normalerweise nichts darüber, was nun auf dem Rechtsweg passiert, da dies in der Regel vom Anwalt erledigt wird, so denn einer in Anspruch genommen wurde.

Diese Thematik behandelt nun dieses Referat und gibt einen etwas genaueren Einblick in den Ablauf eines Verkehrsunfalls vom eigentlichen Unfall ab, bis zur Schadensregulierung durch die Versicherung und eines etwaigen Prozesses vor Gericht.

Ich habe dieses Thema ausgewählt, da Schadensersatzforderungen durch einen Unfall einen Großteil der Prozesse in der Anwaltskanzlei ausmachen, in welcher ich Praktikant bin, und ich auch im Zuge meines Praktikums damit in Kontakt geriet.
Im Falle eines Falles:

Sollte man einmal in die missliche Lage kommen in einen Unfall verstrickt zu sein, gilt es natürlich zuerst ein Warndreieck aufzustellen, um die Unfallstelle abzusichern und erste Hilfe zu leisten.

Ist dies alles geschehen und alle Beteiligten unverletzt und wohlauf, sollte man sich so schnell wie möglich Zeugen für den Unfall suchen, da man sonst später Niemanden hat, der den Unfallhergang schildern könnte. Dies kann vor allem wenn es zu einem Prozess vor Gericht kommt, die Sache deutlich erschweren, da ohne Zeugen Aussage gegen Aussage steht, und sich der Richter nur auf die Informationen eines Gutachters, der Polizei oder des Fahrers selbst stützen kann. Ein unparteiischer Zeuge kann in diesem Falle sehr hilfreich sein. Auch sollte man versuchen im Voraus zu klären wer die größere oder alleinige Schuld trägt, was aber in den meisten Fällen natürlich nicht passiert, denn wer ist auch schon gerne an einem Autounfall schuld?

Hat man Zeugen gefunden, welche den Unfalls geschehen haben genügt es auch wenn man sich nur die Anschrift oder die Telefonnummer geben lässt um sie bei Bedarf kontaktieren zu können. Eine sofortige Aussage bei der Polizei ist also nicht notwendig, was sicherlich den meisten entgegen kommt.

Einigung ohne Prozess und Inanspruchnahme eines Anwaltes:

Sind sich beide Unfallbeteiligen, einig wer den Unfall verursacht hat, so bedarf es nicht der Hilfe eines Anwaltes und der Schaden muss nur der jeweiligen Versicherung gemeldet werden, damit der entstandene Sachschaden ausgezahlt und behoben werden kann.

Dies ist der unproblematischste und schnellste Weg einen Unfall abzuschließen.

Abwicklung eines Unfalls mit Inanspruchnahme eines Anwaltes:

Kann man sich jedoch nicht eindeutig mit seinem Unfallgegner einigen und auch die Schuldfrage nicht eindeutig klären, ist es ratsam sich zu einem Anwalt zu begeben, der dann die entsprechenden Schritte einleitet, welche im folgenden Text näher beschrieben werden.

Als ersten Schritt führt man eine, oft persönliche, Erstbesprechung mit dem Anwalt durch. Hierzu wird dem Anwalt der Unfall durch den Mandanten geschildert und geklärt wer die Schuld, wenn auch vielleicht nur teilweise, trägt. Danach füllt der Mandant noch den so genannten „Fragebogen für Antragsteller“ aus und erteilt dem Anwalt eine Vollmacht.

Der Fragebogen für Anspruchsteller wurde von dem VdS und dem Deutschen Anwaltverein entworfen und stellt verschiedene, zu dem Unfall relevante Fragen, wie z.B die Anschriften und Daten des Anspruchstellers , was beschädigt wurde, ob Personenschäden entstanden sind etc. .

Der Fragebogen für Anspruchsteller behandelt jedoch eher die Sachschäden, welche z.B an einem Kfz entstanden sind. Sollte man jedoch bei dem Autounfall verletzt worden sein, und daher Schmerzensgeld fordern, muss der Mandant zuvor noch eine Verschwiegenheitsentbindungserklärung gegenüber dem behandelnden Arzt ausfüllen, damit dieser dann der Versicherung gegenüber Auskunft geben darf, welche Art von Verletzungen behandelt werden mussten. Der Arzt bekommt daraufhin einen Fragebogen von der Versicherung, welcher dann von diesem beantwortet wird und wiederum an den Anwalt weitergeleitet wird.

Natürlich könnte der Mandant auch selbstständig ein Attest des Arztes dem Anwalt vorlegen, damit dieser es der Versicherung zuschickt. Dies wird jedoch in der Regel nicht so praktiziert, da der Betroffene meist nicht weiß was alles zu beachten ist und er dann vielleicht letztendlich nur zwei kurze und wenig sagende Sätze vom Arzt geschrieben bekommt.

Die Vollmacht wiederum, welche von dem Mandanten erteilt werden muss, ermöglicht erst dem Anwalt den Prozess, alle folgenden Prozessinstanzen, sowie Widerklagen für ihn zu führen.

Sind nun diese grundsätzlichen Fragen geklärt, verfasst man nun ein Schreiben an die Rechtschutzversicherung um eine Rechtschutzzusage zu erbitten, welche die eigenen Prozess und Anwaltskosten, sowie die der Gegenseite, bei einem verlorenen Prozess, übernehmen wird. Dies ist natürlich nur möglich wenn der Mandant über eine Rechtschutzversicherung verfügt. Ansonsten wird nun die gegnerische Versicherungen angeschrieben.

Dieses Schreiben beinhaltet nochmals eine kurze Beschreibung des Unfallhergangs, welcher der Mandant zuvor beschrieben hat, sowie natürlich eine Rechnung der entstandenen Kosten. Diese Kosten können von einem Kostenvoranschlag einer Reparaturwerkstatt oder einem Gutachter stammen, welcher bei Schäden über 1000,- € eingeschaltet werden muss.

Des weiteren kann man nun noch einen Nutzungsausfall geltend machen, welcher dadurch entsteht, dass das Fahrzeug nicht mehr in einem verkehrstauglichen Zustand ist, was schon zutrifft wenn nur die Scheinwerfer defekt sind. Eine weitere Möglichkeit ist es, sich während der Dauer des Ausfalls, sich einen Mietwagen an zueignen und ihn der Versicherung in Rechnung zu stellen.

Ein Mietwagen wird in der Regel für etwa 10-14 Tage als angemessen gesehen. Dieser Zeitraum ist nun dafür gedacht das Auto reparieren zu lassen, oder bei einem wirtschaftlichen Totalschaden, also wenn die Reparaturkosten höher sind als der Wiederbeschaffungswert abzüglich des Restwertes des Unfallfahrzeuges, sich ein neues Automobil zu kaufen.
Dieser Zeitraum wird von einem Gutachter festgelegt und kann auch etwas großzügiger ausfallen, wenn das Automobil z.B. sehr selten, und damit dementsprechend schwer zu beschaffen ist. Auch sollte man bei der Wahl des Mietwagens mit Bedacht vorgehen da viele Firmen gerne die Kosten etwas höher ansetzen wenn sie erfahren, dass man es als Ersatzwagen benutzt, da es die Versicherung in diesem Fall zahlen wird. Dabei kann es natürlich vorkommen, dass die Kosten der Versicherung zu hoch erscheinen und sie nur einen Teil der Mietwagenkosten erstattet. Am besten ist es daher die Versicherung zu fragen, ob es etwaige Mietwagenhändler gibt, welche das Wohlwollen der Versicherung haben, damit man auf der Sicheren Seite ist.

Daher gibt es schon äußerst viele Urteile des Bundesgerichtshofes, welche sich ausschließlich mit der zuvor beschriebenen Mietwagenproblematik beschäftigten. Und es nun inzwischen auch relativ sicher ist, wie viel nun an Mietwagenkosten zulässig sind.
Wenn die Versicherung dem Ganzen nun beanstandungslos zustimmt und ihrer Zahlungspflicht nachkommt,wäre nun alles geklärt.

