Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist vom GeForce 6150 zu halten?
Vertigo
2006-11-25, 18:45:29
"MPEG-2/WMV9 Wiedergabe in HD-Qualität (1080p/1080i) wird unterstützt" - klingt recht vielversprechend. Packt er das auch wirklich? Als CPU würde wohl ein A64 3000+ zum Einsatz kommen. Hat jemand Erfahrungen mit so einem Teil? Konkret wäre es das Foxconn 6150K8MD-8EKRSH. Aber ich bin primär an Infos zur GPU interessiert, deswegen hier im nVidia-Unterforum ...
für videobeschleunigung sollte das teil gut geeignet sein, ebenso wie für den office-einsatz, für mehr aber nicht.
Vertigo
2006-11-27, 09:04:54
für videobeschleunigung sollte das teil gut geeignet sein, ebenso wie für den office-einsatz, für mehr aber nicht.
Mehr soll es ja auch gar nicht. Ich habe auch den Review auf computerbase.de gesehen - das sah nicht schlecht aus. Aber ich hätte schon gern einige Usermeinungen ...
Hat hier niemand Erfahrungen mit so einem Teil? ;(
robbitop@work
2006-11-27, 10:09:20
Sooo schlecht ist das Teil nicht. Im Dual Channel betrieb mit ein bisschen Übertaktung kommt das Teil einer GF3 schon recht nahe. Für ein paar Spielchen ist das Teil echt in Ordnung. Max Payne 2, Mafia, GTA VC, Star Trek Eliteforce 2... sollten alle gut spielbar sein. Spiele ab dem Kalliber Far Cry dann aber nicht mehr.
Das gute ist: das Teil hat einen Vertexshader an Board. Das bringt schon was.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.