PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finde keine Freunde/Freundin - kein sex

Gast
2006-11-13, 20:52:52
hallo,

ich bin 23 jahre alt ,männlich, mache zurzeit eine Ausbildung als elektriker. in diesen beruf lauft es net so besonders gut.
Ich habe selber wenig Freunde, nur ein paar. da treffe ich ma alle 2 monate vielleicht ,zum kino und so. Sonst bin ich allein, habe und hatte noch nie eine freundin, sex hatte ich auch noch nie.
Ich fühle mich allein, jeden tag zuhause, besonders am wochenende ist es schwer. Ich selber bin schüchtern, trau mich net so auf mädels zuzugehen, viele sagen sprech sie an und so. aber ich kann es net, weis net warum, wie soll ich es machen? dzu bin ich immer allein. Wie kann mann alleine jemaden kennen lernen.
Irgendwas stimmt net, bin nicht dick, bin schlank naja und gepflegt bin ich auch, aber keiner intressiert sich für mich, bin manchmal abends in die disco gegeangen, wo ich aber nur allein herum hing, hab mich net getrau ein mädel anzu sprechen.
Naja da ich kein sex hatte ist besonders schwer und depremierend. Es sagen leute das ist net so wichtig, aber einmal sollte man ja gehabt haben.
Könnt ihr mir helfen?

Monger
2006-11-13, 21:03:44
Nunja, das ist ja wirklich kein Einzelschicksal...

Es klingt trivial, und im Grunde ist es das auch, aber du brauchst einen Weg wie du Leute kennenlernst. Ohne Bekanntschaften keine Freunde, ohne Freundeskreis kein Privatleben, ohne Privatleben keine Selbstsicherheit, ohne Selbstsicherheit keine Freundin, ohne Freundin kein Sex.

Denk darüber was dir Spaß macht, und suche dann Leute die das selbe Hobby haben. Und glaub mir: es gibt für so ziemlich alles irgendwelche Treffen/Stammtische in der Stadt. Ich hab z.B. am Wochenende von jemandem erfahren, die einfach nur Treffen machen an denen man gemeinsam Gesellschaftsspiele spielt. Es gibt auch jede Menge Rollenspiel-Clubs. Und dann sind da natürlich die ganzen Sportvereine, Computerspielclans, Tanzschulen...

Ich hab auch lange gebraucht, bis ich mal etwas gefunden hatte was mir wirklich Spaß gemacht hat und wo ich mich wohl gefühlt habe. Aber jetzt lerne ich auf dem Weg doch eine Menge Leute kennen. Das reicht noch nicht für Freundschaften, aber wenigstens ist man nicht jedes Wochenende alleine.

Such dir auch Sachen, wo du alleine hingehen und Spaß haben kannst. Wenn du dir gerne Fußball ansiehst, kannst du in eine Sports-Bar in der Nähe gehen. Die Wahrscheinlichkeit dass du dort jemanden kennenlernst ist gering, aber wenigstens hast du Menschen um dich herum.

Menschen sind sehr soziale Tiere, wir brauchen schon alleine die Nähe von anderen, um nicht zu vereinsamen.

Dir muss auf jeden Fall klar sein, dass Freundschaften und Liebe nie hoppla-hopp kommen. Das ist ein langer Weg den man kontinuierlich gehen muss, um nennenswert vorwärts zu kommen. Aber es lohnt sich natürlich! :)

LovesuckZ
2006-11-13, 21:55:57
Könnt ihr mir helfen?

Wenn du Sex haben möchtest, geh zu einer Prostituierten. Der Weg ist a) schneller, b) billiger und c) anonymer.
Ansonsten bist du in dieser Gesellschaft kein Einzelschicksal. Lass dir daher nicht einreden, dass die Situation schlecht oder nicht normal wäre. Du bist keine Frau und demnach ist es schwerer soziale Kontakte zu schließen.
Wenn dich deine Situation zu stark belastet, such dir einen Doc und rede mit ihm. Das wird dir eventuell helfen, die ganze Situation besser zu verarbeiten.

