PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *geschockt* Dagegen ist der Liebe Lukas ein Kirchenbesuch *video inside*

NiCoSt
2006-11-23, 10:57:51
ich bin total geschockt, ich dachte zu lukas gibts keine steigerung mehr

-->
http://youtube.com/watch?v=tGsdxXcMaQ8

mir fehlen die worte

E: wobei die schuld ja eher bei der mutter zu suchen ist.... nich das mein titel falsch verstanden wird...

Tommski
2006-11-23, 12:31:19
Schock

Krass und ich dachte Lukas is schon nicht mehr zu Topen :eek:

Da hat die Erziehung der Mutter wohl vollends versagt….. :| Gibt’s davon auch ne full wüste zu gerne wie das aus geht :confused:

tombman
2006-11-23, 12:44:24
Falls ihr denkt, daß das schon das Maximum ist, habt ihr keine Ahnung...

Mr Power
2006-11-23, 13:14:08
Schock

Krass und ich dachte Lukas is schon nicht mehr zu Topen :eek:

Da hat die Erziehung der Mutter wohl vollends versagt….. :| Gibt’s davon auch ne full wüste zu gerne wie das aus geht :confused:

Da kann man wohl schon nicht mehr von Erziehung reden. Hier zeigt sich in voller Ausprägung ein eklatantes Problem: Wenn Kinder von ihren Eltern (v.a. Mutter) keine Liebe bekommen, entwickeln sie auch keine Liebe für diese. Danach fehlt es an Respekt vor den Eltern. Wenn der fehlt, fehlt es an Respekt und Achtung vor Anderen, bis hin zur ganzen Gesellschaft und vor allem derer Ordnung und Eliten. Anerkennung wird woanders gesucht - Personen sind leichter anfällig für Drogen, Gewalt, extremistische Ideologien usw... das ganze Programm. Ob es da noch nen Ausweg gab, kann man sicher stark bezweifeln - da wird auch eine "Super-Nany" nicht mehr helfen.

Major J
2006-11-23, 13:43:28
Als wir in dem Alter waren hat uns unser Vater eine drüber gezogen und das tat weh. Dann war Ruhe und wir hatten vorher Angst beim nächsten mal "rumspinnen". Und wenn mein Bruder (4 Jahre älter) mich "in der Mangel" hatte, hat mein Vater gesagt ich soll mich nicht so anstellen, ich bin doch ein Junge ... tja und von daher ist es nie schlimm geworden. Bin meinem Vater heute dankbar, das wir auch mal ein paar hinter die Löffel bekommen haben. Wir wurden nicht verletzt, sondern es tat eben nur den Moment ein bisschen weh.
Wehtun und Schmerzen sind ein wesentlicher Unterschied. Gewalt gegen Kinder und durchgreifende Erziehung ebenfalls. Das heißt nicht das wir streng erzogen wurden - im Gegenteil - wir hatte viele Freiheiten, da wir eben wussten wo die Grenzen sind. Aber heutzutage ist ja antiautoritäre Erziehung "in" und bei einem kleinen Klapps wird manchmal schon von den Nachbarn das Jugendamt verständigt, obwohl die garnichts angeht wie man seine Kinder erzieht. Es sollte eben der Respekt vor den Eltern gegeben sein ohne die Kinder durch Gewalt zu schädigen. Und heute sieht man das aus meinem Bruder und mir was geworden ist, obwohl das Umfeld nicht immer das beste war.

Wenn ich sowas wie in dem Video sehe, da ist echt alles zu spät. Da wurde der Fehler schon viel früher gemacht und auch konsequent durchgezogen.

Konami
2006-11-23, 14:07:59
ich bin total geschockt, ich dachte zu lukas gibts keine steigerung mehr

-->
http://youtube.com/watch?v=tGsdxXcMaQ8

mir fehlen die worte

E: wobei die schuld ja eher bei der mutter zu suchen ist.... nich das mein titel falsch verstanden wird...
Kranke alte Schrulle...

[x] Elternführerschein, wird wohl langsam nötig :|

Kabeldrachen
2006-11-23, 14:23:27
^

WTF

So wie die mit ihren Kindern umgeht denk ich mal das sich spätestens nach der ausstrahlung dieser Sendung das Jugendamt eingeschaltet ha

beginner
2006-11-23, 14:24:19
Wer weiß, über wieviel Jahre sich dies aufgeschaukelt hat?
Die Mutter ist ja schon bei der kleinsten Sache dermaßen gereizt und aggresiv, da kann ich die Reaktionen der Kinder vollkommen verstehen.
Da ist nicht nur das Kind ein Problem, die Mutter ist ein ebenso großes Problem.
Wenn man nicht in der Lage ist, Kinder zu erziehen, sollte man sich keine anschaffen.

blackbox
2006-11-23, 14:42:41
Bei einigen Sätzen hier weiß ich nicht, worüber ich mehr geschockt sein sollte.

soLofox
2006-11-23, 15:11:34
ich könnte nicht eine woche über-, unter- oder neben denen wohnen. was da abgeht ist ja mehr als die hölle. wenn die anderen jungs erst im alter von dem ältesten sind, 16 jahre, die werden genauso kriminell werden und nur scheisse bauen. die mutter wird noch ihren spaß haben, sofern die kinder überhaupt bei ihr bleiben dürfen.

