Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!! TEIL 83
flatbrain
2006-11-29, 16:02:11
flat, ich sehe du hast wirklich Angst verbreitet...Solange kein Post mehr, ich glaube die denken der Fred ist dicht X-D
Ich frag mich auch, was ich da getan habe *g*, ich bin doch nicht Robert H. Jackson...
flatbrain
2006-11-29, 16:04:12
Tach der Herr.
Deine Vision hat was. :naughty:
Hm, momentan schauts irgendwie so aus...
Paran
2006-11-29, 16:04:44
Ich frag mich auch, was ich da getan habe *g*, ich bin doch nicht Robert H. Jackson...Naja, ich glaube da schreibst du einigen zu viel Wissen vor X-D
Ich glaube diejenigen die du gequotet hast, kennen ihn noch nichteinmal, oder wissen was du mit deinen Zeitangaben gemeint hast X-D
Ich glaube den Hoiler kann ich nun auch löschen, da ja doch keine Reaktion seitens der Modschaft kam....leider :usad: :ugly:
flatbrain
2006-11-29, 16:06:40
Naja, ich glaube da schreibst du einigen zu viel Wissen vor X-D
Ich glaube diejenigen die du gequotet hast, kennen ihn noch nichteinmal, oder wissen was du mit deinen Zeitangaben gemeint hast X-D
Ich glaube den Hoiler kann ich nun auch löschen, da ja doch keine Reaktion seitens der Modschaft kam....leider :usad: :ugly:
Die suchen noch nach des Rätsels Lösung :eek: - dann sollten sie sich erst recht von solchen Themen fernhalten ;) !
Hallo liebe Sychtels :uwave:
Heute nacht schiess ich ein paar Nachtvögel ab. :ulol:
Paran
2006-11-29, 16:08:59
Die suchen noch nach des Rätsels Lösung :eek: - dann sollten sie sich erst recht von solchen Themen fernhalten ;) !
Meine Rede....Aber wie ich schon sagte, es wird allein deine Acc gewesen sein, deine Reputation noch, wenn unsereiner sowas geschrieben hätte, ohje...
Aber des scheiß gelbe Vieh ist immernoch da ;(
Es zwitschert in letzter Zeit immer häufiger, .... mach was dagegen...
:uwave: Isch muss los... Fittie ruft.
Vertigo
2006-11-29, 16:10:00
Hallo Sägerich! :wave2:
Lass bitte das nachtaktive Geflügel in Ruhe! Artenschutz und so ... ;)
Lass bitte das nachtaktive Geflügel in Ruhe! Artenschutz und so ... ;)Nichts da. Nachtgetiere, die die nächtliche Ruhe stören, gehören einfach abgeknallt. :ulol:
Paran
2006-11-29, 16:12:25
moment..kurze Grammatik frage
"schiess" = Präteritum von schei*en
oder
"schiess" = futur irgendwas....
Vertigo
2006-11-29, 16:12:35
@ ben & flat: Welcher Bahnsteig war das doch gleich nochmal? :confused: :redface:
Aber des scheiß gelbe Vieh ist immernoch da ;(
Es zwitschert in letzter Zeit immer häufiger, .... mach was dagegen...Ich überlege, ob ich auf seinen Spam-Beitrag antworten soll. Aber dann würde ich auch spammen und den Dicken auf den Plan rufen. X-D
Lass bitte das nachtaktive Geflügel in Ruhe! Artenschutz und so ... ;)3D-Center-Sympathie-Bonus :upara: Das fällt unter die Rubrik Diskriminierung im 3DCF. :usad:
Paran
2006-11-29, 16:13:28
@ ben & flat: Welcher Bahnsteig war das doch gleich nochmal? :confused: :redface:Kommt draufan wohin sie wollen?
Zum "Jedem das Seine" oder zum "Arbeit macht Frei" Tor?
Aber lass lieber aufhören, sehr makaber dieses Thema
@ ben & flat: Welcher Bahnsteig war das doch gleich nochmal? :confused: :redface:Die Netiquette a la doofe Eule. :uponder:
Paran
2006-11-29, 16:14:33
Ich überlege, ob ich auf seinen Spam-Beitrag antworten soll. Aber dann würde ich auch spammen und den Dicken auf den Plan rufen. X-D
hehe,
dann kommt gleich ein Hoiler wieder über den DK...Aber des wäre unangebracht, wer weiß wie dick seine Haut noch ist, wann er genug hat vom Nörgeln hier ;(
Lass es lieber, er soll noch ne Weile dableiben!
Paran
2006-11-29, 16:16:05
Die Netiquette a la doofe Eule. :uponder:Hmm,
wer hat jetzt was hier falsch interpretiert? Du oder ich?
Blocki
2006-11-29, 16:16:09
so... blocki hat mich mal wieder entfuehrt. :usad:
-Gertz
Hmm,
wer hat jetzt was hier falsch interpretiert? Du oder ich?Fragen wir Sir Henry ;D
Tidus
2006-11-29, 16:17:49
hoi leute :uwave:
Paran
2006-11-29, 16:18:43
Fragen wir Sir Henry ;DMal abwarten hehe
Vertigo
2006-11-29, 16:19:03
hoi leute :uwave:
Na Du! Machst Dich ganz schön rar in letzter Zeit ... :usad:
Mal abwarten hehe
Ich versteh immernoch nur "Bahnhof". Egal, Finger weg von meinem Schnapsschrank! :mad:
Paran
2006-11-29, 16:19:17
hoi leute :uwave:hi tidus:smile:
hoi leute :uwave:Ei, da isser ja. :D
Hab mich heut schon gefragt, wo du bleibst. ;(
Tidus
2006-11-29, 16:19:46
Na Du! Machst Dich ganz schön rar in letzter Zeit ... :usad:
Hab mittwochs und donnerstags immer berufsschule... :usad:
hi auch an ben und kmf =)
Bin ich hier so beliebt? :usweet: :upara:
flatbrain
2006-11-29, 16:20:49
Hallo Tidus, hallo Säge :) !
@Henry
Schau dich mal im Wissenschaftsforum um...
Vertigo
2006-11-29, 16:21:32
Wie sagte caps einst so schön? Das ist eine verdammt schlechte Ausrede. Wer süchtig ist, wird schon Mittel und Wege finden! :biggrin:
Paran
2006-11-29, 16:21:44
hi auch an ben und kmf =)
Bin ich hier so beliebt? :usweet: :upara:
Ja, definitiv...
Du bist wenigstens noch einer der Sychtel die eine Diskussion erlauben. :smile:
Tidus
2006-11-29, 16:22:30
Wie sagte caps einst so schön? Das ist eine verdammt schlechte Ausrede. Wer süchtig ist, wird schon Mittel und Wege finden! :biggrin:
:D du kennst meine klassenlehrerin drachin nicht :usad:
Paran
2006-11-29, 16:22:33
Und des aktuelle Problem ist santini abzuhalten auf die andere Seite zu wechseln ;(
Tut was!
Blocki
2006-11-29, 16:22:35
ja, danke. cya.
Tidus
2006-11-29, 16:23:01
Ja, definitiv...
