Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!! TEIL 83
flatbrain
2006-11-28, 19:02:53
Ich werd mal splitten - ups, ich hab ja gar keine Macht mehr...:redface:
-----------------------------------
Teil 82 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5035700#post5035700)
Boah, die Eule wieder.....ja, klar, wir brauchen auch eine Benimm-Anleitung fürs Forum. :uhammer:
deekey777
2006-11-28, 19:21:00
Gerade bei "Galileo": "Über 1.000 Hänger stehen hier. ..."
Hä? Wie kann ein Hänger stehen? Das ist ein Widerspruch in sich!;(
Lokadamus
2006-11-28, 19:22:59
Hä? Wie kann ein Hänger stehen? Das ist ein Widerspruch in sich!;(mmm...
:uconf2: Du bist sicher, du hast die Hänger verstanden :uconf2:
Hänger, dass, zum Kloppen an Auto um mehr Frauen abzuschleppen :uup:. Auch bekannt unter dem Begriff Anhänger, was gleichzusetzen mit Ehefrau ist ...
deekey777
2006-11-28, 19:26:08
Dann bewirb dich als LKW-Fahrer mit Hängererfahrung.;(
Lokadamus
2006-11-28, 19:27:37
Dann bewirb dich als LKW-Fahrer mit Hängererfahrung.;(mmm...
:unono: Nö, mach ich nicht ...
Paran
2006-11-28, 19:39:25
Teil 82 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5035700#post5035700)
Tja,
aber es besteht ja die Möglichkeit...
So, bin zu Haus. :biggrin:
Aufgeht's, was liegt denn so an? :D
Paran
2006-11-28, 19:51:30
So, bin zu Haus. :biggrin:
Aufgeht's, was liegt denn so an? :DNa wieder das typische...spammen, trollen, melden....
Wobei, eigentlich könnten wir uns mal was neues Überlegen...
kmf, wo kammst du nochmal her? Nähe OWL?:biggrin:
Tja, wer ned will, der hat gehat. ;(
Paran
2006-11-28, 19:53:31
Tja, wer ned will, der hat gehat. ;(Des sagt der richtige :usad:
Na wieder das typische...spammen, trollen, melden....
Wobei, eigentlich könnten wir uns mal was neues Überlegen...
kmf, wo kammst du nochmal her? Nähe OWL?:biggrin:Nö, Nähe Saarbrücken. :biggrin:
Des sagt der richtige :usad:Yep. Deshalb sag ich's ja. ;(
Hä? Wie kann ein Hänger stehen? Das ist ein Widerspruch in sich!;(Find ich eigentlich nicht. Mein Hänger steht ja auch - meist aber nur rum. ;(
Paran
2006-11-28, 20:01:46
Nö, Nähe Saarbrücken. :biggrin:
Menno ;(
Yep. Deshalb sag ich's ja. ;(
Bewegt euch langsam wieder auf eure alten Posten zurück :usad:
Popeljoe
2006-11-28, 20:06:57
Spaltung anyone? :)
P1
deekey777
2006-11-28, 20:08:33
Spaltung anyone? :)
P1
Wie jetzt?:|
Popeljoe
2006-11-28, 20:10:54
Wie jetzt?:|
Christen? Moslems? Atome? Freds? Hirne?
Ich fühl mich heute so gespalten...
P1
Lokadamus
2006-11-28, 20:13:33
Christen? Moslems? Atome? Freds? Hirne?
Ich fühl mich heute so gespalten...
P1mmm...
Sei froh, ich fühle mich hin und her gerissen zwischen Essen, TV glotzen und Zocken :( und weil ich mich nicht entscheiden kann, guck ich hier rein ;) ...
Popeljoe
2006-11-28, 20:24:02
mmm...
Sei froh, ich fühle mich hin und her gerissen zwischen Essen, TV glotzen und Zocken :( und weil ich mich nicht entscheiden kann, guck ich hier rein ;) ...
Ich klink mich auch mal wieder aus.
Ich muß noch mal etwas in Myrtana aufräumen...
(Was ein extra geiles Spiel dies Gothic!!!! :) )
Cu
P1
Was ein extra geiles Spiel dies Gothic!!!!:rolleyes:
Popeljoe
2006-11-28, 20:25:07
May the force be with you! :)
Popeljoe
2006-11-28, 20:27:00
:rolleyes:
Ein Smilie Postings sind nicht gerne gesehen mein junger Freund... :D
Aber sags ruhig: "man P bist du langsam, ich hab das schon laaaaange durch!"
Ich geniesse das Spiel eben! ;)
N8 Ihr Nasen!
P1
N8 Ihr Nasen!
P1Nö, schlimmer (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5022631&postcount=36)
Ohje! Was ist den bloß in unseren Caps gefahren? :upara: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5035451&postcount=964
Ob das positiv für's allgemeine Klima war? :usad:
Hab zwar Beta nicht oft gelesen, aber das was ich gelesen hab, finde ich, ist äußerst konträr zu der Ausdrucksweise und auch zum Stil den Henry hier praktiziert. Ich glaub auch nicht, daß man sich so lang verstellen kann. Aber ich laß mich gerne eines besseren belehren, nur glauben kann ich's nicht. ;(
N8 Ihr Nasen!
P1Du kommst zu spät. Ich bin schon der neue König. :P
da seid Ihr alle gelandet (bei dem Spamtempo komm ich nimmer mit :frown: )
Lokadamus
2006-11-28, 20:52:54
da seid Ihr alle gelandet (bei dem Spamtempo komm ich nimmer mit :frown: )mmm...
Jawohl und so wird es immer weiter gehen :usad: ...
mmm...
Jawohl und so wird es immer weiter gehen :usad: ...:eek:
captainsangria
2006-11-28, 20:54:55
Ohje! Was ist den bloß in unseren Caps gefahren? :upara: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5035451&postcount=964
Ob das positiv für's allgemeine Klima war? :usad:
Hab zwar Beta nicht oft gelesen, aber das was ich gelesen hab, finde ich, ist äußerst konträr zu der Ausdrucksweise und auch zum Stil den Henry hier praktiziert. Ich glaub auch nicht, daß man sich so lang verstellen kann. Aber ich laß mich gerne eines besseren belehren, nur glauben kann ich's nicht. ;(äh, was ist bitte in mich gefahren?
jemand benutzt den nick, dazu noch ein bekanntes avatar und voila, fertig ist ....??
captainsangria
2006-11-28, 20:55:11
da seid Ihr alle gelandet (bei dem Spamtempo komm ich nimmer mit :frown: )hallo nümmerchen
mmm...
Jawohl und so wird es immer weiter gehen :usad: ...
OMG
sollte vielleich mal nen Senioren Thread aufmachen
Lokadamus
2006-11-28, 20:56:56
:eek:mmm...
:comfort: Das ist Schicksal. Es fing klein an und wurde groß, wie vieles andere auch. Zuerst war es überschaubar und später unkontrollierbar. ;D ...
Lokadamus
2006-11-28, 20:57:21
OMG
sollte vielleich mal nen Senioren Thread aufmachenmmm...
Das geht nicht, ist schon Bestandteil von uns X-( ...
äh, was ist bitte in mich gefahren?
jemand benutzt den nick, dazu noch ein bekanntes avatar und voila, fertig ist ....??Ist was? :|
captainsangria
2006-11-28, 20:59:23
Ist was? :|kann es sein, dass wir aneinander vorbeireden?
