Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!! TEIL 79
atlantic
2006-11-16, 15:40:56
ja eh, ich bin dann auchmal weg. Arbeiten. Ladenschicht, was heißt, ganz allein im Lager. :ukotz:
Santini
2006-11-16, 15:43:40
Geht doch alle...:(alle sperren;D
alle sperren;DDann ist doch niemand mehr da. :uponder:
Vertigo
2006-11-16, 15:44:39
alle sperren;D
... wäre mal wieder an der Zeit. :uponder:
... wäre mal wieder an der Zeit. :uponder:Hmm, denkst du gerade an den Gleichen, an den ich gerade auch denke? X-D
Santini
2006-11-16, 15:46:48
Dann ist doch niemand mehr da. :uponder:ja,außer mir;D
Santini
2006-11-16, 15:47:17
Hmm, denkst du gerade an den Gleichen, an den ich gerade auch denke? X-DSt.........
Die Hoilerthreads nehmen auch zu...es ist November. :ulol:
Wirst Du nicht gut unterhalten?? :eek:
St.........Nein, nicht....spreche nicht dieses böse Wort aus. Du kommst sonst in die Höllä. :O
Wirst Du nicht gut unterhalten?? :eek:Wenn es auch einen ersichtlichen Grund für einen Hoiler gäbe....:rolleyes:
Vertigo
2006-11-16, 15:51:04
Nein, nicht....spreche nicht dieses böse Wort aus. Du kommst sonst in die Höllä. :O
Ich habe da einen Idee ... bitte in meine Sig schauen ... :biggrin:
Santini
2006-11-16, 15:51:05
Wirst Du nicht gut unterhalten?? :eek:also ich nicht
*heul*:(
Santini
2006-11-16, 15:51:33
Ich habe da einen Idee ... bitte in meine Sig schauen ... :biggrin:;D
Lokadamus - nixBock
2006-11-16, 15:51:44
Äh.. das sollte schon zu meiner Zeit in Rente geschickt werden. Allerdings laufen da heute noch DBs drauf... Da kommt komischerweise kein Emu an die Access-Zeiten ran... :frown:mmm...
Dürfte daran liegen, dass das Teil wohl sehr primitiv, aber effektiv arbeitet. Wenn ich bedenke, wieviel langsamer einige Anwendungen werden, nur durch neue Funktionen ;( ...
Ich habe da einen Idee ... bitte in meine Sig schauen ... :biggrin::upara::uup:
Santini
2006-11-16, 15:56:27
hex hex
hex hexIch bin geblendet. :O
Vertigo
2006-11-16, 15:59:01
hex hex
Wuz duz :confused:
Santini
2006-11-16, 15:59:38
Wuz duz :confused:ne Elfe
mach die Sig
größer
Wenn es auch einen ersichtlichen Grund für einen Hoiler gäbe....:rolleyes:
Braucht es den wirklich?
Außerdem warr mir das schon vorher klar, dass etwas kommen wird. Wenn der Hoiler nicht gekommen wäre, dann die Beschwerden im Thread... Ich kann ja nicht nur blind durchs Forum gehen... ;( Das wäre so oder so eskaliert. So ist jetzt einer angeranztz. Gut, irgendwo kann ichs verstehen, ich kann ihm ja nicht direkt Spam auf der Spielewiese vorwerfen. Aber ist imho nun mal themenfremd. Der Titten-Fred macht in letzter Zeit ziemlich viel Arbeit. :uponder:
Vertigo
2006-11-16, 16:01:41
ne Elfe
mach die Sig
größer
Ich meinte das gelbe etwas vorher. Sig größer? Spinnst Du? Dann sieht das noch ein Mod ... :biggrin:
also ich nicht
*heul*:(
Hm... Scheinbar wird Dir doch eine gute Show geboten... ;)
mmm...
Dürfte daran liegen, dass das Teil wohl sehr primitiv, aber effektiv arbeitet. Wenn ich bedenke, wieviel langsamer einige Anwendungen werden, nur durch neue Funktionen ;( ...
Ja, effektiv scheints wohl zu sein. :uponder: Hilft aber nicht, da SIEMENS keinen Support mehr gewährleisten wird. Die hatten zu meiner Zeit eine MTBR von 6 Stunden. Das hies Ersatzteil in Augsburg ins Taxi gesetzt und der Techniker kam von ... Ingolstadt... afaik...
Haben sie immer geschafft. :up:
Santini
2006-11-16, 16:05:22
ah cool ich hab ein Date :ulove:
http://666kb.com/i/ajaotv70gawagvgnx.jpg
scheiß Popups
Ich meinte das gelbe etwas vorher. Sig größer? Spinnst Du? Dann sieht das noch ein Mod ... :biggrin:
Seit wann hört der Modhasser auf unsere weisen Worte?? ;D
Vertigo
2006-11-16, 16:06:35
Seit wann hört der Modhasser auf unsere weisen Worte?? ;D
Geh Du lieber Fufus im Tittenfred guxx0rn! :P
Santini
2006-11-16, 16:07:19
Geh Du lieber Fufus im Tittenfred guxx0rn! :Pgenau:tongue:
Braucht es den wirklich?
Außerdem warr mir das schon vorher klar, dass etwas kommen wird. Wenn der Hoiler nicht gekommen wäre, dann die Beschwerden im Thread... Ich kann ja nicht nur blind durchs Forum gehen... ;( Das wäre so oder so eskaliert. So ist jetzt einer angeranztz. Gut, irgendwo kann ichs verstehen, ich kann ihm ja nicht direkt Spam auf der Spielewiese vorwerfen. Aber ist imho nun mal themenfremd. Der Titten-Fred macht in letzter Zeit ziemlich viel Arbeit. :uponder:Sorry, aber dieser Hoiler um die Verwarnung im Tittenthread ist wirklich Kinderkacke. Vor allem ist der User nicht seit gestern hier registriert. Wenn man dort mehrmals Orange sieht, sollte man eigentlich wissen, dass "Heul"-Postings und sonstige Diskussionen in diesem Thread nicht erwünscht sind. Da wird einfach mal wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht. :rolleyes:
Santini
2006-11-16, 16:10:18
war doch nen guter running Gag ,imo:redface:
Geh Du lieber Fufus im Tittenfred guxx0rn! :P
Ich find keine mehr... ;( :usad:
war doch nen guter running Gag ,imo:redface:Wer ist das denn jetzt auf deinen Avatar?
Santini
2006-11-16, 16:13:27
Wer ist das denn jetzt auf deinen Avatar?von Deviant art ,ist das:wink:
ich muss leider weg:smile: ciao
Sorry, aber dieser Hoiler um die Verwarnung im Tittenthread ist wirklich Kinderkacke. Vor allem ist der User nicht seit gestern hier registriert. Wenn man dort mehrmals Orange sieht, sollte man eigentlich wissen, dass "Heul"-Postings und sonstige Diskussionen in diesem Thread nicht erwünscht sind. Da wird einfach mal wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht. :rolleyes:
Er ist eigentlich nicht mal verwarnt. Ich werte seine nächsten Beiträge nur als Spam und kann sie so löschen... :rolleyes: Ich kann doch wegen sowas keinen richtig bestrafen. Das geht ja nun nicht. ;)
von Deviant art ,ist das:wink:
ich muss leider weg:smile: ciao
Ciao! Machs gut!