Anzumerken sei, dass man das Geld, welches man von der Versicherung, bekommt nicht zur Reparatur des Fahrzeuges benutzen muss, sondern auch anderweitig anderweitig einsetzen kann. Dann jedoch bekommt man nur den Schaden als solches ohne Mehrwertsteuer ausgezahlt. Legt man jedoch einen Beleg einer Werkstatt für eine Reparatur vor, bekommt man zusätzlich noch die Mehrwertsteuer ersetzt.

Die Versicherung zahlt nicht:

Öfters jedoch tritt der Fall ein, dass die Versicherung des Gegners der Meinung ist, dass ihr Versicherungsnehmer nicht den Unfall Verursacht hat, oder zumindest nur eine Teilschuld trägt, womit auch nur ein Teil des Schadens erstattet werden muss (z.B. nur 75% des Schaden, Gutachterkosten usw.).

In diesem Falle verklagt man die Haftpflichtversicherung auf Zahlung. Man könnte auch den Fahrer oder Halter des Fahrzeugs verklagen, was aber nur äußerst selten gemacht wird, da die Haftpflichtversicherung über große Geldmengen verfügt. Natürlich könnte dann der Beklagte das Geld wiederum von seiner Versicherung nachträglich einfordern, was aber sehr umständlich wäre und auch für den Kläger recht langwierig sein kann, wenn der Beklagte das Geld nicht hat,

Der Fahrer des Fahrzeuges wird jedoch immer zusätzlich verklagt, damit er von der Versicherung nicht als Zeuge berufen werden kann, da er so für die Versicherung und somit auch zu seinen Gunsten Aussagen könnte.

Kommt das Ganze dann vor dem Gericht muss Derjenige die Beweise vorbringen, welcher den Schaden ersetzt haben will. Antwortet die Gegenseite auf die Unterstellung / Feststellung nicht dementierend oder richtig stellend stimmt sie automatisch dem zu und erklärt sie somit für richtig. So ist es von äußerster Wichtigkeit auf jede Art von Schreiben der Gegenseite korrekt und fristgerecht zu antworten.

Dem Richter, welcher für das Verfahren zuständig ist, werden während des Verfahrens nun alle Informationen zugesandt und übermittelt, auch ergreift er auch selbst die Initiative um sich ein Bild über den Unfallhergang zu machen. So ist es nicht unüblich eine Besichtigung des Unfallortes durchzuführen, um sich eine Objektive Meinung bilden zu können.

Hierzu wäre „SAUZE“ zu nennen. Dieser Kunstbegriff bezeichnet: Sachverständiger, Augenschein, Urkunde, Einvernahme der Partei, was alles vor Gericht von Bedeutung ist.

Sind alle Beweise vorgebracht und Zeugen gehört, fällt der Richter sein Urteil welches rechtskräftig ist und den Rechtsstreit beendet, natürlich nur, wenn man nicht Berufung einlegt und in die zweite Instanz übergeht, was aber natürlich deutlich teurer wird, da die Prozesskosten, sowie die Anwaltskosten in der zweiten Instanz ansteigen.

So sollte man auch vor diesem Versuch sich zuvor mit seinem Anwalt absprechen, ob es sich denn überhaupt lohnen würde in die zweite Instanz zu gehen und das Urteil anzufechten, da ein Anwalt natürlich am besten weiß wie wahrscheinlich es ist, den Prozess in der zweiten Instanz für sich zu entscheiden.

Quellenangabe

Bild entnommen aus der freien Enzyklopädie Wikipedia unter:

http://de.wikipedia.org/wiki/Verkehrsunfall

:usad:

Tidus
2006-11-21, 08:36:52
moin

daflow
2006-11-21, 09:22:56
was hastn Du für Arbeitseiten!? ;)

Oeh so grob zwischen 9:00 - 17:00 :redface:

daflow
2006-11-21, 09:23:32
moin

Moschen Tidus,
Moschen mitanand :usweet:

Tidus
2006-11-21, 09:28:32
Moschen Tidus,
:uwave: teh Schroeder ist mod :upara:

daflow
2006-11-21, 09:42:04
:uwave: teh Schroeder ist mod :upara:

Ja habs grad das Grauen unvorbereitet gesehen ;(
Nagut, er hats immer wieder angedroht, aber wer kontne ahnenm, dass es eines Tages wirklich soweit kommt? :eek:

Schroeder
2006-11-21, 09:43:33
Moschen Tidus,
Mahlzeit :upara:
Nagut, er hats immer wieder angedroht, aber wer kontne ahnenm, dass es eines Tages wirklich soweit kommt? :eek:
Üsch wollt dich gestern abend noch drauf vorbereiten ;(.

Vertigo
2006-11-21, 09:44:39
Welche Foren hast Du abbekommen? :naughty:

daflow
2006-11-21, 09:46:13
Mahlzeit :upara:

Hallo ;(

Ja, mir fiels grad wie Schuppen von den Haaren, so im nachinein, als mir Maja gestern noch sagte, du wolltest mir was sagen unzo ;( Na dann mal Grats :uprost:

Klingone mit Klampfe
2006-11-21, 09:46:15
Für welchen Bereich ist der frisch gezapfte "Supermoderator" Schröder denn zuständig?

daflow
2006-11-21, 09:46:41
Welche Foren hast Du abbekommen? :naughty:

Huch du bist garr nich gesperrt? :D

daflow
2006-11-21, 09:47:18
Für welchen Bereich ist der frisch gezapfte "Supermoderator" Schröder denn zuständig?

Wird das hier 'nen Kreuzverhör? :eek:

Sag nix ohne deinen Anwalt ;(

Klingone mit Klampfe
2006-11-21, 09:48:09
Früher konnte man das in der Übersicht sehen ;(

daflow
2006-11-21, 09:49:54
Früher konnte man das in der Übersicht sehen ;(

Naja, die werden schon wissen war00m nichmehr, Schutz vor gezielten Anschlägen auf bestimmte Mods wahrscheinlich :eek:

Klingone mit Klampfe
2006-11-21, 09:51:23
Naja, die werden schon wissen war00m nichmehr, Schutz vor gezielten Anschlägen auf bestimmte Mods wahrscheinlich :eek:

Du solltest damit aufhören, Chemtrails zu inhalieren ;(

daflow
2006-11-21, 09:53:50
Du solltest damit aufhören, Chemtrails zu inhalieren ;(

X-D
Xsssspsssssst :upara:

Vertigo
2006-11-21, 09:56:47
Huch du bist garr nich gesperrt? :D
Wieso sollte ich? Denkste das Schroeder mich auf'm Kieker hat? :upara:

Ajax
2006-11-21, 09:56:53

Ich verstehs auch nicht... :usad:

Anfall von geistiger Umnachtung unzo...

X-D

daflow
2006-11-21, 09:57:32

Alle!!11111 :udevil:
Flieht solange ihr könnt :eek:

Schroeder
2006-11-21, 09:58:16
Hallo ;(

Ja, mir fiels grad wie Schuppen von den Haaren, so im nachinein, als mir Maja gestern noch sagte, du wolltest mir was sagen unzo ;( Na dann mal Grats :uprost:
X-D. So schnell kann das gehen.
Och naja, wenn du das jetzt so ansprichst... :upara:.

daflow
2006-11-21, 09:58:21
Ich verstehs auch nicht... :usad:

Anfall von geistiger Umnachtung unzo...

X-D

Gibs doch zu, D00 bist da ganz gross dabei bei dieser Verschwörung :upara:

daflow
2006-11-21, 09:59:24
X-D. So schnell kann das gehen.

Jaja, ich merk schon ;(

Duz war indirekt, ne Moderatorenbeleidigungunterstellungsdingens ^^ :eek:

Ajax
2006-11-21, 10:00:20
Früher konnte man das in der Übersicht sehen ;(Immer noch.

Unter dem Papierkorb gibts die "Forum-Mitarbeiter anzeigen"... ;) Da sehen wir dann, dass Schr0eder Super-Moderator ist... ;) Er hat noch kein Forum. Das kommt schon noch.