Aha. Daemon Tool ist illegal. :ucrazy:
captainsangria
2006-11-28, 21:10:42
Aha. Daemon Tool ist illegal. :ucrazy:ich bin shculdig und wusste es nicht ;(
ich bin shculdig und wusste es nicht ;(Hmm, wenn ich meine legal erworbene Spielesoftware über Daemon Tool installiere und starte, mache ich mich dann strafbar? :|
captainsangria
2006-11-28, 21:16:47
Hmm, wenn ich meine legal erworbene Spielesoftware über Daemon Tool installiere und starte, mache ich mich dann strafbar? :|hm, mich als österreicher interessiert das irgendwie gar nicht.
kaufe ich mir halt alcohol120% im shop und gut ists. gleicher funktionsumfang usw. brennen kann ich wenigstens auch gleich damit
kann es sein, dass wir aneinander vorbeireden?Dann klär mich bitte auf. Ich hab's halt so verstanden, daß du Henry aka Beta, falls er sich dahinter verbergen sollte, in die Pfanne gehauen hast. ;(
captainsangria
2006-11-28, 21:19:29
Dann klär mich bitte auf. Ich hab's halt so verstanden, daß du Henry aka Beta, falls er sich dahinter verbergen sollte, in die Pfanne gehauen hast. ;(ich habe hinterfragt, ob er dahinter steckt inkl. pn.
wo habe ich ihn in die pfanne gehauen?
nachdem ajax dies schon so vehement verneint hat (aber keine quellen angegeben hat) war/ist es für mich sowieso erledigt.
hm, mich als österreicher interessiert das irgendwie gar nicht.
kaufe ich mir halt alcohol120% im shop und gut ists. gleicher funktionsumfang usw. brennen kann ich wenigstens auch gleich damit:D
Gut zu wissen, dass in Österreich andere Gesetze herrschen als in Deutschland. Also herrschen hier Forum laut Sephi deutsche Gesetze. Sowas muss man ja auch als User des Forums auch wissen. :ulol:
Lokadamus
2006-11-28, 21:19:51
Hmm, wenn ich meine legal erworbene Spielesoftware über Daemon Tool installiere und starte, mache ich mich dann strafbar? :|mmm...
:confused: Wieso willst du ein Spiel über Daemon Tools installieren? Ich dachte, es kann nur Images wiedergeben. Das ist aber aufgrund der Kopierschutzmaßnahmen böse :unono: ...
Hmm, wenn ich meine legal erworbene Spielesoftware über Daemon Tool installiere und starte, mache ich mich dann strafbar? :|Die Frage stellt sich erst gar nicht, wenn du deine Klappe darüber hälst. ;(
Die Frage stellt sich erst gar nicht, wenn du deine Klappe darüber hälst. ;(Warum? :confused:
captainsangria
2006-11-28, 21:21:54
mmm...
:confused: Wieso willst du ein Spiel über Daemon Tools installieren? Ich dachte, es kann nur Images wiedergeben. Das ist aber aufgrund der Kopierschutzmaßnahmen böse :unono: ...weil es mich nicht interessiert, dass mein 100dB lautes DVD-LW andauernd neben mir dahinrödelt beim zocken.
captainsangria
2006-11-28, 21:22:20
Warum? :confused:wo kein kläger da kein richter
ich habe hinterfragt, ob er dahinter steckt inkl. pn.
wo habe ich ihn in die pfanne gehauen?
nachdem ajax dies schon so vehement verneint hat (aber keine quellen angegeben hat) war/ist es für mich sowieso erledigt.Hoffentlich für ihn auch. ;(
mmm...
:confused: Wieso willst du ein Spiel über Daemon Tools installieren? Ich dachte, es kann nur Images wiedergeben. Das ist aber aufgrund der Kopierschutzmaßnahmen böse :unono: ...Solange ich mir meine legal erworbene CD/DVD, also mein Eigentum, darüber benutze, interessiert es mich einen Scheiss. Denn somit schone ich meine Software, um später einen gewissen Wertverlust bei einem eventuellen Verkauf zu vermeiden.
captainsangria
2006-11-28, 21:25:02
Solange ich mir meine legal erworbene CD/DVD, also mein Eigentum, darüber benutze, interessiert es mich einen Scheiss. runterladen, installieren, benutzen und um himmels willen ja keinen thread dazu aufmachen.
Warum? :confused:Geh mal 'nen Schritt zur Seite. :biggrin:
runterladen, installieren, benutzen und um himmels willen ja keinen thread dazu aufmachen.Wer spricht von runterladen?
flatbrain
2006-11-28, 21:27:12
Nabend die Herren...
Noch mal eben was zu betareverse... ich glaube nicht, daß Henry <br> ist, wenn ich dran denke, wie er mich teilweise belegt und angemacht hat, und das dann mit Henry vergleiche, so kann sich keiner verstellen.
Wer spricht von runterladen?Na du. :biggrin: Deine CD ist doch hin. Was bleibt dir denn sonst anderes übrig, als Neukauf. :cool:
Nabend die Herren...
Noch mal eben was zu betareverse... ich glaube nicht, daß Henry <br> ist, wenn ich dran denke, wie er mich teilweise belegt und angemacht hat, und das dann mit Henry vergleiche, so kann sich keiner verstellen.Eben. Das wäre auch völlig an den Haaren vorbei gezogen.
Na du. :biggrin: Deine CD ist doch hin. Was bleibt dir denn sonst anderes übrig, als Neukauf. :cool:Du sprichst von Gothic 3? Nö, das kaufe ich mir wahrscheinlich erst wieder, wenn es fertig gepatcht ist oder wenn es eine Budget Version gibt.
Nabend die Herren...
Noch mal eben was zu betareverse... ich glaube nicht, daß Henry <br> ist, wenn ich dran denke, wie er mich teilweise belegt und angemacht hat, und das dann mit Henry vergleiche, so kann sich keiner verstellen.Sagte ich ja auch, der Stil ist komplett anders. Aber wie leicht wird so eine leichtfertig veröffentlichte Vermutung zum Spießrutenlauf bzw. führt zum Vertrauensbruch. ;(
Du sprichst von Gothic 3? Nö, das kaufe ich mir wahrscheinlich erst wieder, wenn es fertig gepatcht ist oder wenn es eine Budget Version gibt.Ja welches Gothic ist dir denn noch runtergefallen. ;)
flatbrain
2006-11-28, 21:33:28
Sagte ich ja auch, der Stil ist komplett anders. Aber wie leicht wird so eine leichtfertig veröffentlichte Vermutung zum Spießrutenlauf bzw. führt zum Vertrauensbruch. ;(
Nun, wenn man ehrlich ist, ist Henry in dem Fall nicht ganz unschuldig... schlucken musste ich auch erstmal...
PS: Und das kommt nun wahrlich selten vor!
Lokadamus
2006-11-28, 21:33:33
Solange ich mir meine legal erworbene CD/DVD, also mein Eigentum, ...mmm...
Das ist egal, weil solange die Sache mit den privaten Kopien nicht geklärt ist, ist es definitiv Grauzone mit der Tendenz zur Illegalität. Soweit ich weiß, darfst du nur Kopien von ungeschützten Sachen machen, sprich, ein Kopierschutz darf nicht zum Zwecke der Sicherung umgangen werden. Bei so gut wie allen Spielen ist aber ein Kopierschutz vorhanden ;) ...
Ja welches Gothic ist dir denn noch runtergefallen. ;)Komm trau dich, was willst du mir sagen?
Nun, wenn man ehrlich ist, ist Henry in dem Fall nicht ganz unschuldig... schlucken musste ich auch erstmal...
PS: Und das kommt nun wahrlich selten vor!Er hat halt 'nen Knall, aber gerade das macht ihn doch so liebenswert, wenn ich das mal so ausdrücken darf. ;D
mmm...
