Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autos Autos Autos =) TEIL 4
Crow1985
2006-11-24, 17:39:02
Ne der Enzo FX, hat quasi einen eigene Meisterschaft.
Was Ferrari so macht keine Ahnung verfolg die Meisterschaften leider nicht mehr ganz so, zu wenig Zeit inzwischen.
Die offenen Autos interessieren mich eh nicht so.
Das Problem der Dirty Air ist bei GTR Rennen nicht mal 1/10 so relevant, wie bei der Formel 1.
MFG
edit: Teil3: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=305595
h00ligan
2006-11-24, 17:39:41
(-__-)[]']Doch, so um den Dreh.
Nein, eine solche hohe Leistung hatte sie nicht. Die erste Viper GTS-R hatte lt. einem Eintrag in der englisch-sprachigen Wikipedia 700 PS, und in einer ähnlichen Region lag auch die von Zakspeed eingesetzte Viper, die auf einer Oreca GTS-R basierte, die ursprünglich für das GT2-Reglement aufgebaut worden war.
(-__-)[]']Doch! Man muss praktisch mehr Leistung aus weniger Hubraum gewinnen, außerdem wird das mit der Kühlung ein Problem.
Das erhöht die Komplexität, das Material läuft total am Limit. Um in die maximalen Leistungsregionen zu kommen, bedarf es dann schon ein Bi-Turbo, aber das alles muss ja auch gekühlt werden.
Sag bloß ... Motorenbau ist komplex, und im Rennsport laufen die Motoren manchmal am Limit? Na sowas. Jetzt mal ernsthaft: Hör auf hier einen vom Pferd zu erzählen. Porsche konnte mit dem beschränktem Motor- bzw. Hubraum seiner GT2 und GT3 Fahrzeuge gut leben, da kannst du sonstwas vom tollen großen Motorraum der Viper erzählen.
(-__-)[]']Du hast doch noch nie wirkliche Supersportwagen gesehen, oder? Ich schon, auch wenn nur auf der IAA, es ist unglaublich, wie viel Platz deren Motoren einehmen, wenn das mit dem Platz vergleichst, den ein Porsche hat, dann wundert man sich noch, was Porsche fertig bringt.
Und, was lernen aus dem Beispiel Porsche? Das es eben nicht prinzipiell nach Motorraum- bzw. Hubraumgröße geht. Und jetzt hör auf, dir auch noch was darauf einzubilden, schonmal irgendwelche Autos auf einer Automesse gesehen zu haben, das ist echt peinlich.
(-__-)[]']Weil alles richtig ist, sparst du dir das. Du, ich schaue seit meinen 10 Lebensjahr Formel1, du kannst mir sicherlich nichts in der Art erzählen. ;D
Ich spare mir das, weil mir deine Art hier über sowas zu schwafeln, gegen den Strich geht. Bei den Autothemen scheinst du dir so viel auf dein ach so großes Wissen / Können einzubilden, das es schon nicht mehr lustig ist. Als Quelle für dein Fachwissen nun ausgerechnet F1-Sendungen anzuführen, passt aber natürlich perfekt dazu.
Bl@de
2006-11-24, 17:39:53
Der Cayenne Turbo stand letztens neben mir an der Ampel die direkt auf ne Autobahn führt und ich war gerade mit dem Motorrad(Er-5, 50Ps) unterwegs. Da dachte ich noch wär doch gelacht wenn ich den nicht abledern könnte. Bis 60/70 gings gut nur dann ist das Teil an mir vorbeigezogen das ich dachte ich stehe:eek:. Sah schon beeindruckend aus und das bei einem halben Jeep;). Bis jetzt hatte das noch kein Auto geschafft. Muss bestimmt ein tolles Gefühl sein den zu fahren.
trotzdem ist er einfach nur hässlich
Crow1985
2006-11-24, 17:45:52
Wie Hooligan sagt 1999 hat die Viper zwischen 650-750PS genaue zahlen wurden nie rausgegeben.
2001 wurde sie auf 500PS zurechtgestutzt.
MFG
Megamember
2006-11-24, 17:48:47
trotzdem ist er einfach nur hässlich
Es ist aber überraschend wie viele den haben. Hier ist ein Porsche Center bei uns im Dorf und ich seh hier fast mehr Cayennes als andere Porsches. Wahrscheinlich weil man mit dem auch mal gescheit einkaufen fahren kann.;)
vad4r
2006-11-24, 17:48:57
Aua. Schade um den Veyron. :mad:
http://img295.imageshack.us/img295/9677/image2jj5.jpg
Wem gehört die Kiste, Paris Hilton?
:P
Crow1985
2006-11-24, 17:52:52
Es ist aber überraschend wie viele den haben. Hier ist ein Porsche Center bei uns im Dorf und ich seh hier fast mehr Cayennes als andere Porsches.
Oder, weil der Cayenne der billigste Porsche ist (zumindest das Einstiegsmodell).
Finde den Cayenne auch nicht schon.
Die 996-er Serie war auch häßlich. Aber der 997 gefällt mir wieder, wie ein 995-er.
Sowas kommt schon eher ins Haus, als eine Cayenne.
Nur woher nehm ich nur die Kohle?:heul:
MFG
EvilOlive
2006-11-24, 17:56:39
Übrigens was haben Formel 1 Wagen denn für nen Cw-Wert?
1,05 schlechter als ein Nissan (0,36), tja Down Force kostet Cw-Wert;).
Der schlechte cw-Wert kommt durch die großen Reifen zu stande die mitten im Wind stehen. ;)
Crow1985
2006-11-24, 18:00:48
Sorry Doppelpost:schäm:
Crow1985
2006-11-24, 18:07:58
Der schlechte cw-Wert kommt durch die großen Reifen zu stande die mitten im Wind stehen. ;)
Nicht nur, die Frittenbude hat auch viel mit zu tun, sogar sehr viel mehr;).
Der Cw-Wert gibt ja die Kraft an, welche ein Körper einem Luftstrom entgegensetzt und da gehören auch die 1 Tonne DownForce zu.
Denk das macht bedeutend mehr aus, als offenstehende Räder
MFG
[](-__-)[]
2006-11-24, 18:45:04
Wie Hooligan sagt 1999 hat die Viper zwischen 650-750PS genaue zahlen wurden nie rausgegeben.
2001 wurde sie auf 500PS zurechtgestutzt.
MFG
Die Moderation hat was von 1000 PS gefaselt.
[](-__-)[]
2006-11-24, 18:49:57
Das ist bekannt, deswegen fühlt es sich auch wie eine Vollbremsung an, wenn man bei einem F1 vom Gas geht.
Dafür kann man schon ab 150km/h mit mittlere Flügeleinstellung an der Decke fahren, da alleine (nach der alten Regel) der Heckflügel ca 1,3 Tonne Anpressdruck erzeugt. Dazu kommt noch der Frontflügel, der Difusor und die zahlreichen Flaps.
[](-__-)[]
2006-11-24, 19:12:06
Sag bloß ... Motorenbau ist komplex, und im Rennsport laufen die Motoren manchmal am Limit? Na sowas. Jetzt mal ernsthaft: Hör auf hier einen vom Pferd zu erzählen. Porsche konnte mit dem beschränktem Motor- bzw. Hubraum seiner GT2 und GT3 Fahrzeuge gut leben, da kannst du sonstwas vom tollen großen Motorraum der Viper erzählen.
Ich meine am absoluten machbaren technischen Limit. Und die Viper holt die Leistung aus mehr Hubraum, mit vergleichsweiser einfacher Technik. Hauptsache was gesagt haben. :rolleyes:
Und die Viper hat nunmal Platz, du weißt schon, dass die ursprüngliche Viper einen LKW Motor in abgeänderter Form eingebaut hat?
Turbolader sind bekanntich anfällig...
Und, was lernen aus dem Beispiel Porsche? Das es eben nicht prinzipiell nach Motorraum- bzw. Hubraumgröße geht. Und jetzt hör auf, dir auch noch was darauf einzubilden, schonmal irgendwelche Autos auf einer Automesse gesehen zu haben, das ist echt peinlich.
Habe ich auch nicht geschrieben, bitte genau lesen. Auch ein 911er kann über 700 PS haben, den gibt es auch. Nur, der Aufwand ist sehr viel größer um diese Leistung bereitzustellen, da der Platz eben doch begrenzter ist.
Gut, die Viper ist schon ein Extrembeispiel, mit ihren großen Motoraum, doch auch sonstige Konkurenten haben mehr Platz im Motoraum, demnach größere Hubräume.
Und die Kühlung wird noch aufwendiger, als sie ohnehin schon ist.
Das Gesamtpaket muss dadurch nicht schlechter sein, das behaupte ich auch garnicht.
Ich spare mir das, weil mir deine Art hier über sowas zu schwafeln, gegen den Strich geht. Bei den Autothemen scheinst du dir so viel auf dein ach so großes Wissen / Können einzubilden, das es schon nicht mehr lustig ist. Als Quelle für dein Fachwissen nun ausgerechnet F1-Sendungen anzuführen, passt aber natürlich perfekt dazu.
Jetzt wirst du aber sehr billig. Ich bin wahrlich kein Experte, nur weiß ich jetzt wirklich nicht, was du in der Sache bezwecken willst.
[](-__-)[]
2006-11-24, 19:20:05
Das Problem der Dirty Air ist bei GTR Rennen nicht mal 1/10 so relevant, wie bei der Formel 1.
MFG
Schrieb ich ja, wenn auch nicht so detailiert. Die Aerodynamik zerkluftet einfach nicht so den Luftstrom, welcher hinter den Auto gelangt. Er verläuft viel ruhiger und sauberer, die Aerodynamik ist gegenüber einen F1 ziemlich einfach und weniger auschlaggebend. Besonders der Defusor trägt ja dazu bei.
Aber weißte ja selber, kann man eigentlich garnicht vergleichen.
fi.suc
2006-11-24, 21:04:44
Du bist nen Held - warum fragst Du dann? :rolleyes:
Naja, irgendwie schon, aber Autobahnen haben die in England z.B. rund um London auch reichlich.
ich verstehs nicht, da darf man doch eh nicht wirklich schnell fahren...naja
h00ligan
2006-11-25, 10:37:09
(-__-)[]']Turbolader sind bekanntich anfällig...
Turbolader sind nicht prinzipiell anfällig. Außerdem ist das Augenwischerei, es ging um deine Bemerkung das kleinere Motorräume prinzipiell schwächere Motoren zur Folge hätten. Und an dem Beispiel sieht man, dass das nicht so ist.
(-__-)[]']Habe ich auch nicht geschrieben, bitte genau lesen.
Siehe oben - deine ursprüngliche Behauptung reduzierte alles auf "kleinerer Motorraum = kleinerer Hubraum = weniger Leistung"; und das ist und bleibt falsch.
(-__-)[]']doch auch sonstige Konkurenten haben mehr Platz im Motoraum, demnach größere Hubräume.
Ich habe es dich zwar oben schon mal gefragt, aber magst du mir jetzt bitte erklären was die Größe des Motorraums direkt mit der Größe des Hubraums des Motors zu tun hat, bzw. warum mit der Größe des Motorraums automatisch der Hubraum steigt?
(-__-)[]']Ich bin wahrlich kein Experte, nur weiß ich jetzt wirklich nicht, was du in der Sache bezwecken willst.
Dich von deiner Wolke runterholen. Du schwadronierst hier über irgendwelche Themen - in dem Fall die Aerodynamik -, über die du normales teils oberflächliches Wissen hast, als wärst du höchstpersönlich Ingenieur. Noch dazu urteilst du hier über Sachen, von denen du noch nicht mal die Idee einer Ahnung hast, und mußt auch da unbedingt wieder dein tolles Fachwissen anbringen - siehe den Vortrag über den ach-so-schlechten-Skyline und irgendwelche Sportwagenrennen.
stav0815
2006-11-25, 10:46:44
Siehe oben - deine ursprüngliche Behauptung reduzierte alles auf "kleinerer Motorraum = kleinerer Hubraum = weniger Leistung"; und das ist und bleibt falsch.
Woher soll denn die Leistung kommen? Kommt die aus "dem nichts" ? Natürlich kann ich einen klein-hubigen Motor mit viel PS bauen. Aber z.B. die Belastung für das Material, ergo die Anfälligkeit ist ungleich höher und die maximale Leistung ist einfach begrenzt.
h00ligan
2006-11-25, 13:25:45
Woher soll denn die Leistung kommen? Kommt die aus "dem nichts" ?
Nein, sicher nicht.
Natürlich kann ich einen klein-hubigen Motor mit viel PS bauen.
Und schon alleine deswegen ist die Gleichung, die [](-__-)[] aufstellt, unsinnig. Dazu kommt, das die Größe des Hubraums und die Leistung eines Motors eben nicht direkt mit der Größe des Motorraums zusammenhängt. Da ist viel zu viel Spielraum, als das man da diesen pauschalen Zusammenhang herstellen könnte. Was er eigentlich meint (in einen größeren Motorraum passt ein größerer Motor, und ein größerer Motor muß automatisch mehr Hubraum haben, was wiederum automatisch zu mehr Leistung führt), verstehe ich ebenso gut, aber es ist sachlich einfach nicht korrekt.
Aber z.B. die Belastung für das Material, ergo die Anfälligkeit ist ungleich höher und die maximale Leistung ist einfach begrenzt.
Die Belastung ist natürlich höher, aber das spielt in dem Zsh. m.E. keine Rolle - ich habe mich schließlich nicht über die Haltbarkeit eines großvolumigen Ami-V10 (bzw. V8) im Vergleich zu einem relativ kleinvolumigen aufgeladenen Sechszylinderboxer ausgelassen, sondern einfach über die Möglichkeit auch etwas kleiner bauende Motoren auf die gleiche Leistung wie besagten V10 zu bringen; und natürlich darüber das ein im Rennsport eingesetzter Turbomotor nicht automatisch anfällig sein muß.
stav0815
2006-11-25, 13:43:43
Die Belastung ist natürlich höher, aber das spielt in dem Zsh. m.E. keine Rolle - ich habe mich schließlich nicht über die Haltbarkeit eines großvolumigen Ami-V10 (bzw. V8) im Vergleich zu einem relativ kleinvolumigen aufgeladenen Sechszylinderboxer ausgelassen, sondern einfach über die Möglichkeit auch etwas kleiner bauende Motoren auf die gleiche Leistung wie besagten V10 zu bringen; und natürlich darüber das ein im Rennsport eingesetzter Turbomotor nicht automatisch anfällig sein muß.
Ich bin auch nicht gerade ein Fan von großen Maschinen. Aber alles unter 2 Litern hat einfach keinen Wert. Ich kann nicht erwarten dass z.B. ein Golf GT so lange hält wie ein 2.5L Aggregat. Und was spricht denn - ausser Platzmangel - gegen Hubraum? Der Verbrauch kann mittlerweile auch von großen Maschinen auf das Niveau eines Turbomotors gesenkt werden.
Ha Chi
2006-11-25, 16:14:04
Die 996-er Serie war auch häßlich. Aber der 997 gefällt mir wieder, wie ein 995-er.
995 gab und gibt es nicht.
Wenn schon, dann 993 (der letzte luftgekühlte).
h00ligan
2006-11-25, 17:26:23
Einen 995 dürfte es imho schon gegeben haben - die Nummern sind, soweit ich weiß, durchgängig und fortlaufend.
@stav0815: Ich finde, beides hat seinen Reiz, gerade die Viper ist für mich einer der "cooleren" Sportwagen. Der große Hubraum ist aber einzig und allein der Bauart des Motors zuzuschreiben (mit Bauart meine ich in dem Fall "großer Hubraum, technisch eher rustikal ... typisch Ami" :D), ansonsten bietet er nix, was technisch notwendig oder ingenieursmäßig genial wäre ...
Ha Chi
2006-11-25, 19:16:27
Einen 995 dürfte es imho schon gegeben haben - die Nummern sind, soweit ich weiß, durchgängig und fortlaufend.
Nein, sind sie nicht.
Die 911er Modellnummern waren 911 (Urefler), 930 (turbo Urelfer), 964, 965(turbo 964), 993, 996, 997 (aktuell)
Die Modellnummer 995 hat es bisher noch nicht gegeben.
h00ligan
2006-11-25, 20:12:38
Die 911er Modellnummern waren 911 (Urefler), 930 (turbo Urelfer), 964, 965(turbo 964), 993, 996, 997 (aktuell)
Das ist ja kein Widerspruch zu dem, was ich gesagt habe. Die Nummern stehen, soweit ich weiß, für die Reihenfolge der Entwicklungsaufträge für die Serienbaureihen und Prototypen.
Ha Chi
2006-11-25, 20:56:10
Das ist ja kein Widerspruch zu dem, was ich gesagt habe. Die Nummern stehen, soweit ich weiß, für die Reihenfolge der Entwicklungsaufträge für die Serienbaureihen und Prototypen.
EIn Widerspruch ist es nicht, das stimmt, trotzdem gibt es 995 als Werkscode nicht.
Kannst gern bei Porsche nachfragen.
h00ligan
2006-11-25, 21:21:26
Kannst gern bei Porsche nachfragen.
Ich glaube dir auch so ;)
Boris
2006-11-25, 22:08:00
Den 996er finde ich persönlich schöner als den 997er. :) Fahre ihn fast jeden Tag und muss sagen dass der Carrera ein tolles Auto ist.
Ha Chi
2006-11-25, 22:28:39
Den 996er finde ich persönlich schöner als den 997er. :) Fahre ihn fast jeden Tag und muss sagen dass der Carrera ein tolles Auto ist.
Jup, die Scheinwerfer des 996 sind einfach schöner als diese Froschaugen. ;)
Und an das Design des 996 Lenkrads kommen die neuen nicht im geringsten hin.
Alles in allem ist mir der 997 innen zu kantig.
[](-__-)[]
2006-11-25, 22:52:20
Nein, sicher nicht.
Und schon alleine deswegen ist die Gleichung, die [](-__-)[] aufstellt, unsinnig. Dazu kommt, das die Größe des Hubraums und die Leistung eines Motors eben nicht direkt mit der Größe des Motorraums zusammenhängt. Da ist viel zu viel Spielraum, als das man da diesen pauschalen Zusammenhang herstellen könnte. Was er eigentlich meint (in einen größeren Motorraum passt ein größerer Motor, und ein größerer Motor muß automatisch mehr Hubraum haben, was wiederum automatisch zu mehr Leistung führt), verstehe ich ebenso gut, aber es ist sachlich einfach nicht korrekt.
Heilige Scheiße.
Du ließt meine Postings nicht genau. Ich schrieb doch selber, das es einen 911er mit über 700 PS gibt, von einem Tuner. Ich habe wirklich mehr als deutlich geschrieben, dass das Material an der technisch machbaren Grenze läuft, da man mehr Leistung aus weniger Hubraum als die Konkurenz, in dem Fall der Viper, entlocken muss.
Klar läuft jedes Material auf Höchstbelastung.
Und ich habe diesen Sykline, mit über 1300 PS, von den Argumenten doch total in Frage gestellt.
Nenne mir jetzt bitte mal einen Grund, was dieses Auto für einen Sinn hat?
Boris
2006-11-25, 22:53:20
Genau, die Scheinwerfer sind deutlich schöner als die der 997er Serie. :)
[](-__-)[]
2006-11-25, 23:07:43
Turbolader sind nicht prinzipiell anfällig. Außerdem ist das Augenwischerei, es ging um deine Bemerkung das kleinere Motorräume prinzipiell schwächere Motoren zur Folge hätten. Und an dem Beispiel sieht man, dass das nicht so ist.
Sagt wer? Heufig auftretender Defekt bei Diesel PKWs.
Jnein.
Das ist ja auch nicht falsch. Was ich damit sagen will ist, dass der Auwand der betrieben werden muss, um aus wenig Hubraum viel Leistung zu gewinnen, auf auf einen Motor angewandt werden kann, der über mehr Hubraum verfügt.
Somit ist der Motor mit mehr Hubraum eben immer stärker, wenn das maximale technische Know How eingesetzt wird, bzw. das gleiche, welches bei den Motor mit weniger Hubraum eingesetzt wird.
Das heisst aber noch lange nicht, dass das Auto mit weniger Leistung auf der Strecke schlecht ist. Das schreibe ich deshalb, weil du von mir denkst, dass ich das so sehe. Gewicht, Gewichtsverteilung, bessere Aerodynamik (da eingesparter Platz= und weniger Verprauch sprechen für einen Motor, mit kompakterer Bauform.
Das du das alles schon weißt weiß ich, nur du sollst auch meinen Standpunkt verstehen, daher schreibe ich das.
Ich habe es dich zwar oben schon mal gefragt, aber magst du mir jetzt bitte erklären was die Größe des Motorraums direkt mit der Größe des Hubraums des Motors zu tun hat, bzw. warum mit der Größe des Motorraums automatisch der Hubraum steigt?
Siehe Zitat oben.
Dich von deiner Wolke runterholen. Du schwadronierst hier über irgendwelche Themen - in dem Fall die Aerodynamik -, über die du normales teils oberflächliches Wissen hast, als wärst du höchstpersönlich Ingenieur. Noch dazu urteilst du hier über Sachen, von denen du noch nicht mal die Idee einer Ahnung hast, und mußt auch da unbedingt wieder dein tolles Fachwissen anbringen - siehe den Vortrag über den ach-so-schlechten-Skyline und irgendwelche Sportwagenrennen.
Ach komm, das ist wirklich billig von dir. Es gibt immer Leute, die mehr Ahnung haben als man selbst. Ich habe ein Grundwissen, mehr nicht, kein Fachwissen.
Aber dennoch haben ein Großteil meiner Aussagen Richtigkeit, da man alleine viel schon von logischer Denkweise erschließen kann.
Ein Fehler gestehe ich mir ein, ich präzisiere meine Ansichten nicht genau genug, da muss ich wirklich drauf achten.
drexsack
2006-11-25, 23:44:40
Nun bleibt ma geschmeidig und holt lieber ein paar Pix raus.
http://www.fast-autos.net/data/images/18738.jpg
drexsack
2006-11-26, 16:42:15
Der schockt, der stand zur Kieler Woche hier in Kiel, BMW sponsort die ja. Der sieht in echt wirklich imposant aus =)
http://www.fast-autos.net/data/images/35667.jpg
http://www.fast-autos.net/data/images/35668.jpg
http://www.fast-autos.net/data/images/35661.jpg
the_MAD_one
2006-11-26, 18:34:33
(-__-)[]']Sagt wer? Heufig auftretender Defekt bei Diesel PKWs.
Das hat weniger mit den Turbos selber zu tun, als vielmehr damit das die meisten Leute keinen blassen Schimmer davon haben wie man nen Turbomotor richtig behandelt. Ich habs schon mal vor ner ganzen weile in nem anderen Thread geschrieben, aber es läuft mir immer Eiskalt den Rücken runter wenn ich seh wie Leute mit Turbodieseln zügig an die Tanke(oder Parkplatz) fahren und dann sofort den Motor abstellen(oder gar am besten kurz vorm anhalten nochmal ein bischen hochdrehn, weils so schön klingt :rolleyes: ). Ein Sauger mag sowas nicht(so sehr) übel nehmen, aber beim Turbo ist so ein Verhalten der beste Weg um das Gerät einen frühen (und heißen) Tod sterben zu lassen.
Crow1985
2006-11-26, 19:50:32
Wenn schon, dann 993 (der letzte luftgekühlte).
Jo hast Recht. Sorry Tipfehler.
Aber beim 996-er haben mir die Spiegeleieraugen nie gefallen.
http://www.carbodydesign.com/archive/2006/01/16-dodge-challenger-concept/Dodge%20Challenger%20lg.jpg
Challenger alt
http://images.motortrend.com/motor/multimedia/wallpaper/112_0602_dodge_challenger_front_wm.jpg
Challenger neu
MFG
EvilOlive
2006-11-26, 21:37:38
http://img63.imageshack.us/img63/7532/brabusrecord02th2.jpg
smokey nagata *gg*
http://videos.streetfire.net/video/d7208438-2ad0-474d-a933-987b007aac60.htm
minos5000
2006-12-01, 13:33:31
(-__-)[]'] Ich schrieb doch selber, das es einen 911er mit über 700 PS gibt
Bemerkung am Rande, der stärkste 911 den ich kenne kommt von 9ff und hat gute 940PS. Ma kucken, ob das irgendwann ein Tuner überbietet.
Und hier noch nen hübsches Auto:
http://img.otvali.ru/news/14886/s__xromirovannaja_bmw_m3_20.jpg
http://img.otvali.ru/news/14886/s__xromirovannaja_bmw_m3_8.jpg
Daltimo
2006-12-01, 13:44:36
http://www.fast-autos.net/data/images/35667.jpg
http://www.fast-autos.net/data/images/35668.jpg
Was is das bitte für ein Sau Sau geiles Auto?
Leck mich am Arsch ej:eek:
Monkey
2006-12-01, 14:04:38
smokey nagata *gg*
im dem supra steckt ein skyline motor. geht aber gut ab ;)
Schdeffan
2006-12-02, 00:40:11
Audi A1
http://666kb.com/i/ajq9d4sp7ggj06j6i.jpg
http://666kb.com/i/ajq9dazblgg4zily2.jpg
Gefällt mir :)
Crow1985
2006-12-02, 01:04:30
Sehr kantig irgendwie nicht mein Ding.
Der R8 gefällt mir da schon mehr *träum*
http://www.autoclub.com.au/uploaded_images/audi-le-mans-quattro-759246.jpg
h00ligan
2006-12-02, 01:13:32
(-__-)[]']Sagt wer? Heufig auftretender Defekt bei Diesel PKWs.
Sag ich. Und das man öfters von Problemen mit Turbos, LMM, Einspritzsystemen etc. bei modernen Diesel-Motoren hört, liegt bestimmt nicht daran, das Turbolader prinzipiell anfällig sind. Es gibt genug Turbomotoren, die lange halten, wenn man sie richtig behandelt.
(-__-)[]']Das ist ja auch nicht falsch
Omg ... so wie du das in deinen vorherigen Postings geschrieben hast, ist es natürlich falsch.
(-__-)[]']Ach komm, das ist wirklich billig von dir. Es gibt immer Leute, die mehr Ahnung haben als man selbst. Ich habe ein Grundwissen, mehr nicht, kein Fachwissen.
Sorry, aber aus deinen Postings lese ich was anderes raus. Es kommt allzu offensichtlich durch, das du dich für den Typen mit Ahnung schlechthin hälst.
(-__-)[]']Ein Fehler gestehe ich mir ein, ich präzisiere meine Ansichten nicht genau genug, da muss ich wirklich drauf achten.
Als ob dass das Problem wäre ;(
(del)
2006-12-02, 01:29:51
@Boris
Wo hast du nun ageheuert? :up:
Jup, die Scheinwerfer des 996 sind einfach schöner als diese Froschaugen. ;)Naja. Lieber Froschaugen alleine als welche mit riesigen Tränensäcken...
Alles in allem ist mir der 997 innen zu kantig.Scheint aktuell eine Designrichtlinie bei VAG zu sein :|
(del)
2006-12-02, 01:48:21
(-__-)[]']Habe ich auch nicht geschrieben, bitte genau lesen. Auch ein 911er kann über 700 PS haben, den gibt es auch. Nur, der Aufwand ist sehr viel größer um diese Leistung bereitzustellen, da der Platz eben doch begrenzter istViel Platz, viel Blech, viel Rahmen: viel Gewicht. 911er wiegen ~1.3T bis 1.4T. Dazu kommt noch eine Art von Agilität... 400m Rennen sind nicht RL. Während der Fahrt mit dem Fahrzeugschein flattern auch nicht. Auch mit meiner Gurke komme ich auf der Landstraße dem ältesten 964 (250PS) kaum hinterher.
Ob das Konzept sich in einer Sackgasse befindet hat Porsche mit den Modellen 944 und 928 herausgefunden. Und wäre fast Konkurs gegangen. Ein Porsche hat nunmal ein Porsche zu sein und bestmöglich 911 zu heißen ;)
[](-__-)[]
2006-12-02, 01:53:39
Audi A1
http://666kb.com/i/ajq9d4sp7ggj06j6i.jpg
http://666kb.com/i/ajq9dazblgg4zily2.jpg
Gefällt mir :)
Naja, irgendwie überflüssig.
Nächstes Jahr kommt außerdem der neue A4, der A5, das A7 Coupe, der Q7 V12 Diesel mit 500 PS, der R8 ist lieferbar, ja ich glaube das wars.
Achja und ein Q3 soll auch irgendwann kommen. Ganz großes Kino...
@ Minos 5000
Ähm, sicher das es nicht der hier war?
http://www.supercars.net/cars/3593.html
Crow1985
2006-12-02, 01:55:59
Warum ist der überflüssig, mir fehlt da irgendwie die Begründung.
MFG
[](-__-)[]
2006-12-02, 02:01:33
Warum ist der überflüssig, mir fehlt da irgendwie die Begründung.
MFG
"Davon halte ich überhaupt nichts", wehrt Konzernchef Bernd Pischetsrieder skeptisch ab. "Wenn man ihn richtig macht, ist er zu teuer und zu dicht am A3. Und wenn man Kompromisse macht, beschädigt das die Marke und ist kontraproduktiv." Der Herr der Ringe, Martin Winterkorn, sieht die Sache naturgemäß differenzierter. "Audi muß weiter wachsen, und richtiges Wachstum funktioniert nur über neue Segmente. Unter dem A3 ist durchaus Platz für ein weiteres Modell."
Wo er Recht hat, hat er Recht.
http://www.autobild.de/erlkoenige/neuheiten/artikel.php?artikel_id=10795
Crow1985
2006-12-02, 02:22:23
Toll seh ich schonmal von wo dein Autowissen bezieht, alles klar:rolleyes: .
OK das Teil ist unter Audi A3 angesiedelt sieht man schon am Namen.
Ob es zur Modellpolitik des VW Konzerns passt, darüber läßt sich tatsächlich streiten. Geb ich zu.
Ob es klug ist sich im Konzern gegenseitig Konkurrent zu machen :nixwissen:.
Aber wtf hat das damit zu tun:
Nächstes Jahr kommt außerdem der neue A4, der A5, das A7 Coupe, der Q7 V12 Diesel mit 500 PS, der R8 ist lieferbar, ja ich glaube das wars.
[](-__-)[]
2006-12-02, 02:31:47
Toll seh ich schonmal von wo dein Autowissen bezieht, alles klar:rolleyes: .
Wenn man googelt, kommt man auf die Seite. Außerdem, die AutoBild ist garnicht mal so schlecht, nicht mit der Bild zu vergleichen. Sie berichtet fast immer etwas euphorisch und emotional, aber da gibt es weitaus schlechtere Magazine.
Und nein, ich kaufe mir sie nicht, genauso wenig lese ich regelmäßig deren Artikel.
OK das Teil ist unter Audi A3 angesiedelt sieht man schon am Namen
Ach wirklich, das war mir aber neu.
Ob es zur Modellpolitik des VW Konzerns passt, darüber läßt sich tatsächlich streiten. Geb ich zu.
Ob es klug ist sich im Konzern gegenseitig Konkurrent zu machen :nixwissen:.
Das muss man sehen. VW hat hier schon öfter ins Klo gegriffen, siehe Phaeton.
Aber wtf hat das damit zu tun:
Ähm, wolltest du nicht bergündet haben, warum ich ihn für deplatziert halte? :rolleyes:
Crow1985
2006-12-02, 02:50:31
Naja wir scheinen uns ja wenigstens darin einig zu sein, dass sich die einzelnen Marken im Konzern auf ein bestimmtes Klientel stürzen sollten.
Naja mal was.
Hm, liegt aber auch ander Arroganz der einzelnen Markenführer, das es dem Konzern nicht mehr ganz so gut geht.
VW entwickelt einen 6 Zylinder, wird der dann auch bei Audi eingesetzt nein.
Die entwickeln einen eigenen, mal eben 300000000 aus dem Fenster geworfen.
Da weiß die rechte Hand nicht was die Linke tut hat man das Gefühl.
Und die Aufteilung der Marken innerhalb des Konzerns ist imo auch komisch.
MFG
Daltimo
2006-12-02, 10:28:32
Maseratie MC 12 R
http://www.edo-competition.de/typo3temp/pics/31a813467a.jpg
http://www.edo-competition.de/typo3temp/pics/4abf8836d0.jpg
Megamember
2006-12-02, 12:01:10
smokey nagata *gg*
Auch ein netter Supra:D
http://videos.streetfire.net/search/911+turbo/0/3135babc-50da-4fa5-9f95-caac4158d983.htm
Was is das bitte für ein Sau Sau geiles Auto?
Leck mich am Arsch ej:eek:
eine alte mustang
Auch ein tolles Auto:
http://strogie1.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/zondac12s73_4.jpg
und total geil auch der Maseratie MC 12
http://strogie1.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/maseratiemc12.jpg
wenn man jetzt noch was sehen würde ...
Auch ein netter Supra:D
http://videos.streetfire.net/search/911+turbo/0/3135babc-50da-4fa5-9f95-caac4158d983.htm
http://videos.streetfire.net/Player.aspx?fileid=E46820E1-6447-4CE6-AF80-386A97A3531B&kw=10&p=6
der ownt die hayabusa
Daltimo
2006-12-02, 12:18:22
eine alte mustang
wenn man jetzt noch was sehen würde ...
Warum die Links gehen doch?
Warum die Links gehen doch?
Bei dir wohl schon, hier seh ich nur
http://strogie1.tripod.com/adm/interstitial/remote.jpg
Greetz
aCiD
t-master
2006-12-02, 12:32:20
Bei dir wohl schon, hier seh ich nur
http://strogie1.tripod.com/adm/interstitial/remote.jpg
Greetz
aCiD
Bei mir gehn sie allerdings auch.
Crow1985
2006-12-02, 14:02:23
Bei mir gehen sie auch nicht;).
(del)
2006-12-02, 14:16:17
(-__-)[]']Wo er Recht hat, hat er RechtWenn der gute Bernie immer so richtig liegen würde, wäre er noch bei VW. Oder auch nicht, denn wenn das so wäre, wäre er noch bei BMW ;) Und wenn der gute Winterkorn keine Ahnung hätte, wäre Audi nicht da wo es heute ist. Nur weil etwas in der Zeitung steht...
Crow1985
2006-12-02, 14:18:45
Naja Bernie hat einfach keinen Arsch in der Hose und hat sich von Piech überrollen lassen.
MFG
(del)
2006-12-02, 14:24:00
Naja Bernie hat einfach keinen Arsch in der HoseRelativ. Er hat die Zulieferer geknüppelt bis zu Gehtnichtmehr. Für mich ist das einfach ne Birne. Zu seiner Zeit ging es BMW ziemlich schlecht und zu seiner Zeit 'ist' VW in der Krise. Ich glaub bei einem LKW-Hersteller ist er am besten aufgehoben...
Crow1985
2006-12-02, 14:51:24
Naja er kann sich halt nicht wirklich durchsetzen.
Er hätte z.B. verhindern müssen das Audi und VW getrennt einen 6Zylinder entwickeln.
Er hätte alles ein bissl anders aufteilen müssen eine Consumersparte mit VW, Skoda und Seat.
Eine Luxussparte mit Audi, Bentley, Lamborghini und Bugatti (was hat der bei VW verloren??)
In meinen Augen eine sinnvollere Einteilung.
Auch wenn mich einige jetzt für hassen werden: Das Bugatti Projekt sollten sie wieder einmotten, das ist eine Geldfressungsmaschine.
Oder sie geben Lamborghini (nur wer will Lamborghini?) ab und bauen mit Bugatti was richtig Neues auf.
Aber Lamborghini und Bugatti, denk ich geht nicht.
BTW: Bernhard reist bei VW auch nicht viel bis jetzt.
MFG
Daltimo
2006-12-02, 14:57:43
Jetzt gehts aber oder?
[](-__-)[]
2006-12-02, 16:58:47
Naja er kann sich halt nicht wirklich durchsetzen.
Er hätte z.B. verhindern müssen das Audi und VW getrennt einen 6Zylinder entwickeln.
Er hätte alles ein bissl anders aufteilen müssen eine Consumersparte mit VW, Skoda und Seat.
Eine Luxussparte mit Audi, Bentley, Lamborghini und Bugatti (was hat der bei VW verloren??)
In meinen Augen eine sinnvollere Einteilung.
Auch wenn mich einige jetzt für hassen werden: Das Bugatti Projekt sollten sie wieder einmotten, das ist eine Geldfressungsmaschine.
Oder sie geben Lamborghini (nur wer will Lamborghini?) ab und bauen mit Bugatti was richtig Neues auf.
Aber Lamborghini und Bugatti, denk ich geht nicht.
BTW: Bernhard reist bei VW auch nicht viel bis jetzt.
MFG
Die VW Politik passt doch zur deutschen Politik. Mit dem Bugtatti Veryron hast du auch Recht, wobei ja der Volks Bugatti für 50.000 Euro kommen soll.
VW verschwendet einfach zuviel Reserven und Resourcen, die man eher für das Kerngeschäft hätte aufbringen sollen.
Das Geld hätte man in die Entwicklung des Golfs investieren sollen, oder man hätte mal einen besseren Polo auf den Markt gebracht.
Lamborghini gehört Audi, nicht VW. Nun gut, VW gehört Audi, aber das ist eh relativ.
Mit Lamborghini fährt man starke Gewinne ein, seit der Übernahme haben sich die Umsatzzahlen vervierfacht. Wie kommst du also darauf, dass man Lamborghini abtreten sollte?
Das kann eher mit Bugatti passieren, aber der 50.000 Euro Bugatti ist ja schon fast sicher.
http://media.autobild.de/bild/1/dad96ca1844fd930575b21668e7eed41_1.jpg
http://media.autobild.de/bild/7/3811accbce4a5cb66b33ef75d6834be7_1.jpg
Ein sehr schönes Auto. Und das Konzept was dahinter steht scheint auch vielversprechend zu sein.
VW hat ja keinen eigenen Sportwagen, wenn man mal vom R32 und GTI abssieht, aber richtige Sportwagen sind das ja nicht.
Crow1985
2006-12-02, 17:36:00
Naja wird schon drüber diskutiert, ob man Lamborghini los werden will.
Warum keine Ahnung?:nixwissen:
Jo Links gehen.
Hm der Maserati ist nicht so mein Ding. Ich weiß nicht werd mit dem nicht warm, da is mit der kleine Maserati 3200GT lieber oder wie der jetzt heißt.
http://www.auto-adrenalina.com/AA_Car_Wallpapers/WP13%20-%20Maserati%203200%20GT%20-%2004.11.2005..jpg
Die alte Version ist irgendwie schöner, als die amerikanisierte Form
MFG
drexsack
2006-12-02, 18:14:07
Der Maserati hat ja gruselige Rückleuchten, dafür schockt die Bugatti Studie umso mehr =)
Crow1985
2006-12-02, 19:21:13
hm, ich find die grade toll:frown: .
MFG
[](-__-)[]
2006-12-02, 21:15:14
In silber oder dunkelblau sieht der 3200 GT am besten aus. Der Spider gefällt mir hingegen garnicht.
EvilOlive
2006-12-03, 17:58:44
http://www.ultimatecarpage.com/images/large/2830-6.jpg
http://www.ultimatecarpage.com/images/large/2830-3.jpg
Schdeffan
2006-12-03, 18:34:00
http://www.ultimatecarpage.com/images/large/2830-6.jpg
http://www.ultimatecarpage.com/images/large/2830-3.jpgSieht...unschön aus :(
BananaJoe
2006-12-03, 18:35:41
Ja, absolut be******!
hinten hui vorne pfui :P
kam gerade bei AMS-TV. ein multimillionär aus usa hat nen enzo genommen und sich eine eigene karosserie draufgebaut.
für mehr als 4 mio.
headlion
2006-12-03, 20:05:28
man was wohl die tüv abnahme kostet.
man was wohl die tüv abnahme kostet.
der lebt in USA, da interessiert das den nicht.
EvilOlive
2006-12-03, 21:09:18
kam gerade bei AMS-TV. ein multimillionär aus usa hat nen enzo genommen und sich eine eigene karosserie draufgebaut.
für mehr als 4 mio.
Da hast du wohl was falsch verstanden das ist ein Ferrari P4/5 Pininfarina. ;)
http://www.autobild.de/test/neuwagen/artikel.php?artikel_id=12015
Monkey
2006-12-03, 21:11:35
dennoch von dem millionär umbauen lassen. der hat den auftrag gegeben
EvilOlive
2006-12-03, 21:17:15
dennoch von dem millionär umbauen lassen. der hat den auftrag gegeben
Er hat nichts umbauen lassen, es gibt 400 Exemplare weltweit. ;)
Crow1985
2006-12-03, 21:18:26
Das Teil sah bedeutend besser aus, als der originale Enzo.
MFG
EvilOlive
2006-12-03, 21:21:02
Das Teil sah bedeutend besser aus, als der originale Enzo.
MFG
Es ist auch kein original Enzo ...
http://www.autobild.de/test/neuwagen/artikel.php?artikel_id=12015
:D
Monkey
2006-12-03, 21:21:52
Es sei denn, der Enzo gefiele einem nicht mehr so richtig, weil es inzwischen schon so viele davon gibt. Knapp 400 Exemplare weltweit sind schließlich eine ganze Menge
Wie bitte? Ein Enzo ist Ihnen nicht exklusiv genug? Kein Problem: Für drei Millionen Euro schneidert Pininfarina gern ein Einzelstück.
lesen, dann schreiben. das ist ein umgebauter enzo. und ist ein einzelstück.
just me
2006-12-03, 22:24:20
Genau ! Gabs auch mal so n Bericht im Fernsehen
Crow1985
2006-12-04, 00:29:56
Ja vorhin bei AMS-TV.
Ähm ja El Machito, ließt du das Zeug auch was du postest;).
Hier mal n paar Daten vom "Enzo"
Motor
* Hubraum: 5.999 cm³
* Bohrung x Hub: 92,0 mm x 75,2 mm
* Zylinder: V12
* Leistung: 485 kW / 660 PS
* bei U/min: 7.800
* Drehmoment: 657 Nm
* bei U/min: 5.500
* max. Drehzahl: 8.200 U/min
* Literleistung: 110,0 (PS/Liter)
Maße und Gewichte
* Spur vorne: 1.660 mm
* Spur hinten: 1.650 mm
* Gewicht EG: 1.255kg
* Leistungsgewicht DIN: 1,90 kg/PS
* Reifen 245/35 ZR 19 vorn, 345/35 ZR 19 hinten
Fahrleistungen
* Beschleunigung 0-100 km/h: 3,44 s
* Beschleunigung 0-160 km/h: 6,40 s
* Beschleunigung 0-200 km/h: 9,50 s
* 400m Sprint: 11,3 s
* Höchstgeschwindigkeit: 355 km/h
Das Einzelstück soll ja noch fixer sein.
Pics:http://www.supercars.dk/images/products/Enzo-10.gif
http://www.super-fond.fr/images/ferrari%20enzo/FERRARI%20Enzo%20(a).jpg
Irgenwie is Ferrari nicht so mein Fall, der einzige der mit wirklich gefällt ist der F355
http://www.sfondideldesktop.com/Images-Cars/Ferrari/F355-Berlinetta/Ferrari-F355-Berlinetta-0001/Ferrari-F355-Berlinetta-0001.jpg
Aber der P4/5 hat auch was
http://img.yalge.com/photo/20060801164141.jpg
MFG
[](-__-)[]
2006-12-04, 01:01:58
für mehr als 4 mio.
Jup, habe ich auch gesehen. Immerhin 200 kg Gewichtsersparnis. Das Design finde ich garnicht mal so schlecht, ich hätte aber ein paar Dinge anders gestaltet.
Zum Beispiel die Endohre, die hätte ich so gelöst:
http://www.pidocchio.net/turboland/ferhtm/20Ferrari%20F2001%20F1%202001%2005.jpg
Die Spiegel sollten lackiert sein und die Front sagt mir auch nicht so ganz zu.
http://www.fast-autos.net/data/images/35856.jpg
[](-__-)[]
2006-12-04, 01:18:42
Der gefällt mir. :D
http://www.sfondideldesktop.com/Images-Cars/Alfa-Romeo/Brera/Brera-0002/Brera-0002.jpg
http://www.auto-adrenalina.com/images3/Brera%2004.jpg
Hat aber ein hässliches Cockpit, bah. Verbrauchswerte sind auch nicht auf dem Niveau der Konkurenz.
Extrem schöne Hülle, sonst nichts.
und der gefällt mir
http://www.fast-autos.net/data/images/24969.JPG
http://www.fast-autos.net/data/images/24968.JPG
http://www.fast-autos.net/data/images/24967.JPG
http://www.fast-autos.net/data/images/24966.JPG
http://www.fast-autos.net/data/images/24975.JPG
http://www.fast-autos.net/data/images/24976.JPG
http://www.fast-autos.net/data/images/24977.JPG
http://www.fast-autos.net/data/images/24978.JPG
http://forum.avtoindex.com/foto/data/media/55/mercedes_cl_600_2007_1.jpg
FireFrog
2006-12-04, 09:31:14
http://www.fast-autos.net/data/images/35856.jpg
Was ist das denn für einer?
[dzp]Viper
2006-12-04, 10:27:58
Er hat nichts umbauen lassen, es gibt 400 Exemplare weltweit. ;)
falsch. Das hat ein Multimillionär für seine Zwecke umbauen lassen. Aktuell gibt es 1 Auto davon. Ferrari hat dieses Auto aber abgesengnet und NUR deswegen hat dieses Auto auch weiterhin das Ferrarisymbol auf der Motorhaube!
Der Millionär PLANT 400 Stück. Aber aktuell ist es nur einer ;)
Monkey
2006-12-04, 10:43:17
Viper']falsch. Das hat ein Multimillionär für seine Zwecke umbauen lassen. Aktuell gibt es 1 Auto davon. Ferrari hat dieses Auto aber abgesengnet und NUR deswegen hat dieses Auto auch weiterhin das Ferrarisymbol auf der Motorhaube!
Der Millionär PLANT 400 Stück. Aber aktuell ist es nur einer ;)
die 400 stück beziehen sich auf 400 enzos die es weltweit gibt!!
das hat mit dem p4/5 doch gar nix zu tun.
oder spinn ich total.
[dzp]Viper
2006-12-04, 10:52:41
die 400 stück beziehen sich auf 400 enzos die es weltweit gibt!!
das hat mit dem p4/5 doch gar nix zu tun.
oder spinn ich total.
hm muss ich nochmal die Auto-Motor-Sport suchen und nachlesen. Kann auch sein was du schreibst. Auf alle Fälle ist es aber aktuell ein Einzelstück mit der Absegnung von Ferrari :)
/edit: Hast recht :up:
Lethargica
2006-12-04, 17:03:41
Was ist das denn für einer?
N` verbastelter 6er BMW?
Schdeffan
2006-12-04, 18:06:35
Der M3 gefällt :)
Daltimo
2006-12-04, 18:14:54
Der 6er is ja mal total der hammer
Der 6er is ja mal total der hammer
M6 mit 544PS um genau zu sein
http://wega.undead-elves.de/ams1.jpg
http://wega.undead-elves.de/ams2.jpg
http://wega.undead-elves.de/ams3.jpg
[](-__-)[]
2006-12-05, 22:54:05
A5 Erlkönig
Total schlecht "getarnt".
http://media.carster.com/images/upload/120406-audi-cover.jpg
http://media.carster.com/images/upload/120406-audi-2.jpg
http://media.carster.com/images/upload/120406-audi-1.jpg
http://www.carster.com/blogs/News/10618
Crow1985
2006-12-06, 00:27:59
So schlecht find ich ihn jetzt aber nicht getarnt;).
san.salvador
2006-12-06, 18:39:10
So schlecht find ich ihn jetzt aber nicht getarnt;).
Hätt auch ein Hyundai Coupé sein können. :D
fi.suc
2006-12-06, 18:54:56
wieso machen die das eigentlich in Kalifornien und nicht hier in DE?
also ich find den auch ziemlich gut getarnt. Nicht so auffällig mit schwarzen Streifen wie die meisten. Da muss man schon genauer hinsehen, um die veränderten STellen zu sehen :)
Crow1985
2006-12-06, 19:45:29
Außerdem, wer weiß ob Kotflügel, Stoßstangen etc so kommen.
Gehört meistens auch mit zur Tarnung.
MFG
[](-__-)[]
2006-12-06, 23:50:25
wieso machen die das eigentlich in Kalifornien und nicht hier in DE?
also ich find den auch ziemlich gut getarnt. Nicht so auffällig mit schwarzen Streifen wie die meisten. Da muss man schon genauer hinsehen, um die veränderten STellen zu sehen :)
Weils in Kalifornien nunmal heiss ist. Man testet ja auch in Schweden, Finnland und Norwegen. Auch vor Russland hat man kein Halt gemacht.
Bezüglich der Tarnung, gut ist sie nicht. Also erstmal sieht man, dass es ein Coupe ist. Wenn man dann sich auf den Linienverlauf genauer anschaut, kommt man schnell darauf, dass es ein Audi sein muss, das zeigt einfach diese Einfachheit des Karroseriedesigns und speziell wenn man sich das Dach und die Heckscheibe anschaut.
Man dachte wohl bei Audi, die Presse weiß eh schon wie er aussieht, was solls.
http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/autonews/20061123/09/1721655723.jpg
Crow1985
2006-12-07, 00:41:45
Lol, wau das der A5 ein Coupé werden soll, so geheim war das nicht.
Für mich hät das genauso gut ein Saab sein können.
Grad vorne sieht er sehr nach Saab aus.
MFG
[](-__-)[]
2006-12-07, 00:45:04
Lol, wau das der A5 ein Coupé werden soll, so geheim war das nicht.
Für mich hät das genauso gut ein Saab sein können.
Grad vorne sieht er sehr nach Saab aus.
MFG
Natürlich wusste man das. Die suchen ja auch bewusst nach diesen Erlkönigen. Nach Saab sieht das wirklich nicht aus, vergleich den mal mit dem A6.
(del)
2006-12-07, 03:13:25
Einfach nur total geile Typen :ulol:
http://videos.streetfire.net/video/771c98b2-a95d-4509-8f60-57bb0fd18b57.htm
minos5000
2006-12-07, 09:24:17
(-__-)[]']
@ Minos 5000
Ähm, sicher das es nicht der hier war?
http://www.supercars.net/cars/3593.html
Der wars net, das ursprüngliche Modell hab ich nicht gefunden, aber auf der 9ff Seite gibts immerhin noch diesen Umbau für einen 996:
Rennmotor
910 PS, 930 Nm
Rennmotor FM96T-9
910 PS / 620 KW, 930 Nm
bestehend aus:
4.0 Liter Motorumbau mit:
* 6 Schmiedekolben
* 6 geschmiedeten Titan Pleueln
* Kurbelwelle
* 2 neuen, kompletten Zylinderköpfen
* 4 Nockenwellen
* Größerer Ansaugbrücke
* Größerer Drosselklappe
* 2 neuen größeren Turboladern
* Höchstdrehzahl 8.200 U/min
* 9ff-Klappen-Auspuffanlage mit runden Endrohren
* Fächerkrümmern
* Metallkatalysatoren
* Verstärkter 2-Scheiben Alu-Kupplung
* Motoröl-Kühlsystem
* Wassergekühlten Ladeluftkühlern
* Luftfilter, Luftführungen und Airbox
* 6 größeren Einspritzdüsen
* 3 Benzinpumpen und Catchtank
* Neu abgestimmter Motorelektronik
Und ich seh grad ganz frisch einen 997 von RS mit 1045 PS :eek:
http://www.auto-motor-sport.de/news/zubehoer_tuning/mission_400_h_r_gibt_gas.134615.htm
[](-__-)[]
2006-12-08, 12:50:31
..............
......
Und ich seh grad ganz frisch einen 997 von RS mit 1045 PS :eek:
http://www.auto-motor-sport.de/news/zubehoer_tuning/mission_400_h_r_gibt_gas.134615.htm
Sieht der geil aus. :eek: Das geköpfte Dach macht sich besonders gut.
baker
2006-12-10, 14:24:02
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e5/Mercedes_CLK_DTM.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/93/Mercedes_CLK_DTM_C209.jpg/800px-Mercedes_CLK_DTM_C209.jpg
:love2:
Vanilla
2006-12-10, 16:27:46
Die SL- und CL-Reihen von AMG sind schon beeindruckend ... den SL gibt es sogar mit V12 Aggregat. Preislich allerdings sowas von abgehoben, dass ist mindestens genauso wahnsinnig.
baker
2006-12-10, 16:33:58
Die SL- und CL-Reihen von AMG sind schon beeindruckend ... den SL gibt es sogar mit V12 Aggregat. Preislich allerdings sowas von abgehoben, dass ist mindestens genauso wahnsinnig.
Das da oben ist ein CLK DTM AMG.
Vanilla
2006-12-10, 16:36:35
Das da oben ist ein CLK DTM AMG. Und ich habe etwas gegenteiliges behauptet?
fi.suc
2006-12-10, 17:16:04
ich hab heut nachmittag nach ner 60er-Baustellenzone nen Kickdown gemacht um mal bisschen zu beschleunigen, das selbe hat wohl auch der neben mir fahrende Z3 2.5i gemacht...der war genauso schnell bis 200!
Hätte ich eigentlich nicht gedacht, bzw eigentlich hab ich mir darüber noch gar keine gedanken gemacht. Trotzdem interessant zu wissen ;)
edit: Ich war in nem 330xd touring
LiquidAcid
2006-12-10, 17:28:54
ich hab heut nachmittag nach ner 60er-Baustellenzone nen Kickdown gemacht um mal bisschen zu beschleunigen, das selbe hat wohl auch der neben mir fahrende Z3 2.5i gemacht...der war genauso schnell bis 200!
Hätte ich eigentlich nicht gedacht, bzw eigentlich hab ich mir darüber noch gar keine gedanken gemacht. Trotzdem interessant zu wissen ;)
Was wollte uns der Autor damit sagen?
Ich seh da gerade überhaupt keinen Zusammenhang zu anderen Postings, um nicht zu sagen, ich sehe überhaupt keinen Sinn...
fi.suc
2006-12-10, 17:29:45
das ist der Auto-Thread, man muss ja nicht immer was reinschreiben, was mit den vorhergehenden posts was zu tun hat o.O
Schdeffan
2006-12-10, 18:04:09
das ist der Auto-Thread, man muss ja nicht immer was reinschreiben, was mit den vorhergehenden posts was zu tun hat o.ODafür aber mindestens was sinnvolles :tongue:
baker
2006-12-10, 19:24:55
Und ich habe etwas gegenteiliges behauptet?
Dachte dein post wäre auf die Bilder bezogen.
Vanilla
2006-12-10, 19:29:10
edit: Ich war in nem 330xd touring
Handelte es sich dabei wirklich um einen Z3? Ich dachte diese Motor-Variante gibt es nur beim Z4? Kann mich aber auch irren ...
fi.suc
2006-12-10, 19:49:55
Handelte es sich dabei wirklich um einen Z3? Ich dachte diese Motor-Variante gibt es nur beim Z4? Kann mich aber auch irren ...
konnte mich leider nicht so genau drauf konzentrieren, war aber ein 2.x (diesel gabs doch eh nicht..)
h00ligan
2006-12-10, 20:06:07
Du hast schon Recht, den Z3 gab es nicht mit einem 2.5 L Motor.
Vanilla
2006-12-10, 21:05:02
Tja so ein BMW 330xd ist echt was flottes ... wieso gibt es diese Roadster wie Z4, TT oder SLK, nicht auch mit turbo-diesel? die haben doch viel PS und noch höheren Drehmoment. Wären die zu schaltintensiv, oder hat man einfach Angst dass die sich nicht verkaufen, da dem Diesen immer noch ein unsportlicher Ruf anhängt?
Lethargica
2006-12-10, 21:30:29
Roadster ... DIESEL ... Roadster ????
Jetzt wird der begriff Roadster durch Fahrzeuge wie nen SLK sowieso schon vergewaltigt, und jetzt auchnoch als Diesel ... das tut der Seele ja weh ;_;
[](-__-)[]
2006-12-10, 21:51:47
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e5/Mercedes_CLK_DTM.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/93/Mercedes_CLK_DTM_C209.jpg/800px-Mercedes_CLK_DTM_C209.jpg
:love2:
Die hintere Kotflügelverbreiterung bzw. das Bodykit sieht total beschissen aus, genauso wie der Heckspoiler.
Aber sonst, ein sehr schönes Auto.
Tja so ein BMW 330xd ist echt was flottes ... wieso gibt es diese Roadster wie Z4, TT oder SLK, nicht auch mit turbo-diesel? die haben doch viel PS und noch höheren Drehmoment. Wären die zu schaltintensiv, oder hat man einfach Angst dass die sich nicht verkaufen, da dem Diesen immer noch ein unsportlicher Ruf anhängt?
ich hätte lieber nen 330Ci
oder sowas :tongue:
http://www.youtube.com/watch?v=FsNulEYQutI&mode=related&search=
fi.suc
2006-12-10, 22:28:37
ich hätte lieber nen 330Ci
man kann nicht alles haben ;)
Nen 330Ci (E46) oder nen E92 330i?
bei uns gehts eh schon mal nicht anders, da der wagen 4 türen haben muss und ein diesel sein muss :( - leider
RoccoSiffredi
2006-12-10, 22:33:13
Darf man hier auch ältere Autos posten oder sind hier nur Karren erwünscht, die eh nie einer von uns fahren wird? :wink:
BananaJoe
2006-12-10, 22:39:30
Darf man hier auch ältere Autos posten oder sind hier nur Karren erwünscht, die eh nie einer von uns fahren wird? :wink:
Nur zu..Aber reiß hier niemanden aus seinen Tagträumen.. :biggrin:
http://www.manta-a-online.de/Galerie/Oberschlhm/Oberschlhm2006_img/Oberschlhm2006_044.jpg
fi.suc
2006-12-10, 23:07:05
zu der seite fällt mir irgendwie nur eins ein:
www.deppenapostroph.de (siehe "Fotos"-->"Besucherfotos")
man kann nicht alles haben ;)
Nen 330Ci (E46) oder nen E92 330i?
bei uns gehts eh schon mal nicht anders, da der wagen 4 türen haben muss und ein diesel sein muss :( - leider
E46 is doch der M3, oder? der wäre auch OK :)
fi.suc
2006-12-11, 22:03:12
Naja, auch.
E46 ist die Baureihe, also Limo, Touring, Coupe, Cabrio und auch M3 - jedoch die alte version.
E90 ist die neue Limo
E91 touring
E92 Coupé
E93 Cabrio (noch nicht aufm Markt)
Es wird dann aber von allen vieren (warsch.) auch nen M geben..
den älteren meinte ich, BJ ~2001 also E46
stav0815
2006-12-11, 22:37:19
Es wird dann aber von allen vieren (warsch.) auch nen M geben..
Coupe und Cabrio wird es als M3 geben. Die anderen heissen BMW M Touring und nochmal M irgendwas.
So hats mir nen Kumpel (arbeitet bei BMW) erklärt. Ich übernehm aber keine garantie für irgendwas.
Btw.: Ein M1 is auch in der Entwicklung. Hab sogar ein Foto davon
DeusExMachina
2006-12-11, 22:59:08
Btw.: Ein M1 is auch in der Entwicklung. Hab sogar ein Foto davon
Der müßte aber dann wohl anders heißen. Einen BMW M1 gibt's nämlich schon, sieht so aus,...
http://www.modele.sklep.pl/images/bmw%20m1%20procar_resizeduzy.jpg
und ist sowas von legendär, daß man da wohl nicht in namentlichen Konflikt mit einem - wenn auch höchstwarscheinlich sehr professionell - aufgeblasenem Kleinwagen kommen möchte.
Monkey
2006-12-11, 23:06:25
und ist sowas von legendär, daß man da wohl nicht in namentlichen Konflikt mit einem - wenn auch höchstwarscheinlich sehr professionell - aufgeblasenem Kleinwagen kommen möchte.
so schauts aus! abgesehn davon dachte ich das der "neue m1" der 130i ist. ich mein die power sollte auch reichen bei dem kleinen wagen
san.salvador
2006-12-11, 23:22:42
Klassikerrunde, gute Idee!
Ferrari 250 GTO - ein Traum! :heart:
http://image2.sina.com.cn/qc/photo/ferraripic/U673P33T148D13277F2100DT20040907191231.jpg
http://www.seriouswheels.com/pics-def/Ferrari-250-GTO-front-lr.jpg
h00ligan
2006-12-12, 00:10:08
abgesehn davon dachte ich das der "neue m1" der 130i ist. ich mein die power sollte auch reichen bei dem kleinen wagen
Die M-Variante des 1ers wird wohl vom 3 Liter Biturbo aus dem 335i angetrieben werden, wobei aber noch nicht wirklich bekannt ist, ob der Wagen als M1 (oder M2) oder als 135i positioniert wird. Und der 130i ist zwar sicher sportlich, aber alles andere als ein echter "M".
[](-__-)[]
2006-12-12, 00:40:06
Ferrari beschäftigt mit Michael Schumacher nicht nur den derzeit besten Rennfahrer der Welt. Auch das teuerste Auto der Welt kommt aus Italien.
Über 20 Millionen Mark kostete bei einer Auktion ein Ferrari 250 GTO, Baujahr 1963. Ein Flitzer par excellence: Von null auf hundert beschleunigt er trotz seines Alters in fünf Sekunden. Da kann sich manches Auto eine Schneide abschneiden.
Der Ferrari 250 GTO gilt als das schönste und schnellste Auto seiner Zeit. Unter der langen Motorhaube verbirgt sich ein Zwölfzylindermotor. Mit den 304 PS ist die Höchstgeschwindigkeit von 285 km/h locker drin.
Hätte man das damals gewusst. ;(
Das teuerste Auto der Welt - 18 Millionen waren zuwenig
In der Schweiz kamen ein paar alte Gebrauchwagen unter den Hammer. Für eins der Schätzchen bot ein Holländer 18 Millionen Mark und bekam den Wagen trotzdem nicht. Es war dem alten Besitzer einfach zu wenig, er wollte 10 Millionen Dollar.
Das Schätzchen war ein Ferrari 250 GTO, von dem man nur 39 Fahrzeuge hergestellt hatte. Der angebotene Wagen war nicht nur unfallfrei und noch im Originalzustand, er war auch in Le Mans 1963, in Spa und Reims erfolgreich auf der Rennpiste.
Ursprünglich verlangte Ferrari neu für diese Kiste 18.000 Dollar. Das Schätzchen wurde am Ende seiner Rennkarriere für 6.000 Dollar in die USA verkauft. Da wußte allerdings noch keiner, was sie eines Tages wert sein würde.
Ferrari 330 P4 (27 Mio DM)
http://www2.uol.com.br/bestcars/carros/ferrari/classicos/330-p4-67-2.jpg
stav0815
2006-12-12, 06:47:29
Der müßte aber dann wohl anders heißen. Einen BMW M1 gibt's nämlich schon, sieht so aus,...
http://www.modele.sklep.pl/images/bmw%20m1%20procar_resizeduzy.jpg
kA, is auf jedenfall ne M Version des 1er... wie sie ihn nennen möchten? Höchst fraglich....
the_MAD_one
2006-12-12, 17:30:45
Neuer Lancer Wurde endlich offiziell Enthllt. Sieht, wie ich finde gelungen aus, auch wenn die Frontscheinwerfer irgenwie an Volvo erinnern(dafür grinst er schön fies wie ich finde :D ).
http://images.motortrend.com/features/auto_news/2006/112_news061211_02z+2008_mitsubishi_lancer+right_front_view.jpg
http://images.motortrend.com/features/auto_news/2006/112_news061211_01z+2008_mitsubishi_lancer+left_rear_wheel.jpg
http://images.motortrend.com/features/auto_news/2006/112_news061211_05z+2008_mitsubishi_lancer+trunk_lid.jpg
http://shrani.si/files/newlouun.jpg
http://a332.g.akamai.net/f/332/936/12h/www.edmunds.com//media/il/news/2006/1208/2008.mitsu.lancer044.500.jpg
fi.suc
2006-12-12, 17:32:13
..schick ;)
dildo4u
2006-12-12, 17:35:07
Dazu sollte man noch bemerken das der EVO X noch um einiges schärfer aussehen wird.Hier mal ein Bild der Studie.
http://666kb.com/i/ak1424qmammc9dw3w.jpg
Schdeffan
2006-12-12, 17:35:30
Kleine Frage zwischendurch:
Wie wichtig ist der Einfluss von Aerodynamik und Getriebeübersetzung bei der Beschleunigung?
Dr. Brain
2006-12-12, 17:56:28
Tja so ein BMW 330xd ist echt was flottes ... wieso gibt es diese Roadster wie Z4, TT oder SLK, nicht auch mit turbo-diesel? die haben doch viel PS und noch höheren Drehmoment. Wären die zu schaltintensiv, oder hat man einfach Angst dass die sich nicht verkaufen, da dem Diesen immer noch ein unsportlicher Ruf anhängt?Urks, bitte keine Diesel im Roadster. Und ja, dem Diesel hängt ein unsportlicher Ruf an, weil er auch unsportlich ist, selbst wenn er über 250 PS hat - meiner Meinung definiert sich ein sportlicher Motor nicht alleine durch seine Leistung oder sein Drehmoment. Denn er ist laut und läuft rauh, entwickelt keinen Gänsehaut-Sound wie ein Benziner und lässt auch keine Drehzahlen über ~4500 U/min. zu. Einen Z4 oder SLK mit Dieselmotor würde vermutlich (bis auf ein paar ganz verrückte) niemand kaufen, denn ein Diesel passt einfach nicht zu einem sportlichen Auto. Schomal z.B. einen Z4 3.0i gefahren? DAS ist ein Motor, der zu so einem Auto passt, da geht einem das Herz auf :D.
[](-__-)[]
2006-12-12, 18:07:10
Kleine Frage zwischendurch:
Wie wichtig ist der Einfluss von Aerodynamik und Getriebeübersetzung bei der Beschleunigung?
Die Getriebeübersetzung sollte kurzer ausfallen, eine lange Getriebeübersetzung ist förderlich für die Höchstgeschwindigkeit (Vmax)
Die Aerodynamik spielt eher eine untergeordnete Rolle, bei der Beschleunigung. Jedenfalls bis zu einen gewissen Grad.
Erst ab einen gewissen Grad an Geschwindigkeit, spielt die Aerodynamik eine Rolle, was Kraftaufwand, Spritverbrauch und Abtrieb betrifft.
Der Luftwiderstand bei doppleter Geschwindigkeit vervierfacht sich. Ist also schon sehr wichtig.
http://www.gt3000.com/home/galleries/2004/gumball/big/picture061.jpg
http://www.gt3000.com/home/galleries/2004/gumball/big/picture077.jpg
http://www.gt3000.com/home/galleries/2004/gumball/big/picture140.jpg
http://www.gt3000.com/home/galleries/2004/gumball/big/picture189.jpg
http://www.gt3000.com/home/galleries/2004/gumball/big/picture185.jpg
http://www.gt3000.com/home/galleries/2004/gumball/big/picture177.jpg
http://www.gt3000.com/home/galleries/2004/gumball/big/picture187.jpg
Schdeffan
2006-12-12, 18:21:02
(-__-)[]']Die Getriebeübersetzung sollte kurzer ausfallen, eine lange Getriebeübersetzung ist förderlich für die Höchstgeschwindigkeit (Vmax)
Die Aerodynamik spielt eher eine untergeordnete Rolle, bei der Beschleunigung. Jedenfalls bis zu einen gewissen Grad.
Erst ab einen gewissen Grad an Geschwindigkeit, spielt die Aerodynamik eine Rolle, was Kraftaufwand, Spritverbrauch und Abtrieb betrifft.
Der Luftwiderstand bei doppleter Geschwindigkeit vervierfacht sich. Ist also schon sehr wichtig.
Ah ok. Worauf ich hinaus will: Macht es Sinn das Leistungs/Gewichts-Verhältnis verschiedener Autos zu vergleichen? Quasi theoretische Drag-Races? :biggrin:
[](-__-)[]
2006-12-12, 18:37:46
Ah ok. Worauf ich hinaus will: Macht es Sinn das Leistungs/Gewichts-Verhältnis verschiedener Autos zu vergleichen? Quasi theoretische Drag-Races? :biggrin:
Ja sicher, das ich das Wichtigste. Wenn du es doch weißt, warum fragst du danach? :confused:
Schdeffan
2006-12-12, 18:40:29
(-__-)[]']Ja sicher, das ich das Wichtigste. Wenn du es doch weißt, warum fragst du danach? :confused:Um zu wissen ob das überhaupt Sinn macht, ohne das ich Aerodynamik und Übersetzung mit einzbeziehe. ;)
[](-__-)[]
2006-12-12, 18:46:34
Um zu wissen ob das überhaupt Sinn macht, ohne das ich Aerodynamik und Übersetzung mit einzbeziehe. ;)
Aerodynamik einzuberechnen dürfte extrem schwierig sein, da die Geschwindigkeit bei der Beschleunigung ja nicht linear verläuft.
Also die Aerodynamik macht natürlich was aus, nur erst ab einer gewissen Geschwindigkeit und dann immer mehr. Das Auto beschleunigt ja bis zur Endgeschwindigkeit permanent und bei doppelter Geschwindigkeit ist der Luftwiderstand 4 Mal so hoch.
Ist das SetUp eines Auto auf Geschwindigkeit eingestellt, dann ist die maximal mögliche Beschleunigung natürlich nicht mehr vorhanden.
Mitte der 80er brauchte man noch deutlich mehr PS, um die gleiche heutige Endgeschwindigkeit zu erreichen. Wobei dazu natürlich auch die Reifenentwicklung maßgeblich beigetragen hat.
Ich hoffe mal hier kann mir jemand helfen.
Und zwar hab es mal vor paar Jahren ein Video bei Motorvision über die Nissan Skyline GTR V-spec II Nür gesehen.
Leider finde ich jetzt diesen Link nicht mehr bzw er geht nicht mehr.
I :heart: the Nissan Skyline :love2:
Dr. Brain
2006-12-12, 20:15:15
Ich hoffe mal hier kann mir jemand helfen.
Und zwar hab es mal vor paar Jahren ein Video bei Motorvision über die Nissan Skyline GTR V-spec II Nür gesehen.
Leider finde ich jetzt diesen Link nicht mehr bzw er geht nicht mehr.
I :heart: the Nissan Skyline :love2:Meinst du diesen Beitrag hier: Klick (http://www.youtube.com/watch?v=0nD1ivks1CA)?
Meinst du diesen Beitrag hier: Klick (http://www.youtube.com/watch?v=0nD1ivks1CA)?
Ja genau.Vielen dank.
[](-__-)[]
2006-12-13, 01:56:41
http://www.rsportscars.com/foto/05/jea806_061600.jpg
http://www.rsportscars.com/foto/05/jea806_02.jpg
[](-__-)[]
2006-12-13, 02:12:31
Hört euch mal den Sound von den S8 an.
Unverschämt gut.
http://youtube.com/watch?v=XZQSDpV8XRs
fi.suc
2006-12-13, 13:32:17
Wer schreibt da eigentlich immer "CarAreOk" dazu....wirklich bei jedem AutoVideo..
naja, passt schon..
Megamember
2006-12-13, 13:44:25
(-__-)[]']Hört euch mal den Sound von den S8 an.
Unverschämt gut.
Der Sound vom Carrera GT ist allerdings net zu toppen.
http://www.youtube.com/watch?v=7VYDcNhfP0A
Schdeffan
2006-12-13, 16:25:31
http://www.youtube.com/watch?v=7VYDcNhfP0AHört sich an wie n Formel 1 Auto...wheeeee :tongue:
(-__-)[]']Hört euch mal den Sound von den S8 an.
Unverschämt gut.
damit du auch mal nen richtigen sound gehört hast ;)
http://videos.streetfire.net/video/5a55227d-e016-4baf-9906-985900b435a7.htm
oder
http://youtube.com/watch?v=L4aFfONHc_8
ich glaube, wenn wir anfangen auf zu zählen, was sich alles besser anhört als ein S8 sitzen wir morgen noch da.
Hört sich an wie n Formel 1 Auto...wheeeee :tongue:
hier mal ein gescheites carrera video:
http://videos.streetfire.net/search/carrera+gt/0/31077a8f-52bc-4ede-8bb2-982900827457.htm
Brimborium
2006-12-13, 18:05:02
http://666kb.com/i/ak25bhz0hpe7kustv.jpg
Tyrann
2006-12-13, 18:06:32
http://666kb.com/i/ak25bhz0hpe7kustv.jpg
sieht aus wie ein Opel Omega Coupe mit Spoilern
Brimborium
2006-12-13, 18:13:21
So falsch ist das gar nicht, der Monaro ist ein Spross vom Omega, soweit ich weiß. :)
Henroldus
2006-12-13, 18:30:48
(-__-)[]']http://www.rsportscars.com/foto/05/jea806_061600.jpg
http://www.rsportscars.com/foto/05/jea806_02.jpg
ich glaub ich hab mich grad verliebt :eek:
So falsch ist das gar nicht, der Monaro ist ein Spross vom Omega, soweit ich weiß. :)
Holden hat auf jeden Fall was mit Opel zu tun...
Hab neulich was von nem Holden aus Australien gelesen, mit 2 Turbos auf 1895 PS!
Muss mal sehen ob ich das noch finde..
Bingo, hier (http://www.hondahookup.com/forums/showthread.php?t=121304)
Greetz
aCiD
sieht aus wie ein Opel Omega Coupe mit Spoilern
sieht aus wie ein GTO
http://www.fast-autos.net/data/images/7340.jpg
[](-__-)[]
2006-12-13, 20:48:20
damit du auch mal nen richtigen sound gehört hast ;)
http://videos.streetfire.net/video/5a55227d-e016-4baf-9906-985900b435a7.htm
oder
http://youtube.com/watch?v=L4aFfONHc_8
ich glaube, wenn wir anfangen auf zu zählen, was sich alles besser anhört als ein S8 sitzen wir morgen noch da.
hier mal ein gescheites carrera video:
http://videos.streetfire.net/search/carrera+gt/0/31077a8f-52bc-4ede-8bb2-982900827457.htm
Das ist schon richtig, nur ist der S8 auch kein Sportwagen, sondern eine Luxuslimousine, eine sehr sportliche.
Im Innenraum will man dann trotzdem nicht so einne aufringlichen Sound haben.
Ich finde beides schön, das Kreischen von Hochdrehzahlmotoren und das Bollern von Hubraumgiganten.
the_MAD_one
2006-12-14, 03:54:31
Was ist an nem S8 denn bitte sehr sportlich? :confused: Imo gehört schon einiges mehr dazu als nur hohe erreichbare Geschwindigkeiten damit sich ein Auto als sehr Sportlich bezeichnen kann. Und der S8 hat mehr als nur ein "kleines" Gewichtsproblem, der wär auch mit 1.000 Ps noch nicht Sportlich, ganz einfach weil die ganze Masse das Handling lähmt.
StefanV
2006-12-14, 04:29:27
(-__-)[]']Das ist schon richtig, nur ist der S8 auch kein Sportwagen, sondern eine Luxuslimousine, eine sehr sportliche.
Sportlich != schnell
schnell != sportlich
Ein sportliches Auto ist z.B. ein Lotus Elise oder aber ein Mazda RX7 (FC geht so, FD erst recht), an einem Eclipse ist aber nicht viel sportlich auch wenns so ausschaut.
Viel PS machen nunmal kein sportliches Auto, auch wenn die Werbung (insbesondere der 'doitschen') was anderes einreden wollen!!
Ein wirklich sportliches Auto ist _IMMER_ möglichst klein und möglichst leicht...
PS: RX7 FC Turbo vs Toyota Supra MK3 fällt ziemlich eindeutig zugunsten des RX7 aus, trotz 35-38PS weniger, die 500kg weniger machens eben aus...
Auch ein FD ist eher schneller als eine MK4, trotz ~90PS vorsprung (50PS bei den letzten Versionen des FDs), das Mehrgewicht macht eben doch einen Gewaltigen Unterschied, auch hier ists fast 'ne halbe Tonne...
ODer siehe Subaru Impereza WRX STI gegen Audi S4, letzterer hat 420PS zu 280PS beim Subaru, auf 100 sind aber beide gleich schnell, auch hier ist der Subaru fast eine halbe Tonne leichter (1450 zu 1,8t, wenn ichs recht in Erinnerung hatte), wobei der Subaru auch nicht so wirklich sportlich ist...
greeny
2006-12-14, 10:21:08
sieht aus wie ein GTO
http://www.fast-autos.net/data/images/7340.jpg
stimmt auch... auch der gto ist ne holden-"kopie"... also im prinzip immer noch unser alter omega...
Monkey
2006-12-14, 11:48:37
stimmt auch... auch der gto ist ne holden-"kopie"... also im prinzip immer noch unser alter omega...
leider gabs im omega nie nen v8 wie im holden, obwohl das ja geplant war.
najo ne studie gabs wohl, die wurde auch 20cm verlängert afaik.
Hydrogen_Snake
2006-12-14, 15:43:50
Shit der Mustang... sieht geil aus...
[](-__-)[]
2006-12-14, 17:27:37
Sportlich != schnell
schnell != sportlich
Ein sportliches Auto ist z.B. ein Lotus Elise oder aber ein Mazda RX7 (FC geht so, FD erst recht), an einem Eclipse ist aber nicht viel sportlich auch wenns so ausschaut.
Viel PS machen nunmal kein sportliches Auto, auch wenn die Werbung (insbesondere der 'doitschen') was anderes einreden wollen!!
Ein wirklich sportliches Auto ist _IMMER_ möglichst klein und möglichst leicht...
Naja, ich schrieb ja auch, dass es kein Sportwagen ist. Sportlich ist der S8 in dem Sinne nicht, da man "nichts tun" muss und natürlich auch nicht die Straße spürt, im Vergleich zu einem Lotus. Das Cockpit ist weder auf das Wesentliche reduziert, noch gleicht es dem eines Sportwagen, obwohl es natürlich sehr sportlich gestaltet ist.
Es gehört halt in die Kategorie "Autos die die Welt nicht braucht". Denn in eine Luxuslimousine gleitet man eher dahin, als das man über die Landstrasse nach Sant Moritz heizt, denn genau dieses Clientel wird von Audi angesprochen.
Aber wenn man nach den Sinn fragt, dann drüfte es Brabus garnicht geben. Es ist einfach beeinddruckend, nicht mehr und nicht weniger.
Eins ist aber sicher, nie wurden 2 Tonnen so dynamisch bewegt.
Fahrbericht AMS
http://youtube.com/watch?v=HedtYF1Ynjw
Slalom
http://youtube.com/watch?v=CYvklE1SZ5E
Der Sound ist so krank!
http://youtube.com/watch?v=-H8U2Em0zUc
http://youtube.com/watch?v=8np0Ndd00uQ&mode=related&search=
Der Sound der HiFi Anlage (Aufnahme allerdings schlecht)
http://youtube.com/watch?v=_HNTcLSFS-A&mode=related&search=
irgendwie habe ich das gefühl das ist das selbe auto nur mir anderem schürtzen und spoiler.
(-__-)[]']Naja...[/url]
allein wegen den 2tonnen hat sich es beim S8 schon ausgesportelt. aber im vergleich zum A8 ist er sportlich.
[](-__-)[]
2006-12-14, 18:25:38
Jap.
Neben dem hier habe ich heute geparkt. Sofort erkannt, an den goldenen Streifen.
Alpina B10 B8 S (BMW e39)
http://www.tuningnews.net/gallery/alpina-b10/alpina-b10-07.jpg
http://www.cwwcardesign.com/sightings/pics/alpina_b10_2.jpg
Der hatte aber auch den Spoiler, der auf den ersten Bild abgebildet ist.
Innen war alles mit blauen Alcantara ausgekleidet.
Wobei der anscheinend kein Alpina Markenzeichen hat, warum? Alpina ist doch eine eigenständige bayrische Automarke.
Also mein Onkel mal einen Alpina als Firmenwagen, der hatte auch das Alpina Herstellerzeichen, sogar auf den Felgen.
stav0815
2006-12-14, 21:07:32
(-__-)[]']Jap.
Neben dem hier habe ich heute geparkt. Sofort erkannt, an den goldenen Streifen.
Alpina B10 B8 S (BMW e39)
http://www.tuningnews.net/gallery/alpina-b10/alpina-b10-07.jpg
http://www.cwwcardesign.com/sightings/pics/alpina_b10_2.jpg
Der hatte aber auch den Spoiler, der auf den ersten Bild abgebildet ist.
Innen war alles mit blauen Alcantara ausgekleidet.
Wobei der anscheinend kein Alpina Markenzeichen hat, warum? Alpina ist doch eine eigenständige bayrische Automarke.
Also mein Onkel mal einen Alpina als Firmenwagen, der hatte auch das Alpina Herstellerzeichen, sogar auf den Felgen.
Schau dir mal den Alpina D3 an. Das ist sportlich.
[](-__-)[]
2006-12-14, 21:47:16
Naja. Die Rückleuchten des 3er sind absolut hässlich, das zerstört hinten rum die gesamte Optik.
Das 3er Coupe ist deutlich schöner.
fi.suc
2006-12-14, 21:50:56
(-__-)[]']
Der Sound der HiFi Anlage (Aufnahme allerdings schlecht)
http://youtube.com/watch?v=_HNTcLSFS-A&mode=related&search=
lol, wie will man denn HiFi Klang AUFNEHMEN X-D
Herrlich ;D
Kinners, sowas muss man doch selber hören..
[](-__-)[]
2006-12-14, 21:55:30
lol, wie will man denn HiFi Klang AUFNEHMEN X-D
Herrlich ;D
Kinners, sowas muss man doch selber hören..
Deswegen schrieb ich ja, dass die Qualität mieß ist. Das Auto gehört dem Typ nicht, will erst die Laustärke an der Klimaanlage regulieren. Oder ist er nervös, weil ein hübesches Mädel neben ihm sitzt?
fi.suc
2006-12-14, 21:56:33
(-__-)[]']Deswegen schrieb ich ja, dass die Qualität mieß ist.
ja klar, aber überhaupt sowas aufzunehmen, hochzuladen etc. finde ich verstößt gegen alle gesetze der intelligenz ;)
hArDsTyLe.aT
2006-12-14, 22:24:58
http://videos.streetfire.net/category/Ferrari/1/B9F05753-2366-4589-87C9-232C17B3E991.htm
hui ;)
Mr Will Rock
2006-12-14, 22:28:01
ja klar, aber überhaupt sowas aufzunehmen, hochzuladen etc. finde ich verstößt gegen alle gesetze der intelligenz ;)
Du vergisst, mit wem du es zu tun hast! :biggrin:
[](-__-)[]
2006-12-15, 01:02:35
Du vergisst, mit wem du es zu tun hast! :biggrin:
Halt mal die Luft an, du Kleingeist. Bei dir sieht man schon einiges an der Signatur, du bist ein einfacher Kreatur von einen Menschen, was bildest du dir ein? Ich sag dir mal etwas. Zu viel Sebstbewusstsein kann schädlich sein.
Immer schön bodenständig bleiben, man muss dir mal einen Dämpfer verpassen, den hast du dringend notwendig.
Mr Will Rock
2006-12-15, 12:15:51
(-__-)[]']Halt mal die Luft an, du Kleingeist. Bei dir sieht man schon einiges an der Signatur, du bist ein einfacher Kreatur von einen Menschen, was bildest du dir ein? Ich sag dir mal etwas. Zu viel Sebstbewusstsein kann schädlich sein.
Immer schön bodenständig bleiben, man muss dir mal einen Dämpfer verpassen, den hast du dringend notwendig.
Gebt ihm eure Signatur, er sagt euch wer ihr seid!
Offenbar habe ich mich in dir getäuscht X-D
Aber jetzt schluss damit, sonst wird das hier noch zu OT... :eek:
Megamember
2006-12-16, 13:28:30
Shootout der 9 schnellsten Seriensportwagen der Welt, ganz interessant anzusehen:
http://videos.streetfire.net/search/Veyron/0/ad6320d5-3eb1-4fe6-8264-987f00fe9026.htm
MSABK
2006-12-16, 13:41:11
Ich flip grad aus. Vor mir ist heute morgen ein Bugatti Veyron gefahren. War ca. 10 min. lang vor mir. Leck mich am arsch, des war ne geile karre, der Typ hat ein paar mal den Motor hochgedreht, ich habe gedacht mein auto verreist es gleich. Der typ ist zum Bosch entwicklungszentrum bei uns in der nähe hingefahren, ich auch gleich hinterher.
Der hat hinten wo die ganzen anderen supersportwagen parken geparkt. Da stand ein Gallardo, Murcelago, R8, 2 Veyron, Maybach, Masserati Quattroporte, SLR und noch ein paar geile teile rum.
Was meint ihr, kann ich da ohne probeleme Bilder machen? ned das die mich irgendwie anzeigen wegen irgendwas.
BananaJoe
2006-12-16, 13:50:03
http://www.raceofchampions.com/all_images/picture_gallery/2006/lr/001_ROC.jpg
Aston Martin Rally V8 GT
http://www.raceofchampions.com/all_images/picture_gallery/2006/lr/031_ROC.jpg
Renault Mégane Trophy 3,5 L V6
[](-__-)[]
2006-12-16, 14:19:15
Ich flip grad aus. Vor mir ist heute morgen ein Bugatti Veyron gefahren. War ca. 10 min. lang vor mir. Leck mich am arsch, des war ne geile karre, der Typ hat ein paar mal den Motor hochgedreht, ich habe gedacht mein auto verreist es gleich. Der typ ist zum Bosch entwicklungszentrum bei uns in der nähe hingefahren, ich auch gleich hinterher.
Der hat hinten wo die ganzen anderen supersportwagen parken geparkt. Da stand ein Gallardo, Murcelago, R8, 2 Veyron, Maybach, Masserati Quattroporte, SLR und noch ein paar geile teile rum.
Was meint ihr, kann ich da ohne probeleme Bilder machen? ned das die mich irgendwie anzeigen wegen irgendwas.
Gratulation, den Bugatti habe ich nur im Showroom in Berlin (Brandenburger Toor) und auf der IAA einmal gesehen, aber nie in Action. ;(
Naja, mach die Fotos einfach. Wenn du sie nicht komerziell benutzt, dann dürfte es doch kein Problem sein.
Bosch stellt ja ja meistens die Motorsteuerung und Einspritztechnik unzähliger namenhafter Hersteller her, aber nicht nur.
MSABK
2006-12-16, 15:00:53
Jetzt ist es eh egal. Der Veyron ist weg.
Des war schon ein geiles auto. Was ich aber merkwürdig fand, der Typ hat an der Bushaltestelle angehalten und eine Frau austeigenlassen und ist weitergefahren. Hat der im Veyron nen anhalterin mitgenommen oder wie. Krass was für sachen es gibt.
Ich bin es eigentlich gewohnt jeden tag supersprtwagen zu sehen, 1 KM von uns entfernt gibt es ein riesen großes Bosch entwicklungszentrum. Da fahren jeden tag sehr viele sportwagen auf den straßen rum. Meistens stehen sie bei uns im ort beim Bäcker vor der tür und holen was zum essen.
Des mit dem Veyron war schon cool. Des werde ich nie vergessen. So ein Auto sieht man kein 2. mal auf der straße. Der wagen hatte ein Wolfsburger kennzeichen und war Hellblau.
BananaJoe
2006-12-16, 16:36:30
Hmm, um den Veyron ist es ja ziemlich still geworden mittlerweile...
Ich glaub das die Karre gar nicht so der Bringer ist... der Motor ist ja auch so ein Baukastenteil oder? Wie der W8 im Passat zBp. welcher ja als beschissenster 8 Zylinder der Neuzeit gilt... Kein Wunder das beim Veyron nach 15 min Vollgas der Tank leer ist.... und ob dieses Drehmomentmonster wirklich standfest ist, wage ich auch sehr zu bezweifeln.
Megamember
2006-12-16, 17:37:32
Jo, vernünftig isses sicherlich net und zieht Sprit wie ein Loch. Bei Vollgas 6,6 Liter pro Minute oder 0,11l pro Sekunde.So schnell kann man garnicht trinken.;)
http://img53.imageshack.us/img53/8299/topspeedxl9.jpg (http://imageshack.us)
http://img71.imageshack.us/img71/8577/beschleunigungjf5.jpg (http://imageshack.us)
Lethargica
2006-12-16, 18:44:46
OT, aber lustig anzusehen.
DAS schaft ein TÜV Zugelassenes Gefährt für 20.000€ ;)
http://www.einszweidrei.de/zzbikes/mabsuzahytu2004-1.htm
Wer braucht da ein Auto für über 1Mio Euros? XD
StefanV
2006-12-16, 18:49:36
Hmm, um den Veyron ist es ja ziemlich still geworden mittlerweile...
Ich glaub das die Karre gar nicht so der Bringer ist... der Motor ist ja auch so ein Baukastenteil oder? Wie der W8 im Passat zBp. welcher ja als beschissenster 8 Zylinder der Neuzeit gilt... Kein Wunder das beim Veyron nach 15 min Vollgas der Tank leer ist.... und ob dieses Drehmomentmonster wirklich standfest ist, wage ich auch sehr zu bezweifeln.
Wird der Bugatimotor nicht aus W8 (oder warens 'nur' W6) Motoren aufgebaut??
Genau wie im Bentley oder so??
PS: W Motor ist eigentlich die falsche Bezeichnung, für diesen Motor denn W Motor = 3 Reihenmotor (also DAM)...
Richtiger wäre V-VR...
MSABK
2006-12-16, 19:32:46
Der Veyron hat einen W16 Motor. Soweit ich weis setzt er sich aus 2 W8 motoren zusammen.
...also zwei der schlechtesten 8-Zylinder unserer Zeit zusammen:devil::ulol:
MSABK
2006-12-16, 19:51:59
Ist doch egal wie slecht der W8 war.
Der W16 ist einfach nur geil.:love2:
greeny
2006-12-16, 21:16:28
hm, mag ja lieber kleine, variable autos...
http://www.autoweek.nl/images/480/4/e7975beb77e09dac29ba20d1e2a9a2b4.jpg
http://www.autoweek.nl/images/480/3/e359c5371f93b6716a1ce434efeefee3.jpg
wobei der hier unten eher mein fall wäre, aber...
http://img97.imageshack.us/img97/9743/hondajazz2008xz4.jpg
...ich hoffe, sie ändern das design noch...
sieht irgendwie aus wie ne mischung aus jetzigem jazz, vw fox, und stoßfängern marke toyota :(
BananaJoe
2006-12-16, 21:17:40
Was ist das? C4 Picasso Abart?
Slayger
2006-12-16, 21:48:19
http://i2.ebayimg.com/06/m/08/af/82/81_27.JPG
http://i16.ebayimg.com/01/m/08/a3/b1/08_27.JPG
http://i21.ebayimg.com/06/m/08/a2/57/06_27.JPG
http://i3.ebayimg.com/05/m/08/ae/41/5c_27.JPG
fi.suc
2006-12-16, 21:50:26
eh, und?
greeny
2006-12-17, 00:56:20
Was ist das? C4 Picasso Abart?
*nick*
falls du des holländischen mächtig bist: http://www.autoweek.nl/newsdisp.php?cache=no&ID=5311
Nach dem Kompakt-Van Xsara Picasso folgt im Herbst der C4 Picasso, ohne den sechs Jahre alten Namens-Pionier abzulösen. Und im nächsten Jahr soll noch ein Van auf C4-Plattform nachgeschoben werden. Eine sportliche Version mit fünf Sitzen und coupéhaft gezeichnetem Heck. Etwa noch ein Picasso?
Citroëns derzeitiges Motto lautet wohl: kubistische Familienvans oder Picassos für alle. Die Kunst besteht darin, keine Doubletten zu produzieren, sondern unterschiedliche Vans für unterschiedliche Zielgruppen zu bauen.
http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=11957
MSABK
2006-12-17, 00:57:51
eh, und?
Des einzigste was mir beim Golf auffällt ist das er in einem perfektem zustand ist.
greeny
2006-12-17, 01:01:12
http://i2.ebayimg.com/06/m/08/af/82/81_27.JPG
http://i16.ebayimg.com/01/m/08/a3/b1/08_27.JPG
http://i21.ebayimg.com/06/m/08/a2/57/06_27.JPG
http://i3.ebayimg.com/05/m/08/ae/41/5c_27.JPG
golf 2... :love: fahr ich selbst auch noch... würd' ihn gern auch noch weiter fahren, aber so langsam bekommt er seine zipperlein, und das geht ins geld... ;(
StefanV
2006-12-17, 01:03:39
Des einzigste was mir beim Golf auffällt ist das er in einem perfektem zustand ist.
Und ein 3 Gang Getriebe hat :ugly:...
Skorpion
2006-12-17, 01:23:27
er will uns mit dieser schrottkiste auf den boden der tatsachen zurückholen und vor augen führen, dass wir es nie so hoch schaffen werden :(
StefanV
2006-12-17, 01:26:08
Nanana, eine 'Schrottkiste' ist das noch lange nicht!
So wie das ausschaut, ist das ein Youngtimer der Marke VW, Typ Golf, spätere Baureihe (zwischen 84 und 89 oder so), Zustand 2.
Von weitem vollkommen Rostfrei!
Eine Schrottkarre wäre das:
http://www.thesamba.com/vw/archives/dic/pix/rustbucket.jpg
Und hier nochmal was mit Style und Straight Eight!! (http://www.autogericke.de/images/media/desktop/Duesenberg_J_1280x1024.jpg)
Hier nochmal was mit ordentlich Dampf!! (http://www.stanleysteamers.com/photoalbum/williams/1910-model-63.jpg)
[](-__-)[]
2006-12-17, 01:31:14
Der Bugatti gehört echt nach Dubai. Soviel wie der saufen tut. :rolleyes:
Und hört sich wie ein Flugzeug an...
http://youtube.com/watch?v=WiC6XA5BA_A&mode=related&search=
http://youtube.com/watch?v=ZU-cliN8-jU&mode=related&search=
UliBär
2006-12-17, 01:40:48
(...)
Des mit dem Veyron war schon cool. Des werde ich nie vergessen. So ein Auto sieht man kein 2. mal auf der straße. Der wagen hatte ein Wolfsburger kennzeichen und war Hellblau.Sowas sehe ich mehrfach im Monat auf der A39 Richtung Wolfsburg. Ich fahre da jeden Tag zur Arbeit. :wink:
...und ja, der Sound ist einfach nur umwerfend. Trotz ~160 km/h hat man das Gefühl zu parken, wenn so ein Teil an einem vorbeirauscht! :eek:
[](-__-)[]
2006-12-17, 01:45:10
Sind das die 4 Turbolader, die diesen flugzeugartigen Sound fabrizieren?
Und hat der Veryron eigentlich permanenten Allradantrieb?
Hier sieht man die brutale Beschleunigung. http://youtube.com/watch?v=J5jk4XSovWE&mode=related&search= (Am Ende des Videos.
UliBär
2006-12-17, 02:16:19
BTW: Das geilste Auto, das ich kenne, kommt von Audi und heißt Rosemeyer-Studie:
http://img313.imageshack.us/img313/2184/rosemeyer1mp2.jpg
http://img439.imageshack.us/img439/9537/rosemeyer2qh7.jpg
http://img439.imageshack.us/img439/4209/rosemeyer4qz3.jpg
http://img335.imageshack.us/img335/5114/rosemeyer6ak4.jpg
[edit] Zu besichtigen im Audi-Pavillon in der Autostadt.
[edit2] Auch hier: http://www.seriouswheels.com/cars/top-2000-Audi-Rosemeyer-Concept.htm
Slayger
2006-12-17, 09:31:57
er will uns mit dieser schrottkiste auf den boden der tatsachen zurückholen und vor augen führen, dass wir es nie so hoch schaffen werden :(
:biggrin: So in etwa ^^
LiquidAcid
2006-12-17, 09:32:30
Wird der Bugatimotor nicht aus W8 (oder warens 'nur' W6) Motoren aufgebaut??
Genau wie im Bentley oder so??
PS: W Motor ist eigentlich die falsche Bezeichnung, für diesen Motor denn W Motor = 3 Reihenmotor (also DAM)...
Richtiger wäre V-VR...
Der Veyron hat einen W16 Motor. Soweit ich weis setzt er sich aus 2 W8 motoren zusammen.
Soweit ich weiß sind´s "einfach" 4x 2.0TFSI ausm GTI.
Und der Motor ist alles andere als schlecht.
Deshalb auch 4 Turbolader, 16 Pötte und 8.0l Hubraum.
Crow1985
2006-12-17, 13:36:04
(-__-)[]']Und hat der Veryron eigentlich permanenten Allradantrieb?
Hatter;).
Bei der Leistung nicht ganz unangebracht, wie ich finde.
Der Motor besteht aus 2 VR8 Motoren a' 4 Liter.
MFG
ZapSchlitzer
2006-12-17, 15:14:44
http://www.smoothcar.com/wp-content/uploads/cars/mercedes-benz-mclaren-slr-722/Mercedes-Benz-McLaren-SLR-722-005.jpg
http://car.kak.net/bilder/mercedes/mercedes_slr_722_edition07s.jpg
http://car.kak.net/bilder/mercedes/mercedes_slr_722_edition06s.jpg
http://car.kak.net/bilder/mercedes/mercedes_slr_722_edition04s.jpg
StefanV
2006-12-17, 15:46:34
Da weißt du aber falsch.
Schau dir einfach mal dies hier an (http://www.kfz-tech.de/Programme/ABild.htm?GBilder_Kfz-Technik_ZylinderKurbeltrieb_W8-0.jpg), das ist ein W12 Motor, Link (http://www.kfz-tech.de/W12-Motorblock.htm).
Oder ein W8 Motorblock (http://www.kfz-tech.de/Programme/ABild.htm?GBilder_Kfz-Technik_ZylinderKurbeltrieb_W8-0.jpg), link (http://www.kfz-tech.de/W8-Motorblock.htm)
http://www.smoothcar.com/wp-content/uploads/cars/mercedes-benz-mclaren-slr-722/Mercedes-Benz-McLaren-SLR-722-005.jpg
http://car.kak.net/bilder/mercedes/mercedes_slr_722_edition07s.jpg
http://car.kak.net/bilder/mercedes/mercedes_slr_722_edition06s.jpg
http://car.kak.net/bilder/mercedes/mercedes_slr_722_edition04s.jpg
von forne hui, von hinten pfui.
ZapSchlitzer
2006-12-17, 16:29:10
Das einzige was mir hinten nicht gefallen mag, sind Nebelschluss - und Rückwärtsleuchten
Groschi
2006-12-17, 16:32:03
http://martinssonracing.se/
auch nicht schlecht
http://www.martinssonracing.se/prylar/general%20lee%20Nya%20bilder!/IMG_0829.JPG
http://www.martinssonracing.se/prylar/general%20lee%20Nya%20bilder!/IMG_0891.JPG
http://www.martinssonracing.se/prylar/general%20lee%20Nya%20bilder!/IMG_0813generall.JPG
http://www.martinssonracing.se/prylar/general%20lee%20Nya%20bilder!/IMG_0830.JPG
Slayger
2006-12-17, 17:28:46
http://martinssonracing.se/IMG_0819.JPG-for-web-large.jpg
Ja sieht lustig aus :biggrin:
Mr Will Rock
2006-12-17, 17:47:38
auch nicht schlecht
Doch.
Und tu der Welt doch bitte einen Gefallen und nimm die Riesenbilder raus!
Groschi
2006-12-17, 17:54:38
sry auf der webseite waren die kleiner ... Gibts nen extra img befehl um die größe zu ändern?
Monkey
2006-12-17, 17:56:43
ich mocht den slr auch nich, aber letztens live gesehen und woaaa der sound.
unglaublich!! wirklich richtig fies
und der motor aufm pfüstand war auch der hammer, 458kw bei 7000rpm. das war schon ein erlebniss
Mr Will Rock
2006-12-17, 18:05:22
sry auf der webseite waren die kleiner ... Gibts nen extra img befehl um die größe zu ändern?
Verlink doch einfach auf die Bilderseite und stell hier ein Beispielbild rein! Ist am einfachsten ;)
http://www.gt3000.com/home/galleries/2004/gumball/big/picture124.jpg
Golf4 beim Gumball 2004. R32 Bi-Turbe glaube ich war das
Schdeffan
2006-12-17, 18:45:52
http://www.gt3000.com/home/galleries/2004/gumball/big/picture124.jpg
Golf4 beim Gumball 2004. R32 Bi-Turbe glaube ich war dasNFS lässt grüßen :rolleyes:
NFS lässt grüßen :rolleyes:
schau mal, was aufm dach ist :rolleyes:
das auf der seite haben alle.
[](-__-)[]
2006-12-17, 18:59:03
Ja und wisst ihr auch warum?
Weil EA Games ein Spiel rausgebracht hat, was sich Gumball 3000 nennt und den selben Inhalt, wie in der Realität, beinhaltet.
Außerdem passts gut zu den ganzen Tuningscheiß aka NFS.
(-__-)[]']Ja und wisst ihr auch warum?
Weil EA Games ein Spiel rausgebracht hat, was sich Gumball 3000 nennt und den selben Inhalt, wie in der Realität, beinhaltet.
Außerdem passts gut zu den ganzen Tuningscheiß aka NFS.
wo solls das geben?
NFS lässt grüßen :rolleyes:
Joa, wunderschöner Golf...Die Rückleuchten sind ein Traum...
Ich geh mal eben brechen^^
Greetz
aCiD
ZapSchlitzer
2006-12-17, 19:07:33
wo solls das geben?
Das wüsste ich auch gerne :|
http://www.laplanche.info/resources/1934_ford_3_window_hot_rod.jpg
Schdeffan
2006-12-17, 19:08:31
Das isn Golf:
http://static.pagenstecher.de/cars/792.jpg (http://www.pagenstecher.de/car791,VW-Golf-4-R32-HGP-Bi-Turbo.html)
Sieht auch nich so Assi-Prollig aus wie die Gumball-Schüssel :D
Der Hot Rod schockt :)
Die Rückleuchten sind ein Traum...
Die müssen ja auch nur die zweistöckige Pommestheke beleuchten X-D
[](-__-)[]
2006-12-17, 19:09:11
http://www.tothegame.com/game.asp?id=894
Scheint wohl doch nicht von EA zu sein, obwohl ich es so in Erinnerung hatte.
http://ec2.images-amazon.com/images/P/B000068D4Y.03._SS400_SCLZZZZZZZ_V1057228876_.jpg
Naja, passt dennoch gut zu NFS.
Das isn Golf:
http://static.pagenstecher.de/cars/792.jpg (http://www.pagenstecher.de/car791,VW-Golf-4-R32-HGP-Bi-Turbo.html)
:D
Der Hot Rod schockt :)
Hmm das ist kein Golf, das ist Bilderklau^^
Das ist n Golf
http://www.dahlbackracing.se/galleri/golf/pic8.jpg?2
Dahlback Racing. Der Golf ist zwar net schön, aber sicherlich einer der schnellsten. 600-900 PS, je nach Ladedruck mit nem Audi R5 Motor...(aus nem S2 afair)
//EDIT: Hab das mal geändert, beschäftige mich nicht mehr mit deutschen Autos.
Greetz
aCiD
Schdeffan
2006-12-17, 19:11:39
Greetz
aCiDSoll ichs wo anders hochladen?
[](-__-)[]
2006-12-17, 19:13:56
Das wüsste ich auch gerne :|
http://www.laplanche.info/resources/1934_ford_3_window_hot_rod.jpg
Ein Rot Hot? Heissen die nicht so?
Auf jeden Fall sieht sowas scheiße aus. Und der Sound ist auch nicht toll, die machen einfach nur Krach.
Ready 4 Schrottpresse.
[](-__-)[]
2006-12-17, 19:17:06
Joa, wunderschöner Golf...Die Rückleuchten sind ein Traum...
Ich geh mal eben brechen^^
Greetz
aCiD
Jap! Einfach lächerlich. Aber die Felgen sind nicht schlecht.
Schdeffan
2006-12-17, 19:18:39
(-__-)[]']Und der Sound ist auch nicht toll, die machen einfach nur Krach.
Is halt kein R4 :rolleyes: V8-Sound 4tw :biggrin:
ZapSchlitzer
2006-12-17, 19:23:17
(-__-)[]']Ein Rot Hot? Heissen die nicht so?
Auf jeden Fall sieht sowas scheiße aus. Und der Sound ist auch nicht toll, die machen einfach nur Krach.
Ready 4 Schrottpresse.
Nein tun sie nicht nicht und ob sie scheisse aussehen ist immer noch Ansichtssache. Also Füße stillhalten, Bübchen :unono:
(-__-)[]']Ein Rot Hot? Heissen die nicht so?
Ready 4 Schrottpresse.
Hot Rod
http://www.dietrich-tuning.de/grafiken/gallery/VW/Golf4/golf4gti.jpghttp://www.dietrich-tuning.de/grafiken/gallery/VW/Golf4/golf4gti2.jpg
da sagt ihr nix mehr ;)
[](-__-)[]
2006-12-17, 19:27:35
Für was stand noch gleich G.T.I.?
Gehirnloser, ......... Idiot?
ZapSchlitzer
2006-12-17, 19:27:57
Hot Rod
http://www.dietrich-tuning.de/grafiken/gallery/VW/Golf4/golf4gti.jpghttp://www.dietrich-tuning.de/grafiken/gallery/VW/Golf4/golf4gti2.jpg
da sagt ihr nix mehr ;)
Gefällt mir, gibt es da noch mehr Bilder von?
Schdeffan
2006-12-17, 19:28:41
(-__-)[]']Für was stand noch gleich G.T.I.?
Gehirnloser, ......... Idiot?Is gut jetz...genug getrollt -.-
Gefällt mir, gibt es da noch mehr Bilder von?
ne, leider nicht. habs von der bestellseite der front :)
Is gut jetz...genug getrollt -.-
jaha, die opel-fahrer ;)
[](-__-)[]
2006-12-17, 19:33:25
...
jaha, die opel-fahrer ;)
Wer, ich? Ne, Herr der Ringe. ;)
Sir Silence
2006-12-17, 19:41:52
http://www.feuerwehr-rengsdorf.de/Einsaetze/2006/Unfall%20Tankstelle%201.jpg
das isn golf!
ihr wollt ein ordentliches auto sehen? bitte:
http://www.autoreview.ru/new_site/year2002/n19/rinok/800/Audi-RS6.jpg
drexsack
2006-12-17, 19:45:14
Das Modell hat imo gruselige Rückleuchten gehabt.
UliBär
2006-12-17, 19:52:09
das isn golf!Jo und die Fahrgastzelle sieht intakt aus.
So solls sein! :uup:
Das ist n Golf
http://www.dahlbackracing.se/galleri/golf/pic8.jpg?2
Dahlback Racing. Der Golf ist zwar net schön, aber sicherlich einer der schnellsten. 600-900 PS, je nach Ladedruck mit nem Audi V5 Motor...
Greetz
aCiD..wenn mich nicht alles täuscht, is das ein "R5". Den hat er ja glaub ich aus seinem Audi Sport-Ur-Quattro (S1) ausgebaut. ;D
cu
BUG
http://www.gwu.edu/~nsarchiv/NSAEBB/NSAEBB162/nagasaki-2.jpg
müsste sowas sein, wenn ich mich nicht irre.
hat der alte R5 nicht 2.3L wie der heutige VR5?
siegemaster
2006-12-18, 02:42:07
Es sind "2" W8 Motoren, jeweils doppelt Turbogeladen.
Und wo soll der Motor bitte gut sein? Der W8 alleine war schon scheisse.
8L Hubraum, 16 Zylinder, 4 Turbos - gehts noch? Total ineffizient dieses ding. Nichts gegen die Fahrleistungen, die sind schon beachtlich, aber man sollte schon beachten dass der Wagen die 400kmh nur erreicht wenn alle Spoiler eingeklappt sind, ansonsten schafft die Karre "nur" 350kmh und dann siehts schon wieder ganz anders aus.
Crow1985
2006-12-18, 02:57:24
Es sind "2" W8 Motoren, jeweils doppelt Turbogeladen.
Und wo soll der Motor bitte gut sein? Der W8 alleine war schon scheisse.
8L Hubraum, 16 Zylinder, 4 Turbos - gehts noch? Total ineffizient dieses ding. Nichts gegen die Fahrleistungen, die sind schon beachtlich, aber man sollte schon beachten dass der Wagen die 400kmh nur erreicht wenn alle Spoiler eingeklappt sind, ansonsten schafft die Karre "nur" 350kmh und dann siehts schon wieder ganz anders aus.
full ack, zu ergänzen ist noch, das nicht nur alle Spoiler eingefahren werden müssen, um Top Speed zu erreichen.
Es muss sich außerdem "bücken", soll heißen hat ne Art Niveauregelung.
MFG
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.