Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : POLIZIST baut Unfall mit Roller in Waldkraiburg - Diese Woche passiert
Birgit H.
2006-12-04, 02:28:36
KEIN FAKE - Ist Live im Altvaterweg in Waldkraiburg passiert.
Der Polizist will ne Probefahrt mit getuntem Roller machen und rast in die Hauswand. :lol:
http://blog.myfilehoster.de/fun-videos/polizist-rast-mit-roller-gegen-hauswand-funvideos.html
StefanV
2006-12-04, 02:56:29
Hm, mich interessiert mal eher, was das grüne Männchen so alles sagt.
Ich glaub, fünf Minuten später ist denen nicht mehr zum lachen...
patrese993
2006-12-04, 04:53:48
tja.... ich würde dem erstmal sagen: "Ich würde gerne eine Anzeige wegen Sachbeschädigung aufgeben, haben sie ihren Ausweis dabei?"
lol, so schwer kann roller fahren gar nich sein :biggrin:
lol, so schwer kann roller fahren gar nich sein :biggrin:
Wenn man noch nie drauf gesessen hat, ist es schon ungewoehnlich und statt bremsen am Griff festklammern, der auch gleichzeitig zum gas geben dient, passiert schonmal wenn man es nicht gewohnt ist.
Ich find die Automatikdinger auch nicht so pralle, bei meinem Halbautomatik muss ich wenigstens noch nen Gang einlegen und er startet nicht sofort durch, wenn ich den Gashahn aufdrehe.
Der Roller wurde nicht durch den Fahrer gestartet, sondern wie ich meine, durch den Besitzer. Ob das mal nicht als ein "Tätlicher Angriff auf einen Beamten" ausgelegt werden wird? Zumal war das Fahrzeug getunt und somit nicht absehbar, daß das wie 'ne Rakete gleich loszischt. O_o.
Zudem unterstreicht gerade die Nichtbeherrschbarkeit des Fahrzeugs seine Verkehrsuntüchtigkeit. ;D
stav0815
2006-12-04, 16:53:50
Polizisten sind auch nur Menschen.
Wobei in diesem Fall es auch sein kann dass sich durch die Fehlversuche beim Startvorgang Benzin im Zylinder sammelt, sodass der Roller dann sofort hochdreht. In diesem Fall würde helfen: Anleitung lesen. Da steht nämlich drin dass man den Roller nur auf dem Hauptständer (!) starten soll.
BoosterHeizer
2006-12-04, 17:11:43
Polizisten sind auch nur Menschen.
Wobei in diesem Fall es auch sein kann dass sich durch die Fehlversuche beim Startvorgang Benzin im Zylinder sammelt, sodass der Roller dann sofort hochdreht. In diesem Fall würde helfen: Anleitung lesen. Da steht nämlich drin dass man den Roller nur auf dem Hauptständer (!) starten soll.
wasn für schwachsinn!!!
btw: lol ;D
stav0815
2006-12-04, 17:47:40
wasn für schwachsinn!!!
btw: lol ;D
Spielwiese, dachte da kann ich sowas schreiben :biggrin:
Vielleicht hätte man dem Polizisten sagen sollen dass er nachdem starten des Motors den Griff loslassen soll damit er ned gleich wegschiesst :D
Schdeffan
2006-12-04, 17:52:49
KEIN FAKE - Ist Live im Altvaterweg in Waldkraiburg passiert.
Der Polizist will ne Probefahrt mit getuntem Roller machen und rast in die Hauswand. :lol:
http://blog.myfilehoster.de/fun-videos/polizist-rast-mit-roller-gegen-hauswand-funvideos.htmlJa und? :rolleyes:
anonymaus
2006-12-04, 21:45:02
Der Kommentar sagt was von "kein Standgas" bevor der Grüne losdonnert. Aber davor ging's ja ...
Butter
2006-12-04, 22:23:40
Wenn schon Leute ständig:" Alter!" sagen, schalte ich gerne ab.
deimos
2006-12-04, 22:51:47
Hey, die können nix dafür, das sind Waldkraiburger! Alta!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.