Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!! TEIL 84
Lokadamus
2006-12-07, 20:03:50
Von wem? Christiane, Dagmar oder Sonja?? ;)mmm...
Alle 3 nebeneinander auf ihren Stühlchen und gegenseitig ihren Bauchnabel streichelnd :eek: ...
mmm...
Frauen, immer etwas merkwürdig :(. Heute hab ich eine gesehen, die hat sich eine XBox 360 angeguckt und gut sah sie auch noch aus :eek:. Ich frag mich, warum sie die angeguckt hat, einen Ring hatte sie nicht an ihren Händen :eek: ...Mensch... Da hättest auch ncoh ein passendes Thema gehabt... Ich habe vorgestern eine in der U-Bahn angelabert. Sie hatte nen BAyern-Schal um und ich wollte wissen, wie die Bayern gespielt haben. Sie hat mir ausführlich geantwortet... :eek: War selber ganz erstaunt... ;)
mmm...
Alle 3 nebeneinander auf ihren Stühlchen und gegenseitig ihren Bauchnabel streichelnd :eek: ...Ja ja... Du nimmersatt... X-D Du weißt nicht einmal, wie sie ausguxx0rn... ;) Vielleciht sind sie ganz häßlich... X-D
Von wem? Christiane, Dagmar oder Sonja?? ;)Du Angeber ... ;D
captainsangria
2006-12-07, 20:06:35
Vielleciht sind sie ganz häßlich... X-Dscheiß drauf - in der nacht sind alle katzen grau
Lokadamus
2006-12-07, 20:07:04
Ja ja... Du nimmersatt... X-D Du weißt nicht einmal, wie sie ausguxx0rn... ;) Vielleciht sind sie ganz häßlich... X-Dmmm...
:unono: Dann hättest du sie nicht erwähnt ...
scheiß drauf - in der nacht sind alle katzen grau(y) Yep. Zumindest kriegt man mit dieser Einstellung auch welche ab. :biggrin:
Du Angeber ... ;DOch... Christine heisst sie... Da hab ich nen Typo... Wieso angeben? Nur wiel ich mit denen geratscht habe. Da ist doch nun wirklich nichts dabei und eine war so gar nicht mein Typ, eine würde ich erstmal zum Friseur und neu einkleiden und eine...
Egal. Also wirklich nichts schlimmes, was ihr wieder meint... ;)
Blocki
2006-12-07, 20:08:56
mmm...
Frauen, immer etwas merkwürdig :(. Heute hab ich eine gesehen, die hat sich eine XBox 360 angeguckt und gut sah sie auch noch aus :eek:. Ich frag mich, warum sie die angeguckt hat, einen Ring hatte sie nicht an ihren Händen :eek: ...
naja... so neu ist das garnicht... schau dich mal auf http://zockerweibchen.de/ um ;)
(y) Yep. Zumindest kriegt man mit dieser Einstellung auch welche ab. :biggrin:X-D Dann muss nur noch die Figur passen... X-D Was machste aber, wenn sie unbedingt das Licht anlassen wollen? :rolleyes:
Klingone mit Klampfe
2006-12-07, 20:09:36
Versuch einer Zusammenfassung:
http://666kb.com/i/ajw5hu0fdas6l0lii.jpg
Blocki
2006-12-07, 20:09:54
Du Angeber ... ;D
hmmm? :upara:
http://german-bash.org/action/show/id/67286
Gertz
2006-12-07, 20:10:06
Och... Christine heisst sie... Da hab ich nen Typo... Wieso angeben? Nur wiel ich mit denen geratscht habe. Da ist doch nun wirklich nichts dabei und eine war so gar nicht mein Typ, eine würde ich erstmal zum Friseur und neu einkleiden und eine...
Egal. Also wirklich nichts schlimmes, was ihr wieder meint... ;)
:ulol:
X-D
mmm...
:unono: Dann hättest du sie nicht erwähnt ...Ich kenne noch eine. Die schaut auch ganz gut aus und ist solo... :rolleyes: Ach lassen wir das... :redface:
Blocki
2006-12-07, 20:11:13
muahahahaha X-D U MADE MY DAY ;D. ich liebe deinen sinn fuer humor ;D
Blocki
2006-12-07, 20:12:04
Ich kenne noch eine. Die schaut auch ganz gut aus und ist solo... :rolleyes: Ach lassen wir das... :redface:
bist du thowe? X-D
:up: Great! :up:
Lokadamus
2006-12-07, 20:12:48
naja... so neu ist das garnicht... schau dich mal auf http://zockerweibchen.de/ um ;)mmm...
:uponder: Da passt sie einfach nicht rein ...
bist du thowe? X-DNö! Das ist mein Papa... :rolleyes:
hmmm? :upara:
http://german-bash.org/action/show/id/67286
X-D Goil!
X-D Dann muss nur noch die Figur passen... X-D Was machste aber, wenn sie unbedingt das Licht anlassen wollen? :rolleyes:Hab keine Probleme im Licht und meine Figur ist ja nun auch nicht so das Gelbe vom Ei. Ich seh sowas total locker. Man kann ja schließlich auch nicht jede ehelichen, mit der man's probiert. :rolleyes:
Gertz
2006-12-07, 20:16:18
omg, es dreht sich alles um mich? wtf. :usad:
Klingone mit Klampfe
2006-12-07, 20:18:17
omg, es dreht sich alles um mich? wtf. :usad:
Basierend auf den Konversations-Stückchen, die ich gelesen habe: "Heute schon" mit der Option auf "nie mehr wieder".
Tidus
2006-12-07, 20:18:19
juhu ich hab diesemal nix mit allem zu tun :tongue:
Gertz
2006-12-07, 20:19:17
Basierend auf den Konversations-Stückchen, die ich gelesen habe: "Heute schon" mit der Option auf "nie mehr wieder".
die option hat nen dickes rotes kreuz ja? X-D
omg, es dreht sich alles um mich? wtf. :usad:Nächstes Mal schickst du dich halt. (y)
Gertz
2006-12-07, 20:19:49
Nächstes Mal schickst du dich halt. (y)
hmpf, haetter schroeder nicht son aufriss von gemacht, waers keinem aufgefallen. -.-
Lokadamus
2006-12-07, 20:21:33
juhu ich hab diesemal nix mit allem zu tun :tongue:mmm...
Ich auch nicht :usweet:
juhu ich hab diesemal nix mit allem zu tun :tongue:Nÿx als pures Glück. :upara:
Hab keine Probleme im Licht und meine Figur ist ja nun auch nicht so das Gelbe vom Ei. Ich seh sowas total locker. Man kann ja schließlich auch nicht jede ehelichen, mit der man's probiert. :rolleyes:
:uponder: Stimmt auch wieder... ;)
Doch doch, ich schäme mich im Licht... X-D
Blocki
2006-12-07, 20:25:30
:uponder: Stimmt auch wieder... ;)
Doch doch, ich schäme mich im Licht... X-D
dann stell dich doch in eine dunkle ecke :P
hmpf, haetter schroeder nicht son aufriss von gemacht, waers keinem aufgefallen. -.-Doch, es ist mehreren hier aufgefallen. :usad:
Wenn nicht von ihm, hättst von mir eine gescheu0rt bekommen. :udown:
Klingone mit Klampfe
2006-12-07, 20:28:56
dann stell dich doch in eine dunkle ecke :P
Völlig falscher Ansatz.
Der Nanny-Tipp 2: Stille Treppe. Die Regeln besagen, daß Florian nicht schreien, spucken, schlagen darf. Bricht er die Regeln, bringen ihn Vater oder Mutter auf die ‚Stille Treppe'. Die Treppe bedeutet eine Auszeit für Florian zum Nachdenken und sich Beruhigen. Es gibt zuvor eine kurze Vorwarnung: Wenn du das Verhalten nicht abstellst, sitzt du fünf Minuten auf der Stillen Treppe. Wird das Verhalten nicht abgestellt, müssen die Eltern schnell und konsequent reagieren.
