PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!! TEIL 80

Seiten : 1 2 3 [4] 5

Schroeder
2006-11-20, 13:36:08
Yasmine Bleeth :| ... hast Du denn nie Babewatch gesehen? :|
Damit lag ich dann wohl richtig und hab mich als Baywatch-Kucker geoutet ;(.

Tidus
2006-11-20, 13:37:05
:popcorn:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=334198

das nimmt nie ein ende :usad:

beos
2006-11-20, 13:37:34
Wie?? Frauen könne auch zu nett sein? :eek: Aber wie ist sie dann zum Keks gekommen? :uponder: Unbefleckte Empfängnis gabs zuletzt vor ungefähr 2000 Jahren. :confused:

Keine Ahnung was für Tricks sie da angewendet hat ;)

Sag mal: Das soll eine Frau geschrieben haben? So direkt? Ich will gar nicht wissen, was Du ihr vorher alles so geschrieben hast. :usad:

Fast eine Woche gar nichts....Davor haben wir zusammen Badminton gespielt - sie meinte es war ein schöner Abend und hat mir nen Kuss auf die Backe gegeben und dann kommt so ne SMS - FRAUEN :ucrazy2:

Vertigo
2006-11-20, 13:40:08
Damit lag ich dann wohl richtig und hab mich als Baywatch-Kucker geoutet ;(.
Welcher normalgestrickte Kerl hat denn kein Baywatch geguckt? Da kann man(n) sich doch nur als Nichtgucker outen ...

Vertigo
2006-11-20, 13:41:07
das nimmt nie ein ende :usad:
Schau nochmal rein ... ;D ;D ;D

Tidus
2006-11-20, 13:42:07

:usad: das t00t doch weh...

Ajax
2006-11-20, 13:46:49
Keine Ahnung was für Tricks sie da angewendet hat ;)

Fast eine Woche gar nichts....Davor haben wir zusammen Badminton gespielt - sie meinte es war ein schöner Abend und hat mir nen Kuss auf die Backe gegeben und dann kommt so ne SMS - FRAUEN :ucrazy2:

Tja, blöd gelaufen. Wahrscheinlich biste einfach nur zu verkrampft. :comfort:

Schroeder
2006-11-20, 13:48:40
Welcher normalgestrickte Kerl hat denn kein Baywatch geguckt? Da kann man(n) sich doch nur als Nichtgucker outen ...
Stimmt auch wieder, irgendwie.

Ajax
2006-11-20, 13:49:46

:P Mal gucken, ob ers schafft.

Vertigo
2006-11-20, 13:50:31
:P Mal gucken, ob ers schafft.
Ich drücke euch beide Daumen! :biggrin:

Tidus
2006-11-20, 13:53:01
:ulol:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5007429#post5007429

beos
2006-11-20, 13:54:07
Tja, blöd gelaufen. Wahrscheinlich biste einfach nur zu verkrampft. :comfort:

Beos Tendenz zur Misogynie:

Vorher

Ja..........*0............Nein

Jetzt

Ja.......*...0............Nein

Ajax
2006-11-20, 13:57:47
Beos Tendenz zur Misogynie:

Vorher

Ja..........*0............Nein

Jetzt

Ja.......*...0............Nein

Misogynie? Ich kenn nur Polygenie, aber das wollen wir hier nicht weiter vertiefen... :rolleyes: X-D

Ach komm schon. Es gibt leider kein Patentrezept. Sei einfach Duselbst. Ich weiß hört sich total bescheuert an, aber der Erfolgsdruck macht Dich nur fertig. Es gibt keinen Grund sich derartig unter Druck zu setzen.Alles soll schließlich freiwillig geschehen. ;)

Vertigo
2006-11-20, 13:58:31
Misogynie? Ich kenn nur Polygenie, aber das wollen wir hier nicht weiter vertiefen... :rolleyes: X-D

Dankesehr. :redface:

PS: Dein Typ wird verlangt ... :biggrin:

Ajax
2006-11-20, 13:58:36
@Tidus

Der Link im "Best of" funktioniert nicht...

Schroeder
2006-11-20, 13:58:40

Ach komm schon. Es gibt leider kein Patentrezept. Sei einfach Duselbst. Ich weiß hört sich total bescheuert an, aber der Erfolgsdruck macht Dich nur fertig. Es gibt keinen Grund sich derartig unter Druck zu setzen.Alles soll schließlich freiwillig geschehen. ;)
Das hab ich ihm auch schon geschrieben...

Ajax
2006-11-20, 14:01:15
Dankesehr. :redface:

PS: Dein Typ wird verlangt ... :biggrin:

Ich? Wo? :confused:

Vertigo
2006-11-20, 14:01:40
Stichwort: W-LAN ... :uconf3:

Santini
2006-11-20, 14:01:59
Misogynie?:confused:

Vertigo
2006-11-20, 14:02:28
Frauenhass.

Ajax
2006-11-20, 14:03:34
Misogynie ist die übertriebene Aversion gegenüber Frauen.

Vertigo
2006-11-20, 14:04:36
Misogynie ist die übertriebene Aversion gegenüber Frauen.
:uponder: ... wie nennt man dann normale Aversion gegenüber Frauen? Verheiratet sein? :confused:

Ajax
2006-11-20, 14:05:19

Ach ja...

Und wofür bedankst Du Dich?:confused:

Vertigo
2006-11-20, 14:06:15
Ach ja...

Und wofür bedankst Du Dich?:confused:
Dafür, dass Du das misogyne Thema nicht weiter vertiefen wolltest ... ;)

Ajax
2006-11-20, 14:06:17
:uponder: ... wie nennt man dann normale Aversion gegenüber Frauen? Verheiratet sein? :confused:

Nein, Verheiratet sein bedeutet, totgeweiht sein... X-D

Ajax
2006-11-20, 14:07:01
Dafür, dass Du das misogyne Thema nicht weiter vertiefen wolltest ... ;)

Ja, weißt Du: Ich und mein Harem... :ulol: X-D
Also bitte. Wer glaubt mir denn sowas. ;)

beos
2006-11-20, 14:08:09

Misogynie bedeutet Frauenhass - ich hoffe Evo liest nicht mit, sonst bekommt sie wieder Angst ;)

Ich hab eigentlich keinen Erfolgsdruck - eher im Gegenteil - bin schon vor dem ersten Kennenleren davon überzeugt, dass es sowieso nichts wird :rolleyes:

Das hab ich ihm auch schon geschrieben...

Das hab ich auch gelesen - Schroeder - muss es nur noch in jahrelanger Arbeit vertiefen ;)

Ajax
2006-11-20, 14:11:05
Misogynie bedeutet Frauenhass - ich hoffe Evo liest nicht mit, sonst bekommt sie wieder Angst ;)

Ich hab eigentlich keinen Erfolgsdruck - eher im Gegenteil - bin schon vor dem ersten Kennenleren davon überzeigt, dass es sowieso nichts wird :rolleyes:

Das hab ich auch gelesen - Schroeder - muss es nur noch in jahrelanger Arbeit vertiefen ;)

Blödsinn. Du hasst ja gar nicht alle Frauen, nur im Moment diese eine spezielle, die Dir einen Korb gegeben hat. Deine aktuelle Überzeugung ist aber auch kontraproduktiv. Du musst grundsätzlich schon von Dir überzeugt sein. Würdest Du Dir eine "schwache" Frau aussuchen? Nein, warum sollten Frauen dies tun?

Klingone mit Klampfe
2006-11-20, 14:16:33
Eike entschied sich für Göttingen, weil die Uni auch exotische Fächerkombinationen anbietet und einen guten Ruf hat. Er wählte Arabistik und Geschichte. Er überwies die 500 Euro Studiengebühren, 175 Euro Semesterbeitrag, erhielt seine Immatrikulations-bescheinigung, suchte sich ein WG-Zimmer. Eigentlich hat er alles richtig gemacht.

