Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik-Problem mit neuer Radeon X1950Pro
Hi Allerseits,
NAchdem ich meine X800XL nun gegen eine X1950Pro getauscht habe, habe ich unter Doom3 ein Grafik-Problem!?!
Hier ein Screenshot:
http://img154.imageshack.us/img154/674/shot00001fi7.th.png (http://img154.imageshack.us/my.php?image=shot00001fi7.png)
Treiber ist der neue Cat 6.11 mit CP.
Jemand aus einen ATI-Forum meinte es könnte am Renderpfad liegen, der zu korr. wäre, nur wo bitte und was!?!
Vorab schon mal vielen Dank für jede Hilfe!
Hi Allerseits,
Hat da niemand dieses Problem und/oder eine Lösung dafür, oder auch nur einen Hinweis!?!
BTW, ein anderes OpenGL-Game (ORF-Skichallenge07-ORF) funktioniert ohne (Grafik-)Probleme!!!
Mr. Lolman
2006-11-30, 01:04:16
Such mal in deinem Doom3 Ordner nach ner interaction.vfp und lösch diese...
Hi,
Such mal in deinem Doom3 Ordner nach ner interaction.vfp und lösch diese...
THX 4 Info ... werd' ich mal probieren ...
Ja, und? Ist es weg oder nicht? Vielleicht kannst du ja anderen Leuten helfen, indem du das Ergebnis hier mal postest.
Hi,
Ja, und? Ist es weg oder nicht? Vielleicht kannst du ja anderen Leuten helfen, indem du das Ergebnis hier mal postest.
Sorry, hab' dieses Problem in einigen Foren gepostet ...
Nein, dass von Mr. Lolman hat auch nix gebracht, hab' auch probiert alle CFG's zu löschen, damit sie wieder neu angelegt werde ... auch ohne Erfolg!
Werd' jetzt mal 'ne Neuinstallation von Doom3 probieren, oder den Cat 6.12Beta ...
00-Schneider
2006-12-03, 16:49:16
Hast du das Problem auch in Q4/Prey?
Hi,
Hast du das Problem auch in Q4/...
Nicht mehr Installiert ...
.../Prey?
Noch nicht installiert ...
VooDoo7mx
2006-12-05, 08:17:10
Also meine Asus X1950Pro (Cat 6.11) stellt Doom³ (Version 1.3) ohne Fehler dar.
Hi Allerseits,
So ... Gestern hatte ich Abends ein wenig Zeit und Lust, da hab' ich Doom3 Neuinstalliert!
Uns siehe da, der Fehler mit den "weißen" Schatten ist Weg!!! http://www.crazymaze.de/smili/happy_m.gif
Vielen Dank am Alle für eure Hilfe!!! http://www.crazymaze.de/smili/danke2.gif
Turiz
2006-12-07, 08:41:11
Hi Allerseits,
So ... Gestern hatte ich Abends ein wenig Zeit und Lust, da hab' ich Doom3 Neuinstalliert!
Uns siehe da, der Fehler mit den "weißen" Schatten ist Weg!!! http://www.crazymaze.de/smili/happy_m.gif
Vielen Dank am Alle für eure Hilfe!!! http://www.crazymaze.de/smili/danke2.gif
Als Gegenleistung könntest du uns ein wenig über den Umstieg berichten. Lohnt es sich aus deiner Sicht von einer X800XL auf die X1950Pro zu wechseln.
Hi,
Als Gegenleistung könntest du uns ein wenig über den Umstieg berichten..
Wäre eine Möglichkeit ... :D
Lohnt es sich aus deiner Sicht von einer X800XL auf die X1950Pro zu wechseln.
Eindeutig: Ja, auch bei der bescheidenen CPU!
Hab' zwar jetzt noch keine Benchmarks laufen lassen (wäre auch nicht sehr aussagekräftig u.U., da ich ja auch gleichzeitig den Treiber gewechselt habe), aber z.B. Titan Quest läuft in voller Pracht (alles auf High + 2xAA/16xAF - voher nicht alles auf High) flüssiger und sieht auch schöner aus!!!
Turiz
2006-12-07, 14:30:57
...Hab' zwar jetzt noch keine Benchmarks laufen lassen...
Darauf geschi..en :biggrin:
Benchmarks gibt es ja genug. Ich zähle mehr auf Eindrücke von Umsteigern. Danke für deinen. :wink:
Hi,
Darauf geschi..en :biggrin:
Aber,aber! :eek: / :wink:
Benchmarks gibt es ja genug. Ich zähle mehr auf Eindrücke von Umsteigern. Danke für deinen. :wink:
Na dann, Bitte sehr! :)
Hi Allerseits,
So, Doom3+Addon laufen ja wieder, aber jetzt wollen die Maps/Mods nicht mehr!!! :(
Bekommen bei allen Maps/Mods die Fehlermeldung "wrong game DLL API version" angezeigt (ClassicDoom, In Hell z.B)!!!
Hier noch ein genauerer Auszug:
----- R_ReloadARBPrograms -----
glprogs/test.vfp
glprogs/test.vfp
glprogs/interaction.vfp
glprogs/interaction.vfp
glprogs/bumpyEnvironment.vfp
glprogs/bumpyEnvironment.vfp
glprogs/ambientLight.vfp
glprogs/ambientLight.vfp
glprogs/shadow.vp
glprogs/R200_interaction.vp
glprogs/nv20_bumpAndLight.vp
glprogs/nv20_diffuseColor.vp
glprogs/nv20_specularColor.vp
glprogs/nv20_diffuseAndSpecularColor.vp
glprogs/environment.vfp
glprogs/environment.vfp
glprogs/arbVP_glasswarp.txt: File not found
glprogs/arbFP_glasswarp.txt: File not found
-------------------------------
using ARB_vertex_buffer_object memory
using ARB2 renderSystem
found DLL in pak file: K:\Game\Doom 3\deimos\dsv6.pk4/gamex86.dll
copy gamex86.dll to K:\Game\Doom 3\deimos\gamex86.dll
3 22 1024 768
Regenerated world, staticAllocCount = 0.
Shutting down sound hardware
idRenderSystem::Shutdown()
Shutting down OpenGL subsystem
...wglMakeCurrent( NULL, NULL ): success
...deleting GL context: success
...releasing DC: success
...destroying window
...shutting down QGL
...unloading OpenGL DLL
wrong game DLL API version
Wer kann mir da jetzt bitte helfen ... :confused:
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.