PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (bf2) spielen profis mit allen details auf low?

-.-__________
2006-11-25, 01:42:48
das ist das was mich beschäftigt, ob die hardcore gamer die jeden und alles wechrulen mit details auf low spielen um im pixelbrei den gegner sofort zu erkennen?

das der eine oder andere mit aimbot und wallhack spielt ist klar aber auch mit details auf low?

Mr_Snakefinger
2006-11-25, 09:36:39
Bei vielen anderen Games wird es gemacht, warum dann auch nicht bei BF...

Wer Punkte, virtuelle Kills und ein paar Orden (kurz: Stats) einer riesigen Atmosphäre vorzieht, der kann sie nicht alle haben.
Ganz zu schweigen von dem Irrsinn, dass man sich da High-End-HW hinstellt und dann eigentlich nix davon braucht. Wer aufgrund von schwacher HW die Details ein wenig runterdrehen muss, ok, aber für ein paar Kills mehr oder weniger, für die sich keiner was kaufen kann... Blödsinniges Verhalten...

Master3
2006-11-25, 09:44:39
Profis spielen fast nur Unranked. Die Leute von der ESL wird man so gut wie nie auf einen normalen Server treffen. Denen ist es total egal was die für Orden bekommen.
Grafisch werden die auch nur das einstellen was die Hardware hergibt bzw. noch das Gras ausstellen. Ich glaube aber nicht das alles auf low eingestellt wird. BF2 ist da schon etwas anders als CS.
Am wichtigsten ist aber eine selbsteingestellte Steuerung womit man gut klar kommt.

Dr.Kölsch
2006-11-25, 12:58:24
Du kannst dich ja hier ein bisschen umsehen:
http://www.esl.eu/de/bf2/?umlid=main_topgame_3
Bei den Matchlinks sind öfters Screenshots von Scoreboards dabei, wo man dann ein wenig die eingstellte Grafik der Spieler sehen kann. AFAIK spielen aber nicht alle auf Low, ist eben Geschmackssache.

Mir geht es bei dem Spiel um die Spielmechanik, sprich wie die einzelnen Spieler zusammenarbeiten, schöne, spektakuläre Frags, etc.. Dafür brauche ich keine Spiegelungen auf Fahrzeugen und Waffen, weshalb ich mit so ziemlich allem auf "Low" spiele, was zwar auch an meinem Rechner liegt( 1700+ mit 9800Pro), aber mit einem besseren Rechner wahrscheinlich genauso wäre.

Mr_Snakefinger
2006-11-25, 13:12:40
Profis spielen fast nur Unranked. Die Leute von der ESL wird man so gut wie nie auf einen normalen Server treffen.
Gibt es BF-Spieler in der ESL, die damit Geld verdienen können?!

Dr.Kölsch
2006-11-25, 13:46:48
Gibt es BF-Spieler in der ESL, die damit Geld verdienen können?!

In der ESL sieht es bei BF2 z.z. so aus:
http://www.esl.eu/de/pro-series/info/3415/
Bei kleineren Turnieren/Ligen kann man also schon etwas verdienen, aber an die drei "großen" eSports Titel CS/WC3/Fifa ist BF2 nicht herangekommen.

Man hatte ja seitens der Community anfangs große Hoffnungen in BF2 als neuen eSports-Knüller gesetzt, was aber unter anderem dank des "grandiosen" Supports seitens EA/Dice als gescheitert angesehen darf.

Blackpitty
2006-11-25, 14:18:48
Also wer BF2 schonmal mit allem auf Low, dazu kein AA und AF wohlmöglich auch noch in 800x600 gesehen hat, der wird mir wohl recht geben, dass man da weniger gut trifft, als mit AA und ein bisschen besseren Details.

Man erkennt bei mehr Deteils ja die Gegner viel früher, somit stellt man 100% Sichtweite ein.