"Eike Brahms!", erinnert sich Astrid Winter. "Wie sein Fall gelöst wurde, muss eine Ausnahme für dieses Semester bleiben. Das ist die schlechteste aller Lösungen." Immerhin gelöst. Ein Fall weniger. "Er hat sich wenigstens gemeldet, die meisten melden sich ja nie mehr." Gibt es 50 Studienanfänger, die sich verschaukelt fühlen? Oder 100? Winter kann es nicht genau sagen.

Für Eike wurde die Anwesenheitspflicht seiner Arabischsprachübung aufgehoben. Das soll er jetzt zu Hause nacharbeiten. Arabisch sprechen üben ohne Vorsprecher? Eike schaut entgeistert. "Das wird schwierig." Wäre es eine Posse im Theater, Eike hätte mitgelacht.

Könnte glatt unser Asyan sein: Ort passt, Vorname passt, seltsame Fächer passt.

Rest hier: http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,449050,00.html

beos
2006-11-20, 14:17:37
Blödsinn. Du hasst ja gar nicht alle Frauen, nur im Moment diese eine spezielle, die Dir einen Korb gegeben hat. Deine aktuelle Überzeugung ist aber auch kontraproduktiv. Du musst grundsätzlich schon von Dir überzeugt sein. Würdest Du Dir eine "schwache" Frau aussuchen? Nein, warum sollten Frauen dies tun?

Tja - mit der Zeit werden es halt mehr wie "eine Frau".

Die Überzeugung hab ich ja nicht von Anfang an gehabt - ist halt ein Erfahrungwert.

Nene - ich muss sagen Lovesuckz Ansichten werden mir immer sympatischer...

Jetzt aber genug von dem Depri Thema - lasst uns über was Anderes sprechen - ok :)

Schroeder
2006-11-20, 14:20:11
Dir fehlt nur mal ein Positiv-Erlebnis, das ist alles.

Fruli-Tier
2006-11-20, 14:20:34
@Fruli
:uwave::wave2:

Verschlafen durch die DICOM-Standard Dokumente quälen ist kein Spass ;(

Mylene
2006-11-20, 14:25:06
Tja - mit der Zeit werden es halt mehr wie "eine Frau".
Oooooooch... armer beos... das Leben ist ja sooooooo grausam!

Vielleicht sollte ich mein Sternchen mehr in Richtung Misandrie setzen, weil ich mit mehr als einem Mann schlechte Erfahrungen gemacht habe... :rolleyes:

Vertigo
2006-11-20, 14:27:25

Vielleicht sollte ich mein Sternchen mehr in Richtung Misandrie setzen, weil ich mit mehr als einem Mann schlechte Erfahrungen gemacht habe... :rolleyes:
Dann solltest Du dich vielleicht mal mit einem auf einmal begnügen. ;)

beos
2006-11-20, 14:28:09

Könnte die Frau mit dem kalten Herzen und der großen Klappe zu diesem Thema mal die ....ähh...Klappe halten ;(

Notiz: Mylene den Hintern versohlen, wenn sie mal nach Mainz kommt

Ajax
2006-11-20, 14:30:05

Das würden bestimmt ein paar unterschreiben... X-D :ulol:

beos
2006-11-20, 14:34:00
Das würden bestimmt ein paar unterschreiben... X-D :ulol:

Du auch :biggrin:

Asyan
2006-11-20, 14:35:12

Naja das gleichst du ja schon aus in dem du sozusagen die schlechte Erfahrung eines Mannes verkörperst :usweet:

beos
2006-11-20, 14:37:02
Naja das gleichst du ja schon aus in dem du sozusagen die schlechte Erfahrung eines Mannes verkörperst :usweet:

Eines :ulol:

Sorry Mylene - der mußte sein :usad:

Asyan
2006-11-20, 14:39:13
Eines :ulol:

Sorry Mylene - der mußte sein :usad:
Damit war schonn die komplette männliche Weltbevölkerung gemeint ;(

beos
2006-11-20, 14:42:29
Dir fehlt nur mal ein Positiv-Erlebnis, das ist alles.

Laut der Quantentheorie sollen ja unendlich viele Multiversen existieren.

In einem dieser Universen gibts wohl einen Beos, dem das mal passiert ist - hmmmm :uponder: ein guter Grund zur Freude :uup:

Ajax
2006-11-20, 14:45:30
Du auch :biggrin:

Nein, ich nicht. Ich bilde mir ein sie besser zu kennen... ;)

In einem dieser Universen gibts wohl einen Beos, dem das mal passiert ist - hmmmm :uponder: ein guter Grund zur Freude :uup:

Ich fürchte Dein Sarkasmus bringt Dich auch nciht so wirklch weiter. Gibts denn nichts, was Dir richtig Spaß macht? :confused:

beos
2006-11-20, 14:47:46
Ich fürchte Dein Sarkasmus bringt Dich auch nciht so wirklch weiter. Gibts denn nichts, was Dir richtig Spaß macht? :confused:

Doch ne Menge ... warum fragst Du ... das sind doch die Dinge die das Leben lebenswert machen :)

Ajax
2006-11-20, 14:50:55
Doch ne Menge ... warum fragst Du ... das sind doch die Dinge die das Leben lebenswert machen :)

dann ist ja gut, kam bei mir etwas anders an... :redface:

beos
2006-11-20, 15:00:06
dann ist ja gut, kam bei mir etwas anders an... :redface:

Ich bin der Meinung, das man ein eigenes Leben und Interessen braucht - auch wenn man einen Partner hat. Und wenn man keinen hat - dann erst recht ;)

Paran
2006-11-20, 15:00:08
Jo, würde ich jetzt auch mal sagen. Lieber ein schlechter Schutz als gar keiner. Zumindest muss die Intention des Übeltäters klar ersichtlich sein.

@Schr0eder
Wie war das WE? Fußball war gut? Hast Dich doch noch mit PeTa getroffen?

Wieso schlecht?

Imo konnte Das CAPCHA System bisher noch nicht überwunden werden...

Mylene
2006-11-20, 15:01:08
Nein, ich nicht. Ich bilde mir ein sie besser zu kennen... ;)
Wen "sie"? :|

Ajax
2006-11-20, 15:03:10
Wen "sie"? :|

Sag mal Mylenchen... Was haben Dir die Berliner denn angetan. Du stehst ganz schön auf dem Schlauch... X-D

beos
2006-11-20, 15:13:41
Sag mal Mylenchen... Was haben Dir die Berliner denn angetan. Du stehst ganz schön auf dem Schlauch... X-D

Ich sag's ja - Mylene wird alt (zum nächsten Forentreff eine Flasche Taiginseng mitbringen) ;)

Mylene
2006-11-20, 15:15:40
Kann sein. Oder ich hab nicht richtig mitgelesen. -g-

...so, so... Was du dir nicht alles einbildest... ;D

Ajax
2006-11-20, 15:17:33
Ich sag's ja - Mylene wird alt (zum nächsten Forentreff eine Flasche Taiginseng mitbringen) ;)

Lieber nicht, dann schlägt sie wieder mit ihrem Geh-Stock.. ;-(

Kann sein. Oder ich hab nicht richtig mitgelesen. -g-

...so, so... Was du dir nicht alles einbildest... ;D

Du weißt doch, Einbildung ist auch ne Bildung... :usweet:

Schroeder
2006-11-20, 15:24:21
In der Nacht von Samstag auf Sonntag etwa um ~0.00 stand ein junger Herr, mit einem sehr kräftigen Organ, vor der Tür zu dem Haus in dem ich wohne. Er beliebte mobilfernmündlich mit min. 1 Person zu parlieren. Sein Wortschatz schien mir in erster Linie beschränkt auf folgende sechs Worte: "ALTER!!!11", "Fick", "deine", "Mum", "du" und "Hurensohn". Ok, er benutzte noch 2-3 andere Schimpfwörter bzw. -phrasen in starker Häufigkeit. Und das gute 10 Minuten lang. ;(
Nachdem er offensichtlich sein Gegenüber lang genug überredet hatte, wollte dieser nun vorbei kommen, denn der Dialog endete in etwa mit folgenden Worten: " [irgendein Frauenname] bist du's? Ich erkenn dich an deiner Stimme! Du bists! Oder!? Ja.... Kommen die jetzt? Kommen die jetzt echt?" (viel leiser und weniger männlich gesprochen, als alles vorher). X-D

Dann war er weg ;( .