Spasstiger
2006-11-13, 22:02:59
Wenn du Sex haben möchtest, geh zu einer Prostituierten. Der Weg ist a) schneller, b) billiger und c) anonymer.
Das löst aber nicht das eigentliche Problem und sexuell befriedigen kann er sich auch selbst. ;)

LovesuckZ
2006-11-13, 22:14:02
Das löst aber nicht das eigentliche Problem und sexuell befriedigen kann er sich auch selbst. ;)

Es ist in dieser Gesellschaft nomal, dass Jungs es schwerer haben einen Partner zu finden.
Wenn er eben nun unbedingt sex haben will, sollte er diesen Lösungsansatz nehmen, da es, außer falschen moralischen Behauptungen, keinen Grund gibt auf einen festen Partner zu warten.
ANsonsten wird sich sein Problem kaum in Luft auflösen, da er eher einen sechser im Lotto haben wird als je von einer Frau angesprochen. Und auch wenn er angesprochen werden würde, bedeute das nicht, dass diese die richtige für ihn wäre.

Gouvernator
2006-11-13, 22:20:58
Wenn du Sex haben möchtest, geh zu einer Prostituierten.
Mach das net, machst dich nur selber kaputt. Also, mach erst das was dir gefällt, später kriegst du Haufen Frauen. Du bist noch nicht soweit, lass dir Zeit bis du mit Mädels umgehen kannst, der Moment kommt irgendwann :smile:

Bei mir ist eher das Problem wenn ich ein Mädel etwas zu nah komme wird sie irgendwie sehr beängtigend anhänglich zu mir :cool: Das macht mir ziemlich Angst zumal ich noch keine richtige gefunden habe. Und jedes mal herzen brechen habe ich keine Lüst.

(del)
2006-11-13, 22:28:58
Es ist in dieser Gesellschaft nomal, dass Jungs es schwerer haben einen Partner zu findenSchwerer als wer? Soll das heißen, daß die Mädels öftersmal lieber was miteinander haben als mit Jungs? :|

@Gouvernator
Jou. Jetzt platzen wir alle von Neid ;)

alpha-centauri
2006-11-13, 22:45:41

Wollte ich auch schreiben. Es gibt leute, die nehmen dafür geld.

beos
2006-11-13, 23:16:04
Schwerer als wer? Soll das heißen, daß die Mädels öftersmal lieber was miteinander haben als mit Jungs? :|

Neee - das bedeutet dass eine Frau, wenn sie

A. gut aussieht - überhaupt keinen Finger krum machen muss um einen Partner zu finden
B. normal ausieht - einen halben Finger krum machen muss
C. schlecht aussieht - einen Finger krum machen muss

-> normale Männer müssen 11 Finger krum machen ;(

Sassette
2006-11-13, 23:31:22
Neee - das bedeutet dass eine Frau, wenn sie

A. gut aussieht - überhaupt keinen Finger krum machen muss um einen Partner zu finden
B. normal ausieht - einen halben Finger krum machen muss
C. schlecht aussieht - einen Finger krum machen muss

-> normale Männer müssen 11 Finger krum machen ;(
Bei mir fallen diejenigen am schnellsten durch, die sich die größte Mühe geben. Je mehr Gedöns (Komplimente, Geschenke, Liebesschwüre, etc.), desto unglaubwürdiger.
Ich find gerade diejenigen interessant, die ihre mannbedingter Prollhaftigkeit nicht verstecken. :D Bei denen weiß frau wenigstens, woran frau ist. Frauen lieben es außerdem, sich über die Macken ihrer Kerle aufzuregen. Sie leiden gerne und wollen keine Weicheier.

Außerdem kann ich schüchternen Menschen immer empfehlen, den Kontaktweg über Chatcommunities oder ICQ, MSN, Yahoo, AIM oder Skype zu suchen.

beos
2006-11-13, 23:37:06
Bei mir fallen diejenigen am schnellsten durch, die sich die größte Mühe geben. Je mehr Gedöns (Komplimente, Geschenke, Liebesschwüre, etc.), desto unglaubwürdiger.
Ich find gerade diejenigen interessant, die ihre mannbedingter Prollhaftigkeit nicht verstecken. :D Bei denen weiß frau wenigstens, woran frau ist. Frauen lieben es außerdem, sich über die Macken ihrer Kerle aufzuregen. Sie leiden gerne und wollen keine Weicheier.

Außerdem kann ich schüchternen Menschen immer empfehlen, den Kontaktweg über Chatcommunities oder ICQ, MSN, Yahoo, AIM oder Skype zu suchen.

Tja - wenn das nicht mal weibliche "Logic" ist :ugly: ;(

Stell Dir vor - gute Schüler würden nur 6en bekommen ... der fleissigste Mitarbeiter das kleinste Gehalt...und die hübschesten Frauen den "Hässlichkeistspreis"....

Zum Glück funktioniert die Welt (noch) nach Männerlogik ;)

-> Anders gesagt...warum sollte "Mann" die Frau, die er liebt "prollig" behandeln ?!