Stille haben wir in einem Internetforum per se, daher fehlt nur noch die Treppe.
http://www.waldwissen.net/themen/waldbau/waldgenetik/wsl_wildbirne_genetik_treppe.jpg
atlantic
2006-12-07, 20:29:00
:massa: :massa: :massa: X-D
ab jetzt guck ich morgens nicht zuerst ins Modforum, sondern checke lieber deine letzten posts :up: ulol:
Blocki
2006-12-07, 20:29:33
Doch, es ist mehreren hier aufgefallen. :usad:
Wenn nicht von ihm, hättst von mir eine gescheu0rt bekommen. :udown:
koennen wir das nun beenden? :usad: es war ein dummer post, fertig und aus :usad:
Blocki
2006-12-07, 20:31:30
Völlig falscher Ansatz.
Stille haben wir in einem Internetforum per se, daher fehlt nur noch die Treppe.
http://www.waldwissen.net/themen/waldbau/waldgenetik/wsl_wildbirne_genetik_treppe.jpg
boah... das peil ich schonwieder nicht... was hat der quote mit dem, was ich auf ajax seinen post geschrieben habe, zu tun? :uconf2:
dann stell dich doch in eine dunkle ecke :PX-D Das geht auch nicht. Obwohl stehen... X-D
Klingone mit Klampfe
2006-12-07, 20:35:35
boah... das peil ich schonwieder nicht... was hat der quote mit dem, was ich auf ajax seinen post geschrieben habe, zu tun? :uconf2:
Nichts. Ich habe es brötchenmäßig vergeigt, sprich versemmelt.
Kann ich Deinen Club eigentlich schließen? Oder willste denn am Leben erhalten? :confused:
Lokadamus
2006-12-07, 20:39:55
Kann ich Deinen Club eigentlich schließen? Oder willste denn am Leben erhalten? :confused:mmm...
Dann gibs später den Club der ehemaligen Cluberöffner :usad: ...
Blocki
2006-12-07, 20:42:07
Kann ich Deinen Club eigentlich schließen? Oder willste denn am Leben erhalten? :confused:
hmmm... :uponder:
ich glaube, du kannst den dichtmachen... werde eh keine member bekommen :usad:...
@loka: das waer dann die idee X-D
Blocki
2006-12-07, 20:42:45
Nichts. Ich habe es brötchenmäßig vergeigt, sprich versemmelt.
joa... das ist aber noch ziemlich brothaft... err... human ausgedrueckt X-D
Blocki
2006-12-07, 20:44:11
X-D Das geht auch nicht. Obwohl stehen... X-D
boah ajax. :usad: du denkst auch mehr mit deinem "freund" als mit deinem kopf, hmmm? naja gut... tuen eigendlich alle maenner... :uponder:
ich glaube, du kannst den dichtmachen... werde eh keine member bekommen :usad:...
Jo. Danke... Zuviele Spam-Threads ist nicht gut. Da gibts dann immer Ärger. ;)
Mit was denke ich? ;) Ich muss doch meinem Image treu bleiben. ;)
Lokadamus
2006-12-07, 20:49:21
@loka: das waer dann die idee X-Dmmm...
Jetzt hat Ajax es getan und den Club der Ignoranten geschlossen und mich einfach ignoriert X-( ... aber Mädels ticken komisch. Seitdem ich meinen kleinen Bart habe, gucken die viel öfter zu mir :confused:
@Loka
Zu Dir natürlich.
mmm...
Jetzt hat Ajax es getan und den Club der Ignoranten geschlossen und mich einfach ignoriert X-( ... aber Mädels ticken komisch. Seitdem ich meinen kleinen Bart habe, gucken die viel öfter zu mir :confused:Gar nicht wahr. Habe Dir geantwortet. ;) Aber hier im Thread. ;)
Gertz
2006-12-07, 20:50:42
mmm...
Jetzt hat Ajax es getan und den Club der Ignoranten geschlossen und mich einfach ignoriert X-( ... aber Mädels ticken komisch. Seitdem ich meinen kleinen Bart habe, gucken die viel öfter zu mir :confused:
dito... nur dass ich auch noch lange haare habe. :uup:
Ich packs aber jetzt auch. Habe mich jetzt wirklcih verschwatzt... ;)
:uwave: Tschüßkes
@Loka
Zu Dir natürlich.:upara:
Du wiederholst dich. :ulol:
Tidus
2006-12-07, 20:53:47
Schroeder bist du noch anwesend?
Blocki
2006-12-07, 20:58:35
:upara:
Du wiederholst dich. :ulol:
das dachte ich mir auch gerade und habs sogar bildlich festgehalten X-D
http://img73.imageshack.us/img73/1475/hmmmfq7.th.jpg (http://img73.imageshack.us/my.php?image=hmmmfq7.jpg)
Lokadamus
2006-12-07, 21:10:00
Gar nicht wahr. Habe Dir geantwortet. ;) Aber hier im Thread. ;)mmm...
:confused: Wo, wie :confused:
Blocki
2006-12-07, 21:11:30
mmm...
:confused: Wo, wie :confused:
mach deine aeuglein auf:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5062933&postcount=546
ganz unten ;)
Mylene
2006-12-07, 21:11:48
Ahoi Fans! :biggrin:
Lokadamus
2006-12-07, 21:15:23
mach deine aeuglein auf:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5062933&postcount=546
ganz unten ;)mmm...
Ach so hat er es gemeint.
Das dumme war, sie hatte nen IPod und die Kopfhörer in den Ohren, weshalb ich zuerst dachte, sie hätte ein Headset für ein Handy auf ...
Lokadamus
2006-12-07, 21:16:04
Ahoi Fans! :biggrin:mmm...
:upara: Potentielles Mitglied für den frisch geschlossenen Club :upara: ...
atlantic
2006-12-07, 21:16:24
ah, der härteste Brocken ausm Sozi ist auch angekommen X-D
hoi Mylene
Blocki
2006-12-07, 21:16:45
ich bin aber kein fan... :usad: ich bin ein groupie X-D
(scherz...)
Blocki
2006-12-07, 21:18:22
mmm...
hmmm...
wie ich sehe, scheinst du den club ja toll gefunden zu haben :upara:...
Lokadamus
2006-12-07, 21:18:44
mmm...
Ich verkrümmel mich mal, morgen ist noch ein langer Tag :( ...
Blocki
2006-12-07, 21:20:42
mmm...
Ich verkrümmel mich mal, morgen ist noch ein langer Tag :( ...
eigendlich nicht... habe eigendlich zur 2. stunde und duerfte nach der 4. wieder nach haus... :usweet:
Gertz
2006-12-07, 21:24:02
eigendlich nicht... habe eigendlich zur 2. stunde und duerfte nach der 4. wieder nach haus... :usweet:
-.- du lucker.
Mylene
2006-12-07, 21:26:07
mmm...
Ich bin dagegen! -g-
ah, der härteste Brocken ausm Sozi ist auch angekommen X-D
hoi Mylene
WTF?! Was soll das denn schon wieder heißen?! X-D
ich bin aber kein fan... :usad: ich bin ein groupie X-D
(scherz...)
Musstest du das mit dem Scherz einpacken? Groupies sind doch ganz lustig, die kann man so schön an der Nase herumführen. :biggrin:
Blocki
2006-12-07, 21:26:52
-.- du lucker.
naja... ich muss dennoch zur 1. aufstehen um dich mitzunehmen. ich ueberlege nur, wie ich das nach der schule mache. ob ich auf dich bis zur 7. warte (also 3 schulstunden + 1 pause rumgammeln) oder nach haus fahr :(...
