Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!! TEIL 82
Gertz
2006-11-27, 08:50:51
Entschuldige meinen Tunnelblick, ich habe nur die letzte Seite gelesen. Fühle Dich mit tiefster Verehrung gegrüßt.
Bis auf die Verehrung gehen die Grüße auch an Tidus ;).
Na denn, is ja alles in ordnung. ;)
gruss zurueck :uwave:
Tidus
2006-11-27, 08:58:20
Du alterst so schnell? Dann bist Du ja in einem Jahr in Rente ... :eek:
:usad: so wird es sein
mmm...
:upara: Wir werden dich nicht daran erinnern ... :usweet:
gut :usad:
Schroeder
2006-11-27, 08:59:00
moin Schroeder :uwave:
hmm... in 2 wochen bin ich schon wieder ein jahr älter... ich will gar nicht :usad:
Wollte ich damals auch nicht. Aber das wird wieder, vertrau mir.
Vertigo
2006-11-27, 09:01:53
:usad: so wird es sein
:comfort: Männer altern nicht, sie werden nur erfahrener und interessanter. Darauf fahren die Miezen ab. :cool:
deekey777
2006-11-27, 09:02:31
Der Machtmissbraucher wirft mal ein fröhliches "Hallo!" in die Runde. :wave:
Vertigo
2006-11-27, 09:03:29
Das fröhliche Hallo werfe ich doch glatt zurück! :wave2:
Gertz
2006-11-27, 09:06:43
*Hallo zurueckschmeiss*
:uwave:
deekey777
2006-11-27, 09:07:33
Mir ist etwas aufgefallen: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=335393
Wo steht, dass ich den Thread geschlossen habe? Mann, ich hätte alles abstreiten sollen.:|
;D
Du schlimmer, Du.. X-D
Tidus
2006-11-27, 09:12:50
:comfort: Männer altern nicht, sie werden nur erfahrener und interessanter. Darauf fahren die Miezen ab. :cool:
Na dann will ichs doch :ulol:
€dit: Moin DK :uwave:
achso.. neee. wir sind alle heil angekommen. Aber der Busfaherer hat klasse geguckt. ;)
Also Euch beiden gehts gut. Nur Auto im Ars.. ? Ihr macht Sachen. ;(
Na dann will ichs doch :ulol:
€dit: Moin DK :uwave:
Wir alten Säcke könnens nur bestätigen... :ulol:
Fruli-Tier
2006-11-27, 09:15:02
Der Machtmissbraucher wirft mal ein fröhliches "Hallo!" in die Runde. :wave:Hallo-Ping-Pong :)
Tidus
2006-11-27, 09:16:28
Wir alten Säcke könnens nur bestätigen... :ulol:
Na dann kanns bei mir ja nur besser werden. :usad:
atlantic
2006-11-27, 09:17:51
Mir ist etwas aufgefallen: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=335393
Wo steht, dass ich den Thread geschlossen habe? Mann, ich hätte alles abstreiten sollen.:|
;D
lol X-D
moin Freunde.
wieder mal Nebel hier. Klasse. Und ich wollte Inliner fahren, aber auf feuchtem Asphalt gehts nur mit angezogener Handbremse :usad:
lol X-D
moin Freunde.
wieder mal Nebel hier. Klasse. Und ich wollte Inliner fahren, aber auf feuchtem Asphalt gehts nur mit angezogener Handbremse :usad:
Das geht auf die Kugellager... :usad:
deekey777
2006-11-27, 09:19:13
lol X-D
moin Freunde.
Aber nur mit Licht bitte.
Na dann kanns bei mir ja nur besser werden. :usad:
Sieh es einfach nur als temporäre Phase. :uponder: Was mich wundert, ich hatte immer Phasen, in denen ich mich ausgelebt habe. Gibts das heute bei Männern nicht mehr? :confused: Muß immer alles gleich endgültig sein? :confused:
Tidus
2006-11-27, 09:26:19
Sieh es einfach nur als temporäre Phase. :uponder: Was mich wundert, ich hatte immer Phasen, in denen ich mich ausgelebt habe. Gibts das heute bei Männern nicht mehr? :confused: Muß immer alles gleich endgültig sein? :confused:
Bin halt nich der Typ, der so locker auf x-beliebige Frauen zu geht...
Hätte derzeit ja gerne mal was für zwischendurch (wie sich das anhört X-D ), aber da ergibt sich nix, und da wir uns meistens bei jemandem zu hause treffen, anstatt inne disse oder so zu gehen, wird sich das wohl auch net ändern.
captainsangria
2006-11-27, 09:44:05
Vorfreude, anyone? :)
jo, natürlich, wobei auch ein bißchen angst mittlerweile mitschwingt :usad:
Schroeder
2006-11-27, 09:47:14
jo, natürlich, wobei auch ein bißchen angst mittlerweile mitschwingt :usad:
Solang die Angst nicht überwiegt...
Bin halt nich der Typ, der so locker auf x-beliebige Frauen zu geht...
Hätte derzeit ja gerne mal was für zwischendurch (wie sich das anhört X-D ), aber da ergibt sich nix, und da wir uns meistens bei jemandem zu hause treffen, anstatt inne disse oder so zu gehen, wird sich das wohl auch net ändern.