Ich wüsste aber nicht, dass man in BF2 bei vollen Details(außer Gras) weniger sieht als bei minimalen Details, wo man dann ohne AA eh nur zackige Linien hat, wodurch man alles schlechter sieht.

svenska
2006-11-25, 23:26:00
ich hab bf2 immer mit "low" gespielt außer "geometry", naja frags halt... :rolleyes:

fellpower
2006-11-26, 03:14:43
das ist das was mich beschäftigt, ob die hardcore gamer die jeden und alles wechrulen mit details auf low spielen um im pixelbrei den gegner sofort zu erkennen?

das der eine oder andere mit aimbot und wallhack spielt ist klar aber auch mit details auf low?

ich komme aus der scene (von einer grossen bf seite) und ich kann dir def sagen: JA

low - da man dann die gegner besser sieht und er sich ausserdem net mehr im dunklen verstecken kann..;) - speedboost ist klar

Passenger82
2006-11-27, 14:54:30
Ich push mein BF2 immer bis an die Schmerzgrenze hoch. Aktuell spiele ich unter dr Voreinstellung "hoch" + 2xAA + 1024x768.
Das Auge spielt immerhin mit :biggrin:

erwingage
2006-11-27, 15:31:49
ich will von der grafik auch was sehen :wink:
ansonsten braucht ich keine highend HW mehr zu kaufen:biggrin:
darum alles maximal:biggrin:

Master3
2006-11-27, 16:55:10
Ihr seht aber nicht wie BF2 Profis aus:| ,worauf sich die Frage bezieht.

Es hat schon seine Vorteile wenn man einige Details runterschaltet, man kann ja trotzdem dann immernoch AA und AF dazuballern.

Ri*g*g*er
2006-11-28, 11:57:45
Hi all,

bei mir immer alles max.

bis auf die kaputten Schatten die stehen auf Low.

Spiele mit 1280 x 1024
4 AA / 16 AF / AAA Performance / A.I. aus

Wenn ich Spiele geniesse, dann auch mit Full Details.
Wofür hab ich sonst meinen dicken Rechner hehe

Was sind schon BF2 Profis ?

Ich spiele fast täglich bin oft unter den ersten 5 zu finden, beherrsche das Gameplay. Positive K:D Verhältnis.

das wichtigste bei BF2 ist eine Übersicht über alle Input-Informationen zu haben. Sprich mitzubekommen was vor einem abgeht und auf der Mini-Map ebenso in der Kill-Anzeige etc. etc.

Es sollten so viele Informationen wie möglich verarbeitet werden.
Wer das schafft, die Maps auswendig kennt, weiss welche Flaggenpunkt zum Sieg der Map verhilft und das wichtigste ein TEAM hat.
der gewinnt jede Map mit 3-4 Leuten ohne Probleme.

Wirklich gutes Teamplay kommt leider auf Public-Servern selten vor aber wenn, dann könnte mir fast die ein oder andere Träne aus dem Auge rollen *snieff* -> I Love it.

Spiele am liebsten City-Maps weil mir da die nervigen "Ich bin ein verkappert Fliegerpro und lame alles mit meinen ach so dollen Bomben platt" nicht auf den Senkel gehen. Außerdem ist das Teamplay dort noch wichtiger.

Mfg
Ri*g*g*er

RealHotzenplotZ
2006-11-28, 16:26:10
Rigger würde gerna mal dich in den Popo ownen! :biggrin:
hab jetz gut ein halbes Jahr nicht mehr BF2 gespielt, aber seit ein paar Tagen gefällt es mir wieder wegen des neuen Patches!:wink:

hab Clanbase Clanwars gespielt und ja......
wenn wer mal geowned werden will :biggrin:

Malachi
2006-11-28, 17:12:43
Ich spiele BF2 seit Release.
Definiere "Profi"!

Alles Settings sind auf max, 6xAA, 16xAF, Transparent AA.
Hatte nie das Gefühl, dadurch im Nachteil zu sein. Eher das Gegenteil ist der Fall. Alles ist klar und flimmerfrei.

BF2 Profis sind für mich Leute, die die Maps blind durchlaufen können, alle Waffen und deren Eigenheiten kennen und perfekt im Team agieren. Teamplay ist das "A" und "O". Der beste "Rambo" ist nutzlos.

dropback
2006-11-29, 10:13:52
Bei vielen anderen Games wird es gemacht, warum dann auch nicht bei BF...