Du bist wenigstens noch einer der Sychtel die eine Diskussion erlauben. :smile:
Was für eine Diskussion denn? :upara:
Hoi Flat
Tidus
2006-11-29, 16:23:48
Und des aktuelle Problem ist santini abzuhalten auf die andere Seite zu wechseln ;(
Tut was!
Santini goes for mod? :upara:
Dann bin ich bald wirklich hier weg :upara:
Paran
2006-11-29, 16:24:07
Was für eine Diskussion denn? :upara:
Jedwede... Einige verstecken sich ja gern hinter Pseudogründen etc. Du nicht.
Santini goes for mod? :upara:
Dann bin ich bald wirklich hier weg :upara:
Mir werdens dann langsam auch zuviele Mods hier ;(
Vertigo
2006-11-29, 16:24:28
Schau dich mal im Wissenschaftsforum um...
Da geh ich nicht freiwillig hin. ;(
flatbrain
2006-11-29, 16:24:28
ja, danke. cya.
Hallo Blocki :) !
Blocki
2006-11-29, 16:24:53
Hallo Blocki :) !
Nein, Gertz. X-D
flatbrain
2006-11-29, 16:25:11
Da geh ich nicht freiwillig hin. ;(
Dann wird dir unser Bahnhof weiterhin spanisch vorkommen. Oder so.
Nein, Gertz. X-DHallo Gertz
flatbrain
2006-11-29, 16:25:51
Nein, Gertz. X-D
Na dann eben hallo Gertz, der sich hinter Blockis Account versteckt :) !
Tidus
2006-11-29, 16:26:08
Versteh ich grad nicht, aber freut mich zu hören :usweet:
Mir werdens dann langsam auch zuviele Mods hier ;(
Jup, ist langsam nicht mehr schön ;(
flatbrain
2006-11-29, 16:26:29
Brauch mal Hilfe, hat jemand eine Idee?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5038671#post5038671
Blocki
2006-11-29, 16:27:47
Dann wird dir unser Bahnhof weiterhin spanisch vorkommen. Oder so.
Aber nur, weil ich mich bei Blocki nicht umloggen will. ;)
Hallo Gertz
huhu saw :uwave:
worum gehts grad? wer wann mod wird?
Ich schreib demnaechst ne bewerbung... X-D habe dieses jahr naemlich noch nicht. ;)
Mir werdens dann langsam auch zuviele Mods hier ;(Ja, dann ist es entgültig ein Club der 3DC-Moderatoren. :(
Tidus
2006-11-29, 16:28:22
Sorry, keine Ahnung :usad:
Blocki
2006-11-29, 16:28:39
der neue?
ist nen c2d, und nen msi board (wenn sie ihre gewohnheiten nicht geaendert haben.) daher denk ich 1ide kanal. ;)
Vertigo
2006-11-29, 16:29:12
Das wird doch - wie üblich - ein Spezialanfertigung von MSI sein, die es nicht im Endkundenmarkt zu kaufen gibt. Dazu wirst Du nichtmal ein Handbuch finden ... ;(
flatbrain
2006-11-29, 16:29:58
der neue?
ist nen c2d, und nen msi board (wenn sie ihre gewohnheiten nicht geaendert haben.) daher denk ich 1ide kanal. ;)
Ich denke das ja auch, muss es aber wissen :( - und bei Aldi wusste wiedermal keiner Bescheid...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5038671#post5038671Warte einfach, bis Stefan antwortet. X-D
Paran
2006-11-29, 16:31:49
http://www.medion.de/md8818/uk/
Vielleicht kann es jemand hieraus filtern
Paran
2006-11-29, 16:33:16
Ja, dann ist es entgültig ein Club der 3DC-Moderatoren. :(Und dann wäre ich weg :(
Tidus
2006-11-29, 16:33:42
Und dann wäre ich weg :(
ich wohl auch...
Und dann wäre ich weg :(Ich auch. :(
flatbrain
2006-11-29, 16:35:33
Da steht leider nichts zu drin :( .
Btw. ich auch :( .
Vertigo
2006-11-29, 16:35:44
Schon die Rückansicht (vor allem die ATX-Blende) verrät, das dies kein Serienboard ist. Wie immer halt beim "Aldi-PC" ...
Blocki
2006-11-29, 16:36:56
Ich denke das ja auch, muss es aber wissen :( - und bei Aldi wusste wiedermal keiner Bescheid...
war doch bisher immer sonen pfuschding von msi. ;( wo nichtmal die sensoren gescheit laufen. ;(
bei aldi wissen die nie bescheid. :tongue:
flatbrain
2006-11-29, 16:37:11
Computerblöd soll das Teil getestet haben, vielleicht liest die ja einer...
Vertigo
2006-11-29, 16:37:14
Ach ja: Ich nicht.
Wieso wollt ihr euch alle aus dem Club verkrümeln? Nur weil jemand jetzt einen anderen Statustitel trägt, steckt doch der selbe Mensch hinter dem Nickname, mit dem ihr euch vorher so gut verstanden habt. Ich kann eure Gedankengänge echt nicht begreifen. ;(
Blocki
2006-11-29, 16:37:29
Computerblöd soll das Teil getestet haben, vielleicht liest die ja einer...Ich jedenfalls nicht. X-D
Vertigo
2006-11-29, 16:39:06
Computerblöd soll das Teil getestet haben, vielleicht liest die ja einer...
Warum ist das so wichtig für Dich? Du kannst für das Board rein garnix herunterladen. Da wird es nie ein neues BIOS geben und auch kein PDF-Handbuch oder sonstwas.
Paran
2006-11-29, 16:39:55
Computerblöd soll das Teil getestet haben, vielleicht liest die ja einer...Hmm,
kennsu die Nummer der Ausgabe, ich könnte ja mal auf die Suche nach ihr gehen...
Edit:
Eh ihr des falsch versteht, ich habe diese nicht hier archiviert..Ich würde im Gullideckel suchen...
Blocki
2006-11-29, 16:42:14
Warum ist das so wichtig für Dich? Du kannst für das Board rein garnix herunterladen. Da wird es nie ein neues BIOS geben und auch kein PDF-Handbuch oder sonstwas.
Wohl. Medion schickt immer biosupdates raus. ;) www.medion.de damals jedenfalls. X-D ist aber auch schon bald 5 jahre her. ;(
flatbrain
2006-11-29, 16:43:10
Das ist mir von der Sache her egal, es geht einfach darum, daß der Jenige, für den das Teil ist, einfach keine Ansprüche an den Rechner an sich stellt, hat aktuell irgend einen PIII zu werkeln und war damit zufrieden, nun gibt der aber seinen Geist auf und er brauch was Neues - entweder den alten PC wieder zu Laufen bringen -> abgelehnt, also was Neues, er will aber bestimmte Sachen noch weiternutzen (zweite HDD, zweites DVD-LW. usw.), deswegen brauch ich die internen Schnittstellen.
Vertigo
2006-11-29, 16:43:39
Wohl. Medion schickt immer biosupdates raus. ;) www.medion.de damals jedenfalls. X-D ist aber auch schon bald 5 jahre her. ;(
Ja, von Medion selbst. Aber man kann keine Updates vom "richtigen" Hersteller ziehen (Umflashen oder was weiß ich), weil es das Board so einfach nicht gibt.
