Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!! TEIL 80
Asyan
2006-11-17, 15:50:19
Wow, die Jamie Oliver Professional Pfannen sind :O :O :O :O
Shaitaana
2006-11-17, 15:50:31
ich freu mich aufs wochenende, montag is weiiiiiiiiiiiit weiiiiiiiiit weg ^^
Santini
2006-11-17, 16:36:06
ritsch ratsch
Lokadamus
2006-11-17, 17:10:47
ich freu mich aufs wochenende, montag is weiiiiiiiiiiiit weiiiiiiiiit weg ^^mmm...
Erstmal etwas trinken :upara:. Ich will schliesslich nicht umsonst im Supermarkt gewesen sein, so gesehen erstmal die Buddel Glenmorangie öffnen :) ...
Paran
2006-11-17, 17:13:55
mmm...
Erstmal etwas trinken :upara:. Ich will schliesslich nicht umsonst im Supermarkt gewesen sein, so gesehen erstmal die Buddel Glenmorangie öffnen :) ...Whisky?
:eek:
Jetzt schon?
Nungut, dass erste Sixpack hab ich auch schon weg ;(
Lokadamus
2006-11-17, 17:19:42
Whisky?
:eek:
Jetzt schon?
Nungut, dass erste Sixpack hab ich auch schon weg ;(mmm...
Seit 13:00 Uhr ist mein Hirn im Wochenende und bis 15:30 musste ich noch arbeiten. Hast du eine Idee, wie aufgescheuert meine Nerven sind :uconf2:
Paran
2006-11-17, 17:27:05
mmm...
Seit 13:00 Uhr ist mein Hirn im Wochenende und bis 15:30 musste ich noch arbeiten. Hast du eine Idee, wie aufgescheuert meine Nerven sind :uconf2:
Naja,
vielleicht ein bisschen,
aber ich denke, wenn du die Flasche nachher alle hast, sind die Gedanken ganz wo anders :)
Lokadamus
2006-11-17, 17:29:46
Naja,
vielleicht ein bisschen,
aber ich denke, wenn du die Flasche nachher alle hast, sind die Gedanken ganz wo anders :)mmm...
Alle werde ich sie nicht trinken, aber die Gedanken werden nachher definitiv woanders sein ...
Blocki
2006-11-17, 17:43:22
moin moin :usad:...
ich glaub, ich bin einfach zu naiv (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4998493&posted=1#post4998493) :usad:... der gast, der den thread erstellt hat, war, waer haette es gedacht, ich :usad:...
hab ich es wirklich verdient so verarscht zu werden? :usad:
Lokadamus
2006-11-17, 18:30:50
mmm...
Uff, der Download von Nexenta OS ist irgendwie nervig, aber immerhin über 200KB/Sec. nachdem ich mehrere Teile angefordert habe ;(.
@Blocki
Willkommen im Club ;( ...
...Ach ja, ich hab die Arschkarte. Heute wieder Schicht bis 19h. Ja nee, war mir eh klar. :usad:Ja und, ich doch auch. Ich sitze noch im Büro und hatte heute so gut wie keine Zeit für's 3DC. ;(
Aber jetzt pack ich den ganzen Krempel ... - NEIN - ich laß ihn einfach liegen und schaff mich heimwärts.
Außerdem, noch keinen Bissen heute zwischen die Kiemen bekommen. Das soll man mal auf Dauer aushalten? :mad:
moin moin :usad:...
ich glaub, ich bin einfach zu naiv (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4998493&posted=1#post4998493) :usad:... der gast, der den thread erstellt hat, war, waer haette es gedacht, ich :usad:...
hab ich es wirklich verdient so verarscht zu werden? :usad:Nö, haste ned verdient. :(
Lokadamus
2006-11-17, 18:40:37
mmm...
Mist, der Download ist nur 70MB statt 600MB groß :( ...
Blocki
2006-11-17, 19:06:36
Nö, haste ned verdient. :(
och saw... du bist immer so nett zu mir, obwohl ich immer so boese zu dir war... und irgendwie tut mir das leid :(... sry
aber mal was anderes...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4998809&postcount=40
hmmm, doch noch ein hoffnungsschimmer :ulove:... hoffen wir das beste.
och saw... du bist immer so nett zu mir, obwohl ich immer so boese zu dir war... und irgendwie tut mir das leid :(... sry
aber mal was anderes...
hmmm, doch noch ein hoffnungsschimmer :ulove:... hoffen wir das beste.
Viel Erfolg!
Blocki
2006-11-17, 19:39:35
(wirklich instaendig hoff, dass sie das ernst meint :ulove:)
(wirklich instaendig hoff, dass sie das ernst meint :ulove:)
Junge, bleib ganz ruhig. Erzwingen kannste sowieso nix. Entweder es funkt, oder eben nicht. Muss aber bei beiden sein, sonst funzt es eben nicht. ;)
Von dem her. Wenn sie Dich wirklich mag, kannste den größten Scheiß machen, und es hätte keine negative Auswirkung. ;)
Blocki
2006-11-17, 19:47:41
Junge, bleib ganz ruhig. Erzwingen kannste sowieso nix. Entweder es funkt, oder eben nicht. Muss aber bei beiden sein, sonst funzt es eben nicht. ;)
Von dem her. Wenn sie Dich wirklich mag, kannste den größten Scheiß machen, und es hätte keine negative Auswirkung. ;)
hehe... ich weiss... aber hast du auch gelesen, was ich als gast vorher noch gepostet habe? darauf war das eigendlich bezogen bzw. auf das treffen... nicht, dass sie wieder irgendwo hin muss. aber ich hab ein gutes gefuehl :usweet:.
hehe... ich weiss... aber hast du auch gelesen, was ich als gast vorher noch gepostet habe? darauf war das eigendlich bezogen bzw. auf das treffen... nicht, dass sie wieder irgendwo hin muss. aber ich hab ein gutes gefuehl :usweet:.
Nö, da waren "zuviele" Gastpostings. Habe nicht immer die Zeit um alles genau zu lesen. Irgendsoeine Fake-Geschichte. ;(
Paran
2006-11-17, 19:51:52
Hmm,
Berliner Kindle Weisse -Waldmeister- leck0r :usweet:
Blocki
2006-11-17, 19:55:23
Nö, da waren "zuviele" Gastpostings. Habe nicht immer die Zeit um alles genau zu lesen. Irgendsoeine Fake-Geschichte. ;(
fang du auch noch damit an :usad:... den meine ich:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4998493&postcount=39
und danach kam ein post als ich eingeloggt war...
Asyan
2006-11-17, 19:55:54
Hmm,
Berliner Kindle Weisse -Waldmeister- leck0r :usweet:
Dear patient, you seem to suffer of taste bud cancer, please consult a doctor asap. ;(
Ah... Jetzt check ich es auch... ;) Na ja, kann passieren...
@Ben
Dich graust es wohl vor gar nix? X-D
Dear patient, you seem to suffer of taste bud cancer, please consult a doctor asap. ;(
bud cancer? :confused:
Bad taste? A propos hat den Film einer gesehen? War mein erster Film mit diesem Herr-der-Ringe-Fuzzie... :ulol:
Vertigo
2006-11-17, 20:01:00
Power and performance, the two elements every gamer craves, are the heart and soul of the GeForce :usweet:
Paran
2006-11-17, 20:03:47
@Ben
Dich graust es wohl vor gar nix? X-D
Nö,
mittlerweile des 8. heut schon :ulove:
http://666kb.com/i/ajbve3i8ylbbjyoyt.jpg
Paran
2006-11-17, 20:04:17
cancer ist krebs:frown:
Asyan
2006-11-17, 20:04:20
Bad taste? A propos hat den Film einer gesehen? War mein erster Film mit diesem Herr-der-Ringe-Fuzzie... :ulol:
Taste buds sind die Geschmacksteile auf der Zunge, kA wie die auf deutsch heißen ;(
flatbrain
2006-11-17, 20:04:33
Juten Abend... :) !
Nö,
mittlerweile des 8. heut schon :ulove:
http://666kb.com/i/ajbve3i8ylbbjyoyt.jpg
X-D Hör doch auf, habe auch Lust auf ein Bier. Muss aber gleich noch Auto fahren und vertrags nach dem Training sowieso nicht... :usad: Da knallt das immer so. :(
Paran
2006-11-17, 20:06:55
Juten Abend... :) !
hiho
X-D Hör doch auf, habe auch Lust auf ein Bier. Muss aber gleich noch Auto fahren und vertrags nach dem Training sowieso nicht... :usad: Da knallt das immer so. :(
Hab noch Porter, Porter Kirsch, Freiberger, Tuborg und son tschechenbier da :ulove:
flatbrain
2006-11-17, 20:11:58
Hab ich was verpasst, wie geht es dem Captain...?
hiho
Hab noch Porter, Porter Kirsch, Freiberger, Tuborg und son tschechenbier da :ulove:
X-D Prost! :uwave: Ich packs dann mal! :uwave:
Paran
2006-11-17, 20:13:40
Hab ich was verpasst, wie geht es dem Captain...?Hat heut morgen mal geschrieben...Den umständenentsprechend.