Er ist eigentlich nicht mal verwarnt. Ich werte seine nächsten Beiträge nur als Spam und kann sie so löschen... :rolleyes: Ich kann doch wegen sowas keinen richtig bestrafen. Das geht ja nun nicht. ;)
Bestrafen und somit ein Eksempel setzen oder weiterhin sich Arbeit aufhalsen und den Spam entsorgen. ;)
Gertz
2006-11-16, 16:18:46
Moin. :usad:
Bestrafen und somit ein Eksempel setzen oder weiterhin sich Arbeit aufhalsen und den Spam entsorgen. ;)
Hm... Bestrafen geht ja nicht, aber er bekommt im Hoiler auch eine andere Meinung präsentiert. Das ist doch schon mal was. ;)
Moin. :usad:Grad erst aufgestanden? :eek:
Moin. :usad:
Sers! :uwave:
Lokadamus - nixBock
2006-11-16, 16:21:51
Ja, effektiv scheints wohl zu sein. :uponder: Hilft aber nicht, da SIEMENS keinen Support mehr gewährleisten wird. Die hatten zu meiner Zeit eine MTBR von 6 Stunden. Das hies Ersatzteil in Augsburg ins Taxi gesetzt und der Techniker kam von ... Ingolstadt... afaik...
Haben sie immer geschafft. :up:mmm...
Schon eine Idee, wie eine Alternative für die Aufgabe dann aussehen kann? Oder bastelst jetzt selber Ersatzteile dafür?
Blocki
2006-11-16, 16:22:19
Grad erst aufgestanden? :eek:
nein du flachbirne... er hat sogar heut morgen das licht wieder angemacht... er ist aber nun anscheinend wieder daheim. und so wies aussieht gehts ihm scheisse...
mmm...
Schon eine Idee, wie eine Alternative für die Aufgabe dann aussehen kann? Oder bastelst jetzt selber Ersatzteile dafür?
Nö! Ich arbeite da ja nicht mehr... X-D;D
Gertz
2006-11-16, 16:26:19
Grad erst aufgestanden? :eek:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4994470#post4994470
nein verdammt. ;(
Lokadamus - nixBock
2006-11-16, 16:27:12
Nö! Ich arbeite da ja nicht mehr... X-D;Dmmm...
Achso, dann hast du ja Glück gehabt ;).
Ich dachte immer, Ubuntu wäre so ziemlich das Nonplusultra, was es als Linux- Distri gibt, aber jetzt haben die nen Ableger, weil einige Multimediacodecs nicht dabei sind :ucrazy3: http://www.golem.de/0611/48978.html ...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4994470#post4994470
nein verdammt. ;(Ups. Das wusste ich nicht. Sorry. Du hast mein Mitgefühl. ;(
nein du flachbirne... er hat sogar heut morgen das licht wieder angemacht... er ist aber nun anscheinend wieder daheim. und so wies aussieht gehts ihm scheisse...Lese ich hier alles nach? :rolleyes:
Lokadamus - nixBock
2006-11-16, 16:29:22
Lese ich hier alles nach? :rolleyes:mmm...
:eek: Wie? Das tust du nicht? Wenn das Cheffe erfährt :unono: ...
Asyan
2006-11-16, 16:29:45
Damit dienst Du deinem Land definitiv mehr als beim Bund. :up:
Ich würd gerne Krankenwagen fahren :usad:
Ernsthaft, irgendwas in die Richtung werde ich wohl machen, beim späteren "Wunschstudienfach" Medizin ists ja eh Vorraussetzung :usweet:
Gertz
2006-11-16, 16:29:58
Ups. Das wusste ich nicht. Sorry. Du hast mein Mitgefühl. ;(
;(
Gertz
2006-11-16, 16:31:04
Ich würd gerne Krankenwagen fahren :usad:
Ernsthaft, irgendwas in die Richtung werde ich wohl machen, beim späteren "Wunschstudienfach" Medizin ists ja eh Vorraussetzung :usweet:
OMAFG! Ich meide dann die Göttinger Kliniken. ;(
mmm...
:eek: Wie? Das tust du nicht? Wenn das Cheffe erfährt :unono: ...Petze :P
;)
mmm...
Achso, dann hast du ja Glück gehabt ;).
Ich dachte immer, Ubuntu wäre so ziemlich das Nonplusultra, was es als Linux- Distri gibt, aber jetzt haben die nen Ableger, weil einige Multimediacodecs nicht dabei sind :ucrazy3: http://www.golem.de/0611/48978.html ...
Kannste Dir mit Easy ubuntu oder automatix (Skripte für ubuntu) eigentlich schenken... :uponder:
Aber ubuntu scheint groß im Kommen zu sein. ;)
Sonni
2006-11-16, 16:40:10
wieso sind männer immer so unzuverlässig?? :(
und wieso zicken frauen so schnell?
und wieso muss immer ich darunter leiden?
das is so unfair! ;(
Lokadamus - nixBock
2006-11-16, 16:42:15
Kannste Dir mit Easy ubuntu oder automatix (Skripte für ubuntu) eigentlich schenken... :uponder:
Aber ubuntu scheint groß im Kommen zu sein. ;)mmm...
Eigentlich kann man sich ein Großteil der ganzen Distris schenken. Die meisten machen nur Blödsinn ;).
Jup, Ubuntu hat es wohl geschafft, sich einen Namen zu machen. Dürfte aber auch nicht so schwer gewesen sein, wenn Debian als Grundlage genommen wurde. Dazu ein bischen Bekanntmachung und die Mundpropaganda läuft ...
Asyan
2006-11-16, 16:42:38
das is so unfair! ;(
Weil du ein Mann und eine Frau bist? :usweet:
Lokadamus - nixBock
2006-11-16, 16:43:53
das is so unfair! ;(mmm...
Nicht alle, nur die, die ihr euch immer aussucht. Das scheint so ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl zu sein ;D. Nach dem Motto "Das kann ich ihm noch beibringen" ...
Weil Frauen einen meiner Meinung nach beschränkten Horizont haben und so die wesentlichen Probleme nicht erkennen wollen.
Du redest von unfair und was ist mit mir :uconf2:
Lokadamus - nixBock
2006-11-16, 16:45:03
Petze :P
;)mmm...
Jawohl und darauf bin ich stolz :P
Wobei, ich hab bisher niemanden verpetzt :confused:
Sonni
2006-11-16, 16:50:41
mmm...
Nicht alle, nur die, die ihr euch immer aussucht. Das scheint so ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl zu sein ;D. Nach dem Motto "Das kann ich ihm noch beibringen" ...