Ungewohnt, ist sicherlich ein Gedanke, an den man sich erst gewöhnen muss. Aber Du tust dabei hja keinen weh! Gewisse Spielregeln sollten natürlich eingehalten werden. Aber es hilft auch bei dem Gedanken, dass jemand etwas ähnliches macht. Es ist schwierig, man wäre gerne etwas besonderes für einen Menschen, und der hat andere Sachen im Sinn. Diese Dinge sind aber irgendwo ganz natürlich und sollen nicht den Wert des Ex-Partners schmälern. Und glaubs mir... So mal wieder richtig poppen ist gut für die Psyche... ;)
Tidus
2006-11-27, 09:59:54
Ungewohnt, ist sicherlich ein Gedanke, an den man sich erst gewöhnen muss. Aber Du tust dabei hja keinen weh! Gewisse Spielregeln sollten natürlich eingehalten werden. Aber es hilft auch bei dem Gedanken, dass jemand etwas ähnliches macht. Es ist schwierig, man wäre gerne etwas besonderes für einen Menschen, und der hat andere Sachen im Sinn. Diese Dinge sind aber irgendwo ganz natürlich und sollen nicht den Wert des Ex-Partners schmälern. Und glaubs mir... So mal wieder richtig poppen ist gut für die Psyche... ;)
Meine Ex ist mir mitlerweile egal, da wirds auch so schnell keinen Kontakt mehr geben. ;)
Also sie ist da kein Hindernis mehr, warum ich alleine unterwegs bin, dass bin wohl eher ich selbst :usad:
:comfort: Männer altern nicht, sie werden nur erfahrener und interessanter. Darauf fahren die Miezen ab. :cool:Stümmt. :up: Und wie! X-D
Meine Ex ist mir mitlerweile egal, da wirds auch so schnell keinen Kontakt mehr geben. ;)
Also sie ist da kein Hindernis mehr, warum ich alleine unterwegs bin, dass bin wohl eher ich selbst :usad:
Ja, Du musst Dich unbedingt "positiv" konditionieren... ;)
Tidus
2006-11-27, 10:46:17
Ja, Du musst Dich unbedingt "positiv" konditionieren... ;)
konditionieren? :uconf2:
Vertigo
2006-11-27, 10:47:18
konditionieren? :uconf2:
Ach, da hat einer ein Fremdwörterbuch geschenkt bekommen und will sich jetzt profilieren ... :rolleyes:
Ach, da hat einer ein Fremdwörterbuch geschenkt bekommen und will sich jetzt profilieren ... :rolleyes:
Welch arbiträre Anschuldigung... :usad:
http://de.wikipedia.org/wiki/Klassische_Konditionierung
;DMoin Dickie. :biggrin:
Hat er da weiter gemault oder weswegen ist er denn jetzt auch noch gesperrt? :|
Also sie ist da kein Hindernis mehr, warum ich alleine unterwegs bin, dass bin wohl eher ich selbst :usad:Mach dir den Kopf frei und genieß im Moment deine Unabhängigkeit. ;)
Tidus
2006-11-27, 11:08:00
Welch arbiträre Anschuldigung... :usad:
http://de.wikipedia.org/wiki/Klassische_Konditionierung
:uponder:... *wuff* :usad:
Mach dir den Kopf frei und genieß im Moment deine Unabhängigkeit. ;)
Mein Kopf ist soweit frei, aber... na ja... es wird mal wieder Zeit, wenn du verstehst, was ich meine X-D
:uponder:... *wuff* :usad:
:comfort: Lachen musste. Lachen! :D
Tidus
2006-11-27, 11:11:16
:comfort: Lachen musste. Lachen! :D
Mach ich, wenn ich im Keller bin :upara:
X-D
...
Mein Kopf ist soweit frei, aber... na ja... es wird mal wieder Zeit, wenn du verstehst, was ich meine X-DWird dann vielleicht Zeit für eine Erfahrung der anderen Art. Geh spaßeshalber mal ins Puff ... :cool:
Tidus
2006-11-27, 11:20:51
Wird dann vielleicht Zeit für eine Erfahrung der anderen Art. Geh spaßeshalber mal ins Puff ... :cool:
ney ney^^
ney ney^^
Du musst die Erfahrungen noch sammeln, solange Du jung bist... X-D
Tidus
2006-11-27, 11:29:23
Du musst die Erfahrungen noch sammeln, solange Du jung bist... X-D
X-D ich kann auch in hohem Alter in den Puff gehen :ulol:
Vertigo
2006-11-27, 11:31:00
X-D ich kann auch in hohem Alter in den Puff gehen :ulol:
Aber Du suchst doch jetzt eine Frau, die nicht nein sagt ... :naughty:
Asyan
2006-11-27, 11:48:02
Ich hasse euch :usad:
Tidus
2006-11-27, 11:48:13
Aber Du suchst doch jetzt eine Frau, die nicht nein sagt ... :naughty:
Das geht aber auch anders - hoffe ich zumindest :usad:
Asyan, schön dass wir drüber gesprochen haben :usweet:
Vertigo
2006-11-27, 11:49:12
Das geht aber auch anders - hoffe ich zumindest :usad:
War doch nicht ernstgemeint. Als armer Azubi geht das nicht - als reicher alter Knacker schon eher - da hat kmf Recht. :biggrin:
Ich hasse euch :usad:
Da haben wir ja viel gemeinsam.
Tidus
2006-11-27, 11:51:47
War doch nicht ernstgemeint. Als armer Azubi geht das nicht - als reicher alter Knacker schon eher - da hat kmf Recht. :biggrin:
Schon klar :D
atlantic
2006-11-27, 11:59:17
so, mal wieder den alten Ava rausgekramt :rolleyes:
Alternativ?
Asyan
2006-11-27, 12:01:12
OMFG Deekey, ich hab gerade gesehn wie oft wir schon mit gleicher IP Adresse gepostet haben :O
Du scheinst mein Fake-Acc zu sein ;(
Tidus
2006-11-27, 12:04:04
Alternativ?
Der jetzige is g00t =)
Endlich kann man sich wieder deinen Avatar anschauen...
Asyan
2006-11-27, 12:05:12
Da haben wir ja viel gemeinsam.
Oh nein :usad:
Der jetzige is g00t =)
Endlich kann man sich wieder deinen Avatar anschauen...
Mir hat der alte richtig gut gefallen ;(
atlantic
2006-11-27, 12:15:14
...
Mir hat der alte richtig gut gefallen ;(
;(
Blocki
2006-11-27, 12:29:56
streich eines mitschuelers in meiner klasse... :mad:
Fruli-Tier
2006-11-27, 12:32:49
Ich hasse euch :usad:Misanthropie?
atlantic
2006-11-27, 12:32:57
bullshit -.-"...
:eek: :confused:
Blocki
2006-11-27, 12:33:44
:eek: :confused:
ja... da war jemand an meinem pc, der sich einen spass erlaubt hat... sry... aneder mal bitte deinen quote gleich passend meinem post, danke :redface:
atlantic
2006-11-27, 12:56:25
hmmm
wieso ist Silent im ICQ online gegangen, obwohl er garnicht hier ist? Account gehackt? :|
Schroeder
2006-11-27, 13:09:16
Is' das Leben nicht schön... beschissen? ;(
daflow
2006-11-27, 13:10:23
[x] (y)
Vertigo
2006-11-27, 13:11:26
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: kurz und beschissen. ;(
Alternativ?:up: Yep, zurück zu den Ursprüngen. :biggrin:
Schroeder
2006-11-27, 13:13:35
[x] (y)
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: kurz und beschissen. ;(
Dank euch Brüder, für eure Zustimmung und eure Anteilnahme. :uking:
streich eines mitschuelers in meiner klasse... :mad:Für deinen Acc bist du ganz alleine veranwortlich. Ausloggen ist imho nur ein Mausklick entfernt. :|
Vertigo
2006-11-27, 13:16:28
Dank euch Brüder, für eure Zustimmung und eure Anteilnahme. :uking:
Gerne. ;(
Irgendjemand hier hat in seiner Signatur diese Philosophie artikuliert: Das Leben ist wie eine Achterbahn. Es geht nur langsam bergauf, schnell bergab und am Ende möchte man sich übergeben ... :up:
Schroeder
2006-11-27, 13:18:15
Gerne. ;(
Irgendjemand hier hat in seiner Signatur diese Philosophie artikuliert: Das Leben ist wie eine Achterbahn. Es geht nur langsam bergauf, schnell bergab und am Ende möchte man sich übergeben ... :up:
Das dürfte Mark sein. Klick. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=12043)
;(
Vertigo
2006-11-27, 13:19:30
Das dürfte Mark sein. Klick. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=12043)
;(
That's it. ;(
Den lese ich nicht allzu oft, deswegen musste ich jetzt aus dem Gedächtnis zitieren ... :redface:
Is' das Leben nicht schön... beschissen? ;(Wieso das, im Moment läuft's doch nicht mal so schlecht. Was will'ste mehr? Bist sogar Mod geworden. Is doch was. ;(
Vertigo
2006-11-27, 13:21:01
Wieso das, im Moment läuft's doch nicht mal so schlecht. Was will'ste mehr? Bist sogar Mod geworden. Is doch was. ;(
Ein Traum, der sich nur für die wenigsten erfüllt. ;(
;(
Huhu Lieblingsmoderatorin... :uwave:
So so Ava-Wechsel... Da muss was im Busch sein... :uponder:
Kein Rodin mehr? Da ist demnächst eine Ausstellung in München (Die Paare: Der Kuss)...
