Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AMD Athlon64 3700+ zu langsam für 7950GX2??
Hi Leute,
Vielleicht könnt ihr mir helfen!!
Ich habe den oben genannten Prozessor und möchte gerne eine 7950GX2 einbauen!! Ist die Prozessorgeschwindigkeit für die Grafikkarte ausreichend oder wird die Grafikkarte durch den Prozessor ausgebremst??
Danke für Euren Rat!!
Exxon
Super Grobi
2006-11-24, 12:36:32
Warum sollte er? Die Karte ist optimal für 4xAA und 16xAF und das hat mit der CPU nichts zu tun.
SG
Schwarzmetaller
2006-11-24, 12:41:40
Qutasch mit Soße...außerdem sind 3700er San Diegos i.d.Regel sehr gut übertaktbar (sind imho oc´ed auf 3,XX GHZ die schnellsten SingleCoreCPUs)
MFG
Schwarzmetaller
Merke, je höher die Auflösung und Qualität, umso weniger ist die CPU die Bremse. Dann hängt es noch von dem Spiel selbst ab, ob es eher CPU oder GPU-limitiert ist.
Deine CPU sollte mit der GK mindestens 1280x1024 betrieben werden, alles darunter würde eine bessere CPU fordern.
Ladyzhave
2006-11-24, 13:57:36
Die Kombination geht klar. Zumal eine Neuinvestition in eine CPU wieder mit zusätzlichen Kosten verbunden wäre, weil du eigentlich auch gleich auf AM2 umsteigen müsstest um wirklich für die Zukunft abgesichert zu sein.
Alles weitere wie CPU -oder Grafikkarten-Limitierung hat mein Vorredner ja bereits treffen formuliert, von daher ZUGREIFEN! ;)
Ich bedanke mich erstmal für die Hilfe von Euch. Wie gesagt ich habe noch die CPU und die ist noch schnell genug. Nur es ist halt ein AGP Board. Und da habe ich mir ein Asus Board für die CPU und Ram geholt aber mit PCI Express weil ich im Moment eine 6800GT AGP 256 MB habe.
Deshalb wollte ich jetzt nur die Grafikkarte aufrüsten.
Und ich dachte deshalb die 7950GX2 weil ich mit hohen Auflösungen spielen wollte und auch noch für die Zukunft gerüstet sin will. Aber was mir am wichtigsten ist habe ich gelesen in Testberichten das eine Einzelkarte bei hohen Auflösungen und AA und AF immer mit den Frames total in den Keller geht. Bei der 7950 bleiben die Frames fast gleich.
Der Techniker von Atelco sagte mir ich sollte keine 7950GX2 nehmen. Das wäre so als wenn ich einen Porsche mit Diesel fahren wolle. Ich hätte schlechte Benchmark Tests und die Grakikkarte wäre nicht ausgelastet.
Er hat mir zu einer 7900GTX geraten aber ich will keine Einzelkarte was soll ich machen.
Werde ich bei Spielen dann merken das die Grafikkarte 7950GX2 z.B gar keine Leistung bringt??
Weil bis jetzt sagt ihr ja das es keine Probleme gibt und ich mir die Karte holen soll?
Ich wollte mir eine von XFX holen die Standardkarte. Die Frage an Euch kann man die wenn ich das mal möchte auch übertakten und ist das Programm dabei oder muss ich da ein Progamm aus dem Internet nehmen. Welches Programm nehmt Ihr so. Bei der 7950GX2 gibt es ja von XFX auch die gleichen Karten die übertaktet ab Werk sind deshalb dachte ich ich könnte das mit der Standard später auch.
AnarchX
2006-11-24, 15:19:47
Warum keine 8800GTS?
Diese ist eine deutlich bessere Alternative zur 7950GX2.
Warum keine 8800GTS?
Diese ist eine deutlich bessere Alternative zur 7950GX2.
Weil die mir zu teuer ist die 7950 reicht mir aus und kostet 450 Euro.
Die Kombination geht klar. Zumal eine Neuinvestition in eine CPU wieder mit zusätzlichen Kosten verbunden wäre, weil du eigentlich auch gleich auf AM2 umsteigen müsstest um wirklich für die Zukunft abgesichert zu sein.
Alles weitere wie CPU -oder Grafikkarten-Limitierung hat mein Vorredner ja bereits treffen formuliert, von daher ZUGREIFEN! ;)
Es gibt keine Hardware für die Zukunft.
