PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Club] Nachtschwärmer Clique. (NC.) Teil 5

Seiten : 1 2 3 [4] 5

Raff
2007-03-12, 01:24:43
Moin allerseits!

Ich habe auch schon überlegt, Spiderman 2 zu sehen, Frau Lichtschatten. Vorhin verpasst ... aber jetzt ist's doch bisschen spät, hm.

MfG,
Raff

KinGGoliAth
2007-03-12, 01:26:20
abknicker!

sollte man eigentlich nicht verpassen. ist ganz nett gemacht.

aber natürlich nicht so nett wie punisher eben. :cool:

DeusExMachina
2007-03-12, 01:26:26
oh,..ahoy ihr drei :)

argh..schon wieder fast halb zwei. Wenn ich mich jetzt irgendwann ins Bett hau, hab ich auch noch maximal 4h zu schlafen. Immer das Selbe :|

P.S.: Die gekürzte TV-Fassung, der schon gekürzten Kinofassung von Punisher, kann man sich doch nicht freiwillig geben...

thiron
2007-03-12, 01:31:59
The Punisher ist sowieso der letzte Dreck. Eine der schlechtesten Comic Verfilmungen. Da kommt man sich vor als wenn man den Comic liest und der nur aus Front und Backcover besteht: zwischendrinn eine große Explosion.

DeusExMachina
2007-03-12, 01:33:18
ach,...ich finde den eigentlich soweit ganz okay. Hat was von den guten, hirnlosen straightforward 80s Actioneern. Wenn man's nicht ernstnimmt, rockt's meiner Meinung nach schon ganz gut, wie ich finde. Großes Kino ist mit Sicherheit was anderes, doch muß es solche Filme auch geben :)

thiron
2007-03-12, 01:40:07
Mir sind damals die Klöten abgefault so hab ich auf den Film gewartet. Im Kino dann sofort Ernüchterung. Das Mysteriöse an dem Charakter ist total weggefallen, es ist einfach nur noch ein Bruce Willis, aber ohne Charme und Witz. Der Travolta ist auch grotten schlecht gewesen. Oh Gott oh Gott, wenn ich dran denke fällts mir nur noch aus dem Gesicht.

KinGGoliAth
2007-03-12, 01:41:40
ich fands annehmbar. geht doch nichts über eine schöne rachestory mit möglichst viel sinnloser gewalt!

DeusExMachina
2007-03-12, 01:43:17
im Kino hab ich wegen anderen Dingen Schreikrämpfe bekommen. Die Schnitte waren so beschissen gemacht, daß ich mich auch diesbezüglich wie in die frühen 90er zurückversetzt fühlte, als diverese Schwarzeneggen-, Seagal- und Co-Filme wohl noch mit der Bastelscheere geschnitten wurden. Die Kürzungen um beispielsweise den Rache-Monolog nahmen dem Film meines Erachtens sehr viel seiner Intensität,..aber so ist Deutschland nunmal. Vor zwei Tagen saß ich in Smokin' Aces im Kino und finde es jetzt noch absolut unverständlich, wie so ein blutiges, moralloses Massaker uncut als FSK16 durchgehen konnte :|

thiron
2007-03-12, 01:46:29
Naja, wenn man dem Comic nicht kennt geht man da ohne Erwartungen ran. Für andere ist es einfach nur ein verhunzter Charakter.

Wenn wir grad bei Filmen sind. Hab mir am Freitag noch die Pearl Harbor Directorscut Edition geholt (3 Disc Digi). Lag da so rum, und da stand was von neue Szenem und längerem Film. Okay, nimmste mit, dacht ich mir.

Da hätte ich wieder kotzen können als alter DVD Freak. Gucke hinten drauf, 177min. Okay, kommt dir bekannt vor. Hole die erste DVD Fassung raus (2 Disc); 176min. Mann hatte ich einen Hals. Alter Schwede.

DeusExMachina
2007-03-12, 01:48:21
der Pearl Harbor DC ist ein GEWALTIG ANDERER, intensiverer und damit viel besserer Film:

gucksu hier (http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1205)

edit:

dennoch muß ich mich jetzt leider verabschieden, sonst wird das gar nix mehr mit dem Schlafen :usad:

thiron
2007-03-12, 01:51:11
Die Paar Sekunden rausgeschnittene Gewalt sind mir total wurst. Ich bin davon ausgegangen das die Charaktere in ihren Szenen nicht so beschnitten sind. Ein bischen mehr Background war meine Erwartung.

DeusExMachina
2007-03-12, 01:53:58
da Pearl Harbor von Buena Vista und damit Disney ins Kino gebracht wurde, mußte eben eine Menge Gewalt weichen. Auch die gestraffte Handlung macht den Film um einiges erträglicher. Der Director's Cut ist eben wirklich die Fassung, die Bay gerne im Kino gehabt hätte. Einfach alle möglichen deleted Scenes in den Film einzufügen, ergibt sehr selten einen "echten" DC. Klar,..mag jetzt ein wenig gemein wirken (ist aber nicht so gemeint), aber vielleicht einfach im Voraus informieren, dann ist man nicht sauer :)

Jetzt aber, jetzt reiß ich mich endgültig vom Rechner los :uwave:

thiron
2007-03-12, 01:55:42
War auch ein Impulskauf, da renn ich nicht ans Auto und mach den Laptop an um mich zu informieren. :D

Dann mal gute Nacht.

rotkäppchen
2007-03-12, 01:57:15
naja, ich kenne von punisher den comic nicht,... falls ihr den comic meintet. ;) spiderman comics habe ich auch nie gelesen, nur den trickfilm geguckt. :ulove:

punisher find ich ganz ok,... aber bei den piercing-raus-reiß-szenen musste ich weggucken,....
denn da weiß ich wie sehr das weh tut. ;(

alkorithmus
2007-03-12, 02:26:54
In der Gruppe hatten wir mal Punisher geschaut. Es war eine Raubkopie, abgefilmt von der Leinwand. Als er die Zange nahm und jedem Zuschauer klar wurde, dass die Piercings dran glauben müssen, hört man im Hintergrund Jemand im Saal seine Hände reiben. X-D
Man haben wir uns amüsiert, dagegen war die Szene langweilig.

rotkäppchen
2007-03-12, 03:08:36
In der Gruppe hatten wir mal Punisher geschaut. Es war eine Raubkopie, abgefilmt von der Leinwand. Als er die Zange nahm und jedem Zuschauer klar wurde, dass die Piercings dran glauben müssen, hört man im Hintergrund Jemand im Saal seine Hände reiben. X-D
Man haben wir uns amüsiert, dagegen war die Szene langweilig.

oh man,.... das muss ja heiß gewesen sein dann. ^^

so nun ist spider man bei dem teil angekommen den ich schon geguckt habe,... den schluss, die letzten ettwa 20 minuten bis halbe std....

eines steht fest der 3te teil wird geguckt. ;)

ich denke mal es geht auch gleich ins bett,... muss morgen viel erledigen,.... post, m-com auf den pott setzen, ggf. frisörtermin holen (ich wieß nur noch nicht bei welchem), und dann noch bissel joggengehen,.... fit für unserern stadtlauf werden,.... der termin überschneidet sich allerdign mit einem anderen den ich auch wahrnehmen wollte. ;(

jetzt sitze ich zwischen stadtlauf und den norddeutschen hip hop- (videoclip-) meisterschaften. beides an einem tag,....

KinGGoliAth
2007-03-12, 04:37:05
wieder den absprung verpaßt. naja lesen wir noch ein wenig und wühlen alten papierkram durch. ;)

DeusExMachina
2007-03-13, 01:20:01
argh....wieder viel zu spät. Ich geh ins Bett. Lasst Euch aber davon nicht aufhalten :uwave:

Raff
2007-03-15, 04:52:17
Tag. :D

MfG,
Raff

DeusExMachina
2007-03-16, 00:02:22
Morgän, Ihr Lieben :)

werde mich aber auch sogleich verabschieden. Habe einen harten Tag hinter mir, und heute wird auch nicht ohne,...aber da muß man durch. Heute verkauf ich auch eines meiner Autos,...wird mir fehlen. Aber werde ja Mitte des Jahres umziehen, und da kann ich nicht alles mitnehmen :(

rotkäppchen
2007-03-16, 00:06:36
Morgän, Ihr Lieben :)

werde mich aber auch sogleich verabschieden. Habe einen harten Tag hinter mir, und heute wird auch nicht ohne,...aber da muß man durch. Heute verkauf ich auch eines meiner Autos,...wird mir fehlen. Aber werde ja Mitte des Jahres umziehen, und da kann ich nicht alles mitnehmen :(

eines meiner autos hört sich gut an. ;)

moin auch an alles von mir,... werd aber auch gleich gehen,... morgen klingelt um 9.45 derwecker un ich fahre dann nach HH zum bummeln. =)

hab ja diese ganze woche urlaub gehabt und samstag ist wieder tanzen auf dem ball angesagt. *freu wie wild*

DeusExMachina
2007-03-16, 00:10:25
Tanzen...wär schön wenn ich das mal wieder könnte, aber da spielt meine Gesundheit zur Zeit nicht mit.