Vertigo
2006-11-21, 10:01:08
Welche Foren haste denn nun, Herr Schroederator? :smile:
Immer noch.

Unter dem Papierkorb gibts die "Forum-Mitarbeiter anzeigen"... ;) Da sehen wir dann, dass Schr0eder Super-Moderator ist... ;) Er hat noch kein Forum. Das kommt schon noch.
Das kommt noch? Nach der Probezeit? :ulol:

Ajax
2006-11-21, 10:01:26
Gibs doch zu, D00 bist da ganz gross dabei bei dieser Verschwörung :upara:

Ich?? :eek: :eek:

Wie kommst D00 denn darauf? :usweet:

Klingone mit Klampfe
2006-11-21, 10:03:30
Da sehen wir dann, dass Schr0eder Super-Moderator ist... ;) Er hat noch kein Forum. Das kommt schon noch.

Err, nunja, hmm...

plöd ;(

Vertigo
2006-11-21, 10:03:47

Versuch gar nicht erst dich rauszureden - Du redest dich doch nur noch mehr rein ... ;D

daflow
2006-11-21, 10:05:07

Ja _du_

Na ich kenn dich doch alter Verschwörerat0r :ulol:

Schroeder
2006-11-21, 10:06:54
Jaja, ich merk schon ;(

Duz war indirekt, ne Moderatorenbeleidigungunterstellungsdingens ^^ :eek:
Du Blitzmerk0r :uup:

Wie? Was? Wo? :upara:

edit.Welche Foren haste denn nun, Herr Schroederator? :smile:
Schrub der Ajax doch schon. ;(

daflow
2006-11-21, 10:08:51
Du Blitzmerk0r :uup:

Wie? Was? Wo? :upara:

AUFPASSEN! :upara:

Unterstellung, Provokation und überhaupt ban plx ;(

Ajax
2006-11-21, 10:09:31
Err, nunja, hmm...

plöd ;(

Nö! Der Schr0eder guxx0rt sich jetzt in aller Ruhe aus, in welchen Foren er arbeiten möchte. Und das sagt er dann den Admins, die ihn dann einschreiben... :usweet: Ganz easy. Jetzt lasst ihn erstmal sich an die vielen neuen Knöpfe gewöhnen... X-D

Klingone mit Klampfe
2006-11-21, 10:09:51
Schröder=Bielefeld :upara:

Dass bei Google Earth die Koordinaten nicht exakt sind, ist ja noch lange keine Besonderheit. Aber was mir dies bzgl. ganz besonders aufgefallen ist, dass die Satellitenbilder aus Bielefeld so schlecht und undetailiert sind wie aus keinen anderen mir bekannten Ort in Deutschland, da die Fälschung hochdetailierter Satellitenbilder wohl offensichtlich zu aufwändig gewesen wär. -- Wall unit 10:39, 24. Aug 2006 (CEST)

:ulol:

Santini
2006-11-21, 10:09:57
ui der Schroder darf moderieren:eek:

gratz:wave2:

Schroeder
2006-11-21, 10:10:36
Nö! Der Schr0eder guxx0rt sich jetzt in aller Ruhe aus, in welchen Foren er arbeiten möchte. Und das sagt er dann den Admins, die ihn dann einschreiben... :usweet: Ganz easy. Jetzt lasst ihn erstmal sich an die vielen neuen Knöpfe gewöhnen... X-D
Und ich eröffne meine persönliche "User-To-Ban"-Liste :upara:. Touchdown darf raten wer da schon drauf steht X-D.

sry ;(
edit. AUFPASSEN! :upara:
ja bitte?

Ajax
2006-11-21, 10:10:57
Ja _du_

Na ich kenn dich doch alter Verschwörerat0r :ulol:

D00 weißt doch, ich bin gaaaanz unschuldig... :usweet: Immer... ;D

Vertigo
2006-11-21, 10:13:21
Und ich eröffne meine persönliche "User-To-Ban"-Liste :upara:. Touchdown darf raten wer da schon drauf steht X-D.

Puh ... wer könnte da nur gemeint sein? ... keine Ahnung. :uponder:

Ajax
2006-11-21, 10:13:26

sry ;(
edit.
ja bitte?

Ja! :uban: X-D

Genau, guxx0r Dir erst mal die ganzen Threads im Mod-Forum an... :uponder: Haste viel zum Nachlesen. Prontos sind im Trash. X-D

daflow
2006-11-21, 10:13:48

sry ;(
edit.
ja bitte?

X-D

:upara: Üsch weiss wo du wohnst ^^

daflow
2006-11-21, 10:14:51

Genau, guxx0r Dir erst mal die ganzen Threads im Mod-Forum an... :uponder: Haste viel zum Nachlesen. Prontos sind im Trash. X-D

:usweet:

Ach JETZ wird mir einiges klar X-D

daflow
2006-11-21, 10:15:17
D00 weißt doch, ich bin gaaaanz unschuldig... :usweet: Immer... ;D

Jane is kla, wenn einer unschuldig is, dann du, ne? ;(

Vertigo
2006-11-21, 10:15:34

Das sieht Dir ähnlich - selbst keinen Mumm in den Knochen und lieber erstmal den neuen an die Front schicken .... X-D

Schroeder
2006-11-21, 10:19:32
Puh ... wer könnte da nur gemeint sein? ... keine Ahnung. :uponder:
Ja, ney. Ich fand den "Joke" gut.

Sehr wohl. :umassa:
X-D

:upara: Üsch weiss wo du wohnst ^^
Das wage ich doch mal stark zu bezweifeln, und so klein ist Zwickau nicht, dass du zwangläufig zu mir findest X-D.

daflow
2006-11-21, 10:22:19
Ja, ney. Ich fand den "Joke" gut.

Sehr wohl. :umassa:

Das wage ich doch mal stark zu bezweifeln, und so klein ist Zwickau nicht, dass du zwangläufig zu mir findest X-D.

Ja wenns denn nur ein Witz wäre, ne? X-D

Lausebub :mad:

Ksrx, ich hab deine Addresse, you remember? ;(

Schroeder
2006-11-21, 10:30:10
Ja wenns denn nur ein Witz wäre, ne? X-D

Lausebub :mad:

Ksrx, ich hab deine Addresse, you remember? ;(
X-D.

Selb0r :P.

Hast du? :upara:. Egal, selbst wenn, musst du erstmal finden! :P

daflow
2006-11-21, 10:32:39
X-D.

Selb0r :P.

Hast du? :upara:. Egal, selbst wenn, musst du erstmal finden! :P

;(

Eh, wer gugt hier Prons@Trash? :upara:

Duz ja verdammt schwer in der Zeit der Rutenplaner :|

Ajax
2006-11-21, 10:32:54
:usweet:

Ach JETZ wird mir einiges klar X-D

Hm... Wir lassen die User FuFu-Pix p0stern, greifen hemmungslos ab und löschen die relevanten Sachen in der Öffentlichkeit... X-D :ulol:

Ja, ich... Man muss an seinem Image arbyten... X-D

daflow
2006-11-21, 10:33:40
Hm... Wir lassen die User FuFu-Pix p0stern, greifen hemmungslos ab und löschen die relevanten Sachen in der Öffentlichkeit... X-D :ulol:

Duz ist also euer Weltherrschaftsplan? :O

Edit:

Ja, ich... Man muss an seinem Image arbyten... X-D

Du meinst, es bestaetigen? :upara:

Tidus
2006-11-21, 10:34:09
*rülps* :uking:

Ajax
2006-11-21, 10:34:28
Das sieht Dir ähnlich - selbst keinen Mumm in den Knochen und lieber erstmal den neuen an die Front schicken .... X-D

Ts... :nono: Für sowas haben wir eh DK777... X-D

Santini
2006-11-21, 10:34:42
*rülps* :uking:*bläh*

daflow
2006-11-21, 10:35:02
*rülps* :uking:

Grats :uup:

Ajax
2006-11-21, 10:35:20
Duz ist also euer Weltherrschaftsplan? :O

Edit:

Du meinst, es bestaetigen? :upara:

Wir sind Exxenmenschen... :upara:
Das ich brav bin, bestätige ich immer... :usweet: Hilft nur nix! :usad:

Klingone mit Klampfe
2006-11-21, 10:35:40
Ja Bitte, sie haben geläutet? :usweet:

Tidus
2006-11-21, 10:35:51
Grats :uup:

Schroeder
2006-11-21, 10:36:35
Eh, wer gugt hier Prons@Trash? :upara:

Duz ja verdammt schwer in der Zeit der Rutenplaner :|
Du? :upara:

Und weiter, du glaubst da sind die östlichen Provinzen schon derart detailliert hinterlegt? :O

daflow
2006-11-21, 10:36:56
Wir sind Exxenmenschen... :upara:
Das ich brav bin, bestätige ich immer... :usweet: Hilft nur nix! :usad:

Ich dacht ihr seid nur die willgen Sklaven? :O
I verstehs auch nich :redface:

daflow
2006-11-21, 10:37:57

Und weiter, du glaubst da sind die östlichen Provinzen schon derart detailliert hinterlegt? :O

Knapp, daneben... wer von uns beiden hat den da Zugriff druff? :usweet:

Das 'n Argument... gibts da überhaupt schon Strassen? :ulol:

Vertigo
2006-11-21, 10:38:09
Ts... :nono: Für sowas haben wir eh DK777... X-D
Manchmal bin ich echt geneigt das zu glauben. Könnt ihr ihn denn inzwischen endlich clonen? Wäre sicher nicht die schlechteste Idee ... ;)

Ajax
2006-11-21, 10:41:19
Ich dacht ihr seid nur die willgen Sklaven? :O
I verstehs auch nich :redface:

X-D

Manchmal bin ich echt geneigt das zu glauben. Könnt ihr ihn denn inzwischen endlich clonen? Wäre sicher nicht die schlechteste Idee ... ;)

Warum? Die Anzahl der Heuler ist zurück gegangen. Wer viel online ist, bekommt eben viel aufs Maul. Ist eben so.

Klingone mit Klampfe
2006-11-21, 10:42:51
;(

http://666kb.com/i/ajfj6bu8unw0jyzwo.png

daflow
2006-11-21, 10:45:37
;(

http://666kb.com/i/ajfj6bu8unw0jyzwo.png

Wie geht es dir jetzt?
Willst du darüber reden?

;(

Schroeder
2006-11-21, 10:48:06
Knapp, daneben... wer von uns beiden hat den da Zugriff druff? :usweet:

Das 'n Argument... gibts da überhaupt schon Strassen? :ulol:

Ja, wir haben Straßen. Aber aus Furcht vor solchen wie dir, also den Exxsenmenschen :upara:, haben wir die Straßenschilder demontiert und durch Chinesische Glückkekssprüche ersetzt (y).

Klingone mit Klampfe
2006-11-21, 10:52:57
[...]und durch Chinesische Glückkekssprüche ersetzt (y).

...die ungefähr so chinesisch sind wie Kofi Annan (y)

Schroeder
2006-11-21, 10:54:31
...die ungefähr so chinesisch sind wie Kofi Annan (y)
Das ist doch egal, hauptsache die Exxsenmenschen rennen verwirrt im Kreise herum (y).

Tidus
2006-11-21, 10:54:40
Sag mal PeTa, warum warst gestern nicht in XR? war wieder lustich :usweet:

daflow
2006-11-21, 11:15:47

Ja, wir haben Straßen. Aber aus Furcht vor solchen wie dir, also den Exxsenmenschen :upara:, haben wir die Straßenschilder demontiert und durch Chinesische Glückkekssprüche ersetzt (y).

Nope mein kleiner verwirrter Wurstfetischist :usweet:

Alles wird gut :ucrazy:

daflow
2006-11-21, 11:16:36
Sag mal PeTa, warum warst gestern nicht in XR? war wieder lustich :usweet:

Wie lang wart ihr denn? War erst so gegen 19:00 bischen on und auch nich durchegehend und nur immer mal wieder und hab dann noch gewarsongt :redface:

Schroeder
2006-11-21, 11:26:48
Nope mein kleiner verwirrter Wurstfetischist :usweet:

Alles wird gut :ucrazy:
*räusper* :upara:

Na hoffentlich! X-D

Klingone mit Klampfe
2006-11-21, 11:29:54
Und, wurde Dein Vorschlag zur Moderation des Frauen-Forums schon angenommen?

daflow
2006-11-21, 11:32:58
*räusper* :upara:

Na hoffentlich! X-D

War das jetz in dem zusammenhang dove? :usweet:

Ma gucken :O

Schroeder
2006-11-21, 11:37:39
War das jetz in dem zusammenhang dove? :usweet:

Ma gucken :O
In der Tat, ja. ;(

daflow
2006-11-21, 11:42:18
In der Tat, ja. ;(

HAHA! :ulol:

Ajax
2006-11-21, 13:09:24
Und, wurde Dein Vorschlag zur Moderation des Frauen-Forums schon angenommen?

Ja, aber erst nach der GeschlechtsOP... X-D

Vertigo
2006-11-21, 13:10:15
Ja, aber erst nach der GeschlechtsOP... X-D
Was sein muss, muss sein. Manchmal muss man für seine Träume eben auch Opfer bringen ... :biggrin:

Klingone mit Klampfe
2006-11-21, 13:11:19
Erst infiltrieren, dann inflirtieren.

Ajax
2006-11-21, 13:23:21
Erst infiltrieren, dann inflirtieren.

Flirten können wir nciht. BeOS weigert sich, uns Nachhilfe zu geben... :usad:

@Touchy
Weiß nicht. Da vergeht mir die Lust. Außerdem könnt eich nachfragen gehen, was darin gschrieben steht. Aber selbst das ist langweilig... Weiß gar nicht, warum man sich als Women einloggen sollte...:rolleyes:

Tidus
2006-11-21, 13:29:45
Wie lang wart ihr denn? War erst so gegen 19:00 bischen on und auch nich durchegehend und nur immer mal wieder und hab dann noch gewarsongt :redface:

ehm...glaube so bis kurz vor 19 uhr :upara:

erst wars 2vs 2. (Priester und Jäger vs Pala und Jäger).

Wir haben die die ganze Zeit weg gebash0rd...

Dann kam noch n untoter Magier dazu.... auch kein Problem, haben auch noch 3 umgehauen^^

Dann kam aber noch ein untoter hexer, der wusste was zu tun ist, mich im dauerfear halten^^

daflow
2006-11-21, 13:32:24
ehm...glaube so bis kurz vor 19 uhr :upara:

erst wars 2vs 2. (Priester und Jäger vs Pala und Jäger).

Wir haben die die ganze Zeit weg gebash0rd...

Dann kam noch n untoter Magier dazu.... auch kein Problem, haben auch noch 3 umgehauen^^

Dann kam aber noch ein untoter hexer, der wusste was zu tun ist, mich im dauerfear halten^^

Na doll :<

Aeh waren die erst Lvl40? xD
Wann biste denn wieder XR? Den palas in Warsong hat dat neue Trinket aufjedenfall super gefallen xD

Tidus
2006-11-21, 13:35:11
Na doll :<

Aeh waren die erst Lvl40? xD
Wann biste denn wieder XR? Den palas in Warsong hat dat neue Trinket aufjedenfall super gefallen xD

Ney, die waren schon 60, aber kackn00bs X-D Ausnahme war dann der Hexer ;)
Weiß noch nicht ob heute abend wirklich Zul Gurub angesagt ist... brauche immer noch den Götzen :usad:

Hab nun die erste +30 heal verzauberung druff.

Bin der am schlechtesten ausgerüstete heiler unseres Raids, aber immer bei den top3 healern ;)

daflow
2006-11-21, 13:38:55
Ney, die waren schon 60, aber kackn00bs X-D Ausnahme war dann der Hexer ;)
Weiß noch nicht ob heute abend wirklich Zul Gurub angesagt ist... brauche immer noch den Götzen :usad:

Hab nun die erste +30 heal verzauberung druff.

