PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Geforce Fx599 macht was sie will

Gast
2006-12-02, 20:50:21
Ich glaub die Puderquaste gibt bald den Geist auf, denn wenn ich mein PC anschmeis bekommt der Monitor kein Signal. Dann beim nächsten Start geht sie plötzlich wieder, und wenn der PC einige Tage aus ist, geht sie wieder nicht. Dann muss ich den Netzstecker ziehen, das sie anschließend wieder geht. Es kommt aber auch vor, das sie dann trotzdem nicht funzt.Was ist da los? Sie is tnicht übertaktet und das Mainboard auch nicht. Mein Netzteil hat 500W.

Gast
2006-12-02, 20:50:50
Ich glaub die Puderquaste gibt bald den Geist auf, denn wenn ich mein PC anschmeis bekommt der Monitor kein Signal. Dann beim nächsten Start geht sie plötzlich wieder, und wenn der PC einige Tage aus ist, geht sie wieder nicht. Dann muss ich den Netzstecker ziehen, das sie anschließend wieder geht. Es kommt aber auch vor, das sie dann trotzdem nicht funzt.Was ist da los? Sie is tnicht übertaktet und das Mainboard auch nicht. Mein Netzteil hat 500W.

Ich meinte GeforceFX5900 :D

DavChrFen
2006-12-02, 22:40:17
Steckt die noch fest im AGP-Slot? Meine FX5600 ist, als ich sie noch hatte, mal halb rausgerutscht und hatte dann so Probleme wie du jetzt.

Andre´
2006-12-03, 01:17:25
Oder das mainboard hat nen treffer wie bei mir damals. (das nervive NT Abtrennen hat genervt xD )

was heist treffer aber es hat auch abundzu kein bild gegeben egal welche graka ich rein gesteckt habe