"Eines meiner Autos" ist gar nicht gut. Ich liebe meine Maschinchen. Ist zwar das langsamste und unspektakulärste, aber auch das irgendwie liebenswerteste, das wegkommt. Mein Einkaufswägelchen; ein (nur technisch) eicht veränderter, blauer Fiat Panda (neues Model). Allgemein bekannt als "rasende Keksdose". Der war einfach wtizg. Ja, ich werd bei sowas sentimental :(

rotkäppchen
2007-03-16, 00:24:42
Tanzen...wär schön wenn ich das mal wieder könnte, aber da spielt meine Gesundheit zur Zeit nicht mit.

"Eines meiner Autos" ist gar nicht gut. Ich liebe meine Maschinchen. Ist zwar das langsamste und unspektakulärste, aber auch das irgendwie liebenswerteste, das wegkommt. Mein Einkaufswägelchen; ein (nur technisch) eicht veränderter, blauer Fiat Panda (neues Model). Allgemein bekannt als "rasende Keksdose". Der war einfach wtizg. Ja, ich werd bei sowas sentimental :(

:comfort2:

naja ich kann endlich wieder ohne gesundheitliche probleme tanzen,... knie ist in ordnung,...
nur fängt jetzt nach und nach vermehrt das andere knie an,... und das ist echt gar nicht gut,.... zumal ich ja im juni zur norddeutschen meisterschaft im videocliptanzen will, zwar nur zugucken aber ich werd dann wohl autofahren müssen.

so und nun geh ich ins bett.

rasende keksdose ist gut, den kannte ich noch nicht. X-D

DeusExMachina
2007-03-16, 00:27:15
ja,..bei so einem Auto wirkt's halt schon sehr witzig, wenn man damit quer um ne Kurve fährt. War einfach putzig :)

Ich geh dann auch mal ins Bett. 5:30h klingelt wie immer der Wecker :(

Wir lesen uns :wave2:

DeusExMachina
2007-03-18, 01:35:55
ahoy, ihr welche die Nacht zum Tage macht :)

Da Wochenende neigt sich auch schon wieder dem Ende zu :(

John Williams
2007-03-18, 01:56:14
ahoy, ihr welche die Nacht zum Tage macht :)

Da Wochenende neigt sich auch schon wieder dem Ende zu :(

Nabend Deus!

DeusExMachina
2007-03-18, 02:01:19
Moin auch Dir :)

was treibst Du heut abend Schönes?

John Williams
2007-03-18, 02:03:32
Moin auch Dir :)

was treibst Du heut abend Schönes?

Warte auf den Start der F1 Saison, auch wenn es ohne Michael nur halb so aufregend ist. :(

DeusExMachina
2007-03-18, 02:50:43
genauso halte ich es auch. Eigentlich interessiert's mich ohne Schumi überhaupt nicht wirklich, machen aber nachher Telefonkonferenz :D

xL|Sonic
2007-03-18, 02:52:31
Morgen.
Schau auch gleich Formel 1.
Mit Schumi fehlt zwar was, aber einmal Ferrari Fan, immer Ferrari Fan. Ging vorher auch ohne Schumi und wird jetzt wieder ohne gehen.

DeusExMachina
2007-03-18, 02:58:38
wenigstens ist jetzt die lästige Reifenfrage aus der Welt.

DeusExMachina
2007-03-19, 01:19:01
Heute bleibt es bei mir leider auch wieder nur bei einem Kurzbesuch. Ich wünsche Euch allen ein guten Start in die Woche! :wave2:

Raff
2007-03-19, 01:25:19
Danke gleichfalls! Und Gruß an die, die da noch kommen mögen. :D

MfG,
Raff

Xanatos
2007-03-19, 01:30:09
muss noch ne scheiß Kursarbeit bis morgen machen die ich total vergessen hab:(:(

Schwarzmetaller
2007-03-19, 01:37:31
Mein Beileid

Xanatos
2007-03-19, 01:39:00
danke;)

Deathrid3r
2007-03-19, 01:39:32
Meins auch :P
und ich bin noch wach weil ich jemandem Infos für seine Kursarbeit geben musste :P (macht man doch gerne)

Xanatos
2007-03-19, 01:43:18
wer das wohl war^^

DeusExMachina
2007-03-20, 00:14:09
So, meine Damen & Herren,

hiermit ist der Club der zeitlich alternativen Träumer wieder eröffnet :)

Bin ausnahmsweise jetzt schon ziemlich kaput und schmeiß mich jetzt auf meine Couch. Bis bald an Euch alle :wave2:

KinGGoliAth
2007-03-25, 03:16:33
oh noes. schon 3. :upara:
bescheuerte zeitumstellungen immer!

beste zeit, um nochmal joggen zu gehen.
evtl kann man ja noch ein paar alkleichen auf dem heimweg aufgabeln und nach hause begleiten. :naughty:

[Fox]
2007-03-25, 03:25:29
Oh man schon gleich halb 4, kann nicht schlafen weil meine Freundin gerade neben mir schmollt.
Ich glaub ich geh au noch mal joggen oder mach mir ne Pizza.

rotkäppchen
2007-03-25, 03:57:47
oh noes. schon 3. :upara:
bescheuerte zeitumstellungen immer!

beste zeit, um nochmal joggen zu gehen.
evtl kann man ja noch ein paar alkleichen auf dem heimweg aufgabeln und nach hause begleiten. :naughty:

sowas machst du also während ich ne q-niverse session abhalte? sososososo.

grad wieder nach hause gekommen.
uns fehlten noch die letzten 3 folgen,... alle auf englisch und ich habe doch sehr viel verstanden, nach einer eingewöhnungsphase.....

xL|Sonic
2007-03-29, 01:54:34
Guten morgen :)

Schwarzmetaller
2007-03-29, 01:55:34
Guten morgen :)
dir auch

xL|Sonic
2007-03-29, 02:03:56
Ist ja wieder mal richtig viel los hier :x

KinGGoliAth
2007-03-29, 03:06:18
aber hallo -.-

xL|Sonic
2007-03-29, 03:07:57
Hab wenigstens gerade was produktives gemacht und was gebacken :)
Leider sind die Bananen-Schoko-Muffins entgegen dem vielversprechenden Rohteig und dem Rezept leider nicht so gut geworden :(
Dafür sind meine Madeleines so gut wie immer :x

KinGGoliAth
2007-03-29, 03:14:14
wenigstens hast du sie nicht zu holzkohle verarbeitet, wie es eine gewisse andere person wohl gemacht hätte. :upara:

ich hab bis eben noch produktiv dungeon keeper 2 gezockt :ugly2: , les noch ein wenig am pc und dann wird mal das bett vorbereitet.

nächste woche wieder uni. kein bock. :(
€: nicht zu vergessen die 500 ocken semestergebühr, die dann wohl auch anfang april fällig werden. :mad:

xL|Sonic
2007-03-29, 03:18:33
Och die gibts hier in Mannheim schon seit diesem Semester ;)

KinGGoliAth
2007-03-29, 05:52:30
...und dann wird mal das bett vorbereitet.

...oder auch nicht. :sneak:

xL|Sonic
2007-03-29, 06:12:47
Werd jetzt auch ins Bett gehen. Gute Nacht.

schmalhans
2007-04-01, 23:59:58
Hallo Nachtschwärmer... ich wollt mich auch mal wieder melden.