Bin der am schlechtesten ausgerüstete heiler unseres Raids, aber immer bei den top3 healern ;)

I verwürfel immer die kackzulverzauberung -.-

Mit Einsatz/skill kann man 'ne Menge Equip wetmachen, wunder mich jedesmal wieder über die Healstatistiken. ;(

Tidus
2006-11-21, 13:40:24
I verwürfel immer die kackzulverzauberung -.-

Mit Einsatz/skill kann man 'ne Menge Equip wetmachen, wunder mich jedesmal wieder über die Healstatistiken. ;(

Für Heilpalas ist die Verzauberung sehr gut, aber ich gewinne da auch nie :usad:

Jup - hab schon viel Lob vom raidleiter bekommen X-D werd wohl bald meinen stammplatz sicher haben.

Schroeder
2006-11-21, 13:44:45
mmh harhar :uaufbrusttrommel:

üsch habe geschblüdded :uking:.

Tidus
2006-11-21, 13:48:00

:uclap: :usweet:

daflow
2006-11-21, 13:50:06
Für Heilpalas ist die Verzauberung sehr gut, aber ich gewinne da auch nie :usad:

Jup - hab schon viel Lob vom raidleiter bekommen X-D werd wohl bald meinen stammplatz sicher haben.

Sollte man am besten auch 'n DKP machen, gegen 19 Leut würfeln macht irgendwie kein fun, zumal manche da wohl das Glück gepachtet haben ;)

teh grats;)

daflow
2006-11-21, 13:50:29

:O IMBAGRATS!!111111 :uup:

Schroeder
2006-11-21, 13:51:18
:O IMBAGRATS!!111111 :uup:
Auf Schnuffel? :mad:

X-D

daflow
2006-11-21, 13:52:21
Auf Schnuffel? :mad:

X-D

:ulol3:

Tidus
2006-11-21, 13:54:41
Sollte man am besten auch 'n DKP machen, gegen 19 Leut würfeln macht irgendwie kein fun, zumal manche da wohl das Glück gepachtet haben ;)

teh grats;)

Wir habens schon so geregelt, dass nur leute würfeln dürfen, die schon t2 kopf oder hose haben, dass sind bei uns nich soooo viele, aber trotzdem hab ich kein glück :usad:

daflow
2006-11-21, 13:56:47
Wir habens schon so geregelt, dass nur leute würfeln dürfen, die schon t2 kopf oder hose haben, dass sind bei uns nich soooo viele, aber trotzdem hab ich kein glück :usad:

Da liegt der Hund begraben, hat für gewoehnlich immer fast jeder der in Zul bei uns mitkommt zumindest einen T2+ Slot der die Verzauberung gebrauchen könnte ;(

Tidus
2006-11-21, 13:58:13
Da liegt der Hund begraben, hat für gewoehnlich immer fast jeder der in Zul bei uns mitkommt zumindest einen T2+ Slot der die Verzauberung gebrauchen könnte ;(

Hab gestern mit ner 87 verloren :usad:

daflow
2006-11-21, 14:02:16
Hab gestern mit ner 87 verloren :usad:

Kjute isses erst mit ner 99 zu verlieren :uup:
und wenn wer 'ne 100 würfelt, geb ich einfach /random 101-101 ein :usweet:

Shaitaana
2006-11-21, 14:11:28
X-D

daflow
2006-11-21, 14:14:11
X-D

Astreiner 1smileypost :eek:
MODS!!111111111 *fuchtel* *gestikulier*

Shaitaana
2006-11-21, 14:16:00
ich mag den so sehr :(...jetzt nicht verklopps0rn...

Vertigo
2006-11-21, 14:17:11
Kann es sein das Du mit dem Wort "verklopps0rn" recht inflationär umgehst? :biggrin: Wieso? :confused:

Shaitaana
2006-11-21, 14:19:37
weil ich das genauso mag wie den smiley :(

Vertigo
2006-11-21, 14:25:18
weil ich das genauso mag wie den smiley :(
Das ist natürlich ein plausibler Grund. :uponder:

Tidus
2006-11-21, 14:26:46
Kjute isses erst mit ner 99 zu verlieren :uup:
und wenn wer 'ne 100 würfelt, geb ich einfach /random 101-101 ein :usweet:

€dit: Huhu Katze Nr. 2 :upara:

Shaitaana
2006-11-21, 14:28:01
Das ist natürlich ein plausibler Grund. :uponder:

Für Dich vieleicht nicht, für andere ist es Notwendigkeit...:confused:

EDIT: huhu TituTarantula Nr.1 X-D

Tidus
2006-11-21, 14:52:50

:O

daflow
2006-11-21, 15:03:37

VERKLOPPS0RT IHN!111111 ;(

Tidus
2006-11-21, 15:04:35
VERKLOPPS0RT IHN!111111 ;(

aufs m0wl? :usweet:

Vertigo
2006-11-21, 15:04:42

Hör'n sie bitte auf uns verbal zu verklopps0rn. ;(

Schroeder
2006-11-21, 15:05:57
Korrigiere: "Aufs Schnuffel?" heißt das. ;(

daflow
2006-11-21, 15:06:52

Ich muss dich nicht auf deine garr missliche Lage bezüglich deiner Hand hinweisen, mein kleiner Nasenbrecher? ;(

daflow
2006-11-21, 15:07:05

Rüschtüsch :usad:

Tidus
2006-11-21, 15:07:52

ich find m0wl toller :usweet:

Tidus
2006-11-21, 15:08:13
Ich muss dich nicht auf deine garr missliche Lage bezüglich deiner Hand hinweisen, mein kleiner Nasenbrecher? ;(

nayn musst du nicht :usad:

Schroeder
2006-11-21, 15:10:57
ich find m0wl toller :usweet:
Das spielt leider keine Rolle ;(. Es heißt "Auf Schnuffel". (y)

Tidus
2006-11-21, 15:11:30

oh doch, Herr Moderator :usad:

daflow
2006-11-21, 15:12:15
nayn musst du nicht :usad:

Da siehte mal ;(
Btw. wenn was in XR geht kannst mir ja alternativ noch kur 'ne pm schiXX0rn :eek:

daflow
2006-11-21, 15:13:01

:uup:

:udown:

Tidus
2006-11-21, 15:13:04
Da siehte mal ;(
Btw. wenn was in XR geht kannst mir ja alternativ noch kur 'ne pm schiXX0rn :eek:

Oder ich logg eben auf meinen Hordi um :eek:

daflow
2006-11-21, 15:13:36
Oder ich logg eben auf meinen Hordi um :eek:

Yay, aber wenn ich dann nich online bin bringt das nüsch :eek:

Schroeder
2006-11-21, 15:13:41

:udown:
Würdest du es dem kleinen Nasenbrecher bitte erklären? ;(

Schroeder
2006-11-21, 15:14:20
Lass ihn doch. Wenn er umloggen will, dann will er eben umloggen (y).

daflow
2006-11-21, 15:14:22

Es heisst "Schnuffel" und nicht "Maul" :usweet:

Tidus
2006-11-21, 15:14:24

ja, bitte ;(

daflow
2006-11-21, 15:14:34

Tidus
2006-11-21, 15:14:53

Dann schicks0r ich dir halt ne PN :usweet:

Shaitaana
2006-11-21, 15:15:13
Angst hab :( *fröstel*

Tidus
2006-11-21, 15:15:17

Kaum Mod, schon große Fresse ;(

daflow
2006-11-21, 15:16:17
Dann schicks0r ich dir halt ne PN :usweet:

daflow
2006-11-21, 15:16:47
Angst hab :( *fröstel*

Es gibt nichts wovor du dich fürchten musst, ausser der Furcht an sich :uup:

Vertigo
2006-11-21, 15:16:49
Ja ... die dunkle Seite der Macht ist stark. :biggrin:

Tidus
2006-11-21, 15:17:21
Ja ... die dunkle Seite der Macht ist stark. :biggrin:

Anscheinend zu stark ;(

Shaitaana
2006-11-21, 15:17:23
Tidus, Spritzbesteck ist das was Junkies brauchen zum fiXX0rn

Vertigo
2006-11-21, 15:18:06
Anscheinend zu stark ;(
Oder er war zu schwach ... :uponder:

Tidus
2006-11-21, 15:18:28
Tidus, Spritzbesteck ist das was Junkies brauchen zum fiXX0rn

Wenn du das sagst.... :ulol:

Tidus
2006-11-21, 15:19:10
Oder er war zu schwach ... :uponder:

Zu schwach für die zu starke Macht :uponder:

Shaitaana
2006-11-21, 15:19:11
X-D

Schroeder
2006-11-21, 15:22:18
Ney, die hatte ich auch vorher schon ;).
X-D
Ernsthaft, auch auf der Wiese mal etwas mehr Inhalt als 'nur' einen Smiley bitte.