Weil die mir zu teuer ist die 7950 reicht mir aus und kostet 450 Euro.
Eine 8800GTS bekommt auch für das Geld. Diese ist zudem leiser, bietet die wesentlich bessere Bildqualität (AA/AF) und eine Ein-Chip-Lösung, d.h. man braucht sich nicht mit SLI herumzuärgern ...
AnarchX
2006-11-24, 15:25:21
Eine 8800GTS bekommt auch für das Geld. Diese ist zudem leiser, bietet die wesentlich bessere Bildqualität (AA/AF) und eine Ein-Chip-Lösung, d.h. man braucht sich nicht mit SLI herumzuärgern ...
ack.
Eine 7950GX2 jetzt noch neu zu kaufen, ist dümmste Entscheidung die man treffen kann.
Ja dann zeige mir mal wo ich eine 8800GTX für 450 Euro bekomme.
Und die 8800GTX ist eine Einzelkarte und wenn ich was mit 1600x1200 spielen will mit AA und AF möchte ich mal meine Frames sehen gegenüber der 7950GX2.
Aber das ist auch nicht das Thema sonder ob mein Prozessor noch schnell genug für die 7950 ist?
Exxon
rpm8200
2006-11-24, 17:41:36
Ich stimme zu, obwohl noch nicht mal vor vier Wochen es praktisch "das Ei des Columbus" war, eine GX2 zu kaufen (naja, zumindest wurde sie als _das_ Schnäppchen mit _maximalster_ Leistung überhaupt in den Himmel gehuldigt). Das führt einem wieder vor Augen, wie schnell sich das Rad drehen kann...
AnarchX
2006-11-24, 17:52:06
http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512&bpmax=&asuch=8800GTS&asd=on&sort=p
In den nächsten Tagen wird es sicherlich soweit sein...
Und die 8800GTX ist eine Einzelkarte und wenn ich was mit 1600x1200 spielen will mit AA und AF möchte ich mal meine Frames sehen gegenüber der 7950GX2.
Ja und?
Trotzdem, schlägt sie die 7950GX2, die auch eine Einzelkarte mit 2 GPUs ist, überdeutlich vor allem in neueren Games:
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2006/test_nvidia_geforce_8800_gtx/
Du weisst aber schon das SLI nicht ganz ohne ist?
Aber das ist auch nicht das Thema sonder ob mein Prozessor noch schnell genug für die 7950 ist?
Natürlich und diese wurde ja auch beantwortet.
Aber das Forum ist ja auch noch dazu da, nebenher auch Ratschläge mitzugeben.
Nochmal zusammengefasst.
Die 8800GTS bietet dir:
-eine deutlich effizientere Architektur, die vor allem in der Zukunft immer mehr zulegen wird und schon heute die GX2 deutlich ausperformt
-leise Kühlung
-128MB mehr Speicher(effektiv sind es bei der GX2 nämlich nur 512MB)
-D3D10-Featureset
-die besten Bildqualitätsfeatures auf dem Markt(8xMSAA,CSAA, HQ-AF)
-niedrigerer Stromverbrauch unter Last
-einfacheres Handling(kein SLI)
btw.
Die 7950GX2 gab es schon vor Monaten in der XXL-Version -> 7900GX2 schon um die 350€, da würde ich mich doch persönlich ärgern jetzt noch dafür 450€ zu bezahlen. ;)
JerzyJerz
2006-11-24, 23:23:08
Hi Freunde
ich habe mit einer 8800GTS und nem 4600 Dualcore mehr Punkte im 06er wie ein Kumpel der einen FX57 und ne 88GTX sein eigen nennt.
Auserdem keiner muss hier auf AM2 umsteigen --> völliger Käse man müsste dann auch DDR2 Speicher kaufen Mainboard und nen Proz.
Ich hab nen 3700+ verkauft und mir nochma für den Sockel nen 4600+ gekauft und nicht bereut. Nach AM2 kommt doch eh wieder was neues!!!
Also was soll immer das gelaber "bist net Zukunftsicher"?;) :|
Die Industrie ändert doch eh immer Formate, Steckplätze, Anschlüsse... etc.
PS 7950er find ich auch net rentabel jetzt (auch vom Preis net) meine 8800GTS hat genau 509 Euro gekostet!:D
Aber musst du wissen!
Tschöööö
Freezer
2006-11-24, 23:36:39
Exxon
ALternate hatte heute eine 7950Gx2 für 399 im Angebot
Super Grobi
2006-11-24, 23:37:57
Hab ich auch gesehen, aber wenn ich mir die 88gts anguck... bischen warten, oder ein paar Kröten drauf legen!