Ich hab grad ne laaange Session Stalker hinter mir. Werd auch gleich dann ins Bett gehn. Vorher hör ich noch n bisschen Papa Roach. :massa:

/edit: Ahhh, 2 sek. zu früh. ;(

xL|Sonic
2007-04-02, 00:04:28
Stalker würd ich auch gerne spielen, mangels High End PC wird das aber nichts :(

schmalhans
2007-04-02, 00:05:48
Stalker würd ich auch gerne spielen, mangels High End PC wird das aber nichts :(

Dafür brauchts keine High End PC - bei mir läuft das auf höchsten Details, außer Sichtweite auf 50% inkl. 16x AF total ruckelfrei. Bis auf die Graka haben wir ja einen ähnlichen Rechner. Warte am besten mal, bis die Demo rauskommt und probier es dann.

xL|Sonic
2007-04-02, 00:09:41
Ich hab das Spiel ja ;)
Und es definitiv nicht spielbar ;) Ruckelfrei geht bei mir ab konstant >45fps los und davon bin ich weit entfernt, egal was ich einstelle. Das Spiel ist extrem CPU limitiert. Ob ich 6xAA oder keins einstelle macht höchstens 5fps aus :(
Hatte es ja erst nur unter Vista getestet und gehofft im XP sei es schneller, weil das jeder behauptete...das Ende vom Lied, es läuft genauso mies :(

schmalhans
2007-04-02, 00:13:02
Ich hab das Spiel ja ;)
Und es definitiv nicht spielbar ;) Ruckelfrei geht bei mir ab konstant >45fps los und davon bin ich weit entfernt, egal was ich einstelle. Das Spiel ist extrem CPU limitiert. Ob ich 6xAA oder keins einstelle macht höchstens 5fps aus :(
Hatte es ja erst nur unter Vista getestet und gehofft im XP sei es schneller, weil das jeder behauptete...das Ende vom Lied, es läuft genauso mies :(

Sehr komisch... Ich habe 100Mhz weniger und es läuft ruckelfrei (ebenfalls >45fps bei mir). Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich erst Samstag den Rechner komplett formatiert hab und daher alles "frisch" ist...

xL|Sonic
2007-04-02, 00:17:58
Hab ich ebenfalls am Samstag getan, da ich vorher nur Vista drauf hatte ;)
Du hast halt noch eine etwas bessere Grafikkarte ;)

schmalhans
2007-04-02, 00:19:27
Hab ich ebenfalls am Samstag getan, da ich vorher nur Vista drauf hatte ;)
Du hast halt noch eine etwas bessere Grafikkarte ;)

:D

Aber deine ist übertaktet ;)
Und außerdem hast du oben geschrieben, dass das Spiel sehr CPU limitiert sei.

...aber egal, ich geh jetzt schlafen. Ich hab heute 12h Stalker gespielt... Omg ich bin so zerstört.... :D Nacht!

cubeikon
2007-04-02, 01:46:05
'nen Späten!

Ich nehm mir mal raus, meinen Tageszyklus etwas umzustellen...
1. Ferien
2. steht ne LAN an
3. kann ich einfach noch nich ratzen..meine Ratten machen noch den Terror hier..

:smile:

Deathrid3r
2007-04-02, 01:58:08
Hmm, bin auch noch wach, hab gerade Poker auf 'Das Vierte' geschaut...jetzt selber bisschen zocken, aber schrott Karten

schmalhans
2007-04-03, 00:30:28
Tag.

Nacht.

;(

rotkäppchen
2007-04-03, 00:44:19
äh ja, moin. :|

habe urlaub,....werd aber gleich ins bett, da ich heute noch arbeiten musste.

schmalhans
2007-04-05, 00:45:51
Hi Leute. Ich hab gestern erfahren, dass ich entweder am 20. April oder am 11. Mai meine Weisheitszähne (alle 4 + noch 2 Löcher) wegbekomme... Nix gut. ;(

ZapSchlitzer
2007-04-05, 00:48:39
Eignetlich sind nur die Spritzen schlimm. Meine sind zum Glück schon draussen.

So ich werde mich dann auch mal langsam in die Horizontale begeben, da ich morgen früh noch Auto und evtl. Motorrad waschen will.

schmalhans
2007-04-05, 00:52:11
Eignetlich sind nur die Spritzen schlimm. Meine sind zum Glück schon draussen.

So ich werde mich dann auch mal langsam in die Horizontale begeben, da ich morgen früh noch Auto und evtl. Motorrad waschen will.

Ich krieg keine örtliche Betäubung. Aber auch keine Vollnarkose. So etwas zwischen drin, nennt sich "Dämmerschlaf". Ich hab auch eher weniger Angst vor der OP (wenn man das so nennen darf) selber, sondern vor den Tagen danach, an denen ich nyx richtiges mampfen kann und nicht richtig reden etc. kann.

Gute Nacht

Hellfire-Torrod
2007-04-05, 00:56:09
guten abend frohes Volk

schmalhans
2007-04-05, 00:57:04
guten abend frohes Volk

Hallo.

Hellfire-Torrod
2007-04-05, 00:58:35
Deine Omi. :ugly2: (sry einer aus meiner Klasse sagt das dauernd, das hat sich bei mir etwas eingespeichert)

Hallo.

:ucrazy3: :ucrazy3:

KinGGoliAth
2007-04-05, 00:58:37
reden geht eigentlich fast normal und essen ist auch kein größeres problem. kannst natürlich nicht am selben abend körner fressen aber eine schnabeltasse bis zum ende der woche brauchst du auch nicht.

am ersten abend kann es lediglich etwas :naughty: wehtun, wenn die betäubung langsam rausgeht.

bei mir haben sie mit einigen wochen abstand afaik erst eine seite oben und unten gemacht und dann die andere seite oben und unten, damit ich wenigstens noch gut kauen kann.

schmalhans
2007-04-05, 01:00:48
reden geht eigentlich fast normal und essen ist auch kein größeres problem. kannst natürlich nicht am selben abend körner fressen aber eine schnabeltasse bis zum ende der woche brauchst du auch nicht.

am ersten abend kann es lediglich etwas :naughty: wehtun, wenn die betäubung langsam rausgeht.

bei mir haben sie mit einigen wochen abstand afaik erst eine seite oben und unten gemacht und dann die andere seite oben und unten, damit ich wenigstens noch gut kauen kann.

Das gäbe es auch bei mir als Möglichkeit.

Da ich aber auch noch 2 kleine Löcher habe, die "versorgt" werden müssen, will ich lieber alles auf einmal machen lassen und dann währrend dessen pennen. :D Hau weg den Scheiß :ugly:

KinGGoliAth
2007-04-05, 01:03:44
joah schlafen dabei ist ganz nett.

nicht so wie im wachen zustand, dass du da knackende geräusche aus dem mundraum hörst, der doc mit riesigen werkzeugen in deinem mund rumfuchtelt und brutal hebelt, während deine zunge allmählich den salzigen geschmack deines blutes wahrnimmt.

aber nicht, dass ich dir hier angst machen will...:biggrin:

schmalhans
2007-04-05, 01:07:01
joah schlafen dabei ist ganz nett.

nicht so wie im wachen zustand, dass du da knackende geräusche aus dem mundraum hörst, der doc mit riesigen werkzeugen in deinem mund rumfuchtelt und brutal hebelt, während deine zunge allmählich den salzigen geschmack deines blutes wahrnimmt.

aber nicht, dass ich dir hier angst machen will...:biggrin:

Schon ok. Ich bin ja dann eh im dämmernden Schlaf. :| :D

Ich hör noch den nächsten Papa Roach Song zu Ende, dann geh ich in die Heia.

rotkäppchen
2007-04-06, 00:48:21
waaaaaaaaaaaaaaaach.

erleichtert und enttäuscht, gleich mehr als einmal sogar. ;(

Deathrid3r
2007-04-07, 01:25:40
Dank timbell bin ich noch wach,,,,,

Genaueres hier: http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?p=5388483#post5388483

rotkäppchen
2007-04-07, 01:26:24
bin nicht nur wegen timbel wach, sondern auch noch so,... keine lustins bett. ^^

xL|Sonic
2007-04-07, 01:32:36
Guten Morgen?
Bist du das auf dem Avatar? Würde zumindest dazu passen wie hier mal jemand meinte, dass du auf jedem Bild anders aussiehst X-D

rotkäppchen
2007-04-07, 01:33:44
Guten Morgen?
Bist du das auf dem Avatar? Würde zumindest dazu passen wie hier mal jemand meinte, dass du auf jedem Bild anders aussiehst X-D

die ähnlichkeit zum letzten avatar ist doch echt wie bei den anderen auch nicht gegeben. X-D

das bild hat king mir geschickt,... ich fands einfach nur total süß. :usweet:

xL|Sonic
2007-04-07, 01:35:40
Naja, bei der Nase kanns durchaus zu Verwechslungen kommen X-D

rotkäppchen
2007-04-07, 01:41:20
Naja, bei der Nase kanns durchaus zu Verwechslungen kommen X-D

http://www.v-rodforums.com/forums/images/smilies/whack.gif

wie war das? X-D

Crushinator
2007-04-07, 01:42:09
Duz tat sogar mir weh. X-(

xL|Sonic
2007-04-07, 01:50:21
Und dabei wollte ich nur höflich sein und nicht erst auf den Kugelbauch und die kurzen Beine zu sprechen kommen http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m134.gif

Achja, wenn du mich nochmal haust komm ich mit dem hier X-D

http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/ugly30.gif

http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/ugly26.gif

rotkäppchen
2007-04-07, 02:14:54
Und dabei wollte ich nur höflich sein und nicht erst auf den Kugelbauch und die kurzen Beine zu sprechen kommen http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m134.gif

Achja, wenn du mich nochmal haust komm ich mit dem hier X-D

http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/ugly30.gif

http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/ugly26.gif

oller schleimer. X-D

schmalhans
2007-04-11, 00:31:05
Hallo Freunde.