Weil Frauen einen meiner Meinung nach beschränkten Horizont haben und so die wesentlichen Probleme nicht erkennen wollen.
Du redest von unfair und was ist mit mir :uconf2:
da fällt mir nix mehr zu ein ;(
Männer sind Triebtäter. X-D
das is so unfair! ;(
Huhu Sonnilein :love3:
Was schimpfste? Was haste denn gegen Zicken? ;D
flatbrain
2006-11-16, 17:27:33
Nabend zusammen... :)
Vertigo
2006-11-16, 17:32:35
Hallo ihr? Was geht ab? :biggrin:
flatbrain
2006-11-16, 17:33:49
Also hier zumindest momentan nicht die Post... irgendwie. Bin aber auch erstmal mit euren Beiträgen in den anderen Foren beschäftigt *g*.
PS: In deiner Sig ist ein "m" zuviel :( !
Sers an die hinzu gekommenen... :uwave:
Unglaublich, bei uns kommt die Post und es ist glatt ein roter Zettel dabei. Ich wollts ja nicht glauben, aber wißt ihr was drauf steht??
Wichtiger Hinweis!
Bei Feueralarm ist unverzüglich das Haus zu verlassen!
Das Haus ist nach Ende des Alarms wieder freigegeben.
:eek: Kein Scherz! :eek:
flatbrain
2006-11-16, 17:42:25
Huhu Flat :uwave:
Hallo Säge, hallo Ajax, Touchdown und all die Ungenannten :uwave:
Lokadamus
2006-11-16, 17:46:33
da fällt mir nix mehr zu ein ;(mmm...
:ujump2: Juhuu, ich hab eine Frau sprachlos gemacht :ugly: ...
So! :uwave:
Es langt für heute... :uwave:
So! :uwave:
Es langt für heute... :uwave:Jau, wird Zeit, dass du endlich gehst. X-D
Tschüssi :uwave:
Hmm und wer ist heute unser Splitternator dann nun? :uponder:
flatbrain
2006-11-16, 17:50:51
Hmm und wer ist heute unser Splitternator dann nun? :uponder:
Heute? Du meinst Sonntag oder Montag ;) *g*!
Lokadamus
2006-11-16, 17:51:56
mmm...
Mist, mir fällt gerade ein, ich muss noch kurz was bearbeiten ;(. Immer wieder schön, wenn man sich arbeit mit nach hause nimmt.
Heute? Du meinst Sonntag oder Montag ;) *g*!Nee, nee, neeeeeeeeeee...das Dingen bekommen wir heute noch voll und wenn ich einen fünfseitigen Monolog halten muss. ;D
flatbrain
2006-11-16, 17:55:25
Nee, nee, neeeeeeeeeee...das Dingen bekommen wir heute noch voll und wenn ich einen fünfseitigen Monolog halten muss. ;D
Schäm dich, dafür gibts das Soziopathenforum...
Schäm dich, dafür gibts das Soziopathenforum...Bin ich ein Soziopath? X-D
flatbrain
2006-11-16, 18:01:35
Bin ich ein Soziopath? X-D
Wenn du einen fünfseitigen Monolog hältst, ja ;D !
Paran
2006-11-16, 18:02:14
Also gehts dem Chefe noch gut. Das klingt doch mal gut.
Oma geht es auch endlich wieder etwas besser, nach nunmehr 8 Wochen ;(
Wenn du einen fünfseitigen Monolog hältst, ja ;D !Ok, dann nutzen wir doch die Zeit für etwas Sinnvolleres.....warum funktioniert Triple Buffering nur unter OpenGL und nicht unter Direct3D? Ich möchte aufgeklärt werden.
Lokadamus
2006-11-16, 18:09:58
mmm...
So, fertig :). Und nun erstmal Abendessen ...
flatbrain
2006-11-16, 18:10:41
Ok, dann nutzen wir doch die Zeit für etwas Sinnvolleres.....warum funktioniert Triple Buffering nur unter OpenGL und nicht unter Direct3D? Ich möchte aufgeklärt werden.
Hm, vielleicht weil es unter D3D nicht vorgesehen ist :confused: - Zeit für Monologe ;) !
flatbrain
2006-11-16, 18:11:01
Hallo Ben :) !
Hm, vielleicht weil es unter D3D nicht vorgesehen ist :confused: - Zeit für Monologe ;) !Eine ziemlich unbefriedigende Antwort. :(
flatbrain
2006-11-16, 18:13:10
Ok, dann nutzen wir doch die Zeit für etwas Sinnvolleres.....warum funktioniert Triple Buffering nur unter OpenGL und nicht unter Direct3D? Ich möchte aufgeklärt werden.
Btw. es geht mit dem DirectX Tweaker -> http://www.ocworkbench.com/2006/articles/DXtweaker/
*seufz* Ich google mal eben.....:rolleyes:
flatbrain
2006-11-16, 18:16:58
*seufz* Ich google mal eben.....:rolleyes:
Wozu, du ignorierst meinen Beitrag über dir ;) !
Hallo Freunde.
Festplatte frisch aus der RMA läßt meinen Rechner abstürzen. :usweet:
Ich glaub, auch die wollen mich vergackeiern. :usad:
Asyan
2006-11-16, 18:35:04
Hmm irgendwie ist mein Browniefreestyle aus dem Ufer gelaufen, schmeckt eher nach ner Pralinémischung + Schokolade als nach Teig.. ..mal gucken was nachher rauskommt wenns gebacken ist X-(
Wozu, du ignorierst meinen Beitrag über dir ;) !Laß ihn doch. Er fällt bei der Suche ganz gewiß auf die Schnauze oder wird mit dem fündig, was du ihm gesagt hast. Jeder halt so, wie er's gerne will/hat. :ufinger:
Asyan
2006-11-16, 18:37:07
Mir ist schlecht :usad:
Hmm irgendwie ist mein Browniefreestyle aus dem Ufer gelaufen, schmeckt eher nach ner Pralinémischung + Schokolade als nach Teig.. ..mal gucken was nachher rauskommt wenns gebacken ist X-(Mehl vergessen? :ueye:
Lokadamus
2006-11-16, 18:38:18
Mir ist schlecht :usad:mmm...
Wieso? Hast du den Teig probiert?
Mir ist schlecht :usad:Geschieht dir recht. Kommt vom Teigfressen. :udevil:
Laß ihn doch. Er fällt bei der Suche ganz gewiß auf die Schnauze oder wird mit dem fündig, was du ihm gesagt hast. Jeder halt so, wie er's gerne will/hat. :ufinger:http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/gfh.gif
@flatbrain
DXTweaker kenn ich. Es ging nicht um die Frage, womit man es erzwingen kann, sondern eher um die Frage des Warums. Ok, ich habs nun nachgelesen. :rolleyes:
captainsangria
2006-11-16, 19:04:41
HI FREUNDE. NIE WIEDER MÖCHTE ICH SO EINE PUNKTION HABEN. DAS WAR SO RICHTIG SCHEISSE.