Seine frau hat sich beruhigt, also gehts langsam :)
Hab ich was verpasst, wie geht es dem Captain...?
Zustand unverändert. Kernspin ist erfolgt und Punktion... Mehr weiß ich nicht. Ergebnisse sind nicht bekannt. :usad:
atlantic
2006-11-17, 20:16:30
re
*puhhhh*
ich glaubs net. Manche sind echt grenzdebil. Wozu haben die eigentlich so nen Hohlkörper auf dem Hals? ;(
(geht nur um ein paar auf der Arbeit.)
Blocki
2006-11-17, 20:17:32
re
*puhhhh*
ich glaubs net. Manche sind echt grenzdebil. Wozu haben die eigentlich so nen Hohlkörper auf dem Hals? ;(
(geht nur um ein paar auf der Arbeit.)
huhu gabi :uwave:
das frag ich mich manchmal bei uns in der klasse...
flatbrain
2006-11-17, 20:20:54
Zustand unverändert. Kernspin ist erfolgt und Punktion... Mehr weiß ich nicht. Ergebnisse sind nicht bekannt. :usad:
Hm, na hoffentlich nichts Negatives. Oder eben Positives, wie mans nimmt... und wenn sich seine Frau auch etwas beruhigt hat, ists noch besser.
Freitag abend. :up:
Abendessen war klasse. Der Rotwein dazu auch. Und jetzt ... :D ... die Holde ist grad mit ihrer Schwester am Telefonieren. Sowas dauert erfahrungsgemäß minimum 1 1/2 h. Somit hab auch ich etwas Zeit um hier bei euch zu sein. ;D
Paran
2006-11-17, 20:28:25
Freitag abend. :up:
Abendessen war klasse. Der Rotwein dazu auch. Und jetzt ... :D ... die Holde ist grad mit ihrer Schwester am Telefonieren. Sowas dauert erfahrungsgemäß minimum 1 1/2 h. Somit hab auch ich etwas Zeit um hier bei euch zu sein. ;DHallo Lieblingsopi :)
Denkst du eigentlich schon an die Rente?
Und die darauffolgende ehrenamtliche arbeit hier?
atlantic
2006-11-17, 20:39:07
Hallo Lieblingsopi :)....
tztz :nono: X-D
hat ja ganz schön gehagelt heute :upara:
Paran
2006-11-17, 20:41:15
tztz :nono: X-D
hat ja ganz schön gehagelt heute :upara:
Was? Er ist es doch, also darph ich es aucch sagen ;(
Wie?Wo?Was?
Außer deinem sohnemann xD
atlantic
2006-11-17, 20:58:10
jupp
sind einige gesperrt worden :usad:
Mein Sohnemann ist doch nur seiner Bestimmung als Spammer nachgekommen X-D
Blocki
2006-11-17, 20:59:27
jupp
sind einige gesperrt worden :usad:
Mein Sohnemann ist doch nur seiner Bestimmung als Spammer nachgekommen X-D
wie, wer, wo gesperrt? link?
atlantic
2006-11-17, 21:06:49
wie, wer, wo gesperrt? link?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4999081&postcount=23
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4998991&postcount=161
;(
evolutionconcept
2006-11-17, 21:07:03
Guten Abend ihr Sychtels. :)
Morgen gehst los. Mir tut jetzt schon alles weh. HILFEEEEEE!!!!!!
Blocki
2006-11-17, 21:08:10
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4999081&postcount=23
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4998991&postcount=161
;(
achso... ich dachte es waere was schlimmes oder weltbewegendes... wie z.b. StefanV X-D
Paran
2006-11-17, 21:09:23
achso... ich dachte es waere was schlimmes oder weltbewegendes... wie z.b. StefanV X-Dder hat doch noch ne auszeit von 2 tagen
Blocki
2006-11-17, 21:09:49
Guten Abend ihr Sychtels. :)
Morgen gehst los. Mir tut jetzt schon alles weh. HILFEEEEEE!!!!!!
cya liebe sychtels...
das erfreut mein herz :ulove:
Blocki
2006-11-17, 21:10:30
der hat doch noch ne auszeit von 2 tagen
omg wtf? ich hab was verpasst... wieso das denn? :|
*nun wirklich verschwind*
Paran
2006-11-17, 21:12:45
*nun wirklich verschwind*Wegen seinem gebashe, 3 tage....
im übers abteil
Lokadamus
2006-11-17, 21:14:52
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4998809&postcount=40mmm...
:uponder: Ach, du machst dir Sorgen um "die eine"? Eigentlich solltest du von mir wissen, das ich die ganze Zeit einem Mädel hinterhergucke und jedesmal das Gefühl hätte, ich würde ihr nichts mehr bedeuten. Das ich ihr wohl mehr bedeute, ist mir irgendwo auch klar, aber das führt nur zu den unangenehmen Nebenwirkugen ;( ... dummerweise könnte ich wohl noch die andere bekommen, aber heute habe ich wieder gemerkt, mein Interesse an Blondie beschränkt sich nur auf das eine ...
Paran
2006-11-17, 21:15:14
*nun wirklich verschwind*http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4995877#post4995877
Asyan
2006-11-17, 21:17:27
. dummerweise könnte ich wohl noch die andere bekommen, aber heute habe ich wieder gemerkt, mein Interesse an Blondie beschränkt sich nur auf das eine ...
Dann mach ihr das doch klar und lass dich auf das eine ein! :uidea:
Lokadamus
2006-11-17, 21:19:21
Dann mach ihr das doch klar und lass dich auf das eine ein! :uidea:mmm...
:usad: Ich will doch die andere haben, aber da kommen die Magenstörungen und ähnliches wieder dazu :( ...
Asyan
2006-11-17, 21:19:56
mmm...
:usad: Ich will doch die andere haben, aber da kommen die Magenstörungen und ähnliches wieder dazu :( ...
Das hat noch jeder geschafft ;)
atlantic
2006-11-17, 21:20:29
Dann mach ihr das doch klar und lass dich auf das eine ein! :uidea:
ahhh
du denkst immer so schön simpel, woher kenn ich das jetzt? :rolleyes: :uup:
evolutionconcept
2006-11-17, 21:21:22
ahhh
du denkst immer so schön simpel, woher kenn ich das jetzt? :rolleyes: :uup:
Von so ziemlich allen Männern??? ;)
Lokadamus
2006-11-17, 21:29:03
Das hat noch jeder geschafft ;)mmm...
:usad: Ich nicht, was meinst du, warum ich mir nen niedrigeren IQ wünsche :uconf2:
evolutionconcept
2006-11-17, 21:32:20
mmm...
:usad: Ich nicht, was meinst du, warum ich mir nen niedrigeren IQ wünsche :uconf2:
Mein Kollege hat immer gesagt : die Dummen haben ein schönes einfaches Leben. In gewisser Weise hat er recht, obwohl ich das als beleidigung aufgefasst habe.
atlantic
2006-11-17, 21:35:36
Von so ziemlich allen Männern??? ;)
aber manchmal haben sie einfach recht :wink:
evolutionconcept
2006-11-17, 21:37:57
aber manchmal haben sie einfach recht :wink:
Stimmt. Aber überall geht das leider nicht so einfach. Schön wäre es ja.
Lokadamus
2006-11-17, 21:40:06
Mein Kollege hat immer gesagt : die Dummen haben ein schönes einfaches Leben. In gewisser Weise hat er recht, obwohl ich das als beleidigung aufgefasst habe.mmm...
Es ist sowohl das eine als auch das andere.
Dumme haben ein einfaches Leben, weil sie die Probleme hinter der Komplexität nicht verstehen. Politik ist so ein einfaches Beispiel dafür und dafür brauchst du dich nur im Politik- Bereich umschauen. Viele sind gegen die Todesstrafe, aber ob sie die Person gerne als Nachbarn haben wollen, darüber haben sie sich noch keine Gedanken gemacht :usad: ... und das war nur eines der einfachsten Beispiele ;) ...
evolutionconcept
2006-11-17, 22:12:49
mmm...
