PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AUFRUF !!! WIR müssen handeln !!!

infoboy
2006-11-26, 13:21:03
Hi !

Dass Kritik an Gesellschaft, Mitschülern, Leerern, Eltern, Psychologen durch die NRW-Polizei zensiert wird zeigt klar, dass gar kein Interesse besteht an der Diskussion an den wirklichen Ursachen, nämlich an der Unterdrückung in Familie, Schule, Sexualität und durch das Jugendamt und andere staatliche/religiöse Institutionen. Niemand soll diese Ursachen erkennen und sich trauen, daran etwas zu ändern. Es ist besser, das alles ohne die intitutionelle Verlogenheit zu versuchen.
Der Schuss ging nach hinten los, sodass auch dieser verzweifelte Wutausbruch mit Waffengewalt
wahrscheinlich nur noch zu mehr (Vorsorge)-kontrolle und Unterdrückung
führen wird.
Ich will dieses Kindheitszerstörungssystem in keinem Falle durch meine eigene Mitarbeit unterstützen, deshalb bin ich auf der Suche nach Menschen, die sich zusammentun um Projekte aufzubauen mit dem Anspruch auf ein politisches Engagement, das nicht den verlogenen "Kinderschutz" im Auge hat, sondern eine Bewegung für die Selbstbestimmungs r e c h t e von Kindern und Jugendlichen. Eine kleine Gruppe Aktiver ist schon vorhanden.
Räume zum leben und Arbeitsmöglichkeiten (Zweiradwerkstatt und Bücherantiquariat)auch. Die Menschen , die zu uns flüchten, brauchen Deine Unterstützung.

Gruss

infoboy

www.jugendselbsthilfe.de

http://www.akkak.de/

und ganz besonders

http://jugendselbsthilfe.de/amokgans/amok1.html

P.S. :

Seba war 10, als er sich selbst bestimmen wollte. Acht Jahre hat die Gesellschaft mindestens gebraucht, um ihn kaputt zu machen und seinen Selbstbestimmungsdrang auch. Bis seine "Selbstbestimmung" das im Grunde gesellschaftlich gewünschte Ende fand. Deshalb muss sie eigentlich weg. Diese unmenschliche liebesfeindliche Gesellschaft, diese unmenschliche Schule und diese unmenschliche Unterdrückung der Selbstbestimmung von Kindern auch. Diese Sexualität-nicht anerkennende und ignorante Gesellschaft auch. Diese Konsumwahnsinnige, sexistische Gesellschaft. Ich kenne Kinder, die sind auch 10. Sie werden in einigen Jahren auch „Monster“ sein, wenn jetzt nicht für sie Lebensperspektiven aufgebaut werden, die sie davor bewahren, auf irgendeine Weise zu „Monstern“ zu werden. Ich kenne auch genügend, die sind bereits solche „Monster“ und ich rechne auch damit, dass es auch hier bald losgeht. Deswegen bin ich hier, um immer wieder meinen Hilferuf an Euch zu wiederholen. Alleine kann ich/können wir nichts schaffen. Aber zusammen geht das schon besser. Nur Reden ist nur eine andere Form von Aggression und Nichtstun. Wo stecken die Nadeln im Heuhaufen bloss, die Lust haben mitanzupacken. Ich will sie finden.

r00t
2006-11-26, 13:28:54
was soll der spam?

*anmodsmeld*

infoboy
2006-11-26, 13:35:45
Hallo ?!

Kannst Du es nicht verstehen ???

infoboy

sei laut
2006-11-26, 13:38:12
Hallo ?!

Kannst Du es nicht verstehen ???

infoboy

Sry, aber daran bist du selber schuld. Lies dir deinen Text nochmal durch und korrigier ihn wenigtens so, dass komplette Sätze dastehen.

infoboy
2006-11-26, 13:41:15
Sag ' mir wo diese nicht kompletten Saetze stehen.

infoboy

infoboy
2006-11-26, 13:44:24
infoboy !!!

Pentium 2

CPU 233 MHz

3 Gigabyte Harddisk

2 Megabyte Graphik-Karte

Liebe Gruesse

sei laut
2006-11-26, 13:52:34
Sag ' mir wo diese nicht kompletten Saetze stehen.

infoboy

Arbeite an deiner Rechtschreibung. Wenn du das nicht machst, kannst du nichts erreichen, weil es keiner lesen wird. Die Sätze sind nicht komplett, weil Kommas fehlen. Den ersten solltest du auch kürzen, da fliegt jeder auf die Schnauze, wenn er ihn ließt.

infoboy
2006-11-26, 15:15:50
Komisch..,
ich finde an meiner Rechtschreibung eigentlich nix auszusetzen.
Hatte allerdings "eher" das Motiv, dass inhaltlich was rueberkommt, als (Nicht)-Komma-Kritiker mit meinen Text anzusprechen.

Du scheinst inhaltlich wohl keine Kritik anbringen zu koennen.

infoboy

Gul Westfale
2006-11-26, 15:19:44
der inhalt ist eben falsch, wir sind hier nicht bei der heilsarmee sondern auf einem internet forum fuer PC enthusiasten.

infoboy
2006-11-26, 15:27:19
Hab' ich auch nicht gedacht, dass ich im Forum von der Heilsarmee poste.

Nur was ist falsch am Inhalt ???

infoboy

Hvoralek
2006-11-26, 15:42:47
der inhalt ist eben falsch, wir sind hier nicht bei der heilsarmee sondern auf einem internet forum fuer PC enthusiasten.Wofür gibt es wohl einen Offtopic- Bereich? :wink:

@ topic: orthographisch ist der Beitrag doch i.O. Da habe ich hier schon weit Schlimmeres gesehen, ohne dass sich jemand darüber beschwert hätte. Er ist leider dennoch schwer zu lesen, weil er ziemlich wirr und unstrukturiert ist und nichts belegt wird. Soweit ich das verstehe, meint der Threadstarter, dieser Amoklauf letzte Woche sei v.a. darauf zurückzuführen, dass B. seinen eigenen Kopf hatte, man diesen aber nicht akzeptiert und ihn dadurch dazu getrieben habe.

Wenn das hier ernst gemeint ist (Leider bei vielen Threads nicht zu erkennen), überarbeite das Ganze noch einmal gründlich, um es besser lesbar zu machen. Sage zu Beginn erst einmal, worum es Dir geht und worauf Du hinausmöchtest. Versuche, die Details etwas besser zu strukturieren und v.a.: Begründe das, was Du sagst! Was wird "durch die NRW-Polizei zensiert", inwiefern wollte "Sebi [mit 10] sich selbst bestimmen"?

Und: Setze bitte nicht mehrere Satzeichen hintereinander.

san.salvador
2006-11-26, 15:53:12
[x] Ich habe kein Interesse etwas zu tun.

Ist mir ziemlich egal.

Und wer "Lehrer" mit Doppel-e schreibt, der wirkt nicht überzeugend, egal worum es geht.

Abgesehen davon steht im Text nur Blabla, ich hab auch nach dem Lesen nicht die geringste Ahnung was das sein soll.

Hvoralek
2006-11-26, 15:56:44
Und wer "Lehrer" mit Doppel-e schreibt, der wirkt nicht überzeugend, egal worum es geht.Ich habe das für Absicht gehalten. Ansonsten sind mir da nur ein paar Kleinigkeiten aufgefallen "intitutionelle Verlogenheit".

Schroeder
2006-11-26, 16:19:57
Ich kann das nicht wirklich ernst nehmen, sry. Ab auf die Wiese damit.

infoboy
2006-11-26, 16:40:17
Hvoralek : Soweit ich das verstehe, meint der Threadstarter, dieser Amoklauf letzte Woche sei v.a. darauf zurückzuführen, dass B. seinen eigenen Kopf hatte, man diesen aber nicht akzeptiert und ihn dadurch dazu getrieben habe.

infoboy : Er wurde gemobbt, fuehlte sich unterdrueckt/unfrei und mit der Liebe hatte es auch nicht geklappt.

Hvoralek : Was wird "durch die NRW-Polizei zensiert"

infoboy :
Schau mal hier : http://www.gulli.com/news/amoklauf-in-emsdetten-websites-2006-11-21/

Hvoralek : ....inwiefern wollte "Sebi [mit 10] sich selbst bestimmen"?

infoboy : Insofern er z.B. die Mobber und die Schule frueh genug hinter sich gelassen haette.

Hvoralek : Und: Setze bitte nicht mehrere Satzeichen hintereinander.

infoboy : Ueber Satzzeichen und Rechtschreibung habe ich keine Lust mich weiter auseinander zu setzen. Oder bist Du Deutschleeerer ?

infoboy

infoboy
2006-11-26, 16:42:14
Sorry 2 Mal abgeschickt. Bitte eins loeschen.

infoboy

Hvoralek
2006-11-26, 17:14:19
Hvoralek : Soweit ich das verstehe, meint der Threadstarter, dieser Amoklauf letzte Woche sei v.a. darauf zurückzuführen, dass B. seinen eigenen Kopf hatte, man diesen aber nicht akzeptiert und ihn dadurch dazu getrieben habe.

infoboy : Er wurde gemobbt, fuehlte sich unterdrueckt/unfrei und mit der Liebe hatte es auch nicht geklappt.Und Du kannstest ihn persönlich, oder wie? Er war sicher der einzige, dem das passiert. Und wie möchtest Du so etwas verhindern?

Hvoralek : Was wird "durch die NRW-Polizei zensiert"

infoboy :
Schau mal hier : http://www.gulli.com/news/amoklauf-in-emsdetten-websites-2006-11-21/Das ist wirklich mal interessant.

Hvoralek : ....inwiefern wollte "Sebi [mit 10] sich selbst bestimmen"?

infoboy : Insofern er z.B. die Mobber und die Schule frueh genug hinter sich gelassen haette.Indem er was gemacht hat? :rolleyes:

Hvoralek : Und: Setze bitte nicht mehrere Satzeichen hintereinander.

infoboy : Ueber Satzzeichen und Rechtschreibung habe ich keine Lust mich weiter auseinander zu setzen. Oder bist Du Deutschleeerer ?Wunder Dich nur nicht, wenn Du wegen so etwas als Kiddie abgestempelt wirst. Tarry Pratchett hat sich zu dem Thema mW mehrfach weise geäußert :wink:

Worauf möchtest Du hier eigentlich hinaus? Mir reicht es ehrlich gesagt mit diesem Puzzlespiel. Fass bitte einmal sauber zusammen, worum es Dir geht, wenn es Dir ernst sein sollte.

infoboy
2006-11-26, 18:40:43
infoboy : Er wurde gemobbt, fuehlte sich unterdrueckt/unfrei und mit der Liebe hatte es auch nicht geklappt.

Hvoralek :Und Du kannstest ihn persönlich, oder wie? Er war sicher der einzige, dem das passiert. Und wie möchtest Du so etwas verhindern?

infoboy : Es ist nicht der erste Amoklaeufer der auf Lehrer und Mitschueler schiesst. Und veraendern kann man sowas, wenn den Kids von vornerein Selbstbestimmungsrechte zugestanden werden.

Hvoralek : Indem er was gemacht hat?

infoboy : Sich mit den Leuten dort nicht mehr abgeben muessen, indem er nicht mehr hingegangen waere.

Hvoralek : Wunder Dich nur nicht, wenn Du wegen so etwas als Kiddie abgestempelt wirst.

infoboy : Was sind denn das fuer Leute hier ? Is ja schlimm. Als Kiddie wird man hier also nicht ernstgenommen, wenn man Rechtschreibfehler macht.

Hvoralek : Tarry Pratchett hat sich zu dem Thema mW mehrfach weise geäußert

infoboy : Wer ist denn das ? Kenn' ich nich'.

Worauf möchtest Du hier eigentlich hinaus? Mir reicht es ehrlich gesagt mit diesem Puzzlespiel. Fass bitte einmal sauber zusammen, worum es Dir geht, wenn es Dir ernst sein sollte.

infoboy : Haste mal meine Umfrage oben gelesen ? Lies' sie. Dann weisst Du warum ich hier poste.

Gruss

infoboy

Lokadamus
2006-11-26, 18:54:55
Abgesehen davon steht im Text nur Blabla, ich hab auch nach dem Lesen nicht die geringste Ahnung was das sein soll.mmm...

Soweit ich es verstanden habe, soll es um den Amokläufer Sebastin, kurz Basti (who the fuck ist Seba???) gehen.

Das große Problem dabei ist, dass er wohl zuviele Kinderrechte hatte und deshalb sich einfach Waffen kaufen konnte. Nebenbei wollte er sich auch nicht anpassen (sowohl in der Leistung an die Schule noch den anderen Schülern gegenüber), während er sich wohl auch nie an seine Eltern oder Lehrer gewendet hat.

So gesehen wirkt die Umfrage schwachsinnig. Er soll noch mehr Rechte erhalten und dann? Freies Waffenrecht für Kinder??? Hallo? :ucrazy:

Hvoralek
2006-11-26, 19:17:59

Hvoralek :Und Du kannstest ihn persönlich, oder wie? Er war sicher der einzige, dem das passiert. Und wie möchtest Du so etwas verhindern?

infoboy : Es ist nicht der erste Amoklaeufer der auf Lehrer und Mitschueler schiesst. Und veraendern kann man sowas, wenn den Kids von vornerein Selbstbestimmungsrechte zugestanden werden.Meinst Du damit das, was früher mal antiautoritäre Erziehung genannt wurde? Ich hätte nicht gedacht, dass das noch irgendjemand vertritt.

Hvoralek : Indem er was gemacht hat?

infoboy : Sich mit den Leuten dort nicht mehr abgeben muessen, indem er nicht mehr hingegangen waere.Das stimmt. Man sollte 10- Jährige wirklich selbst entscheiden lassen, ob sie zur Schule wollen oder nicht. Das ist doch nicht Dein Ernst, oder?