Es wird wieder Zeit für die Beos "Welt-ohne-SOLCHE-Frauen" Wünsche :|

MarcWessels
2006-11-13, 23:46:04
Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern...

beos
2006-11-13, 23:50:04

Es soll ja Männer geben - die nicht gerne hauen....:rolleyes:

Mosjoe
2006-11-13, 23:54:08

Ich habe eher, auf Grund meiner seit einiger Zeit stattfindenden Feldforschung, das Gefühl, dass Frauen des Öfteren Haue gern haben, auch wenn es sich dabei mehr oder weniger um verbale Haue handelt. Zum Glück gibt es aber auch Ausnahmen, auch wenn diese Spezies Frau leider vom Aussterben bedroht zu sein scheint. :usad:

CokeMan
2006-11-14, 00:05:01
Ich beobachte gerne!
Das ist ein Interessante Gabe, mit der man auch viel fürs eigene Leben lernt! :biggrin:

Teilweise kann man vorrausahnen wei es ausgeht!
Und machmal hat man recht. Nicht immer aber immer öfter Tomy --> hier kommt der Genuss *lol* sorry ;(

atlantic
2006-11-14, 00:10:40
Ich beobachte gerne!
Das ist ein Interessante Gabe, mit der man auch viel fürs eigene Leben lernt! :biggrin:

Und machmal hat man recht. Nicht immer aber immer öfter Tomy --> hier kommt der Genuss *lol* sorry ;(
dein link funzt nicht ; (

beos
2006-11-14, 00:12:12
Ich beobachte gerne!

Der Link geht ja gar nicht :rolleyes:

CokeMan
2006-11-14, 00:15:19
WTF :|

Was für ein Link, das sieht vielleicht aus wie ein Link, aber das ist nur blaue schrift ihr Blödis :ucrazy2: --> Link

Heart-Rocker
2006-11-14, 00:18:28
@ threadstarter:

Ich kenn´ das Problem sehr gut:
Man weiß nicht, was man sagen soll, fühlt sich uninterressant, hat nichts zu erzählen.

Und wenn dir was einfällt, hast du Angst, sie zu langweilen, weil das Mädchen nicht zu Wort kommt.

Achte einfach auf den Moment, denk dir keine blöden Sprüche aus oder so. Glaub´ mir, so dämlich ist das garnicht, über das Wetter zu reden, oder was die Karriere gerade so macht, auch wenns oft nach Smalltalk klingt.

Im Übrigen wirst du sowieso viel eher durch Instinkt und Intuition herausfinden, ob eine Person interresant für dich ist, oder nicht. Man lernt Menschen dadurch kennen, was sie tun, nicht dadurch, was sie sagen.

Gut, selbst dieser Tipp hilft dir nicht unbedingt, deine Schüchternheit zu überwinden, du musst dir bewusst sein, dass das dein Hauptproblem ist. Du fühlst dich vermutlich unsicher, weil du dich in der Rolle desjenigen fühlst, der etwas leisten muss, um den gewünschten Erfolg zu erzielen. Sei dir bewusst, dass du ebenso Qualitäten und CHarakter besitzt wie die Freunde oder das Mädchen, das du gerne kennenlernen würdest.

Aus Erfahrung kann ich dir den Tipp geben, aktiver zu werden, raus zu gehen, etwas unternehmen. Das muss kein Geld kosten und auch nicht unangenehem sein.

Ich hasse es zwar, solche Tipps zu geben, aber manchmal funktionierts eben: Geh´ in ´nen Trinkschuppen, leiste dir ein bisschen was und schau dich um. Vielleicht entdeckst du einen Tisch, der dir sympathisch vorkommt. Frag, ob du dich dazusetzen darfst und verhalte dich nicht wie ein Aussenseiter, der darauf wartet, ausgefragt zu werden. Wirst sehen, wenns mal klappt steigert sich deine Moral enorm, dir wirds viel leichter fallen, noch mehr Leute und natürlich auch Mädchen (Die sind schließlich auch nur Menschen - nur keine Angst-) anzusprechen. Wenns mal in die Hose geht, nimmste vielleicht Erfahrung mit, gewinnst etwas mehr Gefühl für Menschen und ihre Signale.

Sicher hört sich das alles irgendwie Dummschwätzerisch an, aber irgendwie stimmts halt einfach.

Wie auch immer, jedenfalls lernt man keine Leute kennen, indem man vor´m Pc sitzt und Threads startet. Wenn du dich mal umblickst wirst du sehen, dass quasi kaum ein Freundes- und Bekanntenkreis aus alten Grundschulkameraden besteht. Muss sich halt ergeben.