Dumme haben ein einfaches Leben, weil sie die Probleme hinter der Komplexität nicht verstehen. Politik ist so ein einfaches Beispiel dafür und dafür brauchst du dich nur im Politik- Bereich umschauen. Viele sind gegen die Todesstrafe, aber ob sie die Person gerne als Nachbarn haben wollen, darüber haben sie sich noch keine Gedanken gemacht :usad: ... und das war nur eines der einfachsten Beispiele ;) ...
Ja, stimmt. Unbeschwert halt.
Lokadamus
2006-11-17, 22:42:48
mmm...
@Evo
Eben ;( ... unbeschwert und ignorant gegenüber den gesellschaftlichen Problemen ...
Wird Zeit fürs Bett ... n8 alle :uwave:
evolutionconcept
2006-11-17, 22:43:53
mmm...
@Evo
Eben ;( ... unbeschwert und ignorant gegenüber den gesellschaftlichen Problemen ...
Wird Zeit fürs Bett ... n8 alle :uwave:
Ignoranz ist eines der schlimmsten Probleme der Welt.
Schlaf schön.
Ignoranz ist eines der schlimmsten Probleme der Welt.
Schlaf schön.:up: das größte. Mich ignoriert auch jede. ;(
evolutionconcept
2006-11-17, 22:47:28
So. Ich verabschiede mich bis auf weiteres. Morgen Umzug, dann mal sehen wie lang das mit dem Inet dauert. Bin ja guter Hoffnung.
Schmeißt mich also bitte nicht aus dem Club, wenn es doch länger dauert. ;)
Euch allen eine gute Nacht (auch dir Blocki) und bleibt anständig. :)
evolutionconcept
2006-11-17, 22:48:16
:up: das größte. Mich ignoriert auch jede. ;(
Ist doch Quatsch. Wo kommen den deine Kiddies her?
Nacht kmf und bis denn dann
ahhh
du denkst immer so schön simpel, woher kenn ich das jetzt? :rolleyes: :uup:Stimmt. Und jetzt leck mich am Arsch, ich geh jetzt eins trinken. ;D
Jetzt stell dir mal vor, ich wär so ... :eek:
Ist doch Quatsch. Wo kommen den deine Kiddies her?
Nacht kmf und bis denn dannNacht Kleines. Ich geh noch nicht schlafen. Bin noch nicht müde. Meine Frau sitzt mit ihrer Schwester im Wohnzimmer. Nach dem Telefonat heut abend hat die sich ins Auto gesetzt und ist hierher gedüst. 140 km :ucrazy:
Nachdem ich das Neuste erfahren hab, wurds auch schon schnell für mich langweilig ... ;(
atlantic
2006-11-17, 22:57:16
:up: das größte. Mich ignoriert auch jede. ;(
*hust*
kann net sein. Du hast ne frau und 2 Hunde. Schonmal jede(r) - 3 :wink:
/edit.: ih will Chips, oder Erdnüsse. Scheiß Haushaltsführung hier :usad:
atlantic
2006-11-17, 23:00:24
Stimmt. Und jetzt leck mich am Arsch, ich geh jetzt eins trinken. ;D
Jetzt stell dir mal vor, ich wär so ... :eek:
ja, eh.....
eventuell würd ich mitkommen? X-D
*hust*
kann net sein. Du hast ne frau und 2 Hunde. Schonmal jede(r) - 3 :wink:
/edit.: ih will Chips, oder Erdnüsse. Scheiß Haushaltsführung hier :usad:Ach doch noch jemand da! :|
Hatte schon ein derbes Posting verfaßt. Dieses :biggrin:
Aaaahh... ganz toll ... :upara: Jetzt hab ich mich mal mit äußerster Mühe losgeeist und was seh ich ...? :uconf: ...hätt mir'a auch gleich können schenken; eh keiner mehr da. :mad:
... ach leckt mich :ufinger:
... aber das gilt ja jetzt nimmer, DU bist ja hier. :D
ja, eh.....
eventuell würd ich mitkommen? X-DIch bin nicht einfach ... :|
atlantic
2006-11-17, 23:03:16
Ach doch noch jemand da! :|
......
... aber das gilt ja jetzt nimmer, DU bist ja hier. :D
ya
wo sollte ich auch sonst sein? ;(
Paran
2006-11-17, 23:06:45
Ich bin nicht einfach ... :|Moment,
wer wollte eben noch einen einfach so trinken gehen?
ya
wo sollte ich auch sonst sein? ;(Ya, es ist schon irgendwie derb. Ich wär jetzt auch gern ganz woanders. In na Kneipe oder so. :usweet:
Muß mich aber arg zurückhalten, hab schon genug den Teufel angestellt. Puh ... :redface:
atlantic
2006-11-17, 23:23:44
Ya, es ist schon irgendwie derb. Ich wär jetzt auch gern ganz woanders. In na Kneipe oder so. :usweet:
Muß mich aber arg zurückhalten, hab schon genug den Teufel angestellt. Puh ... :redface:
;(
aktuell würde ich zu ner Runde Billiard neigen. Dazu was leckeres trinken. Jo. Das wär schon nett =)
/edit.: Erdnüsse gefunden :up:
;(
aktuell würde ich zu ner Runde Billiard neigen. Dazu was leckeres trinken. Jo. Das wär schon nett =)
/edit.: Erdnüsse gefunden :up:Sry, muß mich ganz schnell verdrücken. ;( Alle hier sind der Meinung ohne mich ist es total langweilig. :ucrazy2:
Hallöle......jemand noch da?????? :confused:
Paran
2006-11-18, 00:01:19
Hallöle......jemand noch da?????? :confused:Ja,
aber gleich nimmer ;(
Ja,
aber gleich nimmer ;(Na dann....tschüss :uwave:
atlantic
2006-11-18, 00:13:45
Hallöle......jemand noch da?????? :confused:
vergiss es. Jeden Abend dasselbe. Das ist die Jugend von heute. :usad:
Da ich aber auch nicht mehr ganz zurechnungsfähig bin, werd ich mich auch verabschieden. :redface:
hier siehts nämlich so aus:
man beachte, was im Hintergrund steht
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/DSC05192sammi.jpg
ich werde von einem Tiger am schreiben gestört und der Wein ist auch schon ausgetrunken.
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/DSC05192sammi.jpg
ich werde von einem Tiger am schreiben gestört und der Wein ist auch schon ausgetrunken.Er wirkt sehr bedrohlich. :eek:
atlantic
2006-11-18, 00:20:45
Er wirkt sehr bedrohlich. :eek:
es ist eine "Sie". Da dürfte das klar sein X-D
es ist eine "Sie". Da dürfte das klar sein X-DBannt sich da ein Zickenkrieg an?? X-D
atlantic
2006-11-18, 00:49:40
Bannt sich da ein Zickenkrieg an?? X-D
ney, auf keinen Fall.
sie ist die sanfteste Katze, die ich je hatte. Ich hab noch nie ihre Krallen gesehen. :wink:
zum Glück hab ich den richtigen Riecher gehabt, als ich durchs Tierheim gelatscht bin =)
Asyan
2006-11-18, 01:29:44
Du weißt wo du sein sollst Gabi!
Frohen Abend, einen MAngo Man bitte :ulove:
Blocki
2006-11-18, 06:37:19
*licht kurz anmach*
@atlantic:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4999796#post4999796
der letzte post war um 19:34 und du bittest um 00:xx darum, dass wir aufhoeren sollen zu spammen... :|.
*licht wieder ausmach*
Lokadamus
2006-11-18, 08:22:37
mmm...
Moin :uwave:. Ich hab immernoch den Geschmack von Alk im Mund X-( ...
Guten Morgäääääääääääääään :D
Blocki
2006-11-18, 09:44:55
Guten Morgäääääääääääääään :D
*lich wieder anmach*
wollt ihr im dunkeln hier langlaufen, wo doch auf dem boden die ganzen alkleichen liegen? ;D...
moin :uwave:
und bin auch schonwieder weg X-D
*lich wieder anmach*
wollt ihr im dunkeln hier langlaufen, wo doch auf dem boden die ganzen alkleichen liegen? ;D...
moin :uwave:
und bin auch schonwieder weg X-DWieso dunkel? Hier ist es hell. :confused:
Juhuuuuuuuuuuuuuu... (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4992425&postcount=306) :D
atlantic
2006-11-18, 10:17:12
Juhuuuuuuuuuuuuuu... (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4992425&postcount=306) :D
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt ;(
moin z´amm
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt ;(
moin z´ammStimmt. 46 ist schon ein bissken älter. X-D
atlantic
2006-11-18, 10:42:29
Stimmt. 46 ist schon ein bissken älter. X-D
;(
*Licht wieder ausmach und zurück ins Bett geh*
Buuuaah... ist das heut morgen kalt draußen. Und den beiden Goldens scheint das gar nÿx auszumachen. Die waren sogar im Fischweiher. Und deswegen war danach ein ausgedehnterer Spaziergang angesagt. Die trocknen ja nimmer bei dem Wetter. ;(
Moin ihr Langschläfer ... :usweet:
;(
*Licht wieder ausmach und zurück ins Bett geh*
Erst mal ein Kaffee - oder schöne Frau :usweet: :)
atlantic
2006-11-18, 11:32:34
ach, macht mich nur fertig ;(
mach ich halt nen Frustkauf, oder so.
http://www.timesecret.de/shop/catalog/images/KTL102B1_Binary.jpg
http://www.timesecret.de/shop/catalog/images/R514.jpg
?
ach, macht mich nur fertig ;(
mach ich halt nen Frustkauf, oder so.
http://www.timesecret.de/shop/catalog/images/KTL102B1_Binary.jpg
http://www.timesecret.de/shop/catalog/images/R514.jpg
?