jedenfalls kann bei sowas nur noch professionelle hilfe was ändern, am besten 24h am tag.

die familie tut mir leid, so eine kindheit wünscht man keinem. die eltern haben auf jeden fall weitestgehend in sachen erziehung versagt, selbst wenn die kinder schwierig zu handhaben sind.

beginner
2006-11-23, 15:32:48
Bei einigen Sätzen hier weiß ich nicht, worüber ich mehr geschockt sein sollte.

geistreicher Beitrag :confused:

Kinder sind nicht schwer zu handhaben (was ist das für ein Wort?), Kinder werden dazu gebracht. Kann man im Film auch sehr gut erkennen.

revold
2006-11-23, 15:33:37
Die armen Nachbarn. ;(

Blackbird23
2006-11-23, 15:50:06
Gibts da noch nen zweiten Teil von?

Nvidia5
2006-11-23, 16:00:35
Noch lang ned? Das is wenn die Mütter allein Erziehen. Ich würd die Kinder ins Heim stecken und eins zauslassen.:rolleyes:

hadez16
2006-11-23, 18:12:25
mehr davon bitte

würd gern sehen ob die SuperFrau da was erreichen kann

Annator
2006-11-23, 18:20:24
Denkt an das Video wenn ihr das nächste mal ungeschützt Sex habt! :D

Megamember
2006-11-23, 18:20:31
Da wirds einem ja Angst und Bange wenn man sowas sieht. Noch ein Grund keine Kinder in die Welt zu setzen. Nachher hat man Jahrzehntelang so ne Plage am Bein.

tsaG
2006-11-23, 18:29:50
Cool, gibts nochmehr so videos? Die find ich lustig :D

h00ligan
2006-11-23, 18:35:22
Das is wenn die Mütter allein Erziehen.

Klar, bei jeder allein erziehenden Mutter kommen am Ende solche Bälger bei raus ... was für ein Unsinn ;(

[](-__-)[]
2006-11-23, 19:49:28
Bei mir ist das Video nach paar Sekunden zu Ende, obwohl es ja über 9min geht.

Das ist nicht das erste Mal, woran liegt das?

eXodia
2006-11-23, 20:08:51
Wo gibt es die Fortsetzung davon?

Regards

GBWolf
2006-11-23, 20:14:13
(-__-)[]']Bei mir ist das Video nach paar Sekunden zu Ende, obwohl es ja über 9min geht.

Das ist nicht das erste Mal, woran liegt das?warte bis es komplett runtegeladen ist!

gibts ne fortsetzung?

eXodia
2006-11-23, 20:35:40
warte bis es komplett runtegeladen ist!

gibts ne fortsetzung?

:D Jo, will auch wissen wie's aus geht...

Regards

HolyMoses
2006-11-23, 20:47:35
ich auch, ich such eh schon:tongue:

Peicy
2006-11-23, 21:00:44
Heilige....
Ich weiß zwar nicht was daran witzig sein soll, aber der Mutter gehört eindeutig die Lizenz zum Kinder haben verboten. Wenn der Junge Pech hat ist sein Leben für immer im Eimer :P
Allerdings finde ich diese "Show" auch Perversion pur...

Gouvernator
2006-11-23, 21:06:28
Die Mutter geht viel zu sanft mit den Biestern. Die Kinder sind schwer Verhaltensgestört und fast kriminell. Da hilft nur eiskaltes Machtperson. Die Nanny ist sowas von überfordert mit dieser Situation , fast schon komisch, man oh man wie kann der Sender solche Nullen bei so schweren Fällen einsetzen :eek: Arme Mutter... die Tussi wäre nach einer Stunde mit diesen Jungs in Tränen weggelaufen ;D

[](-__-)[]
2006-11-23, 21:10:12
warte bis es komplett runtegeladen ist!

gibts ne fortsetzung?

Hmm ne. Am Ende von den paar Sekunden wird der YouTube Screen eingeblendet.

Gouvernator
2006-11-23, 21:13:38
Wenn der Junge Pech hat ist sein Leben für immer im Eimer
Der Junge wird 100% kriminell. Das ist qasi eine Veranlagung. Es hilft villeicht eine lange Therapie.

~HomeBoyPlayAss~
2006-11-23, 21:21:35
Boah wie übel.

Dem 16 jährigen gehören nen paa auf die Fresse. Der würd mir nich mehr ausm Haus kommen bis der ma normal in der Birne wird. Guckt euch den ma an! :eek:

Konami
2006-11-23, 21:21:58
/Edit: Video nochmal angeschaut und diesmal besser aufgepasst. ;(

Stimmt, sie greift pädagogisch nicht durch, aber mehr Gewalt ist da wirklich nicht nötig. :|

Huhn
2006-11-23, 21:27:04
Die meisten hier sind ja selber noch nciht so alt und reden darüber wie sie es besser machen würden. Ich glaube jeder wäre in dieser Situation überfordert. Ich sehe aus dem Video nur heraus, dass die Mutter zwar viel angedroht hat aber nie etwas durchgesetzt hat. Daher haben ihre Kinder null Respekt vor ihr und nehmen sie nicht mal ernst. Trotzdem denke ich konnte man in dem Video sehen, dass die Massnahmen der nanny wohl was gebracht haben, siehe z.b. DVD Player wegnehme oder Anlage weg etc. Erst haben die Kinder rumgeplärrt wie die grossen und nachher standen sie nur noch weinend in der Ecke und das erste mal hatte man das Gefühl, dass die Mutter mehr Macht hat als die Kinder. Ich würde soweit gehen und dem 16 jährigen das Geld komplett streichen sowie zu Sozialarbeit anmelden oder sowas in der Art.