Ghe ich recht in der Annahme, dass Du den Ava, als Frisur-Ersatz betrachtest... X-D
...
Ghe ich recht in der Annahme, dass Du den Ava, als Frisur-Ersatz betrachtest... X-D:| Jetzt mal ohne Scheiß - wie kommst du denn da drauf?
Ich seh da nur 2 Katzen. Zu einer Frisur oder so kann ich mit bestem Willen keine Verbindung herstellen. ;(
Vertigo
2006-11-27, 13:29:41
:| Jetzt mal ohne Scheiß - wie kommst du denn da drauf?
Ich seh da nur 2 Katzen. Zu einer Frisur oder so kann ich mit bestem Willen keine Verbindung herstellen. ;(
Ich denke, er spielte da eher auf den Wechsel des Avatars als auf den aktuellen Avatar als solchen an. ;)
Schroeder
2006-11-27, 13:30:02
That's it. ;(
Den lese ich nicht allzu oft, deswegen musste ich jetzt aus dem Gedächtnis zitieren ... :redface:
Mhh habs heut morgen gelesen, war irgendwie hängen geblieben.
Wieso das, im Moment läuft's doch nicht mal so schlecht. Was will'ste mehr? Bist sogar Mod geworden. Is doch was. ;(
Du magst recht haben, was hier "virtuelle" angeht, aber da gibts ja noch 'ne Kleinigkeit mehr, so RL und so.
...
Du magst recht haben, was hier "virtuelle" angeht, aber da gibts ja noch 'ne Kleinigkeit mehr, so RL und so.Ach ja! *seufz* ;(
Hopp, das bisschen RL, das erledigen wir doch mit links - so ganz nebenbei. :biggrin:
:| Jetzt mal ohne Scheiß - wie kommst du denn da drauf?
Warum gehen Frauen zum Friseur? :usweet:
Warum wechselt Atlantic den Ava? :usweet:
Ich denke, er spielte da eher auf den Wechsel des Avatars als auf den aktuellen Avatar als solchen an. ;)
Ja. In der Tat.
Ich denke, er spielte da eher auf den Wechsel des Avatars als auf den aktuellen Avatar als solchen an. ;)Versteh den tieferen Sinn trotzdem nicht. Vielleicht bin ich heut auch nur begriffsstutzig. Das Wasser in der Waschanlage heut morgen war doch ziemlich kalt. Möglicherweise ist mir da das Kleinhirn erfroren. ;(
Schroeder
2006-11-27, 13:42:11
Ach ja! *seufz* ;(
Hopp, das bisschen RL, das erledigen wir doch mit links - so ganz nebenbei. :biggrin:
Manchmal erledigt einen auch das RL X-(.
Versteh den tieferen Sinn trotzdem nicht. Vielleicht bin ich heut auch nur begriffsstutzig. Das Wasser in der Waschanlage heut morgen war doch ziemlich kalt. Möglicherweise ist mir da das Kleinhirn erfroren. ;(
Äh nö! Das interessiert Dich vielleicht einfach nicht. Soll ja vorkommen und ist ja auch nix schlimmes. ;(
Weil sie Lust auf 'ne neue Frisur haben? Die alte nicht mehr dem modischen Zeitgeist entspricht? Weil sie sich in der jetzigen nicht mehr sehen können ... ach was weiß ich, was es noch für Gründe gibt.
Weil der alte Ava irgendeinen Zeitgeschmack widerspiegelte, der jetzt nicht mehr vorhanden ist. Er jetzt als abstoßend empfunden wird? ... ach was weiß ich, was es noch für Gründe gibt.
Manchmal erledigt einen auch das RL X-(.Manchmal. :uup: ;(
Vertigo
2006-11-27, 13:48:12
;(
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=335632
;(
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=335632http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5031229&postcount=2 ;D
Vertigo
2006-11-27, 13:55:10
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5031229&postcount=2 ;D
Ich habe mein Kriegsbeil letzte Woche ein für alle mal begraben. ;)
Äh nö! Das interessiert Dich vielleicht einfach nicht. Soll ja vorkommen und ist ja auch nix schlimmes. ;(Doch doch, das interessiert mich schon. Weißt du, an was ich als erstes denke, wenn ich antlantic lese? Nein? Ich verrat's dir. "O quel cul t'as" ;D
Schlimm, schlimm. X-(
Ich habe mein Kriegsbeil letzte Woche ein für alle mal begraben. ;)Prima ist das. :up:
Mylene
2006-11-27, 14:03:06
Ahoi Matrosen!
Tidus
2006-11-27, 14:05:35
Ahoi Matrosen!
Hallöchen :uwave:
Vertigo
2006-11-27, 14:06:40
Ahoi Matrosen!
Ahoi, du alte Fregatte! :devil:
atlantic
2006-11-27, 14:07:28
.....
hehe, lustige Spekulationen :biggrin:
nee, hat keinen besonderen Grund. ausser, das ich vielleicht mal wieder ein bißchen schlauer geworden bin auf meine alten Tage :wink:
Ausserdem, Silent fand diesen noch am besten und da wir gestern seinen umgebastelt haben, kam das Thema auf.
/edit.: fuck, jetzt haben sie mich auf egay überboten :upara:
Mylene
2006-11-27, 14:09:37
Ahoi, du alte Fregatte! :devil:
Geh mir aus den Augen, du respektloser Flegel!