:comfort2:
Bitte das Geld in ein entspannenden Wellness Tag investieren :)
Paran
2006-11-18, 12:09:31
So, wieder da :usweet:
Asyan
2006-11-18, 12:16:28
Hmm gmmbmm mooooooo?:uexplode:
Lokadamus
2006-11-18, 12:36:50
mmm...
Irgendwie bekomme ich Hunger, aber ich weiß nicht, was ich essen will :( ...
mmm...
Irgendwie bekomme ich Hunger, aber ich weiß nicht, was ich essen will :( ...
Kartoffelbrei+Sauerkraut+Sojaknackwürstchen ;)
Lokadamus
2006-11-18, 12:47:40
Kartoffelbrei+Sauerkraut+Sojaknackwürstchen ;)mmm...
Abgelehnt. Da könnte ich auch in Supermarkt gehen und vegetarische Würstchen kaufen :udevil: ...
Ich schwanke zwischen Einkaufen, McDoof oder BK ...
Asyan
2006-11-18, 12:47:55
mmm...
Da gabs so einen durchgeknallten Philosophen, der hat gesagt dass DEIN Leben trotzdem das bessere ist ;(
Asyan
2006-11-18, 12:48:39
mmm...
Abgelehnt. Da könnte ich auch in Supermarkt gehen und vegetarische Würstchen kaufen :udevil: ...
Geh einkaufen. :love2:
Lokadamus
2006-11-18, 12:50:49
Da gabs so einen durchgeknallten Philosophen, der hat gesagt dass DEIN Leben trotzdem das bessere ist ;(mmm...
:uconf2: Meins :uconf2: Garantiert nicht, ich weiß ja noch nichtmal, was ich essen will und im Kühlschrank ist auch nicht viel drinne ...
Lokadamus
2006-11-18, 12:51:13
Geh einkaufen. :love2:mmm...
Ich geh lieber ins Bett und denk dann nochmal darüber nach ;) ...
mmm...
BK?
atlantic
2006-11-18, 12:53:53
Gottverdammte Scheiße
der Kater hat ne lebende Ratte mitgebracht und sie im Keller laufen lassen. Es hat ein paar mal ziemlich gequikt, aber ich find sie nicht. Womöglich läuft die da noch rum.
Ich krieg die Krise. Tips anyone? X-(
Lokadamus
2006-11-18, 12:55:47
Gottverdammte Scheiße
der Kater hat ne lebende Ratte mitgebracht und sie im Keller laufen lassen. Es hat ein paar mal ziemlich gequikt, aber ich find sie nicht. Womöglich läuft die da noch rum.
Ich krieg die Krise. Tips anyone? X-(mmm...
Kater in den Keller einsperren, bis es nicht mehr quiekt ...
Paran
2006-11-18, 12:55:58
Gottverdammte Scheiße
Ich krieg die Krise. Tips anyone? X-(Rattenfalle + angebruzzelten Speck
Gottverdammte Scheiße
Ich krieg die Krise. Tips anyone? X-(
Den Kater - der Dich immer so gut versteht - bitten die Ratte doch wieder einzufangen :ulol:
Daredevil
2006-11-18, 12:56:10
Warten xD
Rauchbomben in den Keller schmeissen und Tür abschliessen.
Santini
2006-11-18, 13:02:48
heidi heida
atlantic
2006-11-18, 13:03:59
Den Kater - der Dich immer so gut versteht - bitten die Ratte doch wieder einzufangen :ulol:
alda, du hast gut lachen. :mad:
über kurz oder lang machen die das Vieh eh platt. Mir wär nur lieber, "über kurz".
Mit ner Maus hätt ich jetzt auch nicht so ein Problem. Ich glaub aber, Katers Blutdurst ist erstmal gestillt, er hat heute morgen schon eine tote Ratte gebracht.
Mal die Tussi rufen.....
/btw.: Cheffe und der Kater haben so ein Spielchen mal gemeinsam im Keller gemacht. Maus fangen. Bevor mein Mann überhaupt zucken konnte, hatte der Kater schon 3x draufgehauen. Die haben wahnsinnige Reaktionszeiten :ulol:
/edit2.: ich glaub, ich sperr die beiden nachher im Keller ein. :up:
alda, du hast gut lachen. :mad:
über kurz oder lang machen die das Vieh eh platt. Mir wär nur lieber, "über kurz".
Mit ner Maus hätt ich jetzt auch nicht so ein Problem. Ich glaub aber, Katers Blutdurst ist erstmal gestillt, er hat heute morgen schon eine tote Ratte gebracht.
Mal die Tussi rufen.....
Anscheinend buhlt er um Deine Aufmerksamkeit - die Du ihm zuwenig gibst. :rolleyes:
Notiz: Frau eine Ratte schenken und schon hat man Ihre Aufmerksamkeit :biggrin:
Gertz
2006-11-18, 13:42:40
:uwave: Moin Ladies.
:uwave: Moin Ladies.
Hallo Gertz :wave2:
Gertz
2006-11-18, 13:59:41
Hallo Gertz :wave2:
huhu beos. :)
huhu beos. :)
Ganz schön wenig los .... helfen wohl alle Atlantic - die Ratte zu fangen ;)
Paran
2006-11-18, 14:14:54
Ganz schön wenig los .... helfen wohl alle Atlantic - die Ratte zu fangen ;)Nö,
ich sitzt hier mal wieder an der EBV ;(
Die Bilder des Shootings von heute müssen gemacht werden :smile:
Nö,
ich sitzt hier mal wieder an der EBV ;(
Die Bilder des Shootings von heute müssen gemacht werden :smile:
EBV....??? Wat'is'n'dat' :smile:
Paran
2006-11-18, 14:19:44
EBV....??? Wat'is'n'dat' :smile:Elektrinische Bild-Verarbeitung
Tidus
2006-11-18, 14:22:09
Hat wer was dagegen, wenn ich meinem besten Freund was vor die Fresse kloppe??? :mad:
Elektrinische Bild-Verarbeitung
Ah - verstehe .... den Mädels vom Shooting die BH Größe verdoppeln :ulol:
Hat wer was dagegen, wenn ich meinem besten Freund was vor die Fresse kloppe??? :mad:
Hmmm.....warum :confused:
Tidus
2006-11-18, 14:24:12
Wir wollen heut abend bowlen gehen.
Der Pfosten lädt meine Ex ein, ohne mich zu fragen und die bringt auch noch ihren Stecher mit :mad: :mad: :mad:
es wird Tote geben
Der Pfosten lädt meine Ex ein, ohne mich zu fragen und die bringt auch noch ihren Stecher mit :mad: :mad: :mad:
es wird Tote geben
Ups - so jemand nennt sich Dein Freund ??? Du könntest allen 3 eine BowlingKugel über den Kopf ziehen - sind ja genügend da :devil:
Tidus
2006-11-18, 14:29:57
Ups - so jemand nennt sich Dein Freund ??? Du könntest allen 3 eine BowlingKugel über den Kopf ziehen - sind ja genügend da :devil:
Sehr gute Idee... verdient hätte der depp es -.-
Santini
2006-11-18, 14:30:05
es wird Tote gebenach kannst ja ihren Kopf in die Poliermaschine stecken;D
Lokadamus
2006-11-18, 14:31:00
Anscheinend buhlt er um Deine Aufmerksamkeit - die Du ihm zuwenig gibst. :rolleyes:
Notiz: Frau eine Ratte schenken und schon hat man Ihre Aufmerksamkeit :biggrin:mmm...
:uconf2: Meinst du, damit hätte ich Erfolg :uconf2: ...
mmm...