Gouvernator
2006-11-23, 21:34:16
@ Gouvernator: Ich hoffe mal stark, die beiden Postings sind pure Ironie.

Und @ ~HomeBoyPlayAss~: Von dir erwarte ich da nicht mal Ironie, ich hoffe nur, dass du nie Kinder haben wirst.
Ich kenne mich da einbisschen aus. Fachoberschule Sozialwesen. Die zwei sind psychisch krank. Es gibt halt Momente wo es *klick* macht und das Kind wird so wie die, das ist ne Krankheit. Da spielt Erziehung so gut wie keine Rolle, man kann zwar versuchen es einzudämmen aber nur mit einer Therapie und der Mutter als Bezugsperson.

NiCoSt
2006-11-23, 21:37:59
Ich kenne mich da einbisschen aus. Fachoberschule Sozialwesen. Die zwei sind psychisch krank. Es gibt halt Momente wo es *klick* macht und das Kind wird so wie die, das ist ne Krankheit. Da spielt Erziehung so gut wie keine Rolle, man kann zwar versuchen es einzudämmen aber nur mit einer Therapie und der Mutter als Bezugsperson.

ohne deine ausbildung beleidigen zu wollen, aber ich habe auch FOS gemacht und der leistungsstandard da unterscheidete sich nicht merklich von einer realschule (bin sogar besser abgegangen als von der realschule) und dementsprechend qualitativ war der unterrichtsinhalt...

Sith
2006-11-23, 21:39:22
Der 16 jährige ist ein ARSCH und wenn er jetzt noch nicht so viel in der Birne hat? ... was solls?

Bei den zwei mittleren hoffe ich allerdings, dass sie noch die Kurve kriegen.

Allerdings finde ich die erste Szene schrecklich, als der grosse Arsch, denn kleinen packt und vor die Wohnung setzt. Das seine kleine Schwester gerade vor Angst zum flennen anfängt interessiert ihn gar nicht, .... man was ist das für ein Arsch und was ist das für ein Bruder?

Die kleine scheint hier sogar total unterzugehen, wer beschäftigt sich eigentlich mit der kleinen oder ist bleibt die sich selbst überlassen .... die tut mir wirklich leid. :(

Gouvernator
2006-11-23, 21:46:38
ohne deine ausbildung beleidigen zu wollen, aber ich habe auch FOS gemacht und der leistungsstandard da unterscheidete sich nicht merklich von einer realschule (bin sogar besser abgegangen als von der realschule) und dementsprechend qualitativ war der unterrichtsinhalt...
Ich will ja nicht behaupten das ich da was grossartiges gelernt hab aber so paar Fälle und die meisten Verhaltesstörungen haben wir gemacht, war ja spezielle Fachrichtung "Sozialwesen". Normalerweise bepissen sich Kinder oder haben irgendwelche Auffälligkeiten wie wollen nicht reden und so, aber die ZWEI :(

AYAlf
2006-11-24, 00:46:07
wie haelt das die mutter aus?

warum greift der staat bei sowas nicht ein?

schlimmere verhaeltnisse mag ich mir gar nicht vorstellen... ich mag mir die verhaeltnisse nicht mal vorstellen wollen.

die arme mutter (ja die arme mutter .. 2 verhaltensgestoerte kinder und vom staat und der gesellschaft alleine gelassen)

K4mPFwUr$t
2006-11-24, 01:27:17
das ist echt krass, da fehlem mir echt die worte.
aber was posetiv anzu merken ist das die mutter sich troz dieses stresses nicht in den alk flüchet.

irgendwo ist doch schon das ganze familienbild gestört und teils einfach nur assi-line :shake:

WEGA
2006-11-24, 01:57:51
wie haelt das die mutter aus?

warum greift der staat bei sowas nicht ein?

schlimmere verhaeltnisse mag ich mir gar nicht vorstellen... ich mag mir die verhaeltnisse nicht mal vorstellen wollen.

die arme mutter (ja die arme mutter .. 2 verhaltensgestoerte kinder und vom staat und der gesellschaft alleine gelassen)
es sind sogar drei. oder hat sich der eine am ende nur die haare gefärbt?
ich glaube bei solchen kindern hilft nur noch ein gutes amerikanisches militärinternat oder ein bootcamp.

NiCoSt
2006-11-24, 09:08:07
es sind sogar drei. oder hat sich der eine am ende nur die haare gefärbt?
ich glaube bei solchen kindern hilft nur noch ein gutes amerikanisches militärinternat oder ein bootcamp.

es gibt aber noch andere methoden

ständige pädagogische unterstützung usw wären auch erstmal angebracht, bevor man an sowas denkt.