Wer Punkte, virtuelle Kills und ein paar Orden (kurz: Stats) einer riesigen Atmosphäre vorzieht, der kann sie nicht alle haben.
Ganz zu schweigen von dem Irrsinn, dass man sich da High-End-HW hinstellt und dann eigentlich nix davon braucht. Wer aufgrund von schwacher HW die Details ein wenig runterdrehen muss, ok, aber für ein paar Kills mehr oder weniger, für die sich keiner was kaufen kann... Blödsinniges Verhalten...
Sehe ich genau so.
Hab auch alles auf Max bzw. High, wozu hab ich denn eine X1900XT und 2 Gig Ram:wink:
Natürlich übersehe ich im Schatten oder Gras mal einen Gegner, aber das ist mir egal. Dafür siehts schöner aus:biggrin:
Abgesehen davon bin ich 32.000 mal gestorben, da kommt auf einmal mehr oder weniger nicht wirklich an:rolleyes: :biggrin: ;D

Mr_Snakefinger
2006-11-29, 20:29:56
Sehe ich genau so.
Hab auch alles auf Max bzw. High, wozu hab ich denn eine X1900XT und 2 Gig Ram:wink:
Natürlich übersehe ich im Schatten oder Gras mal einen Gegner, aber das ist mir egal. Dafür siehts schöner aus:biggrin:
Abgesehen davon bin ich 32.000 mal gestorben, da kommt auf einmal mehr oder weniger nicht wirklich an:rolleyes: :biggrin: ;D
Alles @ Maximum ist bei BF2 leider nicht drin bei meiner Maschine. Ich muss also zwangsläufig was runterdrehen, gleichzeitig probier ich aber alles so weit aufzudrehen, dass die Maschine ausgereizt wird, ich aber noch flüssig spielen kann.
Aber wenn ich könnte, dann würde ich... :D Wenn irgendwann in naher Zukunft mal ein dickerer Rechner unterm Tisch steht, dann werden die Settings auch weiter aufgedreht.

Wenn ich dann noch nen gutes Squad erwische, wo nicht nur jeder pro forma Squadmitglied ist, sondern seiner Aufgabe nachkommt, dann ist alles perfekt. Und dabei ist es egal, wie viele Punkte letztlich auf dem Scoreboard stehen und ob ich mehr Kills als irgendein anderer habe oder ganz unten stehe (völlig unabhängig von den Settings)...

Ihr seht aber nicht wie BF2 Profis aus
Hier sieht keiner nach BF2-Profi aus. Profi = Jemand, der etwas professionell macht also beruflich... Das dürfte auf so ziemlich niemanden hier zutreffen...

BF2 Profis sind für mich Leute, die die Maps blind durchlaufen können, alle Waffen und deren Eigenheiten kennen und perfekt im Team agieren. Teamplay ist das "A" und "O". Der beste "Rambo" ist nutzlos.
Passende Definition imho. Profi triffts trotzdem nicht, wie ich finde. Würde eher sagen "extrem gute Spieler bzw. Teams".

Malachi
2006-11-30, 09:57:42
Passende Definition imho. Profi triffts trotzdem nicht, wie ich finde. Würde eher sagen "extrem gute Spieler bzw. Teams".

Eben, weil ein Profi, also ein Professioneller, Geld mit seinem Tun verdient. Das unterscheidet auch den Amateur Fotograf vom Profi Fotograf. Der "Profi" macht aber nicht automatisch die besseren Fotos! :D
Das wäre dann die exakte Definition.

MuLuNGuS
2006-11-30, 11:35:56
Rigger würde gerna mal dich in den Popo ownen! :biggrin:
hab jetz gut ein halbes Jahr nicht mehr BF2 gespielt, aber seit ein paar Tagen gefällt es mir wieder wegen des neuen Patches!:wink:

hab Clanbase Clanwars gespielt und ja......
wenn wer mal geowned werden will :biggrin:

errrm, wegen des 1.41 jetzt, so viel ist da nu aber nicht anders?
oder haste den 1.3er nicht mehr mitgenommen..??

ich persönlich hab mir einfach nur die 1.41er .exe reinkopiert um nicht noch einmal 500mb durch meinen 384er DSL zu quälen, lübbt ja auch einwandfrei :D

RealHotzenplotZ
2006-11-30, 21:19:47
ich find den 1.41er bessa als 1.3!
keine crashes mehr! seitdem ich ihn installiert hab! :eek:

Gouvernator
2006-11-30, 21:30:02
Bei BF2 ist Auflösung+AA alles! Man kann dann mit allen Waffen besser zielen, dann hat man auch eine Chance gegen Generäle mit 1024x768. Also unter 1600x1200 würde ich es nicht spielen.

