Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mussu schlagen, weissu?
Hier ist nochmal was von unserem Echten Gangster ;D
Ich finds aber richtig gut gemacht ^^ , ziemlich nah an der realtität ^^
http://www.youtube.com/watch?v=A7NYB4SPTJk&mode=related&search=
-tsaG
Butter
2006-12-03, 14:11:25
*gähn*...
weiß du, haben sammelthread , weiß du... für youtube...weiß du nich?
EvilOlive
2006-12-03, 14:18:48
*gähn*...
weiß du, haben sammelthread , weiß du... für youtube...weiß du nich?
Was willst du tun? ;)
Was willst du tun? ;)
fullack ^^
rotkäppchen
2006-12-03, 14:39:26
das erinnert mich an das schon bekannte wieder "ich bin ein echer gangster, ich habe eine 5 in mathe... - waaaaaaaas willst duuuuuuuuuu tuuuuuuuuuuuuuun"
und darauf auch noch stolz sein. :ulol:
Kampf-Sushi
2006-12-03, 14:52:39
"was willst du tun" war besser.
der ist schrott.
Bah...jedes Mal wenn ich so eine Stimme höre wird mir wahrlich schlecht, ich weiß nicht warum. Kann es sein dass diese Sprache/Akzent irgendein Stresshormon freisetzt?
Konami
2006-12-03, 14:59:19
das erinnert mich an das schon bekannte wieder "ich bin ein echer gangster, ich habe eine 5 in mathe... - waaaaaaaas willst duuuuuuuuuu tuuuuuuuuuuuuuun"
und darauf auch noch stolz sein. :ulol:
U know teh Parodie kk? ;(
Hajo, der Junge trifft den Nagel auf den Kopf - nur schade, dass höchstens 1/10 der Zuschauer ihn verstehen.
Sein UT-Video wurde ja auch mal im TV als Beispiel für Aggressionen durch PC-Spiele gezeigt. :|
Easystyle
2006-12-03, 15:11:36
ich finds gut X-D
amina sikim:biggrin:
rotkäppchen
2006-12-03, 15:14:04
U know teh Parodie kk? ;(
ich habe die schon verstanden. ;)
Konami
2006-12-03, 15:19:26
ich habe die schon verstanden. ;)
Hm, sorry, klang anders. :D
Snatch
2006-12-04, 08:26:24
Vielleicht sollte man da auch ma die Polizei einschalten, bevor es zu spät ist, damit die den mal zum Hirndoktor schicken. Denn wenn der ma älter ist, dann ist alles zu spät !
Konami
2006-12-04, 13:03:25
Vielleicht sollte man da auch ma die Polizei einschalten, bevor es zu spät ist, damit die den mal zum Hirndoktor schicken. Denn wenn der ma älter ist, dann ist alles zu spät !
Weil?
hasufell
2006-12-04, 13:29:49
Sein UT-Video wurde ja auch mal im TV als Beispiel für Aggressionen durch PC-Spiele gezeigt. :|
LOL geil
diese "Reporter" ;D
Urion
2006-12-04, 21:41:11
geil
ich suche ne mp3/video
kursierte vor 3 oder 4 jahren im netz
da erzählt so n typ wie er nie in die disse kommt
"
"nur stamm gäste ich sage guckst du mir ich bin wie eine stamm"
"sagt der dein gesicht gefällt mir nich"
"baam hab ich ihm eine osmanische tokat eine osmanische schlag verpasst hat er nix mehr gesagt"
"
alpha-centauri
2006-12-04, 22:47:55
Was für gestörte kinder. nur am fressen und fett werden udn andere imitieren.
Konami
2006-12-04, 23:39:46
Was für gestörte kinder. nur am fressen und fett werden udn andere imitieren.
lol. Auch sehr ausgeprägte und wohlüberlegte Meinung.
Gul Westfale
2006-12-05, 00:08:22
hab mir jetzt n paar vids von dem angeguckt, ich weiss dass das ganze gestellt ist (offensichtlich), aber ich finde den kerl trotzdem nicht gut. der kommt eben rueber wie'n kleiner spiesser der eben keine ahnung von irgendwat hat und ist auch nich wirklich lustig. "kleene fotze" war viieeeel besser. ;D
MasterMaxx
2006-12-05, 14:33:06
Kleene fotze hatte noch stil
Der Typ ist einfach nur assozial. Sicher so einer der in da Schule immer bespuckt wird.
hasufell
2006-12-05, 15:54:16
Der Typ ist einfach nur assozial. Sicher so einer der in da Schule immer bespuckt wird.
falsch er ist hochintelligent und Künstler.
seine Werke behandeln komplexe gesellschaftliche Probleme und deren Auswirkungen...