Klingone mit Klampfe
2006-11-29, 16:43:55
http://img462.imageshack.us/img462/6299/clipboard1vq2.png
:usad:
flatbrain
2006-11-29, 16:44:06
Hmm,
kennsu die Nummer der Ausgabe, ich könnte ja mal auf die Suche nach ihr gehen...
Edit:
Eh ihr des falsch versteht, ich habe diese nicht hier archiviert..Ich würde im Gullideckel suchen...
Wäre die aktuelle 25/2006 :) !
Wieso wollt ihr euch alle aus dem Club verkrümeln? Nur weil jemand jetzt einen anderen Statustitel trägt, steckt doch der selbe Mensch hinter dem Nickname, mit dem ihr euch vorher so gut verstanden habt. Ich kann eure Gedankengänge echt nicht begreifen. ;(Werd erst selbst mal Mod, dann wirst du es auch spüren wie die dunkle Macht langsam von dir Besitz ergreift. ;(
Paran
2006-11-29, 16:45:52
Werd erst selbst mal Mod, dann wirst du es auch spüren wie die dunkle Macht langsam von dir Besitz ergreift. ;(Aber jetzt sag nicht, nur wegen ihr sind gewisse Photos von dir entstanden^^:biggrin:
Blocki
2006-11-29, 16:46:36
Ja, von Medion selbst. Aber man kann keine Updates vom "richtigen" Hersteller ziehen (Umflashen oder was weiß ich), weil es das Board so einfach nicht gibt.
jap, das stimmt. MSI bietet dafuer ja auch null support an. ;)
zumal mir eh kein MSI mehr ins haus kommen tut. ;)
Asus hat zwar nen schlechten support (im allgemeinen) aber baut recht gute boards und grakas, die nicht solche zicken wie MSI oder DFI sind. ;)
Tidus
2006-11-29, 16:47:55
irgendwie bin ich schon wieder müde :usad:
Paran
2006-11-29, 16:47:59
Wäre die aktuelle 25/2006 :) !Ich tauche mal ab...
Aber jetzt sag nicht, nur wegen ihr sind gewisse Photos von dir entstanden^^:biggrin:Nein nicht doch, ich hab ihr ja rechtzeitig abschwören müssen. :biggrin:
Vertigo
2006-11-29, 16:49:50
Asus hat zwar nen schlechten support (im allgemeinen) aber baut recht gute boards und grakas, die nicht solche zicken wie MSI oder DFI sind. ;)
Erwähne nie wieder MSI und DFI in einem Satz! :nono:
Asus hat zwar nen schlechten support (im allgemeinen) aber baut recht gute boards und grakas, die nicht solche zicken wie MSI oder DFI sind. ;)Maul mir hier ja nicht über DFI. Bestes Board forever, wenn man die richtigen Settings mal raus hat. :rolleyes:
flatbrain
2006-11-29, 16:53:06
Maul mir hier ja nicht über DFI. Bestes Board forever, wenn man die richtigen Settings mal raus hat. :rolleyes:
Lets get ready toooo ruuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmbbbbbllllllllee
Imo baut Gigabyte immernoch die besten Boards :devil:
Vertigo
2006-11-29, 16:53:20
Maul mir hier ja nicht über DFI. Bestes Board forever, wenn man die richtigen Settings mal raus hat. :rolleyes:
:eek:
Einziges Board das bei mir jemals die Grätsche gemacht hat? Ein DFI ... :rolleyes:
Keine Probleme mit Asus, Gigabyte, MSI, Foxconn. In der Reihenfolge empfehlenswert, wer das Gegenteil behauptet ist ein unbelehrbarer Fanboy! :P
Imo baut Gigabyte immernoch die besten Boards :devil:
Gigabyte? Ein sehr guter zweiter hinter Asus! :biggrin:
Ich tauche mal ab...... und ab in den Gulli mit dir. ;D
Lokadamus
2006-11-29, 16:54:23
mmm...
So, da bin ich wieder :). Was ist das Thema? ... aha, Hardware und so ein Zeug ...
Paran
2006-11-29, 16:54:50
Imo baut Gigabyte immernoch die besten Boards :devil:;D ;D ;D
was hast du angerichtet mit der frage...
Wieso wollt ihr euch alle aus dem Club verkrümeln? Nur weil jemand jetzt einen anderen Statustitel trägt, steckt doch der selbe Mensch hinter dem Nickname, mit dem ihr euch vorher so gut verstanden habt. Ich kann eure Gedankengänge echt nicht begreifen. ;(Aha...und der Modjob rückt immer näher ran. :(
flatbrain
2006-11-29, 16:56:24
;D ;D ;D
was hast du angerichtet mit der frage...
Ich merke schon... na wenigstens bleibt mein Thread so schön sauber *g* ;D
Vertigo
2006-11-29, 17:00:00
Aha...und der Modjob rückt immer näher ran. :(
So sieht's aus. Gleich nach tombman bin ich an der Reihe. ;)
Paran
2006-11-29, 17:02:04
Ich merke schon... na wenigstens bleibt mein Thread so schön sauber *g* ;DDu könntest ihn ja leer halten,...oh, moment dir fehlen ja temporär die recht :wink:
So sieht's aus. Gleich nach tombman bin ich an der Reihe. ;)Na, wenn schon ein Waschmittel dich um eine Bewerbung bittet, dann gibt mir das zu denken. Siehe Schroeder. :(
Fruli-Tier
2006-11-29, 17:03:57
Nun denn, der Feierabend hat mich "ereilt".
Zeit, ca. 45 Minuten lang über Holperstraßen heimzufahren, dort sofort etwas zu essen, um danach direkt wieder loszufahren, um einzukaufen, damit ich danach noch ca. 15 Minuten dösen kann, bevor ich zuguterletzt ins Basketballtraining chille, was mich im Laufe der Nacht daran hindern wird, Vernünftig zu schlafen und der morgige Arbeitstag dementsprechend anstrengend wird ;(.
Auf Wiedercöööööööööö ihr Sychtels :wave2:
Auf Wiedercöööööööööö ihr Sychtels :wave2:Gute Reise :uwave:
flatbrain
2006-11-29, 17:05:58
Du könntest ihn ja leer halten,...oh, moment dir fehlen ja temporär die recht :wink:
Öhm, Moment -
Du könntest ihn ja leer halten,...oh, moment dir fehlen ja temporär die recht :wink:
so passts ;) !
Na, wenn schon ein Waschmittel dich um eine Bewerbung bittet, dann gibt mir das zu denken. Siehe Schroeder. :(Ya, des isses - Schroeder fühlt sich einsam da oben. X-D
Paran
2006-11-29, 17:08:36
Öhm, Moment -
so passts ;) !Ich wusste ja das das kommt. :)
Aber irgendwie lustig. Wärst du nie entmoddet worden und infolge dessen nicht in den club gekommen, hätte ich dich nie so "kennengelernt" wie jetzt...