Ich kann nicht schlafen. Deshalb hab ich aus Verzweiflung nochmal das 3dc besucht. :D

Ich versuch wieder einzupennen... nacht.

hasufell
2007-04-11, 00:34:14
toll erst scheisst winscheisse ab dann will ich winscheisse neu installieren dann scheisst es rum is mir überhaupt zuviel scheisse hier

schmalhans
2007-04-11, 00:37:33
toll erst scheisst winscheisse ab dann will ich winscheisse neu installieren dann scheisst es rum is mir überhaupt zuviel scheisse hier

ScheißdieWandan! ;)

hasufell
2007-04-11, 04:08:57
und immer noch am abscheissen

scheiss windows-installation war jedes mal verschissen wegen dem scheiss raid-kontroller

und jetzt geht plötzlich das scheiss grub nich und ich hab natürlich meine scheiss knoppix cd verlegt und alle anderen scheiss livesysteme kommen mit meinem scheiss dualcore nich klar

SCHEISSE!

thiron
2007-04-11, 06:51:18
Die Fäkalien stapeln sich hier ja schon hoch bis zur Tab-Leiste. Wirklich schlimm.

Ich hatte mit Windows Installationen noch nie Probleme. Okay, mit Windows 2000/XP Installationen. Das einzig nervige ist das installieren von Standart Programmen und der generellen einrichtung des Systems. Da kann man dann schon mal leicht die Nerven verlieren.

xL|Sonic
2007-04-11, 14:12:18
Standard

hasufell
2007-04-11, 19:36:52
Die Fäkalien stapeln sich hier ja schon hoch bis zur Tab-Leiste. Wirklich schlimm.

Ich hatte mit Windows Installationen noch nie Probleme. Okay, mit Windows 2000/XP Installationen. Das einzig nervige ist das installieren von Standart Programmen und der generellen einrichtung des Systems. Da kann man dann schon mal leicht die Nerven verlieren.
ja haha, hab 2 platten, eine hängt zu allem überfluss noch am raid-kontroller und da is ubuntu drauf

nu musste ich die am raidkontroller abziehn, weil windows -warum auch immer- nach der installation wenn die platte am raid dran war dateifehler beim booten gemeldet hat (nä, merkt er selbst).

Dann is grub abgeschissen, weil sich die reihenfolge der platten geändert hat durch das abziehn, dann war die am raid nitmehr hd0 sondern hd1... erstmal drauf kommen -.-

hasufell
2007-04-12, 05:16:51
saubääär jetzt läuft auch endlich vmware gescheit mit NAT

genug geschafft.

Dali
2007-04-12, 06:00:18
Gratz!

schmalhans
2007-04-13, 00:07:44
Hallo.

Ich will ne CD brennen aber ich finde meine ganzen verdammten Rohlinge nimmer! :usad:

kmf
2007-04-13, 00:12:45
Hallo.

Ich will ne CD brennen aber ich finde meine ganzen verdammten Rohlinge nimmer! :usad:Sei doch froh, daß du überhaupt einen Brenner hast. ;)

Guten Abend die Herren. :smile:

thiron
2007-04-13, 00:17:34
Der Brenner nützt ihm ja nicht sehr viel wenn er nichts zum verbrennen hat. Er könnte ja ein paar beschriebene Löschen. Geht ganz einfach. 10 Sekunden bei 1400Watt in der Mikrowelle, danach alle Sektoren mit den Infrarot Strahlen einer Fernbedinung beschießen, aber nur gegen den Uhrzeigersinn. Als letztes für 30min ins Tiefkühlfach und danach die Oberfläche mit Bremsenreiniger versiegeln.

schmalhans
2007-04-13, 00:31:20
Der Brenner nützt ihm ja nicht sehr viel wenn er nichts zum verbrennen hat. Er könnte ja ein paar beschriebene Löschen. Geht ganz einfach. 10 Sekunden bei 1400Watt in der Mikrowelle, danach alle Sektoren mit den Infrarot Strahlen einer Fernbedinung beschießen, aber nur gegen den Uhrzeigersinn. Als letztes für 30min ins Tiefkühlfach und danach die Oberfläche mit Bremsenreiniger versiegeln.

Thx, werd ich mal ausprobiern :ugly:

Ich hab hier ne beschriebene RW-CD, aber mein Laufwerk erkennt sie im Arbeitsplatz leider nicht. ;(

KinGGoliAth
2007-04-13, 00:41:49
der mann hat sorgen!

heute sind mir beim frühjahresputz noch einige sachen in die hände gefallen, die bei ebay verkloppt werden können.

mal sehen...wie fang ich denn mal an....optisch ok aber technisch ungetestet...

X-D

schmalhans
2007-04-13, 00:43:47
der mann hat sorgen!

X-D

Ja. ;(

headlion
2007-04-13, 00:46:48
woow den vlub gibt es noch. bin auch mal wieder da habe urlaub. möchte jetzt aber ins bett hole mir aber noch KELLOGS :D

jute nacht alln

schmalhans
2007-04-13, 00:49:28
Oh Mann.

Ich will mit Nero ne 78min CD mit Tracks für jemanden brennen. Und nach ein paar Sekunden wirft es die CD aus und es kommt ne Fehlermeldung. Brennvorgang nicht erfolgreich. Nett. ;( Leider kann man in der Demo die Brenngeschwindigkeit nicht einstellen...

Und Deep Burner sagt: "Laufwerk nicht bereit."

Und der Media Player sagt, ich solle nen Brenner anschließen. Toll.

Gibt es noch eine Chance die CD zu brennen oder ist mein Brenner (LG H10A) im Arsch?

DeusExMachina
2007-04-13, 00:55:09
Hey Kinners,...wollte mich hier auch mal wieder melden. War in den letzten Wochen nicht hier, weil meine Laune einfach zu mies war, um hier einen auf fröhlich zu machen. Geht aber langsam wieder :)

Werde versuchen in Zukunft wieder öfter hier zu sein, aber jetzt muß ich mich leider für heute schon wieder verabschieden.

Schwärmt mal schön :wave2:

schmalhans
2007-04-13, 01:06:19
Tag.

Ich probiers grad mit ner andern CD, schon bei 19% :ujump:

schmalhans
2007-04-14, 00:30:00
Hallo. Ich kann einfach nicht schlafen... Ich hatte heute die Chance, SIE zu küssen, aber nein, /me war einfach zu schüchtern. Fuck! Da sieht man mal, wie man sich ärgert wenn man es nicht getan hat. ;( Zum Glück seh ich sie morgen wieder. :ulove:

rotkäppchen
2007-04-14, 01:25:36
ich bin auch noch wach und sitze am lappi ohne wlan....
aber das kommt bald...
mag nicht mehr wach sein, will ins bett, aber ich komme immer spät abends auf glorreiche ideen wie noch einige scans laufen zu lassen, wo ich meine, dass diese nicht lange brauchen, da ja eigentlich noch nichts auf dem rechner ist, und dennoch braucht dieses dann stunden.

*grrrrrrrrr*

aber ich glaube ich werd das ding gleich abbrechen und ins bett und morgen als aller erstes die scans erneut einfach laufen lassen,....

@sam: dann morgen aber ran an den speck,... äh, natürlich ran an das mädel. X-D

DeusExMachina
2007-04-14, 01:35:43
ich bin auch noch da. Nur darf ich heute auch schon wieder um kurz nach sechs aufstehen. Ist Samstags doch echt das Letzte :(

edit: schade, wohl nichts mehr los hier. Ich leg mich dann mal noch kurz hin. Bis morgen :wave2:

xL|Sonic
2007-04-14, 02:03:57
Guten morgen!

Trink gerade eine schöne selbstgemachte heiße Schokolade mit Marshmallows :)

thiron
2007-04-14, 02:06:08
Will ich auch. Kann man auch die weißen Mäuse in die Tasse stecken? X-D

xL|Sonic
2007-04-14, 02:09:17
Keine Ahnung, bin ich mir nicht sicher ;D

Musste halt mal ausprobieren. Hab die nach Jamie Oliver Art gemacht. Nen Löffel Kakaopulver in die Tasse, Milch (600ml) köcheln lassen, in ne 1l Thermoskanne gepackt, dann kräftig eine Minute lang geschüttelt, damit sie schön schäumt, paar Marshmallows in die Tasse, dann die Milch rein und bisschen umrühren und dann schön schlürfen. Herrlich schmeckt das :)

thiron
2007-04-14, 02:21:39
Ich mache es so ähnlich. Dein einzigste Unterschied ist das ich noch etwas Sahne dazu mache und alles im Mixer zentrifugiere. Dann hast du schön viel Schaum der auch lange hält. Aber die Mäuse sind wohl keine gute Idee. Die sind irgendwie zu fest.

