PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6700 xl

mavericc000
2006-11-29, 14:35:56
hallo jungs, hab mir oben genannte grafikkarte ersteigert. beim hochfahren bleibt der bildschirm schwarz. weiss nich ob das stromkabel fehlt bzw ob sie extra strom bekommt?

vieleicht weiss das einer .

vielen dank

pnume
2006-11-29, 14:43:46
Ja, die braucht extra Strom.

Gast
2006-11-29, 15:06:36
danke

master_blaster
2006-11-29, 15:37:36
hallo jungs, hab mir oben genannte grafikkarte ersteigert. beim hochfahren bleibt der bildschirm schwarz. weiss nich ob das stromkabel fehlt bzw ob sie extra strom bekommt?
Eigentlich kommt dann nach dem BIOS so 'n Screen, der sagt input sowieso connector, so war's zumindeest bei meiner 9800Pro damals. Und wenn man dann das Stromkabel eingesteckt hatte bootete er.

Tigershark
2006-11-29, 16:10:01

vieleicht weiss das einer .

vielen dank

Der Anschluss mit dem Pfeil ist ein PCI Express Stromanschluss. Wenn Du einen solchen nicht an Deinem Netzteil hast (alle neueren haben zumindest einen davon), dann brauchst du einen Adapter. Der sollte der GraKa eigentlich beiliegen. Ansonsten bekommst du ihn für ein paar € in so ziemlich jedem PC Laden.