:uconf2: Meinst du, damit hätte ich Erfolg :uconf2: ...
Wir können es ja mal beide ausprobieren und dann berichten....
Auf alle Fälle wird die Frau uns nicht NETT finden - wenn wir Ihr eine halbtote Ratte schenken - und das ist ja schon mal was :biggrin:
Lokadamus
2006-11-18, 14:33:00
/btw.: Cheffe und der Kater haben so ein Spielchen mal gemeinsam im Keller gemacht. Maus fangen. Bevor mein Mann überhaupt zucken konnte, hatte der Kater schon 3x draufgehauen. Die haben wahnsinnige Reaktionszeiten :ulol:
/edit2.: ich glaub, ich sperr die beiden nachher im Keller ein. :up:mmm...
:upara: Wir wollen nen Livestream per Webcam von dem Gemetzel haben oder Fotos :ulol:
Lokadamus
2006-11-18, 14:33:43
Wir können es ja mal beide ausprobieren und dann berichten....
Auf alle Fälle wird die Frau uns nicht NETT finden - wenn wir Ihr eine halbtote Ratte schenken - und das ist ja schon mal was :biggrin:mmm...
:upara: Immerhin wird man unvergesslich in ihrer Erinnerung bleiben X-( ...
mmm...
:upara: Immerhin wird man unvergesslich in ihrer Erinnerung bleiben X-( ...
Nicht nur das - das Mädel wird total scharf werden - da Frauen ja auf "Männer mit Arschlochfator" total abfahren ;(
Lokadamus
2006-11-18, 14:40:57
Nicht nur das - das Mädel wird total scharf werden - da Frauen ja auf "Männer mit Arschlochfator" total abfahren ;(mmm...
;( Stimmt und vor allem, womit kann man sie später dann noch beeindrucken? 2 Ratten???
mmm...
;( Stimmt und vor allem, womit kann man sie später dann noch beeindrucken? 2 Ratten???
Da bin ich aufgrund mangelnder Böshaftigheit schon total überfragt....:(
mmm...
;( Stimmt und vor allem, womit kann man sie später dann noch beeindrucken? 2 Ratten???Sie würde es bestimmt rattenscharf finden.
Tidus
2006-11-18, 14:47:17
ach kannst ja ihren Kopf in die Poliermaschine stecken;D
:ulol: mehr solche ideen bitte :usweet:
:ulol: mehr solche ideen bitte :usweet:Geh mit zwei Mädels im Arm zum Bowling hin. Her mit den Groupies :D
Tidus
2006-11-18, 14:49:12
Geh mit zwei Mädels im Arm zum Bowling hin. :D
Die Überlegung hatt ich auch schon... leider mangelts da an möglichkeiten :usad:
Sie würde es bestimmt rattenscharf finden.
Frauen sind so kompliziert - gibt nicht was anderes - das genauso aussieht ... aber die Nachteile nicht hat X-D
Tidus
2006-11-18, 14:57:27
:upara:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5001057&posted=1#post5001057
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5001057&posted=1#post5001057Rofl ;D
Tidus
2006-11-18, 15:00:33
Rofl ;D
Kein Alkohol ist auch keine Lösung.... *sing* :D
Santini
2006-11-18, 15:00:54
Rofl ;DGlashaus:tongue:
ist das Stummelbier?
Tidus
2006-11-18, 15:03:12
Glashaus:tongue:
ist das Stummelbier?
irgend ein bayrisches bier :usad:
Hat gut geknallt, hatte wohl mehr umdrehungen als Krombacher :ulol:
Monk hat ja wohl nen Dachschaden :|
Glashaus:tongue:
:usad:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=269615&page=2&highlight=Silvester
Santini
2006-11-18, 15:04:19
Monk hat ja wohl nen Dachschaden :|
sein spoiler klärt es auf,mehr oder weniger:D
Santini
2006-11-18, 15:05:25
:usad:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=269615&page=2&highlight=Silvester:uconf2: ;D
Tidus
2006-11-18, 15:06:59
sein spoiler klärt es auf,mehr oder weniger:D
War kurz davor, das als Beleidigung nem Mod zu melden :D
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5001057&posted=1#post5001057
Kurz vorm Ende der Party siehst Du aus - als würdest Du die Handy Tasten aber nicht mehr treffen :biggrin:
Tidus
2006-11-18, 15:10:55
Kurz vorm Ende der Party siehst Du aus - als würdest Du die Handy Tasten aber nicht mehr treffen :biggrin:
Hab ich auch nicht :D
Die Person, der ich geschrieben hab, fragte mich am nächsten tag, was das heißen solle - buchstaben sinnlos aneinander gereiht :ulol:
Kurz vorm Ende der Party siehst Du aus - als würdest Du die Handy Tasten aber nicht mehr treffen :biggrin:Ich hätte gerne die SMS gelesen....."Hallo...hicks.....wasch isch noch sagen wollte...hicks....isch....isch...isch habsch disch....hicks.....rülps....wasch wollte isch noschma schreiben....hicks.....isch habsch disch.......rülps........gib mir noch nen bier......."
Blocki
2006-11-18, 15:22:32
Ich hätte gerne die SMS gelesen....."Hallo...hicks.....wasch isch noch sagen wollte...hicks....isch....isch...isch habsch disch....hicks.....rülps....wasch wollte isch noschma schreiben....hicks.....isch habsch disch.......rülps........gib mir noch nen bier......."
u made my day ;D ;D ;D ;D
aber das koennte man echt meinen, bei dem gesichtsausdruck und dem handy in der hand ;D.
Tidus
2006-11-18, 15:24:02
u made my day ;D ;D ;D ;D
aber das koennte man echt meinen, bei dem gesichtsausdruck und dem handy in der hand ;D.
wie gesagt, bei der person kam keine sinnvolle sms an^^
wobei ich das richtig halte, ist ein klapphandy ;)
Blocki
2006-11-18, 15:24:45
kann mir eigendlich mal jemand sagen, wieso mein magen sagt "ich hab hunga" und ich selbst nicht wirklich hungrig bin? ich mein... hab zwar son gefuehl von leere in meinem magen, aber irgendwie doch keinen hunger :|. ich wette... wenn ich mir trotzdem was zu essen mache, werd ich nach den ersten paar bissen aufhoeren zu essen oder nur noch dran nagen, da ich "satt" bin...
Lokadamus
2006-11-18, 15:52:58
mmm...
Ich war jetzt bei Burger King und hab mir nen Doppel Whopper mit Käse ohne Gurken im normalen Menü geholt :) ...
mmm...
Ich war jetzt bei Burger King und hab mir nen Doppel Whopper mit Käse ohne Gurken im normalen Menü geholt :) ...
Hoffentlich waren die Sachen auch noch warm ;)
Blocki
2006-11-18, 16:41:18
moep...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5001355#post5001355
Gertz
2006-11-18, 16:48:02
NFS:Carbon is langweilig. ;(
Ich habe es in nichtmal 4 stunden komplett durch gehabt.... die meiste zeit habe ich fuer geschmackvolles tuning (schwarzes auto, dunkle felgen etc aber kein prollscheiss) gebraucht. ;(
EA laesst immer weiter nacht. ;(
Lokadamus
2006-11-18, 17:51:10
Hoffentlich waren die Sachen auch noch warm ;)mmm...
Das waren sie :) ...
Tidus
2006-11-18, 17:52:56
*grummel*
Warum kann das Rasieren nicht von alleine von Statten gehen :rolleyes:
Blocki
2006-11-18, 18:00:09
*grummel*
Warum kann das Rasieren nicht von alleine von Statten gehen :rolleyes:
warum gibt es ueberhaupt noch diese laestigen haare, die man sich eh fast jeden tag abrasiert?
Lokadamus
2006-11-18, 18:01:02
warum gibt es ueberhaupt noch diese laestigen haare, die man sich eh fast jeden tag abrasiert?mmm...
Weil wir von den Affen abstammen und in luftiger Höhe einen Gesichtsschutz benötigen ;D ...
atlantic
2006-11-18, 18:04:14
so, wieder da.
Ist ja kaum was gepostet worden heute. Alle unterwegs? :confused:
NFS:Carbon is langweilig. ;(
Ich habe es in nichtmal 4 stunden komplett durch gehabt.... die meiste zeit habe ich fuer geschmackvolles tuning (schwarzes auto, dunkle felgen etc aber kein prollscheiss) gebraucht. ;(
EA laesst immer weiter nacht. ;(Die NFS Reihe ist ausgelutscht. :down:
Gertz
2006-11-18, 18:40:31
Die NFS Reihe ist ausgelutscht. :down:
jep. ;( zum glueck hatte ich nur die sicherheitskopie eines freundes. :)
Dafuer geb ich kein geld aus. ;(
Asyan
2006-11-18, 18:47:59
jep. ;( zum glueck hatte ich nur die sicherheitskopie eines freundes. :)
:ulol: ohne Worte, eigentlich müsste man den Post sanktionieren glaube ich...