Werd mir gleich einen machen. Bis dahin eine Tasse Tee und...

http://666kb.com/i/anh4gvfpdheo4r6ux.jpg

Plutos
2007-04-14, 03:36:07
Ich mache es so ähnlich. Dein einzigste Unterschied ist das ich noch etwas Sahne dazu mache und alles im Mixer zentrifugiere. Dann hast du schön viel Schaum der auch lange hält. Aber die Mäuse sind wohl keine gute Idee. Die sind irgendwie zu fest.

Werd mir gleich einen machen. Bis dahin eine Tasse Tee und...

http://666kb.com/i/anh4gvfpdheo4r6ux.jpg

Boah du A****, jetzt hab ich Hunger.

Essen ist das Böse :mad:

SgtDirtbag
2007-04-15, 00:19:14
Guten Morgen ihr Kreaturen der Na.. zzZZzzZZzz

schmalhans
2007-04-15, 01:45:51
Tag.

Ich bin grad von nem Konzert zurück, muss jetzt erstmal pennen. :usleep:

Cubitus
2007-04-15, 03:08:41
Ich habe heute ein paar neue Witze gelernt:biggrin:

Warum können die Linke und die Rechte Arschbacke niemals verheiratet werden.
Ganz einfach weil sie sich wegen jedem Scheiß trennen X-D

oder was ist grün und blau und hat keinen Bock auf Sex.
Eine Frau im Frauenhaus:rolleyes:

Was sind zwei Neger im Schlafsack...
TWIX;(

Was ist ein Neger mit ner Kirsche im Po
Mocherrie :|

thiron
2007-04-15, 03:44:37
Weißt du was auch wahnsinnig lustig wäre? Wenn du diese Witze mal auf einer Black Panther Party erzählen würdest.

KinGGoliAth
2007-04-15, 03:46:30
schön wieder fear combat gezockt, mal wieder als cheater beschimpft worden, mal wieder votes gegen mich abgewehrt, trotzdem später auf nem anderen server vom unfähigen host gekickt worden.

ja, die welt ist voller n00bs. :rolleyes:

aus unachtsamkeit habe ich dann auch mein letztes pocket coffee genascht. :frown: :frown: :frown: :frown:

rotkäppchen
2007-04-15, 03:49:50
waaaaaaaaaaaach, noch.

komm grad vom grillen, war lustig,... 18 uhr nochwas hieß das : geh mal schnell duschen dann ich komm gleich und hol dich ab (fahrer wohnt knapp 10 minuten von mir).

ich flitz dann unter die dusche,... naja,.... er kam dann später hat noch welche abgeholt und bla.

dann spontan grillen ab 20 uhr gings dann los draußen auf der terasse. bis 23 uhr saßen wir da, dann haben wir uns nach drinnen verkrümelt und noch schön gepokert (ich hab zugeguckt) und geschwommen (:D) sind wir auch noch.
neben dem schwimmen haben dann noch 3 leute parallel gemeiert,.... wohlbemerkt, haben diese gleichzeitig beim schwimmen mitgemacht. X-D

naja ohne alk, weil alle fahren mussten.

nun bin ich wieder da.

SgtDirtbag
2007-04-15, 03:50:17
mhm... PocketCoffee hätte ich jetzt auch bock drauf. ^^

thiron
2007-04-15, 03:50:33
Tanke -> Pocket Coffee

Du spielst eindeutig das falsche Spiel. Fear Combat ist doch der Sammelpool aller Minderbemittelten. (Was nicht bedeuten soll das jeder der es spielt ein Vollpfosten ist, nur um direkt einer Konfrontation aus dem Wege zu gehen.)

hasufell
2007-04-15, 05:38:50
alles LAPPEN HIER

Spülhände

morgenschicht schon da?

thiron
2007-04-15, 05:45:35
Immernoch. Hatte einen ausgiebigen Sekundenschlaf. Mein Bruder hat mich gezwunden Vanguard zu kaufen. Ich hoffe er schläft auf der Toilette ein, dann kann ich ins Bett. ;(

DeusExMachina
2007-04-16, 00:03:41
Aloha! Einen guten Start in die Woche, Euch allen :D

xL|Sonic
2007-04-16, 00:33:00
Moin moin!

DeusExMachina
2007-04-16, 00:39:06
na, das Wochenende gut überstanden? Ich bin irgendwie zu gar nix Sinnvollem gekommen :(

xL|Sonic
2007-04-16, 00:42:48
Joah, freu mich das die Woche wieder los geht.
Am Dienstag krieg ich hoffentlich nen positiven Anruf zu nem Vorstellungsgespräch als IT-Kundenbetreuer.
Ansonsten muss ich mich weiter berwerben. Gar nicht mal so einfach wenn du nur Abitur hast und nur ein paar Monate bis zum Studienbeginn mit ner Vollzeitbeschäftigung überbrücken willst.

Mir wird wohl nicht viel anderes übrig bleiben als mich mal in nem Call Center zu versuchen, wenn das dort nicht klappt.

DeusExMachina
2007-04-16, 00:51:07
dann drück ich Dir mal die Daumen, daß alles klappt. Ich hab heute gar keine Lust arbeiten zu gehen. Wenigstens hab ich da einen Balkon, so daß ich mich in die Sonne setzen kann. Einfach abartig! Hochsommer im Frühling,..aber ich steh drauf :D

edit: aber nun geh ich mal ins Bett, damit ich später nicht komplett wie ein Zombie aussehe :uwave:

KinGGoliAth
2007-04-16, 00:58:50
guten abend....und gute nacht.

geht zwar morgen noch nicht wieder los zur uni aber es gibt trotzdem noch wieder jede menge zu schaffen auch ohne, dass der kasper vorne an der tafel jede menge wirres zeug ankreidet und einem dann aufgaben da läßt, die man erst nach langen überlegungen bis spät in die nacht hinein gelöst bekommt.

da möchte man gar nicht erst aufstehen aber davon wird der berg ja auch nicht kleiner. ganz im gegenteil. :frown:

guts nächtle. =)

DeusExMachina
2007-04-18, 00:20:09
Moin, Mädels :)

Heute noch überstehen, und dann ist der Zenit der Arbeitswoche schon überschritten. Leider soll's heute nicht ganz so schön wie in den letzten Tagen werden :(

Das Wetter ist zwar krank, aber ich steh total drauf ^^

Ich hoffe bei Euch ist auch alles im grünen Bereich. Ich schmeiß mich jetzt dennoch mal auf meine Couch und schau noch bisserl fern. Also bis später, oder morgen :wave2:

Wolf2k
2007-04-18, 00:39:40
Moin Leute, jetzt gehts los ;)

Ne scherz, aber bald ist Licht aus.

DeusExMachina
2007-04-19, 00:00:29
yoho, ein neuer Tag erwacht :)

edit: aufgrund der regen Beteiligung, begebe ich mich dann mal auf meine Couch vor den Fernseher. :tongue: Bis später! :uwave:

Wolf2k
2007-04-19, 00:39:05
JA, moin auch, ich poker noch bissel online, höre #musik.club und hau mich dann wieder hin. :)

Echt wenig los hier -.-

KinGGoliAth
2007-04-19, 00:52:39
eben noch laufen gewesen (brrr ist das plötzlich kalt), mich jetzt ein wenig bei fear combat als cheater beschimpfen lassen und dann ab ins bett.
:usleep:

DeusExMachina
2007-04-20, 01:17:37
Bin gerade heimgekommen...das wird wieder kaum was mit schlafen...uäääääääh. ...

falls hier noch jemand auftaucht, wünsch ich schonmal einen schönen Tag und viel Spaß, bei was auch immer ihr so treibt :uwave:

xL|Sonic
2007-04-20, 01:24:52
Guten morgen und gute Nacht :)

Schwarzmetaller
2007-04-20, 01:31:39
1 Schwarzmetaller auf der Wach-Liste.

MFG
Schwarzmetaller

DeusExMachina
2007-04-24, 00:42:44
Konichiwa, bitches! :D

..mir ist grad nix Dümmeres eingefallen. Geh jetzt aber dann auch Stellung auf meiner Couch beziehen und über das Leben sinnieren. Bis denn dann, Folks :uwave:

KinGGoliAth
2007-04-24, 00:48:40
..mir ist grad nix Dümmeres eingefallen.

war aber ganz ok für den anfang. :uup:

mal bissel die verkaufsfreds wälzen. muß doch irgendwo eine brauchbare 8800er abzustauben sein, ohne dass ich mein letztes (nacht)hemd geben muß. :upara:

kmf
2007-04-24, 02:19:55
war aber ganz ok für den anfang. :uup:

mal bissel die verkaufsfreds wälzen. muß doch irgendwo eine brauchbare 8800er abzustauben sein, ohne dass ich mein letztes (nacht)hemd geben muß. :upara:Sowas such ich auch. Ein Nachthemd würd ich dafür aber jederzeit hergeben. Egal, auch wenn's eins meiner Frau wäre. :usweet:

Thomas(:
2007-04-24, 03:13:29
Grah wir haben paar Runden gepokern und einen Kasten geleert, hab wieder net gewonnen verdammt immer das scheiss heads-up :mad:

Najo ich bin ±0 mit Spesen, das ist OK! :)

DeusExMachina
2007-04-27, 00:08:07
Ahoy, meine Damen und Herren!