Hvoralek : Wunder Dich nur nicht, wenn Du wegen so etwas als Kiddie abgestempelt wirst.

infoboy : Was sind denn das fuer Leute hier ? Is ja schlimm. Als Kiddie wird man hier also nicht ernstgenommen, wenn man Rechtschreibfehler macht.Es geht nicht um Rechtschreibfehler (wie gesagt, da gibt es hier Schlimmeres). Ausrufezeichenketten werden als sehr aufringlich empfunden, ähnlich wie STÄNDIGES SCHREIEN. Das scheint so, als hättest Du es nötig, auf diese Weise auf Dich aufmerksam zu machen und es wirkt unseriös.

Hvoralek : Tarry Pratchett hat sich zu dem Thema mW mehrfach weise geäußert

infoboy : Wer ist denn das ? Kenn' ich nich'.Ist es zuviel verlangt, einmal kurz Wikipedia zu bemühen (http://de.wikipedia.org/wiki/Terry_Pratchett)? Oder schau Dir mal das hier an: http://www.glasfaserinfo.de/board/topic,2606.html

infoboy : Haste mal meine Umfrage oben gelesen ? Lies' sie. Dann weisst Du warum ich hier poste.Für was für "Kinderrechte" möchtest Du Dich einsetzen? :rolleyes:

Soweit ich es verstanden habe, soll es um den Amokläufer Sebastin, kurz Basti (who the fuck ist Seba???) gehen.Ich kenne einen Sebastian, der "Sebi" genannt wird. Fand ich auch erst eigenartig, aber warum nicht?

Lokadamus
2006-11-26, 19:46:47
Ich kenne einen Sebastian, der "Sebi" genannt wird. Fand ich auch erst eigenartig, aber warum nicht?mmm...

Wenn er diesen einen meint, hätte er den Namen ausschreiben können. So gesehen, wenn meint er damit?

[X] Nö, die Eltern müssen zur Verantwortung gezogen werden

TheGamer
2006-11-26, 19:51:04
Hab das Text lesen nach 2 Saetzen abgrebrochen weil die Sätze absolut sinnlos sind.

Angekreuzt hab ich denoch:

[X] Nicht das geringste Interesse

Hvoralek
2006-11-26, 20:31:01
mmm...

Wenn er diesen einen meint, hätte er den Namen ausschreiben können. So gesehen, wenn meint er damit?Er meint wohl Sebastian B. Der, den ich meine, lebt noch :wink:

Gul Westfale
2006-11-26, 23:48:04
jedesmal wenn so was passiert gibt's hinterher lauter quatschkoepfe die wissen wie man das in zukunft alles besser tun koennte. leider wissen die BEVOR so was passiert aber nix.

ausserdem musst du dich fragen: wenn wir jetzt alle fuer "ja wir wolln wat tun" stimmen, was wird sich dann aendern im leben eines grund oder realschuelers? was hat der davon das irgendwelche fremde auf nem internet forum versuchen sich wichtig zu machen?
versteh mich nich falsch hier, ueber die eigentlichen probleme die der kerl "sebi" hatte zu reden ist wohl besser als einfach sogennante "killerspiele" zu beschuldigen, aber ich seh den sinn dieser diskussion einfach nicht. was sollten wir denn deiner meinung nach tun? eine boese e-mail annet innenministerium schicken?

Lokadamus - nixBock
2006-11-27, 06:59:52
Er meint wohl Sebastian B. Der, den ich meine, lebt noch :wink:mmm...

Siehst du, genau das meine ich. Wir wissen nichtmal, von wem er redet ;).versteh mich nich falsch hier, ueber die eigentlichen probleme die der kerl "sebi" hatte zu reden ist wohl besser als einfach sogennante "killerspiele" zu beschuldigen, aber ich seh den sinn dieser diskussion einfach nicht. was sollten wir denn deiner meinung nach tun? eine boese e-mail annet innenministerium schicken?Das ist so ähnlich wie das dumme Ami- Bashing im Irak. *Kreisch, da gibs wieder ein Video, wo ein paar Amis ein paar Irakis verarschen* Aha, toll. Sowas gibs alle paar Tage in der U-Bahn, nur dass es da Kinder sind, die andere beleidigen. Dummerweise gibt es davon kein Video, weshalb darüber auch keiner reden will oder der geistige Horizont schon erreicht ist ;). Aber hauptsache, man hat mal irgendwas gesagt und alle anderen klatschen Beifall. Sowas gabs schonmal in der Vergangenheit :uponder: ...