HI FREUNDE. NIE WIEDER MÖCHTE ICH SO EINE PUNKTION HABEN. DAS WAR SO RICHTIG SCHEISSE.
Hallo Captain - schön dass Du wieder da bist :smile:
Captain's Woman
2006-11-16, 19:08:04
Hallo Captain - schön dass Du wieder da bist :smile:
wirklich da ist er noch nicht ... er schreibt vom handy im krankenhaus.
Grüß Dich - haste Dich extra angemeldet ? :)
Wann kommt er denn wieder heim ?
Wie gehts Dir nach diesem Tag voller Schrecken ?
Asyan
2006-11-16, 19:19:38
;( http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4995072#post4995072
Blocki
2006-11-16, 19:20:22
wasn freak :|...
captainsangria
2006-11-16, 19:20:36
Hallo Captain - schön dass Du wieder da bist :smile:LIVE FROM HELL :udevil:
Blocki
2006-11-16, 19:21:38
Grüß Dich - haste Dich extra angemeldet ? :)
Wann kommt er denn wieder heim ?
Wie gehts Dir nach diesem Tag voller Schrecken ?
also laut ihrem profil
ist sie nicht erst seit heute ihr :P
also laut ihrem profil
ist sie nicht erst seit heute ihr :P
Ich kann doch nicht lesen :usweet:
captainsangria
2006-11-16, 19:24:12
wasn freak :|...SÜCHTIG ;( DU WARTE MAL BIS ICH WIEDER DAHEIM BIN.
Blocki
2006-11-16, 19:25:41
;( http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4995072#post4995072
also irgendwie klingt "Eiki" nach "alki"... ;D ;D ;D
Blocki
2006-11-16, 19:26:26
SÜCHTIG ;( DU WARTE MAL BIS ICH WIEDER DAHEIM BIN.
ok ok... du bist kein freak... du bist nur total abhaengig ;D. aber was hast du mit mir vor? :usad:
evolutionconcept
2006-11-16, 19:45:27
N'abend ihr Lieben. :)
Gleich gibts Pizza.....als Belohnung für nen echt anstrengenden Tag. :D
ok ok... du bist kein freak... du bist nur total abhaengig ;D. aber was hast du mit mir vor? :usad::ucrazy: Er ist der Gründer dieses Clubs :rolleyes:
huhu Evo :wave2:
Blocki
2006-11-16, 19:48:01
N'abend ihr Lieben. :)
Gleich gibts Pizza.....als Belohnung für nen echt anstrengenden Tag. :D
ok... ich bin dann erstmal wieder weg...
machts gut... bis evo weg ist :uwave:
Blocki
2006-11-16, 19:48:47
:ucrazy: Er ist der Gründer dieses Clubs :rolleyes:
huhu Evo :wave2:
naja... deswegen macht es ihn doch nicht gleich zum totalem abhaengingem 3dcler...
so, nun aber weg...
evolutionconcept
2006-11-16, 19:49:37
ok... ich bin dann erstmal wieder weg...
machts gut... bis evo weg ist :uwave:
Wie unhöfflich. So alle gegen mich aufzuhetzen. ;(
naja... deswegen macht es ihn doch nicht gleich zum totalem abhaengingem 3dcler...
so, nun aber weg...Aber natürlich macht es ihn dazu. Er muss mit besten Beispiel vorrausgehen. ;D
Asyan
2006-11-16, 19:53:03
Wie unhöfflich. So alle gegen mich aufzuhetzen. ;(
Reden wir weiter über Drogen? :ulove:
evolutionconcept
2006-11-16, 19:54:13
Reden wir weiter über Drogen? :ulove:
Wäre ja nicht sinnvoll, da ich da nicht mitreden kann. Hab nie Erfahrungen damit gemacht. ;)
Reden wir weiter über Drogen? :ulove:Biete uns welche an und wir können darüber reden. :ulol:
Asyan
2006-11-16, 19:55:28
Biete uns welche an und wir können darüber reden. :ulol:
Was möchtest du denn :ulove:
Was möchtest du denn :ulove:Was haste denn da? :usweet:
evolutionconcept
2006-11-16, 19:56:42
Was möchtest du denn :ulove:
Na die beste Droge: SEX!!!!! :D
wirklich da ist er noch nicht ... er schreibt vom handy im krankenhaus.Tach Frau Caps, schön Sie auch mal kennenzulernen. :usweet:
Na die beste Droge: SEX!!!!! :DMöchtest du noch ein Kind? :eek:
evolutionconcept
2006-11-16, 19:58:46
Möchtest du noch ein Kind? :eek:
Später schon, aber hinzukommend kann ich ja nicht schwanger werden und Sex geht ja nicht gleich mit nem Kind einher.
Sex kann man ja auch nur einfach genießen. ;)
Asyan
2006-11-16, 19:59:46
Was haste denn da? :usweet:
Was willste denn :ucatch:
Na die beste Droge: SEX!!!!! :D
Hab ich früher auch gesagt :tongue:
;( http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4995072#post4995072Ya, sollte ich auch mal ausfüllen. Nur frag ich mich, intressiert's wirklich wen? :uponder:
captainsangria
2006-11-16, 20:00:25
Tach Frau Caps, schön Sie auch mal kennenzulernen. :usweet:HÄNDE WEG VON MEINER FRAU :upara:
*seufz* Was haste denn da? :|
Asyan
2006-11-16, 20:01:13
Ya, sollte ich auch mal ausfüllen. Nur frag ich mich, intressiert's wirklich wen? :uponder:
aJ aJ aJ ;(
evolutionconcept
2006-11-16, 20:01:49
Hab ich früher auch gesagt :tongue:
Nun nicht mehr, alter Mann? :eek:
captainsangria
2006-11-16, 20:02:19
Aber natürlich macht es ihn dazu. Er muss mit besten Beispiel vorrausgehen. ;DRICHTIG. WIE ICH BEREITS MAL ZU OB-1 SAGTE: WENN MAN SÜCHTIG IST FINDET MAN SCHON EINEN WEG.
Wie unhöfflich. So alle gegen mich aufzuhetzen. ;(Laß das alles was dich kratzt... ähm ... laß es einfach übers Bäuchlein runterkullern. X-D
Reden wir weiter über Drogen? :ulove:langweilig, hatte ich mit 18 bereits hinter mir. ;(
evolutionconcept
2006-11-16, 20:05:17
Laß das alles was dich kratzt... ähm ... laß es einfach übers Bäuchlein runterkullern. X-D
Finde es nur unfair, da es dadurch viele geben wird die meine Anwesenheit stört. ;(
evolutionconcept
2006-11-16, 20:06:24
RICHTIG. WIE ICH BEREITS MAL ZU OB-1 SAGTE: WENN MAN SÜCHTIG IST FINDET MAN SCHON EINEN WEG.