Blocki
2006-11-18, 19:05:06
mmm...
Weil wir von den Affen abstammen und in luftiger Höhe einen Gesichtsschutz benötigen ;D ...
wir stammen afaik NICHT von den affen ab :usad:... zumindest hab ich das damals in der 10. klasse gelernt bzw. hat der biolehrer das da vorn gelabert... :usad:...
Asyan
2006-11-18, 19:06:03
wir stammen afaik NICHT von den affen ab :usad:... zumindest hab ich das damals in der 10. klasse gelernt bzw. hat der biolehrer das da vorn gelabert... :usad:...
War er wiedergeborener Christ? :usweet:
Tidus
2006-11-18, 19:15:20
warum gibt es ueberhaupt noch diese laestigen haare, die man sich eh fast jeden tag abrasiert?
hab mich seit 14 tagen nicht mehr rasiert :upara:
Gertz
2006-11-18, 19:16:56
:ulol: ohne Worte, eigentlich müsste man den Post sanktionieren glaube ich...
Wieso? Afaik darf man das machen... freunden sicherheitskopien von spielen/audio/video geben. ;)
Ausserdem zogge ich gern mehr als nur die demos an, um zu sehen ob mir das spiel passt, wenn ja, gekauft, wenn ne dann nicht.
Bei NFS:C wars der zweite fall.
Blocki
2006-11-18, 19:29:33
War er wiedergeborener Christ? :usweet:
kA mehr, woher der mensch wirklich abstammt, kann mich nur noch dunkel dran erinnern, dass es nicht vom affen war, da ich das irgendwie interessant/lustig/whatever fand ;).
Fruli-Tier
2006-11-18, 19:52:35
Wieso? Afaik darf man das machen... freunden sicherheitskopien von spielen/audio/video geben. ;)Das, so glaube ich mich zu erinnern, dürfte eigentlich nicht (mehr) möglich sein.
Selbst wenn, das Spiel hat bestimmt einen Kopierschutz und wenn dieser umgangen wird - was auch ganz bestimmt wissentlich geschieht - dann dürfte das Recht auf Sicherheitskopie hinfällig sein.
Aloa He sychtelnde Gemeinde :)
atlantic
2006-11-18, 20:06:54
3. Wie werde ich garantiert vom gulli:board gekickt?
Wir sperren gelegentlich User wegen unerträglicher Blödheit. Das schlimme am Blödsein ist, dass die Betroffenen das meist selber nicht merken, aber wenn du von einem Moderator entsprechend verwarnt wirst, arbeite an deinem IQ.
Andere Kickgarantien: Ref-ID-Werbung, Diebspiele, kommerzielle Werbung in der Signatur, Porno-Links oder -werbung, Crosspostings (mehrere gleiche Anfragen in verschiedenen Foren), Spamming, Veröffentlichen der Realdaten Dritter, rechtsextreme oder nationalistische Propaganda, Diffamierung von sogenannten Randgruppen, Behinderten, anderer Nationalitäten, Minderheiten, Religionen. Im Übrigen verbreiten wir keine Anleitungen zum Hacken anderer Leute Rechner, Mail- oder Messengeraccounts und ähnlichem. In der Regel sperren wir nach solchen Aktionen User ohne jede Vorwarnung. You have been warned.
:ulol:
sollte man übernehmen.X-D
Wir sperren gelegentlich User wegen unerträglicher Blödheit. Das schlimme am Blödsein ist, dass die Betroffenen das meist selber nicht merken, aber wenn du von einem Moderator entsprechend verwarnt wirst, arbeite an deinem IQ.
Andere Kickgarantien: Ref-ID-Werbung, Diebspiele, kommerzielle Werbung in der Signatur, Porno-Links oder -werbung, Crosspostings (mehrere gleiche Anfragen in verschiedenen Foren), Spamming, Veröffentlichen der Realdaten Dritter, rechtsextreme oder nationalistische Propaganda, Diffamierung von sogenannten Randgruppen, Behinderten, anderer Nationalitäten, Minderheiten, Religionen. Im Übrigen verbreiten wir keine Anleitungen zum Hacken anderer Leute Rechner, Mail- oder Messengeraccounts und ähnlichem. In der Regel sperren wir nach solchen Aktionen User ohne jede Vorwarnung. You have been warned.
sollte man übernehmen.X-DGEIL X-D
flatbrain
2006-11-18, 20:13:11
sollte man übernehmen.X-D
Ich bitte drum, kommt aber eh nicht durch, weil das ja die Meinungsfreiheit einschränkt... :rolleyes:
Juen Abend :) !
Gertz
2006-11-18, 20:21:37
Das, so glaube ich mich zu erinnern, dürfte eigentlich nicht (mehr) möglich sein.
Selbst wenn, das Spiel hat bestimmt einen Kopierschutz und wenn dieser umgangen wird - was auch ganz bestimmt wissentlich geschieht - dann dürfte das Recht auf Sicherheitskopie hinfällig sein.
Aloa He sychtelnde Gemeinde :)
der Kopierschutz ist noch da... ;)
Es wurde lediglich ein Abbild der DVD erstellt, womit ich es hier spielen kann. ;) Mehr nicht.
Jedoch, mir egal, die software ist nun nichtmehr auf meinem rechner installiert..
Lokadamus
2006-11-18, 20:23:09
wir stammen afaik NICHT von den affen ab :usad:... zumindest hab ich das damals in der 10. klasse gelernt bzw. hat der biolehrer das da vorn gelabert... :usad:...mmm...
Kommt drauf an, was man alles unter dem Begriff "Affe" zusammenfässt.
Alternativ könnten wir auch von Gorillas abstammen. Einer hat mir mal erzählt, wir könnten sogar von Schweinen abstammen, weil die Haut eher unserer gleicht, als die der Affen.
Ansonsten gibt es noch die Evolutionstheorie aus Amiland. Wir wurden am so und so vielten Tag von Gott erschaffen ...
Ansonsten Wikipedia gucken, demnach stammen wir von Primaten ab ;) ... http://de.wikipedia.org/wiki/Homo_sapiens ...
Paran
2006-11-18, 20:29:08
Ich bitte drum, kommt aber eh nicht durch, weil das ja die Meinungsfreiheit einschränkt... :rolleyes:
Juen Abend :) !
Hiho großer Flat.
Das Shooting ist gelaufen :usweet:
Paran
2006-11-18, 20:29:57
mmm...
Kommt drauf an, was man alles unter dem Begriff "Affe" zusammenfässt.
Alternativ könnten wir auch von Gorillas abstammen. Einer hat mir mal erzählt, wir könnten sogar von Schweinen abstammen, weil die Haut eher unserer gleicht, als die der Affen.
Ansonsten gibt es noch die Evolutionstheorie aus Amiland. Wir wurden am so und so vielten Tag von Gott erschaffen ...
Ansonsten Wikipedia gucken, demnach stammen wir von Primaten ab ;) ... http://de.wikipedia.org/wiki/Homo_sapiens ...
Gorillas eher weniger,
imo sind die nächsten Verwandten zu uns die Bonobos
Gorillas eher weniger,
imo sind die nächsten Verwandten zu uns die Bonobos
Das sind doch die - die alles mit Sex regeln :biggrin: In dieser Hinsicht sind sie uns wohl Haushoch überlegen ..?!
Vertigo
2006-11-18, 20:44:00
Huhu :wave2:
... nur Müll in der Glotze heute ... :rolleyes:
Morgaine
2006-11-18, 20:45:06
Das sind doch die - die alles mit Sex regeln :biggrin: In dieser Hinsicht sind sie uns wohl Haushoch überlegen ..?!
Stimmt .. Bonobos haben ein sehr gutes Sozialverhalten .. und Regeln in der Regel alles etwas friedlicher als z.B. Schimpansen..
Und in der Regel ist eben Sex das beste Friedensangebot :| es ist sogar nachgewiesen das sie Sex als "Zahlungsmittel" benutzen .. *lach*
Huhu :wave2:
... nur Müll in der Glotze heute ... :rolleyes:
Ja leider ..
Stimmt .. Bonobos haben ein sehr gutes Sozialverhalten .. und Regeln in der Regel alles etwas friedlicher als z.B. Schimpansen..