RealHotzenplotZ
2006-11-24, 15:54:21
ich willn remiX!!! X-D

Urion
2006-11-24, 16:29:47
rofl

"ich rufe die polizei! ich lasse euch wegbringe, ich behalte euch nicht mehr"
wie geil

"Polizeinotruf"
"Ja hallo, ähm, hilfe, holen sie meine kinder ab, die machen stress"

bArToN
2006-11-24, 16:35:38
Also da ist ja mal einiges schief gelaufen :o

Holy shit!

Urion
2006-11-24, 16:38:34
hier gehören die her

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/19/0,1872,2280179,00.html

GUNDAM
2006-11-24, 16:51:51
Diese AKs sollte man am besten mal für nen Monat oder länger in den Irak schicken. Dann würden die sich garantiert nicht mehr wie das letzte asoziale pack verhalten.

Android
2006-11-24, 16:58:10
Also Lukas finde ich da ehrlich gesagt ne ganze Ecke härter. Der hatte zumindestens nen Gangsta-Style. Die Lusche hier im Video iss ja nur am Flennen. :D

Wie Tombman schon sagte: Maximal ne 5 von 10. Es gibt Kinder, da würde sich selbst die Super-Fotze...ähh.....sorry Super-Nanny nicht hintrauen.

Zu der Familie: Die anderen beiden Kinder scheinen mit der Mutter wohl klarzukommen. Also entweder die halten einfach mehr aus oder "Kevin" (der Junge hiess bestimmt so, oder?) ist echt ne Teufelsgeburt. :rolleyes:

Mfg
Android

Megamember
2006-11-24, 17:14:15
Das arme kleine mädchen was da am anfang durchs bild flitzt. Drei Brüder die vom Teufel besessen sind und die ganze Zeit mit Fäusten um sich schlagen und ne Assi Mutter die nix unter Kontrolle hat und wahrscheinlich den ganzen tag mit denen ausgelastet ist:(
Wo ist eigendlich deren Vater? Oder ist der schon längst geflüchtet?

Bl@de
2006-11-24, 17:35:33
(-__-)[]']Bei mir ist das Video nach paar Sekunden zu Ende, obwohl es ja über 9min geht.

bei mir auch ... und ich will nicht sagen was ich dieser mutter antun würde für diese behandlung der kinder

SKYNET
2006-11-24, 18:01:44

stimmt, dich als kind... deine arme mutter!! :biggrin:

und wären das meine blagen, die sollten mich einmal probieren zu schlagen, danach würden sie in allen regenbogenfarben schillern, und nie wieder auch nur waagen die hand gegen mich zu erheben...

Android
2006-11-24, 18:28:21
stimmt, dich als kind... deine arme mutter!! :biggrin:

Tombman zu Mama-Tombman: Flasche. SLI-Nuckeln. JETZT!
Mama-Tombman zu Tombman: Mehr geht net du Vielfrass!!
Tombman zu Mama-Tombman: Ja, dann OC halt!!!
Mama-Tombman zu Tombman: Pack deine Koffer, isch will dich net mehr, Kevin.

:D

SKYNET
2006-11-24, 18:29:40
er heißt net kevin... er ist der a.... aus tirol..... ;o)

Android
2006-11-24, 18:34:39
er heißt net kevin... er ist der a.... aus tirol..... ;o)

Laut Mittermeier:
"Nur Drogenkinder und Ossis heißen Kevin." Oder will hier einer bestreiten Tombman wäre nicht drogenabhängig? Ob er ein Ossi ist, weiss ich net. Obwohl Österreich...... ;D

Johnny Rico
2006-11-24, 19:08:12
Ohman, ich will das Ende!! Wie geht es aus? Der 16 jährige ist schon verloren!

Wer ist Lukas?

GUNDAM
2006-11-24, 19:15:11
Wer ist Lukas?

Dieses kleine Monster: http://www.youtube.com/watch?v=SyD7VlIqhSI und http://www.youtube.com/watch?v=09nS_fhd7JM

Tomi
2006-11-24, 19:16:15
Lukas?

Der hier :D

http://youtube.com/watch?v=BUJf4ZBu2G8&mode=related&search=

tombman
2006-11-24, 19:31:24
Tombman zu Mama-Tombman: Flasche. SLI-Nuckeln. JETZT!
Mama-Tombman zu Tombman: Mehr geht net du Vielfrass!!
Tombman zu Mama-Tombman: Ja, dann OC halt!!!
Mama-Tombman zu Tombman: Pack deine Koffer, isch will dich net mehr, Kevin.

:D

Tatsächlich war es so: als Baby/Kleinkind hab ich ziemlich viel Milch getrunken und nie gemerkt, daß eigentlich schon alles ausgesoffen habe und wollte mehr- Mama hat mir dann erst erklären müssen, daß ich meine Ration eh schon längst hatte ;D;D
(die hätte mir 10 Flaschen hinstellen können, und ich hätt sie getrunken :D )

Johnny Rico
2006-11-24, 19:36:09
Thx, aber des sind ja wieder nur so kleine Teile =(

Böse >_>, auweia!

~HomeBoyPlayAss~
2006-11-24, 19:46:31
Und @ ~HomeBoyPlayAss~: Von dir erwarte ich da nicht mal Ironie, ich hoffe nur, dass du nie Kinder haben wirst.