Cheesandonion
2006-12-01, 15:05:33
was hatt denn Antialiasing mit besserem Zielen zu tun?

Gast
2006-12-04, 01:26:25
gibts eigentlich auch schon cheats um den nebel auszuschalten? ich lese immer davon das profis den nebel via cheat aus haben, die müssen ja eine krasse sichtweite haben.

Gast
2006-12-04, 05:08:04
"pro" hardcore" also ich nenne solche leute kids.

wnning team joiner die nur ränge im kopf haben,denen gehts nicht um teamplay und spaß

Kladderadatsch
2006-12-04, 06:20:00
was hatt denn Antialiasing mit besserem Zielen zu tun?
ich kann diesbez. zwar nur von cod sprechen, aber dort erleichert aa enorm die sicht, bzw. man erkennt den gegner einfach besser und schneller.

CrazyHorse
2006-12-04, 10:45:00
Hohe AA-Werte sind gut, weil weniger Texturen rumflackern. Dann muss man nicht zwei mal hinsehen um zu entscheiden ob eine Textur flackert oder da grade der Fein im Anmarsch ist.

Sobald sich mit hohen AA-Stufen was bewegt hält man drauf und schaut erst nachher auf die Kill-Bestätigung :-)

dropback
2006-12-04, 11:09:38
Bei BF2 ist Auflösung+AA alles! Man kann dann mit allen Waffen besser zielen, dann hat man auch eine Chance gegen Generäle mit 1024x768. Also unter 1600x1200 würde ich es nicht spielen.
Hmm.
Ich komme auch mit 1280*1024 (17" TFT) ganz gut klar, auch gegen den einen oder anderen General:wink:
Abgesehen davon sind die Monitore >19" noch sehr teuer, die Grafikkarte die 1600*1200 in hohen Settings ruckelfrei schafft kommt dann ja auch noch dazu

Gouvernator
2006-12-04, 11:09:51
So läuft das, ja. Wobei bei noch höheren AA+Auflösung Modi hat man sogar ohne Fokus ein Gefühl ob sich was bewegt. Abgesehen davon sind die Monitore >19" noch sehr teuer

Dich zwingt ja kein Mensch ein TFT zu kaufen. Mein toller HP 22" hat nur 170€ gekostet und damit geht 204x1536 in 88Hz

josefYY
2006-12-05, 11:47:10
Welche der Optionen ist eigentlich für das Gras zuständig?

Gouvernator
2006-12-05, 13:06:14
Das Grass kannst du nicht abstellen, nur die Qualität reduzieren. TerrainQuality

josefYY
2006-12-05, 15:11:03
Das Grass kannst du nicht abstellen, nur die Qualität reduzieren. TerrainQuality
Durch reduzierung eben dieser, wird doch aber das Gras abgeschaltet, oder nicht?

Gast
2006-12-06, 16:56:35
Durch reduzierung eben dieser, wird doch aber das Gras abgeschaltet, oder nicht?

Jap aus einem fetten Busch wird dann ein dünnes etwas, wenn dann einer dort liegt sieht man alles sofort.

Würde gern wissen welche "cheats" via ini Datei machbar sind?

DrPeacemaker
2006-12-12, 12:09:06
Cheats aller Art sind möglich. Befrag mal die GlasGoogle, Youtube etc.
Die meisten Cheats sind käuflich zu erwerben.
Und nein von mir gibt es keine Links. Damit hier nicht irgendeiner auf die Idee kommt es ausprobieren zu wollen.

Cheater sind die Trolle der Online Games. Und ich mag keine Trolle.