Das ist egal, weil solange die Sache mit den privaten Kopien nicht geklärt ist, ist es definitiv Grauzone mit der Tendenz zur Illegalität. Soweit ich weiß, darfst du nur Kopien von ungeschützten Sachen machen, sprich, ein Kopierschutz darf nicht zum Zwecke der Sicherung umgangen werden. Bei so gut wie allen Spielen ist aber ein Kopierschutz vorhanden ;) ...Hmm, was ist eigentlich mit den ganzen Uncut Patches hier im Forum? Ist das nicht illegal, wenn ich eine lizensierte Software so modifiziere, dass sie nicht mehr dem Originalzustand entspricht??
Komm trau dich, was willst du mir sagen?Nÿx, ich frag doch nur. :redface:
Lokadamus
2006-11-28, 21:39:13
mmm...
Ich verkrümmel mich mal langsam ins Bettchen, n8 alle :uwave: ...
mmm...
Ich verkrümmel mich mal langsam ins Bettchen, n8 alle :uwave: ...Mußt' wohl früh raus? :upara:
Äh... natürlich gute Nacht. ;)
Lokadamus
2006-11-28, 21:40:27
Hmm, was ist eigentlich mit den ganzen Uncut Patches hier im Forum? Ist das nicht illegal, wenn ich eine lizensierte Software so modifiziere, dass sie nicht mehr dem Originalzustand entspricht??mmm...
Grauzone, wobei diese nicht den Kopierschutz beeinflussen. Aber das sind dann Killerspiele :eek: ... :ucrazy: ...
mmm...
Ich verkrümmel mich mal langsam ins Bettchen, n8 alle :uwave: ...Schade. Wo ist eigentlich der dicke Moderator? Der kennt sich doch aus mit den juristischen Dingen. :confused:
Lokadamus
2006-11-28, 21:41:02
Mußt' wohl früh raus? :upara:mmm...
Ja, um kurz vor 6 aufstehen, um gegen 7:00 Uhr auf der Arbeit zu sein ...
Lokadamus
2006-11-28, 21:41:31
Schade. Wo ist eigentlich der dicke Moderator? Der kennt sich doch aus mit den juristischen Dingen. :confused:mmm...
Wieso :uconf2: Willst du mir den Schlaf verbieten :uconf2:
flatbrain
2006-11-28, 21:41:58
Er hat halt 'nen Knall, aber gerade das macht ihn doch so liebenswert, wenn ich das mal so ausdrücken darf. ;D
Ich mag ihn doch auch :) !
mmm...
Wieso :uconf2: Willst du mir den Schlaf verbieten :uconf2:Neee, geh mal ruhig....:tongue:
captainsangria
2006-11-28, 21:42:42
Wer spricht von runterladen?tool runterladen :rolleyes:
mmm...
Wieso :uconf2: Willst du mir den Schlaf verbieten :uconf2:Husch, husch, ab ins Bett. :smile:
Er hat halt 'nen Knall, aber gerade das macht ihn doch so liebenswert, wenn ich das mal so ausdrücken darf. ;DIch finde solche Leute sehr sympathisch. :D
mmm...
Ja, um kurz vor 6 aufstehen, um gegen 7:00 Uhr auf der Arbeit zu sein ...Ich steh auch so früh auf. Ich muß morgens mit den beiden Goldens raus. Gegen 8 bin ich wieder daheim und dann mach mich fertig zur Arbeit. Dort erschein ich so meist nach 9, manchmal wird's auch 10. Und dann halt auch die üblichen 8h. ;(
Lokadamus
2006-11-28, 21:49:39
Neee, geh mal ruhig....:tongue:mmm...
Mach ich auch :tongue:Husch, husch, ab ins Bett. :smile:Bin ja schon unterwegs, musste das Bett nur mal neu beziehen ...Ich steh auch so früh auf. Ich muß morgens mit den beiden Goldens raus. Gegen 8 bin ich wieder daheim und dann mach mich fertig zur Arbeit. Dort erschein ich so meist nach 9, manchmal wird's auch 10. Und dann halt auch die üblichen 8h. ;(Horror ;(. Irgendwie hab ich zur Zeit eh das Problem, dass ich relativ viel Schlaf brauche :(. Arbeit ist momentan sehr stressig ...
Paran
2006-11-28, 21:50:44
Ich finde solche Leute sehr sympathisch. :DBist ja selbst einer ;)
Bist ja selbst einer ;)<-------heißt nicht ohne Grund Säge X-D
Ich finde solche Leute sehr sympathisch. :DJo ne, halt einer wie du und ich. :usweet: Nur 'ne größere (schlagfertigere) Klappe hat er. :ulol:
Jo ne, halt einer wie du und ich. :usweet: Nur 'ne größere (schlagfertigere) Klappe hat er. :ulol:Seine Argumentation ist erstklassig. :D
mmm...
Mach ich auch :tongue:Bin ja schon unterwegs, musste das Bett nur mal neu beziehen ...Horror ;(. Irgendwie hab ich zur Zeit eh das Problem, dass ich relativ viel Schlaf brauche :(. Arbeit ist momentan sehr stressig ...Im Alter bräuchte man nicht mehr so viel Schlaf, hab ich mir sagen lassen. :ucrazy:
Paran
2006-11-28, 21:56:45
Seine Argumentation ist erstklassig. :D....einmalig.......
deekey777
2006-11-28, 21:56:53
Solange ich mir meine legal erworbene CD/DVD, also mein Eigentum, darüber benutze, interessiert es mich einen Scheiss. Denn somit schone ich meine Software, um später einen gewissen Wertverlust bei einem eventuellen Verkauf zu vermeiden.
Nimm eine deiner DVDs oder CDs in die Hände und schließ die Augen, dann siehst du und fühlst, was dein Eigentum an den DVDs und CDs ist.
mmm...
Das ist egal, weil solange die Sache mit den privaten Kopien nicht geklärt ist, ist es definitiv Grauzone mit der Tendenz zur Illegalität. Soweit ich weiß, darfst du nur Kopien von ungeschützten Sachen machen, sprich, ein Kopierschutz darf nicht zum Zwecke der Sicherung umgangen werden. Bei so gut wie allen Spielen ist aber ein Kopierschutz vorhanden ;) ...
Privatkopie und Software - das ist unvereinbar. Bei Software kann man den Kopierschutz umgehen, wenn man eine Sicherungskopie erstellt (§ 95a UrhG). Dumm nur, dass du dafür keine Software nutzen darfst, deren alleiniger Zweck ist, den Kopierschutz zu knacken.
captainsangria
2006-11-28, 22:06:25
solange das hier frei verkauft werden darf, interessiert mich das einen feuchten kehricht.
Nimm eine deiner DVDs oder CDs in die Hände und schließ die Augen, dann siehst du und fühlst, was dein Eigentum an den DVDs und CDs ist.
Privatkopie und Software - das ist unvereinbar. Bei Software kann man den Kopierschutz umgehen, wenn man eine Sicherungskopie erstellt (§ 95a UrhG). Dumm nur, dass du dafür keine Software nutzen darfst, deren alleiniger Zweck ist, den Kopierschutz zu knacken.Hmm, finde ich ziemlich unbefriedigend...