Wie kommst du zu dieser Aussage, wenn ich fragen darf? :|

Kladderadatsch
2006-11-24, 20:02:51
Als wir in dem Alter waren hat uns unser Vater eine drüber gezogen und das tat weh. Dann war Ruhe und wir hatten vorher Angst beim nächsten mal "rumspinnen". Und wenn mein Bruder (4 Jahre älter) mich "in der Mangel" hatte, hat mein Vater gesagt ich soll mich nicht so anstellen, ich bin doch ein Junge ... tja und von daher ist es nie schlimm geworden. Bin meinem Vater heute dankbar, das wir auch mal ein paar hinter die Löffel bekommen haben. Wir wurden nicht verletzt, sondern es tat eben nur den Moment ein bisschen weh.
Wehtun und Schmerzen sind ein wesentlicher Unterschied. Gewalt gegen Kinder und durchgreifende Erziehung ebenfalls. Das heißt nicht das wir streng erzogen wurden - im Gegenteil - wir hatte viele Freiheiten, da wir eben wussten wo die Grenzen sind. Aber heutzutage ist ja antiautoritäre Erziehung "in" und bei einem kleinen Klapps wird manchmal schon von den Nachbarn das Jugendamt verständigt, obwohl die garnichts angeht wie man seine Kinder erzieht. Es sollte eben der Respekt vor den Eltern gegeben sein ohne die Kinder durch Gewalt zu schädigen. Und heute sieht man das aus meinem Bruder und mir was geworden ist, obwohl das Umfeld nicht immer das beste war.

Wenn ich sowas wie in dem Video sehe, da ist echt alles zu spät. Da wurde der Fehler schon viel früher gemacht und auch konsequent durchgezogen.
1000% ack!
aber ich bezweifle, dass das auch bei 'verhaltensgestörten' kindern sinn macht.

SKYNET
2006-11-24, 20:12:58
1000% ack!
aber ich bezweifle, dass das auch bei 'verhaltensgestörten' kindern sinn macht.

habe als kind auch öfters mal eine von muttern uffn arsch bekommen... geschadet hats net! ;D

und bei den blagen, hilft nur noch die giftspritze....

grandmasterw
2006-11-24, 20:15:10
Diese AKs sollte man am besten mal für nen Monat oder länger in den Irak schicken. Dann würden die sich garantiert nicht mehr wie das letzte asoziale pack verhalten.

Glaubst du. Das sind dann die, die durch Dörfer ziehen, vergewaltigen, Zivilisten aus Jux erschießen, Gefangene foltern und bepinkeln, und dann grinsend neben den Leichen posieren.

Sorry, ich halt generell nicht viel von Soldaten, aber man muss die nicht noch mehr runterziehn.

Silent3sniper
2006-11-24, 21:33:19
habe als kind auch öfters mal eine von muttern uffn arsch bekommen... geschadet hats net! ;D

Daaaaa würde ich mich nun aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

sry, wie soll man denn da bitte widerstehen? X-D

SKYNET
2006-11-24, 23:16:50
Daaaaa würde ich mich nun aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

sry, wie soll man denn da bitte widerstehen? X-D

ich könnte ja nun was sagen... *harhar* :devil:

RMC
2006-11-25, 01:22:49
Aber heutzutage ist ja antiautoritäre Erziehung "in" und bei einem kleinen Klapps wird manchmal schon von den Nachbarn das Jugendamt verständigt, obwohl die garnichts angeht wie man seine Kinder erzieht. Es sollte eben der Respekt vor den Eltern gegeben sein ohne die Kinder durch Gewalt zu schädigen.

Ganz genau.

Antiautoritäre Erziehung ist imho eine Technik die einfach komplett versagt hat und mit auch ein Grund warum grad viele Kinder der heutigen Generation so dermaßen verkommen sind dass man echt nur mehr den Kopf schütteln kann. Das war die größte Pleite in der Geschichte der Erziehung bisher.

Was den lieben Kindern aus dem Video fehlt sind imho genau 2 Dinge

1. ein Vater, eine Authoritätsperson
2. eine klare Grenze und hartes Durchgreifen (und zwar von klein auf an)

Keiner redet von Gewalt...sowas unterstütze ich nicht. Aber nicht immer nur diese leeren Drohungen, wodurch sie jetzt alles ausloten und ihre Grenze nicht kennen weil niemand sie ihnen gezeigt hat nur irgendwelches Zeug dahergeredet wurde OHNE Konsequenz...das geht bei denen rein und wieder raus.

Allein schon die Aussage der Mutter zeigt wie ihre "Erziehung" einfach versagt: "Ich kann das ihnen doch nicht antun" (in dem Sinn). Komplett daneben.

Jetz is klar dass das nix mehr bringt bei den Kids, die sind 8,9 oder was und der eine is sogar 16, dem kann sowieso keiner mehr helfen.

Man sieht ja wie sie trotzden wenn man ihnen die lieben Unterhaltungsgeräte wegnimmt...zB schick sie ohne Essen aufs Zimmer oder Fernsehverbot für eine Woche, nimm ihnen die Spielkonsole weg.. etc. .. und sie kommen brav zurück und betteln und bitten und sind wieder ganz lieb. So schnell kann man gar nicht schaun wie die sich wieder beruhigen.

Das hat immernoch geholfen! Und die "gsunde Watschn" hat auch noch keinem geschadet.