Und wenns 10 mal nicht klappt, irgendwann hauts hin, das versprech ich dir.

Zu guter letzt: Wenns um die Suche nach einer echten Freundin geht, konzentrier dich nicht auf den schnellen Sex. Der ist wie gesagt garnicht so schwer zu kriegen, aber so wie du deine Situation beschreibst wirst du mehr Freude an einer Beziehung haben, bei der Sex selbstverständlich auch kein Tabu ist.

Viel Glück

beos
2006-11-14, 00:19:05
WTF :|

Was für ein Link, das sieht vielleicht aus wie ein Link, aber das ist nur blaue schrift ihr Blödis :ucrazy2: --> Link

Ach so :usweet:

ceed
2006-11-14, 00:47:49
nichts, aber auch gar nichts ist einfacher als ein mädchen anzusprechen denn die welt ist voll von solchen prollos die sich nicht trauen -> mädels werden viel zu selten angesprochen und finden es verdammt toll wenn es mal jemand macht- und zwar so toll das es so gut wie egal ist was du sagst hauptsache du sagst was..

das dümmste was ich gesagt habe war "meine begleitung ist mir weggelaufen"(ist mir halt grad so eingefallen) -> hat funktioniert :biggrin:

Gast
2006-11-14, 01:22:24

Und da jede Frau irgend sowas hat, woran sie fest macht ob er ran darf oder nicht (bzw. ein bewerbungsgespräch wert ist) landet mann zu 99% in der Falle. Er denkt, die will vielleicht n netten und tata sie will aber n macho etc.
Am besten Frauen wie dreck behandeln, denn sie habens verdient und es gibt sicher ein paar die einen genau deswegen lieben werden.

Sassette
2006-11-14, 01:35:27
Am besten Frauen wie dreck behandeln, denn sie habens verdient und es gibt sicher ein paar die einen genau deswegen lieben werden.

Natürlich will keine Frau verprügelt, betrogen oder schlecht behandelt werden. Sie will aber in erster Linie keinen Heuchler, der in den ersten 4 Wochen einen perfekten Gentleman inszeniert, um sich anschließend in einen Mr Flodder zu verwandeln. Verarscht will sicher keiner werden. Es geht eher um Natürlichkeit und Ehrlichkeit im Verhalten.

OK, ich lehne mich vielleicht zu sehr in stereotype Klischees aus "Wie Frauen ticken" und "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" an... :wink:

Also: NEIN, kein SCHLAGEN und NEIN kein WIE DRECK BEHANDELN. Nur normal sein. Kommt am besten.

...so und jetzt helft dem TE gefälligst. ;)

N0k4N
2006-11-14, 01:40:54
Und da jede Frau irgend sowas hat, woran sie fest macht ob er ran darf oder nicht (bzw. ein bewerbungsgespräch wert ist) landet mann zu 99% in der Falle. Er denkt, die will vielleicht n netten und tata sie will aber n macho etc.

Einigen wir uns doch darauf, dass Frau kein Weichei aber auch keinen Macho will. Frauen wollen, genau wie wir Männer, gefordert, aber auch nicht UNTERfordert sein.
Anders herum: Eine Frau, die zu allem, was du sagst, "ja" und "Amen" sagt, wird spätestens nach einem halben Jahr uninteressant. Eine Zicke, die sofort einen mittelschweren Tobsuchtsanfall bekommt, sobald du etwas Kritik ausübst, ist auch nicht das Wahre. Know what I mean? :)
Das richtige Verhalten gegenüber Frauen herauszufinden ist imho gar nicht mal soooo schwer, auch wenn es unsere (Männer)Logik manchmal recht schwer macht :D

Gast
2006-11-14, 03:30:11
Schwerer als wer? Soll das heißen, daß die Mädels öftersmal lieber was miteinander haben als mit Jungs? :|

@Gouvernator
Jou. Jetzt platzen wir alle von Neid ;)

dich hab ich schon vor über einem Jahr durchschaut. Würde mich nicht mal wundern, wenn du tatsächlich neidisch wärst.

LovesuckZ
2006-11-14, 06:41:29
und zwar so toll das es so gut wie egal ist was du sagst hauptsache du sagst was..

Ich weiß nicht, aber wenn ich mir dein Text durchlese, dann möchte ich nicht deine "Frauen" sehen...

Thowe
2006-11-14, 07:26:49
Wegen Fake geschlossen.