Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wofür lebt man überhaupt?
Irgendwie bin ich völlig down.
Bin Anfang 20 und völlig frustiert vom Leben, ich studiere und arbeite noch nebenbei, finanziell ist alles in Ordnung, Studium läuft gerade vollkommen schief, auch aufgrund der zeitlichen Belastung der mehr oder weniger selbständigen Tätigkeiten.
Freundin hab ich seit einigen Monaten keine mehr, sehr kontaktfreudig bin ich auch nicht, entsprechen wird es in absehbarer Zukunft auch keine Freundin mehr geben. Vom äußeren Erscheinungsbild würde ich mir ne 2- geben, was letztlich nicht viel bringt, wenn man nicht offen auf die Leute zugeht.
Irgendwie hab ich keine Lust mehr so weiter zu leben, man arbeitet/verdient Geld und erfüllt sich dann seine Wünsche.........danach sagt man sich "Na und, toll......das war alles?."
Aufs Studium hab ich auch absolut keine Lust mehr, es ist zwar interessant, aber der Arbeitsaufwand ist enorm und ich muss nebenbei noch arbeiten und ich komm absolut im Stoff nicht mehr mit.
Ich stelle mir vor, dass ich es eher packen würde, wenn ich finanziell unabhängig wäre.......evtl. ist es auch Wunschdenken, nur um eine Ausrede fürs eigene Scheitern zu haben. (Habe heute Lotto gespielt *bescheuert*)
Dem Arbeitsleben kann ich auch nichts abgewinnen, man soll sich im Studium abquälen und danach non-stop arbeiten, nur um Geld zu haben?
Ach, alles ist zum Kotzen.......
Dimon
2006-12-05, 18:21:41
Man lebt um zu sterben... :rolleyes:
Das is der sinn aller lebewesen..... Das zeugen von Nachfahren.....
Damit die gut leben und alles haben, der Sinn des Lebens is immer der gleiche :D
Also sucht man sich ne hammergeile Frau, und mit der verbringt man das ganze Leben (allerdings rate ich so ab 26 oda 27 eine zu suchen ;) )
Und zeugt Kinder mit der, dann Arbeitet man für einen Besseren Lebensstandart=)
Und für die Kinder.....
mfg
wieso ist sinn des lebens das zeugen von nachfahren? das die nachfahren zeugen? g*
und dann? :D