Blocki
2006-12-07, 21:28:37
Musstest du das mit dem Scherz einpacken? Groupies sind doch ganz lustig, die kann man so schön an der Nase herumführen. :biggrin:
hast recht... wuerde zu mir passen :usad:... naja, ich war (oder sogar noch bin) viel zu naiv oder so :usad:
Gertz
2006-12-07, 21:34:07
naja... ich muss dennoch zur 1. aufstehen um dich mitzunehmen. ich ueberlege nur, wie ich das nach der schule mache. ob ich auf dich bis zur 7. warte (also 3 schulstunden + 1 pause rumgammeln) oder nach haus fahr :(...
goebel + wehner mitrocken. :tongue:
naben mylene :uwave:
nachti alle. :uwave:
Tidus
2006-12-07, 21:38:39
*grummel*
Blizz sollte keine patches mehr bringen -.-
deekey777
2006-12-07, 21:52:33
-.- du lucker.
LUCKER
Spieler die besonders viel Glück beim Töten von Gegnern haben, werden allgemein als "LUCKER" bezeichnet.
http://www.stop-cs.de.vu/
Mi scusi.
Hallo Club!
Blocki
2006-12-07, 21:53:10
*grummel*
Blizz sollte keine patches mehr bringen -.-
moin tidus :uwave:
naja.. ich finde updates prinzipiell eigendlich gut... nur bei gewissen sachen bin ich eigen...
@all: ich geh nun auch so langsam ins bett... gn8 :uwave:
captainsangria
2006-12-08, 06:15:32
guten morgen
wecker vergessen abzustellen, und nun bin ich auch am freien tag munter ;(
captainsangria
2006-12-08, 06:18:01
Seitdem ich meinen kleinen Bart habe, gucken die viel öfter zu mir :confused:frauen spüren von natur asu, dass ihnen so ein kleiner bart an gewissen körperstellen freude bereiten kann :naughty:
Blocki
2006-12-08, 06:37:22
guten morgen
wecker vergessen abzustellen, und nun bin ich auch am freien tag munter ;(
moinsen chef :uwave:
tja, so kanns gehen. aber wieso legst du dich nicht nochmal ins bett? ich mein... is ja noch frueh und so ;).
Gertz
2006-12-08, 06:58:13
moin ladies :uwave:
Lokadamus - nixBock
2006-12-08, 07:00:23
frauen spüren von natur asu, dass ihnen so ein kleiner bart an gewissen körperstellen freude bereiten kann :naughty:mmm...
Mist und ich hatte die Hoffnung, es hat etwas mit Männlichkeit zu tun :(. Die kleine Blondine, die ich gestern auf meiner Strecke gesehen habe, hab ich heute in der U-Bahn nicht gesehen. Allerdings stand sie da, wo ich ausgestiegen bin, nur ist sie gleich in die U-Bahn rein, während ich raus ging :usad:.
Immerhin hab ich gestern abend noch beim Einkaufen die kleine Asianudel gesehen, wie sie wieder fleißig an der Kasse war. Allerdings hab ich sie diesmal nur von hinten gesehen und irgendwie sah es aus, als hätte sie sich etwas geschminkt. Für wen? :( ...
mmm...
Ach so hat er es gemeint.
Das dumme war, sie hatte nen IPod und die Kopfhörer in den Ohren, weshalb ich zuerst dachte, sie hätte ein Headset für ein Handy auf ...Das macht doch nix. Wo isn Dein Selbsbewußtsein? Immer ran! ;)
Ich bin dagegen! -g-
WTF?! Was soll das denn schon wieder heißen?! X-D
Musstest du das mit dem Scherz einpacken? Groupies sind doch ganz lustig, die kann man so schön an der Nase herumführen. :biggrin:Das muss ich mal ausprobieren. Hast Du nen Nasenring oder ... X-D
Lassen wir das... X-D
mmm...
Mist und ich hatte die Hoffnung, es hat etwas mit Männlichkeit zu tun :(. Die kleine Blondine, die ich gestern auf meiner Strecke gesehen habe, hab ich heute in der U-Bahn nicht gesehen. Allerdings stand sie da, wo ich ausgestiegen bin, nur ist sie gleich in die U-Bahn rein, während ich raus ging :usad:.
Immerhin hab ich gestern abend noch beim Einkaufen die kleine Asianudel gesehen, wie sie wieder fleißig an der Kasse war. Allerdings hab ich sie diesmal nur von hinten gesehen und irgendwie sah es aus, als hätte sie sich etwas geschminkt. Für wen? :( ...X-D Du Sau! X-D
Also irgendwann wirste mal in die Offensive gehen müssen. Das hilft alles nix! ;)
Schroeder
2006-12-08, 07:06:36
Morgen
Schroeder
2006-12-08, 07:12:20
nun, also hast du mir ganz subjektiv aus einer laune heraus die verwarnung verpasst? verstehe ich das richtig?
Danke.
Es scheint mir auf schmerzhafte Weise offensichtlich, dass du des lesens nicht fähig bist:
Wieso ich es nicht gelassen habe? Das ist doch nicht dein Ernst. Ich empfand die Aussage als übertrieben mit Hohn verpackt, wie oft denn noch? Für mein Empfinden hat es gereicht. Ich spiele gewiss nicht mit dem Modorange wie mir lustig ist, klar?
Wenn ihr Ben was sagen wollt, bitte, in meinen Augen geht das auch anders. Und ja, ich habe deswegen das Orange rausgeholt, aber es war noch nichtmal 'ne Verwarnung. Also, bleibt mal ganz geschmeidig. Denn wie heißt es so schön, getroffene Hunde bellen.
Und jetzt bin ich bei meinem Mädchen, wenn ich euch wirklich so getroffen habe, dann tut das bitte im entsprechenden Forum kund, und nicht mehr hier. Bitte. Danke.
Jetzt hab ich wirklich besseres zu tun. :naughty:
Also um deine Frage zu beantworten, nein, du verstehst das offensichtlich nicht richtig. Und bitte.
Ich muss los! :uwave: Man sieht sich!
Lokadamus - nixBock
2006-12-08, 07:19:49
Das macht doch nix. Wo isn Dein Selbsbewußtsein? Immer ran! ;)mmm...
:confused: Welches Selbstbewußtsein :confused:
Das verschwindet immer, wenn ich vor diesen netten Dingern stehe :( ...X-D Du Sau! X-D
Also irgendwann wirste mal in die Offensive gehen müssen. Das hilft alles nix! ;)Ja, würde ja gerne mal die eine oder andere ansprechen, aber mir fällt in dem Moment nichts gescheites ein und bei der Asianudel hab ich immer das Gefühl, dass sie eh nichts mehr von mir will. Aber an einem Tag, wo ich keine Zeit habe, guckt sie dann immer ganz lieb :( ...
Mylene
2006-12-08, 07:22:33
Das muss ich mal ausprobieren. Hast Du nen Nasenring oder ... X-D
Lassen wir das... X-D
Ich glaub, du brauchst mal ein wenig Erziehung! :P
captainsangria
2006-12-08, 07:56:57
moinsen chef :uwave:
tja, so kanns gehen. aber wieso legst du dich nicht nochmal ins bett? ich mein... is ja noch frueh und so ;).hull0w
ich bin der typ, der nicht mehr einschlafen kann, wenn er mal munter ist.
Tidus
2006-12-08, 08:09:39
moin
Schroeder
2006-12-08, 08:28:29
moin
Antwort dauert 'nen Moment, Arbeit-Arbeit und ich muss erstmal was bei mir hinbiegen...