Ich verzieh mich ... :uwave:
captainsangria
2006-11-28, 23:26:16
ich auch
gute nacht
atlantic
2006-11-28, 23:40:20
Im Alter bräuchte man nicht mehr so viel Schlaf, hab ich mir sagen lassen. :ucrazy:
kann ich bestätigen X-D
kann ich bestätigen X-D
Hmm....Katzen streicheln soll ja schläfig machen ;)
atlantic
2006-11-29, 00:02:02
Hmm....Katzen streicheln soll ja schläfig machen ;)
nix gegen meine Viecher. ;(
nix gegen meine Viecher. ;(
Das sollte kein "Dagegen" sein :)
Wenn die Katzen nicht helfen - trink doch einfach ne Flasche Wein - oder 3 Bierchen ?! :wink:
Mylene
2006-11-29, 01:12:47
[...]trink doch einfach ne Flasche Wein - oder 3 Bierchen ?! :wink:
Und zwei Cocktails hinterher. Hilft. :ugly:
revold
2006-11-29, 01:25:26
Ist das hier der Thread für alle über 30? :)
Und zwei Cocktails hinterher. Hilft. :ugly:
Hmm...was denn für welche :tongue:
Und zwei Cocktails hinterher. Hilft. :ugly:Aber doch nicht an so frühem Morgen, wenn man bald arbeiten muß. :upara:
Guten Morgen miteinander - A U F S T E H E N ! :ucatch:
Soderle, dreh jetzt mal mit den 2 Rabauken meine allmorgendliche Runde. :ugly:
Mylene
2006-11-29, 06:48:31
Hmm...was denn für welche :tongue:
Sex On The Beach
Aber doch nicht an so frühem Morgen, wenn man bald arbeiten muß. :upara:
Dafür war's schon zu spät. :biggrin:
Blocki
2006-11-29, 06:53:54
Ist das hier der Thread für alle über 30? :)
moin moin @all :uwave:
ich will es mal nicht hoffen, sonst waeren saw, gertz, ich und noch viele andere schon sehr alt :usad:...
atlantic
2006-11-29, 06:55:57
morgen :uwave:
jemand Interesse, sich den Appetit verderben (http://www.focus.de/panorama/welt/hannover_nid_40028.html)zu lassen? ;(
Was ne kranke Scheiße!
Lokadamus - nixBock
2006-11-29, 06:57:51
Privatkopie und Software - das ist unvereinbar. Bei Software kann man den Kopierschutz umgehen, wenn man eine Sicherungskopie erstellt (§ 95a UrhG). Dumm nur, dass du dafür keine Software nutzen darfst, deren alleiniger Zweck ist, den Kopierschutz zu knacken.mmm...
Und da ist wieder die Frage, was darunter zu verstehen ist. Eine Imagesoftware "knackt" den Kopierschutz im eigentliche Sinne nicht, schliesslich ist der Kopierschutz selber noch vorhanden. Aber so ist die einfache Weitergabe einer Kopie möglich und das ist wiederrum ein Stolperstein :( ...
Moin moin erstmal :uwave: ...
Gertz
2006-11-29, 06:58:15
Moin Ladies :uwave:
Lokadamus - nixBock
2006-11-29, 06:59:57
morgen :uwave:
jemand Interesse, sich den Appetit verderben (http://www.focus.de/panorama/welt/hannover_nid_40028.html)zu lassen? ;(
Was ne kranke Scheiße!mmm...
Das dumme ist, das sowas nachher nur unter Sachbeschädigung fällt und die Strafe dementsprechend albern ist :( ...
Mylene
2006-11-29, 07:00:34
Was ne kranke Scheiße!
Erinnert mich irgendwie an meine Tierquäl-Vergangenheit. Allerdings waren es Schnecken. Aber ich hab ihnen nix abgeschnitten oder rausgerissen. Dafür mussten sie zuerst ihre eigene Sch....e fressen, und danach schwimmen gehn... Komischerweise waren sie danach tot... :usad:
atlantic
2006-11-29, 07:05:25
Erinnert mich irgendwie an meine Tierquäl-Vergangenheit. Allerdings waren es Schnecken. Aber ich hab ihnen nix abgeschnitten oder rausgerissen. Dafür mussten sie zuerst ihre eigene Sch....e fressen, und danach schwimmen gehn... Komischerweise waren sie danach tot... :usad:
:eek:
bedenklich. In welchem Alter hast du die Taten begangen? :|
ich könnt jetzt erzählen, was Silent im zarten Alter von 2 Jahren mit den Weinbergschnecken in unserem Garten getrieben hat.....tus aber lieber nicht. :redface:
Mylene
2006-11-29, 07:07:37
:eek:
bedenklich. In welchem Alter hast du die Taten begangen? :|
ca. 8
ich könnt jetzt erzählen, was Silent im zarten Alter von 2 Jahren mit den Weinbergschnecken in unserem Garten getrieben hat.....tus aber lieber nicht. :redface:
Hmmm... Ich vermute. Und mir fällt nur eines dazu ein: Na lecker! -ggg-
Schroeder
2006-11-29, 07:13:29
Mahlzeit
Mylene
2006-11-29, 07:16:02
Prost!
Lokadamus - nixBock
2006-11-29, 07:18:57
ca. 8mmm...
In dem Alter hab ich Insekten wie Spinnen und Ameisen gequält. Allerdings waren die Maßnahmen bei anderen etwas schlimmer :eek:. Ich hab nur die eine oder andere Ameise per Lupe verbrannt, die Eltern vom damaligen Schulkameraden haben heißes Wasser auf ein Ameisennest gegossen, damit man wieder in Ruhe im Garten sitzen und essen konnte ...
Mylene
2006-11-29, 07:22:36
Naja. Ich kann noch mit Kröten-ausm-Teich-fischen und Kröten-Knoten-auseinander-wursteln aufwarten...
Lokadamus - nixBock
2006-11-29, 07:41:49
Naja. Ich kann noch mit Kröten-ausm-Teich-fischen und Kröten-Knoten-auseinander-wursteln aufwarten...mmm...
:| Das hört sich irgendwie ziemlich ekelig an ...
Morgen :uwave:
Na, alle fit?
Mylene
2006-11-29, 07:44:54
mmm...
:| Das hört sich irgendwie ziemlich ekelig an ...
Damals fand ich's lustig. :biggrin:
Na, alle fit?
Ja, und selbst? X-D
X-D Äh... Müde?
Bin doch kein Student, der noch ratzen kann... X-D
Schroeder
2006-11-29, 08:12:17
Morgen :uwave:
Na, alle fit?
Mahlzeit.
Nicht im geringsten.
Fruli-Tier
2006-11-29, 08:22:40
Aloa He ihr Sychtels
Seltsame Themen habt ihr da :usad:
Aloa He ihr Sychtels
Seltsame Themen habt ihr da :usad:
Wieso? :usweet:
Fruli-Tier
2006-11-29, 08:30:19
Wieso? :usweet:Naja, Schnecken verknoten, Frösche knutschen, Ameisen abfackeln usw. usw...
...das geht ja noch, aber Sicherungskopien X-D;(
Naja, Schnecken verknoten, Frösche knutschen, Ameisen abfackeln usw. usw...
...das geht ja noch, aber Sicherungskopien X-D;(
Frösche knutschen? Das machen nur verzweifelte Frauen... X-D
Sicherungskopien? Ja, das muss ich ncoh nachlesen. :uponder: Da stehe ihc im Moment ganz schön auf dem Schlauch. Ich hoffe DK777 kann mir da auf die Sprünge helfen. Mal guxx0rn...
captainsangria
2006-11-29, 09:48:55
juten morschen :usweet:
Vertigo
2006-11-29, 09:51:28
Hallo allerseits! :|
Kaum lässt man euch allein kommen hier die seltsamsten Gerüchte auf ... :upara:
captainsangria
2006-11-29, 09:53:14
Kaum lässt man euch allein kommen hier die seltsamsten Gerüchte auf ... :upara:hullow :usad:
aber pn´s klären ja zum glück
Vertigo
2006-11-29, 09:58:42
hullow :usad:
aber pn´s klären ja zum glück
Ich habe mal eine Namensänderung beantragt ... ;(
deekey777
2006-11-29, 10:00:04
<br> ist da. :biggrin:
Hallo alle!