SG
Freezer
2006-11-24, 23:39:40
Hab ich auch gesehen, aber wenn ich mir die 88gts anguck... bischen warten, oder ein paar Kröten drauf legen!
SG
Oder gebraucht für 340-350
ich bin gespannt auf meine und freue mich drauf
Tamro
2006-11-25, 00:42:48
Gut das ich meine 7900GX2 damals bei Alternate für 369,- Euro bekommen habe. Da konnte man sagen, daß es ein wahres Schnäppchen war. Schliesslich kosteten alle 7950GX2 zu dem Zeitpunkt noch über 500,- Euronen.
Aber im Moment würde ich eher eine 8800GTS als eine 7950GX2 nehmen. Der Preis und die Leistung bewegen sich auf dem selben Level und zukunftsicherer ist die GTS zudem.
[sorry für OffTopic]
=Floi=
2006-11-25, 14:25:47
warum keine normale 7950GT für 250€ die tuts auch und die gesparten 200€ kannste dann bei der nächsten karte verbraten
Leute,
Ihr habt doch gelesen, er möchte mit dem 3700er Prozessor mehr frames bei einer höheren Auflösung, da ist die 7950gx2 mit 1024mb Speicher perfekt!!
Sie hat keinen frame-Einbruch bei höchsten AA und AF bei hoher Auflösung!!
Ich denke die 7950GX2 ist schon eine perfekte Lösung, denn die 8800er Reihe spielt ihr wahres Können erst unter Vista und directx 10 aus und bis das vernünftig und vorallem schnell mit den games funzt, vergeht noch ein Jahr!!!
Grüße
ace
(sehr zufriedener Besitzer einer EVGA 7950GX2 superclocked)
Tamro
2006-11-25, 23:38:18
Leute,
Ihr habt doch gelesen, er möchte mit dem 3700er Prozessor mehr frames bei einer höheren Auflösung, da ist die 7950gx2 mit 1024mb Speicher perfekt!!
Sie hat keinen frame-Einbruch bei höchsten AA und AF bei hoher Auflösung!!
Ich denke die 7950GX2 ist schon eine perfekte Lösung, denn die 8800er Reihe spielt ihr wahres Können erst unter Vista und directx 10 aus und bis das vernünftig und vorallem schnell mit den games funzt, vergeht noch ein Jahr!!!
Grüße
ace
(sehr zufriedener Besitzer einer EVGA 7950GX2 superclocked)
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal den Mund halten. Trotz ihrer verbauten 1024MB, kann die GX2 diese nicht nutzen. Es werden lediglich 512MB genutzt.
Die 8800GTS hat 640MB welche auch voll genutzt werden. Also zukünftig einfach mal den Sabbel halten.
Es sind zwei GPU´s auf dieser Karte und jeder kann auf 512mb zurückgreifen (zumindest wenn man den sli modus aktiviert hat)
Du mußt halt noch viel lernen!!!
Android
2006-11-26, 01:03:58
Jetzt kriegt euch mal wieder ein. :D
SLI: In jedem Framebuffer müssen dieselben Daten vorhanden sein. Ergo 2x 512MiB mit den gleichen Daten und nicht 1024MiB vollgepackt mit unterschiedlichen Daten (ist nur Marketinggelaber). Wenn also eine 8800GTS/640MiB oder 8800GTX/786MiB, unabhängig vom Speicher schneller ist als ein Verbund aus 2x 7900GT= 7950GX2, dann können die 8800er aber auf mehr Speicher zurückgreifen. Sollte irgendwie einleuchten, oder?
So, und da man überall nachlesen kann, dass sich die GTS und die 7950GX2 einen offenen Schlagabtausch leisten muss man einfach mal die Fakten ausserhalb der Performance zusammentragen. Die 7950GX2 hat aber keinen einzigen Vorteil gegenüber der 8800GTS (durch SLI sogar einen Nachteil). Es gibt wirklich überhaupt keinen Grund sich bei der Auswahl zwischen 7950GX2 und 8800GTS für die 7950GX2 zu entscheiden. Wer einen guten Grund hat, immer her damit. ;)
Vorteile 8800GTS gegenüber 7950GX2?
winkelunabhängiges AF(sogar besser als ATI), mehr AA-Varianten, DX10, HDR+AA, kein SLI (und damit keine SLI-spezifischen Probleme).