Tidus
2006-12-08, 08:29:01
Antwort dauert 'nen Moment, Arbeit-Arbeit und ich muss erstmal was bei mir hinbiegen...
Tu dir die Ruhe an ;)
Eilt nicht.
captainsangria
2006-12-08, 08:43:39
hoi olli
Guten mürgen...
Na Schroeder?? Alles klar bei dir?:)
Tidus
2006-12-08, 08:53:35
hoi olli
h00h00
Moin auch an RTC :uwave:
Schroeder
2006-12-08, 08:54:33
Guten mürgen...
Na Schroeder?? Alles klar bei dir?:)
Mmh nicht so recht. Gehst du heut abend zum Fussball?
Mmh nicht so recht. Gehst du heut abend zum Fussball?
Ja, is Pflichtprogamm, sonst werd ich noch fetter :frown:
Warum???
Bin dieses Jahr nicht mehr auf Arbeit, d.h. wg. Platte kopieren mussu dir was einfallen lassen oder warten...
captainsangria
2006-12-08, 08:58:20
hm, soll ich crusader wieder mal rauskramen? bekomme jedesmal lust auf dieses spiel wenn ich rtc sehe :uwave:
hm, soll ich crusader wieder mal rauskramen? bekomme jedesmal lust auf dieses spiel wenn ich rtc sehe :uwave:
Du hast das noch?? Mir sind meine irgendwie abhanden gekommen :(
Obwohl eins noch in dem großen Haufen liegen könnte ;D
:uwave:
Lokadamus - nixBock
2006-12-08, 09:02:30
hull0w
ich bin der typ, der nicht mehr einschlafen kann, wenn er mal munter ist.mmm...
:upara: Dann geh arbeiten oder Gothic 2 oder ein anderes Game zocken :upara: ...
captainsangria
2006-12-08, 09:07:56
mmm...
:upara: Dann geh arbeiten...abgaylaynt - feiertag :naughty:
oder Gothic 2 oder ein anderes Game zocken :upara: ...schwanke noch zw. g2 und d2 :upara:
captainsangria
2006-12-08, 09:08:40
Du hast das noch?? Mir sind meine irgendwie abhanden gekommen :(
Obwohl eins noch in dem großen Haufen liegen könnte ;D
:uwave:jo, irgendwo sogar beide teile
aber dafür müsste ich ne partition opfern um dos oder win95/98 draufzubügeln ;(
jo, irgendwo sogar beide teile
aber dafür müsste ich ne partition opfern um dos oder win95/98 draufzubügeln ;(
hast dus gut... :wink:
Ich überlege zZ mir mal ne alte Dos-Kiste wieder hin zu stellen...
Aber man kommt ja zu nix... :(
Tidus
2006-12-08, 09:16:13
Ich hab erstmal Runaway ausgegraben und wenn ich das wieder durch habe kommt der 2. Teil dran :usweet:
captainsangria
2006-12-08, 09:22:04
es muss doch irgendwer d2 herumliegen haben und mit mir z0xx0rn wollen :upara:
Tidus
2006-12-08, 09:22:32
<- sitzt auf der arbeit :usad:
captainsangria
2006-12-08, 09:23:40
<- sitzt auf der arbeit :usad::ulol:
ksry
Tidus
2006-12-08, 09:24:21
ksry
:mad:
d00 bist geymein ;(
Vertigo
2006-12-08, 09:25:21
<- sitzt auf der arbeit :usad:
:comfort:
http://img215.exs.cx/img215/6804/nelson_haha.jpg
Tidus
2006-12-08, 09:25:55
:comfort:
http://img215.exs.cx/img215/6804/nelson_haha.jpg
:ufinger:
:P
Vertigo
2006-12-08, 09:26:40
:ufinger:
;( :sneak:
captainsangria
2006-12-08, 09:27:08
:mad:
d00 bist geymein ;(ich muss doch den ruf des clubs aufrechterhalten ;(
Tidus
2006-12-08, 09:27:54
;( :sneak:
:comfort: :usad:
Tidus
2006-12-08, 09:28:16
ich muss doch den ruf des clubs aufrechterhalten ;(
Der Club hat nen Ruf? :upara:
captainsangria
2006-12-08, 09:28:43
Der Club hat nen Ruf? :upara:
ja: wir sind böse, gemein, und sollen angeblich alle mods hassen :upara:
PS: und wir sind elitär
Tidus
2006-12-08, 09:29:40
ja: wir sind böse, gemein, und sollen angeblich alle mods hassen :upara:
PS: und wir sind elitär
Ui, das wusst ich ja noch gar nicht :usweet:
Das wär elitär sind, steht außer Frage ;)
Vertigo
2006-12-08, 09:29:41
:comfort: :usad:
:redface: X-D
Sinnvoller Text: Mods mobben Mob. ;(
Tidus
2006-12-08, 09:30:21
:redface: X-D
Sinnvoller Text: Mods mobben Mob. ;(
Mods mobben Mob mürbe :usad:
Vertigo
2006-12-08, 09:30:58
Mods mobben Mob mürbe :usad:
Manchmal machen manche Mods Mob mobbend mürbe ... ;(
captainsangria
2006-12-08, 09:31:05
Ui, das wusst ich ja noch gar nicht :usweet:
Das wär elitär sind, steht außer Frage ;)nayn? das wird uns doch in fast jedem teil vorgeworfen.
Tidus
2006-12-08, 09:32:32
Manchmal machen manche Mods Mob mobbend mürbe ... ;(
X-D
Manchmal machen massenweise Mods manchen Mob mobbend mürbe mit Maden :usad:
Tidus
2006-12-08, 09:32:56
nayn? das wird uns doch in fast jedem teil vorgeworfen.
Bin ja nicht so oft hier, wie du siehst krieg ich hier kaum noch was mit ;(
Vertigo
2006-12-08, 09:34:42
X-D
Manchmal machen massenweise Mods manchen Mob mobbend mürbe mit Maden :usad:
:eek: Mit Maden? Manchmal markieren manche Mods mit merkwürdigen Manieren ... ;(
Schroeder
2006-12-08, 09:35:33
Ja, is Pflichtprogamm, sonst werd ich noch fetter :frown:
Warum???
Bin dieses Jahr nicht mehr auf Arbeit, d.h. wg. Platte kopieren mussu dir was einfallen lassen oder warten...
Erstmal nur rein Interessehalber, da ich heut abend ausnahmsweise mal frei habe, oder so.
Ist kein Ding, mir mangelt es eh grad etwas am flüssigen... ;(
captainsangria
2006-12-08, 09:35:47
Bin ja nicht so oft hier, wie du siehst krieg ich hier kaum noch was mit ;(das muss geändert werden.
absofort wird folgende dosis angeordnet: 4h 3DC/tag x 365 (366)
huhu wuschel :uwave:
ps: ich mag den ie7 :eek:
Tidus
2006-12-08, 09:36:12
:eek: Mit Maden? Manchmal markieren manche Mods mit merkwürdigen Manieren ... ;(
Wen markieren sie denn? X-(
ehm... das reicht jetzt :usad:
Tidus
2006-12-08, 09:37:05
das muss geändert werden.
Könnte bald sogar noch weniger hier werden. So ein Tag ist einfach nicht lang genug :usad:
€dit: Ich sehe grad, ich hab die meisten Posts in diesem Teil :upara:
captainsangria
2006-12-08, 09:37:58
so :wave:
<--- /away
Vertigo
2006-12-08, 09:38:23
Wen markieren sie denn? X-(
ehm... das reicht jetzt :usad:
Gut so - sonst hätte ich jetzt das Handtuch geworfen ... X-D
Markieren? Bedeutet auch "angeben" ... :upara:
Schroeder
2006-12-08, 09:38:51
das muss geändert werden.