Vertigo
2006-11-29, 10:00:50
<br> ist da. :biggrin:
Hallo alle!
Hallo auch!
... mein schöner Trollaccount. :usad:
Kaum lässt man euch allein kommen hier die seltsamsten Gerüchte auf ... :upara:
Hallo Betareverse!
Wie gehts? Wie sind so Deine Trainingsergebnisse? :usweet: Kommste voran?
X-D
Schroeder
2006-11-29, 10:02:33
Hallo Freunde ;(.
captainsangria
2006-11-29, 10:05:46
Ich habe mal eine Namensänderung beantragt ... ;(auf was? :upara:
Santini
2006-11-29, 10:06:14
hullo
Vertigo
2006-11-29, 10:11:26
auf was? :upara:
Touchdown gibt's dort schon, also nenne ich mich patriotisch 3DC_Touchdown. :redface:
captainsangria
2006-11-29, 10:15:59
soll das in den neuen thread von dem vogel?: Nachdem die Diskussion um Computerspiele mal wieder entbrannt ist, kommt
nun eine neue erschreckende Erkenntnis:
Brot ist gefährlich !!
Wissenschaftliche Untersuchungen haben folgende unglaubliche
Entdeckungen zum Thema Brot gemacht:
1. Mehr als 98 Prozent aller verurteilten Verbrecher sind Brotesser.
2. Die Hälfte aller Kinder, die in einem Haushalt mit Brot aufwachsen
schneiden bei Intelligenztests unter dem Durchschnitt ab.
3. Im 18. Jahrhundert, als jedes Brot noch zu Hause gebacken wurde, war
die allgemeine Lebenserwartung höchstens 50 Jahre. Plötzlicher Kindstod,
Tod bei Geburt, Typhus, Gelbfieber und Grippe waren unverhältnismässig
weit verbreitet.
4. Mehr als 90 Prozent aller Verbrechen wurden innerhalb 24 Stunden
nachdem Brot konsumiert wurde begangen.
5. Brot wird aus einer Substanz mit Namen "Teig" hergestellt. Es ist
bewiesen, daß ein Pfund Teig eine Maus töten kann. Der durchschnittliche
Amerikaner isst diese Menge jeden Monat!
6. Primitive Völker, die kein Brot kennen, kennen auch keinen Krebs,
Alzheimer, Parkinson oder Osteoporose.
7. Brot wird als abhängig machend eingestuft. Versuchspersonen, die nur
Wasser gefüttert wurden, bettelten nach schon zwei Tagen nach Brot.
8. Brot kann als Einstiegsdroge gesehen werden. Die meisten Konsumenten
nehmen es mit anderen Substanzen, wie Butter, Marmelade und sogar kaltem
Aufschnitt zu sich.
9. Neugeborene Menschen brechen von Brot.
10. Die meisten Brotkonsumenten können nicht mehr unterscheiden zwischen
echten wissentschaftlich fundierten Erhebungen und dämlichem
statistischem Mumpitz.
Deshalb fordern wir:
1. Kein Brotverkauf an Minderjährige.
2. Eine deutschlandweite Kampagne "Sag nein zu Toast!" mit Werbespots
und Aufklärungsplakaten.
3. Eine 300% Steuer auf Brot um die verheerenden Auswirkungen des
Brotkonsumes zahlen zu können.
4. Es dürfen bei der Bewerbung von Brot keine Menschen, Tiere oder nette
Farben gezeigt werden.
Kaum lässt man euch allein kommen hier die seltsamsten Gerüchte auf ... :upara:Tja, wie du siehst, selbst beste Tarnung hilft da nÿx. Hallo Beta. :biggrin:
Vertigo
2006-11-29, 10:34:19
Tja, wie du siehst, selbst beste Tarnung hilft da nÿx. Hallo Beta. :biggrin:
Oh mann ... ;(
Santini
2006-11-29, 11:38:41
sibbalah-hazzema-lizaamaboum
Berufsschule ist grad etwas öde,gelinde gesagt:mad:
Oh mann ... ;(Schlimm gell? :upara:
Weiß ned, ob du die letzten Seiten nachgelesen hast? Aber ich bin gestern auch fast aus allen Latschen gekippt, als ich diese Scheißhausparole las. :usad:
Vertigo
2006-11-29, 11:41:45
Schlimm gell? :upara:
Weiß ned, ob du die letzten Seiten nachgelesen hast? Aber ich bin gestern auch fast aus allen Latschen gekippt, als ich diese Scheißhausparole las. :usad:
Natürlich habe ich es nachgelesen. Soviel wird hier ja nicht mehr abgesondert und man will ja auf dem laufenden sein. ;(
:comfort: Ich würde Dir ja gern sagen das es besser wird, aber ich kann Dich nicht belügen.
Schroeder
2006-11-29, 11:42:50
Lern das Morsealphabet (y).
Santini
2006-11-29, 11:43:05
wo denn?
gebt mir input:smile:
Santini
2006-11-29, 11:44:02
Lern das Morsealphabet (y).meinste das hilft bei mir noch:wink:
Schroeder
2006-11-29, 11:44:15
wo denn?
gebt mir input:smile:
http://de.wikipedia.org/wiki/Morsen#Standard-Codetabelle (y)
Santini
2006-11-29, 11:45:37
http://de.wikipedia.org/wiki/Morsen#Standard-Codetabelle (y)ja danke:tongue:
aber das meinte ich nicht
daflow
2006-11-29, 11:45:42
Habt ihr schon gehört? Beta is mit 'nem anderen Account im Forum unterwegs :redface:
Vertigo
2006-11-29, 11:46:20
Habt ihr schon gehört? Beta is mit 'nem anderen Account im Forum unterwegs :redface:
:ufinger: RAUS!
Santini
2006-11-29, 11:46:30
Habt ihr schon gehört? Beta is mit 'nem anderen Account im Forum unterwegs :redface:darf der das denn?:D
Natürlich habe ich es nachgelesen. Soviel wird hier ja nicht mehr abgesondert und man will ja auf dem laufenden sein. ;(
....Ja und, tritts du jetzt nicht unserem Cheffe hier mal so richtig verbal in den Allerwertesten? Ist doch das Mindeste, was man auf so eine bescheuerte Aktion erwarten kann. :udevil:
Santini
2006-11-29, 11:46:58
:ufinger: RAUS!na:unono:
daflow
2006-11-29, 11:47:24
:ufinger: RAUS!