Ich fahr um 4:30 Richtung München und muß jetzt dann versuchen noch 3h Schlaf zu finden. Das wird ein Tag werden...; aber wer will, kann mir ja die Daumen drücken. Werde ich brauchen. Erklär's Euch dann sobald ich wieder da bin :)

Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht :wave2:

xL|Sonic
2007-04-27, 00:09:22
*Daumen drück*

DeusExMachina
2007-04-27, 00:10:20
dann sag ich doch noch kurz "Danköööööööööööö" *weghusch*

DeusExMachina
2007-04-30, 02:28:36
Guten Morgäääääään :)

Gott sei Dank hab ich mir heute Urlaub genommen. Noch jemand anwesend?

KinGGoliAth
2007-04-30, 02:41:46
jo. nochmal rumwühlen und den kopf nach spambarem durchsuchen.

davor bei tdu die millionärsherausforderung geschafft. 50 minuten vor der kiste hocken und vollgas geben. :ucrazy4:

naja was tut man nicht alles für ne (virtuelle :( ) million.

DeusExMachina
2007-04-30, 02:57:52
jo,..so ging's mir letzte Woche. Hab die Kohle nur schon längst wieder unters virtuelle Volk gebracht :(

KinGGoliAth
2007-04-30, 03:04:56
hab mir dafür für ne halbe million den saleen gekauft, nochmal für ne viertel million gepimpt und den rest aufs sparbuch. (y)

DeusExMachina
2007-04-30, 03:26:39
ich muß erst wieder an Geld kommen. Ich kauf mir haufenweise langsame Klassiker *g*

edit: und nun hau ich mich aufs Ohr. Wir lesen uns später :wave2:

DeusExMachina
2007-05-02, 00:07:22
Hi, Jungs & Mädels :)

Alle fit bei Euch? Habt Ihr auch ein verlängertes Wochenende gehabt?

DeusExMachina
2007-05-03, 00:05:10
boah,..ganz traurig...ihr zwingt mich zu 3-Posts-in-a-row :(

Wünsch Euch jedenfalls allen eine mehr oder minder erholsame (je nach Wahl) Nacht :wave2:

Noebbie
2007-05-03, 00:13:44
Hm, darf ich hier überhaupt rein, in diesen Club?

Hm naja mir doch wayne. *RANDALE* :ass2: :ass: :ubash:

Deathrid3r
2007-05-03, 00:50:35
Bin wie immer noch wach, morgen um 7 Uhr geht es raus zum Rudertraining...sollte echt schlafen^^

Noebbie
2007-05-03, 00:54:20
Dieses Forum braucht Türsteher, die die Leute einfach rauswirft, damit sie endlich in heija gehen *g*

KinGGoliAth
2007-05-03, 00:56:51
die neue festplatte nochmal halbwegs ins system integrieren, ein wenig optimieren und dann noch ein wenig tdu zocken. gibt noch sooooviele häuser, die ich noch nicht habe. ;) ;D

Deathrid3r
2007-05-03, 01:44:22
DAs liegt doch nciht am Forum dass ich noch wach bin^^

DeusExMachina
2007-05-11, 00:25:39
Zeit den Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen :)

Bin grad heimgekommen und versuch heute mal wieder ein paar Stunden Schlaf zu bekommen. Verabschiede mich also auch sogleich wieder. Wünsceh allen wachgebliebenen eine geruhsame/spaßige/siegreiche/whatever Nacht und einen guten Start ins Wochenende :wave2:

Bubba2k3
2007-05-11, 00:26:30
Hallo Leute. :wave2:

DeusExMachina
2007-05-11, 00:30:37
Dann sag ich Dir natürlich noch halloooooooooooo, bevor ich mich aufs Ohr hau :usweet:

KinGGoliAth
2007-05-11, 00:30:53
keine zeit zum labern. noch ein wenig spammen und mein wissen unter die leute bringen, dann einen cappu aufgiessen und ne runde fear combat zocken. mal gucken, ob ich nach gestern auch heute wieder gebannt werde? :ulol:

und dann ab ins bett. will mir endlich angewöhnen wieder früher ins bett zu gehen.

sagte ich das nicht schon letzten monat?

naja, ich muss weiter. die daus und n00bs warten. und das bett auch. *hetz*

€: off immer diese rechtschreibfehler. scheiß alte tastatur. ist auch beim zocken recht hinderlich. klemmt ab und an und braucht deutlich mehr kraft zum tasten drücken. könnte daran liegen, dass sie schon älter und auch schon deutlich versiffter ist, als die alte. :ugly2:
aber die hatte vor einiger zeit ne böse begegnung mit ner dose red bull und muss erstmal trocknen, nachdem ich sie ausgewaschen habe. :upara:
sie scheint am zweitrechner wieder zu gehen, nachdem ich es vor einigen tagen schonmal versucht hatte und die sicherung rausgeflogen war. :ugly2:
hatte aber noch keine zeit zum austauschen. ;)

*wasserkocher anwerf*

Bubba2k3
2007-05-11, 00:36:42
Dann sag ich Dir natürlich noch halloooooooooooo, bevor ich mich aufs Ohr hau :usweet:

Ja hallo und gute Nacht.

keine zeit zum labern. noch ein wenig spammen und mein wissen unter die leute bringen, dann einen cappu aufgiessen und ne runde fear combat zocken. mal gucken, ob ich nach gestern auch heute wieder gebannt werde? :ulol:

und dann ab ins bett. will mir endlich angewöhnen wieder früher ins bett zu gehen.

sagte ich das nicht schon letzten monat?

naja, ich muss weiter. die daus und n00bs warten. und das bett auch. *hetz*

Jawoll, zeig es ihnen und hau sie weg. :D

KinGGoliAth
2007-05-11, 02:32:06
war nicht wirklich was los. :usad:
dann langsam mal ab ins bett. n8

Deathrid3r
2007-05-11, 04:24:19
Ach Gott, ich bin ja immer noch wach, hab bei ebay mal nach Tablet-PCs gesucht^^ (warum sind die bloß so teuer) :(

xL|Sonic
2007-05-15, 00:19:00
Guten Morgen :)

KinGGoliAth
2007-05-15, 00:24:22
seid ihr auch alle daaaaa? :biggrin:

xL|Sonic
2007-05-15, 00:27:40
Joah bin gerade am Geburtstagsgeschenk fertig stellen

KinGGoliAth
2007-05-15, 00:59:48
und ich werd mal wieder gebannt. :mad:

oh. er ist besser als ich. er muss cheaten! bannt ihn, bannt ihn!!!11

immer wieder ein vergnügen den n00bs den hintern zu versohlen. :rolleyes:
neuer server, neues glück (?)

DeusExMachina
2007-05-16, 00:24:53
hey, ihr Schwärmer ihr :D

Ich werd heut nacht endlich mal wieder ein paar Stunden Schlaf kriegen, da ich erst um 7:30 aufstehen muß. Und Donnerstag is ja Feiertag, und Freitag lege ich einen Brückentag ein. Yeeeeeehaaaaaaa :ujump:

Ich wünsch Euch allen (2 oder so ^^) mal eine spaßige Nacht.

@King: Jo, gib's ihnen, den Luschen :biggrin:

Sonyfreak
2007-05-16, 00:27:41
Da ich morgen so lange schlafen kann wie ich will, kann ich mich hier mal herumtreiben. Ganz schön still hier um die Zeit. :tongue:

Naja ich grüße halt mal alle anderen Nachteulen auch ganz herzlich.

mfg.

Sonyfreak

xL|Sonic
2007-05-16, 00:28:29
Guten morgen und gute Nacht. Geh jetzt ins Bettchen, da ich ja morgen halbwegs wach sein will an meinem 2. Arbeitstag :)

DeusExMachina
2007-05-16, 00:31:13
Juhuuuuuu, schon zwei :)

Aber nu bin ich dann auch im Bett :wave2:

Deathrid3r
2007-05-16, 02:25:55
Pff, ich alle schon so früh im Bett#
ich gehe auch gleich, in 4 1/2 Stunden wieder raus zum rudern,,.,

urpils
2007-05-16, 02:46:06
oh Mann... ich könnte kotzen... kann nicht schlafen :(
seit 0:00 Uhr sitz/lieg ich hier rum und kann nicht einschlafen... da muss ich irgendwie an "the Machinist" denken ;) was kann man denn um die Zeit sinnvolles tun?