:biggrin:
Fruli-Tier
2006-11-27, 14:12:32
Das Wasser in der Waschanlage heut morgen war doch ziemlich kalt. Möglicherweise ist mir da das Kleinhirn erfroren. ;(Äh, Du bist wirklich mit den Fahrrad durch die Waschstraße? X-D
Tach Mylene...
Asyan
2006-11-27, 14:15:34
Ich habe mein Kriegsbeil letzte Woche ein für alle mal begraben. ;)
Dann ab auf die Buddyliste mit ihm :usweet:
Der Thread steht allerdings mittlerweile unter keinem guten Stern mehr glaube ich, da wurden zu viele Steilvorlagen geboten falls ihr versteht was ich meine ;(
Ahoi Matrosen!Oh, quelle femme attrayante. :usweet:
Vertigo
2006-11-27, 14:17:13
Der Thread steht allerdings mittlerweile unter keinem guten Stern mehr glaube ich, da wurden zu viele Steilvorlagen geboten falls ihr versteht was ich meine ;(
Wir wollen es doch nicht gleich übertreiben. ;)
Und naja, ich habe schon nichts Gutes erwartet ... ich wollte nur dafür sorgen das sich mii und radi nicht so einsam auf meiner Buddyliste fühlen ... ;(
Der Thread steht allerdings mittlerweile unter keinem guten Stern mehr glaube ich, da wurden zu viele Steilvorlagen geboten falls ihr versteht was ich meine ;(Noch ist ja nichts passiert. :biggrin:
Asyan
2006-11-27, 14:22:51
Noch ist ja nichts passiert. :biggrin:
Ich bin eine Mischung Judge Dredd und Minority Report :ulove:
Blocki
2006-11-27, 14:34:14
...
koenntest du meiner bitte (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5031003&postcount=551) nachkommen? alternativ auch einfach beide posts loeschen :usad:...
naja, ich sperre von nun an meinen rechner immer, wenn ich mich entferne :usad:..
Gertz
2006-11-27, 14:42:45
endlich @home...
huhusen ladies :uwave:
ich glaub, ich haue mich gleich an NWN2. :)
captainsangria
2006-11-27, 14:49:36
Ich hasse euch :usad:wir mögen dich auch nicht
Doch doch, das interessiert mich schon. Weißt du, an was ich als erstes denke, wenn ich antlantic lese? Nein? Ich verrat's dir. "O quel cul t'as" ;D
Schlimm, schlimm. X-(
Oh! Calcutta! ?? X-D
Woher kennst Du den? :eek: Schon mal gesehen? X-D
Ahoi Matrosen!
Ach! Auch mal wieder im Lande? :usweet:
Ich bin eine Mischung Judge Dredd und Minority Report :ulove:Oha! Wer sind denn deine Pre-Cogs? :|
hehe, lustige Spekulationen :biggrin:
nee, hat keinen besonderen Grund. ausser, das ich vielleicht mal wieder ein bißchen schlauer geworden bin auf meine alten Tage :wink:
Ausserdem, Silent fand diesen noch am besten und da wir gestern seinen umgebastelt haben, kam das Thema auf.
/edit.: fuck, jetzt haben sie mich auf egay überboten :upara:
Noch schlauer?? :eek: Oh, Gott! Wir werden alle sterben... X-D
Wie sollen wir das nur aushalten? Umgeben von intelligenten Frauen... Hölle... :ulol:
Oh! Calcutta! ?? X-DDas Musical kenn ich leider nicht.
Woher kennst Du den? :eek: Schon mal gesehen? X-D
Was, ihren Hintern? :| Nein, nicht wirklich gesehen, kann ihn leider nur erahnen - unter dem Neopren-Anzug. :rolleyes:
Paran
2006-11-27, 15:05:14
"Guten Morgen", Club der 3D-Center-Moderatoren! :rolleyes:
Guten Morgen, Ex-Club der 3D-Center-Süchtigen! ;(Jo, dass Gefühl hab ich hier auch langsam, echt zum .....
Tidus
2006-11-27, 15:05:43
huhu ben :uwave:
Asyan
2006-11-27, 15:06:09
Pfft... ...geh ich halt wieder. ;(
captainsangria
2006-11-27, 15:07:23
Umgeben von intelligenten Frauen... Hölle... :ulol:keine angst - sowas gibt es eh nicht :upara:
Vertigo
2006-11-27, 15:09:11
<--- Steht auf meiner Buddyliste. ;)
captainsangria
2006-11-27, 15:27:56
oje, lamer wird wieder am MP tätig :usad:
Tidus
2006-11-27, 15:28:56
:popcorn:
könnt wieder interessant werden.
captainsangria
2006-11-27, 15:32:35
oje, sogar in 2 threads :popcorn:
Tidus
2006-11-27, 15:34:01
man darph gespannt sein :D
captainsangria
2006-11-27, 15:34:03
Pfft... ...geh ich halt wieder. ;(ja :usweet:
Vertigo
2006-11-27, 15:34:48
oje, sogar in 2 threads :popcorn:
Mach 3 draus ... ;(
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=335657
Paran
2006-11-27, 15:35:46
man darph gespannt sein :DNanana,
wir wollten doch aufhören zu lästern X-D
....
Okay, dann eben nicht... Ich bekomme aber die erste Reihe
captainsangria
2006-11-27, 15:36:07
Ahoi Matrosen!nicht sie schon wieder :usad:
captainsangria
2006-11-27, 15:36:38
Mach 3 draus ... ;(
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=335657holy shit
Tidus
2006-11-27, 15:37:47
Cheffe, sind sie zufrieden mit meiner neuen Sig? :usad:
captainsangria
2006-11-27, 15:38:15
Nanana,
wen das stört, der soll uns doch bitte melden oder ihm nen MP-bann geben. andere dinge interessieren mich in keinster weise.
Cheffe, sind sie zufrieden mit meiner neuen Sig? :usad: ja :usweet:
Tidus
2006-11-27, 15:38:23
Nanana,
....
Okay, dann eben nicht... Ich bekomme aber die erste Reihe
:biggrin: darphst du haben
Paran
2006-11-27, 15:38:49
holy shitJetzt lässt er sich schon die Arbeit abnehmen, ob die Hardware OC fähig ist X-D
Gabs da nich nen extra Shop mal für?
Tidus
2006-11-27, 15:39:33
ja :usweet:
Dann bin ich ja beruhigt :usweet:
Paran
2006-11-27, 15:39:40
wen das stört, der soll uns doch bitte melden oder ihm nen MP-bann geben. andere dinge interessieren mich in keinster weise.
