PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Ranking-Sys [BF2]

schmalhans
2006-11-16, 19:28:55
Hi,

ich hab da mal ne Frage:

Wenn ich spiele, und in einer Runde beispielsweise 50 Punkte mache, werden die auch braf auf mein konto übertragen. Dann spiele ich noch eine Runde, mache wieder z.B. 50 Punkte. Alles gut, soweit. Wenn ich dann jedoch keine Lust/Zeit mehr habe und BF2 beenden will, kann und mache ich das natürlich auch (ich gehe nun mal davon aus, dass die Runde nicht ganz fertig war). Dann sehe ich jedoch, dass die 50 Punkte aus der gerade beendeten nicht auf meinem Konto sind, obwohl dieses aktualisiert wurde... Warum? Ist schon ärgerlich, wenn ich mal nen Haufen Punkte mache, und die dann nicht übertragen werden.... Bitte beschimpft mich nun nicht als Pointwhore. Ich mache auch Teamwork, aber nebenbei auch gerne Punkte. ;)

Lange rede, kurzer Sinn: Warum werden meine Punkte nicht übertragen, wenn ich eine Runde nicht ganz zuende spiele (werden sie übrigens auch nicht, wenn die Runde vorbei ist, und ich erst beim Laden der nächsten Map abbreche).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke.

anderson-79
2006-11-16, 19:49:15
Hi Sam,

mh ich weiß auch nicht, wenn ich früher raus gehe werden mir die Punkte eigentlich immer angerechnet, halt erst wenn die Runde fertig ist. Hab eben grad vier Runden Vanilla gezockt und hatte sogar in zwei Runden Verbindungsprobleme, Punkte waren aber trotzdem da.

P.s. hatte mich während der Serversuche gewundert, als es hieß ich hätte ne falsche Version drauf, jetzt geh ich raus und seh Patch 1.41 ist released.:rolleyes:

erwingage
2006-11-16, 23:01:19
Hi,

ich hab da mal ne Frage:

Wenn ich spiele, und in einer Runde beispielsweise 50 Punkte mache, werden die auch braf auf mein konto übertragen. Dann spiele ich noch eine Runde, mache wieder z.B. 50 Punkte. Alles gut, soweit. Wenn ich dann jedoch keine Lust/Zeit mehr habe und BF2 beenden will, kann und mache ich das natürlich auch (ich gehe nun mal davon aus, dass die Runde nicht ganz fertig war). Dann sehe ich jedoch, dass die 50 Punkte aus der gerade beendeten nicht auf meinem Konto sind, obwohl dieses aktualisiert wurde... Warum? Ist schon ärgerlich, wenn ich mal nen Haufen Punkte mache, und die dann nicht übertragen werden.... Bitte beschimpft mich nun nicht als Pointwhore. Ich mache auch Teamwork, aber nebenbei auch gerne Punkte. ;)

Lange rede, kurzer Sinn: Warum werden meine Punkte nicht übertragen, wenn ich eine Runde nicht ganz zuende spiele (werden sie übrigens auch nicht, wenn die Runde vorbei ist, und ich erst beim Laden der nächsten Map abbreche).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke.

die punkte werden erst angerechnet wenn die runde auf dem server beendet ist:wink:
es ist egal ob du vorher unterbrichst oder bis zum ende mit machst,die points werden dir auf jeden fall gutgeschrieben:wink:

Beomaster
2006-11-17, 08:51:03
ich glaube die Punkte werden nicht in jedem Fall gutgeschrieben
wenn der Server sich den Spieler gemerkt hat bekommt er die Punkte, sieht man ja auch, das einem meistens die Punkte erhalten bleiben, wenn man vom Server runterfliegt, und anschließend wieder drauf geht
sind aber vor dem Ende der Runde alle Slots belegt, wars das mit den Punkten, kann man auch vergleichen, wenn man drauf geht, nachdem der Server mal Randvoll war (natürlich in derselben Runde, in der man schon nen paar Pünktchen gemacht hat) fängt man wieder bei 0 an

schmalhans
2006-11-19, 12:07:39
Heute wieder dasselbe:

Ich habe gestern Abend bis ca. 0.30 gespielt (natürlich auf nem Ranked Server), aber es zeigt auf bf2s.com nur 22:48 als letzen Zeitpunkt an, an dem ich gespielt habe. :mad:

erwingage
2006-11-19, 14:51:54
Heute wieder dasselbe:

Ich habe gestern Abend bis ca. 0.30 gespielt (natürlich auf nem Ranked Server), aber es zeigt auf bf2s.com nur 22:48 als letzen Zeitpunkt an, an dem ich gespielt habe. :mad:

da war es nioch nicht aktualisiert:wink: