Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Arcade-Spielhallen in Deutschland
Tschuldigung dass ich das PC-Spiele-Forum hierfür nehme. Ein Anderes käme dafür aber leider auch nicht so richtig in Frage.
Aber:
Wo in D gibt's denn noch Spielhallen, die auch neuere Videospiel-Automaten führen? Berlin? München?
Die meisten Läden sind zugepflastert mit den öden Münzgräbern à la Einarmiger Bandit.
Tschuldigung dass ich das PC-Spiele-Forum hierfür nehme. Ein Anderes käme dafür aber leider auch nicht so richtig in Frage.
Aber:
Wo in D gibt's denn noch Spielhallen, die auch neuere Videospiel-Automaten führen? Berlin? München?
Die meisten Läden sind zugepflastert mit den öden Münzgräbern à la Einarmiger Bandit.
Kauf dir lieber ein vernünftigen PC oder eine gute Konsole. Denn Spielhallenautomaten sind nichts anderes als "Münzgräber".
Ano
Die Zeiten sind wohl vorbei...
Naja in Japan siehts wohl anders aus.Gibts evt. Link was dort grad für Automaten stehn ?
squirrel
2006-11-15, 14:08:47
Die geilste Spielhalle in der ich jemals war ist "Sega World" in London, leider auch sehr teuer.
In deutschland findet man meißt nur uralt-automaten und flipper in den spielhallen.
Die geilste Spielhalle in der ich jemals war ist "Sega World" in London, leider auch sehr teuer.
In deutschland findet man meißt nur uralt-automaten und flipper in den spielhallen.
Mir gefiel das Londoner Trocadero noch viel besser, als es noch nicht "Sega World" hiess, damals Mitte der 90iger.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.