Schroeder
2006-11-20, 15:28:58

Für jeden Topf gibt es einen Deckel!

Daran habe ich immer geglaubt. Benutz mal die Sufu, wenn du magst, hab das zuletzt hier mal am 23.8.06 geschrieben. 4 Tage später fand mich mein 'Deckel'. ;)

Tidus
2006-11-20, 15:30:22

Daran habe ich immer geglaubt. Benutz mal die Sufu, wenn du magst, hab das zuletzt hier mal am 23.8.06 geschrieben. 4 Tage später fand mich mein 'Deckel'. ;)

Ja, das hast du wirklich öfter geschrieben... ;)

beos
2006-11-20, 15:32:57

Ist lieb von Dir, dass Du mich aufmuntern willst :)

Aber weißt Du - ich suche auch schon fast 10 Jahre länger wie Du (bin 33) :wink:

Schroeder
2006-11-20, 15:38:48

Aber weißt Du - ich suche auch schon fast 10 Jahre länger wie Du (bin 33) :wink:
Nenn es mal nicht 'aufmuntern'. Eher, dir bewusst machen, dass du ein Stück deiner "Verbitterung" wegschmeißen sollst.

Das sagt aber doch nichts aus. Sorry, aber wenns nur darum ginge müssten doch alle alten Menschen in glücklichen Beziehungen leben, dem ist aber nicht so. Es gehört mehr dazu als bloß "Ausdauer". Selbstbewustsein. Zufriedenheit (ohja, am Samstag bin ich naja, eh, nach etwas ... :naughty: ..., naja meine Freundin hat halt bei mir geschlafen, zum Bäcker gegangen, so freundlich war die Bäckersfrau mir gegenüber noch nie X-D). Aber auch Glück. Manchmal verdammt viel davon, vielleicht zuviel. Wäre ich an dem 27.8. nicht spontan (und allein ;)) Essen gegangen, wäre ich jetzt wohl noch solo ;).

Ajax
2006-11-20, 15:40:44

Im Endeffekt muss es schon bei Dir selber *klick* machen. Den Prozess kann man allerdings schlecht in Worte fassen. Angebot ist jedenfalls zur Genüge vorhanden, vielleicht hast Du ja auch nur zu hohe Ansprüche. :uponder: Oder gehst zielgerichtet immer auf den falschen Frauentyp. :confused:

Schroeder
2006-11-20, 15:42:42
Ja, das hast du wirklich öfter geschrieben... ;)
Jupp, und ich glaub immer noch dran.

Vertigo
2006-11-20, 15:43:49
Was aber, wenn man sich nicht als Topf, sondern als Pfanne fühlt? :confused:

Tidus
2006-11-20, 15:44:47

Ich weiß noch nicht, was ich da glauben soll. mein topf scheint wohl recht unförmig zu sein ;)

Schroeder
2006-11-20, 15:49:29
Auch dafür habe ich schon Deckel gesehen ;). Zur Not gibts ja auch Töpfe die mit Töpfen durchs Leben gehen ;(.
Ich weiß noch nicht, was ich da glauben soll. mein topf scheint wohl recht unförmig zu sein ;)
Was soll ich denn da bitte sagen? ;)

Tidus
2006-11-20, 15:50:58
Was soll ich denn da bitte sagen? ;)

ehm... gar nix?

Ajax
2006-11-20, 15:51:12

Gibts trotzdem einen Deckel... X-D

Weiß nicht, ich kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, dass man von einem "evtl. zukünftigen" Partner mehr erwartet, als mann selber bereit ist zu geben... :uponder:

Überleg mal, was die "Zukünftige" erst einmal abfangen muss. Das ist harter Tobak... ;(

beos
2006-11-20, 15:53:59
Im Endeffekt muss es schon bei Dir selber *klick* machen. Den Prozess kann man allerdings schlecht in Worte fassen. Angebot ist jedenfalls zur Genüge vorhanden, vielleicht hast Du ja auch nur zu hohe Ansprüche. :uponder: Oder gehst zielgerichtet immer auf den falschen Frauentyp. :confused:

Ich weiss nicht ;(

Klick gemacht hats schon lang nicht mehr - weiss gar nicht mehr wie das ist .... dauert bei mir auch immer ne Weile....

Ich weiss nur, dass der richtige Frauentyp - für die nächsten Monate - erst mal der Zero Typ ist...im Moment reichts mir erstmal wieder.

beos
2006-11-20, 15:55:09

Oder als Bierglas - da gibts keinen Deckel für :rolleyes:

Tidus
2006-11-20, 15:55:57
Gibts trotzdem einen Deckel... X-D

Weiß nicht, ich kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, dass man von einem "evtl. zukünftigen" Partner mehr erwartet, als mann selber bereit ist zu geben... :uponder:

Überleg mal, was die "Zukünftige" erst einmal abfangen muss. Das ist harter Tobak... ;(

ich z.B. hab im Moment gar kein Lust zu suchen.

Vll. verliebt sich ja einfach mal eine in mich :reface:

Ok recht unwahrscheinlich, ich weiß :usad:

Vertigo
2006-11-20, 15:57:04
Oder als Bierglas - da gibts keinen Deckel für :rolleyes:
Doch, den Bierdeckel. Der kommt allerdings dann unter das Glas - soll auch Spaß machen. :frown:

Schroeder
2006-11-20, 15:57:19
ehm... gar nix?
Glaubst du ich bin ein 'gewöhnlicher Topf'? Wohl kaum, genau den hat meine Freundin eben nicht "gesucht".

Mylene
2006-11-20, 15:57:52
Lieber nicht, dann schlägt sie wieder mit ihrem Geh-Stock.. ;-(
Verrat doch nicht immer alles!
Du weißt doch, Einbildung ist auch ne Bildung... :usweet:
Und was für eine... ;D

Ajax
2006-11-20, 16:02:51
Ich weiss nicht ;(

Klick gemacht hats schon lang nicht mehr - weiss gar nicht mehr wie das ist .... dauert bei mir auch immer ne Weile....

Ich weiss nur, dass der richtige Frauentyp - für die nächsten Monate - erst mal der Zero Typ ist...im Moment reichts mir erstmal wieder.

*klick* machen muss es auch in Deiner Einstellung. Man kann wirklcih schlecht erklären, aber wenn Du mit Dir und Deinem Leben wirklich zufrieden wärst, würdest Du es ausstrahlen. Wie sagt man so schön. erfolg macht sexy. Das muss nicht viel Geld sein, aber warum rät man denn zu Sport? Wenn Du regelmäßig trainierst, bekommst Du nicht nur ein gutes Körpergefühl. Deine Art und Deine Selbstverständlichkeit ändern sihc eben auch.

Imho spricht nichts dagegen, dass sich Frauen in Männer verlieben. Ist eigentlich nur die Frage, ob sie sich trauen, die Männer anzusprechen. Ja, selbst die Emanzipation kennt irgendwo Grenzen... ;)

Also mach Dich nicht selber zur Zero. Du bekommst das irgendwann unpassend reflektiert. Respektiere Dich selber und die Leute werden Dich respektieren.

Vertigo
2006-11-20, 16:04:32
ich z.B. hab im Moment gar kein Lust zu suchen.

Vll. verliebt sich ja einfach mal eine in mich :redface:

Ok recht unwahrscheinlich, ich weiß :usad:
Sag sowas nicht. Weißt Du eigentlich wieviele Deckel im Schrank sind? Da werden sich noch einige auf deinen verbeulten Topf verirren, wenn Du ihn regelmäßig spülst. ;)

ksry ;(

Tidus
2006-11-20, 16:06:45
Sag sowas nicht. Weißt Du eigentlich wieviele Deckel im Schrank sind? Da werden sich noch einige auf deinen verbeulten Topf verirren, wenn Du ihn regelmäßig spülst. ;)

ksry ;(

Wenns so sein wird - ok, nur werd ich in der Richtung erst einmal keine "Anstrengungen" mehr unternehmen.

