PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [iPod Nano]: Piepsen kennt ihr das?

pajofego
2006-11-19, 22:25:32
Hallo miteinander,

mein Arbeitskollege hat sich schon länger ein iPod nano gekauft, nur so richtig glücklich wird er damit nicht. Er hat's schon min. 6 mal austauschen lassen, weil ihm das Piepsen vom Display stört. Das geht schon seit ein paar Wochen so. Leider kann ich zu dieser Thematik im netzt unter ipod nano piepsen nichts finden. Laut seiner Aussagen, hat ihm der Apple support versichert, dass nicht mehr als 10% der Geräte davon betroffen wären...:mad: eigentlich ein Unding...10%...Nun ja, ich wollte mir schon länger eins kaufen, nur wollte ich noch weitere Meinungen einholen, ob dieses Piepsen denn wirklich so akut ist und ob's ein aktuelles Problem ist oder war? Habt ihr evt. weitere Resourcen für mich über evt. Diskussion über dieses Problem?

Danke,

Gruß

pajofego

Die_Allianz
2006-11-21, 21:41:24
www.ipod-fun.de

hab dort im forum schon einen sammelthread drüber gesehen.

€dit:
War so frei:
http://www.ipod-fun.de/component/option,com_smf/Itemid,111/topic,120134.0/

pajofego
2006-11-21, 22:28:20
www.ipod-fun.de

hab dort im forum schon einen sammelthread drüber gesehen.

€dit:
War so frei:
http://www.ipod-fun.de/component/option,com_smf/Itemid,111/topic,120134.0/

Danke,

fiepen nicht piepen...das wäre das richtige Suchwort gewesen :rolleyes:

Gruß

pajofego

(+44)
2006-11-22, 06:40:50
Auch wenns OT ist, aber Hallo?!

Ein Gerät bei dem 10% Fehlerquote "selbstverständlich" sind, bei dem man den Akku nicht ohne Aufbrechen des Gehäuses austauschen kann, das für seine Kratzerempfindlichkeit und Qualitätsprobleme bekannt ist würde ich einfach nicht kaufen.

Apple scheint nichts gelernt zu haben, jeder neue iPod krankt an irgendwelchem Scheiss - die Leute kaufen das Zeug aber wie blöd...

Also bitte überleg's dir nochmal ob du den wirklich kaufen willst - gibt genug Alternativen für weniger Geld die technisch hochwertiger sind.

mbee
2006-11-22, 08:39:49
Auch wenns OT ist, aber Hallo?!

Ein Gerät bei dem 10% Fehlerquote "selbstverständlich" sind, bei dem man den Akku nicht ohne Aufbrechen des Gehäuses austauschen kann, das für seine Kratzerempfindlichkeit und Qualitätsprobleme bekannt ist würde ich einfach nicht kaufen.

Apple scheint nichts gelernt zu haben, jeder neue iPod krankt an irgendwelchem Scheiss - die Leute kaufen das Zeug aber wie blöd...

Also bitte überleg's dir nochmal ob du den wirklich kaufen willst - gibt genug Alternativen für weniger Geld die technisch hochwertiger sind.

Nicht schon wieder...
Für manche spielt Usability und der Zuberhörmarkt (Stichwort: Schnittstelle im Auto diverser Marken) eben eine größere Rolle als z.B. OGG-Support oder ein eingebauter FM-Tuner ;)
Der neue Nano ist übrigens aus eloxiertem Aluminium bzw. zeige mir einen vergleichbaren 8GB-Flash-Player...
Bei mir piepst übrigens nichts.