So ists richtig. :up:
Na die beste Droge: SEX!!!!! :DYa, laß mal hören ... :biggrin:
evolutionconcept
2006-11-16, 20:08:27
Ya, laß mal hören ... :biggrin:
Na da müsstest du doch der alte Hase sein. Klär mich also lieber auf.
Finde es nur unfair, da es dadurch viele geben wird die meine Anwesenheit stört. ;(Der Trend dahin ist unzweifelhaft vorhanden. ;( Woran liegt's, Evo? :|
Na da müsstest du doch der alte Hase sein. Klär mich also lieber auf.Unter 4 Augen jederzeit, mein Täubchen. Hier aber nicht. Mach mich doch nicht zum Deppen aller Banausen hier. :mad:
evolutionconcept
2006-11-16, 20:11:00
Der Trend dahin ist unzweifelhaft vorhanden. ;( Woran liegt's, Evo? :|
Bin scheinbar unausstehlich. Was ich Blocki getan habe weiß ich nicht, aber wenn er ein problem mit mir hat sollte er es mir auch richtig mitteilen ,nicht andere gegen mich aufhetzen. ;(
evolutionconcept
2006-11-16, 20:11:40
Hachja...
Und? Zigarette danach? ;)
Unter 4 Augen jederzeit, mein Täubchen. Hier aber nicht. Mach mich doch nicht zum Deppen aller Banausen hier. :mad:TRAU DICH X-D
Und? Zigarette danach? ;):eek: Junge Frau, woran denken Sie gerade? :confused:
evolutionconcept
2006-11-16, 20:13:52
Unter 4 Augen jederzeit, mein Täubchen. Hier aber nicht. Mach mich doch nicht zum Deppen aller Banausen hier. :mad:
Mir hat mal jemand gesagt das es beim Sex keine Tabus gibt, solange beide Spass dran haben.
evolutionconcept
2006-11-16, 20:14:47
:eek: Junge Frau, woran denken Sie gerade? :confused:
Öhm.....*räusper* ...... :redface:
Öhm.....*räusper* ...... :redface:Achja, Süpasäks war es. ;D
evolutionconcept
2006-11-16, 20:17:12
Achja, Süpasäks war es. ;D
Öh? Glückwunsch? ;)
Asyan
2006-11-16, 20:18:25
langweilig, hatte ich mit 18 bereits hinter mir. ;(
Ich sprach auch direkt evo an, wobei du den Rotwein bestimmt nicht mit 18 hinter dir gelassen hast, oder? ;o
*seufz* Was haste denn da? :|
Ich hab alles da ich kann alles besorgen :ugly2:
Ich hab alles da ich kann alles besorgen :ugly2:Ich komme bei Gelegenheit darauf zurück, mein Dealer X-D
Paran
2006-11-16, 20:25:30
Ich hab alles da ich kann alles besorgen :ugly2:
von wegen ;(
Ich sprach auch direkt evo an, wobei du den Rotwein bestimmt nicht mit 18 hinter dir gelassen hast, oder? ;o
...Und? :biggrin:
Und Rotwein mit 18? Igitt, pfui Teufel. Nein, den hab ich erst in den letzten 35 Jahren schätzen und lieben gelernt. X-D
Mir hat mal jemand gesagt das es beim Sex keine Tabus gibt, solange beide Spass dran haben.Ich steh nicht auf öffentlichen Sex, wobei mir Sex in etwas abgedunkelter Öffentlichkeit auch nÿx weiter ausmacht. ;(
atlantic
2006-11-16, 20:33:03
back from work :wave:
was neues von CapS?
evolutionconcept
2006-11-16, 20:33:15
Ich steh nicht auf öffentlichen Sex, wobei mir Sex in etwas abgedunkelter Öffentlichkeit auch nÿx weiter ausmacht. ;(
Von öffentlich war ja gar kein Rede. :eek:
Die arme Öffentlichkeit. ;D
evolutionconcept
2006-11-16, 20:33:38
was neues von CapS?
Hallo atlantic. :)
Paran
2006-11-16, 20:34:13
was neues von CapS?
Jo,
er schreibt ausm Spital nen bissl (per sms,o.ä.)
Asyan
2006-11-16, 20:35:14
Und? :biggrin:
Und Rotwein mit 18? Igitt, pfui Teufel. Nein, den hab ich erst in den letzten 35 Jahren schätzen und lieben gelernt. X-D
Oh, ein Spätzünder ;(
Bin scheinbar unausstehlich. Was ich Blocki getan habe weiß ich nicht, aber wenn er ein problem mit mir hat sollte er es mir auch richtig mitteilen ,nicht andere gegen mich aufhetzen. ;(Bei ihm denke ich, daß er einfach ein Mitläufer ist und sich keine tieferen Gedanken drüber macht, was er so von sich gibt. Ich glaube sogar, er macht nur einen Scherz, ist sich dessen aber nicht bewußt, wie eine Frau in deinen Umständen auf solche kleinen Gehäßigkeiten reagiert. Wobei das jetzt, wie auch vorhin von mir vermutet, wirklich nur Vermutungen sind. Aber ich hab auch schon Pferde kotzen gesehen. :usad:
Oh, ein Spätzünder ;(Ya. Mußte geschlagene 20 werden, bis mir bewußt wurde, daß es außer Cola + Sex noch was anderes gibt. X-(
evolutionconcept
2006-11-16, 20:40:53
Bei ihm denke ich, daß er einfach ein Mitläufer ist und sich keine tieferen Gedanken drüber macht, was er so von sich gibt. Ich glaube sogar, er macht nur einen Scherz, ist sich dessen aber nicht bewußt, wie eine Frau in deinen Umständen auf solche kleinen Gehäßigkeiten reagiert. Wobei das jetzt, wie auch vorhin von mir vermutet, wirklich nur Vermutungen sind. Aber ich hab auch schon Pferde kotzen gesehen. :usad:
Tja, kann ich leider nicht ändern. Die Leute sagen einem ja auch nicht was sie für ein Problem mit einem haben.
Asyan
2006-11-16, 20:41:15
Ya. Mußte geschlagene 20 werden, bis mir bewußt wurde, daß es außer Cola + Sex noch was anderes gibt. X-(
z.B. Sex + Cola? X-(
Blocki
2006-11-16, 20:43:41
Bei ihm denke ich, daß er einfach ein Mitläufer ist und sich keine tieferen Gedanken drüber macht, was er so von sich gibt. Ich glaube sogar, er macht nur einen Scherz, ist sich dessen aber nicht bewußt, wie eine Frau in deinen Umständen auf solche kleinen Gehäßigkeiten reagiert. Wobei das jetzt, wie auch vorhin von mir vermutet, wirklich nur Vermutungen sind. Aber ich hab auch schon Pferde kotzen gesehen. :usad:
also ich hetze keine anderen leute auf evo auf... zumindest nicht beabsichtigt. naja gut... ich habs vielleicht vohin etwas uebertrieben, aber naja...
ein mitlaeufer bin ich nicht wirklich. mir selbst ist aufgefallen, was passiert wenn evo sich hier meldet. und das brauch ich ja nicht 1000x zu wiederholen. das ist auch der grund, warum ich so abgeneigt gegenueber sie bin.
naja... ich werd mich diesbezueglich noch staerker zurueckhalten, da es eh kein sinn hat...