Vertigo
2006-11-21, 15:23:46
Ney, die hatte ich auch vorher schon ;).

Ernsthaft, auch auf der Wiese mal etwas mehr Inhalt als 'nur' einen Smiley bitte.
;D ;D ;D - omfg ... wer außer mir hört Darth Schroedi durch seine Maske schnauben? :ulol:

Tidus
2006-11-21, 15:24:53
;D ;D ;D - omfg ... wer außer mir hört Darth Schroedi durch seine Maske schnauben? :ulol:

:ulol: ich, ich, ich :ulol:

daflow
2006-11-21, 15:25:35
Apropos, du schaust gar nich wie ein pfieser Knochenbrecher aus auf dem Bild Tidus :eek:

Tidus
2006-11-21, 15:26:04
Apropos, du schaust gar nich wie ein pfieser Knochenbrecher aus auf dem Bild Tidus :eek:

Tarnung :upara:

Shaitaana
2006-11-21, 15:27:19
Schroeder sind 2 ok?

X-D X-D

daflow
2006-11-21, 15:32:33
Tarnung :upara:

Wie bei den Pitbulls? Lieb gucken, auf den Rücken legen und dann die Kehle durchbeissen :eek:

Schroeder
2006-11-21, 15:34:56
Schroeder sind 2 ok?

X-D X-D
Du kannst auch 5 machen und es kann immer noch Spam sein ;). Wenn du dich auf irgendwas beziehst, kann man in "X-D" ja eine Aussage sehen, aber einfach nur "X-D" ohne irgendwas dazu, eh, naja, das duftet etwas nach Spam ;).

Tidus
2006-11-21, 15:35:21
Wie bei den Pitbulls? Lieb gucken, auf den Rücken legen und dann die Kehle durchbeissen :eek:

nene, es muss schon wirklich viel passieren, bis ich mal ausraste, der typ hats halt übertrieben...

Shaitaana
2006-11-21, 15:36:39
Wenn du das sagst.... :ulol:

X-D

@Schroedi, darauf war der bezogen ok? Ich denke betroffene haben das verstanden X-D

daflow
2006-11-21, 15:48:39

nene, es muss schon wirklich viel passieren, bis ich mal ausraste, der typ hats halt übertrieben...

Das sagen die Pitbullbesitzer auch immer X-D

ksrx ;(

Tidus
2006-11-21, 15:50:27
Das sagen die Pitbullbesitzer auch immer X-D

ksrx ;(

:usad: *wuff* :ulol:

daflow
2006-11-21, 16:23:33
:usad: *wuff* :ulol:

:eek: *angst* ;(

Tidus
2006-11-21, 17:51:06
:eek: *angst* ;(

die solltest du auch haben :upara:

daflow
2006-11-21, 18:35:57
die solltest du auch haben :upara:

Also i steh in XR und du so? ;(

Konami
2006-11-21, 18:38:49
Wisst ihr was? Ich spiele Killerspiele, trage gerne schwarz und höre harte Metalmusik mit menschenverachtenden Texten!!111++

Lauft weg, solange ihr noch könnt! :udevil:

daflow
2006-11-21, 18:44:57
Wisst ihr was? Ich spiele Killerspiele, trage gerne schwarz und höre harte Metalmusik mit menschenverachtenden Texten!!111++

Lauft weg, solange ihr noch könnt! :udevil:

Da passt du in diesen Thread bestens rein :uup:

No.3
2006-11-21, 19:34:25
nabend

No.3
2006-11-21, 19:35:10
Da passt du in diesen Thread bestens rein :uup:

oh, PeTa ist da, da muss ich wohl wieder gehen

captainsangria
2006-11-21, 19:35:25
nabendhoi nümmerchen

Thanatos
2006-11-21, 22:23:21
Buh, das war mal wieder ein Tag, 10 Stunden Schule, 6 davon von meinem absoluten Lieblingslehrer, danach Harfe Unterricht.

Ich bin jetzt erst das erste mal Heute wieder nach Hause gekommen. ;(

Konami
2006-11-21, 22:26:02
Yay, einen Tag lang die geballte Mediendummheit, Polemik und Volksverhetzung, jetzt bin ich auch kurz vor'm Amoklauf.

Wer kommt mit zur Bild-Redaktion? :uup:

Thanatos
2006-11-21, 22:33:14
Yay, einen Tag lang die geballte Mediendummheit, Polemik und Volksverhetzung, jetzt bin ich auch kurz vor'm Amoklauf.

Wer kommt mit zur Bild-Redaktion? :uup:

Was gehtn?

Warste krank und musstest dir gezwungenermaßen das Mittagsprogramm, mangels DVDs, antun? ;(

daflow
2006-11-21, 22:46:37
oh, PeTa ist da, da muss ich wohl wieder gehen

:usad: du leepst mich nicht

Thanatos
2006-11-21, 23:13:24
:usad: du leepst mich nicht

Tja, ähnliches dachte ich bei der Cosi auch und bei meinem Bäckermädel bin ich gar ned so weit gekommen. :usad:

Man kann nicht alles haben. ;(

Konami
2006-11-21, 23:35:10
Was gehtn?

Warste krank und musstest dir gezwungenermaßen das Mittagsprogramm, mangels DVDs, antun? ;(
Nein, aber man kriegt ja auch so genug mit...

http://www.heise.de/tp/foren/go.shtml?read=1&msg_id=11652091&forum_id=108598

Thanatos
2006-11-22, 00:26:56
Nein, aber man kriegt ja auch so genug mit...

http://www.heise.de/tp/foren/go.shtml?read=1&msg_id=11652091&forum_id=108598

Traurig traurig........

Naja, ich geh mal ins Bett, hab zwar morgen keine Schule, dennoch bin ich müde und möchte meinen Brian Boru´s march weiterüben. :)

daflow
2006-11-22, 09:48:26
Morschen :usleep:

Ajax
2006-11-22, 09:51:35
Leider... :usad:

:ucoffee:

daflow
2006-11-22, 09:52:41
Leider... :usad:

:ucoffee:

War dein Bett auch so kuschelig heut morgen? :usad:

Ajax
2006-11-22, 09:54:41
War dein Bett auch so kuschelig heut morgen? :usad:

Sehr... Und sogar beheizt... X-D Da fällt das Aufstehen umso schwerer... ;(

Du kennst Exxtreme? :|

daflow
2006-11-22, 09:55:15
Sehr... Und sogar beheizt... X-D Da fällt daas Aufstehen umso schwerer... ;(

Teh Wasserbett? :eek:

daflow
2006-11-22, 09:57:29
Du kennst Exxtreme? :|

Leider nie persönliche kennengelernt, aber wir teilen/teilten das ein oder andere Hobby, da hat man dann halt mal ein weng geratscht ;(

Shaitaana
2006-11-22, 09:58:42
Guten Morgen.

Ajax
2006-11-22, 10:00:49
Teh Wasserbett? :eek:

Nö... Sie heißt anders...:rolleyes: X-D

Ah so... Vom ratschen. Wunderte mich nur, dass Du weißt, dass er hier schreibt... :uponder:

Guten Morgen.