Ya, des isses - Schroeder fühlt sich einsam da oben. X-DKein Mitleid. :ulol:
Vertigo
2006-11-29, 17:09:20
Ya, des isses - Schroeder fühlt sich einsam da oben. X-D
Aber er weigert sich ja schon a priori den lieben Santini als Kollegen zu akzeptieren - da trau ich mich gar nicht erst zu fragen ... X-D
Öhm, Moment -
so passts ;) !Jetzt, wo du dich das normale Memberdasein wieder eingeholt hat, kriegen wir da auch wieder diesen süßen Hunde-Ava? :rolleyes:
Vertigo
2006-11-29, 17:10:09
Ich wusste ja das das kommt. :)
Aber irgendwie lustig. Wärst du nie entmoddet worden und infolge dessen nicht in den club gekommen, hätte ich dich nie so "kennengelernt" wie jetzt...
Ich hab schonmal mehr gelacht. ;(
flatbrain
2006-11-29, 17:10:48
Ich wusste ja das das kommt. :)
Das stimmt wohl - bis auf den klitzekleinen Fehler, dass ich entmoddet wurde... Wurde ich nicht. Ich bin von mir aus gegangen, ein kleiner, aber feiner Unterschied ;) !
Aber er weigert sich ja schon a priori den lieben Santini als Kollegen zu akzeptieren - da trau ich mich gar nicht erst zu fragen ... X-DSantini ist viel zu lieb. Ich glaub, des mit ihm, wird noch nÿx. ;(
Das stimmt wohl - bis auf den klitzekleinen Fehler, dass ich entmoddet wurde... Wurde ich nicht. Ich bin von mir aus gegangen, ein kleiner, aber feiner Unterschied ;) !Eine Entscheidung, die dich in meinen Augen sehr sympathisch macht. (y)
Paran
2006-11-29, 17:12:15
Ya, des isses - Schroeder fühlt sich einsam da oben. X-DEr hat es sich doch ausgesucht. Soetwas wie Zwangsmodschaft gibt es (z.T. leider) nicht.
Santini ist viel zu lieb. Ich glaub, des mit ihm, wird noch nÿx. ;(Einen Semo hatten wir bereits schon. X-D
flatbrain
2006-11-29, 17:13:07
Jetzt, wo du dich das normale Memberdasein wieder eingeholt hat, kriegen wir da auch wieder diesen süßen Hunde-Ava? :rolleyes:
Äm, nö. Ich bleib erstmal bei dem zweidimensionalen Schnitt der menschlichen Schädels... sonst müsste ich den auch erst wieder ändern:
http://3dfusion.de/forum/image.php?u=15&dateline=1138139570
und das will ich nicht ;) !
Tidus
2006-11-29, 17:13:58
zwangsmember gibts nur hier X-D
flatbrain
2006-11-29, 17:14:14
Eine Entscheidung, die dich in meinen Augen sehr sympathisch macht. (y)
Danke ;) !
Paran
2006-11-29, 17:14:16
Das stimmt wohl - bis auf den klitzekleinen Fehler, dass ich entmoddet wurde... Wurde ich nicht. Ich bin von mir aus gegangen, ein kleiner, aber feiner Unterschied ;) !
Jo, stimmt. Aber es hat ja jemand den Knopf gedrückt und dich einer anderen Gruppe zugeordnet...du wurdest entmoddet, aber auf eigenen Wunsch hin (y)
Dennoch, eine sehr schöne Begebenheit
Eine Entscheidung, die dich in meinen Augen sehr sympathisch macht. (y)
Da ich weiß, wie du es meinst. Kann ich dir da zustimmen.
zwangsmember gibts nur hier X-DSo isses. :uup:
flatbrain
2006-11-29, 17:16:35
Da ich weiß, wie du es meinst. Kann ich dir da zustimmen.
Wie meint er es denn?
Paran
2006-11-29, 17:17:33
Wie meint er es denn?Das du den fuckin`Modjob aufgegeben hast, und zu uns kamst *g*
Wobei du einer der besten warst...
Wie meint er es denn?Ehrlich. So eine Courage, wie du sie gezeigt hast, besitzt nicht jeder.
Vertigo
2006-11-29, 17:17:55
:uponder:
[ ] Direkt nach Hause fahren
[ ] Einen Umweg über MediMax machen und mit neuen Games eindecken
Das du den fuckin`Modjob aufgegeben hast, und zu uns kamst *g*
Wobei du einer der besten warst...So isses. :up:
Paran
2006-11-29, 17:18:18
So, bin erstmal zum Blutspenden
Ehrlich. So eine Courage, wie du sie gezeigt hast, besitzt nicht jeder.Holla, mir wird's jetzt ein wenig zu rutschig hier. Mach mich lieber beizeiten von dannen ... X-D
Holla, mir wird's jetzt ein wenig zu rutschig hier. Mach mich lieber beizeiten von dannen ... X-D:ubash:
atlantic
2006-11-29, 17:22:03
Wieso wollt ihr euch alle aus dem Club verkrümeln? Nur weil jemand jetzt einen anderen Statustitel trägt, steckt doch der selbe Mensch hinter dem Nickname, mit dem ihr euch vorher so gut verstanden habt. Ich kann eure Gedankengänge echt nicht begreifen. ;(
:confused:
wuz?
flatbrain
2006-11-29, 17:22:55
Ehrlich. So eine Courage, wie du sie gezeigt hast, besitzt nicht jeder.
Weisst du, was in meinen Augen das Schlimme daran ist - ich betrachte das als normal...
PS: Bin erstmal wech, die Familie verlangt nach mir :) !
Vertigo
2006-11-29, 17:23:13
wuz?
Das ist nur im Zusammenhang mit den vorherigen Posts zu verstehen. :comfort:
Weisst du, was in meinen Augen das Schlimme daran ist - ich betrachte das als normal...
Weißt Du, was in meinen Augen das Schlimme daran ist - ich betrachte das als Verlust für das Forum hier ...
daflow
2006-11-29, 17:25:07
wuz?
Ju, geMODedete Leuts haben nix mehr mir ihrem ursprünglichen Forenalterego gemeinsam :usad:
PS: Bin erstmal wech, die Familie verlangt nach mir :) !Wenn ich eine Frau wäre.....dann
http://www.smiliegenerator.de/s31/smilies-31935.png
Gertz
2006-11-29, 17:30:29
so, nu bin ich wieder bei mir. ;)
daflow
2006-11-29, 17:31:18
Stellt sich die Frage: Bei wem warst du zuvor? :upara:
Vertigo
2006-11-29, 17:31:35
Und wer ist denn noch so bei Dir? :naughty:
Gertz
2006-11-29, 17:37:14
Stellt sich die Frage: Bei wem warst du zuvor? :upara:
Blocki
Und wer ist denn noch so bei Dir? :naughty:
Leider momentan niemand. :usad:
atlantic
2006-11-29, 17:38:13
Ju, geMODedete Leuts haben nix mehr mir ihrem ursprünglichen Forenalterego gemeinsam :usad:
warum wohl.
Weil das halbe Forum nur drauf wartet, das einem nen falsches Wort rausrutscht. Mir auch schon gelegentlich passiert. Und? Dann gibts nen hoiler. Und dann ist die Frage, ob man das Genörgel verkraftet oder an sich abperlen läßt. Das schlimme daran ist eigentlich nur, das User die Pannen nicht zufällig finden, sondern explizit suchen.