Ajax
2006-11-20, 16:07:06

ksry ;(

Glaubsch auch. Die kommen meist immer dann, wenn man gar keinen Deckel mehr will... X-D Wer kennt das nicht, kaum hat man seine Bekanntschaften gemacht, in ausrecihender Menge und hat nen netten Freundeskreis um feiern zu gehen. Schon bleibt man irgendwo hängen. Dabei dürfte man endlich mal ohne schlechtes Gewissen sich austoben... X-D

atlantic
2006-11-20, 16:07:09
wrks

Photoshop versteht mich nicht ; (
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/blaKopieKopie1.jpg

ich geh jetzt noch kurz raus, nachdem ich netten Herrenbesuch hatte.....der nur meine Wasseruhr wechseln wollte ;(

Vertigo
2006-11-20, 16:07:49
Wenns so sein wird - ok, nur werd ich in der Richtung erst einmal keine "Anstrengungen" mehr unternehmen.
Das ist auch besser so - sonst verkrampfst Du nur dabei. Wenn ich Dir erzählen würde, wie ich meinen Engel kennengelernt habe ... ;)

Tidus
2006-11-20, 16:08:55
Das ist auch besser so - sonst verkrampfst Du nur dabei. Wenn ich Dir erzählen würde, wie ich meinen Engel kennengelernt habe ... ;)

Später ;)

ich mach jetzt erst einmal feierabend und muss noch Vogelsand kaufen... wieder 50 kg durch den baumarkt schleppen :usad:

Ajax
2006-11-20, 16:09:22
Hast Du das verdient? ;)

Ich pax dann mal... Fittie ruft. :uwave:

Vertigo
2006-11-20, 16:11:39
Hast Du das verdient? ;)

Ganz ehrlich? Ich frage mich in jeder freien Sekunde was ich der Welt noch großartiges geben werde, um dieses Geschenk aufzuwiegen ...

Klingone mit Klampfe
2006-11-20, 16:14:15
Ich hatte gerade das Paket mit meiner neuen Festplatte 20cm vor Augen - und dann konnte ich die Nachnahme nicht bezahlen, weil der Vertrieb Mist gebaut hat und die Versender-Nummer nicht "einlesbar" war. Der ratlose Vertriebs-Schlumpf am Telefon meinte nur: "Hab' ich noch nie gehört, schicken sie es zurück, ist nicht mehr ihr Problem!"

Jetzt wird der Auftrag wiederholt und in einigen Tagen kommt das Teil dann zum zweiten Mal. Hoffentlich dann auch so, dass ich bezahlen kann :mad: Ansonsten gibt es noch viele andere Versand-Händler...

Saw
2006-11-20, 16:16:17
Juhuuuuuuuu :uwave:

----->Die Akte JoWood (http://www.cynamite.de/pc/specials/aktuelle/die_akte_jowood/62554/die_akte_jowood.html) :uup:

Tidus
2006-11-20, 16:18:30
So, ich mach dann mal Feierabend :uwave:

Klingone mit Klampfe
2006-11-20, 16:18:57
@Saw

Krass! :eek: Das wird noch lustig...

Vertigo
2006-11-20, 16:19:26

----->Die Akte JoWood (http://www.cynamite.de/pc/specials/aktuelle/die_akte_jowood/62554/die_akte_jowood.html) :uup:
:wave2:

Hmm ... interessant. G3 hebt mich aber eh nicht mehr an. Momentan befasse ich mich lieber mit dem Treiberchaos der G80 ... :uup:

Saw
2006-11-20, 16:23:38
:wave2:

Hmm ... interessant. G3 hebt mich aber eh nicht mehr an. Momentan befasse ich mich lieber mit dem Treiberchaos der G80 ... :uup:Achja, du bist ja von der roten Fraktion abgekehrt. :uup:

Vertigo
2006-11-20, 16:25:28
Achja, du bist ja von der roten Fraktion abgekehrt. :uup:
Ich bin auch recht zufrieden. Allein Oblivion treibt mir mit flackernden Schatten Falten auf die Stirn. Außerdem ist die aktuelle Forceware 97.02 nicht kompatibel zu meinen Herstellertools ... :rolleyes:

beos
2006-11-20, 16:39:33
*klick* machen muss es auch in Deiner Einstellung. Man kann wirklcih schlecht erklären, aber wenn Du mit Dir und Deinem Leben wirklich zufrieden wärst, würdest Du es ausstrahlen. Wie sagt man so schön. erfolg macht sexy. Das muss nicht viel Geld sein, aber warum rät man denn zu Sport? Wenn Du regelmäßig trainierst, bekommst Du nicht nur ein gutes Körpergefühl. Deine Art und Deine Selbstverständlichkeit ändern sihc eben auch.

Imho spricht nichts dagegen, dass sich Frauen in Männer verlieben. Ist eigentlich nur die Frage, ob sie sich trauen, die Männer anzusprechen. Ja, selbst die Emanzipation kennt irgendwo Grenzen... ;)

Also mach Dich nicht selber zur Zero. Du bekommst das irgendwann unpassend reflektiert. Respektiere Dich selber und die Leute werden Dich respektieren.

Ich hab ja genügend männliche und weibliche Freunde , die mich so mögen wie ich bin. Sport mache ich auch regelmässig.

Und nur um mit ner Frau zusammen zu kommen - werd ich mich nicht ändern.

-> also ZERO Time rules :up:

Saw
2006-11-20, 16:42:55
Eine Kontakbörse im Forum ?

[ ] Ja
[ ] Nein

:uponder:

beos
2006-11-20, 16:43:15

Ist ganz schön unverschämt von Jowood.....da testet wenigstens eine Zeitung unabhängig und die wird dann gleich anwaltlich angegriffen.

-> also lieber Star Trek Legacy kaufen :smile:

Saw
2006-11-20, 16:44:38
Ist ganz schön unverschämt von Jowood.....da testet wenigstens eine Zeitung unabhängig und die wird dann gleich anwaltlich angegriffen.

-> also lieber Star Trek Legacy kaufen :smile:Jupp. Anstatt sich in Anwaltskosten zu stürzen, sollte sie lieber ihr Geld in vernünftige Patches investieren, um das Spiel endlich fertig zu stellen. :rolleyes:

beos
2006-11-20, 16:45:02
Eine Kontakbörse im Forum ?

[ ] Ja
[ ] Nein

:uponder:

[X] Nein

Bei dem Verhältniss Männer / Frauen hier ?
Da mußte Du schon eine Bezahlung weiblicher Member einführen :biggrin:

Saw
2006-11-20, 16:46:24
[X] Nein

Bei dem Verhältniss Männer / Frauen hier ?
Da mußte Du schon eine Bezahlung weiblicher Member einführen :biggrin:Ein virtueller Puff? :O

Vertigo
2006-11-20, 16:47:08
Ein virtueller Puff? :O
:uponder: Blackjack und Nutten

Saw
2006-11-20, 16:50:03
:uponder: Blackjack und NuttenHmm, das wäre doch ein Thread auf der Spielwiese wert. :ulol:

beos
2006-11-20, 16:50:11
Ein virtueller Puff? :O

X-D In einem Puff gibts auf alle Fälle Eines - genügend Frauen :uban:

Neee....in Singlebörsen sind Frauen frei und Männer müßen blechen.
Aber um genug Frauen auf eine Hardwareseite zu locken muss man Ihnen wohl Geld geben....oder Schuhe :rolleyes:

Vertigo
2006-11-20, 16:50:55
Hmm, das wäre doch ein Thread auf der Spielwiese wert. :ulol:
Hau das mal in die SuFu ... ;)

So, ich mach mich auf die Socken! :wave2:

beos
2006-11-20, 16:52:02

So, ich mach mich auf die Socken! :wave2:

Ich muss noch bleiben :wave2:

Saw
2006-11-20, 16:55:29

So, ich mach mich auf die Socken! :wave2:Zu Spät :ulol:

Fruli-Tier
2006-11-20, 16:56:00
... 5 Minuten noch

Fruli-Tier
2006-11-20, 17:05:21
Nun denn ihr komischen Gestalten, ich mach mich dünn, das Heim ruft - das BBall zocken mit den Studenten später auch - und die Lust zu arbeiten sinkt (ins Negative...)
:uwave:

Santini
2006-11-20, 17:24:06
huhu@Schnarchnasen:tongue:

Saw
2006-11-20, 17:51:29
gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähnnnn........Huhu :uwave:

Mylene
2006-11-20, 17:53:12
Re und Tschüss. Ich geh jetzt auf die Jagd. X-D

Saw
2006-11-20, 17:55:52
:O

kmf
2006-11-20, 17:59:47
Re und Tschüss. Ich geh jetzt auf die Jagd. X-DCiao und viel Erfolg du Naschkatze. :smile:

Paran
2006-11-20, 18:02:46
Nabend

captainsangria
2006-11-20, 18:03:35
hallo freunde

captain an board, alles auf :cool:

Santini
2006-11-20, 18:04:37
Anker lichten:biggrin:

Saw
2006-11-20, 18:05:11
hallo freunde

captain an board, alles auf :cool::uwave: Kannst du wieder gucken?

captainsangria
2006-11-20, 18:07:05
Ajax, kannst du mal bitte El Cheffes Post im Club-Link fred bearbeiten?

http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?p=5001057#post5001057sehr gut :usweet:

kmf
2006-11-20, 18:12:08
X-D In einem Puff gibts auf alle Fälle Eines - genügend Frauen :uban: ... :| Nee, nicht immer. Ich war mal in Barcelona zu einem internationalen Fußballendspiel. Am Abend war auch ein Besuch in solch einem Etablissement angedacht. Der Puff war granatenvoll, aber weit und breit kein Girl zu sehen. Nach Rücksprache mit der Managerin* kam dann raus, daß die Mädels laut Warteliste für die nächsten 2h alle schon gebucht sind. :biggrin:

*) Puffmutter

Paran
2006-11-20, 18:12:13
sehr gut :usweet:Bekommen wir denn ein Bild mit neuer Brille dann :ulove:

kmf
2006-11-20, 18:13:07
hallo freunde

captain an board, alles auf :cool:Geht's wieder? :)

captainsangria
2006-11-20, 18:13:54
:uwave: Kannst du wieder gucken?isch gucke :upara:

ich habe heute einen 6h marathon auf der augen-abteilung hinter mich gebracht - mit unzähligen tests, brillenvarianten usw.

die ärzte dort meinen, dass meine derzeitige brille zu scharf eingestellt ist und ist unnötigerweise 1(!!) dioptrien zuviel in der brille habe (auf beiden seiten jeweils).
ich habe jetzt ein rezept mit entsprechend weniger dioptrien bekommen und soll mir so wieder eine neue brille anfertigen lassen. der arzt meinte, dass ich in solchen "streßsituationen" (sprich augenarztbesuchen und -überprüfungen) dazu neige, dass sich mein auge verkrampft und es unnötigerweise kurzsichtiger wird, als es in wirklichkeit wäre. deswegen haben die tests heute auch solange gedauert, damit sich mein auge zwischen den tests immer wieder entspannt.

ich hoffe mal, dass das jetzt so passt, und die probleme verschwinden. morgen muss ich halt zum optiker und mir ne neue brille besorgen.

atlantic
2006-11-20, 18:14:23
hallo CapS

wieder halbwegs fit?

geh ich jetzt noch ne Runde laufen? Bin unausgelastet :usad:

kmf
2006-11-20, 18:16:12
:eek: ... ist ja schon nach 6. *DapperFeierabendmach* Tschüss ... :wave2:

Blocki
2006-11-20, 18:16:39
moin moin :uwave:

mein vater hat mir heut ne neue autobatterie mitgebracht :uhippie:. heute mit dem bus zur schule war ne qual :usad:.

kmf
2006-11-20, 18:18:35
... Bin unausgelastet :usad::uponder: was könnte man da bloß gegen tun ...?

captainsangria
2006-11-20, 18:21:29
http://666kb.com/i/ajeu9fai4o7llsfhp.jpg
http://666kb.com/i/ajeuaah4wnqo7a3cd.jpg
http://666kb.com/i/ajeuap85egw1olx0t.jpg

No.3
2006-11-20, 18:21:40
wieder ein schwerer arbeitstag phorbey :frown:

:biggrin:

No.3
2006-11-20, 18:22:43
http://666kb.com/i/ajeuap85egw1olx0t.jpg

KREEEIIIISCH !!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Saw
2006-11-20, 18:23:11
http://666kb.com/i/ajeuap85egw1olx0t.jpgHannibal? :O

Paran
2006-11-20, 18:27:09
Mussten die Haare wegen den Untersuchungen ab? ;(

captainsangria
2006-11-20, 18:30:35
Mussten die Haare wegen der Untersuchungen ab? ;(die sind immer so :usweet:

captainsangria
2006-11-20, 18:31:02
KREEEIIIISCH !!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:schrei du mädchen :udevil:

Paran
2006-11-20, 18:31:26
die sind immer so :usweet:Nie mitbekommen, kenne ja nur Bilder mit Mütze oder Süssigkeiten als Blickfänger ;D

Lokadamus
2006-11-20, 19:13:33
schrei du mädchen :udevil:mmm...

KREISCHHH :eek: ...

captainsangria
2006-11-20, 19:24:42
Nie mitbekommen, kenne ja nur Bilder mit Mütze oder Süssigkeiten als Blickfänger ;Dblödsinn, von mir geistern auch andere bilder hier herum

captainsangria
2006-11-20, 19:25:04
mmm...

KREISCHHH :eek: ...im weltraum hört dich niemand schreien :ulol: :upara:

kmf
2006-11-20, 19:27:01
http://666kb.com/i/ajeuap85egw1olx0t.jpg:eek: Schluck... :uban:

captainsangria
2006-11-20, 19:28:04
:eek: Schluck... :uban:für alte leute könnten die bilder gefährlich sein :sneak:

Paran
2006-11-20, 19:28:13
blödsinn, von mir geistern auch andere bilder hier herum

Hmm, ja?

Des Winterphoto, des Salzburgphoto, welches noch?

captainsangria
2006-11-20, 19:28:39
Hmm, ja?

Des Winterphoto, des Salzburgphoto, welches noch?urlaubsfoto

kmf
2006-11-20, 19:29:43
für alte leute könnten die bilder gefährlich sein :sneak:Hab ich mich erschrocken. X-(

Lokadamus
2006-11-20, 19:31:01
mmm...

Mist, ich glaube, unser Postbote ist krepiert. Irgendwie gab es dieses Wochenende gar nicht die nervige Werbung und die neue PC Powerplay war auch nicht da. Irgendwie scheint Jowood es sich mit allen verderben zu wollen.
http://www.cynamite.de/pc/specials/aktuelle/die_akte_jowood/62554/die_akte_jowood.html

Saw
2006-11-20, 19:35:43
mmm...

Mist, ich glaube, unser Postbote ist krepiert. Irgendwie gab es dieses Wochenende gar nicht die nervige Werbung und die neue PC Powerplay war auch nicht da. Irgendwie scheint Jowood es sich mit allen verderben zu wollen.
http://www.cynamite.de/pc/specials/aktuelle/die_akte_jowood/62554/die_akte_jowood.htmlDie Wahrheit tut weh. X-D

captainsangria
2006-11-20, 19:41:03
es reicht für meine äuglein :uwave:

Lokadamus
2006-11-20, 19:50:01
Die Wahrheit tut weh. X-Dmmm...

Irgendwie hoffe ich, dass Jowood von anderen wegen so einem Blödsinn richtig schön angezeigt wird. Es wäre eine gewisse Ironie, wenn plötzlich Anzeige gegen Jowood wegen Betruges eingeleitet wird, weil ein unfertiges Produkt verkauft wurde :upara:.

kmf
2006-11-20, 19:52:21
mmm...

Irgendwie hoffe ich, dass Jowood von anderen wegen so einem Blödsinn richtig schön angezeigt wird. Es wäre eine gewisse Ironie, wenn plötzlich Anzeige gegen Jowood wegen Betruges eingeleitet wird, weil ein unfertiges Produkt verkauft wurde :upara:.Ich will mein Geld auch zurück. :udevil:

Saw
2006-11-20, 19:53:31
mmm...