...
Die arme Öffentlichkeit. ;DWieso? Ich finde gerade das hat was Prikelndes, was Aufregendes. Zuhaus im Bett oder an einsamer Stelle im Auto kann doch jeder. ;(
z.B. Sex + Cola? X-(
Oder einen Kasten Bier und keinen Sex :uponder:
Asyan
2006-11-16, 20:45:59
Oder einen Kasten Bier und keinen Sex :uponder:
Kein guter Plan, nein.
also ich hetze keine anderen leute auf evo auf... zumindest nicht beabsichtigt. naja gut... ich habs vielleicht vohin etwas uebertrieben, aber naja...
ein mitlaeufer bin ich nicht wirklich. mir selbst ist aufgefallen, was passiert wenn evo sich hier meldet. und das brauch ich ja nicht 1000x zu wiederholen. das ist auch der grund, warum ich so abgeneigt gegenueber sie bin.
naja... ich werd mich diesbezueglich noch staerker zurueckhalten, da es eh kein sinn hat...
What mean do?
Kein guter Plan, nein.
Aber bei manchen - ist das täglich Realität ;)
Vertigo
2006-11-16, 20:48:28
Hallo auch ... :upara:
Tja, kann ich leider nicht ändern. Die Leute sagen einem ja auch nicht was sie für ein Problem mit einem haben.
Ich hab nur das Problem, dass Du immer so früh ins Bett gehst - und das mit 22 .....wie wird das erst , wenn Du 30 bist :wink: :)
z.B. Sex + Cola? X-(Ya, hätte ich mal probieren sollen. Doch nun ist's dazu spät. Wenn ich heut mal Cola trinke, meistens hab ich da einen schweren Tag und dann ist auch wenig bis kein Platz für Sex. Leider isses so mittlerweile. ;(
evolutionconcept
2006-11-16, 20:49:13
Wieso? Ich finde gerade das hat was Prikelndes, was Aufregendes. Zuhaus im Bett oder an einsamer Stelle im Auto kann doch jeder. ;(
In der Videothek, am besuchten Strand ......:D Das war auch mal ne Erfahrung.
evolutionconcept
2006-11-16, 20:49:51
Hallo Touchdown
Popeljoe
2006-11-16, 20:50:04
Wo ist Amarok, ich brauche eine Bestätigung meiner psychischen Krankheiten für die Bundeswehr ;(
Die kann ich dir auch bestätigen! ;D
P1
Hey Touchdown :)
evolutionconcept
2006-11-16, 20:51:28
Ich hab nur das Problem, dass Du immer so früh ins Bett gehst - und das mit 22 .....wie wird das erst , wenn Du 30 bist :wink: :)
Naja, mein krümmel steht immer so früh auf und da will ich fit sein.
Ausserdem geht mein Schatz da ja immer ins Bett und ich will hier nicht allein sitzen und später ins bett krauchen ohne noch quaseln zu können. ;)
Naja, mein krümmel steht immer so früh auf und da will ich fit sein.
Ausserdem geht mein Schatz da ja immer ins Bett und ich will hier nicht allein sitzen und später ins bett krauchen ohne noch quaseln zu können. ;)
Ihr quaselt im Bett - wie sind denn da Deine beiden Krümel bei rausgekommen ;)
evolutionconcept
2006-11-16, 20:55:08
Ihr quaselt im Bett - wie sind denn da Deine beiden Krümel bei rausgekommen ;)
Na ich hab mein Mann in Schlaf gequaselt und mir dann genommen was ich brauchte. :D
Na ich hab mein Mann in Schlaf gequaselt und mir dann genommen was ich brauchte. :D:eek:
Popeljoe
2006-11-16, 20:57:20
:eek:
Samenraub? :upara:
Na ich hab mein Mann in Schlaf gequaselt und mir dann genommen was ich brauchte. :DDa geht aber viel Haarspray bei drauf. ;D
Samenraub? :upara:Das soll vorkommen....;D
Na ich hab mein Mann in Schlaf gequaselt und mir dann genommen was ich brauchte. :D
X-D
Da hat er ja was von gehabt :biggrin:
evolutionconcept
2006-11-16, 20:59:08
Da geht aber viel Haarspray bei drauf. ;D
Den kapier ich gerade nicht. :redface:
evolutionconcept
2006-11-16, 20:59:33
X-D
Da hat er ja was von gehabt :biggrin:
Geht ja nicht darum was er will......;)
Den kapier ich gerade nicht. :redface:
Ich steh auch auf dem Schlauch :confused:
Popeljoe
2006-11-16, 21:01:37
Ich steh auch auf dem Schlauch :confused:
Wer weiß, was KMF für seltsame Sachen so spielt mit seiner Maus... :)
evolutionconcept
2006-11-16, 21:02:37
Wer weiß, was KMF für seltsame Sachen so spielt mit seiner Maus... :)
Klebrige Angelegenheit im doppeltem Maß......
Popeljoe
2006-11-16, 21:04:05
Klebrige Angelegenheit im doppeltem Maß......
:D :ulol: :usex:
Geht ja nicht darum was er will......;)
Jaja - die Mädels von heute wollen auch nur das Eine :rolleyes:
evolutionconcept
2006-11-16, 21:05:42
Jaja - die Mädels von heute wollen auch nur das Eine :rolleyes:
Babys? :eek:
evolutionconcept
2006-11-16, 21:07:14
:D :ulol: :usex:
pssst........soll doch nicht jeder wissen.......
Vertigo
2006-11-16, 21:08:10
:biggrin: Ihr seid ja wieder drauf ... meine Güte. :rolleyes:
Popeljoe
2006-11-16, 21:08:36
pssst........soll doch nicht jeder wissen.......achsoo...
evolutionconcept
2006-11-16, 21:11:08
:usex:
Mittel zum Zweck.....neneeee. Aber welcher Mann will das nicht auch? ;)
Blocki
2006-11-16, 21:13:00
:biggrin: Ihr seid ja wieder drauf ... meine Güte. :rolleyes:
tja... (ich koennt jetzt was sagen, aber ich lass es...)
deine signatur gefaellt mir X-D
Den kapier ich gerade nicht. :redface:OK, war mir eigentlich klar. Dazu muß ich aber eine kleine Geschichte erzählen ...
Opa steht im Garten un schaut Kleinfritz zu, wie er gerade einen Regenwurm aus dem feuchten Boden zieht. Opa ruft ihm zu:"Wenn du den wieder so in den Boden kriegst, laß ich 10€ springen" und grinst. Fritzchen schaut kurz auf, rennt daraufhin ins Bad, schnappt sich Mama's Haarspraydose und sprüht wieder im Garten angekommen, den zwischen seinen Fingern hängenden Wurm von oben bis unten ein. Nach 'ner kurzen Weile schiebt er den Wurm wieder ganz locker zurück in seine Behausung. Opa nickt, und drückt ihm die versprochenen 10€ in die Hand.