*KREISCH* :uban: :uban: :uban:
Sind doch genügend Mods hier ;(
Vertigo
2006-11-29, 11:48:54
Ja und, tritts du jetzt nicht unserem Cheffe hier mal so richtig verbal in den Allerwertesten? Ist doch das Mindeste, was man auf so eine bescheuerte Aktion erwarten kann. :udevil:
:uponder:
na:unono:
:redface:
*KREISCH* :uban: :uban: :uban:
Sind doch genügend Mods hier ;(
:comfort:
Santini
2006-11-29, 11:50:46
worum gehts denn *wissenmuss* *fuchtel*
Vertigo
2006-11-29, 11:53:35
worum gehts denn *wissenmuss* *fuchtel*
Stell mir keine Fragen, dann muss ich Dich nicht belügen. ;(
Santini
2006-11-29, 11:54:16
Stell mir keine Fragen, dann muss ich Dich nicht belügen. ;(:ujump:
daflow
2006-11-29, 11:54:30
Stell mir keine Fragen, dann muss ich Dich nicht belügen. ;(
Auf solche Sätze stehen Frauen total :usweet:
Vertigo
2006-11-29, 11:56:51
Auf solche Sätze stehen Frauen total :usweet:
Tun sie das? :uponder:
Gertz
2006-11-29, 12:06:51
nabend. ;(
Schule is langweilig. ;(
nabend. ;(
Schule is langweilig. ;(nabend? :upara: Draußen ist's aber heller als abends. :usweet:
Gertz
2006-11-29, 12:15:41
nabend? :upara: Draußen ist's aber heller als abends. :usweet:
nur nachts ists wirklich hell. ;)
Mahlzeit miteinander. ;)
Da fällt mir ein, hab schon einige Zeit nichts mehr von Schnitzelbaguette gelesen. Von Evo auch nicht. :uponder:
Santini
2006-11-29, 12:51:23
Mahlzeit miteinander. ;)
Da fällt mir ein, hab schon einige Zeit nichts mehr von Schnitzelbaguette gelesen. Von Evo auch nicht. :uponder:Tidus ist eigentlich da, Evo nicht:wink:
ja jetzt gibts Muttis Spaghetti:massa:
Vertigo
2006-11-29, 12:52:31
Tidus ist eigentlich da, Evo nicht:wink:
ja jetzt gibts Muttis Spaghetti:massa:
Mama Miracoli? :confused:
Mama Miracoli? :confused::uup: Yep, des wär jetzt was. :usweet:
Vertigo
2006-11-29, 12:57:59
:uup: Yep, des wär jetzt was. :usweet:
Ich mag das Zeug nicht ... meine Liebste leider schon :ugly2:
Mahlzeit miteinander. ;)
Da fällt mir ein, hab schon einige Zeit nichts mehr von Schnitzelbaguette gelesen. Von Evo auch nicht. :uponder:
Ich glaube - Evo hat nach Ihrem Umzug noch kein DSL ... und hoffentlich ist Tidus nicht an einem Schnitzel im Hals verstorben :wink:
Ich mag das Zeug nicht ... meine Liebste leider schon :ugly2:Ich steh auf Spaghetti, egal ob von Miracoli oder selbstgemacht mit Tomatensoße süß oder herzhaft oder Bolognesesauße. Hauptsache geriebener Schweizer Käse oder Parmesan in ausreichender Menge ist dabei.
Vertigo
2006-11-29, 13:06:21
Ich steh auf Spaghetti, egal ob von Miracoli oder selbstgemacht mit Tomatensoße süß oder herzhaft oder Bolognesesauße. Hauptsache geriebener Schweizer Käse oder Parmesan in ausreichender Menge ist dabei.
:up: Bei mir sind die Nudeln meist nur Beilage zu Bolognese-Brei und Käseberg ... :biggrin:
Ich glaube - Evo hat nach Ihrem Umzug noch kein DSL ... und hoffentlich ist Tidus nicht an einem Schnitzel im Hals verstorben :wink:Ah, Evo ist endlich umgezogen. Und ohne DSL hat sie nun auch mehr Zeit für ihren Kleinen. :D
Ist bei Tidus wohl nicht zu befürchten. Hab irgendwo gelesen, daß er total abgebrannt wäre. Deswegen nÿx Baguette. ;(
Ist bei Tidus wohl nicht zu befürchten. Hab irgendwo gelesen, daß er total abgebrannt wäre. Deswegen nÿx Baguette. ;(
Hat er sich wohl zwei G8800 GTX gekauft ? :wink:
Hat er sich wohl zwei G8800 GTX gekauft ? :wink::eek: Davon weiß ich nÿx. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen, daß er gleich so zugehauen hat. :|
:eek: Davon weiß ich nÿx. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen, daß er gleich so zugehauen hat. :|
Ne - ich auch nicht ... vielleicht hat er ne neue Freudin - die viel Geld kostet :biggrin:
:eek: Davon weiß ich nÿx. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen, daß er gleich so zugehauen hat. :|
Er hat sich schon wieder gehauen? :confused:
Wird langsam Zeit, dass er damit wieder aufhört.
Vertigo
2006-11-29, 14:05:20
Wird langsam Zeit, dass er damit wieder aufhört.
Können wir mal das Thema wechseln? Asyan hat mir auch schon mit Schlägen gedroht. Irgendwie ist mir das hier alles zu gewalttätig geworden. Ich hoffe, ich werde anderswo wiedergeboren. ;(
Fruli-Tier
2006-11-29, 14:05:36
Wird langsam Zeit, dass er damit wieder aufhört.Killerspiele unzo ;(
Schroeder
2006-11-29, 14:08:55
Können wir mal das Thema wechseln? Asyan hat mir auch schon mit Schlägen gedroht. Irgendwie ist mir das hier alles zu gewalttätig geworden. Ich hoffe, ich werde anderswo wiedergeboren. ;(
Das ist nich' witzig ;(.
daflow
2006-11-29, 14:17:59
Das ist nich' witzig ;(.
Alter Fredcloser ;(
Santini
2006-11-29, 14:20:33
Alter Fredcloser ;(einer muss den Job ja machen:biggrin:
Schroeder
2006-11-29, 14:25:17
Alter Fredcloser ;(
Und auch das is' nich' witzig ;(.
Vertigo
2006-11-29, 14:27:29
einer muss den Job ja machen:biggrin:
Gar nicht wahr! ;(
Meine Vision 1:
Niemand hat Mod-Rechte. Das Forum wird einfach sich selbst überlassen, keine Zensur, nur noch Flames und Spam bis sich die Balken biegen. Würde funktionieren.
Meine Vision 2:
Jeder hat Mod-Rechte. Jeder kann jeden nach Herzenslust bannen, bis am Ende niemand mehr übrig ist. Würde auch irgendwie funktionieren.
Beide Visionen wären wenigstens konsequent. ;(
X-D Asyan hat Dir mit Schlägen gedroht? ;D Was haste denn angestellt. X-D
Lokadamus - nixBock
2006-11-29, 14:31:14
mmm...
Noch eine Stunde, dann gehts auf nach hause :usweet:.
Vertigo
2006-11-29, 14:31:31
X-D Asyan hat Dir mit Schlägen gedroht? ;D Was haste denn angestellt. X-D
Ich habe das was er will eben nicht angestellt, da liegt das Problem. Er hat mir öffentlich (im LTdW) mit Prügel gedroht, wenn ich mich nicht umgehend für eine sehr zweifelhafte Position bewerbe ... ;(
Ich habe das was er will eben nicht angestellt, da liegt das Problem. Er hat mir öffentlich (im LTdW) mit Prügel gedroht, wenn ich mich nicht umgehend für eine sehr zweifelhafte Position bewerbe ... ;(
Dann sollte ich ihn vertreten. :uponder:
Bewirb Dich endlich oder es setzt was!!!!
:biggrin:
Santini
2006-11-29, 14:43:55
ich bewerbe mich ,ich hab ne weiße Weste:biggrin:
Vertigo
2006-11-29, 14:44:08
Dann sollte ich ihn vertreten. :uponder:
Bewirb Dich endlich oder es setzt was!!!!
