PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mehr posts pro seite anzeigen lassen?


r00t
2006-11-30, 12:06:57
hi,

gibts irgendwie ne möglichkeit , mehr posts pro seite eines threads anzeigen zu lassen? mich kotzt das "durchdieseitenblättern" immer an :(

wäre viel cooler wenn man 40-50 posts auf einer seite hätte!

captainsangria
2006-11-30, 12:10:39
hi,

gibts irgendwie ne möglichkeit , mehr posts pro seite eines threads anzeigen zu lassen? mich kotzt das "durchdieseitenblättern" immer an :(

wäre viel cooler wenn man 40-50 posts auf einer seite hätte!sieh doch bitte mal im kontrollzentrum nach. dort kann man max. 50posts pro seite einstellen ;)

Gast
2006-11-30, 13:21:31
sieh doch bitte mal im kontrollzentrum nach. dort kann man max. 50posts pro seite einstellen ;)

Jo, kann man. Aber selbst das ist noch zu wenig!
Wer >DSL6000 hat, der wünscht sich da auch gern mal >100 pro Seite

außerdem nervt es, das viele Leute sagen, schaut mal auf "seite 25", obwohl der thread bei einigen weniger hat!

mofhou
2006-11-30, 14:10:09
Jo, kann man. Aber selbst das ist noch zu wenig!
Wer >DSL6000 hat, der wünscht sich da auch gern mal >100 pro Seite
Naja, ich nutze persönlich 50 Posts/Seite und finde das auch das Limit. Denn wenn man immerwieder den selben Thread nutzt und dann erst einmal massig scrollen darf, ist es nicht wirklich nützlich.

außerdem nervt es, das viele Leute sagen, schaut mal auf "seite 25", obwohl der thread bei einigen weniger hat!
Dito, aber man kann ja einschätzen, wo es ungefähr liegt.
Btw: Wieso bist du eigentlich nicht angemeldet, als Gast hat man doch sowieso nur fest 30 Posts/Seite.
mfg
mofhou

Gast
2006-11-30, 18:36:23
In anderen vBulletin-Foren kann man auch einstellen, daß alle Beiträge eines Threads auf einer Seite erscheinen sollen.
Das wäre wenigstens mal ein Grund mich anzumelden, wenn ich dann nicht mehr zig Seiten durchblättern muß. Besonders beim Durchsuchen von Threads mit Ctrl+F nach einem Stichwort nervt das.

sei laut
2006-11-30, 18:58:00
Warum Threads mit der Browsersuche durchsuchen? Die Forenoptionen erlauben, auch gezielt einen Thread nach Stichwörtern zu durchleuchten. (auch wenn mir bewusst ich, dass die leider zu sehr Stichwörter filtert)

Die_Allianz
2006-11-30, 21:57:16
Warum Threads mit der Browsersuche durchsuchen? Die Forenoptionen erlauben, auch gezielt einen Thread nach Stichwörtern zu durchleuchten. (auch wenn mir bewusst ich, dass die leider zu sehr Stichwörter filtert)

oder alles unter 4 Zeichen! ich hasse es!

Gast
2006-11-30, 23:17:43
Warum Threads mit der Browsersuche durchsuchen? Die Forenoptionen erlauben, auch gezielt einen Thread nach Stichwörtern zu durchleuchten. (auch wenn mir bewusst ich, dass die leider zu sehr Stichwörter filtert)
Du nennst die Antwort ja schon selbst. Die kurzen Wörter werden alle gefiltert und auch viele lange. Außerdem ist die Suche unbrauchbar, wenn ich nur nach Wortteilen suche.
Abgesehen davon, daß die Suche im Browser ungleich schneller ist...