Chronicle
2006-11-25, 11:07:13
Wobei der Große doch eigentlich auch nen Vater gehabt haben muss. zumindest um die 7-8 Jahre. Aber da scheint wohl auch nix hängengeblieben zu sein.
Naja, ich wüsst gern wie es ausgeht :redface:

rotkäppchen
2006-11-25, 11:57:40
wie geht das denn weiter? ich will das wissen,... habe nur nichts gefunden, wies weitergeht. ;(
bei solchen kindern wäre ich durchgedreht, würden die mich einmal schlagen.
wenn ich was angestellt habe, gabs eine auf dem posche und ich tat das negativ angestellte nie mehr wieder. da gabs keine diskussionen.

Pompos
2006-11-25, 12:49:35
Ohhhhh... ja.... habe letztes Jahr in ner Einrichtung für "schwererziehbare" Kinder gearbeitet. Wie die bei uns manchmal abgegangen sind. Ich möchte nicht wissen, wie es bei dennen zuhause vorsichgeht.

MarcWessels
2006-11-25, 14:13:44
Und die "gsunde Watschn" hat auch noch keinem geschadet.Doch! Hörverlust, chronische Innenohrentzündung, Trommelfellvereiterung etc. pp.

Gut, dass so handelnde Eltern heute vor Gericht landen können!

Gertz
2006-11-25, 14:30:23
Doch! Hörverlust, chronische Innenohrentzündung, Trommelfellvereiterung etc. pp.

Du sollst deine Kinder auch nicht aufs ohr schlagen... :|
Sondern entweder backpfeife, oder ein uffn arsch... ich denke das war gemeint. ;)

RMC
2006-11-25, 15:44:08
Du sollst deine Kinder auch nicht aufs ohr schlagen... :|
Sondern entweder backpfeife, oder ein uffn arsch... ich denke das war gemeint. ;)

Gemeint war auf die Wange.

FortniteGambler30
2006-11-27, 00:30:37
boah, die armen Nachbarn ;-(

Gul Westfale
2006-11-27, 01:11:51
wow, die rtotale prolli show alter. welche art familie blamiert sich denn auch noch im fernsehen? und diese selbstwichtige "supernanny"? hahaha

und der arme kerl heisst ricardo, da wuerde ich auch schreikraempfe kriegen.

Gul Westfale
2006-11-27, 01:22:22
ey wo kann ich noch mehr davon finden, "lukas" hab ich gerade geguckt hahahah total verhaltensgestoert hahaha. dem haett ich voll einen in die fresse gehauen.

KinGGoliAth
2006-11-27, 02:32:52
KILLERSPIELE SIND SCHULD!!!!1111

;D ;D ;D

Gul Westfale
2006-11-27, 03:10:19
na ja ehrlich sind's wohl die eltern, ich meine wenn du schon so bekloppt bist das du dich und deine ganze familie freiwillig im fernsehen vorm ganzen land blamieren gehst, und dann auch noch denkst das du jetzt hilfe von dieser "supernanny" tussi kriegst dann solltest du vielleicht deine kinder zur adoption freigeben, das waere besser.

hier in kanada seh ich immer diese geisteskranken die ihre 4-jaehrigen an so ner art hundeleine festmachen wenn die einkaufen gehn. denen will ich jedesmal eine reinhauen wenn ich das sehe, aber wenn ich das wirklich mit jedem tun wuerde haette ich wohl keine zeit fuer andere sachen. warte mal, in 15 jahren oder so werden diese ganzen irren die norm sein...

nemesiz
2006-11-27, 04:04:01
ich denke eine auf die backen oder aufn arsch schadet keinem kind.

so wie viele sagen, uns hats ja auch nie geschadet genauso isses auch.

klar ist aber es soll kein schlagen im eigentlichen sinne sein von SCHMERZ sondern mehr als ein...

HOLLA SO ABER NICHT

LAcht mich aus... ich sehs wie in der Tierwelt.. wenn klein Löwe nicht passiert gibts gebrüll und oder mal nen Klaps mit der Pranke. Das verursacht keine Schmerzen aber hat eben diese HOLLA WASSN JETZT Wirkung.

Und man solls nicht glauben, ich kenn mehr bekloppte kinder deren eltern nie die hand erhoben und immer nur nein nein bitte nein ach lass doch..

als kinder von eltern wos mal nen klaps uffn arsch gab.

CrazyHorse
2006-11-27, 11:37:17
Ich konnte mir das Video nur ganz kurz ansehen. Danach war meine Schmerzgrenze erreicht.

Sheyla
2006-11-27, 13:04:30
Ohje. Sowas macht mir Angst Kinder zu kriegen :frown:

FortniteGambler30
2006-11-27, 13:56:32
Ohje. Sowas macht mir Angst Kinder zu kriegen :frown:

Ich hätt als Frau eher angst vorm Milchgeben ;(

so schnell kannste gar nicht schaun und schon is die titte ausgelutscht und hängt bis zum bauchnabel ;(

gl

Sheyla
2006-11-27, 13:59:11

so schnell kannste gar nicht schaun und schon is die titte ausgelutscht und hängt bis zum bauchnabel ;(

gl

Stillen meinst du :D naja. geht noch.