Wobei wir dann bei dem Gedanken sind, das ein Mod goodlike sein muß, um derber Kritik zu entgehen. Was natürlich nicht der Fall sein kann, weil eben niemand perfekt auf die Welt kommt. Deshalb aber zu sagen Mod = Feind......na ja. Wer sichs so einfach machen will.....:|
daflow
2006-11-29, 17:40:40
warum wohl.
Weil das halbe Forum nur drauf wartet, das einem nen falsches Wort rausrutscht. Mir auch schon gelegentlich passiert. Und? Dann gibts nen hoiler. Und dann ist die Frage, ob man das Genörgel verkraftet oder an sich abperlen läßt. Das schlimme daran ist eigentlich nur, das User die Pannen nicht zufällig finden, sondern explizit suchen.
Wobei wir dann bei dem Gedanken sind, das ein Mod goodlike sein muß, um derber Kritik zu entgehen. Was natürlich nicht der Fall sein kann, weil eben niemand perfekt auf die Welt kommt. Deshalb aber zu sagen Mod = Feind......na ja. Wer sichs so einfach machen will.....:|
Klingt nach 'ner guten Idee, ab jetzt schiess ich auf alles wo 'MOD' draufsteht X-D
Eigentlich schon strange, das man als Mod mehr angreifbar ist, als ein 'normaler' User :upara:
Lokadamus
2006-11-29, 17:41:39
mmm...
:usad: Schön, damit wurde das Abendessen unter leichtem Rühren dem Abflussrohr beigemischt. Das Dosenfutter sah nach 5 Tagen im Kühlschrank doch nicht mehr so gut aus ;( ...
atlantic
2006-11-29, 17:44:09
Klingt nach 'ner guten Idee, ab jetzt schiess ich auf alles wo 'MOD' draufsteht X-D
Eigentlich schon strange, das man als Mod mehr angreifbar ist, als ein 'normaler' User :upara:
kommt immer auf die Art an, wie man damit umgehen kann. Gegen konstruktive Kritik habe ich nichts einzuwenden, aber ich laß mir auch nicht ans Bein pissen, nur weil ich blond bin :wink:
Schroeder
2006-11-29, 17:44:22
Sagt wer? ;(
Vertigo
2006-11-29, 17:44:42
warum wohl.
Was sind denn das für Töne? Mir gefällt gar nicht, was da zwischen die Zeilen passt. ;(
Tidus
2006-11-29, 17:45:30
mmm...
:usad: Schön, damit wurde das Abendessen unter leichtem Rühren dem Abflussrohr beigemischt. Das Dosenfutter sah nach 5 Tagen im Kühlschrank doch nicht mehr so gut aus ;( ...
geh zum großen M :uking:
Vertigo
2006-11-29, 17:47:35
geh zum großen M :uking:
Irgendwann kaufe ich den Laden und dann führe ich den McTidus ein. Ein Burger mit wenig Salat, Schnitzel + Remoulade. 2,99€ :biggrin:
atlantic
2006-11-29, 17:47:37
Was sind denn das für Töne? Mir gefällt gar nicht, was da zwischen die Zeilen passt. ;(
das sollte auch nicht schmecken :rolleyes:
Tidus
2006-11-29, 17:48:02
Irgendwann kaufe ich den Laden und dann führe ich den McTidus ein. Ein Burger mit wenig Salat, Schnitzel + Remoulade. 2,99€ :biggrin:
nette idee aber zu teuer :upara:
Lokadamus
2006-11-29, 17:48:47
geh zum großen M :uking:mmm...
Nee, jetzt werden Nudeln gemacht ...
Tidus
2006-11-29, 17:49:11
mmm...
Nee, jetzt werden Nudeln gemacht ...
gibts bei mir heute auch :usweet:
Vertigo
2006-11-29, 17:53:38
das sollte auch nicht schmecken :rolleyes:
Das Rezept ging auf! :frown:
nette idee aber zu teuer :upara:
Hey, Du bist es wert ... ;)
Tidus
2006-11-29, 17:54:52
Das Rezept ging auf! :frown:
Hey, Du bist es wert ... ;)
ney ney, der burger wär mir zu teuer :upara:
Vertigo
2006-11-29, 17:56:06
ney ney, der burger wär mir zu teuer :upara:
Das sind aber übliche Preise dort ... außerdem bekommst Du alles umsonst - sobald mir der Laden gehört, was nicht mehr lange dauern kann. :uponder:
Tidus
2006-11-29, 17:58:00
Das sind aber übliche Preise dort ... außerdem bekommst Du alles umsonst - sobald mir der Laden gehört, was nicht mehr lange dauern kann. :uponder:
Duz ist aber wirklich nett von dir :usweet:
Was dann andere zahlen müssen, ist mir ja egal :upara:
Lokadamus
2006-11-29, 17:59:08
Duz ist aber wirklich nett von dir :usweet:
Was dann andere zahlen müssen, ist mir ja egal :upara:mmm...
:unono: Ich hoffe, ich werde regelmässig zum kostenlosen Essen eingeladen :usweet:
captainsangria
2006-11-29, 18:00:02
guten abend :usweet:
Tidus
2006-11-29, 18:00:13
mmm...
:unono: Ich hoffe, ich werde regelmässig zum kostenlosen Essen eingeladen :usweet:
das liegt nicht in meiner macht :usad:
Nabend, CapS :uwave:
Blocki
2006-11-29, 18:01:51
moin tidus :uwave:
hast du was bezueglich dem modem herausfinden koennen? also wo das nun abgeblieben ist und so?
btw: ich bin wieder ich :ulol:
Mylene
2006-11-29, 18:08:53
N'Abend!
Vertigo
2006-11-29, 18:09:17
das liegt nicht in meiner macht :usad:
Wie gesagt, wenn mir der Laden gehört, bekommt jeder Sychtel einen Bogen Rabattmarken ... :biggrin:
Hey babe :cool:
captainsangria
2006-11-29, 18:13:07
so eine kacke, jetzt ist oben auch schon werbung :ucrazy:
warum wohl.
Wobei wir dann bei dem Gedanken sind, das ein Mod goodlike sein muß, um derber Kritik zu entgehen. Was natürlich nicht der Fall sein kann, weil eben niemand perfekt auf die Welt kommt. Deshalb aber zu sagen Mod = Feind......na ja. Wer sichs so einfach machen will.....:|Armes altes Mädchen :comfort2:
Mylene
2006-11-29, 18:15:27
Hey babe :cool:
Vertigo
2006-11-29, 18:16:58
:love4::redface:
... so, ich mach mich mal lieber auf die Socken! Netten Abend noch! :wave2:
Mylene
2006-11-29, 18:18:04
:love4::redface:
LOL! Scherzkeks.
... so, ich mach mich mal lieber auf die Socken! Netten Abend noch! :wave2:
Viel Spaß. Und immer schön anständig bleiben. :biggrin:
captainsangria
2006-11-29, 18:24:54
@flat: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=332820&highlight=8818
Paran
2006-11-29, 18:29:53
back...
