Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fummeln im Flugzeug
EvilOlive
2006-11-15, 12:55:59
Liebespaar drohen 20 Jahre Haft
Knutschen, Schmusen, Fummeln. Das sollte man bei Flügen in den USA besser vermeiden. Einem Paar, das sich das Turteln an Bord nicht verbieten lassen wollte, drohen jetzt ein Prozess nach dem Anti-Terror-Gesetz und damit eine bis zu 20-jährige Gefängnisstrafe. Die beiden müssen sich ab Februar wegen Widerstandes gegen einen Flugbegleiter und Bildung einer kriminellen Vereinigung vor einem Bundesgericht verantworten.
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,448555,00.html
:ucrazy:
Blaze
2006-11-15, 13:13:12
USA, das sagt doch alles... :rolleyes:
Wird eh nur auf ne Geldstrafe hinauslaufen, aber hauptsache man kann dick Welle schieben mit dem Begriff TERROR... :rolleyes:
roadfragger
2006-11-15, 13:15:40
Was ein Unfug. ;D :lol:
Manchmal frage ich mich, ob Dummheit eigentlich ansteckend ist. Hoffentlich nicht. :redface:
SgtDirtbag
2006-11-15, 13:32:19
"Kriminelle Vereinigung"?! X-D
Nun kommt zum Liebestourismus in Thailand noch der Liebesterrorismus in Amerika dazu. ;D
Megamember
2006-11-15, 14:15:27
"Ein Anwalt des Manns erklärte jetzt: Sein Mandant habe sich während des Fluges unwohl gefühlt und deshalb seinen Kopf auf die Knie seiner Begleiterin gelegt."
Muha, das kist aber ein Widerspruch zu dem was oben steht.;). Denke auch es wird auf Geldstrafe hinauslaufen, aber im Flugzeug sollte man schon den Anweisungen der Stewardessen folge leisten, da gelten eben andere Sicherheitsbedingungen.
Cubitus
2006-11-15, 14:23:13
Der Fall liegt doch auf der Hand,
Durch das ständige Schmusen wurden die anderen Passagiere terrorisiert.
Also ist die logische Schlussfolgerung eine Anzeige wegen Terrors.
So plump und einfach...
Da das zu wilde Fummeln bei den "prüden" Amis als eine Art von Terror
ausgelegt wird konnten die beiden ja nicht wissen...
Vielleicht wird pöbeln oder sich beschweren in den USA auch bald als eine weitere Sub-Form des Terrors anerkannt. Wer weiß...
Easystyle
2006-11-15, 14:26:53
in den usa ist ja fast ein pupser ein zeichen des terrors :frown:
mann mann sowas glaub ich einfach nicht:|
Megamember
2006-11-15, 14:45:05
Ja, wenn du im Flugzeug furzt gilts als Giftgasanschlag = Todesstrafe.;)
mofhou
2006-11-15, 15:18:34
Naja, alles ein bischen übertrieben dargestellt:
"Bis zu 20 Jahre Haft" wird wohl auf eine Geldstrafe herauslaufen. Es glaubt ja auch keiner den Schwachsinn mit "bis zu 5 Jahre Gefängnis" bei Raubkopien
"Anti-Terror-Gesetz" heißt ja nicht automatisch, dass es Terroristen waren.
Der einzige komische Punkt ist "Bildung einer krimenllen Vereinigung", aber das kann auch einfach nur heißen, dass sie zusammen gestört haben.
Zum Thema:
Selbst schuld, wenn sie dem Steward nicht Folge leisten und ihm dann noch drohen.
mfg
mofhou
PS: Der Spiegel ist auch nicht mehr das, was er mal war...
timbell
2006-11-15, 15:20:46
xD ^^ Ey Leute Ich sag da nur eins. Der gesamte Nord Amerika Kontinent is nen bissle komisch drauf. Bei der nächsten WM in Amerika dürfen keine Bratwürste verkauft werden und so. Weil Coca Cola und Mc Donalds die Haupt Sponsoren sind haben die gesagt ist net. Nur amerikanisches essen. xD
Oder in Canada. Dort erlasen die gesetze die sowas von Dumm sind das sie nur davon übertreffen werden können indem die Canadier immer mehr so welche Gesetze raus bringen. Da lautet Zum Beispiel Eins :
Ein man hatte beim Sex mit seiner Frau eine Waffe unter dem kissen die ihm legal gehörte. Diese Waffe ging dann ausversehen los. Und schoss ausversehen in die Schulter der Frau. Da hatte die Frau ihren mann verklagt und follgendes ist dabei heraus gekommen :
Ein Gesetz in dem verboten ist eine Waffe unter dem kisen zu haben. Das ist sowas von lächerlich.