Die GTS ist also bei massiv besserer BQ im Durchschnitt genauso schnell wie eine 7950GX2. :eek:
Also welchen Grund kann es heute noch geben eine 7950GX2 zu kaufen, ausser der Unwissenheit? :cool:
Mfg
Android
defleppard78
2006-11-26, 15:56:47
Hi Leute,
Vielleicht könnt ihr mir helfen!!
Ich habe den oben genannten Prozessor und möchte gerne eine 7950GX2 einbauen!! Ist die Prozessorgeschwindigkeit für die Grafikkarte ausreichend oder wird die Grafikkarte durch den Prozessor ausgebremst??
Danke für Euren Rat!!
Exxon
Du solltest aber wirklich nicht vergessen dass eine 8800 GTS sehr bald für den gleichen Preis zu haben ist.
Ebenso frage ich mich ob du weisst dass die alten nVidia Karten KEIN HDR und AA zugleich darstellen können, und das dürfte wenn man auf gute Bildqualität achtet nicht gerade unwichtig sein.
Für mich käme eine GX2 jedenfalls nicht in Frage da sie einfach zu viele Nachteile hat und bereits wesenlich bessere Nachfolger.
Android
2006-11-26, 16:24:15
Du solltest aber wirklich nicht vergessen dass eine 8800 GTS sehr bald für den gleichen Preis zu haben ist.
Ebenso frage ich mich ob du weisst dass die alten nVidia Karten KEIN HDR und AA zugleich darstellen können, und das dürfte wenn man auf gute Bildqualität achtet nicht gerade unwichtig sein.
Für mich käme eine GX2 jedenfalls nicht in Frage da sie einfach zu viele Nachteile hat und bereits wesenlich bessere Nachfolger.
Laut Geizhals:
Palit/XpertVision GeForce 8800 GTS ----- 420,90€ auf Lager
Foxconn GeForce 7950 GX2 ----- 402,38€ auf Lager
18€......ich bitte euch. :rolleyes:
Mfg
Android
Das Auge
2006-11-26, 17:17:05
btw.
Die 7950GX2 gab es schon vor Monaten in der XXL-Version -> 7900GX2 schon um die 350€, da würde ich mich doch persönlich ärgern jetzt noch dafür 450€ zu bezahlen. ;)
Richtig, das war die Karte mit dem besten P/L-Verhältnis die ich mir je gekauft habe. Wer jetzt vor einem Neukauf steht, sollte allerdings besser zur aktuellsten Generation greifen ;)
Es ist ja schön das Ihr hier so viel antwortet das freut mich sehr.
Aber meine Frage an Euch wäre denn eine 8800GTX oder GTS nicht zu schnell für meine AMD 64 3700+ Sockel 754???
Und was bräuchte ich denn da für ein Netzteil bei der GTX oder GTS??
Würde die Grafikkarte überhaupt voll ausgenutzt beim spielen und würde mein Prozssor die Karten bremsen???
Habt Ihr mal einen Link wo ich genau die 7950 und 8800 vergleichen kann mit Frames Benchmark etc???
THX
Exxon
Aber meine Frage an Euch wäre denn eine 8800GTX oder GTS nicht zu schnell für meine AMD 64 3700+ Sockel 754???
Und was bräuchte ich denn da für ein Netzteil bei der GTX oder GTS??
Würde die Grafikkarte überhaupt voll ausgenutzt beim spielen und würde mein Prozssor die Karten bremsen???
Habt Ihr mal einen Link wo ich genau die 7950 und 8800 vergleichen kann mit Frames Benchmark etc???
THX
Exxon
http://www.tbreak.com/reviews/article.php?cat=grfx&id=474&pagenumber=4
defleppard78
2006-11-27, 14:10:18
Wie gesagt, aber einer gewissen Auflösung und Qualitätseinstellung spielt die CPU keine Rolle mehr.
Zockst du in mindestens 1280 mit 4x AA und 16x AF? Oder noch mehr? Dann gibts kein CPU Limit. Ausser natürlich bei alten Titeln die die Hardware nicht fordern oder bei Spielen die generell CPU limitiert sind, diese sind dann allerdings keine Grafik-Kracher wie z.B. Call Of Juarez, und dafür braucht man keine 8800.
Bei Hardwarefressern, dazu zählen auch die künftigen Spiele, wirst du keine FPS Veränderung feststellen wenn du deiner CPU 300 MHZ klaust.
