Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : postet bitte mal eure selbst gemachten bluebox effekt filme hier rein!
alex_x
2002-09-21, 12:02:15
hi
auftrag steht oben im subjekt.
gruß:alex
Ich mache heute noch einen ganz neuen, der kommt wohl gegen Abend on.
Das ist nur ein Test für was bestimmtes, daher ist die Quali mehr als mies (mit ner Webcam aufgezeichnet). Ich habe das blaue T-Shirt auch absolut nicht nachkorrigiert, aber für mehr hat die Zeit jetzt nicht gereicht, ich denke man weiss was gemeint ist.
www.jf-clan.de/bluetest.zip (ca. 550 kb - WMV)
Gruß,
-Kai
alex_x
2002-09-22, 11:24:32
jo,dass sieht schoneinmal geil aus.
wie hasste das gemacht?
Naja, blaues T-Shirt angezogen, Hintergrund separat aufgezeichnet, spuren überlagert, bluescreen-Effekt eingeblendet.
Ich hätte zwar noch interessantere Webcam-Filme, aber die haben mit Bluescreen eigentlich nix zu tun - eher mit Maskierungen. Damit ist es möglich ein und die gleiche Person zweimal im gleichen Raum zu haben ;)
Predator2187
2002-09-22, 14:29:02
Originally posted by Kai
Naja, blaues T-Shirt angezogen, Hintergrund separat aufgezeichnet, spuren überlagert, bluescreen-Effekt eingeblendet.
Ich hätte zwar noch interessantere Webcam-Filme, aber die haben mit Bluescreen eigentlich nix zu tun - eher mit Maskierungen. Damit ist es möglich ein und die gleiche Person zweimal im gleichen Raum zu haben ;)
2mal die gleiche Person, hört sich doch net übel an...
Zeig mal bitte ein Beispiel und erklär mir am besten auch noch, wie das mit den Markierungen funktioniert ;)
Die Videos mit dem 2x Kai will ich vorher nochmal neu machen ;) Da hab ich so ne schräge "niemals gefönt" Frisur :D
Ich habe aber eben nochwas gemacht. Das Raumschiff aus meinem Contest-Bild (das Modell welches ich für die Raumschiff-Flotte die über den Monolithen hinwegdonnert) habe ich mal vor einer Bluebox animiert. Dann habe ich das Celestia-Programm gestartet, einen Sphärenflug über dem Mars aufgezeichnet und das Bluebox-Schiff mitsamt Sound und Musikuntermalung über den Mars hinwegdonnern lassen.
Hier kann man's laden - ist genau 999kb gross ;)
www.jf-clan.de/flyby.wmv
Assfire
2002-10-02, 20:10:22
net schlecht ;)
[scorpion]
2002-10-02, 23:11:25
Originally posted by Kai
Die Videos mit dem 2x Kai will ich vorher nochmal neu machen ;) Da hab ich so ne schräge "niemals gefönt" Frisur :D
Ich habe aber eben nochwas gemacht. Das Raumschiff aus meinem Contest-Bild (das Modell welches ich für die Raumschiff-Flotte die über den Monolithen hinwegdonnert) habe ich mal vor einer Bluebox animiert. Dann habe ich das Celestia-Programm gestartet, einen Sphärenflug über dem Mars aufgezeichnet und das Bluebox-Schiff mitsamt Sound und Musikuntermalung über den Mars hinwegdonnern lassen.
Hier kann man's laden - ist genau 999kb gross ;)
www.jf-clan.de/flyby.wmv
Als Beispiel für Bluebox ist das gut geworden. Man hätte zwar nicht unbedingt mit Bluebox arbeiten müssen, aber dafür wars ja gedacht.
Mfg neo_seb
Originally posted by neo_seb
Als Beispiel für Bluebox ist das gut geworden. Man hätte zwar nicht unbedingt mit Bluebox arbeiten müssen, aber dafür wars ja gedacht.
Ja eben ;) Normalerweise rendere ich das gleich durch.
alex_x
2002-10-06, 01:09:57
@kai,wie hast du das gemacht?ihr redet hier von bluebox...aber wie funktioniert das genau???
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.