Paran
2006-11-29, 18:31:19
Wenn ich eine Frau wäre.....dann
http://www.smiliegenerator.de/s31/smilies-31935.png
Dito:smile:
captainsangria
2006-11-29, 18:32:20
@flat2: Das Mainboard hat die Bezeichnung MSI MS-7318. Chipsatz lautet VIA PT890.
atlantic
2006-11-29, 18:36:19
Armes altes Mädchen :comfort2:
danke für den Wattebausch :usweet: X-D
Tidus
2006-11-29, 19:10:30
moin tidus :uwave:
hast du was bezueglich dem modem herausfinden koennen? also wo das nun abgeblieben ist und so?
btw: ich bin wieder ich :ulol:
man weiß es nicht, man munkelt nur... :usad:
Da es versichert war, werd ich wohl Kohle bekommen...
Mylene
2006-11-29, 19:39:06
Oh Gott, ich hab grade sowas wie 'ne Schocktherapie bekommen... Ich hör grade so schöne Mukke, und dann soll ich mir was anhören, und was steckt dahinter?! - KUSCHELPOP! -aaaaaaaaaaaargh-
Ich krieg die Krätze...
Lokadamus
2006-11-29, 19:46:32
Oh Gott, ich hab grade sowas wie 'ne Schocktherapie bekommen... Ich hör grade so schöne Mukke, und dann soll ich mir was anhören, und was steckt dahinter?! - KUSCHELPOP! -aaaaaaaaaaaargh-
Ich krieg die Krätze...mmm...
:usweet: Wären dir ein paar sanfte Töne ala Gabba lieber :uconf2:
Mylene
2006-11-29, 19:47:52
:usweet: Wären dir ein paar sanfte Töne ala Gabba lieber :uconf2:
Das wäre schon mal eine vernünftige Alternative. Aber ich hab ja inzwischen schon das nächste File reingehauen. Jetzt geht's mir wieder einigermaßen besser. -g-
flatbrain
2006-11-29, 20:10:05
So, 25% der Familie schläft, weitere 25% sitzen im Laufgitter und erfreuen sich am Imkreislaufen... wieder da und hola den Dazugestoßenen...
@CapS - recht herzlichen Dank, siehe Post im anderen Thread
@die, die Kinder von mir wollen - das sagen die anderen auch immer *g*, hab mich aber entschieden, nur einer Frau diesen Wunsch zu erfüllen; Ergebnis siehe oben. Tut mir leid, euch enttäuschen zu müssen :( !
Paran
2006-11-29, 20:18:11
So, 25% der Familie schläft, weitere 25% sitzen im Laufgitter und erfreuen sich am Imkreislaufen... wieder da und hola den Dazugestoßenen...
@CapS - recht herzlichen Dank, siehe Post im anderen Thread
@die, die Kinder von mir wollen - das sagen die anderen auch immer *g*, hab mich aber entschieden, nur einer Frau diesen Wunsch zu erfüllen; Ergebnis siehe oben. Tut mir leid, euch enttäuschen zu müssen :( !:usad:
naja, war nen versuch
Gertz
2006-11-29, 20:20:38
Ich krieg die Krätze...
omg!111. ;(
Sowas mag ich ja garnicht. ;(
Ich gehoer zu der sorte menschen, die Trance so hoch pitchen, dass es sich entfernt nach was haerterem anhoert. ;)
Tidus
2006-11-29, 20:33:03
naja, war nen versuch
:comfort2:
Ich krieg die Krätze...Öhm... ich liebe Kuschelpop. :ulove: Läuft grad Shaggy - Angel. :usweet:
Lokadamus
2006-11-29, 20:55:28
mmm...
Wird Zeit fürs Bett. Macht mir hier keine schmutzigen Sachen :unono: ... n8 alle :uwave: ...
mmm...
Wird Zeit fürs Bett. Macht mir hier keine schmutzigen Sachen :unono: ... n8 alle :uwave: ...Gute Nacht.
Kleines Ständchen gefällig? Mott the Hoople - All The Young Dudes. :uup:
Thowe
2006-11-29, 21:02:55
:)
Mylene
2006-11-29, 21:04:21
Öhm... ich liebe Kuschelpop. :ulove: Läuft grad Shaggy - Angel. :usweet:
Sowas hör ich nur, wenn's grade im Radio läuft, und ich nicht rechtzeitig umschalte. Ich bevorzuge die härteren Töne und Beats.
Wieso muss ich für den 3DMark05 die komplette Full in der neuen Version runterladen? Für den o6er bekommt man ja schliesslich auch ein Update von der älteren Version angeboten. :confused:
So, nachdem ich das CF-Board aus'm Marketplace erstanden hab, ist CF für mich Hardware-Thema Nr.1. Werde das umgehend angehen. Hab zwar nur 1800er XTs zur Verfügung, doch die sollten auch reichen. Wenn der neue Treiber hält, was er verspricht, also CF ohne Masterkarte ... :uconf: :uponder:
Ich glaub ich verzieh mich mal ins ATI Hilfe Forum. :usweet:
Sowas hör ich nur, wenn's grade im Radio läuft, und ich nicht rechtzeitig umschalte. Ich bevorzuge die härteren Töne und Beats.Kommt bei mir halt sehr drauf an. Ich laß mich da allzu gerne von meinen Stimmungen leiten. Im Moment sitz ich hier, mach mir über dies und das so meine Gedanken, im Hintergrund läuft INet-Radio ... des paßt. ;)
:)Grüß Gott, Herr Moderator. :)
Tidus
2006-11-29, 21:23:48
juhu ich geb mathe nachhilfe am telefon :usweet:
binomische formeln :usweet:
Thowe
2006-11-29, 21:25:27
Grüß Gott, Herr Moderator. :)
:wave2: Huhu :)
Thowe
2006-11-29, 21:25:56
binomische formeln :usweet:
Spannend ... ich geh dann mal schlafen ;( ;)
Tidus
2006-11-29, 21:31:10
Spannend ... ich geh dann mal schlafen ;( ;)
ich weiß, gibt spannenderes^^
Schroeder
2006-11-29, 21:34:14
nabend ;(
Thowe
2006-11-29, 21:36:52
nabend ;(
na dann, guten Abend.
Tidus
2006-11-29, 21:37:07
nabend ;(
h00hoo :uwave:
Paran
2006-11-29, 21:47:50
binomische formeln :usweet:die kann ich dir auch geben...
Paran
2006-11-29, 21:48:23
menno, wenn ich komme geht der herr thowe,
aber am 5.1. werden wir uns sehen, wehe wenn nicht, dann komm ich dich zuhause abholen
Tidus
2006-11-29, 21:56:21
die kann ich dir auch geben...
ich brauch sie ja nicht, ich GEB sie ja :D
Paran
2006-11-29, 22:11:15
ich brauch sie ja nicht, ich GEB sie ja :Daso^^
ups, dann hab ich es falsch verstanden ;(
kannsu auch ne partielle Integration? *g*
Paran
2006-11-29, 22:13:41
toll,
jetzt haben Amarok und DrumDub ne Meldung bekommen...
Wird eigentlich auch irgendwann dem PoWi noch nen Mod spendiert?
flatbrain
2006-11-29, 22:27:08
toll,
Wuzz? Wen hast gemeldet? Btw. am 5.1 hab ich leider keine Zeit, ist der einzige Termin, an dem ich meinen Defi-Schein machen darf und muss...
atlantic
2006-11-29, 22:28:01
toll,
irgendwer (Monger?) hatte mal gemeint, ich sollte im Powi mitmachen :ucrazy:
bin doch nicht lebensmüde X-(
flatbrain
2006-11-29, 22:30:59
Ach, so schlimm ist das mittlerweile auch nicht mehr, zumal eh 99% als Meinung durchgeht...