:biggrin:
Dann stecke ich lieber die Prügel ein. Die körperlichen Schmerzen kann ich wegstecken, aber das seelische Leid, das die zu erwartende Ablehnung verursachen wird, könnte ich nicht ertragen. ;(
ich bewerbe mich ,ich hab ne weiße Weste:biggrin:
:massa: Meine Stimme hast Du. Lieder habe ich keine Stimme. ;(
Dann stecke ich lieber die Prügel ein. Die körperlichen Schmerzen kann ich wegstecken, aber das seelische Leid, das die zu erwartende Ablehnung verursachen wird, könnte ich nicht ertragen. ;(
:massa: Meine Stimme hast Du. Lieder habe ich keine Stimme. ;(
Das stimmt ja gar nicht. 2 Stimmen hättest ja schon mal... :uponder:
Vertigo
2006-11-29, 14:48:57
Das stimmt ja gar nicht. 2 Stimmen hättest ja schon mal... :uponder:
Das wären immerhin 2 mehr als ich jetzt vermutet hätte. X-D
Santini
2006-11-29, 14:50:49
:massa: Meine Stimme hast Du. Lieder habe ich keine Stimme. ;(wegen mangeldem Profil werd ich dann abgelehnt;D
Das wären immerhin 2 mehr als ich jetzt vermutet hätte. X-D
Da siehste mal, wofür die zwei Prügler alles so gut sind... X-D Ich könnte mir vorstellen, dass durchaus noch zwei Stimmen dazu kommen könnten. Aber das würde ich Dir so nicht bestätigen wollen. Und klar ist auch, dass Gegenstimmen kommen würden. Das ist aber bei einer, wie sagst Du immer, Profilstärke ganz normal und nachvollziehbar. :uponder:
Der Knackpunkt ist eher, wie kann man die Unentschlossenen davon überzeugen, dass das Anliegen "ernst" gemeint ist. Da scheint nicht jeder Deine Art auf Anhieb verstehen zu können. ;)
wegen mangeldem Profil werd ich dann abgelehnt;D
Profil? Ja, ich arbeite auch schon an meinem Ranzen... ;(
Santini
2006-11-29, 14:57:12
Profil? Ja, ich arbeite auch schon an meinem Ranzen... ;(Ja, Image und so...
:wink:
Santini
2006-11-29, 15:00:29
----
Vertigo
2006-11-29, 15:01:57
wegen mangeldem Profil werd ich dann abgelehnt;D
Ach was - du hast genug Profil. Immerhin stehst Du auf meiner Buddyliste. Wenn das kein Argument ist, dann weiß ich auch nicht ... :biggrin:
----
Was war denn mit Britney? :naughty:
Ach was - du hast genug Profil. Immerhin stehst Du auf meiner Buddyliste. Wenn das kein Argument ist, dann weiß ich auch nicht ... :biggrin:
Nix... da wird gleich entfufut... ;)
Schroeder
2006-11-29, 15:04:09
Postet doch mal in den Was-Hört-Ihr-Thread, ich bin sonst so allein dort ;(.
Santini
2006-11-29, 15:04:17
ich hab grad ne Freundin dabei,ich kann dort grad nicht reingucken:wink:
Vertigo
2006-11-29, 15:04:19
Wie öde ... ;(
Vertigo
2006-11-29, 15:05:23
Ich höre gerade eine herrische Mod-Stimme, die mich zwingen will, in recht zweifelhaften Threads zu posten ... :|
flatbrain
2006-11-29, 15:06:12
Ich sehs schon kommen...
-Entschuldigung, wo geht es bitte zum Rekrutierungsbüro?
-3. Tür rechts, an der Tür steht "Club der 3D-Center-Süchtigen!!!"
;(
Juten Tach.
Schroeder
2006-11-29, 15:07:27
Ich höre gerade eine herrische Mod-Stimme, die mich zwingen will, in recht zweifelhaften Threads zu posten ... :|
Harhar. Also gehorche ;(.
Und der Fruli könnte mal so freundlich sein, und meinen Friend-list-request @last.fm akzeptieren/erlauben/dings freundlicherweis ;(.
Vertigo
2006-11-29, 15:08:30
Harhar. Also gehorche ;(.
Sir, jawohl Sir. Obgleich sie damit wohl nicht viel anfangen können ... ;)
Wie öde ... ;(
Tja, da musste Dir Deinen Pr0n leider woanders beschaffen... :usad:
Ich sehs schon kommen...
;(
Juten Tach.
X-D :uwave: Servus in die Hauptstadt!
Vertigo
2006-11-29, 15:12:25
Tja, da musste Dir Deinen Pr0n leider woanders beschaffen... :usad:
Ich meinte eher das Thema an sich. Was interessieren mich die Genitalien einer abgehalfterten Teeny-Pop-Göre? :|
Schroeder
2006-11-29, 15:12:32
Sir, jawohl Sir. Obgleich sie damit wohl nicht viel anfangen können ... ;)
Iirc war der Titel im 'GTA:Vice City'-Soundtrack dabei. ;)
Santini
2006-11-29, 15:13:30
Ich meinte eher das Thema an sich. Was interessieren mich die Genitalien einer abgehalfterten Teeny-Pop-Göre? :|gehn italien:rolleyes:
Paran
2006-11-29, 15:13:53
huhu :smile:
daflow
2006-11-29, 15:14:24
Her mit dem Trashpic, das ja Unterschlagung von Beweismaterial und Diskussiongrundlage :mad:
Santini
2006-11-29, 15:14:27
hallo unso:smile:
daflow
2006-11-29, 15:15:19
I am teh em pi sri less, könnt ja was von Tastaturklimpern schreiben, aber dat mag keiner lesen :usad:
Schroeder
2006-11-29, 15:15:34
Her mit dem Trashpic, das ja Unterschlagung von Beweismaterial und Diskussiongrundlage :mad:
So, mal schnell die MIa anrufen... :utelephon:
flatbrain
2006-11-29, 15:15:36
huhu :smile:
Seit gegrüßt, werter Herr. Und Ajax auch :) ! Und all die anderen, die es nicht geschafft haben, ihre Freude über mein Erscheinen in diesem Thread zu unterdrücken...
Schroeder
2006-11-29, 15:16:06
I am teh em pi sri less, könnt ja was von Tastaturklimpern schreiben, aber dat mag keiner lesen :usad:
Und da soll ich jetzt noch stolz auf dich sein? ;(
edit. Oha, der flat. Sry, Asche auf mein Haupt, bzw. die schlechten Augen ;(. Hallo.
Vertigo
2006-11-29, 15:16:37
huhu flattermann :wave2:
Santini
2006-11-29, 15:17:33
Seit gegrüßt, werter Herr. Und Ajax auch :) ! Und all die anderen, die es nicht geschafft haben, ihre Freude über mein Erscheinen in diesem Thread zu unterdrücken...juten tach in der 3ten zeile wird überlesen ;(
hi:smile:
flatbrain
2006-11-29, 15:18:15
juten tach in der 3ten zeile wird überlesen ;(
hi:smile:
So oberflächlich wird hier gelesen? Ich bin enttäuscht.
daflow
2006-11-29, 15:19:12
So, mal schnell die MIa anrufen... :utelephon:
Die wird dir bestaetigen können, das man sowas nicht macht. Das ist MEDIENZENSUR!!11111 ;(
Santini
2006-11-29, 15:19:32
So oberflächlich wird hier gelesen? Ich bin enttäuscht.glaub mir ,ich kenn das:redface:
daflow
2006-11-29, 15:20:11
Seit gegrüßt, werter Herr. Und Ajax auch :) ! Und all die anderen, die es nicht geschafft haben, ihre Freude über mein Erscheinen in diesem Thread zu unterdrücken...
Was ist mit denen, die sich nicht freuen?
Vertigo
2006-11-29, 15:20:11
glaub mir ,ich kenn das:redface:
Was soll er Dir glauben? :|
daflow
2006-11-29, 15:21:53
Und da soll ich jetzt noch stolz auf dich sein? ;(
edit. Oha, der flat. Sry, Asche auf mein Haupt, bzw. die schlechten Augen ;(. Hallo.