Mahlzeit chef
edit. Tidus, hab dich nich' vergessen, komme nur einfach nicht dazu, mal 5 Minuten am Stück Ruhe für 1-2 zusammenhängende Gedanken zu kriegen.
Tidus
2006-12-08, 09:39:01
Gut so - sonst hätte ich jetzt das Handtuch geworfen ... X-D
Markieren? Bedeutet auch "angeben" ... :upara:
X-D
Ach so, ich hatte es in einem "etwas" anderen Sinn verstanden X-(
Vertigo
2006-12-08, 09:44:52
Was war denn eigentlich gestern abend hier los? Wurden wieder die schweren Geschütze an die Fronten gefahren? Und einen weiteren Fahnenflüchtigen gibt es auch noch ...
Tidus
2006-12-08, 09:46:04
Was war denn eigentlich gestern abend hier los? Wurden wieder die schweren Geschütze an die Fronten gefahren? Und einen weiteren Fahnenflüchtigen gibt es auch noch ...
War nicht lange hier... Ben hat sich vom 3DC verabschiedet worauf dann Gertz einige deftige Sprüche abgelassen hat, und das ging CapS und Schroedi (mir auch, aber ich hab nix geschrieben) ziemlich gegen den Strich :usad:
Ist kein Ding, mir mangelt es eh grad etwas am flüssigen... ;(
Kannst ja mitspielen, wenn du willst.
Minimann und Jens Maul sind nich da... :(
Wenn du was flüssiges brauchst, könnte ich dir mit Stoff aushelfen...
Hatte da vorgestern was im Schuh :ugly:
Fruli-Tier
2006-12-08, 09:52:46
Aloa He ihr Sychtels...
Schroeder
2006-12-08, 09:58:03
Kannst ja mitspielen, wenn du willst.
Minimann und Jens Maul sind nich da... :(
Wenn du was flüssiges brauchst, könnte ich dir mit Stoff aushelfen...
Hatte da vorgestern was im Schuh :ugly:
Mmh Minimann? X-D Ist vielleicht gar keine so schlechte Idee. Kommst du/ihr bei mir vorbei?
Eh, ja, supi. ;(
Mmh Minimann? X-D Ist vielleicht gar keine so schlechte Idee. Kommst du/ihr bei mir vorbei?
Können ich/wir machen, so dreiviertel 6???
Sag bloß du kennst Minimann nicht???:eek:
Is übrigens Canadischer Stoff... keine Ahnung wie der is, hab ich noch nich probieren können ;)
Schroeder
2006-12-08, 10:07:20
Können ich/wir machen, so dreiviertel 6???
Sag bloß du kennst Minimann nicht???:eek:
Is übrigens Canadischer Stoff... keine Ahnung wie der is, hab ich noch nich probieren können ;)
Ney, Minimann sagt mir jetzt nix. 17.45 sollte klar gehen.
Eh, dann mach mal und berichte mir. :O
Eh, dann mach mal und berichte mir. :O
Jupp, aber ich muß meist noch fahren wenn ich möchte...
Aber ich sag mal, so toll wird er nicht sein, da mir as Amerikanische Zeug eigentlich net so zu sagt... :D
Schroeder
2006-12-08, 10:17:46
Jupp, aber ich muß meist noch fahren wenn ich möchte...
Aber ich sag mal, so toll wird er nicht sein, da mir as Amerikanische Zeug eigentlich net so zu sagt... :D
Das ist natürlich blöde ;(.
Tidus
2006-12-08, 10:25:32
Schroedi du denkst ja an eine Antwort, wenn du Zeit hast? :usweet:
Schroeder
2006-12-08, 10:37:00
Schroedi du denkst ja an eine Antwort, wenn du Zeit hast? :usweet:
Ja, ich will hier noch in meinem Projekt die Kabeldaten auf Vordermann bringen, dann bist du dran.
Santini
2006-12-08, 10:38:41
Ich lass mal ne Methanwolke zur Begrüßung ab:uwave:
Tidus
2006-12-08, 10:47:07
Ja, ich will hier noch in meinem Projekt die Kabeldaten auf Vordermann bringen, dann bist du dran.
Alles klar :usweet:
Schroeder
2006-12-08, 10:52:41
Alles klar :usweet:
Ok, fast fertig, nur noch die Kommentare eintragen... :uking:
Tidus
2006-12-08, 10:56:07
Ok, fast fertig, nur noch die Kommentare eintragen... :uking:
das schaffst d00 auch noch :uking:
Schroeder
2006-12-08, 11:00:49
das schaffst d00 auch noch :uking:
Geschafft. :usweet:.
Tidus
2006-12-08, 11:01:41
Geschafft. :usweet:.
teh gratz :usweet:
Vertigo
2006-12-08, 11:30:51
Ich habe so den Eindruck, als hätte es in früheren Threads mehr Jungfrauen-Waschmittel gegeben ... ;(
Immer diese karrieregeilen Yuppies mit ihren oberwichtigen Seminaren ... X-D
Santini
2006-12-08, 11:38:39
Ich habe so den Eindruck, als hätte es in früheren Threads mehr Jungfrauen-Waschmittel gegeben ... ;(
Immer diese karrieregeilen Yuppies mit ihren oberwichtigen Seminaren ... X-D:uhammer: ?
Vertigo
2006-12-08, 11:45:04
:uhammer: ?
;(
Santini
2006-12-08, 12:31:51
ich hab was zu verkaufen:biggrin:
Vertigo
2006-12-08, 12:33:25
ich hab was zu verkaufen:biggrin:
Wie kann man nur? :biggrin:
Tidus
2006-12-08, 13:10:34
Wirklich, eine Unsitte! :mad:
X-D
captainsangria
2006-12-08, 13:12:48
hm, soll sanvain wirklich so ein linker finger geworden sein :usad:
wenn ich sehe, um welche preise gewöhnliche audigy 2 karten weggehen, sollte ich froh sein mit meiner um 22€ :upara:
Tidus
2006-12-08, 13:14:01
moin cheffe :usad:
wer?
captainsangria
2006-12-08, 13:14:57
moin cheffe :usad:
wer?sieh mal auf den MP und den entsprechenden link ins hwluxx ;(
Tidus
2006-12-08, 13:17:20
aha :usad:
captainsangria
2006-12-08, 13:29:37
der oesterreicher-thread ist auch feines kino :ulol:
Tidus
2006-12-08, 13:33:17
Da wird doch tatsächlich behauptet, dass in unserem Club gespamm0rt wird :eek:
Vertigo
2006-12-08, 13:36:46
Da wird doch tatsächlich behauptet, dass in unserem Club gespamm0rt wird :eek:
Diese elenden Ignoranten. :rolleyes:
Wir sondern doch nur Intelligenz ab. :biggrin:
Tidus
2006-12-08, 13:38:01
Diese elenden Ignoranten. :rolleyes:
Wir sondern doch nur Intelligenz ab. :biggrin:
Genau so ist es, auf höchsten Niveau :biggrin:
Vertigo
2006-12-08, 13:41:27
Die Werbung hier im Forum ist wirklich sehr zielgruppennah platziert und spricht sicher viele potentielle Kunden an. :up:
http://www.virginiaquilter.com/cgi-local/SoftCart.exe/walls/TWallchristmas.html?E+scstore
Immer diese karrieregeilen Yuppies mit ihren oberwichtigen Seminaren ... X-DDas ist richtig. Leider wenig Zeit gehabt... :usad:
Und Seminar war einfach geil. Will wieder auf eins... :D
Ich weiß ist schwer zu verstehen, aber ... X-D
Vertigo
2006-12-08, 14:35:23
Das ist richtig. Leider wenig Zeit gehabt... :usad:
Und Seminar war einfach geil. Will wieder auf eins... :D
Ich weiß ist schwer zu verstehen, aber ... X-D
Ach, sieh mal einer an - aber ich habe Dich durchschaut ... :biggrin:
Man streiche in deinem Posting das Wort "Seminar" und ersetze es durch einen noch genau herauszufindenden Frauen-Vornamen ... X-D
Ach, sieh mal einer an - aber ich habe Dich durchschaut ... :biggrin:
Man streiche in deinem Posting das Wort "Seminar" und ersetze es durch einen noch genau herauszufindenden Frauen-Vornamen ... X-DMir eigentlich egal... ;) Dann bin ich eben der Forums--Stecher... Who cares. Gibt schlimmeres. Wahrscheinlich werde ich dafür sogar noch beneidet...:redface:
X-D
Vertigo
2006-12-08, 14:40:45
Mir eigentlich egal... ;) Dann bin ich eben der Forums--Stecher... Who cares. Gibt schlimmeres. Wahrscheinlich werde ich dafür sogar noch beneidet...:redface:
X-D
Das könnte dir wohl so passen ... :biggrin:
Nix da! Du bleibst schön unser Meerjungfrauenwaschmittelzersplitternat0r ;)
Das könnte dir wohl so passen ... :biggrin:
Nix da! Du bleibst schön unser Meerjungfrauenwaschmittelzersplitternat0r ;)Was jetzt? Waschmittel? Zersplitterat0r? Karrieregeiler Yuppie? Oder Schwerenöter? :usweet:
Wen hättens denn gern?
