Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Edonkey/emule/overnet : könnt ihr mir mal...
... eure serverliste /servermet posten und mir dann eine Datei zum downloaden posten , die weit verbreitet ist , damit ich mal sehe das man da auch einen hohen speed erreichen kann? ich hab nämlich immer nur bei jeder datei um die 5KB
Dunkeltier
2002-09-21, 14:20:02
Dann zieh dir mehr in deinen Downloadordner und sei nicht so ungeduldig.
Originally posted by Dunkeltier
Dann zieh dir mehr in deinen Downloadordner und sei nicht so ungeduldig.
was meinst du jetzt???
Olodin
2002-09-21, 14:40:16
Originally posted by cpp
was meinst du jetzt???
je mehr Files du gleichzeitig downloadest desto (potentiell) höher ist der gesamte downloadspeed.
btw: bei overnet gibts keine serverliste und für solche fragen bist du in einem p2p forum wesentlich besser aufgeboben. die gibts da nämlich stündlich-> viel zu lesen.
Dunkeltier
2002-09-21, 14:42:26
www.esel-community.de
Originally posted by Olodin
je mehr Files du gleichzeitig downloadest desto (potentiell) höher ist der gesamte downloadspeed.
btw: bei overnet gibts keine serverliste und für solche fragen bist du in einem p2p forum wesentlich besser aufgeboben. die gibts da nämlich stündlich-> viel zu lesen.
also wenn ich jetzt ganz viele VERSCHIEDENE files runterlade müsste der speed höher werden?
Dr.Doom
2002-09-21, 15:21:49
Originally posted by cpp
also wenn ich jetzt ganz viele VERSCHIEDENE files runterlade müsste der speed höher werden?
Die "pro-Datei"-Geschwindigkeit wird nicht höher, aber die Gesamtgeschwindigkeit wird logischerweise höher.
könnt ihr mir mal einen link posten , wo ihr eure server.met oder listen herholt?(pn)
Dunkeltier
2002-09-21, 18:27:15
http://ocbmaurice.dyndns.org/pl/slist.pl/server.met?download/server-best.met
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.