Thx und ich spiele oder möchte neue Spiele wie BF2 oder BF2142 oder GTR2 in mindestens 1280x1024 spielen.
Die GTS ist ja tatsächlich in den Frames besser als die 7950 hätte ich nicht gedacht.
Aber ist die GTS bei den Frames auch noch besser bei 1600x1200 gegenüber der 7950?
defleppard78
2006-11-27, 15:03:21
Thx und ich spiele oder möchte neue Spiele wie BF2 oder BF2142 oder GTR2 in mindestens 1280x1024 spielen.
Die GTS ist ja tatsächlich in den Frames besser als die 7950 hätte ich nicht gedacht.
Aber ist die GTS bei den Frames auch noch besser bei 1600x1200 gegenüber der 7950?
Wenn man die Spiele nimmt die z.B. beim Test von Computerbase verwendet wurden, und das ist ne gute Auswahl, dann ja. Man kann also generell sagen dass eine 8800 GTS im Schnitt auch bei 1600 schneller ist. Wenn sie dann noch übertaktet ist, was ja bei den GTS Karten gut funktioniert wie man hier im Forum lesen kann dann erst recht.
Und du darfst nicht vergessen dass du kein SLI Stress hast sondern einfach drauf los zocken kannst.
Und für mich am wichtigsten: HDR + AA geht bei den alten nVidia Karten nicht.
Ich würde dir daher generell und auf jeden Fall zu einer GTS raten. Wenn du noch bis nach Weihnachten warten kannst wird der Preis eventuell bei knapp unter 400 Euro liegen, im Moment sind Karten ab 420 Euro lieferbar.
Bei steigender Verfügbarkeit werden die Preise natürlich sinken, und dann hast du eine echt schnelle Karte mit der du gut gerüstet bist.
Für die GTS wird von nVidia übrigens ein Netzteil empfohlen welches 26A auf der 12V Leitung leistet, das bekommt z.B. mein Tagan 480 Watt Netzteil hin. Falls du noch kein gutes starkes Netzteil hast wäre das also zu empfehlen, oder du schaust nach einem Netzteil von Enermax, die sind auch sehr gut. Nur es sollte halt kein billig Teil sein.
eightyfive
2006-11-27, 15:14:03
Pass mal auf Du Klugscheisser!! Hast Du den drecks "Goldmember" fürs Dummschwätzen erhalten!!!
Du hast anscheinend überhaupt keine Ahnung, liess erstmal einige Fachzeitschriften oder teste mal selber!!!
Sowas Bescheuertes ist mir in Foren noch nie begegnet!!!!
Naja ausser diesem "ungebildeten Exemplar" ist es ein ganz ordentliches Forum!!!
Grüße
ace
--------------------------
/| /| | |
||__|| | Trolle bitte |
/ O O\__ nicht |
/ \ füttern! |
/ \ \ |
/ _ \ \ ----------------------
/ |\____\ \ ||
/ | | | |\____/ ||
/ \|_|_|/ | __||
/ / \ |____| ||
/ | | /| | --|
| | |// |____ --|
* _ | |_|_|_| | \-/
*-- _--\ _ \ // |
/ _ \\ _ // | /
* / \_ /- | - | |
* ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________
Madkiller
2006-11-27, 17:51:27
Also zukünftig einfach mal den Sabbel halten.
So ein Ton muß hier nicht sein!
http://www.tbreak.com/reviews/article.php?cat=grfx&id=474&pagenumber=4
Sry, die Werte sind nicht sehr praxistauglich bzgl der CPU, da Timdemos mit avg fps genutzt wurden.
Das hängt davon ab, was du wie spielst und mit welchen Settings.
Aber um auf den Punkt zu kommen:
Die Karte bringt dir was, wenn dir deine CPU schnell genug ist.
Herausfinden kannst du es einfach, indem du bei den Details, die du in Zukunft nutzen willst, das Spiel auf der möglichst geringen Auflösung ohne FSAA/AF spielst. Wenn das Spiel dir dann bei stressigen Szenen schnell genug ist, wirste auch Freude an der 8800er haben. :)
So Jungs ihr habt mich überzeugt. Ich habe mir die 8800GTS von XFX geholt.
Ich hoffe ich habe damit eine gute Wahl getroffen.
Thx
Das Auge
2006-12-01, 22:43:21
Wie gesagt, aber einer gewissen Auflösung und Qualitätseinstellung spielt die CPU keine Rolle mehr.
