PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Arcade-Spielhallen in Deutschland

Gast
2006-11-15, 12:40:21
Tschuldigung dass ich das PC-Spiele-Forum hierfür nehme. Ein Anderes käme dafür aber leider auch nicht so richtig in Frage.
Aber:

Wo in D gibt's denn noch Spielhallen, die auch neuere Videospiel-Automaten führen? Berlin? München?

Die meisten Läden sind zugepflastert mit den öden Münzgräbern à la Einarmiger Bandit.

Gast
2006-11-15, 13:41:19
Tschuldigung dass ich das PC-Spiele-Forum hierfür nehme. Ein Anderes käme dafür aber leider auch nicht so richtig in Frage.
Aber:

Wo in D gibt's denn noch Spielhallen, die auch neuere Videospiel-Automaten führen? Berlin? München?

Die meisten Läden sind zugepflastert mit den öden Münzgräbern à la Einarmiger Bandit.

Kauf dir lieber ein vernünftigen PC oder eine gute Konsole. Denn Spielhallenautomaten sind nichts anderes als "Münzgräber".

Ano

Gast
2006-11-15, 13:53:26
Die Zeiten sind wohl vorbei...
Naja in Japan siehts wohl anders aus.Gibts evt. Link was dort grad für Automaten stehn ?

squirrel
2006-11-15, 14:08:47
Die geilste Spielhalle in der ich jemals war ist "Sega World" in London, leider auch sehr teuer.
In deutschland findet man meißt nur uralt-automaten und flipper in den spielhallen.

Gast
2006-11-15, 14:57:12
Die geilste Spielhalle in der ich jemals war ist "Sega World" in London, leider auch sehr teuer.
In deutschland findet man meißt nur uralt-automaten und flipper in den spielhallen.
Mir gefiel das Londoner Trocadero noch viel besser, als es noch nicht "Sega World" hiess, damals Mitte der 90iger.