KinGGoliAth
2007-05-16, 05:38:22
extra früh ins bett gegangen und trotzdem alles essig.
seit kurz nach mitternacht habe ich versucht zu schlafen. fast vergeblich. irgendwann bin ich dann kurz weggedöst, praktisch sofort wieder aufgewacht und war um halb 2 fit wien turnschuh. dann noch bis nach 3 versucht wieder einzuschlafen, dann wieder aufgestanden und pc angeschmissen. schöne scheiße. :mad:

rotkäppchen
2007-05-20, 04:12:14
guten morgen.

bis etwa kurz vor 3 einweihungsfeier vom besten freund gehabt,.... haben filme geguckt,....
war lustig,... nun sitz ich seit knapp einer std am lap top und bin fast noch hell wach.

muss aber morgen, nein heute ist es ja schon, zum tanzen hin,.... und darf auch nicht zu lange schlafen heute, weil sonst komm ich dann abends nicht ins bett da ich ja montag wieder früh hoch muss zum arbeiten,....

hm,....

hasufell
2007-05-20, 05:11:36
genau, alles scheisse.

Deathrid3r
2007-05-21, 01:42:09
Hmm, ich glaube ich fang jetzt mal an zu arbeiten (Aufsatz schreiben)...irgendwie etwas verpennt zur Zeit :P

DeusExMachina
2007-05-21, 12:14:48
ich bin mal ausnahmsweise so frei, und poste hier zu eigentlich "geschlossener" Zeit, da ich momentan nachts nicht wirklich an den Rechner komme. Jedenfalls hab ich unfreiwillig die ganze Nacht durchgemacht und sitze jetzt total kaput und koffeinisiert auf der Arbeit rum, wo ich noch grob 6h ausharren darf. Ich gelobe aber Besserung; auf dass ich hier auch mal wieder Nachts reinkomm. Muß mir nur ne sinnige Erklärung für mein Weibchen einfallen lassen, was für einen Schwachsinn ich da schon wieder treibe :D

Bubba2k3
2007-05-29, 01:00:06
Es ist Nacht und keiner ist hier? :eek:

Raff
2007-05-29, 01:10:14
Nee. Du etwa?

Ok, der war alt. ;)

MfG,
Raff

Deathrid3r
2007-05-29, 01:27:42
Die Nacht ist doch noch jung^^
dabei wollte ich mal früh schlafen gehen...

Konami
2007-05-29, 01:37:34
Hmmm ...
Schlafen ... Oder nicht?

:usleep:

Bubba2k3
2007-05-29, 01:47:28
Tja, irgendwie kommt hier leider nicht so recht etwas zustande. Deshalb werde ich mich jetzt auch mal zur Ruhe begeben. Viel Spass noch.

Deathrid3r
2007-05-29, 03:25:13
So, bei mir reicht es jetzt auch, muss in paar Stunden wieder raus...

schmalhans
2007-05-30, 01:01:57
Guten Abend meine lieben Freunde. ;)

Ich hab wie immer ;D ein paar Runden BF2 hinter mir und werd jetzt erstmal pennen.

Gute nacht

Deathrid3r
2007-05-30, 03:26:22
Hmm, ich sollte mir angewöhnen tagsüber zu arbeitne und nicht nachts...so, erstmal bisshcne schlafen, dann morgen FRÜH :( Aufsatz schreiben^^

Konami
2007-05-31, 02:03:07
N'Abend *gähn* ...

Gnah, Müdigkeit kann heftiger sein als Besoffenheit ;( Ich torkel dann mal in Richtung Kühlschrank, weil ich noch nicht wirklich zu Abend gegessen hab... X-(

Monkey
2007-05-31, 02:31:56
da war ich heute schon zig mal, und immer wieder gabs das gleiche zu mampfen...brot mit käse und salami. man und die kippen sind nu auch alle alle :(

Plavix
2007-05-31, 02:52:53
Ich mache die Nacht durch...

Wer macht mit????

Greetz Plavix

DeusExMachina
2007-06-01, 00:55:21
Hab auch endlich mal wieder Zeit hier reinzuschnein. Hab jetzt auch mal 10 Tage Urlaub. Also seid gegrüßt :)

Konami
2007-06-01, 01:03:23
Hab auch endlich mal wieder Zeit hier reinzuschnein. Hab jetzt auch mal 10 Tage Urlaub. Also seid gegrüßt :)
Moin ... Und gute Nacht. :usleep:

thiron
2007-06-01, 01:04:02
Wird auch Zeit das sie ins Bett gehen Herr von und zu Maniok.

DeusExMachina
2007-06-01, 01:12:42
hmm,..ich fahr jetzt doch noch zu meiner Freundin. Bis später Jungs&Mädels :wave2:

xL|Sonic
2007-06-01, 01:26:06
Guten morgen und gute nacht!

Bubba2k3
2007-06-06, 00:37:34
Guten Morgäääääääääääännnnnnnnnnnnnn!!!!!!! :biggrin:

Heimatsuchender
2007-06-08, 02:36:38
Hallo;(

tobife

Konami
2007-06-08, 02:39:31
Hallo;(

tobife
:uwave:

Warum so bedrückt?

Heimatsuchender
2007-06-08, 03:13:53
:uwave:

Warum so bedrückt?

Hm.

Irgendwie bin ich müde, kann aber nicht schlafen.;(

tobife

sportfleck
2007-06-08, 03:51:42
schlafen,um DIE Zeit?........bist im falschen thread.......

DeusExMachina
2007-06-14, 00:30:24
so,..da bin ich mal wieder. Bin immernoch ein Nachtschwärmer nur in letzter Zeit recht selten am Rechner. Werde aber ab spätestens August wieder regelmäßig hier vorbeischauen können :)

Wünsche Euch allen eine gute Nacht und viel Spaß,...bei was auch immer :uwave:

KinGGoliAth
2007-06-16, 03:46:09
durch akuten müdigkeitsmangel sehe ich mich gezwungen hier zu posten und noch ein wenig zocken zu gehen. :|

schmalhans
2007-06-23, 00:31:17
Moin...

Ich geh pennen. Nacht ;)

Heimatsuchender
2007-06-25, 02:55:47
Huhu,

Noch jemand da?

tobife

Heimatsuchender
2007-07-02, 02:03:32
Ist noch jemand da?:|

tobife

Edit: Scheinbar nicht. Dann mache ich jetzt auch die Fliege.

Heimatsuchender
2007-07-03, 00:38:30
Guten Morgen,

Noch jemand wach?:confused:

tobife

Edit: Scheinbar nicht.

Heimatsuchender
2007-07-04, 00:56:50
Ist noch jemand da?:|

tobife

sportfleck
2007-07-04, 01:12:42
du gibst wohl auch nie auf ,oder?

Lyka
2007-07-04, 01:19:15
ich habe vor 1 Stunde die Demo zu Defcon geladen o.O

und nun bin ich mit dem Tutorial fertig o.O

ich werds kaufen :D ... das ist das bizarrste Spiel, das ich je gesehen habe...

Heimatsuchender
2007-07-04, 01:30:20
du gibst wohl auch nie auf ,oder?

Versuchen kann man's ja mal.;( Aber irgendwie ist der Club wohl nicht mehr vorhanden. Selbst der Vorsitzende und Gründer war schon ewig nicht mehr hier.:|

tobife

sportfleck
2007-07-04, 01:34:23
scheint,dass dieser fred entgültig den Status ''ausgelutscht '' erreicht hat.....mal gucken,wie lange er braucht bis auf seite 2 abzurutschen....

Heimatsuchender
2007-07-04, 01:45:44
scheint,dass dieser fred entgültig den Status ''ausgelutscht '' erreicht hat.....mal gucken,wie lange er braucht bis auf seite 2 abzurutschen....

Schau'n wer mal.
Irgendwie ist mir langweilig.;(

tobife

sportfleck
2007-07-04, 01:49:20
also mit dem ''ein anderes Wort'' und dem ''Great Stuff''-Fred hab ich mich grad laaange köstlich amüsiert........falls du nen Tip brauchst......

sportfleck
2007-07-04, 01:51:25
ansonsten bei Langeweile natürlich der Standarttip:

rotkäppchen
2007-07-05, 00:15:06
ansonsten bei Langeweile natürlich der Standarttip:
;(

------------------------------------------------------------------------------

friiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch

ich meine natürlich waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach.

aber gleich nicht mehr, geht ins bett, muss morgen zum doc.