Kann man so pauschal nicht sagen. Wenn das Spiel generell CPU-limitiert ist (z.B. GT-R(2)/L, Gothic 3, Oblivion), bringt dir die beste Karte an kritischen Stellen nix.
Bei Gothic3 z.B. macht es auf meinem Sys in den Städten/Dörfern keinen Unterschied ob ich die Details alle auf Max oder Medium hab - es ruckelt mit 20fps vor sich hin. Naja, C2D ist schon unterwegs ;D
Dennoch wäre für das Sys des TE die GTS eine gute Wahl, da man einfach relativ sorgenfrei alles auf Max drehen kann, grewürzt mit einer ordentlichen Prise AA & AF, Zumal der Preisunterschied zu einer GX2 jetzt nicht so riesig ausfällt.
Außerdem wäre etwas OC ganz praktisch - wenn die restliche Hardware stimmt, sollte ein 3700er SD relativ easy 2600-2800MHz packen ;)
Meinst Du ich kann meinen AMD 64 3700+ noch übertakten??
Wenn das geht wo und wie mache ich das mit welchem Programm??
Das Auge
2006-12-03, 22:47:29
Meinst Du ich kann meinen AMD 64 3700+ noch übertakten??
Wenn das geht wo und wie mache ich das mit welchem Programm??
Dazu müßte man erstmal deine restliche Hardware kennen ;)
Also wie gesagt ich habe ein Asus Board K8 N4-E Deluxe mit Sockel 754 Nforce 4.
Processor AMD 64 3700+
XFX 8800 GTS
2048 RAM
So wie gesagt was kann man bei der Karte oder bei dem Processor noch was machen???
Und mit welchem Programm kann man z.B den Processor übertakten?
defleppard78
2006-12-05, 15:04:05
Der Sockel 754 ist in den Versionen 3400+ und 3700+ (jeweils mit 2,4 Ghz) schon recht am Ende.
Du kannst natürlich mal mit Vcore rumspielen und dann mal sehen was mit dem FSB noch geht, dafür brauchst du dann natürlich entprechenden Speicher der das mitmacht.
Ich hatte es einmal getestet, allerdings mehr aus langeweile, und kam nicht weit.
Aber es sei nochmal betont:
Ist dir denn dein System irgendwie zu langsam? Stimmt was nicht? In welchen Auflösungen und welchen AA/AF Einstellungen spielst du denn dass du mit der Leistung nicht auskommst?
Und erneut: Ausser bei generell CPU limitierten Spielen ist die CPU Schnuppe. Werf alle Details an, stell eine hohe Auflösung ein, schalte 4xAA und 16x AF an, freu dich über deine schnelle Karte und vergiss deine CPU, denn da wirst du eh keine Steigerung feststellen.:wink:
Wie gesagt ich hatte ja noch die alten Klamotten drin.
AGP Board 6800 GT etc.
Jetzt ist es ja wieder ganz ordentlich.
Wollte nur mal wissen ob man an der CPU noch was machen kann mit übertakten aber ich denke es ist auch so noch schnell genug.
Meine CPU kann ich ja nicht mehr updaten wegen dem Sockel :((
Madkiller
2006-12-05, 16:05:40
Welche Spiele spielst du denn hauptsächlich?
Hallo ich bin platt. Ich habe ja das neue Board drin. Dann die 8800GTS und was sehe ich bei BF2 oder BF2142 z.B. meine Frames sind total im Keller ich habe bei meinen Einstellungen die ich vorher bei dem alten System und meiner 6800GT hatte mehr Frames.
Was ist denn jetzt los das raffe ich nicht. Kann so kein Spiel spielen mit solchen frames.
Brauche schnelle Hilfe.
Hallo ich bin platt. Ich habe ja das neue Board drin. Dann die 8800GTS und was sehe ich bei BF2 oder BF2142 z.B. meine Frames sind total im Keller ich habe bei meinen Einstellungen die ich vorher bei dem alten System und meiner 6800GT hatte mehr Frames.
Was ist denn jetzt los das raffe ich nicht. Kann so kein Spiel spielen mit solchen frames.
Brauche schnelle Hilfe.
Windows neuinstalliert? Wegen Treiberproblemen?
Windows neuinstalliert? Wegen Treiberproblemen?
Ich habe alle ganz frisch fertig gemacht.
Android
2006-12-05, 19:08:33
Ich habe alle ganz frisch fertig gemacht.
Welches neue Board?
Welches neue Board?
K8 N4-E Deluxe mit Sockel 754 Nforce 4.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.