PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [s] Freeware Programm zum erstellen von Videos in wow

Sharkbait
2006-11-24, 10:30:06
Hallo,

ich suche ein ksotenloses Programm welches mir die im Titel genannten möglichkeiten bietet. Kann mir jemand da etwas empfehlen?

Danke für jeden Beitrag!

Gast
2006-11-24, 10:36:24
Die Suche hätte es auch getan.
Fraps?

Schroeder
2006-11-24, 10:37:28
Such mal bitte im WoW-Forum mittels der Suchfunktion nach Threads. Die Anfrage gabs auf jeden Fall schon min. 1mal. Auf die Schnelle hab ich folgenden Thread gefunden:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=217995&highlight=videos

looking glass
2006-11-24, 14:26:58
Fraps hat aber ne Aufnahmebeschränkung zeitlicher Art (30 Sekunden) und blendet oben Werbung ein, ältere Versionen von Fraps haben die Aufnahmebeschränkung nicht, zeichnen dafür aber keinen Ton auf, wen man es nur im Sharewaremodus benutzt, Gamecam zeichnet im Sharewaremodus keinen Sound auf (müsste man also mit einem extra programm ebenfalls noch mit aufnehmen).

Als weitere alternative wäre Taksi zu nennen, hat keine Beschränkungen und ist kostenfrei, nur ist dieses noch in der Entwicklung, sollte man bedenken.