Wusste gar nicht, dass ich so viele Gesichter habe... :uponder:
bei uns is nix los--hab mir grad meine beiden daumen mit sprühkleber zusammengeklebt
(n)
(y)
Mylene
2006-12-08, 14:49:08
Ich stell mich jetzt moralisch schon mal auf WE ein...
Tidus
2006-12-08, 14:49:42
und ich bin schon im wochenende :usweet:
Ich stell mich jetzt moralisch schon mal auf WE ein...Wieso moralisch? :confused: Was haste denn vor? ;D
Vertigo
2006-12-08, 14:54:15
Wieso moralisch? :confused: Was haste denn vor? ;D
Du bekommst den Hals nicht voll? :biggrin:
Ja, ich ahne was als Antwort kommen wird ... X-D
hmmm wie bekomm ich jetzt die daumen wieder auseinander :uponder:
Vertigo
2006-12-08, 14:57:01
hmmm wie bekomm ich jetzt die daumen wieder auseinander :uponder:
Finde Dich damit ab - schreiben kannst Du ja noch ... ;D
Lokadamus
2006-12-08, 15:54:43
mmm...
Jetzt kommt er, der IE7 per Autoupdate ...*erstmal weiter McDreck futtern* ...
Vertigo
2006-12-08, 16:49:58
Alle weg? :upara:
Na dann gehe ich auch mal ... flat und Ben Gesellschaft leisten!
:wave2:
Santini
2006-12-08, 16:52:58
schönes WE:smile:
So ein Mist. ;(
Vor lauter Arbeit alle und alles hier verpaßt heut. :uheul:
Geb jetzt gleich ein Feierabendbier trinken. Nikolausbock.:ulove:
Santini
2006-12-08, 17:01:10
So ein Mist. ;(
Vor lauter Arbeit alle und alles hier verpaßt heut. :uheul:
Geb jetzt gleich ein Feierabendbier trinken. Nikolausbock.:ulove:aber nicht zuviel :biggrin:
ich will hier am Wochenende(Sa&So) mindestens ein Post von jedem Sychtel hier im Club sehen:deal:
captainsangria
2006-12-08, 17:07:56
linkthread aktualisiert
Fruli-Tier
2006-12-08, 17:15:13
ich will hier am Wochenende(Sa&So) mindestens ein Post von jedem Sychtel hier im Club sehen:deal: Was Du nich alles willst... ;(
Santini
2006-12-08, 17:20:07
Was Du nich alles willst... ;(
ja nicht so wie letztes WE:tongue:
hast du wieder ein Tunier?
Vertigo
2006-12-08, 17:23:03
ich will hier am Wochenende(Sa&So) mindestens ein Post von jedem Sychtel hier im Club sehen:deal:
So, in Singapur ist es jetzt 00:23 Uhr am Samstags, den 09.12.2006 - :P
Santini
2006-12-08, 17:24:41
So, in Singapur ist es jetzt 00:23 Uhr am Samstags, den 09.12.2006 - :Pwas hast du mit der Zunge vor:P
Vertigo
2006-12-08, 17:34:51
was hast du mit der Zunge vor:P
Das ist das Zünglein an der Waage :P
Mylene
2006-12-08, 17:38:44
Wieso moralisch? :confused: Was haste denn vor? ;D
Weil ich mich mit wildfremden Männern treffen werde, um auf eine Veranstaltung namens "Pleasure & Pain" zu gehen... :naughty:
Santini
2006-12-08, 17:44:58
jaja ,da geh ich auch hin:wink:
Vertigo
2006-12-08, 17:45:53
Weil ich mich mit wildfremden Männern treffen werde, um auf eine Veranstaltung namens "Pleasure & Pain" zu gehen... :naughty:
my heart is numb, has no feeling
so, while i'm still healing
please try and have a little patience
:redface:
Tidus
2006-12-08, 17:46:17
gleich könnts interessant werden...
Vertigo
2006-12-08, 17:47:02
gleich könnts interessant werden...
Wuz'n los?
Santini
2006-12-08, 17:47:41
der dumme Spruch wurde entfernt
was man hier immer aus den Zeilen rauslesen muss:redface:
Tidus
2006-12-08, 17:47:43
hast heut mit bekommen was ich im LTDW geschrieben hab?
Vertigo
2006-12-08, 17:49:15
hast heut mit bekommen was ich im LTDW geschrieben hab?
So halb. Klingt ziemlich ernst. ;(
Ich würde Dir ja gern einen klugen Rat geben, aber mir fällt aktuell nichts Sinnvolles dazu ein. ;(
Tidus
2006-12-08, 17:50:48
naja, ich treff mich heut Abend mit ihr und sollte der Typ das rausfinden, wird sie schutz brauchen, so heftig sich das auch anhören mag.
Man muss sich das mal überlegen.. sie hat angst schluss zu machen, weil sie dann damit rechnen muss verprügelt zu werden...
€dit: Anscheinend hat sie sogar zu viel Angst davor sich mit mir zu treffen...
Vertigo
2006-12-08, 17:59:39
naja, ich treff mich heut Abend mit ihr und sollte der Typ das rausfinden, wird sie schutz brauchen, so heftig sich das auch anhören mag.
Man muss sich das mal überlegen.. sie hat angst schluss zu machen, weil sie dann damit rechnen muss verprügelt zu werden...
€dit: Anscheinend hat sie sogar zu viel Angst davor sich mit mir zu treffen...
Oh mann ... das ist echt übel. Hat sie denn niemanden, bei dem sie im Falle eines Falles erstmal unterkommen könnte? Das ist doch kein Zustand. ;(
Tidus
2006-12-08, 18:01:22
Oh mann ... das ist echt übel. Hat sie denn niemanden, bei dem sie im Falle eines Falles erstmal unterkommen könnte? Das ist doch kein Zustand. ;(
Sie wohnt bei ihm... und hat demzufolge ihre meisten Sachen bei ihm...
ich versuch sie grad zu überreden, dass sie bei ihren Großeltern wieder einzieht...
i don´t know what to do ;(
captainsangria
2006-12-08, 18:02:56
hm, dumme sache
guter rat ist teuer und fast unmöglich hier ;(
Tidus
2006-12-08, 18:09:22
;( ich will ihr helfen... weiß aber nicht wie...