Okay, damit weiß ich ja dann bescheid :)
Paran
2006-11-27, 15:40:06
btw:
Wo ist eigentlich mein Liebling Kurgan hin :usad:
captainsangria
2006-11-27, 15:40:55
btw:
Wo ist eigentlich mein Liebling Kurgan hin :usad:gone like the wind
Tidus
2006-11-27, 15:41:00
btw:
Wo ist eigentlich mein Liebling Kurgan hin :usad:
Stress, keine Zeit.... Unlust... ;(
Paran
2006-11-27, 15:42:49
Stress, keine Zeit.... Unlust... ;(:usad:
Nicht er ;(
Lieber einige der aktuellen Poster gegen ihn eintauschen :usad:
Er fehlt mir ;(
captainsangria
2006-11-27, 15:43:42
:usad:
Nicht er ;(
Er fehlt mir ;(auf die IL setzen und gut ists :usad:
Fruli-Tier
2006-11-27, 15:43:45
Lieber einige der aktuellen Poster gegen ihn eintauschen :usad:Nu aber nix falsches sagen... :tongue:
Tidus
2006-11-27, 15:43:48
Nicht er ;(
Er fehlt mir ;(
Ja, der Club ist leider schon lange nicht mehr das, was er mal war ;(
Paran
2006-11-27, 15:44:44
auf die IL setzen und gut ists :usad:Mods? :usad:
captainsangria
2006-11-27, 15:44:47
Ja, der Club ist leider schon lange nicht mehr das, was er mal war ;(ich kanns leider nicht ändern. macht mal vorschläge wie wir es angehen könnten.
ich muss jetzt offline und mich mit pharmazeutischen vorgehensweisen beschäftigen. :uwave:
captainsangria
2006-11-27, 15:45:04
Mods? :usad:gäste-script umarbeiten
Tidus
2006-11-27, 15:45:43
ich kanns leider nicht ändern. macht mal vorschläge wie wir es angehen könnten.
ich muss jetzt offline und mich mit pharmazeutischen vorgehensweisen beschäftigen. :uwave:
über sowas redet man dann wohl besser mal im ICQ oder PN ;)
Paran
2006-11-27, 15:45:44
Ja, der Club ist leider schon lange nicht mehr das, was er mal war ;(Jo,
alles verändert sich, und die Dummen bleiben zurück und resignieren :(
Paran
2006-11-27, 15:46:31
über sowas redet man dann wohl besser mal im ICQ oder PN ;)
Haben wir was zu verstecken? Nö, also gayts auch hier...
Tidus
2006-11-27, 15:47:28
Jo,
Was meinst du, warum ich so lange den Link aus der Sig rausgelassen hab.
Meiner Meinung nach war ich nur noch Zwangsmember, aber das hat CapS nicht zugelassen :upara:
Paran
2006-11-27, 15:48:31
Was meinst du, warum ich so lange den Link aus der Sig rausgelassen hab.
Meiner Meinung nach war ich nur noch Zwangsmember, aber das hat CapS nicht zugelassen :upara:El Chefe kümmert sich eben um seine Schäfchen :ulove:
Paran
2006-11-27, 15:48:47
So, ich bin jetzt auch nochmal weg...
Vertigo
2006-11-27, 15:49:09
Jo,
Was will man da tun? Hier kann doch jeder Posten wie er will, oder es eben lassen. Wie will man da irgendwelche Regeln durchsetzen? Das Forum gehört uns ja nicht und leider kann man Kurgan nicht zur Rückkehr zwingen ... ;(
Tidus
2006-11-27, 15:49:28
dann machs mal gut :uwave:
.... leider kann man Kurgan nicht zur Rückkehr zwingen ... ;(Ist denn was vorgefallen, warum er hier nicht mehr schreibt? Gerne auch PN. :smile:
Vertigo
2006-11-27, 15:51:27
Ist denn was vorgefallen, warum er hier nicht mehr schreibt? Gerne auch PN. :smile:
Caps hat es hier mal vor ein paar Tagen gepostet - er hat wohl einfach zuviel Stress @work und auch sonst andere Interessen im Vordergrund. Ist ja auch zu verstehen ...
Caps hat es hier mal vor ein paar Tagen gepostet - er hat wohl einfach zuviel Stress @work und auch sonst andere Interessen im Vordergrund. Ist ja auch zu verstehen ...Achso.
Alles schon heim? :upara:
... ich hab noch 'ne Stunde. :usad:
Alles schon heim? :upara:
... ich hab noch 'ne Stunde. :usad:Ich bin schon zu Hause. Aber als ich was schrieb, verstummten plötzlich alle. :eek:
flatbrain
2006-11-27, 16:54:09
Ein freundliches "Juten Tach" allen Anwesenden Sychtigen :) !
Ein freundliches "Juten Tach" allen Anwesenden Sychtigen :) !Huhu Flat :wave2:
flatbrain
2006-11-27, 16:55:49
Huhu Flat :wave2:
Hallo Säge :) !
captainsangria
2006-11-27, 17:10:52
hull0w freunde
lernen ist echt nicht mehr mein ding :upara:
Paran
2006-11-27, 17:34:33
Was will man da tun? Hier kann doch jeder Posten wie er will, oder es eben lassen. Wie will man da irgendwelche Regeln durchsetzen? Das Forum gehört uns ja nicht und leider kann man Kurgan nicht zur Rückkehr zwingen ... ;(Hmm,
irgendetwas müssen wir uns mal überlegen :usad:
So gehts ja nich weiter ;(
Ein freundliches "Juten Tach" allen Anwesenden Sychtigen :) !
Hallo lieber flatie!
hull0w freunde
lernen ist echt nicht mehr mein ding :upara:
Hehe,
meines auch nicht....War es denn jemals unser "ding" X-D
burner
2006-11-27, 17:58:06
mein icq tut nich ;(
Santini
2006-11-27, 18:09:14
Wo is der dicke Okto:uwave:
captainsangria
2006-11-27, 18:09:46
Wo is der dicke Okto:uwave:gesperrt und unwillig
Santini
2006-11-27, 18:10:41
gesperrt und unwilligwelch eine Frechheit;(
captainsangria
2006-11-27, 18:12:03
gesperrt auf eigenen wunsch
Santini
2006-11-27, 18:12:12
ich bekomm den blöden Revoltec cardreader nicht zum laufen:D
Santini
2006-11-27, 18:12:41
gesperrt auf eigenen wunschi know:wink:
Fruli-Tier
2006-11-27, 18:13:37
Mittlerweile hat auch mich der Feierabend erwischt. Fröhliches Hallo an die Säge und den Flachkopp :)
deekey777
2006-11-27, 18:18:01
Der Machtmissbraucher braucht HIlfe: Ist ICQ tot? Ich meine so richtig t-o-h-t?
captainsangria
2006-11-27, 18:19:58
Der Machtmissbraucher braucht HIlfe: Ist ICQ tot? Ich meine so richtig t-o-h-t?trillian und miranda funzen
icq anscheinend nicht
Lokadamus
2006-11-27, 18:27:20
mmm...