Gruss neo
das rechtsystem ist eben anders in amerika und kanada, es basiert auf präzidenzfällen und früher oder später passiert halt auch komisches zeugs
mofhou
2006-11-15, 15:27:44
xD ^^ Ey Leute Ich sag da nur eins. Der gesamte Nord Amerika Kontinent is nen bissle komisch drauf. Bei der nächsten WM in Amerika dürfen keine Bratwürste verkauft werden und so. Weil Coca Cola und Mc Donalds die Haupt Sponsoren sind haben die gesagt ist net. Nur amerikanisches essen. xD War doch in Deutschland genau so ;). Deswegen ist GESAMTdeutschland en bissle komisch drauf.
Btw: Hat die FIFA ihren Sitz in der Schweiz und nur die FIFA bestimmt die WM-Regeln, also sind wohl auch die Schweizer en bissle komisch drauf.
Merke, nicht alles was USA-Bashing ist, ist auch richtig.
Achja, noch was: Die nächste WM ist in Südafrika.
Oder in Canada. Dort erlasen die gesetze die sowas von Dumm sind das sie nur davon übertreffen werden können indem die Canadier immer mehr so welche Gesetze raus bringen. Da lautet Zum Beispiel Eins :
Ein man hatte beim Sex mit seiner Frau eine Waffe unter dem kissen die ihm legal gehörte. Diese Waffe ging dann ausversehen los. Und schoss ausversehen in die Schulter der Frau. Da hatte die Frau ihren mann verklagt und follgendes ist dabei heraus gekommen :
Ein Gesetz in dem verboten ist eine Waffe unter dem kisen zu haben. Das ist sowas von lächerlich.
Gruss neo
In Nordamerika gibt es im Gegensatz zu uns Präzidenzfälle und diese haben auch eine berechtige Entstehung, allerdings sind manchmal ihre Auswirkungen etwas seltsam.
oweh, man sollte so langsam doch meinen, dass es nicht noch schlimmer werden kann
bleipumpe
2006-11-16, 00:02:56
Mhm, irgendwann würde mich so etwas auch nerven. So wie ich das im Artikel lesen, haben sich die beiden nicht nur geküst und Händchen gehalten.
Gerade in der unausweichlichen Enge eines Flugzeuges kann so ein Nachbar ganz schnell "nerven" - zumal die Flugbegleiter noch um Verständnis gebeten haben.
Ich bin sicherlich nicht prüde: aber wer dann noch an Bord eines Flugzeuges "mit ernsten Folgen" in einem Land wie den USA droht, hat es einfach nicht besser verdient.
mfg b.
Tag
Naja, das is nur mal wieder ein Armutszeugnis für die Amis.Ich bin weiß gott kein gegner von Amis, aber was die hier mal wieder ablassen ist größter bullshit auf deren Kontinent.Ich sag ja net das die beiden zur verantwortung gezogen werden,wie schon manche vor mir sagten, in einem Flugzeug ist es verdammt eng und man sollte selbtverständlich auf das rücksicht nehmen was einem die Flugbegleiter sagen, aber deswegen gleich von "Terror" auszugehn und mehr als lächerlich.
Das hat auch nix mehr mit anderen ländern und anderen Sitten zu tun, das ist nur noch blöde.
Lg
Chris
mofhou
2006-11-16, 14:50:01
Tag
Naja, das is nur mal wieder ein Armutszeugnis für die Amis.Ich bin weiß gott kein gegner von Amis, aber was die hier mal wieder ablassen ist größter bullshit auf deren Kontinent.Ich sag ja net das die beiden zur verantwortung gezogen werden,wie schon manche vor mir sagten, in einem Flugzeug ist es verdammt eng und man sollte selbtverständlich auf das rücksicht nehmen was einem die Flugbegleiter sagen, aber deswegen gleich von "Terror" auszugehn und mehr als lächerlich.
Das hat auch nix mehr mit anderen ländern und anderen Sitten zu tun, das ist nur noch blöde.
Lg
Chris
Wo steht denn, dass sie als Terroristen angesehen werden, dort steht nur, dass sie NACH dem Anti-Terror-Gestz angeklagt werden.
mfg
mofhou
sei laut
2006-11-16, 16:24:15
Was mich gerade etwas stört, es ist eine Meldung von 2 Presseagenturen. (das heißt, es kann ein willkürlicher Mix 2er Berichte sein und verfälschen)
Ergo sinnlos, ohne Originaltexte darüber zu diskutieren -> da keine Fakten.
Edit: Mofhou, deine Mühen in Ehre, doch du versuchst gerade, ne Wand einzureißen.
mofhou
2006-11-17, 19:39:39
Edit: Mofhou, deine Mühen in Ehre, doch du versuchst gerade, ne Wand einzureißen.
*Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren*
*5€ ins Phrasenschwein werf :D*
mfg
mofhou
BananaJoe
2006-11-17, 19:43:01
Mann muss ja auch nicht überall fummeln!
[](-__-)[]
2006-11-18, 01:53:37
Mann muss ja auch nicht überall fummeln!
Ist menschlich.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.