Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toms Hardware - Test!
dittohead
2006-11-16, 10:45:05
"Für den Test wurde Gothic 3 mit dem Patch 1.1 benutzt."
Wo haben die denn diese Version her ?
Edit: sorry, link vergessen: http://unterhaltung.thgweb.de/2006/11/15/gothic_3_rollenspiel_mit_supergrafik/index.html
Ich gehe mal davon aus dass der US-Release ne andere Versionsnummer hat, weiter nix.
dreas
2006-11-16, 11:23:28
Nö, die Texte auf den Screens sind ja auch deutsch.
dittohead
2006-11-16, 11:33:32
wenn das wirklich ein neuer patch sein sollte, dann haben die das mit den lense flares immer noch nicht gefixt. und wie es scheint haben sie auch noch ladefehler
Dann wirds wahrscheinlich ein Typo sein.
Mephisto
2006-11-16, 11:55:21
Der Test finde ich sehr eindrucksvoll und hilfreich, auch wegen der vielen Beispielbilder
Der Tomb Raider Legend Test dort ist übrigens auch sehr empfehlenswert, da er die Unterschiede zwischen Normal- und NextGen-Content hervorragend beleuchtet.
Kladderadatsch
2006-11-16, 12:27:29
da hatte wirklich jemand eine gute idee:)
und jetzt weiß ich auch endlich, wo man gebratenes fleisch herbekommt:tongue:
Piffan
2006-11-16, 12:48:05
da hatte wirklich jemand eine gute idee:)
und jetzt weiß ich auch endlich, wo man gebratenes fleisch herbekommt:tongue:
Das ging mir auch so: Immer an Herden und Kesseln rumgeklickt und mich gefragt, wie zum Teufel geht das. Als alter Gothic- Veteran hatte man ja immer ne Pfanne im Gepäck, und in G3 ging nischts. Werder ein Rezept noch einen Plan gehabt.
Bis zur Quest mit der ersten Ork- Patrouille: Ich wollte einen am Feuer sitzenden Ork anlabern, stattdessen setzte sich der Held ans Feuer und briet sich was. :biggrin:
Gaestle
2006-11-16, 13:03:27
wenn das wirklich ein neuer patch sein sollte, dann haben die das mit den lense flares immer noch nicht gefixt.
Die Dinger wurden IIRC mit dem ersten Patch (V.1.07) gefixt. Ich tippe auf einen Tippfehler bei THG oder so.
dittohead
2006-11-16, 13:48:16
also ich hatte es selbst mit der 1.09 noch
Rebell
2006-11-16, 14:08:40
Toller Test:
Reale Umgebung
Gothic 3 hat den schönsten Himmel, den es bei 3D-Games gibt. Die Wolken sehen unheimlich realistisch aus. Zum Abschluss gibt es die besten Screenshots, die die Stärken der Grafik-Engine eindrucksvoll zeigen.
Einfach nur LOOL
Fehlt nur noch das sie schreiben das meer sah wunderschön aus und das ist auch eine stärke der grafikengine. Vorallem das man aa nicht einfach so benutzen kann ist einer der grössten stärken.
Naja ich halte schon seit längerer zeit nix von thg, weil das so leute sind die sich schön bezahlen lassen...
Bei ihren hardware tests haben die sich immer wiedersprochen und man sah das sie von test zu test schön geld bekommen haben.
Naja jeder der sich einen eindruck von dem game machen will soll sich einfach die demo runterladen und sich ein bild davon machen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.