Irgendwie hoffe ich, dass Jowood von anderen wegen so einem Blödsinn richtig schön angezeigt wird. Es wäre eine gewisse Ironie, wenn plötzlich Anzeige gegen Jowood wegen Betruges eingeleitet wird, weil ein unfertiges Produkt verkauft wurde :upara:.Vor allem mit falschen Versprechungen daherkommt, wie mit dem letzten Patch, der angeblich diesen Speicher-Bug fixt. Ein Teufel tut er, der Bug ist immer noch da. :rolleyes:

Lokadamus
2006-11-20, 20:10:07
mmm...

Schön, schön, jetzt spielt VLC auch FLV (Videoformat, was bei YouTube eingesetzt wird) ab :) ...

Asyan
2006-11-20, 20:28:07
Ich bin SOOOOOOOOOOOOOOOO fett :O *brustschwell*

Lokadamus
2006-11-20, 20:29:03
Ich bin SOOOOOOOOOOOOOOOO fett :O *brustschwell*mmm...

:comfort: Kann jedem mal passieren X-( ...

Saw
2006-11-20, 20:31:03
Ich bin SOOOOOOOOOOOOOOOO fett :O *brustschwell*Soll vorkommen....

Ajax
2006-11-20, 20:38:31
Huhu! :uwave:

Ajax
2006-11-20, 20:42:19
isch gucke :upara:

ich habe heute einen 6h marathon auf der augen-abteilung hinter mich gebracht - mit unzähligen tests, brillenvarianten usw.

die ärzte dort meinen, dass meine derzeitige brille zu scharf eingestellt ist und ist unnötigerweise 1(!!) dioptrien zuviel in der brille habe (auf beiden seiten jeweils).
ich habe jetzt ein rezept mit entsprechend weniger dioptrien bekommen und soll mir so wieder eine neue brille anfertigen lassen. der arzt meinte, dass ich in solchen "streßsituationen" (sprich augenarztbesuchen und -überprüfungen) dazu neige, dass sich mein auge verkrampft und es unnötigerweise kurzsichtiger wird, als es in wirklichkeit wäre. deswegen haben die tests heute auch solange gedauert, damit sich mein auge zwischen den tests immer wieder entspannt.

ich hoffe mal, dass das jetzt so passt, und die probleme verschwinden. morgen muss ich halt zum optiker und mir ne neue brille besorgen.

Heisst das jetzt, dass Du keine Kopfschmerzen mehr hast? :|

Popeljoe
2006-11-20, 20:49:19
NAbend ihr Nasen! :)
Bin echt platt, müßte jetzt noch Bewerbungen schreiben, aber ich glaub ich geh lieber nach Varant... ;)
P1

Ajax
2006-11-20, 20:50:38
Bin echt platt, müßte jetzt noch Bewerbungen schreiben, aber ich glaub ich geh lieber nach Varant... ;)
P1

Sers Popel! :uwave:

Nein, Du schreibst bestimmt lieber Bewerbungen. ;)

Popeljoe
2006-11-20, 20:51:19
Heisst das jetzt, dass Du keine Kopfschmerzen mehr hast? :|
Sowas in der Richtung würde ich auch gern wissen!
Und dicke Grüße an deine Frau die ich für sehr nett halte! :)
P1

Lokadamus
2006-11-20, 20:52:18
mmm...

Ich geh lieber offline, gute N8 alle :uwave: ...

Saw
2006-11-20, 20:53:14
Und dicke Grüße an deine Frau die ich für sehr nett halte! :)
Oh Ha :O

Ajax
2006-11-20, 20:54:15
:usad: Mann... Cheffe... Hast Du schon PN bekommen? :usad:

Popeljoe
2006-11-20, 20:54:33
Sers Popel! :uwave:

Nein, Du schreibst bestimmt lieber Bewerbungen. ;)
Na mein Ajax! :)
Ich hab ne Schreibblockade...
Nee, ernsthaft: ich bin einfach leer im Kopp.
Ist aber echt ne sehr geile Ausbildungsmaßnahme mit viel Lern- und Aha- Effekten! :up:
P1

No.3
2006-11-20, 20:55:17
Ich bin SOOOOOOOOOOOOOOOO fett :O *brustschwell*

jou, wenn du damit glücklich bist

No.3
2006-11-20, 20:56:48
P1

worauf bewirbst dich denn ?

Popeljoe
2006-11-20, 20:57:17
:usad: Mann... Cheffe... Hast Du schon PN bekommen? :usad:
Wen meinst du?
Captain hat sicher das Postfach voll!
@Saw: seine Frau hatte sich doch hier mit seinem Login gemeldet um uns mitzuteilen, was mit ihm los ist.
Meinst du schlanke Grüße hätten ausgereicht? :redface:
P1

Ajax
2006-11-20, 20:58:32
Na mein Ajax! :)
Ich hab ne Schreibblockade...
Nee, ernsthaft: ich bin einfach leer im Kopp.
Ist aber echt ne sehr geile Ausbildungsmaßnahme mit viel Lern- und Aha- Effekten! :up:
P1

Ah so! Ja, das ist in Ordnung. Habe auch bald wieder Seminare... :ucatch:

Ajax
2006-11-20, 20:59:16
Wen meinst du?
Captain hat sicher das Postfach voll!
@Saw: seine Frau hatte sich doch hier mit seinem Login gemeldet um uns mitzuteilen, was mit ihm los ist.
P1

Äh... ja, wahrscheinlich wegen seiner Krankheit. Aber ich meinte eher etwas gaaaanz anderes... Habe gerade Mod-Forum gelesen... :usad:

Popeljoe
2006-11-20, 21:00:16
worauf bewirbst dich denn ?
Ich befinde mich in ner ARGE geförderten Fortbildung.
Aber das sind echte Profis, u.a. ehemalige Personaler.
Momentan feilen wir an unseren Bewerbungsunterlagen, das ist echt heftig, was man bei sich selbst so übersehen kann... :usad:
Geht nachher weiter mit BWL, Controlling usw.
P1

Saw
2006-11-20, 21:00:25
P1Kein Kommentar :upara:

flatbrain
2006-11-20, 21:01:18
Juten Abend zusammen :) !

Popeljoe
2006-11-20, 21:01:36
Äh... ja, wahrscheinlich wegen seiner Krankheit. Aber ich meinte eher etwas gaaaanz anderes... Habe gerade Mod-Forum gelesen... :usad:
Ist was passiert?

Öhm bist du auch nen Hartz4er Roller? :(
P1

Popeljoe
2006-11-20, 21:02:42
Kein Kommentar :upara:
Nagut: war zu offensichtlich und plump, die Anmache...:tongue:

Hai Flatbrain!
P1

Ajax
2006-11-20, 21:04:11
Ist was passiert?

Öhm bist du auch nen Hartz4er Roller? :(
P1

Nein, ist eben nix passiert. :usad:

Ich bin kein Hartzer... Ich geh arbeiten. Allerding sbekomme ich ein paar Seminare vom AG bezahlt. Habe lange dafür gekämpft.
Wofür ist das Controlling?

@Flat
:uwave:

Popeljoe
2006-11-20, 21:06:31
Nein, ist eben nix passiert. :usad:

Ich bin kein Hartzer... Ich geh arbeiten. Allerding sbekomme ich ein paar Seminare vom AG bezahlt. Habe lange dafür gekämpft.
Was hätte denn passieren sollen? :usweet: ;)
Ich will auch kein Rolling Stone mehr sein! ;(
Das Prob ist, daß ich klug bin, aber nicht die richtigen Scheine hab.
Sozusagen ne verskillte Figur... ;)
P1
P.s.: wofür das ist weiß ich noch nicht, kommt ja noch! :D

Ajax
2006-11-20, 21:12:11
Was hätte denn passieren sollen? :usweet: ;)
Ich will auch kein Rolling Stone mehr sein! ;(
Das Prob ist, daß ich klug bin, aber nicht die richtigen Scheine hab.
Sozusagen ne verskillte Figur... ;)
P1
P.s.: wofür das ist weiß ich noch nicht, kommt ja noch! :D

Hm... Das darph ich doch nicht sagen... :usad:

Wer hat schon die richtigen Scheine, die habe ich auch nicht...;) Aber es geht dennoch wieder voran.