AH... Die Kl0pps0rmietzie... X-D

daflow
2006-11-22, 10:02:22
Nö... Sie heißt anders...:rolleyes: X-D

Ah so... Vom ratschen. Wunderte mich nur, dass Du weißt, dass er hier schreibt... :uponder:

AH... Die Kl0pps0rmietzie... X-D

So im nachinein, dachte ich mir schon fast, das du diese Art von Heizung meinst ;)

Das haengt mit einem der Hobbies zusammen;)

:eek:

Shaitaana
2006-11-22, 10:04:13
Komm ich rein, bin ich jetzt schon die Klopps0rmietzie???

Da sag ich nur X-D

Schroeder
2006-11-22, 10:08:33
Mahlzeit. Feiertag si t3h suxx0r.

Ajax
2006-11-22, 10:09:13
Komm ich rein, bin ich jetzt schon die Klopps0rmietzie???

Da sag ich nur X-D

Eigentlich biste ja gar kein Verkl0pps0r... Das ist ja der Tidus... X-D

daflow
2006-11-22, 10:10:21
Mahlzeit. Feiertag si t3h suxx0r.

Üsch geb di0r gleisch Fei0rdag :mad: :mad: :mad: :mad:

Shaitaana
2006-11-22, 10:12:28
Ok, ich verklopps0r ja niemanden...ich bin die andauernd verklopps0rte Mietzie :( X-D

Santini
2006-11-22, 10:17:19
ich bin für ein Verbot von Klopsorspielen;D

Schroeder
2006-11-22, 10:26:20
Üsch geb di0r gleisch Fei0rdag :mad: :mad: :mad: :mad:
Ich denke du weißt, dass ich lieber drauf verzichten würde...

daflow
2006-11-22, 11:39:27
Ich denke du weißt, dass ich lieber drauf verzichten würde...

Aber meiner einer haette liebend gerne heut 'nen Feiertag :usleep:

Shaitaana
2006-11-22, 11:43:57
Wer nicht...ich hab totale Langeweile...

daflow
2006-11-22, 12:05:06
Wer nicht...ich hab totale Langeweile...

versuch mal ob dein Schreibtisch sich mit 'nem Feuerzeug anzünden lässt :uup:

Schroeder
2006-11-22, 12:12:23
Aber meiner einer haette liebend gerne heut 'nen Feiertag :usleep:
Wollen wir tauschen?

daflow
2006-11-22, 12:12:50
Wollen wir tauschen?

Shaitaana
2006-11-22, 12:14:30
versuch mal ob dein Schreibtisch sich mit 'nem Feuerzeug anzünden lässt :uup:

Damit ich mir die Kündigung abholen darf? hmmm -> [x] Nein

außerdem verklopps0rn se mich denne

Schroeder
2006-11-22, 12:14:45
Aber nur wenn du 'nen Ipod hast :upara:.

daflow
2006-11-22, 12:24:52
Damit ich mir die Kündigung abholen darf? hmmm -> [x] Nein

außerdem verklopps0rn se mich denne

Sind die da so kleinlich :confused:

In welchem Land arbeitest du bitte, das da Prügelstrafen für Mitarbeiter legitim sind? :upara:

daflow
2006-11-22, 12:26:00
Aber nur wenn du 'nen Ipod hast :upara:.

Habsch nüsch :usweet: Kann hier@work aber eh keine Musik hörn :usweet: und@Auto habsch l00stige sönianlage und @home l00stige Harmann&Kardon5.1System :usweet:

Schroeder
2006-11-22, 12:27:21
Habsch nüsch :usweet: Kann hier@work aber eh keine Musik hörn :usweet: und@Auto habsch l00stige sönianlage und @home l00stige Harmann&Kardon5.1System :usweet:
Mit ipod kannste Musik hören @work. (y)

daflow
2006-11-22, 12:29:56
Mit ipod kannste Musik hören @work. (y)

Du vielleicht @your work, hier geht das nüsch :usweet:

Schroeder
2006-11-22, 12:33:23
Du vielleicht @your work, hier geht das nüsch :usweet:
Warum nüsch? :upara:

Shaitaana
2006-11-22, 12:33:42
Sind die da so kleinlich :confused:

In welchem Land arbeitest du bitte, das da Prügelstrafen für Mitarbeiter legitim sind? :upara:

JA, buahahahahhahhhhh :frown: :frown:

...sie würden mich hauen....:frown:

daflow
2006-11-22, 12:36:48
Warum nüsch? :upara:

Ich denk mal das hat mitr der interaktivität C'thun, sitzen ja hier zu 4. im Büro und sind eigentlich fast ständig im Quadrolog oder phonieren oder bekommen Anrufe unzo ;(

daflow
2006-11-22, 12:37:16
JA, buahahahahhahhhhh :frown: :frown:

...sie würden mich hauen....:frown:

Wenn du verrätst wo du rbytest? :upara:

Shaitaana
2006-11-22, 12:44:23

Wenn du verrätst wo du rbytest? :upara:

das kannsch nisch. In einer Firma...reicht des?
Dann werd ich sonst auch verklopps0rt...:frown:

Asyan
2006-11-22, 12:47:06
[12:39] pwn4g3: OHHH TIMMY UND PETA
[12:39] pwn4g3: HDLGDL DIGGER :-*
[12:39] pwn4g3: gib den zwei 1000 küssen von mir (L)

Done (y)

Schroeder
2006-11-22, 12:48:05
Ich denk mal das hat mitr der interaktivität C'thun, sitzen ja hier zu 4. im Büro und sind eigentlich fast ständig im Quadrolog oder phonieren oder bekommen Anrufe unzo ;(
Ja ney, eh, hatte ich auch, eh, mach üsch halt nur ein Ohrstöpsel rein (y).

daflow
2006-11-22, 12:49:20
das kannsch nisch. In einer Firma...reicht des?
Dann werd ich sonst auch verklopps0rt...:frown:

Aha, aha, in welchem Land? :redface:

Shaitaana
2006-11-22, 12:49:47
Deutschland...

daflow
2006-11-22, 12:50:37
Done (y)

:usweet: :ulove:
Dangö ;)

daflow
2006-11-22, 12:51:29
Ja ney, eh, hatte ich auch, eh, mach üsch halt nur ein Ohrstöpsel rein (y).

Würde hier nich gut kommen sowas :redface:

daflow
2006-11-22, 12:51:53
Deutschland...

Gar nich gewusst, das die Mafia hier so grosse Niederlassungen hat :usweet:

Shaitaana
2006-11-22, 12:52:25
Themawechsel... X-D

daflow
2006-11-22, 12:53:30
Themawechsel... X-D

Du, das doch nix schlimmes, is ein Arbeitgeber wie jeder andere auch :redface:

Schroeder
2006-11-22, 12:54:13
Würde hier nich gut kommen sowas :redface:
Das tut mir leid ;(.

daflow
2006-11-22, 12:55:13
Das tut mir leid ;(.

Ich leb auch so ganz g00t :usweet:

Shaitaana
2006-11-22, 12:58:19
Du, das doch nix schlimmes, is ein Arbeitgeber wie jeder andere auch :redface:

Naja das Finanzamt sieht das nicht ganz so X-D

ich glaube ich packe meinen Koffer... X-D

:D

Schroeder
2006-11-22, 12:59:35
Ich leb auch so ganz g00t :usweet:
Naja, das haben die früher auch gesagt, als die die Gorgonzola-Sauce noch nicht gekannt hatten... ;(

daflow
2006-11-22, 13:03:54
Naja das Finanzamt sieht das nicht ganz so X-D

ich glaube ich packe meinen Koffer... X-D

:D

Wird überbewertet :usweet:

Auf nach Columbien? :eek:

daflow
2006-11-22, 13:04:55
Naja, das haben die früher auch gesagt, als die die Gorgonzola-Sauce noch nicht gekannt hatten... ;(

Das ist mal Käse, Gorgonzola ist und bleibt absolut unentbehrliches Nahrungsgrundmittel (y)

Shaitaana
2006-11-22, 13:05:16
Will ich mit übernächstes Jahr mit nem Arbeitskollegen hin, der kommt aus der Ecke.

daflow
2006-11-22, 13:06:09
Will ich mit übernächstes Jahr mit nem Arbeitskollegen hin, der kommt aus der Ecke.