Moin Moin :uwave:. Frisch ausm Bettchen und fast ausgeschlafen ...
Santini
2006-11-27, 18:39:58
haha jetzt gehts:biggrin:
Popeljoe
2006-11-27, 18:45:23
NAbend ihr Nasen! :)
gesperrt auf eigenen wunsch
Ich hoffe doch, es geht ihm gut!
Der Machtmissbraucher braucht HIlfe: Ist ICQ tot? Ich meine so richtig t-o-h-t?
Boah DK: du machst mich staunen ob dieser vollkrassen Selbsterkenntnis! ;)
P1
Boah DK: du machst mich staunen ob dieser vollkrassen Selbsterkenntnis! ;)
P1Kommt nicht von ungefähr (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=335513) :rolleyes:
Paran
2006-11-27, 18:51:11
Kommt nicht von ungefähr (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=335513) :rolleyes:;D
hehe
burner
2006-11-27, 18:55:00
mein icq tut immer noch nich :(
captainsangria
2006-11-27, 18:55:41
wer bist denn du? :|
Popeljoe
2006-11-27, 18:57:49
Kommt nicht von ungefähr (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=335513) :rolleyes:
Au Mann: was war das noch mal, was bestraft werden muß in so einem Fall? :rolleyes: :biggrin:
Genau das! ;)
Menschen sind irgendwie schon recht berechenbar... ;(
Aber was hat Okto denn?;(
P1
burner
2006-11-27, 18:57:51
weiss nich
Popeljoe
2006-11-27, 18:58:51
Ein Ungeregter! :eek:
weiss nichAlso die Antwort war jetzt nicht so der Overburner. :ulol:
Lokadamus
2006-11-27, 19:07:30
Ein Ungeregter! :eek:mmm...
:| Süchtig ist er auch nicht ...
captainsangria
2006-11-27, 19:08:21
Also die Antwort war jetzt nicht so der Overburner. :ulol:besser als ein afterburner :ulol:
besser als ein afterburner :ulol:;D
Popeljoe
2006-11-27, 19:10:25
besser als ein afterburner :ulol:
Hör bloß auf:
8 Stunden am Stück in der Quali sitzen ohne auch nur ein "Tönchen" von sich geben zu dürfen ist die Hölle!!! :uexplode:
burner
2006-11-27, 19:11:25
:uclap:
ne, aber was los mit meinem kack-icq ;(
Fruli-Tier
2006-11-27, 19:13:29
wer bist denn du? :|Neues Futter?
captainsangria
2006-11-27, 19:14:57
:uclap:
ne, aber was los mit meinem kack-icq ;(dazu gibts zur zeit x threads
captainsangria
2006-11-27, 19:15:25
der böse dicke sperrt wieder den armen lamer :ulol:
so, ich komme später wieder
Popeljoe
2006-11-27, 19:16:09
@Saw: dein Bann Counter: 5???
Du bist schon 5 Mal gekickt worden?
@Burner: du mußt ein Sychtling sein um hier zu posten, oder beknackt (dazu zählt auch sich selber sperren lassen! ;()
P1
Popeljoe
2006-11-27, 19:17:04
der böse dicke sperrt wieder den armen lamer :ulol:
so, ich komme später wieder
Link plz!
WTF ist der böse Dicke?:confused:
P1
burner
2006-11-27, 19:17:46
@Saw: dein Bann Counter: 5???
Du bist schon 5 Mal gekickt worden?
@Burner: du mußt ein Sychtling sein um hier zu posten, oder beknackt (dazu zählt auch sich selber sperren lassen! ;()
P1
ok, dann lass ich euch freaks mal alleine :uwave:
Popeljoe
2006-11-27, 19:23:35
ok, dann lass ich euch freaks mal alleine :uwave:
Kannst gerne bleiben, aber dann mußt du zumindest eine gewisse Penetranz (oder Konstanz) an den Tag legen! ;)
P1
Paran
2006-11-27, 19:35:29
Link plz!
WTF ist der böse Dicke?:confused:
P1http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5032524#post5032524
Teh best mod in da house, DK = der dicke
Popeljoe
2006-11-27, 19:43:05
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5032524#post5032524
Teh best mod in da house, DK = der dicke
Naja, Intellenz kann man aber auch nicht in Jeden reinprügeln...
Irgendwie hat Lamer alle echt helfenden Kommentare aber auch gezielt überlesen.
"Soundprobleme? Hab ich nicht!" :rolleyes:
Problem leider nicht erkannt, aber weiter geoced! :uup:
Wirklich helfen tut so ein Bann ihm nun wirklich nicht.:comfort:
P1
Blocki
2006-11-27, 19:47:37
boah... ich hab glaube zuviel frische ananas gefuttert... meine zunge und mundwinkel sind voll wund :usad:...
Popeljoe
2006-11-27, 19:51:47
boah... ich hab glaube zuviel frische ananas gefuttert... meine zunge und mundwinkel sind voll wund :usad:...
Kind: Penatencreme hilft! ;) (zumindest beim Mundwinkel)
Blocki
2006-11-27, 20:12:32
Kind: Penatencreme hilft! ;) (zumindest beim Mundwinkel)
da ists nur nicht so schlimm und wichtig :usad:. ich schmecke kaum was grad... :usad:
Ein freundliches "Juten Tach" allen Anwesenden Sychtigen :) !Ein freundliches Hallo in die Hauptstadt schick. :biggrin:
Ich bin schon zu Hause. Aber als ich was schrieb, verstummten plötzlich alle. :eek:Ich bin jetzt auch daheim. Endlich. Grad noch rechtzeitig, um die Kleine ins Bettchen zu verabschieden. ;(
deekey777
2006-11-27, 20:29:17
Du hättest sie schälen sollen.;(
hull0w freunde
lernen ist echt nicht mehr mein ding :upara:... das Schreiben und das Lesen, war nie sein Fach gewe... :whistle:
:sneak: :anonym:
Blocki
2006-11-27, 20:31:55
Du hättest sie schällen sollen.;(
die war schon fertig geschaelt... ;(. hab nur das fruchtfleisch gefuddert ;(...
Du hättest sie schällen sollen.;(:uconf: :upara:
deekey777
2006-11-27, 20:33:54
:uconf: :upara:
Bäh. Zittern in Fingern.
Paran
2006-11-27, 20:34:13
Ich bin jetzt auch daheim. Endlich. Grad noch rechtzeitig, um die Kleine ins Bettchen zu verabschieden. ;(:| :| :|
Jetzt scho?:eek:
Blocki
2006-11-27, 20:38:11
Bäh. Zittern in Fingern.
man wird alt, hmmm? :usad:
flatbrain
2006-11-27, 20:40:57
Jetzt aber - juten Abend allerseits :) !