Ich kenn Controlling nur im Bereich Bilanzen, von Großonzernen schönen.. X-D

Popeljoe
2006-11-20, 21:20:01
Hm... Das darph ich doch nicht sagen... :usad:

Wer hat schon die richtigen Scheine, die habe ich auch nicht...;) Aber es geht dennoch wieder voran.

Ich kenn Controlling nur im Bereich Bilanzen, von Großonzernen schönen.. X-D
NAja, mein Prob ist, daß ich mich bisher eher schlecht verkauft habe!
Was hat son Biologe schon mit dem MArkt und seinen Gesetzen zu tun?
Stichwort: Elfenbeinturm der Forschung... :usad:
Aber so langsam wird es besser! :D
P1

Paran
2006-11-20, 21:21:18
P1
Wird ja auch langsam Zeit.

Wärst du im bereich biotechnologie tätig, hätte ich vielleicht auch was drehen können ;(

Ajax
2006-11-20, 21:31:38
Ich sag mal Tschüßie! :uwave: Muss noch Kfz-Versicherungs-Police such0rn...

Popeljoe
2006-11-20, 21:31:42
Wird ja auch langsam Zeit.

Wärst du im bereich biotechnologie tätig, hätte ich vielleicht auch was drehen können ;(
Nee: mit den Jungs hab ich nicht sooviel zu tun gehabt...
Eher Mikrobiologie.
Aber Systemanalytik bin ich wirklich gut! ;)
Sozusagen die "Was passiert dann Maschine" analysieren.
Naja Kunststück: mein Pa war Wirtschaftsberater! :)
P1

Ajax
2006-11-20, 21:32:04
P1

Dann ist ja gut! :D

Popeljoe
2006-11-20, 21:35:08
Ich sag mal Tschüßie! :uwave: Muss noch Kfz-Versicherungs-Police such0rn...
Joa: muß auch noch mal ne halbe Stunde nach Myrtana und dann ins Bett...
P1

kmf
2006-11-20, 22:17:37
Joa: muß auch noch mal ne halbe Stunde nach Myrtana und dann ins Bett...
P1Kannst dir schenken. Es herrscht wieder Ordnung. Ich bin der neue König. :uup:

kmf
2006-11-20, 22:20:52
... Habe gerade Mod-Forum gelesen... :usad:Wer schmeißt hin? :eek:

Paran
2006-11-20, 22:21:31
Wer schmeißt hin? :eek:Oder eher, wer kommt dazu :upara:

kmf
2006-11-20, 22:24:08
Oder eher, wer kommt dazu :upara:Keine Angst. :comfort: Ich ned. :)

Saw
2006-11-20, 22:26:58
Juhu, ich bin das andere Ich vom Saw. :ulol:

Paran
2006-11-20, 22:31:01
Keine Angst. :comfort: Ich ned. :)

:usad:

So war des nicht gemeint,...Aber zwingen dazu kann dich hier eh niemand (leider)

Saw
2006-11-20, 22:47:48
Oder eher, wer kommt dazu :upara:Stefan? :O

Paran
2006-11-20, 22:52:49
Stefan? :O

Maybe, oder Peleus1's Wunsch wird erfüllt. Mike1

Saw
2006-11-20, 22:54:44
Maybe, oder Peleus1's Wunsch wird erfüllt. Mike1Neee, neee, neee, Stefan hat keine Chance.....aber die Vorstellung, dass Mike 1 den Job bekommen würde...nun....das wäre mal was Erfrischendes. :ulol:

Schroeder
2006-11-20, 22:55:15
nabend ;(

Saw
2006-11-20, 22:58:43
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Schroeder ist es. :ujump2:

atlantic
2006-11-20, 23:01:10
ich könnt kotzen ; (

nee, ist egal, warum

No.3
2006-11-20, 23:01:27

jou, ich wollte ihn schon im icq baylästigen

aber jetzt muss ich endlich ins bett

:wave:

Saw
2006-11-20, 23:01:58
ich könnt kotzen ; (

nee, ist egal, warumSchwanger? X-D

atlantic
2006-11-20, 23:03:48
Schwanger? X-D

:ucrazy:

gehts noch? X-D

Schroeder
2006-11-20, 23:03:52
ich könnt kotzen ; (

nee, ist egal, warum
was los? :|

Schroeder
2006-11-20, 23:04:18
Ich bin es, mach Sachen. X-D

Saw
2006-11-20, 23:04:24
:ucrazy:

gehts noch? X-DTschuldigung. ;D

Ajax
2006-11-20, 23:08:38
Ich bin es, mach Sachen. X-D

Teh Gratz! :umassa:

deekey777
2006-11-20, 23:10:35
Hallo Freunde! =)
http://img82.imageshack.us/img82/7097/haha8ws.jpg (http://imageshack.us)

Paran
2006-11-20, 23:11:04
Neee, neee, neee, Stefan hat keine Chance.....aber die Vorstellung, dass Mike 1 den Job bekommen würde...nun....das wäre mal was Erfrischendes. :ulol:Hehe,
und Semo dazu als Lehrer^^

Okay, aufhören mit sowas....

kmf
2006-11-20, 23:11:13
Schwanger? X-D:ucrazy:

gehts noch? X-DScheiße, das wär's. ;D Ich war beim letzten scharfen Schuß 45. :uhammer:

kmf
2006-11-20, 23:11:46
Hallo Freunde! =)
http://img82.imageshack.us/img82/7097/haha8ws.jpg (http://imageshack.us)Geh weg! ;(

Schroeder
2006-11-20, 23:11:57
Teh Gratz! :umassa:
Ich eh, danke, und geh ins Bett. Bis morgen. :uking:

Saw
2006-11-20, 23:12:17
Hehe,
und Semo dazu als Lehrer^^

Okay, aufhören mit sowas....Besser ist das. Der Dicke ist da. :O

Ajax
2006-11-20, 23:12:31
Ich eh, danke, und geh ins Bett. Bis morgen. :uking:

Ja, mach ich jetzt auch! :uwave:

deekey777
2006-11-20, 23:12:34
Geh weg! ;(
Wie mein kleiner Neffe sagen würde: "kmf, kommit!"

kmf
2006-11-20, 23:13:53
Wie mein kleiner Neffe sagen würde: "kmf, kommit!"Bin dabei! Wo geht's hin? :biggrin:

Asyan
2006-11-20, 23:14:16
nabend ;(
Something horrible is going to happen ;(
ich glaub ich hör auf, mit solchen Leuten will ich nicht in Verbindung gebracht werden ;(

deekey777
2006-11-20, 23:15:14
Bin dabei! Wo geht's hin? :biggrin:
Zu den Kindern in den Kiga. Freu dich nicht zu früh: Wenn du willst, dass dort deine Windeln gewechselt werden, ruf gleich deine Eltern an, das geht schneller.

kmf
2006-11-20, 23:16:39
Something horrible is going to happen ;(
ich glaub ich hör auf ;(Ach halt die Klappe - hier! ...hier hast' ein Weizenbier. :D

kmf
2006-11-20, 23:18:16
Zu den Kindern in den Kiga. Freu dich nicht zu früh: Wenn du willst, dass dort deine Windeln gewechselt werden, ruf gleich deine Eltern an, das geht schneller.Harhar, Witz komm raus, bist umzingelt. Ich bin zwar 55, doch keiner gibt die mir. Und im Kopp bin ich eh erst 25. :P

No.3
2006-11-20, 23:21:17
arks, ich bin ja immer noch wach :frown:

:eek: :eek: :eek:

seit wann isn Schroedi Mod !??

Saw
2006-11-20, 23:22:14
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Schroeder ist es. :ujump2:Ich wußte es. :uup:

kmf
2006-11-20, 23:22:37
arks, ich bin ja immer noch wach :frown:

seit wann isn Schroedi Mod !??

