PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder mal die Suche...


Mephisto
2006-11-20, 12:08:15
Wenn ich im Spieleforum nach Afrika und nur im Titel suche, erhalte ich unter anderem diesen Treffer (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=251021&highlight=afrika).

Wie kommt das? Das Suchwort kommt im Thread vor, aber nicht im Titel. Die beiden anderen Treffer sind korrekt.

Thorwan
2006-11-20, 12:28:21
Es kommt im Titel einer deiner Antworten vor. Die Suchfunktion des vB unterscheidet nicht zwischen Threadtitel und Postingtitel.

Mephisto
2006-11-20, 12:39:34
Ah, danke! :)

Gast
2006-12-08, 20:54:06
wieso eigtl. wieder mal, wohl immer noch. wenn es ginge, würde ich google für die forensuche nehmen, denn diese hier ist unter aller sau. wortsuche funzt nur bei freistehenden wörtern, wenn ich xbox suche, im post aber xbox-version steht, findet diese schrottsuche es nicht. aber dafür suchbegriffe einfach ignorieren

bitte schaltet die suche doch einfach ab, so übersieht man wenigstens nix.

sei laut
2006-12-18, 12:45:56
wieso eigtl. wieder mal, wohl immer noch. wenn es ginge, würde ich google für die forensuche nehmen, denn diese hier ist unter aller sau.

Wenn du bei Google "site:www.forum-3dcenter.org" als Suchbegriff anhängst, dann sucht er nur hier.. allerdings müssen die Postings schon im Archiv sein. (also das von gestern wirste so nicht finden)

Gast
2006-12-18, 14:27:59
wenn ich xbox suche, im post aber xbox-version steht, findet diese schrottsuche es nichtMal mit "xbox*" probiert?