Bäh. Zittern in Fingern.Ist mir irgendwie klar, bei so vielen Kicks. :tongue:
/edith
Klicks :biggrin:
flatbrain
2006-11-27, 20:53:16
Ist mir irgendwie klar, bei so vielen Kicks. :tongue:
/edith
Klicks :biggrin:
Kicks passt schon *g*!
deekey777
2006-11-27, 20:55:20
Ich kann auch meine Macht missbrauchen und alles wegeditieren. ;(
Ich kann auch meine Macht missbrauchen und alles wegeditieren. ;(Mach doch. Ich habe alles gescreent. :tongue:
flatbrain
2006-11-27, 21:00:15
Dann wäre die Macht aber nicht mehr lange mit dir ;) ...
Paran
2006-11-27, 21:00:19
Gern Macht-Miss-brauchende Rosetta
deekey777
2006-11-27, 21:04:36
Gern Macht-Miss-brauchende Rosetta
Loretta bitte.
Dann wäre die Macht aber nicht mehr lange mit dir ;) ...
Wieso? Das sieht doch alles nach Mod-Bashing aus. :biggrin:
flatbrain
2006-11-27, 21:18:41
Wieso? Das sieht doch alles nach Mod-Bashing aus. :biggrin:
Also Modbashing sieht ganz anders aus ;D
;D So so... Na ja, Dir glaube ich mal... ;)
deekey777
2006-11-27, 21:20:48
Ich fühle mich dadurch in meiner Ehre verletzt. Ich verlange Genugtuung!
Gertz
2006-11-27, 21:22:47
moin ladies. :uwave:
flatbrain
2006-11-27, 21:24:09
Ich fühle mich dadurch in meiner Ehre verletzt. Ich verlange Genugtuung!
Sie gedenken, sich zu duellieren? Darf ich mich durch Ihren Handschuh geohrfeigt fühlen, werter Herr? Sie haben die Wahl der Waffen!
deekey777
2006-11-27, 21:28:12
Sie gedenken, sich zu duellieren? Darf ich mich durch Ihren Handschuh geohrfeigt fühlen, werter Herr? Sie haben die Wahl der Waffen!
Aber nicht mit dir.;(
flatbrain
2006-11-27, 21:29:31
Aber nicht mit dir.;(
Ach menno... warum denn nicht :( !
moin ladies. :uwave:
Hola :) !
Lokadamus
2006-11-27, 21:33:39
mmm...
:uconf2: Wusstet ihr schon, dass Strategiespiele leichter sind, wenn man die richtigen Einheiten hat und benutzt :uconf2:
Ächz, ich hab bei Spellforce eine Kiste mit Plänen für neue Einheiten nicht gesehen und mich deshalb langsam auf der darauffolgenden Map durchgekämpft :( ...
deekey777
2006-11-27, 21:45:12
Gute Nacht und logische Träume!
flatbrain
2006-11-27, 21:48:28
Na hier reisst ja was ein..., gleichfalls der Herr :cool:
:| :| :|
Jetzt scho?:eek:Klar, die ist erst 9. :)
Gute Nacht und logische Träume!Schlaf schön, Dickie. :)
Gute Nacht! :uwave:Wie? du auch schon in die Kiste? :upara:
Ist wohl das Mädel da. :usweet:
flatbrain
2006-11-27, 22:18:41
Hat ihr irgend jemand ein Antidot verteilt oder warum sind hier so wenig Sychtige heute...:confused:
atlantic
2006-11-27, 22:22:39
Hat ihr irgend jemand ein Antidot verteilt oder warum sind hier so wenig Sychtige heute...:confused:
re
hatte ein Treffen mit einem Forenmitglied
flatbrain
2006-11-27, 22:23:54
re
hatte ein Treffen mit einem Forenmitglied
Ok, das sei als Entschuldigung angenommen :) - juten Abend :) !
Paran
2006-11-27, 22:24:51
Ich fühle mich dadurch in meiner Ehre verletzt. Ich verlange Genugtuung!Satisfaktion ist das Stichwort.
Paran
2006-11-27, 22:25:41
Klar, die ist erst 9. :)wtf:eek:
ich hab da ne andere in erinnerung
re
hatte ein Treffen mit einem ForenmitgliedNÿx Neues, hast'e ja jeden Tag. X-D
Paran
2006-11-27, 22:50:25
:massa: flati :massa:
:massa: flati :massa::upara: Hab ich jetzt was verpaßt? Hmm... :uponder:
atlantic
2006-11-27, 22:58:33
Nÿx Neues, hast'e ja jeden Tag. X-D
hast recht X-D
meine egay-Auktion ist geplatzt. Jetzt gibts keinen neuen Pulli :usad:
Paran
2006-11-27, 22:58:47
:upara: Hab ich jetzt was verpaßt? Hmm... :uponder::wink:
deekey777
2006-11-27, 23:14:22
Reingelegt!
Ich wollte nur die neue c't in Ruhe lesen. Aber irgendwie steht da viel Quatscht drin. Besser gesagt, die c't bleibt ihrer Tradition treu und vermaselt jeden Artikel, der mit Grafikkarten zu tun hat. Noch besser ist der Artikel zu Direct3D10: Der ist zwar hier und da sehr informativ, dazwischen steht aber viel Unsinn.;(
Paran
2006-11-27, 23:15:09
Reingelegt!
Ich wollte nur die neue c't in Ruhe lesen. Aber irgendwie steht da viel Quatscht drin. Besser gesagt, die c't bleibt ihrer Tradition treu und vermaselt jeden Artikel, der mit Grafikkarten zu tun hat. Noch besser ist der Artikel zu Direct3D10: Der ist zwar hier und da sehr informativ, dazwischen steht aber viel Unsinn.;(Seien sie wieder willkommen und setzen sie sich.
flatbrain
2006-11-27, 23:16:52
Reingelegt!
Ich wollte nur die neue c't in Ruhe lesen. Aber irgendwie steht da viel Quatscht drin. Besser gesagt, die c't bleibt ihrer Tradition treu und vermaselt jeden Artikel, der mit Grafikkarten zu tun hat. Noch besser ist der Artikel zu Direct3D10: Der ist zwar hier und da sehr informativ, dazwischen steht aber viel Unsinn.;(
Garnicht reingefallen...
Lohnt sich also nicht? Oder reichts, um einigermaßen die Veränderungen im Ansatz zu verstehen?
Reingelegt!
Das Niveau der C't sinkt leider mit jeder Ausgabe ;(
@alle Süchties :wave2:
Paran
2006-11-27, 23:23:29
Das Niveau der C't sinkt leider mit jeder Ausgabe ;(
Ist die c`T nicht die Zeitung, die ab und an bei 3sat mal ne Sendung machten?