Konami
2006-12-05, 16:16:51
Asozial bitte mit einem s. BTW sind das in 99,9% aller Fälle diejenigen, die spucken, und nicht die, die bespuckt werden.
MasterMaxx
2006-12-05, 16:19:10
lol naja schon mal was wiiiilllllst du tuuun gesehen?
der Typ ist ein Nerd
Konami
2006-12-05, 16:31:12
lol naja schon mal was wiiiilllllst du tuuun gesehen?
der Typ ist ein Nerd
MOFG EIN NERD? IM INTERNET???!!111++
ASOZIALE!
SCHWULE!
JUDEN!
ALLE VERGASEN!!1111++
</Sarkasmus> :|
let's rock!
2006-12-05, 16:47:11
Hi,
ich glaube er ist ziemlich frustriert und das ist seine Art es zu verarbeiten/loszuwerden.
mfg
Mega-Zord
2006-12-05, 17:07:59
Also ich finde den Typen klasse. Ich glaube auch nicht, dass der dumm ist, würde aber auch nicht unbedingt behaupten, dass er super intelleigent ist... ich kenn ja nur drei Videos von ihm und nicht ihn selber.
Das neue Video von ihm finde ich nicht so toll wie Gangster oder UT, da er zwischendurch immer lachen musste und die ganze Illusion zerstört hat.
Sein UT-Video erinnert mich stark an meine DoD:S Sessions (irgendwann kommt noch die Polizei oder die mit den weißen Kitteln :D ). Zum Glück hält mein Cherry Brett sehr viel aus... Leertaste neu einbauen nerft immer nur tierisch :D
Aber das seine Videos im TV von irgendwelchen Hetzkampangen als schlechtes Beispiel gezeigt werden zeigt nur mal wieder wie dumm deutsche Medien sind und vor allem wie dumm sie das Volk halten. Früher stand auf den Propagandergeräten verständlich "Volksempfänger", heute nur eine kryptisches "HD-Ready"
Konami
2006-12-05, 17:23:43
Also ich finde den Typen klasse. Ich glaube auch nicht, dass der dumm ist, würde aber auch nicht unbedingt behaupten, dass er super intelleigent ist... ich kenn ja nur drei Videos von ihm und nicht ihn selber.
Das neue Video von ihm finde ich nicht so toll wie Gangster oder UT, da er zwischendurch immer lachen musste und die ganze Illusion zerstört hat.
Sein UT-Video erinnert mich stark an meine DoD:S Sessions (irgendwann kommt noch die Polizei oder die mit den weißen Kitteln :D ). Zum Glück hält mein Cherry Brett sehr viel aus... Leertaste neu einbauen nerft immer nur tierisch :D
Aber das seine Videos im TV von irgendwelchen Hetzkampangen als schlechtes Beispiel gezeigt werden zeigt nur mal wieder wie dumm deutsche Medien sind und vor allem wie dumm sie das Volk halten. Früher stand auf den Propagandergeräten verständlich "Volksempfänger", heute nur eine kryptisches "HD-Ready"Schön gesagt, v.a. der letzte Satz ist für mich signaturwürdig. :D
Ich hoffe, du verzeihst mir die kleine Flüchtigkeitsfehlerkorrektur. ;)
alpha-centauri
2006-12-05, 22:34:06
lol. Auch sehr ausgeprägte und wohlüberlegte Meinung.
Zitat meiner Freundin.
MasterMaxx
2006-12-05, 22:36:01
Hi,
ich glaube er ist ziemlich frustriert und das ist seine Art es zu verarbeiten/loszuwerden.
mfg
genauso mein ichs.
Der Typ will nur aufmerksamkeit.
fi.suc
2006-12-05, 22:39:38
Der Unterschied zwischen Genialität und Wahnsinn ist doch eh nur der Erfolg...genauso ists bei dem typ ^^
Gul Westfale
2006-12-07, 06:07:01
Der Unterschied zwischen Genialität und Wahnsinn ist doch eh nur der Erfolg...genauso ists bei dem typ ^^
zitat von nem bond film... ?
"spasti" ist das erste was mir bei dem typen eingefallen ist. der kriegt bestimmt jeden tag von "die boese" was in die fresse...
Ich mag den Typ nicht. Seine Videos kann ich mir nur ein paar Sekunden anschauen und dann ganz schnell wieder ausmachen. Zu grausam!
..was sagt der da? ..ich versteh da teilweise "deutsche bese" aber was soll das bitte sein?! Und dann spricht der ein paar "Wörter" ganz schnell hintereinander, ich verstehs nich, was erzählt der Typ da? :redface:
..kann mit das mal einer "aufschreiben"? ;D
cu
BUG
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.