Und in der Regel ist eben Sex das beste Friedensangebot :| es ist sogar nachgewiesen das sie Sex als "Zahlungsmittel" benutzen .. *lach*
Wenn es ums Sozialverhalten geht - sind wir wohl den Schimpansen näher ... bei Ihnen gibt es auch Krieg und fremde Schimpansen können sogar getötet werden, wenn sie in fremden Gebieten getroffen werden.
Da gefällt mir das mit den Bonobos viel besser - besonders als langjähriger Singlemann :usweet:
Morgaine
2006-11-18, 20:52:46
Ich weiss ja nich .. wenn Sex nichts mehr besonderes ist lässt das Interesse danach sicher auch nach ..
Ich weiss ja nich .. wenn Sex nichts mehr besonderes ist lässt das Interesse danach sicher auch nach ..
Da hast Du wohl Recht.... aber vielleicht ist das nur bei unserer Spezies so...
Bei den Bonobos klappt das ja Ihr ganzes Leben - bei den meisten Menschen in Partnerschaften nicht mal ein paar Jahre...:rolleyes:
atlantic
2006-11-18, 21:17:15
man. Ich könnt kotzen, Nichts los, weder in der Glotze, noch hier, noch RL. :usad:
gibts eigentlich neues von CapS? :confused:
Vertigo
2006-11-18, 21:17:51
man. Ich könnt kotzen, Nichts los, weder in der Glotze, noch hier, noch RL. :usad:
gibts eigentlich neues von CapS? :confused:
ICQ ? :naughty:
Von caps habe ich auch nix mehr gehört ... ;(
atlantic
2006-11-18, 21:20:48
ICQ ? :naughty:
Von caps habe ich auch nix mehr gehört ... ;(
bin in ner halben Stunde im ICQ. :up:
Ich fahr erstmal ne Runde Trackmania.
Vertigo
2006-11-18, 21:21:18
bin in ner halben Stunde im ICQ. :up:
Ich fahr erstmal ne Runde Trackmania.
:eek: TM Nations? Ich auch ... :biggrin:
Lokadamus
2006-11-18, 21:31:08
mmm...
Ich glaube, ich verkrümmel mich gleich ins Bett. Kumpel will morgen umziehen und ich helf ihm dabei. Das heißt, ihr werdet morgen viel Ruhe vor mir haben ;) ...
Paran
2006-11-18, 21:32:41
mmm...
Ich glaube, ich verkrümmel mich gleich ins Bett. Kumpel will morgen umziehen und ich helf ihm dabei. Das heißt, ihr werdet morgen viel Ruhe vor mir haben ;) ...Schade ;(
Sehr schade, dabei bist du sowieso schon so selten hier ;(
mmm...
Ich glaube, ich verkrümmel mich gleich ins Bett. Kumpel will morgen umziehen und ich helf ihm dabei. Das heißt, ihr werdet morgen viel Ruhe vor mir haben ;) ...
Das passt mir aber gar nicht ;) Bitte dann am Mo doppelt so lange hier bleiben
Lokadamus
2006-11-18, 21:38:21
Schade ;(
Sehr schade, dabei bist du sowieso schon so selten hier ;(Das passt mir aber gar nicht ;) Bitte dann am Mo doppelt so lange hier bleibenmmm...
Och, bin doch relativ oft hier ;). Montag ist doch wieder ein ganz normaler Arbeitstag ;(. Da bin ich froh, wenn der Tag gelaufen ist.
Erstmal Zähne weiter schrubben ;) ...
mmm...
Alter Mann!:biggrin: ;(
Lokadamus
2006-11-18, 21:39:57
Alter Mann!:biggrin: ;(mmm...
Bitte helfen Sie mir über die Strasse X-( ...
Paran
2006-11-18, 22:03:57
mmm...
Bitte helfen Sie mir über die Strasse X-( ...
Gern :usweet:
So, *filmzumweineneinleg&anmach*
atlantic
2006-11-18, 22:16:59
:eek: TM Nations? Ich auch ... :biggrin:
ney, TM Sunrise.
die eine map von Silent hab ich bis heute nicht geschafft ; (
@Ben: Trübsal blasen angesagt? ;(
Hey Gabi - was macht Dein Tiger und die Ratte, die er Dir als Liebesbeweiss geschenkt hat :)
Paran
2006-11-18, 22:22:36
@Ben: Trübsal blasen angesagt? ;(
Nö,
eigentlich nich,... nagut nen bissl.
Soll ich meine SE Sammmlung erweitern?
Gertz
2006-11-18, 22:25:22
Mir ist soooo langweilig. ;( Ich weiss nicht, was ich machen soll..
Die TS-Server, wo ich mich normalerweise aufhalte sind alle Leer, Blocki will kein Minigolf mit mir zocken etc. ;(
Mir ist soooo langweilig. ;( Ich weiss nicht, was ich machen soll..
Die TS-Server, wo ich mich normalerweise aufhalte sind alle Leer, Blocki will kein Minigolf mit mir zocken etc. ;(
hmmm....wie wäre es mit Fear Combat ???
Oder ein schöner Film + Chips + Bier ?
Oder einfach mal wieder einen scherbeln :biggrin:
Gertz
2006-11-18, 22:35:10
hmmm....wie wäre es mit Fear Combat ???
Oder ein schöner Film + Chips + Bier ?
Oder einfach mal wieder einen scherbeln :biggrin:
zu 1) habe ich nicht. (und zu gross, zum eben laden)
zu 2) hab ich, hab ich nicht, hab ich auch nicht. ;(
zu 3) hab ich schon. ;(
Paran
2006-11-18, 22:41:33
Ja oder Nein?
zu 1) habe ich nicht. (und zu gross, zum eben laden)
zu 2) hab ich, hab ich nicht, hab ich auch nicht. ;(
zu 3) hab ich schon. ;(
Hmmm...ein schwieriger Fall - da kann nur noch wdragon helfen :ulol:
Ne - wie wäre es, wenn du Dir hier einen schönen Klassiker runterlädst und zockst
www.remakes.org
:)
Gertz
2006-11-18, 22:46:11
Hmmm...ein schwieriger Fall - da kann nur noch wdragon helfen :ulol:
Ne - wie wäre es, wenn du Dir hier einen schönen Klassiker runterlädst und zockst
www.remakes.org
wieso wdragon? :| hab ich irgendwas verpasst? :upara:
hmm, mal schaun...
heut bin ich nichtmal kreativ... nichtmal was gescheites zum rendern faellt mir ein. ;(
wieso wdragon? :| hab ich irgendwas verpasst? :upara:
hmm, mal schaun...
heut bin ich nichtmal kreativ... nichtmal was gescheites zum rendern faellt mir ein. ;(
Wie wäre es, wenn Du für mich eine nette Frau renderst - ist zwar nicht real - aber meine "wie seht nochmal ne Frau aus" Augen würde es freuen :biggrin:
Blocki
2006-11-18, 22:56:47
hmmm...
irgendwie... kA... fuehl ich mich doch verarscht und an der nase herumgefuehrt :usad:.
gestern habe ich sie gefragt, wann wir uns denn mal treffen koennten und sie meinte, dass sie am sonntag zeit haette. wann und wo wir uns treffen, wollte sie morgen klaeren.
nunja... heute hatte sie die ganze zeit keien zeit bzw. war nicht da und eben schrieb sie mir, dass sie auch morgen wieder keine zeit habe.
so langsam habe ich keine lust mehr auf frauen bzw. komme ich mir nur noch verarscht vor.
wieso sagt sie mir nicht, dass sie kein bock auf mich hat und sich nur ein scherz mit mir erlaubt hat? ich mein, so kommt mir das gerade vor :usad:...
so... genug gehoilt... :usad:...
edit:
@beos:
Liebe:
Lohnt sich das? fragt der Kopf. Nein, sagt das Herz, aber es tut gut!
ich glaube inzwischen da nimmer dran...
Gertz
2006-11-18, 22:57:03
Wie wäre es, wenn Du für mich eine nette Frau renderst - ist zwar nicht real - aber meine "wie seht nochmal ne Frau aus" Augen würde es freuen :biggrin:
naja. ;( bei mir siehts auch schon laenger nimmer soooo toll aus. ;( gibt zwar ein paar nette, aber entweder zu weit weg, zu besoffen gewesen oder... zu dumm angestellt. ;)
Reicht dir nen paint-bild?