Biste ja eh nich
Santini
2006-11-29, 15:22:26
Was soll er Dir glauben? :|small talk ,nix weiter:wink:
flatbrain
2006-11-29, 15:22:50
Was ist mit denen, die sich nicht freuen? Die dürfen mich gerne weiter ignorieren..., den Anspruch, everybodys darling zu sein, habe ich nicht.
Schroeder
2006-11-29, 15:24:10
Die wird dir bestaetigen können, das man sowas nicht macht. Das ist MEDIENZENSUR!!11111 ;(
Was sie mit dir macht, wenn sie erfährt dass du die Pixx0rz unbedingt sehen willst, ist doch die Frage (y).
Biste ja eh nich
Jetzt nicht mehr so sehr, ja ;(.
daflow
2006-11-29, 15:25:02
Die dürfen mich gerne weiter ignorieren...
Nicht freuen, unerfreut sein, egal sein oder ignorieren sind ja jetz nicht ein und dasselbe ;(
Vertigo
2006-11-29, 15:26:08
small talk ,nix weiter:wink:
Ach menno - wieder ein Witz, der nicht gezündet hat. ;(
daflow
2006-11-29, 15:27:31
Was sie mit dir macht, wenn sie erfährt dass du die Pixx0rz unbedingt sehen willst, ist doch die Frage (y).
Jetzt nicht mehr so sehr, ja ;(.
Weiss nicht? Wir werden es sehen wenn sie in 30 min online kommt? :eek:
garnüsch (n)
flatbrain
2006-11-29, 15:29:40
Ach menno - wieder ein Witz, der nicht gezündet hat. ;(
Thats why you are here... in a club called "Selbsthilfegruppe" ;) !
Vertigo
2006-11-29, 15:34:04
Thats why you are here... in a club called "Selbsthilfegruppe" ;) !
Wie sieht's denn im Fusionsreaktor aus? Gibt's da ein Asylantenheim. Hier wird mir ständig von der Obrigkeit Gewalt angedroht ... ;(
flatbrain
2006-11-29, 15:37:41
Wie sieht's denn im Fusionsreaktor aus? Gibt's da ein Asylantenheim. Hier wird mir ständig von der Obrigkeit Gewalt angedroht ... ;(
Wird dir bei uns nicht passieren...
Schroeder
2006-11-29, 15:38:48
Weiss nicht? Wir werden es sehen wenn sie in 30 min online kommt? :eek:
garnüsch (n)
(y)
nüsch? :upara:
Fruli-Tier
2006-11-29, 15:41:26
Und der Fruli könnte mal so freundlich sein, und meinen Friend-list-request @last.fm akzeptieren/erlauben/dings freundlicherweis ;(.Sorry, Arbeit unzo... Mehr als sychteln tu ich nebenher nur in der Pause... ;(
Aber nur für Dich hab ich das mal schnell gemacht :)
Schroeder
2006-11-29, 15:42:28
Sorry, Arbeit unzo... Mehr als sychteln tu ich nebenher nur in der Pause... ;(
Aber nur für Dich hab ich das mal schnell gemacht :)
Du bisch fei so ei Fuchsch, dangeschee. :usweet:
Bewirb Dich endlich! Sonst:ubash2:...
Und dann auch noch sich hinter Flat verstecken... X-D
daflow
2006-11-29, 15:44:11
(y)
nüsch? :upara:
:redface: Vielleicht werd ich ja bestraft :naughty:
NIENÜSCH! :mad:
Vertigo
2006-11-29, 15:44:18
Wird dir bei uns nicht passieren...
Siehste ... ;(
Und dann auch noch sich hinter Flatverstecken... X-D
:sneak:
Schroeder
2006-11-29, 15:45:14
:redface: Vielleicht werd ich ja bestraft :naughty:
NIENÜSCH! :mad:
Nich' nur vielleicht! Hah, was ich ihr alles erzählt hab... harhar :udevil:
Nienüsch? ;(
Santini
2006-11-29, 15:45:23
ja,mach ich:tongue:
Schroeder
2006-11-29, 15:45:59
ja,mach ich:tongue:
Um Himmels Willen ;(.
Santini
2006-11-29, 15:46:50
Um Himmels Willen ;(.dann wärn wir Kollegen:biggrin:
Schroeder
2006-11-29, 15:47:31
dann wärn wir Kollegen:biggrin:
Der Gedanke veranlasste mich eben zu "Um Himmels Willen ;(".
;(
Vertigo
2006-11-29, 15:47:41
dann wärn wir Kollegen:biggrin:
Und was ist dann mit uns? Ich dachte, Dir würde das mehr bedeuten als die Karriere ... ;(
Und was ist dann mit uns? Ich dachte, Dir würde das mehr bedeuten als die Karriere ... ;(
Du redest wie eine Frau... :eek:
Vertigo
2006-11-29, 15:52:33
Du redest wie eine Frau... :eek:
Nur wer selbst eine ist, kann das beurteilen. Frau Ajax. ;)
Postet doch mal in den Was-Hört-Ihr-Thread, ich bin sonst so allein dort ;(.Ich hör zur Zeit aber nÿx. :P
Muß den ganzen lieben langen Tag malochen. ;(
Santini
2006-11-29, 15:53:30
Und was ist dann mit uns? Ich dachte, Dir würde das mehr bedeuten als die Karriere ... ;(da hast du recht,dann werde ich meine Karriere wohl hinten anstellen müssen;)
Paran
2006-11-29, 15:53:49
Und was ist dann mit uns? Ich dachte, Dir würde das mehr bedeuten als die Karriere ... ;(Dann brauchen wir bald keinen Club Fred mehr, da können die ja gleich ins Modforum umziehen, wenn mehr als die hälfte er aktiven Member Mods sind...:frown:
Nur wer selbst eine ist, kann das beurteilen. Frau Ajax. ;)Ich muss ne Frau sein... BeOS versteht mich nicht... X-D
Ksry... :usad:
Vertigo
2006-11-29, 15:54:11
da hast du recht,dann werde ich meine Karriere wohl hinten anstellen müssen;)
:ulove: So gefällst Du mir wieder! :ulove4:
Dann brauchen wir bald keinen Club Fred mehr, da können die ja gleich ins Modforum umziehen, wenn mehr als die hälfte er aktiven Member Mods sind...:frown:
Du kennst meine Einstellung. Daran wird sich nie etwas ändern. ;)
Ich habe das was er will eben nicht angestellt, da liegt das Problem. Er hat mir öffentlich (im LTdW) mit Prügel gedroht, wenn ich mich nicht umgehend für eine sehr zweifelhafte Position bewerbe ... ;(Mach hin. Schlimmer als der Untergang des 3DC kann's ja nicht werden. :biggrin:
Paran
2006-11-29, 15:56:09
:ulove: So gefällst Du mir wieder! :ulove4:Dein neuer Ava gefällt mir :)
Drückt ja ne aktuelle Situation nett aus *g*
flat, ich sehe du hast wirklich Angst verbreitet...Solange kein Post mehr, ich glaube die denken der Fred ist dicht X-D
daflow
2006-11-29, 15:57:09
Nich' nur vielleicht! Hah, was ich ihr alles erzählt hab... harhar :udevil:
Nienüsch? ;(
Ju immer her mit der Bestrafung :naughty:
übahaupdnüschnienüsch ;(
Paran
2006-11-29, 15:57:31
Du kennst meine Einstellung. Daran wird sich nie etwas ändern. ;)
Dann sind wir wenigstens schonmal ein Trio :)
Und unsre lieblingsexmods kmf und flat werden uns sicherlich auch treu bleiben :)
Ich sehs schon kommen...
;(
Juten Tach.Tach der Herr.
Deine Vision hat was. :naughty:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.