Morgens auf'm Schulweg, Fritzchen hat gerade die Haustür zugemacht und läuft zur Bushaltestelle, reißt Opa das Fenster auf, mit einem 10€-Schein in der Hand wedelnd:"... da, und der ist von Omi!" X-D
Vertigo
2006-11-16, 21:15:20
Gerade eben im "Was hört ihr gerade?"-Thread:
Lullacry - don't touch the flame
... don't flame the touchdown X-D
:ulol:
evolutionconcept
2006-11-16, 21:15:46
OK, war mir eigentlich klar. Dazu muß ich aber eine kleine Geschichte erzählen ...
Opa steht im Garten un schaut Kleinfritz zu, wie er gerade einen Regenwurm aus dem feuchten Boden zieht. Opa ruft ihm zu:"Wenn du den wieder so in den Boden kriegst, laß ich 10€ springen" und grinst. Fritzchen schaut kurz auf, rennt daraufhin ins Bad, schnappt sich Mama's Haarspraydose und sprüht wieder im Garten angekommen, den zwischen seinen Fingern hängenden Wurm von oben bis unten ein. Nach 'ner kurzen Weile schiebt er den Wurm wieder ganz locker zurück in seine Behausung. Opa nickt, und drückt ihm die versprochenen 10€ in die Hand.
Morgens auf'm Schulweg, Fritzchen hat gerade die Haustür zugemacht und läuft zur Bushaltestelle, reißt Opa das Fenster auf, mit einem 10€-Schein in der Hand wedelnd:"... da, und der ist von Omi!" X-D
Der ist geil. ;D
Aber das geht noch so. Geht nur mit der Zeit auf'n Kiefer. :eek: ;D
Gerade eben im "Was hört ihr gerade?"-Thread:
... don't flame the touchdown X-D
:ulol:Nimmt euch endlich ein Zimmer. :rolleyes:
atlantic
2006-11-16, 21:16:59
OK, war mir eigentlich klar. ...
Komisch. Warum hab ichs sofort geschnallt? Muß ich mir Sorgen machen? :redface:
evolutionconcept
2006-11-16, 21:17:17
Nimmt euch endlich ein Zimmer. :rolleyes:
Das Zimmer wurde schon als zu langweilig abegestempelt.Andere Vorschläge sind gefragt.
Ich steh auch auf dem Schlauch :confused:Keine Phantasie? Nein? Schade! Frauen stehen doch allgemein auf phantasiereiche, ja auch in gewissem Maße durchgedrehte Typen. X-D
evolutionconcept
2006-11-16, 21:17:54
Komisch. Warum hab ichs sofort geschnallt? Muß ich mir Sorgen machen? :redface:
Eure kranke Fantasie. ;) Oder die Erfahrung? :D
Lokadamus
2006-11-16, 21:18:54
wirklich da ist er noch nicht ... er schreibt vom handy im krankenhaus.mmm...
Das erklärt, warum er dauernd groß schreibt ;).SÜCHTIG ;( DU WARTE MAL BIS ICH WIEDER DAHEIM BIN.Dann wirst du wohl ein bischen Zeit haben, oder?
Keine Phantasie? Nein? Schade! Frauen stehen doch allgemein auf phantasiereiche, ja auch in gewissem Maße durchgedrehte Typen. X-D
Tja - rate mal warum ich solange schon solo bin ;)
Popeljoe
2006-11-16, 21:21:14
mmm...
Das erklärt, warum er dauernd groß schreibt ;).Dann wirst du wohl ein bischen Zeit haben, oder?
Gabs schon weitere Meldungen?
CRT Ergebnis?
P1
evolutionconcept
2006-11-16, 21:21:24
Tja - rate mal warum ich solange schon solo bin ;)
:eek: Erzählst du das etwa als erstes bei Dates?
Komisch. Warum hab ichs sofort geschnallt? Muß ich mir Sorgen machen? :redface:Ne, glaub ich jetzt nicht. Bei deinem Knack... öhm ... deiner Figur... :cool:
Popeljoe
2006-11-16, 21:23:24
Ne, glaub ich jetzt nicht. Bei deinem Knack... öhm ... deiner Figur... :cool:
Woher kennst du denn Atlantics leckeren Poschi? :tongue:
Lokadamus
2006-11-16, 21:23:32
Tja - rate mal warum ich solange schon solo bin ;)mmm...
Ich kann kontern, ich bin länger solo :uup: ... :usad: ...
Popeljoe
2006-11-16, 21:24:28
mmm...
I pwn u 4sure! ;(
Vertigo
2006-11-16, 21:24:28
mmm...
Wird das ein Wettbewerb? Da habe ich schlechte Karten ... ;(
Lokadamus
2006-11-16, 21:25:35
I pwn u 4sure! ;(mmm...
Dürfte schwer werden :usad: ...
evolutionconcept
2006-11-16, 21:26:47
:eek: Männer...... würdet ihr sie im realen Leben kennen, einfach in Po kneifen...... so sinds de Männer.....:rolleyes:
Asyan
2006-11-16, 21:26:53
:naughty:
Lokadamus
2006-11-16, 21:27:11
Wird das ein Wettbewerb? Da habe ich schlechte Karten ... ;(mmm...
Ja, wer am längsten alleine ist ;( ...
Gertz
2006-11-16, 21:27:18
*Blocki nicht ignorier* huhu :uwave:
Lokadamus
2006-11-16, 21:29:35
:eek: Männer...... würdet ihr sie im realen Leben kennen, einfach in Po kneifen...... so sinds de Männer.....:rolleyes:mmm...
Wollen schon, machen nicht :sneak: ...
evolutionconcept
2006-11-16, 21:29:46
Hallo Gertz.
Tja - rate mal warum ich solange schon solo bin ;)Ich versteh das nicht. Ehrlich. ;(
Ich glaub ich gründ mal extra für Typen wie dich, 'ne Selbsthilfegruppe mit angegliedertem Swingerclub, um das theoretisch Vermittelte -wdragon mal fragen, ob er's übernimmt - auch gleich in der Praxis zu vertiefen ... X-D
Asyan
2006-11-16, 21:30:14
http://img40.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-19586/loc24/42cfb_5_402.jpg
Erm, "HI, SEKZ LOL? :usweet:?"
evolutionconcept
2006-11-16, 21:30:47
mmm...
Wollen schon, machen nicht :sneak: ...
Dann bist du noch einer von denen mit Umgangsformen.
Ist auch sehr unangenehm als Frau. ;(
Woher kennst du denn Atlantics leckeren Poschi? :tongue:Hab doch Augen im Kopf ... :eek:
Popeljoe
2006-11-16, 21:31:52
mmm...
Ja, wer am längsten alleine ist ;( ...