Gertz
2006-11-18, 23:00:37
hmmm...
irgendwie... kA... fuehl ich mich doch verarscht und an der nase herumgefuehrt :usad:.
gestern habe ich sie gefragt, wann wir uns denn mal treffen koennten und sie meinte, dass sie am sonntag zeit haette. wann und wo wir uns treffen, wollte sie morgen klaeren.
nunja... heute hatte sie die ganze zeit keien zeit bzw. war nicht da und eben schrieb sie mir, dass sie auch morgen wieder keine zeit habe.
so langsam habe ich keine lust mehr auf frauen bzw. komme ich mir nur noch verarscht vor.
wieso sagt sie mir nicht, dass sie kein bock auf mich hat und sich nur ein scherz mit mir erlaubt hat? ich mein, so kommt mir das gerade vor :usad:...
edit:
@beos:
ahhh, kenn ich. ;) Du erinnerst dich an Alina? ;)
immer mal wieder eingeladen... sie hats nichtmal fuer noetig gehalten anzurufen, um abzusagen....
btw: sie ist afaik immernoch single. :ulol:
Selbst schuld. :usad:
Blocki
2006-11-18, 23:03:10
ahhh, kenn ich. ;) Du erinnerst dich an Alina? ;)
immer mal wieder eingeladen... sie hats nichtmal fuer noetig gehalten anzurufen, um abzusagen....
btw: sie ist afaik immernoch single. :ulol:
Selbst schuld. :usad:
also ich finde das eher minderlustig... :usad:
hmmm...
edit:
@beos:
Hmmmm....ich hab das Gefühl die Frau hält Dich hin - warum auch immer ;(
Ich glaube auch nicht mehr daran - aber vielleicht gibt uns der Spruch ja Kraft ;(
naja. ;( bei mir siehts auch schon laenger nimmer soooo toll aus. ;( gibt zwar ein paar nette, aber entweder zu weit weg, zu besoffen gewesen oder... zu dumm angestellt. ;)
Reicht dir nen paint-bild?
Bei mir ist länger bestimmt länger wie bei Dir ;)
Klar reicht ein Bild - hauptsache ich vergesse nicht, wie ein Mädel aussieht ;(
Gertz
2006-11-18, 23:04:58
also ich finde das eher minderlustig... :usad:
was? dass sie single is? ;(
Ich finds insofern lustig, als dass sie mich haette haben koennen (:usweet:), mich aber nicht wollte... Sie aber keiner nimmt. :ulol:
Blocki
2006-11-18, 23:13:19
Hmmmm....ich hab das Gefühl die Frau hält Dich hin - warum auch immer ;(
Ich glaube auch nicht mehr daran - aber vielleicht gibt uns der Spruch ja Kraft ;(
mir gehts haargenau so :usad:... und das ist irgendwie das schlimme daran :usad:...
Gertz
2006-11-18, 23:16:41
Bei mir ist länger bestimmt länger wie bei Dir ;)
Klar reicht ein Bild - hauptsache ich vergesse nicht, wie ein Mädel aussieht ;(
hmm, joar, kann sein.. vor einem Jahr oder so. ;( jedenfalls zu lange her.. ;) und dabei bin ich ein recht geselliger mensch. ;(
http://img487.imageshack.us/img487/4788/frauud5.gif
da. sogar blond und blauaeugig. :tongue:
hmm, joar, kann sein.. vor einem Jahr oder so. ;( jedenfalls zu lange her.. ;) und dabei bin ich ein recht geselliger mensch. ;(
http://img487.imageshack.us/img487/4788/frauud5.gif
da. sogar blond und blauaeugig. :tongue:
:eek: WOW - eine Traumfrau ....
Ich muss mich jetzt 3 min zurückziehen - um Butt Bundy typisch heissen Sex mit mir selbst zu haben ;(
Gertz
2006-11-18, 23:21:48
:eek: WOW - eine Traumfrau ....
Ich muss mich jetzt 3 min zurückziehen - um Butt Bundy typisch heissen Sex mit mir selbst zu haben ;(
X-D viel spass. gut, dass ich deinen Typ getroffen habe. ;)
X-D viel spass. gut, dass ich deinen Typ getroffen habe. ;)
Eigentlich finde ich ja dunke Haare erotischer :usweet:
:umassa: Kniet nieder Morras und huldigt eurem neuen König! :umassa:
Ich hab's jetzt endlich auch durch. :uup:
Gertz
2006-11-18, 23:32:07
Eigentlich finde ich ja dunke Haare erotischer :usweet:
dito. ;(
rote haare sind auch geilo. :)
kmf: gratz und :uwave:
dito. ;(
kmf: gratz und :uwave:Hi. Grüß dich. Ist ja nicht allzuviel los hier heut abend. :upara:
dito. ;(
kmf: gratz und :uwave:
Grrrr....:biggrin:
Hallo kmf :wave2:
Gertz
2006-11-18, 23:37:26
Hi. Grüß dich. Ist ja nicht allzuviel los hier heut abend. :upara:
Ja, leider. ;(
und, was macht die kunst sonst so?
btw: du wolltest mir noch nen bild deiner tochter zeigen, mit der ich bald des kleine haus bei dir da bewohnen werde. :ulol:
beos. ;)
Paran
2006-11-18, 23:41:09
und, was macht die kunst sonst so?
btw: du wolltest mir noch nen bild deiner tochter zeigen, mit der ich bald des kleine haus bei dir da bewohnen werde. :ulol:
welche der töchter? *g*
Gertz
2006-11-18, 23:44:37
welche der töchter? *g*
das habe ich ihm mit dem satz soweit ich weiss deutlich gemacht. ;)
oder wohnen da 2? :eek:
Ich werd mal Fear Combat zocken...bis später oder bis morgen...
Außerdem muss ich ja noch von der heissen Zeichnungs-Frau von Gertz träumen :ulove:
Gertz
2006-11-18, 23:46:11
Ich werd mal Fear Combat zocken...bis später oder bis morgen...
Außerdem muss ich ja noch von der heissen Zeichnungs-Frau von Gertz träumen :ulove:
hf. :)
rrrr. X-D
Paran
2006-11-18, 23:49:03
das habe ich ihm mit dem satz soweit ich weiss deutlich gemacht. ;)
oder wohnen da 2? :eek:2+mutter imo
bilder gabs schonma :naughty:
Gertz
2006-11-18, 23:56:26
2+mutter imo
bilder gabs schonma :naughty:
na, er hat doch nen anderes haus.... riesig etc. :)
da wollt eine seiner toechter einziehen.. ;)
mutter zaehlt eh nicht.
ja, das hab ich verpasst. :usad:
Blocki
2006-11-19, 00:26:06
boah... diese leere ist ja nicht auszuhalten... :usad:...
weiss eigendlich jemand, wieso oktolyt gesperrt ist und wie lang?
Paran
2006-11-19, 00:38:53
boah... diese leere ist ja nicht auszuhalten... :usad:...
weiss eigendlich jemand, wieso oktolyt gesperrt ist und wie lang?hat sich selbst sperren lassen, leider....:frown:
Gertz
2006-11-19, 00:41:40
juhuuu, ich habe was zum flamen gefunden, der abend is gerettet. :)
Paran
2006-11-19, 00:48:10
juhuuu, ich habe was zum flamen gefunden, der abend is gerettet. :)?
Gertz
2006-11-19, 01:00:38
?
http://www.modding-faq.de/Forum/
da gehts heiss her, wollen mich bannen... X-D oh man.. die mods sind da machthungrige kindergarten kinder.
ich habe das gefuehl bei denen der jude zu sein. ;( (man erinnere sich an die damalige diktatur. ;) )
Paran
2006-11-19, 01:04:34
...
da gehts heiss her, wollen mich bannen... X-D oh man.. die mods sind da machthungrige kindergarten kinder....
nicht nur dort :upara:
atlantic
2006-11-19, 01:07:02
http://www.modding-faq.de/Forum/
da gehts heiss her, wollen mich bannen... X-D oh man.. die mods sind da machthungrige kindergarten kinder.
ich habe das gefuehl bei denen der jude zu sein. ;( (man erinnere sich an die damalige diktatur. ;) )
ach, mach dir nix draus. Auf CB bin ich auch gebannt, bis zum jüngsten Gericht ; (
Paran
2006-11-19, 01:12:19
ach, mach dir nix draus. Auf CB bin ich auch gebannt, bis zum jüngsten Gericht ; (wann machst eigentlich den quote aus der sig, oder wenigstens des zweite s bei ergebnis"s"
Gertz
2006-11-19, 01:22:00
ach, mach dir nix draus. Auf CB bin ich auch gebannt, bis zum jüngsten Gericht ; (
ich mach mir da nen spass draus. :)
das ist schlecht, schlag silent dafuer auf den hinterkopf. :)
Paran
2006-11-19, 01:23:27
Nacht
[x] Licht aus!
Gertz
2006-11-19, 01:28:20
Nacht
[x] Licht aus!
nein. ;(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.