Abgebissen wäre schlimmer :D (wenn sie natürlich Zähnchen hätten) hehe

KinGGoliAth
2006-11-27, 14:04:29

gl

ausgelutscht? müssen nur groß genug sein. :naughty:

huch wir driften ins ot ab. :whistle:

FortniteGambler30
2006-11-27, 14:08:10
Stillen meinst du :D naja. geht noch.

Abgebissen wäre schlimmer :D (wenn sie natürlich Zähnchen hätten) hehe

als ob das das schlimmste wär....es gehn gerüchte um das babys sogar schon ne titte der mutter abgerissen haben, einfach so :O

Nuckelten bis die titte leer war und als nichts mehr kam, mal kurz angerissen und ab war das gute stück....

bei sowas würd ich aufpassen.....

lg

Sheyla
2006-11-27, 14:14:49
als ob das das schlimmste wär....es gehn gerüchte um das babys sogar schon ne titte der mutter abgerissen haben, einfach so :O

Nuckelten bis die titte leer war und als nichts mehr kam, mal kurz angerissen und ab war das gute stück....

bei sowas würd ich aufpassen.....

lg

Oh Gott. Du machst mir Angst :eek: . Ist doch nur ein Witz, oder? :|

KinGGoliAth
2006-11-27, 14:20:48

ach nun stell dich doch nicht dümmer als du bist. das wirkt langsam unrealistisch! :tongue:

FortniteGambler30
2006-11-27, 14:22:04

Sind das deine Lippen?? ;(

~HomeBoyPlayAss~
2006-11-27, 14:34:51

Natürlich nicht. Und das kuriose ist: Jährlich werden es mehr und mehr abgebissene Titten. Was daran bloß Schuld ist? Werden wir das je rausfinden?

FortniteGambler30
2006-11-27, 14:40:10
Natürlich nicht. Und das kuriose ist: Jährlich werden es mehr und mehr abgebissene Titten. Was daran bloß Schuld ist? Werden wir das je rausfinden?

schuld sind immer mehr Frauen die immer weniger Fleisch essen....

Durch den unterlassenen bzw. verminderten Fleischkonsum wird das Menschliche Fleisch lasch und weicher...Da reicht ein kurzen Zupfer und die Titte ist ab....

Vorbeugen:

Viel Viel Fleisch essen (min. 2xTäglich)

Erhöhter Bierkonsum unterstützt zusätzlich die natürliche Fleischkräftigung erheblich....

lg

Sheyla
2006-11-27, 14:42:31
ach nun stell dich doch nicht dümmer als du bist. das wirkt langsam unrealistisch! :tongue:

haha natürlich weiss ich dass er lügt :biggrin: Mannoooo *ironie*

Sheyla
2006-11-27, 14:43:17
Sind das deine Lippen?? ;(

Ja, das sind meine Lippen:redface:, warum fragst du?

FortniteGambler30
2006-11-27, 14:49:24
Ja, das sind meine Lippen:redface:, warum fragst du?

Willst du mit mir gehn?

[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht

;(

Sheyla
2006-11-27, 14:51:17
Magst du mit mir gehn?

[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht

;(

[ ] ja
[x] nein
[ ] vielleicht
[x] ich hab einen Freund :)

;D

revold
2006-11-27, 14:56:06
Willst du mit mir gehn?

[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht

;(

Auf jeden Fall, wo und wann treffen wir uns?
Ich bring' den Wein mit.

FortniteGambler30
2006-11-27, 14:59:44
[x] ich hab einen Freund :)

[ ] Ok, dann nicht :(
[X] Das ist ein Grund aber kein Hindernis :naughty:

[...]Wein[...]

:love2:

revold
2006-11-27, 15:02:52

:love2:

Wenn uns aber meine Frau auf die Schliche kommt sind wir geliefert :O

Sheyla
2006-11-27, 15:04:14

Ich bin aber treu ;)

FortniteGambler30
2006-11-27, 15:04:28
Wenn uns aber meine Frau auf die Schliche kommt sind wir geliefert :O

irgendwie kann ich in diesem satz nichts von alkohol erkennen??

Ich hab ihn 5 mal gelesen, aber konnte nichts finden...

..somit wird die sache wieder uninteressant....

FortniteGambler30
2006-11-27, 15:07:11
Ich bin aber treu ;)

und da kann man nichts machen??

(PS: Ich bin EXTREM gut bestückt...)

revold
2006-11-27, 15:07:54
Ich bin Mormone ;(

Sheyla
2006-11-27, 15:26:59
und da kann man nichts machen??

(PS: Ich bin EXTREM gut bestückt...)

hahaha. Das spielt keine Rolle. Sex kommt eh nach der Hochzeit in die Frage ;)

ed1k
2006-11-27, 15:28:37

:eek: Sowas gibts heutzutage noch ? :eek:

Sheyla
2006-11-27, 15:29:02
:eek: Sowas gibts heutzutage noch ? :eek:

Im Islam - Ja.. Bin zwar nicht extrem gläubig. Aber an das halte ich mich :)

FortniteGambler30
2006-11-27, 15:33:37
Sex kommt eh nach der Hochzeit in die Frage ;)

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

....dann halt nicht.....

;(

Squall2010
2006-11-27, 15:35:28

Das haben schon viele zu mir gesagt.