Vertigo
2006-12-08, 18:12:07
;( ich will ihr helfen... weiß aber nicht wie...
Mach nur keine Dummheiten und leg Dich nicht mit dem Schwachmaten an. Irgendwer muss doch Zugang zu dem Typen haben, und wenn es die Eltern sind ...
Tidus
2006-12-08, 18:22:11
Mach nur keine Dummheiten und leg Dich nicht mit dem Schwachmaten an. Irgendwer muss doch Zugang zu dem Typen haben, und wenn es die Eltern sind ...
der typ wohnt in Hamm-Herringen (übelste Gegend in hamm) das sagt alles...
Weil ich mich mit wildfremden Männern treffen werde, um auf eine Veranstaltung namens "Pleasure & Pain" zu gehen... :naughty:Viel Spaß im Darkroom! :naughty:
captainsangria
2006-12-08, 18:42:12
girl-on-girl :naughty:
der typ wohnt in Hamm-Herringen (übelste Gegend in hamm) das sagt alles...Mach bloss keinen Scheiß. ;(
Vertigo
2006-12-08, 18:49:29
So, jetzt aber wirklich :wave2:
captainsangria
2006-12-08, 18:50:14
Mach bloss keinen Scheiß. ;(richtig, nicht wieder gehirnerschütterung und irgendnen bruch
Tidus
2006-12-08, 18:51:51
richtig, nicht wieder gehirnerschütterung und irgendnen bruch
:upara:
ich hab sie jetzt überredet, dass sie sich mit mir trifft...
Morgen werden wir wohl, da er in Köln arbeiten muss, wenigstens ein paar Klamotten von ihr holen...
Tidus
2006-12-08, 18:52:24
Mach bloss keinen Scheiß. ;(
Macht euch mal keine Sorgen wegen mir.
Ich werd das schon hinkriegen... irgendwie.
richtig, nicht wieder gehirnerschütterung und irgendnen bruchJo, guxx0r Dir lieber Chix an...
http://www.ukhotmovies.co.uk/kate-beckinsale/kate-beckinsale-wallpaper-uk-3b.jpg
Ist ide nix? :naughty:
Jetzt mal ernsthaft. Für ein Mädel, das Du kaum kennst, und die mit so einem Typen zusammen ist. Das kanns doch nicht sein. Was erhoffst Du Dir denn? Willst Du ihr Prinz sein, der sie rettet? ;(
Tidus
2006-12-08, 18:59:06
Jo, guxx0r Dir lieber Chix an...
http://www.ukhotmovies.co.uk/kate-beckinsale/kate-beckinsale-wallpaper-uk-3b.jpg
Ist ide nix? :naughty:
Jetzt mal ernsthaft. Für ein Mädel, das Du kaum kennst, und die mit so einem Typen zusammen ist. Das kanns doch nicht sein. Was erhoffst Du Dir denn? Willst Du ihr Prinz sein, der sie rettet? ;(
Sie sagte, sie hätte sich in mich verliebt, und ich kann auch nicht abstreiten, dass da keine gefühle wären.
Sie sagte, sie hätte sich in mich verliebt, und ich kann auch nicht abstreiten, dass da keine gefühle wären.Oh Mann! Da habe ich wohl schlechte Argumente. Na ja, Du musst wissen, was Du tust, aber woher kommt bei ihr der Sinneswandel? Erst so einen Arsch und dann 180° Drehung hin zu Dir... :|
Tidus
2006-12-08, 19:18:42
Oh Mann! Da habe ich wohl schlechte Argumente. Na ja, Du musst wissen, was Du tust, aber woher kommt bei ihr der Sinneswandel? Erst so einen Arsch und dann 180° Drehung hin zu Dir... :|
Wir kennen uns nicht lange... aber es kommt uns so vor, als würden wir uns schon seit ner Ewigkeit kennen...
Verstehst du was ich meine?
Und Lieben tut sie ihn schon länger nicht mehr... aber sie hat halt angst vor ihm...
Mylene
2006-12-08, 19:19:54
Viel Spaß im Darkroom! :naughty:
Sorry, muss dich enttäuschen - dafür ist es dann doch wieder zu hell. :biggrin:
Wir kennen uns nicht lange... aber es kommt uns so vor, als würden wir uns schon seit ner Ewigkeit kennen...
Und Lieben tut sie ihn schon länger nicht mehr... aber sie hat halt angst vor ihm...Ich wünsche Dir jedenfalls alles gute. Und hoffe das Beste für Dich!
Sorry, muss dich enttäuschen - dafür ist es dann doch wieder zu hell. :biggrin:Ja, was jetzt??:confused: Habe ich etwas misverstanden? :confused:
Blocki
2006-12-08, 19:26:55
[aths-mode]
missverstanden
[/aths-mode]
X-D ;D
Mylene
2006-12-08, 19:27:59
Ja, was jetzt??:confused: Habe ich etwas misverstanden? :confused:
Ich gehe nicht in einen Darkroom, du Nuss!
Ich gehe nicht in einen Darkroom, du Nuss!Hast Du nicht etwas von Pain und Pleasure gesagt? :confused:
Blocki
2006-12-08, 19:31:20
Ich gehe nicht in einen Darkroom, du Nuss!
vielleicht in ne "lighthall"? X-D
(ok, der war mal wieder flach...)
Lokadamus
2006-12-08, 19:31:52
Hast Du nicht etwas von Pain und Pleasure gesagt? :confused:mmm...
:uponder: Hört sich nach einer Singleparty an, vielleicht ist es auch nur eine Disko ...
Tidus
2006-12-08, 19:32:13
Ich wünsche Dir jedenfalls alles gute. Und hoffe das Beste für Dich!
Danke =)
mmm...
:uponder: Hört sich nach einer Singleparty an, vielleicht ist es auch nur eine Disko ...Ah so... In München... :uponder:
Nein, die würd ich kennen... ;)
Lokadamus
2006-12-08, 19:34:44
Ah so... In München... :uponder:
Nein, die würd ich kennen... ;)mmm...
:uponder: Vielleicht eine Veranstaltung? Sowas wie Gangbang im Mondschein :ucrazy4:
mmm...
:uponder: Vielleicht eine Veranstaltung? Sowas wie Gangbang im Mondschein :ucrazy4:Mit Mylene? X-D Da muss ich hin... :naughty:
X-D
Mylene
2006-12-08, 19:39:13
Hast Du nicht etwas von Pain und Pleasure gesagt? :confused:
Doch. Ist aber 'ne D'n'B-Veranstaltung.
mmm...
:uponder: Hört sich nach einer Singleparty an, vielleicht ist es auch nur eine Disko ...
s.o.
Singleparties?! Ey, so nötig hab ich's dann doch noch nicht! :biggrin:
Mit Mylene? X-D Da muss ich hin... :naughty:
X-D
Das würdest dir nicht freiwillig antun, weil sonst pack ich mal die Lederstiefel mit den hohen Absätzen aus, und was glaubst du, wie die sich von hinten anfühlen? :biggrin:
Lokadamus
2006-12-08, 19:40:14
Mit Mylene? X-D Da muss ich hin... :naughty:
X-Dmmm...
:ucrazy4: Vielleicht auch an Laternen, dann must du aber aufpassen, dass sie nicht plötzlich 50 Euro haben wollen X-( ... Nutten prellen = Geld hinwerfen und wegrennen ...
Und Lieben tut sie ihn schon länger nicht mehr... aber sie hat halt angst vor ihm...
Ach Tidus....da ich vermutlich weiss wie das weiter geht - es Dir aber aus guten Gründen nicht sagen kann - werde ich das jetzt aufschreiben - in einen Briefumschlag stecken und Dir irgendwann - wenns soweit ist - mal vorlesen.