Thowe
2006-11-29, 22:35:22
menno, wenn ich komme geht der herr thowe,
aber am 5.1. werden wir uns sehen, wehe wenn nicht, dann komm ich dich zuhause abholen
Ok :D
Paran
2006-11-29, 22:35:58
Wuzz? Wen hast gemeldet? Btw. am 5.1 hab ich leider keine Zeit, ist der einzige Termin, an dem ich meinen Defi-Schein machen darf und muss...
Schade, wo ich eh in Potsdam gewesen wäre, da hätten wir dich mit einsacken können^^
Hmm,
ist dennoch keine Antowrt drauf, ob da ein neuer hinzukommt ;(
Thowe
2006-11-29, 22:36:05
Klingt spannend X-D
Paran
2006-11-29, 22:36:44
Ok :DWenn du nicht kommst gibts pöse Haue, wirklich ganz phöse...
Ich weiß wo du wohnst :upara:
Thowe
2006-11-29, 22:40:23
Wenn du nicht kommst gibts pöse Haue, wirklich ganz phöse...
Ich weiß wo du wohnst :upara:
Ich auch, auf der Arbeit X-D
flatbrain
2006-11-29, 22:41:46
Klingt spannend X-D
Ja, ziemlich... 4h reanimieren, intubieren, defibrillieren... aber ohne darf ich nicht als Verantwortlicher in Berlin fahren :( !
bin doch nicht lebensmüde X-(Denke auch, daß eine Beschäftigung mit Rollerblades insgesamt spannender ist. X-D
Ja, ziemlich... 4h reanimieren, intubieren, defibrillieren... aber ohne darf ich nicht als Verantwortlicher in Berlin fahren :( !Hab gehört, in Luxembourg werden dringend Sanis für Rettungsfahrzeuge gesucht. Öhm... :rolleyes: Und ist gar nicht so weit weg von mir. :biggrin:
Paran
2006-11-29, 22:47:25
Ich auch, auf der Arbeit X-Dhmm, dann hole ich mir dich dort :ubash:
1000km um dich zu treffen, wehe dir
flatbrain
2006-11-29, 22:49:50
Hab gehört, in Luxembourg werden dringend Sanis für Rettungsfahrzeuge gesucht. Öhm... :rolleyes: Und ist gar nicht so weit weg von mir. :biggrin:
Wirklich? Gibt es da Quellen, wo man sich informieren kann? Luxembourg ist ja nicht soooo verkehrt *g*!
Ich auch, auf der Arbeit X-DVerplemper bloß nicht die besten Jahre damit. Gönn' dir auch mal 'ne Auszeit in Form von einem Kurzurlaub. :wink:
Wirklich? Gibt es da Quellen, wo man sich informieren kann? Luxembourg ist ja nicht soooo verkehrt *g*!War diese Woche in irgendeinem Fersehkanal. Ich würd erst mal im INet nachschauen. Vielleicht auch mal in Luxembourg anrufen. Die sprechen dort so ziemlich allesamt deutsch.
flatbrain
2006-11-29, 22:54:52
War diese Woche in irgendeinem Fersehkanal. Ich würd erst mal im INet nachschauen. Vielleicht auch mal in Luxembourg anrufen. Die sprechen dort so ziemlich allesamt deutsch.
Hm, soweit ich weiß, läuft der Rettungsdienst in Lux über die Feuerwehren, mal schauen, ob ich da was finde... danke, für den Tip.
Gertz
2006-11-29, 23:09:11
hmm, dann hole ich mir dich dort :ubash:
1000km um dich zu treffen, wehe dir
wenn du schonmal da bist, kannste ja auch hier vorbeischauen. :tongue: waeren auch nichtmerh viel. ;)
Thowe
2006-11-29, 23:09:41
Verplemper bloß nicht die besten Jahre damit. Gönn' dir auch mal 'ne Auszeit in Form von einem Kurzurlaub. :wink:
Nee, ich schau mir auch viel lieber hünsche junge Damen an und flirte mit ihnen, hach ja, die Zugfahrten sind das Beste am Tag.
Paran
2006-11-29, 23:11:23
wenn du schonmal da bist, kannste ja auch hier vorbeischauen. :tongue: waeren auch nichtmerh viel. ;)komm du doch auch:smile:
Nee, ich schau mir auch viel lieber hünsche junge Damen an und flirte mit ihnen, hach ja, die Zugfahrten sind das Beste am Tag.Yep, wenn sie sinnvoll genutzt werden. :biggrin:
Wieso fällt mir grad jetzt der Radetzky-Marsch ein: datadam datadam datadam damdam ... :uponder:
Thowe
2006-11-29, 23:16:30
wenn du schonmal da bist, kannste ja auch hier vorbeischauen. :tongue: waeren auch nichtmerh viel. ;)
Nur wenn du ihn etwas vorsingst. X-D
Thowe
2006-11-29, 23:17:32
Yep, wenn sie sinnvoll genutzt werden. :biggrin:
Wieso fällt mir grad jetzt der Radetzky-Marsch ein: datadam datadam datadam damdam ... :uponder:
Liegt am Alter* X-D
* Die meisten wissen gar nicht was das ist.
Gertz
2006-11-29, 23:17:37
komm du doch auch:smile:
zu dir? muss ich meinen lappen fertigmachen. ;(
Nur wenn du ihn etwas vorsingst X-D
An was denkst du da? ;)
Paran
2006-11-29, 23:18:14
zum owl treffen
Gertz
2006-11-29, 23:20:27
zum owl treffen
wo isn owl? und was habe ich verpasst? :eek:
Thowe
2006-11-29, 23:21:37
An was denkst du da? ;)
words ... don't come easy to me ... hardest way ... usw.
PS Lappen fertig machen? Kein Prob! Ey du scheiss Lappen, ich kastrier dich, schneid die den Zipfel ab, zieh ihn dir durchs Ohr, aus den Mund wieder raus und steck ihn dir in den Arsch. Ich zerreiß dich in der Luft, ich kack dir auf den dreckiges Maul. ;(
Paran
2006-11-29, 23:23:26
wo isn owl? und was habe ich verpasst? :eek:osnabrück,
schau in den fred:rolleyes:
flatbrain
2006-11-29, 23:24:29
Sooo, jute Nacht, liebe Sychtige, die Pflicht ruft :) !
Gertz
2006-11-29, 23:27:32
words ... don't come easy to me ... hardest way ... usw.
PS Lappen fertig machen? Kein Prob! Ey du scheiss Lappen, ich kastrier dich, schneid die den Zipfel ab, zieh ihn dir durchs Ohr, aus den Mund wieder raus und steck ihn dir in den Arsch. Ich zerreiß dich in der Luft, ich kack dir auf den dreckiges Maul. ;(
achso.. sowas. ;(
Naja. Ich meinte eher die Fuehrerscheinpruefung. ;) in nem monat sollte das gegessen sein, hoffe ich. :)
osnabrück,
schau in den fred:rolleyes:
jo, mach ich morgen mal...
nu gehts erstmal in die heia...
gute nacht ihrs. ;)
Sooo, jute Nacht, liebe Sychtige, die Pflicht ruft :) !Wir wollen Ergebnisse sehen. :biggrin:
Thowe
2006-11-29, 23:41:46
Sooo, jute Nacht, liebe Sychtige, die Pflicht ruft :) !