PS. Das war bevor sie ihre Finger in meinen Rücken gebohrt haben, und mich angefleht haben nicht aufzuhören:wink:

Sheyla
2006-11-27, 15:36:28
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

....dann halt nicht.....

;(
hehe ;)

soo. Ich muss mal gehen. Kann endlich das Neue Auto (Audi S3) holen, das eigentlich am 1.11 bei mir sein sollte, aber noch nicht zur Verfügung stand :P

*freu*

FortniteGambler30
2006-11-27, 15:37:59
Das haben schon viele zu mir gesagt.

PS. Das war bevor sie ihre Finger in meinen Rücken gebohrt haben, und mich angefleht haben nicht aufzuhören:wink:

Kenn ich auch sowas in der art....

Nur das die meisten bewustlos wurden als sie ihn sahen....

...ich hatte trotzdem meinen spass ;)

Squall2010
2006-11-27, 15:40:43
Kenn ich auch sowas in der art....

Nur das die meisten bewustlos wurden als sie ihn sahen....

...ich hatte trotzdem meinen spass ;)

Gut gekontert (y)

EDIT:

Schaff dir nen anderes Bild an.

PS. das kann man auch falsch verstehen was du geschrieben hast;)

ed1k
2006-11-27, 15:42:42
hehe ;)

soo. Ich muss mal gehen. Kann endlich das Neue Auto (Audi S3) holen, das eigentlich am 1.11 bei mir sein sollte, aber noch nicht zur Verfügung stand :P

*freu*

Dann pack hier n paar screens von dir und dem s3 rein ;)

FortniteGambler30
2006-11-27, 15:46:09
Dann pack hier n paar screens von dir und dem s3 rein ;)

nur von da mumu reicht auch ;(

brauchst dir keine mühe machen desswegen....

KinGGoliAth
2006-11-27, 15:51:22
Aber an das halte ich mich :)

wtf?! :mad:
da verirrt sich ne frau ins 3dc und dann sowas. war klar. irgendwas konnte da ja nicht stimmen. zu schön um wahr zu sein. :|

*desinteressiert abdampf und alle ebenfalls enttäuschten zum frustsaufen einlädt*

FortniteGambler30
2006-11-27, 15:54:08
zum frustsaufen

Was bringt dir das wenn du Frust trinkst???

Trink lieber Bier ;(

mfg

KinGGoliAth
2006-11-27, 15:56:51
Was bringt dir das wenn du Frust trinkst???

Trink lieber Bier ;(

mfg

ich mag kein bier.

stell was richtiges auffen tisch oder ich nehm ne cola. ;(

FortniteGambler30
2006-11-27, 16:04:38
ich mag kein bier.

stell was richtiges auffen tisch oder ich nehm ne cola. ;(

Ich bin der Räuber Hotzenplotz und trinke gerne Fotzenrotz.....

..aber das gibts in den meisten lokalen nicht ;(

Gul Westfale
2006-11-27, 17:28:28
... als ob ihr noch nie ne frau gesehen haettet... oder vielleicht habt ihr noch nie... ?

Sheyla
2006-11-27, 20:49:55
... als ob ihr noch nie ne frau gesehen haettet... oder vielleicht habt ihr noch nie... ?

das frag ich mich auch :frown: Nein ich werde kein Bild reinstellen. Fängt bitte nicht nochmal damit an :frown:

Gohan
2006-11-27, 21:24:14
Ich bin der Räuber Hotzenplotz und trinke gerne Fotzenrotz.....

..aber das gibts in den meisten lokalen nicht ;(

Joar, ne, etwas Niveau hätte ich schon gerne, auch wenn es auf der Spielwiese schwierig ist. Bitte, danke :)

Schiller
2006-11-27, 23:00:29
Doch! Hörverlust, chronische Innenohrentzündung, Trommelfellvereiterung etc. pp.

Schade, dass solche weichgespülten Homo-Friedefreudeeierkuchen-Pazifisten wie du die Mehrheit der heutigen Gesellschaft bilden. Was dabei rauskommt, sieht man ja...

Hier spricht keiner von Gewaltdelikten an Kindern, sondern von "Klappsen". Man merkt, dass du anscheinend noch nie Kontakt bzw. Umgang zum/mit einem Kind hattest, welche partout nicht hören wollte.

Hier in D. muss man echt Angst haben sich rechtfertigen zu müssen, wie man sein Kind erzieht. Der Staat weiß es aber auch nicht besser. "Lass laufen, wird schon seine Grenzen finden...."

Wer nicht hören will, muss fühlen!

KinGGoliAth
2006-11-28, 00:44:08
prügel ist einfach nur ein armutszeugnis und ein zeichen der hilflosigkeit.
wenn man schon soweit ist, "dass nur noch prügeln hilft" hat man auf dem weg dahin schon alles erdenkliche falsch gemacht.

aber das staatliche verbieten von prügel - was eigentlich ja recht löblich ist - trägt nur weiter zur verunsicherung der eltern bei, was die erziehungsmethoden angeht. der rest wird durch die supernanny verunsichert.

die eltern müssen sich halt intensiv um ihre kinder kümmern. da führt kein weg dran vorbei.
was aber natürlich in der praxis oft schwer genug ist, wenn beide elternteile jobs haben müssen, damit sie sich über wasser halten können und nicht in die berühmte "unterschicht" abdriften.