PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF2142: Connection Probs!!

Oggi
2006-11-21, 15:07:23
Das Problem scheint sich zu häufen, hab nun zig Foren durch und überall das gleiche, nur Hilfe hab ich bisher zu folgendem Problem nicht finden können:

In 90% aller Fälle werde ich entweder:

a) nach ca. 1-3 min. vom Server geschmissen (blabla problem mit der Verbindung)
b) ich bekomme direkt einen Kick wenn ich joinen möchte (Problem mit Verbindung, oder "Fehler" oder "blabla Sie sind nicht mit dem Internet verbunden")

Bei den restlichen 10% kann ich gemütlich Zocken wie ich Lust habe, ich hab allerdings wirklich keinen Bock mehr das ich 10-15 min. damit verbringe überhaupt mal nen Server zu joinen wo ich gescheit Spielen kann.

Das Spiel gehört meinem Bruder, ich zocke immer wenn der auf Tour ist bzw. Schule ect. mit meinem Soldaten, bei ihm funktioniert alles so wie es soll, er ist spätestens nach 3-4 min. auf nem Server und zockt stundenlang ohne jegliche Störung.

Ich hab schon so einiges probiert:

- Punkbuster ist auf dem neuesten Stand
- VoIP ist deaktiviert
- EAX is deaktiviert
- Virenscanner (Antivir) ist deaktiviert
- Firewall ist deaktiviert
- Patch ist natürlich drauf
- verschiedene Grafikeinstellungen probiert

Ich und mein Bruder gehen über AOL ins Netz, kein Router oder W-Lan vorhanden.

Weis jemand Rat?

Oggi
2006-11-22, 02:18:49
Scheint nach nem Reinstall erstmal behoben zu sein das Problem und nu kommt direkt der Knaller mit dem C2D per 1.05 im Titan Modus -.-

Oggi
2006-11-22, 13:46:34
Ich bekomm das große Kotzen....Problem ist wieder da....

Mir ist nun folgendes aufgefallen:

Wenn ich mich einlogge, kann ich einem Server joinen ohne irgendwelche Probleme, sobald ich allerdings von diesem fliege (momentan schaff ichs keine 20 sec zu bleiben) kann ich keinen einzigen mehr beitreten, egal ob voll, ohne Punkbuster ect.

Erst wenn ich mich wieder neu einlogge klappt das wieder und das Spiel geht von vorne los.

Bin mit meinem Latein am Ende, weis hier irgendjemand Rat?

Noch n kleines Problem am Rande:

Bin vor 2 Tagen einen neuen Rang aufgestiegen, wollte beim Kartenwechsel die Belohnung auswählen, die Seite schloss sich aber direkt wieder und ich landete im "Spiel beitreten" Bildschirm.
Bis dato ist der neue Rang wieder verflogen als ob ich nie aufgestiegen wäre und meine Punkte von der ehemaligen Sitzung sind auch komplett weg.

Oggi
2006-11-27, 19:50:31
Ich bins mal wieder.

Problem besteht weiterhin, wird aber immer kurioser.

Gestern konnte ich den ganzen Tag zocken, jeder Server (der nicht voll war) ohne jegliches Problem.

Heute aber....ich joine..nach 1-2 min. werde ich gekickt und habe anschliessend bei allen anderen Versuchen zu joinen ein Problem mit meiner Verbindung.

Ich schätze das Verhältniss liegt so bei 7:3 (Probleme:keine Probleme bei einer 7 Tage-Woche)

Hab wiedermal diverse Sachen ausprobiert:

- Software Sound + alle Einstellungen
- Grafikauflösungen + Grafiktreiber!
- Netzwerkeinstellungen (IP ect.)

Rein garnichts davon hilft.

In den EA Foren (Deutsch+US) tritt haar genau dieses Problem auch auf und niemand weis Rat, bin so langsam davor das Spiel einer Schönheitsoperation zu unterziehen (Kulli, Säge, Ziegelstein ect.)

S@uDepp
2006-11-27, 23:52:04
....ähm.... das 1.06(!) ist aber drauf ja?!

Oggi
2006-11-27, 23:55:07
Aber natürlich, Problem besteht seit Anfang an mit jedem Patch, komischerweise nur bei mir und nicht bei meinem Bruder.

Morgen teste ich obs an meinem X2 liegen könnte, hab vor ca. 2 Stunden dem Game nur 1 Core zugewiesen und es lief bis eben alles wie es soll, hab nu aber kein Bock mehr.

Oggi
2006-11-29, 13:34:13
Nach ausführlichem Test kann ich nun bestätigen das meine Theorie stimmt.

Sobald ich dem Prozess nur einen Core zuweise klappt alles 100% (ich weis es sind immer 2 Prozesse), sind beide Cores aktiv tritt das oben genannte Problem auf.

Kann mir das vielleicht mal jemand erklären auf welcher technischen Grundlage das basiert?
Mir will nicht richtig in den Kopf warum ein Dualcore CPU so einen Einfluss auf die Serververbindung bei mir hat.

ffdfcamper
2006-11-29, 13:46:40
Ganz simpel !!! ;)
Evtl. solltest Du Deinem Prozzi nicht zuviel zumuten ;D
Lass mal ein paar Stunden Prime95 laufen, dann wirste sehen, dass Du auch dort Errors bekommst. Vielleicht liegts aber auch am Ram.
Ich wette, auf standard Takt passiert Dir das nicht.

Oggi
2006-11-29, 13:49:08
Es läuft seit Wochen alles auf Standard Takt, lass dich nicht von dem Nethands Link beirren, musste zwangsläufig wieder auf Stock gehen da mein derzeitiger Kühler nicht potent genug dafür ist.

Der Ram ist btw. absolut in Ordnung, wurde neulich erst getestet.

ffdfcamper
2006-11-29, 13:51:18
Hmmm :confused: dann kanns daran ja schonmal nicht liegen.
Hast Du ne FritzBox dran ??? Wenn ja, dann schalte mal in der FritzBox UPNP ab, damit hatte ich nämlich fast die gleichen Probleme wie Du :rolleyes:

Oggi
2006-11-29, 13:52:33
Nope, hab ich nicht.

Superheld
2006-11-29, 13:52:42
gibt es immer noch Lags im Walker ?

hab die in der Demo manchmal

ffdfcamper
2006-11-29, 14:01:05
Kanns vielleicht an der Leitung liegen ? Oder am Router (falls vorhanden) ?

S@uDepp
2006-11-29, 16:50:07
...protokollier doch ma ob die INet Verbindung in toto weggeht oder obs nur BF passiert.
Je nach Wald und Wiesen Leitung - abhängig vom Wohnort - kanns ja auch daran liegen.....
Mit der Tageszeit ändert sich aber nichts oder?

Nicht daß der Trafik zuviel wird in der Hauptsurfzeit!?

Greets
S@uDepp

Sven77
2006-11-29, 16:55:47
gibt es immer noch Lags im Walker ?

hab die in der Demo manchmal

ne, hatte ich noch nie

gentoo
2006-11-30, 09:38:45
Ich hatte ein ähnliches Problem unter BF2.
Das Problem lag am Ethernetanschluss des NF4
- Ergo probier doch mal den 2ten LAN-Port ( falls du einen hast ).

lg,
gentoo