Ich folge dir, ähhh, deinem Beispiel!
:wave2:
Gute Nacht!
:|
Siehe da - ein leerer Club....
Und was macht man - wenn man einen leeren Club findet ......natürlich den Alkohol leer trinken :biggrin:
Gouvernator
2006-11-30, 02:46:43
2 Stunden an neuer Avatar gebastelt...jetzt gehts ins bett.
Das Forum ist wieder schmerzfrei. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5040443&postcount=22) :devil:
Moin Club. :wave2:
Gähn ... 2 Wuffels haben mich geweckt und wollen Herrchen die weite Welt zeigen. ;(
Blocki
2006-11-30, 06:29:32
moin moin :uwave:
ich lass mich ja morgens immer von meinem rechner bzw. winamp wecken... naja... heut bin ich mit dem gedanken aufgewacht: gleich faengt winamp an. aufstehen und bereit machen, es zu stoppen... und das kurz BEVOR es anfing zu spielen... :eek:
Gertz
2006-11-30, 06:48:01
moin ladies :uwave:
Schroeder
2006-11-30, 07:09:08
Mahlzeit
captainsangria
2006-11-30, 07:13:52
bäh, wieder arbeit0rn :ukotz:
Lokadamus - nixBock
2006-11-30, 07:15:31
Das Forum ist wieder schmerzfrei. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5040443&postcount=22) :devil:mmm...
Das bedeutet wieder Stress bei den Mods ;(.Moin Club. :wave2:
Gähn ... 2 Wuffels haben mich geweckt und wollen Herrchen die weite Welt zeigen. ;(:uconf2: Ich dachte, du hast 2 Kinder :uconf2:moin ladies :uwave:Moin Transe :uwave: ... und moin alle anderen :uwave: ...
Lokadamus - nixBock
2006-11-30, 07:16:34
bäh, wieder arbeit0rn :ukotz:mmm...
Na klar, nur noch heute und morgen, am Samstag ist Weihnachtsfeier und Sonntag ausnüchtern geplant. Auf hoch deutsch gesagt, mir wird es bis Weihnachten beschiessen gehen ;( ...
Schroeder
2006-11-30, 07:29:32
bäh, wieder arbeit0rn :ukotz:
Moin caps
Thowe
2006-11-30, 07:38:02
Morgen ;(
:wave2:
Santini
2006-11-30, 08:02:01
Morgen :smile:
Morgenstund hat Gold im Mund X (
captainsangria
2006-11-30, 08:10:46
1h hier und mich kotzt es an
mmm...
:uconf2: Ich dachte, du hast 2 Kinder :uconf2: ...Ja, aber was hat das damit zu tun, daß meist ich morgens mit unseren beiden Hunden Gassi gehen muß? :confused:
1h hier und mich kotzt es anSorry, aber deine Einstellung zur Arbeit erinnert mich irgendwie an die Lovesuckz' zu den Frauen. :usad:
Morgen :smile:
Morgenstund hat Gold im Mund X ( Yep. :uup:
Guten Morgen mein Junge. :usweet:
Morgen ;(
:wave2:Moin Käpt'n! :D
Santini
2006-11-30, 08:34:48
Yep. :uup:
Guten Morgen mein Junge. :usweet:hehe:biggrin:
na du bist anscheinend noch früher aufgestanden als ich..
captainsangria
2006-11-30, 08:35:17
Sorry, aber deine Einstellung zur Arbeit erinnert mich irgendwie an die Lovesuckz' zu den Frauen. :usad:nicht wirklich, aber wenn ich sehe, dass meine vertretung wiedermal nichts gemacht hat, dann würdest du das gleiche sagen.
hehe:biggrin:
na du bist anscheinend noch früher aufgestanden als ich..Kühle Luft am frühen Morgen wirkt mitunter wahre Wunder in Sachen Morgenmuffel. ;D
Santini
2006-11-30, 08:39:04
Kühle Luft am frühen Morgen wirkt mitunter wahre Wunder in Sachen Morgenmuffel. ;Ddann bin ich lieber Morgenmuffel:wink:
kühle Luft *brrr*
nicht wirklich, aber wenn ich sehe, dass meine vertretung wiedermal nichts gemacht hat, dann würdest du das gleiche sagen.Deine Vertreung hatte vielleicht noch andere Aufgaben oder ist noch etwas ineffizient beim Abarbeiten, weil halt noch nicht richtig eingearbeitet. Da bleibt schnell was liegen. ;(
Morgen... :ucoffee:Moin Ajax. :)
Santini
2006-11-30, 08:42:16
Morgen... :ucoffee:hi ,brauchst erstmal koffein ?:tongue:
Zwei Schwuchteln saßen Arsch an Arsch und furzten den Radetzky-Marsch.
Da kam der Eine aus dem Takt und hat den anderen angekackt... X-D
Da gabs mal ne Bassermann-Werbung (Gemüse in Dosen) die haben auch immer den Radetzky-Marsch gespielt.
Santini
2006-11-30, 08:43:49
Omfg ,!Sau!X-D
Da gabs mal ne Bassermann-Werbung (Gemüse in Dosen) die haben auch immer den Radetzky-Marsch gespielt.Komisch, wieso stelle ich gerade jetzt eine gedankliche Verbindung mit meinem Posting von gestern an Thowe und diesem her? :uponder:
http://de.wikipedia.org/wiki/Radetzkymarsch
Ist doch bekannt. Ja gut, bei uns mehr der Defiliermarsch
http://de.wikipedia.org/wiki/Bayerischer_Defiliermarsch
Den spielen bei uns die Japaner immer im Bierzelt. Sie zahlen 50 Euro und dürfen dirigieren... X-D
Die sind total wild drauf. X-D
Fruli-Tier
2006-11-30, 08:45:50
Aloe He ihr Sychtels :wave:
Komisch, wieso stelle ich gerade jetzt eine gedankliche Verbindung mit meinem Posting von gestern an Thowe und diesem her? :uponder:
Ja, da versuche ich gerade die Überleitung. Finde aber gerade den Beitrag nicht. ;)
Aloe He ihr Sychtels :wave:Moin Fruli! - fit? :D
Omfg ,!Sau!X-D
Gar nicht! :rolleyes:
Ja, da versuche ich gerade die Überleitung. Finde aber gerade den Beitrag nicht. ;)Laß dir ruhig Zeit. Ich geh jetzt erst mal arbeiten. :biggrin:
Fruli-Tier
2006-11-30, 08:51:03
Moin Fruli! - fit? :DTach alter Mann :). War schon schlimmer ;).
Vertigo
2006-11-30, 09:16:37
http://de.wikipedia.org/wiki/Radetzkymarsch
Es gibt auch einen Film, der diesen Titel trägt - sehr empfehlenswert! =)
Guten Morgen, allerseits! :wave2:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.