Heimatsuchender
2007-07-05, 00:25:14
Huhu,:wave2:;(

Ist noch jemand da?

tobife

kmf
2007-07-05, 00:25:51
scheint,dass dieser fred entgültig den Status ''ausgelutscht '' erreicht hat.....mal gucken,wie lange er braucht bis auf seite 2 abzurutschen....;( Aber man könnte sich danach ja auch bei den Sychtels treffen. :biggrin:

Heimatsuchender
2007-07-05, 00:27:46
;( Aber man könnte sich danach ja auch bei den Sychtels treffen. :biggrin:

Da bin ich kein Mitglied.;(
Eventuell kann ich konvertieren.:|

tobife

rotkäppchen
2007-07-05, 00:29:07
immernoch nicht geschafft den pc aus zu bekommen. ;(

hmmmm,.....

kmf
2007-07-05, 00:31:15
Da bin ich kein Mitglied.;(
Eventuell kann ich konvertieren.:|

tobifeMuß man doch ned sein. Schau vorbei, wenn's dir gefällt bleib, wenn nicht - auch gut. Zwang war gestern. :biggrin:

kmf
2007-07-05, 00:32:55
immernoch nicht geschafft den pc aus zu bekommen. ;(

hmmmm,.....Der Knopf ist aber auch soooo weit unten. ;(

rotkäppchen
2007-07-05, 00:48:33
Der Knopf ist aber auch soooo weit unten. ;(

du hast recht,.... aber ich denke wenn ich jetzt noch bissel übe und mich anstrenge schaffe ich es gleich, die kiste aus zu bekommen.

Heimatsuchender
2007-07-05, 01:08:10
Hmpf. Ich werd' hier noch irre. Ich überlege schon seit Tagen ob, ich einen neuen DVD-Rekorder kaufe oder ob ich auf einen Videorekorder umsteige (reicht theoretisch), siehe hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=370324
Die Entscheidung ist nicht leicht. Ich glaube, ich werfe gleich eine Münze.:rolleyes:

tobife

hasufell
2007-07-05, 01:36:22
Der Knopf ist aber auch soooo weit unten. ;(
was hast du denn da fürn köter aufm avater :D

sooo, ich wollt gern noch two worlds weiterzocken aber das sandmännchen streut mir Sand inne Augen http://www.my-smileys.de/smileys3/00009154.gif

kmf
2007-07-05, 01:40:48
was hast du denn da fürn köter aufm avater :D

...Unsere Kimber. Heut abend geknipst. :biggrin:

Easystyle
2007-07-05, 01:46:12
gäääääähn.... ich geh auch ma pennen leute... gn8 @ all :)

Heimatsuchender
2007-07-05, 01:58:07
Ich geh jetzt noch 'ne Runde zocken und morgen heute wird dann ein DVD-Rekorder gekauft. Die Münze hat entschieden.:|

Gute Nacht.

tobife

Heimatsuchender
2007-07-06, 01:17:45
Guten Morgen,

Ich halte mal das Fähnchen aufrecht.:|
Aber ich glaube, ich werde doch in einen anderen Club konvertieren. :rolleyes:

tobife

Gertz
2007-07-06, 01:48:22
Moin Ladies :uwave:

Heimatsuchender
2007-07-06, 02:51:00
So. Ich bin dann auch weg. Das Fähnchen einpacken.:|

tobife

rotkäppchen
2007-07-07, 00:54:45
hallooooo echooooooooooo

*wach*

Woodmaniac
2007-07-07, 00:59:56
Moin...

Lyka
2007-07-07, 01:04:50
tagchen o.O

(auf Vox kommt übrigens Intacto, sehr guter Film)

thiron
2007-07-07, 01:08:12
tagchen o.O

(auf Vox kommt übrigens Intacto, sehr guter Film)

Donke für den Tip. (y)

Dead End kommt auch wieder, direkt danach. Mal auf 13th Street gesehen, ekelhafter Rotzfilm.

Nacht 3DCenter.

Woodmaniac
2007-07-07, 01:09:19
N24 ist besser: Elfjährige Betrunken am Steuer .... :crazy:

rotkäppchen
2007-07-07, 01:11:09
N24 ist besser: Elfjährige Betrunken am Steuer .... :crazy:

sowas muss ich nicht im tv gucken, wenn ich sowas (zumindest hab ich den anschein) live sehen kann.;(

Woodmaniac
2007-07-07, 01:14:54
Betrunkene Autofahrer, oder Betrunkene elfjährige ? O.o
Obwohl,.. beides ist Erschreckend :(

Heimatsuchender
2007-07-22, 00:41:57
Guten Morgen,

Irgendwie ist in diesem Thread nichts mehr los.:|

tobife

Cubitus
2007-07-22, 00:58:29
Morgen,

Öhm ja was soll ich jetzt schreiben,

ein kaltes Karlskrone vom Aldi kann sehr gut schmecken bei 28,4 °C
Zimmertemperatur. Wirklich ;)

Konami
2007-07-22, 01:07:55
N'Abend.

Und tschüss. Ich werd jetzt ein bisschen durch den Wolkenbruch hier latschen, hab schon zu lange keinen Regen mehr erlebt. :D

Heimatsuchender
2007-07-22, 01:09:04
Ich werde mich jetzt verkrümmeln. Ich habe hier eine schöne kalte Flasche Johnnie Walker und werde mir jetzt Hard Boiled ansehen.

tobife

KinGGoliAth
2007-07-22, 01:13:38
Guten Morgen,

Irgendwie ist in diesem Thread nichts mehr los.:|

tobife

naja, was erwartest du? es ist sommer (und im moment sogar ein recht sommerlicher möchte ich anmerken) und samstag abend.
entweder man ist unterwegs oder man kriegt sein zeug geregelt, damit man wenigstens nächstes wochenende unterwegs sein kann. :wink:

ausser vielleicht die leute in einem kleinen, unbeugsamen forum. :upara:

rotkäppchen
2007-07-22, 02:19:21
i'm hoooooooome and i'm online. X-D

omg, das am-girl welches zu besuch ist bei ner freundin ist total süß,.... vor allem kann sie teilweise ja die gängigsten wörter (ja nein danke bitte gesundheit "das ist mir egal",...) schon auf deutsch.
besonders toll ist dann die konservation, da ich eigentlich fast alles verstehe, aber ich kein englisch mehr wirklich sprechen kann.

nur dummerweise wollte ich letztens auf englisch beim bäcker nen brötchen bestellen. X-D

rotkäppchen
2007-08-10, 00:46:12
*rauswühl*
guten moooooooooooooooooooooorgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen. X-D

man, da ist man echt mal paar tage weg, und schon hat man hier nichts mehr zum lesen.

*handy kloppt* scheiß ding
aber ich wollte es unbedingt haben. *grml hmpf*

DeusExMachina
2007-08-22, 00:05:23
Morgäääääääään,

ich verfüge nun wieder über ein vertretbares Pensum an Freizeit, nachdem ich die letzten 2 Monate immer grob 70h die Woche gearbeitet habe. Jetzt gönne ich mir erst einmal eine kleine Auszeit und werde hier wieder öfter vorbeischneien. :)

Schwarzmetaller
2007-08-22, 00:18:33
Ich schwärme schon seit 40 Stunden nonstop...langsam fangen die Muster auf den Badezimmerfliesen an, sich zu bewegen.

MFG
Schwarzmetaller

Lyka
2007-08-22, 00:18:37
Hi TS

es geht mir gerade wie Samstags, wenn ich nicht weiss, ob ich Sonntag arbeiten müsste.

Raff
2007-08-22, 00:20:38
Aloha!

Ich blase mal wieder eine Runde Trübsal wegen einer Frau. Wer mag mitmachen? :D

MfG,
Raff

mapel110
2007-08-22, 00:21:19
Hier ist ja noch ein Club. :O
Gibts eigentlich noch den Club der Clubmitglieder? ^^

Schwarzmetaller
2007-08-22, 00:22:52
Wurde ad acta gelegt. Raff, ich trübsäle mit dir.

MFG
Schwarzmetaller

Raff
2007-08-22, 00:25:12
An was lag's bei dir? Ich bin dem Ziel so nahe, scheitere nur an einer "winzigen" Tatsache, die sich in naher Zukunft nicht ändern lässt. Es ist so unglaublich unbefriedigend, sich nur wenige Millimeter vor der Ziellinie auf die Fresse zu legen ... Naja, wenigstens mit der Gewissheit, dass mich so schnell keiner überholt. :D

MfG,
Raff

Schwarzmetaller
2007-08-22, 00:28:29
Nö, die Ziellinie ist schon nur noch ein paar Armlängen entfernt...das aber seit einer ewig langen Zeit schon.

MFG
Schwarzmetaller

mapel110
2007-08-22, 00:35:01
Langzeitverlobt? Ist doch besser als verheiratet, wenn auch nicht unbedingt auf der Lohnsteuerkarte. ^^

SgtDirtbag
2007-08-22, 00:38:44
Hier ist ja noch ein Club. :O
yaaaa! ;D

Und hier sind die Leute wenigstens zu müde um sich anzuzicken. :uup:

Raff
2007-08-22, 00:41:59
Hat jemand Allohohl da? Bitte mal rüberschieben. =)

MfG,
Raff