Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann ich mein Ratpaz in der Geschirrspülmaschine waschen?
Unregistered
2002-09-22, 10:17:42
Hallo!
Frage klingt vielleicht etwas seltsam, aber mein Ratpadz ist sehr rauh geworden und ein Kumpel meinte, ich solle es doch in der Geschirrspülmaschine waschen, dann wäre mal der ganze "Dreck" draußen. Geht das? Oder ist dann das Pad im Eimer? Welche anderen Möglichkeiten gibt es, das Pad zu säubern? Es wird nicht mal mehr mit Silikonspray richtig "gleitend"...
Gruss
Bloody
Major J
2002-09-22, 10:43:01
1. Ratpadz vertragen kein Silikonspray -> steht auch auf der Webside
2. Gespürspielmaschine -> nein
3. Schon Glidetapes probiert?
G-SUS
2002-09-22, 14:42:13
Nimm doch einfach dein Pad und ein Stück Seife und wasch das mal ordentlich unterm Wasserhahn ab. Mache ich auch immer mit meinem Glaspad. Muss ja nicht immer gleich der Geschirrspüler sein.
Originally posted by G-SUS
Nimm doch einfach dein Pad und ein Stück Seife und wasch das mal ordentlich unterm Wasserhahn ab. Mache ich auch immer mit meinem Glaspad. Muss ja nicht immer gleich der Geschirrspüler sein.
Wenn ich fragen darf was für ein Glaspad???
nero
PS: Laufen darauf opticals?
barracuda
2002-09-22, 22:32:28
Ich würde es mal mit Sidolin (oder Ajax) Glasreiniger zu reinigen versuchen. Diese Mittelchen enthalten den guten alten Salmiakgeist zusammen mit milden Seifenzusätzen die Kunststoff nicht angreifen.
Dautzen
2002-09-27, 10:55:44
Originally posted by Nero
Wenn ich fragen darf was für ein Glaspad???
nero
PS: Laufen darauf opticals?
HIER DAS GLAS PAD (http://www.indiweb.de/de/shop/index.php3?warenkorb_id=87954&domain_id=1&tab_id=1&detailinfo=72)
Jopp Opticals laufen drauf...
und das alle geilste!
Man kann sich ein bildchen ausdrucken und unter das glas legen!
sollte aber nicht zu hell sein weil ja sonst die optich net funzt!
habs auch wenn man sich dran gewöhnt hat isses SUPEr!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.