Aha :redface: Naja, die Plantagen wollen gepflegt sein, ne? :redface:

Schroeder
2006-11-22, 13:06:21
Das ist mal Käse, Gorgonzola ist und bleibt absolut unentbehrliches Nahrungsgrundmittel (y)
Also, ja, aber vorher gings auch ohne, und jetzt ists viel besser für uns alle :upara:.

daflow
2006-11-22, 13:09:02
Also, ja, aber vorher gings auch ohne, und jetzt ists viel besser für uns alle :upara:.

Nope, bring mir mal bitte Belege daphür, dass Gorgonzola eine Erfindung der Neuzeit ist... Ich bin mir ziemlich sicher, das viele Wissenschaftlich Errungenschaften um nicht zu sagen regelrechte Explosionen in der Entwicklungsgeschichte der Menschheit auf den Konsum von Gorgonzola zurückzuführen sind (y)

Shaitaana
2006-11-22, 13:09:42
Aha :redface: Naja, die Plantagen wollen gepflegt sein, ne? :redface:

Ne jetzt ehrlich. Jetzt net unbedingt nur deswegen!
Ich konsumiere derart nicht, ich helfe nur Konsumenten derart X-D

daflow
2006-11-22, 13:11:19
Ne jetzt ehrlich. Jetzt net unbedingt nur deswegen!
Ich konsumiere derart nicht, ich helfe nur Konsumenten derart X-D

Naja irgendjemand muss den Job ja machen, ne? :redface:
*nervösausdemfensterguck*

Thanatos
2006-11-22, 13:11:32
Nope, bring mir mal bitte Belege daphür, dass Gorgonzola eine Erfindung der Neuzeit ist... Ich bin mir ziemlich sicher, das viele Wissenschaftlich Errungenschaften um nicht zu sagen regelrechte Explosionen in der Entwicklungsgeschichte der Menschheit auf den Konsum von Gorgonzola zurückzuführen sind (y)

Sprech dich doch mal mit iamcool ab, ob ihrt euch vielleicht auf gorgonzola einigen, dann kann er wenigstens wieder Threads aufmachen. :D

Nebenbei: Ist schon krass, mein Athlon 64 ist mit 950mhz beim Ogg enkodieren genau so schnell wie mein Athlon XP mit 2,2ghz. :ugly:

daflow
2006-11-22, 13:12:47
Sprech dich doch mal mit iamcool ab, ob ihrt euch vielleicht auf gotgonuola einigen, dann kann er wenigstens wieder Threads aufmachen. :D

[x] Du hast meine Anspielung rüschtüsch gedeutet :usweet:

Schroeder
2006-11-22, 13:13:09
Zeig mir mal Höhlenmalereien wo von Gorgonzola "die Rede" ist ;(.

Shaitaana
2006-11-22, 13:15:48
Naja irgendjemand muss den Job ja machen, ne? :redface:
*nervösausdemfensterguck*

:frown: ja....aber das macht einen :cool:

daflow
2006-11-22, 13:16:03

Was fällt dir sopntan auf, wenn du dir diese Bilder in der übersicht anschaust:
http://images.google.de/images?q=h%C3%B6hlenmalerei&ndsp=20&svnum=10&hl=de&lr=&start=0&sa=N

Thanatos
2006-11-22, 13:16:21

Die wurden alle von den Weltweiten Gorgonzola verschwörern entfernt, da der gesamt Weltmarkt umkippen würde, wenn Gorgonzola beliebter werden würde. ;(

daflow
2006-11-22, 13:17:28
:frown: ja....aber das macht einen :cool:

JO, verstehe... hat das irgendwas zu bedeuten, das da son schwarzer Mercedes mit abgedunkelten Scheiben grad vorfährt? :redface:

daflow
2006-11-22, 13:17:51
Die wurden alle von den Weltweiten Gorgonzola verschwörern entfernt, da der gesamt Weltmarkt umkippen würde, wenn Gorgonzola beliebter werden würde. ;(

Ja auch das X-D

Shaitaana
2006-11-22, 13:21:06
JO, verstehe... hat das irgendwas zu bedeuten, das da son schwarzer Mercedes mit abgedunkelten Scheiben grad vorfährt? :redface:

Kollege? Ich kann ja nicht überall sein...:rolleyes:

EDIT: Fahre GT3, fällt nicht so auf X-D

Schroeder
2006-11-22, 13:21:28
Was fällt dir sopntan auf, wenn du dir diese Bilder in der übersicht anschaust:
http://images.google.de/images?q=h%C3%B6hlenmalerei&ndsp=20&svnum=10&hl=de&lr=&start=0&sa=N
Das nirgenwo Gorgonzola zu sehen ist (y).

daflow
2006-11-22, 13:23:53
Kollege? Ich kann ja nicht überall sein...:rolleyes:

EDIT: Fahre GT3, fällt nicht so auf X-D

Ja aeh, verstehe :upara:

Klar so was kleines schlichtes, ich bin ja eher so der Maseratityp :frown:

daflow
2006-11-22, 13:25:19
Das nirgenwo Gorgonzola zu sehen ist (y).

Die fällt vielleicht auf, das da auf fast jedem Bild Kühe zu sehn sind? Und fragst du dich nicht, warum die Weltweit Kühe anpreisen, die zufaelligerweise Milche geben aus dem was hergestellt wird, na? :mad:

Shaitaana
2006-11-22, 13:25:38
Ja aeh, verstehe :upara:

Klar so was kleines schlichtes, ich bin ja eher so der Maseratityp :frown:

Neeee, den fährt meine Geliebte...nix für den Mann...:confused:

Schroeder
2006-11-22, 13:35:54
Die fällt vielleicht auf, das da auf fast jedem Bild Kühe zu sehn sind? Und fragst du dich nicht, warum die Weltweit Kühe anpreisen, die zufaelligerweise Milche geben aus dem was hergestellt wird, na? :mad:
Natürlich hatte man damals auch schon die für die Gorgonzola_Herstellung (http://de.wikipedia.org/wiki/Gorgonzola_%28K%C3%A4se%29#Herstellung) notwendigen Kupfer- oder gar Edelstahlnadeln.

Thanatos
2006-11-22, 13:36:51
So, ich geh mal Harfe klimpern. :uwave:

Thanatos
2006-11-22, 13:41:22
Natürlich hatte man damals auch schon die für die Gorgonzola_Herstellung (http://de.wikipedia.org/wiki/Gorgonzola_%28K%C3%A4se%29#Herstellung) notwendigen Kupfer- oder gar Edelstahlnadeln.

Also Kupfer gab es schon vieeeeeeeeeeeeeeel früher. War ja immerhin das Erste Metall was die Menschheit benutzte. :)

Aber sie kannten schon 28.000 v.Chr. Edelstahl und noch viel mehr. Auch waren sie viel höher als wir heute entwickelt. Leider führten sie dann die Gorgonzola Kriege mit Atomwaffen und löschten fast ihre Gesamte Gesellschaft aus. Die restlichen überlebenden degenerierten durch die Strahlung auf das Niveau von Höhlenmenschen und setzten Ihre entwicklung normal fort.

daflow
2006-11-22, 14:28:58
Also Kupfer gab es schon vieeeeeeeeeeeeeeel früher. War ja immerhin das Erste Metall was die Menschheit benutzte. :)

Aber sie kannten schon 28.000 v.Chr. Edelstahl und noch viel mehr. Auch waren sie viel höher als wir heute entwickelt. Leider führten sie dann die Gorgonzola Kriege mit Atomwaffen und löschten fast ihre Gesamte Gesellschaft aus. Die restlichen überlebenden degenerierten durch die Strahlung auf das Niveau von Höhlenmenschen und setzten Ihre entwicklung normal fort.

Genauso isset (y)

X-D

Shaitaana
2006-11-22, 14:54:24
Ich hab Angst, in diesem Forum sind so viele "Ich hab den Größten" Präsentierteller unterwegs...die verklopps0rn uns noch...

:(

Da wird weiter gekl0pps0rt...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=334669