:eek: :eek: :eek:Seit 10 Minuten. :uup:

deekey777
2006-11-20, 23:22:56
Als ich meinen Laptop neustarten musste, war er noch ein ganz normaler Kerl... ;(

atlantic
2006-11-20, 23:23:41
was los? :|

Ach nichts. Im OT gibts nen Fred, da reg ich mich auf, nicht über das, was sie schreiben, sondern über die Vorfälle, die sie beschreiben ;(

btw: hf
jetzt biste auch am Arsch X-D

kmf
2006-11-20, 23:24:54
Als ich meinen Laptop neustarten musste, war er noch ein ganz normaler Kerl... ;(Dumm gelaaf... ;(

Saw
2006-11-20, 23:25:29
Für welchen Bereich ist Schroedi denn nun zuständig? Wo muss ich mich artig benehmen? X-D

kmf
2006-11-20, 23:26:33
... btw: hf
jetzt biste auch am Arsch X-Dnä nänä nä nänä nä... ;D

Paran
2006-11-20, 23:29:10
Seit 10 Minuten. :uup:hmmmm:frown:

Paran
2006-11-20, 23:29:47
Für welchen Bereich ist Schroedi denn nun zuständig? Wo muss ich mich artig benehmen? X-DNope,
wo machen wir ihm ordentlich arbeit? X-D

kmf
2006-11-20, 23:30:34
Für welchen Bereich ist Schroedi denn nun zuständig? Wo muss ich mich artig benehmen? X-DÜberall, denn er ist ein Supermod. :P

deekey777
2006-11-20, 23:30:43
Nope,
wo machen wir ihm ordentlich arbeit? X-D
Er ist Super-Mod, sprich für alles zuständig. X-D

Saw
2006-11-20, 23:31:36
Überall, denn er ist ein Supermod. :PEr ist Super-Mod, sprich für alles zuständig. X-DWow :eek:

kmf
2006-11-20, 23:32:22
Er ist Super-Mod, sprich für alles zuständig. X-DZu langsam ... :ufinger:

deekey777
2006-11-20, 23:32:22
Wow :eek:
Da staunst du. :biggrin:
Er sollte die Spielwiese übernehmen. ;D

Asyan
2006-11-20, 23:32:34
Für welchen Bereich ist Schroedi denn nun zuständig? Wo muss ich mich artig benehmen? X-D
Die Hölle.

deekey777
2006-11-20, 23:32:52
Zu langsam ... :ufinger:
Dafür bin ich auf zwei Seiten gleichzeitig.
Du drängst dich überall vor. Wie unhöflich!

kmf
2006-11-20, 23:33:33
Da staunst du. :biggrin:
Er sollte die Spielwiese übernehmen. ;DPe... das ist mein Bereich. Geht weg! :mad:

kmf
2006-11-20, 23:35:02
...Du drängst dich überall vor. Wie unhöflich!... :usad:

Saw
2006-11-20, 23:35:30
Aber Schroedi wußte schon vorher, auf was er sich da einlässt....jetzt nur mal so gefragt. :eek:

Paran
2006-11-20, 23:35:38
Er ist Super-Mod, sprich für alles zuständig. X-DAlso schön ab jetzt überall absondern

Paran
2006-11-20, 23:37:23
Aber Schroedi wußte schon vorher, auf was er sich da einlässt....jetzt nur mal so gefragt. :eek:Imo haben sie ihm die Details vorenthalten, denn dann hätte er es nicht gemacht

Saw
2006-11-20, 23:37:47
Imo haben sie ihm die Details vorenthalten, denn dann hätte er es nicht gemachtX-D

kmf
2006-11-20, 23:38:25
Also schön ab jetzt überall absondernNein - wir zerstückeln doch unsere Macht nicht. :nono:

kmf
2006-11-20, 23:39:18
Aber Schroedi wußte schon vorher, auf was er sich da einlässt....jetzt nur mal so gefragt. :eek:Nö! ;D

Blocki
2006-11-20, 23:40:53
so... ich geh dann mal ins bett :uwave:

gute besserung an caps und gratz to wuschelschroedi to teh 1337 mod titel :uup:

Saw
2006-11-20, 23:40:59
Also ich bin ja dafür, dass seine erste Amtshandlung das Splitten dieses Clubs sein sollte. Denn der Umgang mit diesen zusätzlichen Knöppe sollte gelernt sein.

Das kann nicht jede(r) X-D

kmf
2006-11-20, 23:43:36
Also ich bin ja dafür, dass seine erste Amtshandlung das Splitten dieses Clubs sein sollte. Denn der Umgang mit diesen zusätzlichen Knöppe sollte gelernt sein.

Das kann nicht jede(r) X-DDas ist ganz schön link. An der scheiß Forumssoftware haben sich schon andere die Zähne ausgebissen... ;(

Paran
2006-11-20, 23:45:03

Meinst du eine werte Dame???;D

kmf
2006-11-20, 23:46:05
Meinst du eine werte Dame???;DJo, wahrscheinlich deine Spezi ... :biggrin:

Asyan
2006-11-20, 23:46:30
Nein - wir zerstückeln doch unsere Macht nicht. :nono:
Ja bleibt lieber freiwillig hier im Sanatorium.

Saw
2006-11-20, 23:47:20
Das ist ganz schön link. An der scheiß Forumssoftware haben sich schon andere die Zähne ausgebissen... ;(Och. Ich habe heute zum ersten Mal eine Umfrage gestartet. Ich habe mich vorher nie getraut. Aber ich bin umso mehr erstaunt gewesen, wie einfach das doch sowas eigentlich ist.

kmf
2006-11-20, 23:47:50
Wie isses? Machen wir das Ding hier noch voll oder muß ich jetzt 20x hintereinander absondern? :|

atlantic
2006-11-20, 23:48:04

alda X-D
*einaugeaufjedenpostvondirhab*

grummel ;(

Saw
2006-11-20, 23:48:24
Meinst du eine werte Dame???;DJa??? :ulol:

atlantic
2006-11-20, 23:48:48
Wie isses? Machen wir das Ding hier noch voll oder muß ich jetzt 20x hintereinander absondern? :|

ney, ich mach schon mit X-D
Schroeder kann ja dann mal...............:ulol:

Saw
2006-11-20, 23:51:02
alda X-D
*einaugeaufjedenpostvondirhab*

grummel ;(Och, das bin ich gewöhnt.......;D

Gertz
2006-11-20, 23:51:18
ich geh pennen, gn8. ;(

kmf
2006-11-20, 23:52:06
Ja bleibt lieber freiwillig hier im Sanatorium.Wir werden halt alle älter. ;(

Paran
2006-11-20, 23:53:01
Jo, wahrscheinlich deine Spezi ... :biggrin:Wieso versteh ich den grad net ;(

Asyan
2006-11-20, 23:53:30
Wir werden halt alle älter. ;(
Jap, ich glaube einer wie ich ist da nicht erwünscht ;(

Als Betreuer vielleicht, Altersdemenz und so (y)

kmf
2006-11-20, 23:53:50
8 hab'n wir noch, Halt mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. ;(

Paran
2006-11-20, 23:55:13
hmm, mal prozentual ausrechnen, wieviel posts im club nun von mods kommen ;(

dann könnt ihr ihn bald ins interne forum verschieben, dann habt ihr es endlich geschaft ;(

Paran
2006-11-20, 23:55:35
8 hab'n wir noch, Halt mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. ;(Bissu das Silberrückeneichhörnchen?:biggrin:

Asyan
2006-11-20, 23:55:57
hmm, mal prozentual ausrechnen, wieviel posts im club nun von mods kommen ;(

dann könnt ihr ihn bald ins interne forum verschieben, dann habt ihr es endlich geschaft ;(
Allerdings könnten wir uns auch ein Schnitzel an die Backe tackern, mein Freund ;(

Saw
2006-11-20, 23:56:33
Schroeder, Sie sind dran. *wartet*

deekey777
2006-11-20, 23:56:53
Schroeder, Sie sind dran. *wartet*
Er pennt schon.