Ist die c`T nicht die Zeitung, die ab und an bei 3sat mal ne Sendung machten?
Jep - in Hessen und 3SAT -> C't TV
deekey777
2006-11-27, 23:31:56
Garnicht reingefallen...
Lohnt sich also nicht? Oder reichts, um einigermaßen die Veränderungen im Ansatz zu verstehen?
Im G80-Artikel wird wieder was von 32 Shader-Einheiten geplappert, was falsch ist. Dafür kritisiert die c't die analoge Ausgabe der neuen Generation, weil sie bis 1280 noch gut ist und bei 1600 befriedigend. Und dabei ist auf dem PCB ein Extra-Chip verbaut: der NVIO.
Im D3D10-Artikel wird erklärt, wie zB die CPU-Last durch den niedrigeren Overhead gesenkt wird oder wie überhaupt das neue API die ganze Grafik verwaltet. Dann wird auch der Geometryshader vernünftig erklärt, auch das Geometry Instancing 2.0. Dann ist was zum "GPU-Multitasking" zu lesen, womit mehrere Anwendungen auf die Grafikhardware zugreifen können (virtueller Grafikspeicher). Und die Treiberverwaltung (Kernel Mode und User Mode).
Aber dann steht noch einiges an Quatsch: Zum Beispiel soll DirectX10 DX9 emulieren, dann steht, dass diese Aufgabe D3D9Ex übernimmt. Beides ist Quatsch, denn Vista hat native D3D9.0c-Unterstützung als Old API, womit ältere DX-Version bis 5.0 (oder gar 3.0?) emuliert werden können. Dazu schreibt der Autor noch, dass Halo 2 nur für Vista und DirectX10 kommt, was absolut nonsense ist, denn Bungee als Entwickler hat vor mehreren Monaten gemeldet, dass für Halo 2 Vista und eine normale DX9-Grafikkarte ausreichend sind.
Viel interessanter find ich zB den Artikel über finales Vista und die Alltagstests gegen WinXP.
Und vergessen werden darf, dass die neue Ausgabe 3,30 kostet und nicht 3,00.;(
Wenn du die letzte PCGH mit dem G80-Artikel und dem D3D10-Preview gelesen hast, dann lohnt es sich definitiv nicht, allen wegen der Artikel über 8800 und D3D10 zu holen.
Paran
2006-11-27, 23:34:15
Viel interessanter find ich zB den Artikel über finales Vista und die Alltagstests gegen WinXP.
Wirst du als Mod nicht mehr so gut bezahlt, oder keine Gehaltserhöhung mehr von Leo bekommen?
Was hältst von Privatspenden?
Das sind wohl die 19% Mehrwertsteuer, die schon jetzt fällig werden und irgendwie mehr wie 19% sind X-D
Wirst du als Mod nicht mehr so gut bezahlt, oder keine Gehaltserhöhung mehr von Leo bekommen?
Was hältst von Privatspenden?
DK777 ist doch megareich:
DK: mein Haus
Beos: meine kleine Bude
DK: mein Auto
Beos: ich habe gar kein Auto
DK: meine Frau
Beos: ähh - was ist das ?
:biggrin:
deekey777
2006-11-27, 23:39:06
Das sind wohl die 19% Mehrwertsteuer, die schon jetzt fällig werden und irgendwie mehr wie 19% sind X-D
Ich hoffe, dass ist der Aufpreis für die DVD mit Ubuntu und diversen Spielen.
Ich hoffe, dass ist der Aufpreis für die DVD mit Ubuntu und diversen Spielen.
Früher C't's mit DVD waren aber nicht teuerer ??!!
deekey777
2006-11-27, 23:48:52
Früher C't's mit DVD waren aber nicht teuerer ??!!
Ja, aber: Die Spiele, die drauf sind, sind schonmal nicht wie früher aus Xen und Nullen. Da ist zB Tony Tough dabei oder TrackMania Nations, Earth 2150.
Auf der Vorderseite ist Ubuntu 6.10 mit jeder Menge Software. Ich hoffe wirklich, dass diese 30 Cent nur auf dieses umfangreiche Softwarepaket zurückzuführen sind.
Man darf auch nicht vergessen, dass die c't nach der Euroumstellung mehrere Ausgaben günstiger war als davor, aber nicht lange.
Ja, aber: Die Spiele, die drauf sind, sind schonmal nicht wie früher aus Xen und Nullen. Da ist zB Tony Tough dabei oder TrackMania Nations, Earth 2150.
Auf der Vorderseite ist Ubuntu 6.10 mit jeder Menge Software. Ich hoffe wirklich, dass diese 30 Cent nur auf dieses umfangreiche Softwarepaket zurückzuführen sind.
Man darf auch nicht vergessen, dass die c't nach der Euroumstellung mehrere Ausgaben günstiger war als davor, aber nicht lange.
Earth 2150 ist mit drauf ?
Dann sollte ih mir die C't morgen mal kaufen :)
deekey777
2006-11-27, 23:53:03
Es ist Earth 2150 - Escape from the Blue Planet (was immer das heißen mag).
Es ist Earth 2150 - Escape from the Blue Planet (was immer das heißen mag).
Wahrscheinlich nur eine C'T Edition, in der die ersten 3 Level spielbar sind ;)
Kurgan
2006-11-28, 00:32:00
Wahrscheinlich nur eine C'T Edition, in der die ersten 3 Level spielbar sind ;)
nö, vollversion wenn ich das richtig gelesen hab ;)
meld ... bevor hier alle in tränen ausbrechen :rolleyes:
atlantic
2006-11-28, 00:41:16
hoi Kurgan =)
@beos: ich bin keine Schülerin mehr....leider ;(
hoi Kurgan =)
@beos: ich bin keine Schülerin mehr....leider ;(
Weiss ich doch - siehst trotzdem suess aus . und außerdem hat auch Frau trotzdem nie ausgelernt :)
atlantic
2006-11-28, 00:49:42
Weiss ich doch - siehst trotzdem suess aus . und außerdem hat auch Frau trotzdem nie ausgelernt :)
X-D
mit dem auslernen, das hat allerdings was wahres. :|
gn8@all
morgen rbyten :usad:
X-D
mit dem auslernen, das hat allerdings was wahres. :|
gn8@all
morgen rbyten :usad:
Jaja - die bescheidenen Frauen ;)
Schlaft gut - ich werd auch mal mit Teddy ins Bett gehen :rolleyes:
Paran
2006-11-28, 01:09:48
KURGAN!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111 hiho
captainsangria
2006-11-28, 10:20:51
guten morgen :upara:
Schroeder
2006-11-28, 10:27:50
es geht wieder :uerleichtert:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.