Ach Hofbräukeller und Drum 'n' Bass... ;)
Sags doch gleich. :D Hey, Lederstiefel mit hohen Absätzen sind geil... X-D
Mylene
2006-12-08, 19:43:13
Ach Hofbräukeller und Drum 'n' Bass... ;)
Sags doch gleich. :D
Haste gegooglet, was? :tongue:
Hey, Lederstiefel mit hohen Absätzen sind geil... X-D
Ziehst du sowas auch an? X-D
So, ich fahr mal nach hause, bis später oder die Tage oder was auch immer... -g-
Lokadamus
2006-12-08, 19:44:20
Ziehst du sowas auch an? X-Dmmm...
Wozu ist die Schlampe Google den sonst da :uconf2:
Die hört sich überall um :tongue:
mmm...
:ucrazy4: Vielleicht auch an Laternen, dann must du aber aufpassen, dass sie nicht plötzlich 50 Euro haben wollen X-( ... Nutten prellen = Geld hinwerfen und wegrennen ...Schön blöd ist auch blöd... X-D
captainsangria
2006-12-08, 19:46:18
ciao leute
Ziehst du sowas auch an? X-D
So, ich fahr mal nach hause, bis später oder die Tage oder was auch immer... -g-Ja, Google ist Dein Freund. Nein, solche Schuhe bewundere ich nur an Füßen derer, denne sie auch stehen... X-D
Mir jedenfalss nicht... X-D
ciao leute
Ihr beide auch! :uwave:
Lokadamus
2006-12-08, 19:53:46
Ja, Google ist Dein Freund. Nein, solche Schuhe bewundere ich nur an Füßen derer, denne sie auch stehen... X-D
Mir jedenfalss nicht... X-Dmmm...
:uponder: Bei einigen Frauen sehen Stiefel aus wie Gummistiefel. Die Beine füllen einfach nicht den Stiefel aus. Warum tragen sie das trotzdem :confused:
Edit: füllen nicht fühlen :uhammer:
Klingone mit Klampfe
2006-12-08, 19:58:59
http://de.wikipedia.org/wiki/Profilneurose
mmm...
:uponder: Bei einigen Frauen sehen Stiefel aus wie Gummistiefel. Die Beine fühlen einfach nicht den Stiefel aus. Warum tragen sie das trotzdem :confused:Weiß nicht. Musst Du mal nachfragen... ;) Oder Du ziehst sie ihnen einfach aus... :ulol:
http://de.wikipedia.org/wiki/ProfilneuroseJa, Salz auf meine Wunden... :|
Lokadamus
2006-12-08, 20:02:48
Weiß nicht. Musst Du mal nachfragen... ;) Oder Du ziehst sie ihnen einfach aus... :ulol:mmm...
Klar, mitten im Laden und ihr Freund steht noch dabei :ulol: ...
mmm...
Klar, mitten im Laden und ihr Freund steht noch dabei :ulol: ...Der würde Augen machen... X-D
Lokadamus
2006-12-08, 20:08:42
Der würde Augen machen... X-Dmmm...
:uponder: Ist nur die Frage, was man dann erzählen soll :uconf2:
1.) Ich wollte sehen, ob die Socken zu den Stiefeln passen
2.) Ich wollte ihre Strumpfhose auf Laufmaschen überprüfen
3.) Ich wollte sehen, ob die Stiefel nicht besser ohne Inhalt aussehen ...
Blocki
2006-12-08, 20:12:44
mmm...
4.) Die Schuhe stehen Ihnen nicht!
;)
mmm...
:uponder: Genau, ich wollte die Strumpffarbe kontrollieren. Kann ja nicht angeehen, dass sie nicht farblich passend abgestimmt sind... X-D
Oder Du sagst: Darf ich mit Dir Stiefel kaufen gehen... :naughty:
Lokadamus
2006-12-08, 20:26:39
:uponder: Genau, ich wollte die Strumpffarbe kontrollieren. Kann ja nicht angeehen, dass sie nicht farblich passend abgestimmt sind... X-D
Oder Du sagst: Darf ich mit Dir Stiefel kaufen gehen... :naughty:mmm...
Nein, wenn dann müsste ich sie ja fragen, ob ich mit ihr neue Schuhe kaufen gehen kann. Das würde ganz schön teuer werden und sie müsste erstmal barfuß rumrennen X-D ...
Erstmal nen Schlückchen trinken und gucken, wo die OpenBSD- CD abgeblieben ist :confused:
Lokadamus
2006-12-08, 20:53:00
mmm...
Huhu, wo seid ihr alle :confused:
Trance ist doof, irgendwie nicht mehr meine Mucke :( http://www.youtube.com/watch?v=nFc4nY8H5yU ...
Blocki
2006-12-08, 20:59:03
mmm...
Trance ist doof, irgendwie nicht mehr meine Mucke :( http://www.youtube.com/watch?v=nFc4nY8H5yU ...
wobei dj bomba noch geht. trance @ 5% - 16% pitch und es ist ertragbar ;)
Lokadamus
2006-12-08, 21:01:42
wobei dj bomba noch geht. trance @ 5% - 16% pitch und es ist ertragbar ;)mmm...
Jo, hab den Link gerade per ICQ bekommen und der wollte gerne, dass ich es mal bekannt mache, damit ein anderer, der es gemacht hat, sich freuen kann, wenn es viele Aufrufe gab. Naja, mir kam es auch zu langsam vor ;) ... lieber nach neophyte mal gucken :) ...
Blocki
2006-12-08, 21:03:18
mmm...
Jo, hab den Link gerade per ICQ bekommen und der wollte gerne, dass ich es mal bekannt mache, damit ein anderer, der es gemacht hat, sich freuen kann, wenn es viele Aufrufe gab. Naja, mir kam es auch zu langsam vor ;) ... lieber nach neophyte mal gucken :) ...
das war definitiv etwas arg langsam und auch eine andere version wie ich sie kenne...
neophyte FTW! :usweet:
Lokadamus
2006-12-08, 21:17:24
das war definitiv etwas arg langsam und auch eine andere version wie ich sie kenne...
neophyte FTW! :usweet:mmm...
Bambambam (http://www.youtube.com/watch?v=h9NOWrtFoYw) http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s203.gif
Blocki
2006-12-08, 21:30:48
mmm...
Bambambam (http://www.youtube.com/watch?v=h9NOWrtFoYw) http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s203.gif
das video ist genial :uup:
Gertz
2006-12-08, 21:39:52
mmm...
hmm, das ist auch ne scheiss version.. die von der future trance is geiler.. ;) und ich bin dazu uebergegangen, eine art happy hardcore draus zu machen... ;)
pitch @16% und gut... ;)
besondere lieblingstracks momentan
mylo and the miami sound machine - doctor pressure
the springlove - porque te vas (:uup:)
dj bomba - pump and pipe
niles de vries - 12 inches
reachel starr - till there was you
tocadisco no good for me
geile tracks, die staendig laufen bei mir... frag blocki. ;)
Blocki
2006-12-08, 21:54:01
geile tracks, die staendig laufen bei mir... frag blocki. ;)
ohhhh jaaa.... :usad: besonders "the springlove - porque te vas (:uup:)"
Gertz
2006-12-08, 21:57:08
ohhhh jaaa.... :usad: besonders "the springlove - porque te vas (:uup:)"
jaaaaa *anmach*
Lokadamus
2006-12-08, 22:00:58
mmm...
Mist, ich wollte doch OpenBSD installieren, stattdessen hänge ich im ICQ fest :( ...
Gertz
2006-12-08, 23:10:45
gn8 ihr suechtels.
Lokadamus
2006-12-08, 23:27:26
gn8 ihr suechtels.mmm...
N8, ich rege mich noch ein bischen über Hansenet auf und geh auch ins Bett :uwave:.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.