PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der hippie

Gul Westfale
2006-11-25, 04:28:55
mein boss (!) hat mir diesen witz erzaehlt, er sagt er haette den aus einer zeitschrift. ich weiss nicht aus welcher genau, aber ich kann mir das denken...

ein hippie faehrt mit dem bus. im sitz daneben ist eine junge, huebsche nonne. also sagt der hippie "komm, hab sex mit mir!", aber die nonne sagt "um, nein... ich bin mit gott verheiratet. das geht nicht." an der naechsten haltestelle steigt die nonne aus, und der hippie faehrt weiter.
nach einer kleinen weile dreht sich der busfahrer herum und sagt "ich weiss du bist scharf auf die, die sieht gut aus fuer ne nonne. ich glaub ich kann dir helfen. hoer zu: die geht jeden dienstag um 8 uhr abends auf den friedhof und betet da vor dem grab ihres vaters. du gehst da hin, aber du verkleidest dich, mit nem langen weissen kleid, etwas glitter-kram im haar und dann sagst du ihr du waerst gott. dann muss sie mit dir ficken."
"Ok", sagt der hippie, "danke, ich sag dir dann naechste woche wie's gelaufen ist."
dienstag abend, 8 uhr, der hippie geht langsam von hinten auf das grab zu. die nonne kniet schon da, der hippie springt hinterm grabstein hoch und schreit "ICH BIN GOTT, HAB SEX MIT MIR!"
die nonne guckt ganz daemlich, sagt aber dann "ok, herrgott, aber ich bin noch jungfrau und wills auch bleiben; also nur in den arsch, bitte."
der hippie grinst und nickt mit dem kopf. er geht hinter die noch kniende nonne und hebt ihren rock hoch....
paar minuten spaeter, der hippie ist kurz davor zu kommen. als der moment da ist wirft er seine arme in die luft und schreit die nonne an: "HA! ICH BIN DOCH DER HIPPIE! HA! HA HA!"

es gibt eine kleine pause, bevor die nonne sagt "ja, und ich bin der busfahrer."

Crack
2006-11-25, 09:12:07
den witz hab ich glaub ich bei verstehen sie spaß mal gehört