Ich bin seit 8 Jahren solo. Sexuelle Eskapaden zählen aber nicht! ;)
@EC: ich würde sie sie nicht in Po kneiffen, aber imo wäre sie schon recht attraktiv für mich! :D
P1
evolutionconcept
2006-11-16, 21:31:54
Ich versteh das nicht. Ehrlich. ;(
Ich glaub ich gründ mal extra für Typen wie dich, 'ne Selbsthilfegruppe mit angegliedertem Swingerclub, um das theoretisch Vermittelte -wdragon mal fragen, ob er's übernimmt - auch gleich in der Praxis zu vertiefen ... X-D
Sehr löblich, deine Aufopferung. :D
:eek: Erzählst du das etwa als erstes bei Dates?
Neee - das merken die Frauen von alleine :ugly:
mmm...
Hmmmmm.....:uponder: BESTIMMT NICHT :usad:
Popeljoe
2006-11-16, 21:33:36
Sehr löblich, deine Aufopferung. :D
Vor Allem die dezente Andeutung in Sachen "Vertiefung"! :naughty:
evolutionconcept
2006-11-16, 21:33:49
@EC: ich würde sie sie nicht in Po kneiffen, aber imo wäre sie schon recht attraktiv für mich! :D
P1
Seid ihr etwa doch alle wohl erzogen? Naja, ich glaube auf Ajax kann ich mich dahin gehend verlassen das er es tun würde. :D
Lokadamus
2006-11-16, 21:34:08
Dann bist du noch einer von denen mit Umgangsformen.
Ist auch sehr unangenehm als Frau. ;(mmm...
Wenn ich mir einige Mädels so anschaue, dann scheinen die auf sowas zu stehen.
evolutionconcept
2006-11-16, 21:34:21
Neee - das merken die Frauen von alleine :ugly:
Glaub ich nicht. ;)
Lokadamus
2006-11-16, 21:34:31
P1mmm...
Siehst du, gegen mich hast du da keine Chance ;( ... :usad: ...
evolutionconcept
2006-11-16, 21:34:58
Vor Allem die dezente Andeutung in Sachen "Vertiefung"! :naughty:
Diese eindeutigen Zweideutigkeiten sind immer klasse.:D
Popeljoe
2006-11-16, 21:35:08
Seid ihr etwa doch alle wohl erzogen? Naja, ich glaube auf Ajax kann ich mich dahin gehend verlassen das er es tun würde. :D
Der ist ja auch ne Sau! :D
Tut mir Leid, daß wir dein Männerbild ankratzen und nicht durchgehend Pe... gesteuert sind...
evolutionconcept
2006-11-16, 21:36:10
mmm...
Wenn ich mir einige Mädels so anschaue, dann scheinen die auf sowas zu stehen.
Aber bei denen hat man dann auch so 20 verschiedene Fingerabdrücke am Abend. Und ob man so jemanden als Freundin will. ;)
Ich versteh das nicht. Ehrlich. ;(
X-D
Auch Wdragon kann (leider) nicht alles zurecht rücken.
mmm...
Bei mir sind es auch 8 Jahre mit einem Monat "Pause" dazwischen
evolutionconcept
2006-11-16, 21:37:21
Der ist ja auch ne Sau! :D
Tut mir Leid, daß wir dein Männerbild ankratzen und nicht durchgehend Pe... gesteuert sind...
So versteift ist mein Bild nicht, dazu habe ich zuviele unterschiedliche Männer kennen gelernt.
Aber ich finde das ja gut, dass ihr so seid. :)
Asyan
2006-11-16, 21:38:14
mmm...
Frauen sind eh scheiße, sry ;(
Vertigo
2006-11-16, 21:38:19
Irgendwie liest sich das hier alles wie ein schlüpfriger Groschenroman ... :|
evolutionconcept
2006-11-16, 21:38:42
X-D
Auch Wdragon kann (leider) nicht alles zurecht rücken.
Bei mir sind es auch 8 Jahre mit einem Monat "Pause" dazwischen
;( :comfort2: @ beos, popel und Loki.
Glaub ich nicht. ;)
Was glauben sie denn - werte Frau Doktor Evo :usweet:
Lokadamus
2006-11-16, 21:38:56
Aber bei denen hat man dann auch so 20 verschiedene Fingerabdrücke am Abend. Und ob man so jemanden als Freundin will. ;)mmm...
Ich weiß, das ich momentan so eine nicht will. Ansonsten hätte ich die eine aus der U-Bahn mehr beobachtet. Die hat aber in den letzten 2 Monaten ca. 3 oder 4 Typen gehabt ...
evolutionconcept
2006-11-16, 21:39:05
Frauen sind eh scheiße, sry ;(
Aber echt....
evolutionconcept
2006-11-16, 21:39:50
Dann bitte, zahlen sie auch den Groschen......:D
Lokadamus
2006-11-16, 21:39:57
Bei mir sind es auch 8 Jahre mit einem Monat "Pause" dazwischenmmm...
Siehst du, keine Chance.
Bisherige Anzahl an Freundinen: 0
Bisherige Erfahungen: 0
Bisherige Chancen, eine Freundin zu haben, vermasselt: einige
:usad: ...
Vertigo
2006-11-16, 21:40:41
Dann bitte, zahlen sie auch den Groschen......:D
Ich gebe auf und mach mit ... :rolleyes:
In welchen Schlitz soll ich den Groschen stecken? :confused: :naughty:
:sneak::usad:
Lokadamus
2006-11-16, 21:40:50
Frauen sind eh scheiße, sry ;(mmm...
Ja, das merke ich immer an meinem Elternhaus. Großmutter und Schwester unter einem Dach und mehr nicht. Da vergeht einem an einigen Tagen schnell die Lust auf eine weitere Weiblichkeit ...
;( :comfort2: @ beos, popel und Loki.
Hmmm...Streicheleinheiten ...Schnurr :ulove:
Asyan
2006-11-16, 21:41:26
Okay, machen wir eine x-beliebige schlüpfrige Tankenzeitschrift draus, und posten gleich das schöne Bild nochmal:
http://img513.imageshack.us/img513/3913/42cfb5402or3.jpg :love2:
Vertigo
2006-11-16, 21:41:59
Okay, machen wir eine x-beliebige schlüpfrige Tankenzeitschrift draus, und posten gleich das schöne Bild nochmal:
http://img513.imageshack.us/img513/3913/42cfb5402or3.jpg :love2:
Ist ja gut - ich habe es gesehen. Bist wirklich hübsch ... :love2:
Lokadamus
2006-11-16, 21:42:10
http://img513.imageshack.us/img513/3913/42cfb5402or3.jpg :love2:mmm...
:confused: Was hast du mit der? Kennst du sie :confused:
atlantic
2006-11-16, 21:42:29
....
Ist auch sehr unangenehm als Frau. ;(
aber nur kurz. Danach kommt die Genugtuung, wenn ich meine linke abgefeuert habe X-D
sry ;(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.