Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zeig mir deinen Abschluß oder "meiner ist länger". Split aus "eure Diplomnote"
Shaitaana
2006-11-22, 12:48:43
fehlt nur noch der Gehaltsthread...
dann der, wie macht ihr es eurer Freundin am liebsten Thread...
und zum Schluss, der wie war eure letzte Englischnote Thread...
Shaitaana
2006-11-22, 13:03:56
1. gibts schon
2. gibts schon
3. den gibts (noch) nicht
:redface:
Studium leider abgebrochen ;( , aber vielleicht hol ichs doch noch nach.
DAAAANN muss ich mich korrigieren und entschuldigen...Meine Ansicht über das Niveau ist in allgemeiner Hinsicht gerade erheblich gesunken...
:ubash2:
Lionel Hutz
2006-11-22, 13:04:22
und wieder ein Thread aus der Reihe wer hat
- das tollste Auto
- die schnellste Grafikkarte
- die schnellste Netzanbindung
- die tollste schönste beste (irgendetwas)
also meiner ist übringens 20 cm lang
Shaitaana
2006-11-22, 13:08:05
und wieder ein Thread aus der Reihe wer hat
- das tollste Auto
- die schnellste Grafikkarte
- die schnellste Netzanbindung
- die tollste schönste beste (irgendetwas)
also meiner ist übringens 20 cm lang
buahahahahhahahaha -> LOOOOOOSER!!!!!
32cm :ass2:
Kennung Eins
2006-11-22, 13:11:31
buahahahahhahahaha -> LOOOOOOSER!!!!!
32cm :ass2:
Muss so ein Kommentar sein, Shaitaana? Sicher ist das eine "3dc-Standard-Umfrage", aber kann das so schlimm sein?
Shaitaana
2006-11-22, 13:14:28
Muss so ein Kommentar sein, Shaitaana? Sicher ist das eine "3dc-Standard-Umfrage", aber kann das so schlimm sein?
Ein anderes Niveau hier zu schreiben ziehe bei diesem Thread nicht in Betracht...
hast du keine 32cm+ ? :cool:
Lionel Hutz
2006-11-22, 13:18:38
verdammt :eek:
Du solltest einen Hengst statt einer Katze als Avatar haben :wink:
Shaitaana
2006-11-22, 13:20:20
verdammt :eek:
Du solltest einen Hengst statt einer Katze als Avatar haben :wink:
dann fehlt ja die 1 vor der 32...nene die Katze ist schon ok :redface:
Turiz
2006-11-22, 13:27:43
Muss so ein Kommentar sein, Shaitaana? Sicher ist das eine "3dc-Standard-Umfrage", aber kann das so schlimm sein?Ohne jetzt jemand persönlich anzugreifen stelle ich fest, dass ich auch immer wieder auf Leute treffe, die alle Akademiker um ihren Abschluß beneiden. :biggrin: Die empfinden eine solche Frage natürlich als Provokation.
Shaitaana
2006-11-22, 14:34:18
Ohne jetzt jemand persönlich anzugreifen stelle ich fest, dass ich auch immer wieder auf Leute treffe, die alle Akademiker um ihren Abschluß beneiden. :biggrin: Die empfinden eine solche Frage natürlich als Provokation.
Ach ja? Darum gebe ich auch unbedingt mein Gehalt an und wies meine Freundin am liebsten mag um euch zu provozieren?
Vor allem die Firmenchefs & sehr gut verdienenden geben ja gerne ihre Gehälter an und vergleichen untereinander ihre Noten um sich einen runterzuholen weil der andere um 0,2 schlechter ist...
<- Ironie, Sarkasmusalarm!
In Deutschland wurden sogar Gesetze geschaffen damit sie es in bestimmten Bereichen machen müssen...also erzähl mir nix von Neid.
Wen interessiert was mein Opa für ein Auto fährt oder ich im Abi hatte? Sowas zu schreiben dient höchstens der Selbstbefriedigung und ist erbärmlich...
Das was du meinst bezieht sich eher auf Manta Manta Niveau :)
obwohl selbst da wollte Tillis Freund nicht gern sagen das er Abi nachgeholt hat ;)...und demnach hat der Film mehr Niveau als diese Ebene hier...
EDIT: zu schreiben, ob man einen 40"TFT/G80 etc. von BLABLA hat und wie andere damit umgehen und ob sie Probleme haben und wieviel schneller oder angenehmer das ist, ist weit weit sinnvoller und hat nichts mit Protzerei und Egoismus zu tun wovon es hier nur so rumspritzt
-> dies ist nunmal ein Hardware forum!!!
In Autoforen werden Autos diskutiert, in Urlaubsforen Urlaubsziele etc etc...
und in www.ichwixmireinenweilichsehedasichum0,2besserbinalsdiemeisten.de schreibt man sowas, wobei da der Nutzeranteil wohl sehr gering sein wird...
Elladan
2006-11-22, 14:37:54
Hi,
das Thema interessiert mich auch.
Könnte ein Moderator bitte alle überflüssigen Beiträge (inklusive meinen) löschen und einem Member, dessen Namen mit "S" anfängt einen Bann wegen Spamen verpassen?
Easystyle
2006-11-22, 14:42:27
dein "ich packe den koffer..."-thread is auch nicht besser ;)
Shaitaana
2006-11-22, 14:43:46
[x] 1.8 - 2.0 - dipl. (fh)
aber was soll dir das sagen?
Das frage ich mich auch....X-D
(andere erregen sich an einer Frau, andere an einem Schwanzvergleich...)
Shaitaana
2006-11-22, 14:44:42
dein "ich packe den koffer..."-thread is auch nicht besser ;)
Der ist auf der Spielwiese und is ein Andenken an den Assoziationsthread und nix Schwanzvergleich...
Tommes
2006-11-22, 16:27:28
andere erregen sich an einer Frau, andere an einem Schwanzvergleich...
OMFG das ist widerlich :ugly:
Außerdem: Unerregt Schwänze zu vergleichen macht auch wenig Sinn :ugly:
proXimaus
2006-11-22, 16:30:50
@ Shaitaana
Dein Link in einem post weiter oben geht nicht *g*
EDIT: zu schreiben, ob man einen 40"TFT/G80 etc. von BLABLA hat und wie andere damit umgehen und ob sie Probleme haben und wieviel schneller oder angenehmer das ist, ist weit weit sinnvoller und hat nichts mit Protzerei und Egoismus zu tun wovon es hier nur so rumspritzt
Auch das ist nur ein sinnloser Schwanzvergleich, nur das es eben, im gegensatz zu ner erbrachten Leistung wie das Diplom, rein materialistisch ist und damit noch einige Stufen tiefer liegt ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.